= Holodeck - Nahkampf =
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 18.Dec.2001 17:32

Nach dem SIvra das Trainingsprogramm installiert hatte und noch einige Veränderungen vorgenommen hatte wartete sie auf ihre mangHom.

 

= Holodeck - Nahkampf =
 

von K'Toran Tornaq puqloD' am 20.Dec.2001 21:59

K'Toran ging auf seine Dozentin zu. Grüßte zackig und wartete.

 

= Holodeck - Nahkampf =
 

von K'Taron Tornaq puqloD' am 20.Dec.2001 22:00

K'Taron traff kurz nach seinem loDnI' ein.

 

= Holodeck - Nahkampf =
 

von Darius Antonius Tactus  am 22.Dec.2001 16:15

Sergeant Tactus meldet sich zum Nahkampftraining. Da nur Handwaffen erlaubt sind habe ich eine Chainaxe mitgebracht.

 

= Holodeck - Nahkampf =
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 22.Dec.2001 17:22

Eine interessante Axt, Darius !
Nun gut, erzählt mir mehr von dieser Waffe und beschreibt mir eure Rüstung etwas
genauer !
Dann werden wir das Program starten.

 

= Holodeck - Nahkampf =
 

von Darius Antonius Tactus  am 22.Dec.2001 17:34

Standard Servorüstung Armageddon Schema Mk2 inkl. osmotischer Atemmaske und Atmosphärenfilter

 

= Holodeck - Nahkampf =
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 23.Dec.2001 19:59

Welche Ausrüstungsgegenstände befinden sich in Eurem Gürtel, Darius !

 

= Holodeck - Nahkampf =
 

von Darius Antonius Tactus Info am 24.Dec.2001 11:05

2 Splittergranaten, 2 taktische Meltgranaten und ein Auspex

 

= Holodeck - Nahkampf =
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 24.Dec.2001 13:18

Darius ihr werdet alles hier lassen und nur Eure Axt und eine Lampe mitnehmen !

Sivra wendet sich nun an alle mangHom.

Geht in das Labyrith !

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 24.Dec.2001 01:17

qai mangHom !!!

Hier ist eine Karte von einem Labyrinth ! Eure Aufgabe ist es gemeinsam los zu gehen und bis zu dem großen Saal zu gelangen. Von dort aus werdet ihr euch trennen und jeder wird einen anderen Weg nehmen. Ich werde testen wie ihr erst zusammenarbeitet und dann alleine zurecht kommt.
Ihr werdet nichts anderes als eure Waffe und eine Lampe mitnehmen. Das Programm wird erst dann beendet wenn ihr eure Aufgabe erfüllt habt.
Alles was ihr sonst braucht ist im Labyrinth zu finden.

Qapla

= Die Tür zum Holodeck öffnete sich und die mangHom standen vor einer Wand. In dieser befand sich ein kleines Loch, daß in einen sehr engen Tunnel führte. Das Loch und der umfang des Tunnels war so schmal, das Darius gerade mal auf dem Bauch liegend hindurch
gelangen konnte. Auch die klingonischen mangHom konnten nur robben.




 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von Darius Antonius Tactus  am 24.Dec.2001 11:08

Wer hat das Oberkommando?

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 24.Dec.2001 13:25

Darius ihr werdet bis zum großen Saal das Kommando haben.
Von dort aus wird jeder selbst verandwortlich sein.
Qapla mangHom !

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von Darius Antonius Tactus  am 24.Dec.2001 14:33

Er sagt den beiden Klingonen das sie langsam vorgehen sollen und dabei den Boden und die Wände kontrollieren sollen. Er selbst volgte in geringem abstand.

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von K'Taron Tornaq puqloD' am 24.Dec.2001 14:41

K'Taron legte sich auf den Bodeb und robbte, das Bet'leth vor sich herschiebend, in das Loch.
Es war eng und der Felsen bestand aus hartem Graniet.
Er kamm nur langsam vorran und der Tunnel schien kein ende zu nehmen.

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von K'Toran Tornaq puqloD' am 24.Dec.2001 14:44

K'Toran machte es wie sein loDnI' .
Er mußte etwas Abstand halten um nicht die schweren Stiefel, von K'Taron, ins Gesicht zubekommen.

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von Darius Antonius Tactus Info am 24.Dec.2001 15:02

Wenn ihr auf irgendwas unauffälliges oder auffälliges stoßt gebt mir sofort bescheid

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von Darius Antonius Tactus Info am 24.Dec.2001 15:30

Geht weiter meldet mir wenn euch was unaffälliges oder auffäliges auffält

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 24.Dec.2001 19:28

= Plötzlich wird K'Taron von seinem Bet'leth nach vorne gezogen. Man hört einen erschrockenen Laut und er ist verschwunden. =

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von Darius Antonius Tactus am 25.Dec.2001 18:27

Er war sich nicht sicher was da vorne gerade passiert aber da die Körpertemperatur des vor ihm liegenden Klingonen leicht anstieg und die andere sich schnell entfernt hatte, schätzte er das sie nicht allein waren.
Er gab die Taschenlampe nach vorne inklusive dem Befehl langsam weiter vorzurücken, aber immer noch auf Boden, Wände und Decke zu achten

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von K'Toran Tornaq puqloD' am 26.Dec.2001 01:07

K'Toran hörte den erstaunten Laut seines loDnI', als dieser nach vorne gezogen wurde.
Er versuchte noch die Füsse von K'Taron zu erwischen, war aber nicht schnell genug und sein meq'leth war ihm im weg.
Da wurde er von Darius angesprochen, der ihm eine Licht gab und ihm vorsichtig weiter nach vorne schickte.

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von SIvra tai qa'oS HoD Stellvertetende Leiterin am 26.Dec.2001 01:19

= Eine Bodenplatte war plötzlich weggebrochen.Darunter befand sich eine steile Rutsche. Auf dieser glitt K'Taron nun in die Tiefe....

K'Toran war nun an der immer noch geöffneten Bodenplatte angekommen und konnte die glatte Fläche darunter ertasten. Von unten erklangen leise rutschende Geräusche.

Ausser diesem Hindernis konnte man in dem schwachen Licht der Lampe nicht viel erkennen. Der ganze Tunnel führte nur nach unten, es gab keinen anderen Weg. =

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von K'Toran Tornaq puqloD' am 26.Dec.2001 01:25

K'Toran meldete alles sofort an Darius:
"Darius,hier ist eine Platte weggebrochen und es geht dahinter sehr steil Bergab! Ich kann noch das weggleiten von meinem loDnI' hören.
Sollen wir ihm folgen?
Ich kann keinen anderen Weg erkennen !"

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von K'Taron Tornaq puqloD' am 26.Dec.2001 01:30

Nach dem er nach vorne gezogen wurde rutschte er sehr schnell Bergab. K'Taron versuchte seinen Schwung mit dem Bet'leth zu bremsen aber er merkte gleich das diese Aktion nur die Waffe ruinieren würde. Als ließ er es bleiben und machte sich auf einen harten Aufprall gefast.

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von Darius Antonius Tactus  am 26.Dec.2001 16:01

Shit... Versuch über das Loch zu klettern.
Und ich bin Sargeant Tactus

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von K'Toran Tornaq puqloD' am 26.Dec.2001 19:25

Der Tunnel endet etwa 1m hinter der Bodenplatte, Sargeant Tactus !
Es giebt keinen anderen Weg als nach unten !

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von Darius Antonius Tactus  am 27.Dec.2001 11:39

Na gut dann nach unten. Hey du da unten mach Platz dein Bruder kommt dir hinterher.

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von K'Toran Tornaq puqloD' am 27.Dec.2001 13:41

K'Toran versuchte erst sich umzudrehen und mit den Füßen vorran zu rutschen, doch der Tunnel war zu eng und so blieb ihm nichts anderes Übrig als mit dem Kopf vorweg hinunter zu gelangen.
Die Metalteile seiner Uniform schramten laut über den Granit. Auch er mußte Husten als der Staub, bei seiner Landung, wieder auf wirbelte.

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von Darius Antonius Tactus  am 26.Dec.2001 16:09

Hey du da unten. Was ist da unten los, erkennst du was?

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von SIvra tai qa'oS HoD stellvertretende Leiterin am 26.Dec.2001 19:20

=K'Taron schlug hart am Boden auf. Er befand sich nun in einem 4x8 Meter großen Raum. Dieser hatte auf der gegenüberliegenden Seite einen Ausgang ohne Tür. Die Wände bestanden aus glatt poliertem Graniet. Der Boden war mit einer hohen Staubschicht bedeckt, Die bei seinem Aufprall, hoch wirbelte und ihn zum Husten brachte. Ansonsten war der Raum leer.

Der obere Tunnel endete kurz ihnter der Bodenplatte. =

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von K'Taron Tornaq puqloD' am 26.Dec.2001 19:32

Wie er schon vermutet hatte landete er unsampft auf dem Boden. Der Aufwirbelnde Staub ließ ihn stark Husten. Da hörte er die Stimme von Darius und erstattete schnell Bericht.
"Ich befinde mich in einem leeren Raum,den schon lange keiner mehr betreten hat. Die Wände bestehen aus Granit. Der Raum ist nicht Beleuchtet. Ich sehe einen Ausgang !"

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von K'Taron Tornaq puqloD' am 27.Dec.2001 13:44

K'Taron mußte grinsen als sein loDnI' sehr ungeschickt auf dem Boden neben ihm landete.
Beide gingen zur Seite um Darius Platz zu machen.

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von Darius Antonius Tactus  am 27.Dec.2001 13:51

Ich schaltete die Kettenaxt auf geringste Geschwindigkeit ein und ließ sie sich am oberen Rand der Falltür in den Fels fressen danach glitt ich in das loch. Die Kettenaxt auf Rücklauf schaltend ließ ich mich langsam die Rutsche hinunter.

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von K'Toran Tornaq puqloD' am 27.Dec.2001 13:58

K'Toran war wirklich beeindruckt, von der Art wie sich Darius abseilte. Als dieser seine Waffe wieder einsatzbereit gemacht hatte nickte er ihm Anerkennent zu.
"Wie sollen wir weiter vorgehen Sergant Tactus ?"

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von Darius Antonius Tactus  am 27.Dec.2001 18:43

Na dann weiter den nächsten Tunnel entlang aber achtet diesmal gründlich auf Boden, Decke und Wände achten.

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von SIvra tai qa'oS HoD stellvertretende Leiterin der Academy am 27.Dec.2001 19:43

= Der Tunnel war etwa zwei Meter breit und hoch. Er verlief 100% gerade und war ebendfalls glatt Poliert. Nach einem Kilometer zweigte ein etwas schmallerer Tunnel nach links ab und endete in einem kleinen Raum.
Der große Tunnel lief noch ca. 200 Meter weiter und hörte bei einer 7m tiefen Grube auf. Diese Grube erstrekte sich über die ganze Breite, des Tunnels und war 5m lang. Dahinter befand sich ein ganz schmaller Sims vor einer Wand.=

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von Darius Antonius Tactus  am 28.Dec.2001 09:39

Alle vorrücken zum nächsten Raum, aber passt auf die Umgebung auf

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von SIvra tai qa'oS HoD am 4.Jan.2002 15:57

= Der kleine Gang endet in einem kleinen Raum der voller Gerümpel war. Der Raum hatte sonst keine weiteren Ausgänge. =

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von Darius Antonius Tactus  am 4.Jan.2002 20:37

Los den anderen Gang erkunden

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von SIvra tai qa'oS HoD stellvertretende Leiterin am 6.Jan.2002 13:35

=Der andere Gang endet nach einiger Zeit, an einem Abgrund, der sieben Meter in die Tiefe fählt und fünf Meter lang ist. Dieser Abgrund hat auf der anderen Seite einen schmalen Sims von einem halben Meter. Ansonsten ist auf dem ersten Blick nur eine Wand zusehen. =

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von K'Toran Tornaq puqloD' am 6.Jan.2002 13:39

K'Toran wendetsich an die Anderen.
"Vielleicht sollten wir uns erstmal den Raum mit dem Gerümpel genauer ansehen !"

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von Darius Antonius Tactus  am 8.Jan.2002 12:21

Ok dann geh, aber eifere nicht deinem Bruder nach und fall in irgendwelche Löcher.

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von K'Toran Tornaq puqloD' am 2.Feb.2002 12:37

Er knurte ungehalten in Darius richtung und machte sich auf den Weg. Im Raum angekommen durchsuchte er ihn sehr gründlich.

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von SIvra tai qa'oS HoD stellvertretende Leiterin am 2.Feb.2002 12:41

Er findet mehrere lange Stützträger von acht Meter länge, sehr viel Schrot und in der hintersten Ecke einen kleinen Hebel.

 

= Holodeck - Nahkampf = Der Plan
 

von K'Toran Tornaq puqloD' am 5.Apr.2002 13:53

Kurzerhand legte er den Hebel um.
(( Ein lautes rumpeln ging durch die Stollen ))

Nach dem alles wieder ruig war, durch suchte er noch mal den ganzen Raum und nahm sich einen der Balken. Ein Mensch wäre unter dem Gewicht zusammengebrochen. Doch K'Toran schafte es mit viel mühe, das Ding zu den beiden Mitstreitern zu bringen.
Er ließ ihn zu Darius Füßen fallen und sah sich um.