ihr müßt viel weiter gehen
 

von <---name verschlüsselt---> am 23.Oct.2001 17:57

<---schickt eine leicht codierte transmission an Toral--->

ihr müsst viel weiter denken, viel weiter gehen und viel weiter handeln, als ihr es euch jetzt überhaupt vorstellen könnt.

gez.
<---verschlüsselt--->


transmissionsanhang: eure falschen transmissionen, eure versuche, eure daten zu sichern, werden nichts nützen. ich bin nicht euer feind.

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Kahlest am 23.Oct.2001 19:06

Kahlest stand mit Toral in seinem Quartier und diskutierte über die Lage. Nach kurzer Zeit traf auch Khemara ein. Da kam auch schon die nächste Transmission an Toral. Zusammen lasen sie sie. Die Transmission machte Kahlest noch aufgebrachter und wütender als sie eh schon war, andererseits aber auch vorsichtiger. Vielleicht versuchte der anonyme Schreiber nur sie gegeneinander aufzuhetzen, vielleicht war an seinen Behauptungen auch etwas Wahres dran. Sie würde noch mehr als sonst aufpassen müssen, wem sie vertraute. Auf jeden Fall musste auf schnellstem Wege ein Plan entwickelt werde, um diesen "Eindringling" unschädlich zu machen, egal, wer es auch immer sein würde. So etwas konnte und durfte der GHD nicht auf sich sitzen lassen.

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Khemara am 25.Oct.2001 17:55

Kehmara kam im Quartier von Toral an und sah wie Toral und Kahlest miteinander diskutierten wer der Verräter sei.Er schaute über Toral's Schulter. Innerlich stellte er sich vor die er den Verräter töten würde und grinste leicht bei diesem Gedanken. Er dachte nach, wer oder was der Verräter sein könnte und wartete weiter Befhele von Toral ab.

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Toral am 26.Oct.2001 18:46

bemerkte Khemara beim eintreten. Er diskutierte gerade mit Kahlest über geeignete Maßnahmen.
Auf das Terminal des GHD konnte man nur vom Ratsgebäude auf Qo´noS zugreifen. Alles andere war unmöglich für jederman, egal wie gut, es sei denn, der Störer befand sich hier auf der Base! Kahlest brannte etwas auf den Lippen und Toral lies sie sprechen, nachdem er Khemara bedeutet hatte, sich zu setzen und vorerst zu schweigen. Er wollte hören was Kahlest und Khemara zu sagen hatten, bevor er seine Vorschläge einbrachte und Befehle verteilte!

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Kahlest am 26.Oct.2001 21:59

Toral bdeutete Khemara zu schweigen und sah sie erwartungsvoll an. Kahlest wusste nicht, wo sie anfangen sollten, es schwirrten ihr so viele Gedanken durch den Kopf. Sie versuchte sich kurz zu sammeln und wandte sich den beiden zu: "So etwas können und dürfen wir uns auf keinen Fall bieten lassen. Wir sind der Geheimdienst!!!!!! "

Kahlest machte eine Pause und wanderte durch das Quartier. "Wir brauchen einen Plan und zwar schnell. Dieser Verräter muss auf der Stelle eleminiert werden, egal, wer es ist. Es geht hier um die Sicherheit des Reiches, da haben persönliche Sachen keinen Belang. Ich denke das ist uns allen klar. Wir sollten keinem mehr trauen. Natürlich ist uns auch allen klar, dass auch einer von uns es sein könnte. Doch ich glaube, dass wir uns mit der Zeit so gut kennen, dass wir das merken würden. Und eins kann ich euch sagen: sollte einer von uns der Verräter sein, werde ich keine Ausnahme machen, sondern ihn auf der Stelle aus dem Verkehr ziehen. Aber ich hoffe, dass das nicht nötig sein wird."

Kahlest blieb stehen und blickte die beiden an...

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Toral am 13.Nov.2001 10:16

Toral sah Kahlest an. Ihre Worte zeigten es wieder, warum er sie so schätzte. Sie war ganz Krieger! "ghobe, ich denke hier in diesem Raum können sich alle vertrauen! Ich bin mir sicher, wenn dieser "Feind" wirklich nur unsere Aufmerksamkeit bzw. Wachsamkeit und unser Können testen will, müssen wir in den Reihen suchen, die uns befehligen oder regieren. Ich bin mir ziemlich sicher, das es keine Gefahr von ausserhalb ist. Ich habe noch keine Agenten mit irgendwelchen Aufträgen in dieser Sache ausgesendet. Das werden wir allein erledigen." Toralkonnte sich denken wer dahinter steckte, aber er wollte nichts sagen, eine falsche Anschuldigung war unehrenhaft und würde ihm Schande bereiten. Sie brauchten Beweise.
Er sah Khemara an, der bisher nur geschwiegen hatte.
" Ich will nun konkrete Vorschläge hören!" Sein Blick blieb dabei bei Khemara hängen....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Toral am 22.Nov.2001 08:31

Toral sass eine Weile vor den beiden anderen. Er sah Khemara immer noch an, der schwieg noch immer und schien in Gedanken ganz woanders zu sein.
Toral brüllte ihn nun an. " Khemara, ich erwarte einen Vorschlag, auch von Euch!", dabei knallte er sein DKTagh harsch auf den Tisch. Khemara zuckte zusammen und sprach......

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Khemara am 22.Nov.2001 14:15

Khemara war in Gedanken versunken, und überlegte, wer der Verräter sein könnte, als Toral sein D'k'tagh in den Tisch stieß und ihn anbrüllte. Khemara sah erst zu Kahlest und dann Toral an und fing an zu sprechen:" Ich bin mit Kahlest einer Meinung, wir dürfen uns nicht gegeneinander aufhetzen lassen. Ich denke wir sollten als aller erstes, eine Liste aufstellen, die ein Motiv haben könnten uns gegeneinander aufzuhetzen. Ich meine jetzt nicht die Föderation, oder Romulaner, sondern einzelne Personen die ein Interesse dadran haben könnten den Geheimdienst zu zerschlagen, oder wenigstens lahmzulegen für eine gewisse zeit. Was wir ohne Zweifel sind, wir suchen den Verräter, und währenddessen haben alle anderen freie Hand, weil wir zu sehr beschäftigt sind mit dem Verräter." Er endete und schaute Toral an der daraufhin sagte: "......

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von qoloth Prioritätsstufe 5 am 26.Nov.2001 20:40

qoloth saß in seinem Stuhl vor dem Terminal und besah sich die aktuellen Systemberichte. Alles in allem gefiel ihm nicht besonders, was er sah. Er betätigte ein paar Schaltflächen und knurrte leise vor sich hin während er die Intercomfrequenz seines Stellvertreters suchte. "qoloth an Toral ! Melden Sie sich sofort bei mir und erstatten Sie Bericht !" seine Stimme hallte laut und wütend durch den großen Raum und mußte aus dem Kommunikator des Empfängers mindestens genauso laut ertönen. Aber das war ihm egal, man mußte etwas unternehmen und nachdem er nun nach seiner Abwesenheit wieder zurück war, würde er eben die nötigen Schritte einleiten.

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Toral Prioritätsstufe 4 am 27.Nov.2001 09:25

Toral sass immer noch mit Kahlest und Khemara zusammen, als sein QumwI lautstark ertönte. Toral gerade in Gedanken versunken, zuckte zusammen: "qoloth an Toral ! Melden Sie sich sofort bei mir und erstatten Sie Bericht !"
Die beiden fanden das wohl amüsant, das breite grinsen verriet es. Er knurrte sie an und entliess die beiden nachdem er ein Treffen in zwei rep befohlen hatte. Toral suchte sich noch die relevanten Daten zusammen und machte sich auf zu qoloth totlh, seinem einzigen Vorgesetzten im GHD.
Er betätigte den Türsummer und trat ein.b Er hatte qoloth lange nicht gesehen, obwohl sie Freunde waren, machte Toral keine freundschaftlichen Gesten, sondern blieb ernst.
" qaleghneS qoloth! Ich werde gleich beginnen. Wir haben einen Eindringling in unserem Terminal. Es fehlen keinerlei Daten. Ich habe sie nach dem ersten Bemerken gesichert und gegen falsche daten ausgetauscht. Die Rückverfolgung der Spuren des Terminals liessen sich bis zum Hauptquartier der Schwarzen Flotte zurückverfolgen, dann waren sie nicht mehr auszumachen."

Toral legte ihm die Daten vor.
Er sprach nun etwas leiser, er wollte nicht, das der Eindringling merken würde, das er Bescheid wusste.

" Ich vermute das Eingriff testen soll, ob wir Fähig sind, Gefahren aufzuspüren und zu beseitigen. Irgendjemand vertraut uns nicht"

Er legte qoloth grinsend ein Pad mit einem Namen vor! Beide kannten den Namen nur zugut.
Er wartete auf eine Reaktion seines Vorgesetzten........

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Kahlest am 27.Nov.2001 12:58

Kahlest saß mit Khemara in Torals Quartier und beobachtete Toral, der anscheinend mit den Gedanken ganz woanders war, was auch Khemara bemerkt zu haben schien. Plötzlich meldete sich qoloth und Toral zuckte heftig zusammen. Sowohl Khemara als auch Kahlest bemerkten dies, sahen sich an und grinsten breit, was Toral nicht sehr komisch fand, Er knurrte sie an und ließ sie gehen. Beim Rausgehen dachte Kahlest nur: "Viel Spass bei unserem Vorgesetzten" und grinste innerlich. Da Khemara und Kahless beide bis zu dem nächsten Treffen mit Toral nichts wichtiges zu tun hatten, lud Kahlest Khemara zu sich ins Quartier ein, um weiter über die Angelegenheit zu diskutieren....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Khemara am 27.Nov.2001 13:06

Khemara konnte sich ein grinsen nicht verkneifen als er sah wie Toral zusammen zuckte als er von qoloth gerufen wurde. Er hörte sich das übliche geknurre von Toral an, wenn man über ihn grinste und verlies mit Kahlest den Raum von Toral. Vor der Tür von Torals Quartier grinste Toral Kahlest an, weil er dachte ihre Gedanken lesen zu können. "Na,dan wünschen wir Toral aber viel spaß bei qoloth" sagte er mit einem grinsen von einem Ohr zum anderen. Kahlest nickte ebenfalls mit einem breiten grinsen und lud ihn in ihr Quartier ein um über die Angelegenheit zu diskutieren. Khemara nahm diese Einladung an und grinste auf dem weg zu dem Quartier von Kahlest als er sich wieder vorstellte wie Toral zusammen zuckte....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von qoloth Prioritätsstufe 5 am 27.Nov.2001 15:23

qoloth saß an seinem Tisch und sah sich das PADD an. Er sah Toral an. "Das ist doch nicht dein Ernst, dieser Name ?" Er wartete Torals Antwort nicht ab, sondern sah sich die Maßnahmen an, die Toral eingeleitet hatte und den Bericht. "Gute Arbeit, so können wir vorerst weitermachen. Was diesen Namen angeht...da werden wir wohl noch drüber zu reden haben, denke ich...." sagte er nachdenklich und sah in das immer noch grinsende Gesicht Torals. Schließlich erwiderte er mit einem kleinen Lächeln und schob Toral das PADD hinüber....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von qoloth Prioritätsstufe 5 am 27.Nov.2001 15:37

Während Toral das PADD wieder an sich nahm, betätigte qoloth einige Schaltflächen auf seinem Terminal. Ein Intercomsignal machte sich auf die Reise durch die verschlüsselten Frequenzen des GHD und erreichte schließlich die Kommunikatoren von Khemara und Kahlest. "qoloth an Khemara und Kahlest. In Kürze werdet Ihr einige Anweisungen erhalten, haltet Euch bereit. Sobald ich die Befehle ausgegeben habe, meldet Euch in meinem Büro, wo Ihr einige Sonderanweisungen und Ausrüstungsgegenstände erhalten werdet, die unsere GHD Forscher entwickelt haben. Der Befehl wird in wenigen Stunden kommen. qoloth Ende !" Er deaktivierte das Intercomsignal und wandte sich wieder Toral zu. "Die nächsten Schritte werden Khemara und Kahlest unternehmen, du wirst mit mir zusammen die Koordination übernehmen. Bei dieser Mission darf nichts schief laufen !" Er sah, wie sich die Mimik Torals veränderte und wie Konzentration und Professionalität anstelle des Grinsens traten. qoloth betätigte eine Schaltfläche an seinem Terminal, woraufhin sich eine Öffnung in der Mitte des Tisches auftat, aus der eine Holoprojektionsmatrix herausfuhr. Auf einen weiteren Knopfdruck projezierte die Matrix einige GHD Daten in den Raum und sie unterhielten sich über die Daten, die sie zu sehen bekamen. qoloth betätigte einen weiteren Schalter. Links von ihnen fuhr ein Paneel an der Wand herunter, daß eine kleine, aber gut bestückte Ausrüstungskammer verdeckt hielt. "Nimm den Neuraldisruptor und zwei KD MK IV heraus, die beiden werden sie nachher brauchen." Toral holte den ND und die GHD Spezialdisruptoren heraus und legte sie vor qoloth auf den Tisch. qoloth nickte und sah Toral an. "Du wirst dich nach unserer Besprechung an Bord der HoS´raD begeben und ihre Sensoren für die weitere Suche benutzen. Ich komme später nach, um die Ergebnisse zu begutachten. Und nun zur Planung, was sind deine Vorschläge ?" qoloth lehnte sich zurück in den Sessel und wartete, was Toral sagen würde.....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Kahlest am 27.Nov.2001 20:43

Kahlest replizierte zwei Becher Raktajino, drückte Khemara einen in die Hand, setzte sich auf einen Stuhl, legte ihre Beine auf den Schreibtisch und bedeutete Khemara es sich ähnlich bequem zu machen. Da Khemara immer noch am grinsen war und anscheinend keine vernünftige Unterhaltung in der nächsten Zeit mit ihm möglich war, begann sie Khemara mit einem schadenfrohen Grinsen von einem kleinen peinlichen Missgeschick eines anderen Agenten zu erzählen, den weder Khemara noch Kahlest mochten.

Nach einer Weile meldete sich qoloth bei ihnen, mit der Mitteilung, dass sie sich bereithalten sollten. Als sie hörte, dass es nun endlich richtig losgehen sollte und auch die Forscher mal weider kreativ gewesen waren, begann es ihr in den Finger zu jucken. Kahlest wollte sofort loslegen, doch sie musste sich noch etwas gedulden, aber zum Glück nicht mehr lange....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Khemara am 27.Nov.2001 21:59

Khemaar nahm den Becher Raktajino an und nikcte Kahlest zu. Er sah wie es sich Kahlest gemütlich machte und die Füße hoch legte. Er setzte sich ihr gegenüber und grinste immer noch von einem Ohr zum anderen. Er lachte als Kahlest die Geschichte über das missgeschick des anderen Agente beendet hatte und hörte auf zu lachen, als sich qoloth meldete. Sie sollten sich bereit halten. Sofort war jede Sehne in Khemara gespannt bis zum äußersten. Er würde am liebsten gleich zu qoloth um das neue Equipment, er liebte es neue Dinge auszuprobieren, zu testen und endlich wieder aus dem Hauptquartier herraus zu kommen. Er grinste als er sich vorstellte was die Forscher jetzt wieder ausgeklügelt haben mochten. Er wartete auf den endgültigen Einsatzbefehl von qoloth.....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von qoloth Prioritätsstufe 5 am 28.Nov.2001 14:16

qoloth sah nachdenklich auf die chronometrische Anzeige des Terminals. Es war an der Zeit. Er öffnete erneut die Intercomfrequenzen und schaltete den Verschlüsselungssequenzer dazwischen. "qoloth an Kahlest und Khemara. Es ist Zeit, meldet Euch in meinem Büro, umgehend !" Er deaktivierte den Kanal und sah Toral an. Sobald die beiden anderen da waren, würde qoloth die verschiedenen Einsatzbefehle erteilen. Nachdenklich sah er wieder auf die Holoprojektionsmatrix und wartete....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Kehmara am 28.Nov.2001 14:23

Kehmara hatte die ganze Zeit nur auf den Befehl gewartet endlich zu qoloth zu gehen. Kehmara sah Kahlest an,grinst wieder und sagte das der Spaß endlich los ging. Kehmara stellte die leere Tasse Raktajino auf den Schreibtisch von Kahlest und ging RIchtung Tür....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Toral Prioritätsstufe 4 am 28.Nov.2001 14:49

Toral sah qoloth an. Seine Gedanken waren jetzt nur noch bei den daten die er ihm gerade gezeigt hat. Er sagte nur: " Kahlest und Khemara. Kahlest wird diese sache weiterverfolgen, Khemara diese hier!" Er deutete auf die HPM. "Khemara ist in diesen sachen doch etwas erfahrener, er wird sich mit dem straave sehr genau beschäftigen."
Ein grinsen huschte über sein Gesicht.
"Kahlest, nun, ich glaube sie muss sich ein wenig anstrengen, wenn sie den Auftrag allein übernehmen soll!" Er wies wieder auf die HPM.
"Aber sie werden es beide schaffen, da bin ich mir sicher!"

qoloth machte ein ernstes Gesicht als er Toral ansah. Toral dachte noch an seine Version der Ereignisse, es wollte ihm nicht recht in den Kpf, das er sich geirrt haben könnte!

Der Türsummer ertönte und qoloth öffnete die Tür. Martuk stand nun neben qoloth und blickte die eintretenden ernst an!

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von qoloth Prioritätsstufe 5 am 28.Nov.2001 15:21

qolothqoloth betätigte eine Schaltfläche, als der Türsummer ertönte und öffnete damit die Tür. Khemara kam herein und meldete sich wie befohlen. Kahlest war noch nicht eingetroffen, aber qoloth hielt es nicht für nötig, länger zu warten, sondern begann gleich mit dem Briefing für Khemara.

Khemara, gut daß du hier bist. Hier ist dein Auftrag.

Vor wenigen Tagen hat uns der Feregnihändler Daimon Tak defekte bzw. schlechte Dilithiumkristalle verkauft. Daraufhin explodierten drei unserer Schiffe, die damit ausgerüstet wurden. Zwei Frachter und ein älterer BoP. Die Ferengi und besonders Tak unterhalten sehr gute Beziehungen zu der Cardassianischen Union. Es kann davon ausgegangen werden, daß Tak uns absichtlich defekte Kristalle verkauft hat.

Dein Auftrag ist es nun, dich nach Celestrius IV zu begeben, wo sich Tak momentan aufhält. Celestrius IV befindet sich in Cardassianischem Raumgebiet. Töte Tak und übersende seine sterblichen Überreste seiner Familie auf Ferenginar. Zusammen mit den Überresten wirst du seiner Familie diesen Brief übergeben, der von einem Cardassianischen Gul stammt....zumindest glaube ich, daß ich das jämmerliche Verhalten eines Cardassianischen Guls ganz gut imitieren konnte....der Brief ist natürlich getürkt.

*qoloth schob ein PADD zu Khemara hinüber und grinste*

Das dürfte beweisen, daß wir uns sehr wohl noch um andere Gelegenheiten kümmern können als diese Schwachstelle.....*qoloth knurrte*

Nimm diesen Spezialdisruptor mit, eine Entwicklung unserer GHD Forscher. Anders als unsere herkömmlichen Disruptoren hat er eine Betäubungseinstellung. Desweiteren sieht er aus wie ein Cardassianischer Phaser und hat auch dieselbe Energiesignatur. Alles wird darauf hinweisen, daß die Cardassianer Tak ermordet haben. Soweit keine weiteren Fragen bestehen, beginnt dein Auftrag in genau einer Stunde. Qapla´"

qoloth sah Khemara an......

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Kahlest am 28.Nov.2001 18:12

Kahlest stellte ihren Becher weg und wollte gerade ihr Quartier verlassen, als ihr Terminal meldete, dass eine dringende Transmission eingetroffen war. Hastig überflog sie diese, das würde warten müssen. Im Laufschritt begab sie sich zu qoloths Quartier, betätigte den Türsummer und wurde eingelassen. Kahlest hörte, dass qoloth schon mit dem Briefing für Khemara angefangen hatte, stellte sich leise neben Toral und lauschte qoloths Worten...

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von qoloth Prioritätsstufe 5 am 28.Nov.2001 18:33

qoloth nickte Kahlest zu, als sie eintrat und beendete dann das Briefing für Khemara. Dann wandte er sich Kahlest zu und sah ihr in die Augen. Er konnte den Drang sehen, den sie verspürte, die innere Wut und Begierde, endlich auf ihre Mission gehen zu dürfen. Er lächelte innerlich. Er mochte diese Art von Kriegern und Agenten, sie erinnerten ihn an seine Jugend, als er noch nicht so hoch gekommen war und selbst noch Aufträge erledigen mußte.

"Kahlest, höre nun deinen Auftrag. Du begibst dich zu unserer Forschungsstation auf ChegH´maR VII. Dort wirst du herausfinden, was die Untersuchungen bei jenem Agenten hier ergeben haben, und ob die Daten unte rUmständen manipuliert sind. Eine Kopie der Daten lädst du auf alle Fälle in ein GHD PADD und bringst sie mit.

*er reichte ihr das speziell ausgerüstete PADD und fuhr dann fort*

Außerdem nimmst du diesen Neuraldisruptor mit. Eigentlich ist es eher ein medizinisches Gerät, als eine Waffe. Entwickelt haben es die Födis *knurr*, aber ganz nützlich ist es für uns dennoch. Es unterbricht neurale Verbindungen in den Gehirnen beinahe jeder bekannten Spezies in der Galaxis. Der Tod erfolgt schnell und das Opfer macht keinen Lärm dabei. Außerdem noch den bekannten Spezialdisruptor.

Deine Mission ist sehr wichtig, denn sie wird uns helfen, dem Unbekannten auf die Spur zu kommen. Solltest du noch Fragen haben, so stelle Sie nun, ansonsten beginnt deine Mission ab sofort."

qoloth sah sie an und wartete. Nachdem er etwaige Fragen beantwortet haben würde, müßte er noch Toral seinen Einsatzbefehl erteilen, dann könnte alles seinen Lauf nehmen....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Kahlest am 28.Nov.2001 19:35

Kahlest hörte aufmerksam zu und nahm anschließend das padd und den Neuralsiruptor entgegen. Sie war voll konzentriert, alle Muskeln waren angespannt und jeder teil ihres Körpers lauerte darauf endlich loslegen zu können. Kahlest blickte qoloth in die Augen und sagte:" Ich habe verstanden." Gespannt darauf, was sich bei dieser Mission alle ereignen würde, blickte sie in die Runde....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Toral Prioritätsstufe 4 am 28.Nov.2001 20:04

Toral blickte auf Khemara und Kahlest.
Die Aufträge waren klar und die Waffen verteilt.
" SuvwI, Kahless möge Euch bei den Einsätzen begleiten! Ihr könnt nun gehen!Qapla´!"

Toral sah wie die beiden verschwanden und qoloth wendete sich ihm zu.....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Khemara am 28.Nov.2001 20:32

Khemara nahm das PADD an sich, steckte den Disruptor ein und höret dem Briefing zu. Er dachte kurz nach. "Soll ich den Transport von Tak's Leiche persönlich überwachen ? Und das PADD persönlich übergeben? Als "Händler" getarnt könnte ich dies Arrangieren. Jedoch kann ich auch einern Freund,der ein wirklich Händler ist dies erledigen lassen." Khemara sah qoloth an und ging im Hinterkopf nochmal die genauen umstände seines Auftarges durch....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Toral am 28.Nov.2001 20:01

Bevor das Briefing anfing, sah Toral auf Martuk. Er nickte ihm zu und sprach zu ihm:" maj´Martuk, Die Information waren zwar nicht neu für uns, aber es ehrt Euch, das Ihr sie hier gemeldet habt!"
Toral sah qoloth an, der nickte.

"Nun verlasst das Büro, es geht hier um vertrauliche Sachen!"
Torl sah wie Martuk das Büro verliess und das Briefing begann.....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von qoloth Prioritätsstufe 5 am 28.Nov.2001 20:11

qoloth sah nun Toral an.

"Toral, nun zu Eurem Befehl. Ihr geht auf die HoS´raD und besorgt mir alle Daten, die Ihr zu dieser Person bekommen könnt. Nutzt außerdem die Sensoren der HoS´raD und die Komm.links der HoS´raD für Eure Nachforschungen. Die sind überwachungssicher. Und denkt dran, außer mir und Euch darf niemand mehr an Informationen gelangen, die nicht dafür bestimmt sind in andere Hände zu gelangen. Sperrt alle Personen mit einer Prioritätsstufe unter 4 für sämtliche vitalen Zugänge ! Ausnahmen bedürfen meiner ausdrücklichen Genehmigung.

*er sah sich in seinem Raum um und wandte sich dann wieder Toral zu*

Ich werde später nachkommen, erwartet mich auf der HoS´raD".

Er nickte kurz und lehnte sich in seinem Sessel zurück....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von Toral Prioritätsstufe 4 am 28.Nov.2001 20:19

Toral hörte konzentriert zu. Als qoloth fertig war, nickt Toral verstehend.

Er betätigte seinen qumwI und wies den diensthabenden Offizier, sich auf die Ankunft von ihm vorzubereiten. Toral knurrte wie immer mehr, als er sprach.

Er nickte qoloth zu und verschwand schnell aus dem Büro.

Als die Tür sich hinter ihm schloss holte er tief Luft und lies sich auf die IKS HoS´raD beamen. Die ersten Worte die er hörte waren:" ra´wI auf der Brücke!".....

 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von qoloth Prioritätsstufe 5 am 12.Dec.2001 22:14

qoloth saß im Büro und sah nachdenklich zu dem großen Fenster hinaus. Dann stand er auf und ging aus dem Büro hinaus. Zielstrebig ging er in Richtung der Computerzentrale des riesigen Geheimdienstgebäudes.....


 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von qoloth am 15.Dec.2001 23:03

Als er in der Computerzentrale ankam, waren einige suvwl gerade damit beschäftigt, Archivierungen von alten Datenpaketen vorzunehmen. Mit einem Nicken bedeutete er ihnen, daß sie hinausgehen sollten. Nachdem alle verschwunden waren, setzte er sich an das Hauptterminal, zu dem nur er und Toral Zugang hatten, jetzt, wo er alle anderen hatte sperren lassen, zumindest für diese Art von Informationen, waren er und Toral ohnehin die einzigen, die relevante Daten herunterladen oder ansehen konnten.

Er aktivierte das Terminal und gab seinen SAC ein. Ein paar Sekunden dauerte die Überprüfung, doch dann erschienen die Worte "qalegHneS, qoloth totlh !" auf dem Schirm. Er gab einige Befehle ein und wenige Minuten später waren sämtliche SAC´s des GHD geändert. Er verfaßte eine Transmission an Toral, in der die geänderten Codes drinstanden. Er schickte die Transmission durch mehrere verschiedene Verschlüsselungsroutinen und dann durch den Spezialzerhacker. Wie mit Toral abgesprochen. Dann erst schickte er die Transmission ab.

Die SAC´s von Kahlest und Khemara änderte er nicht, da diese beiden noch in einem laufende Auftrag steckten. Somit konnten sie ihren Auftrag noch zu Ende führen, mit den alten SAC´s.

Dann ließ er sich einige Schemata anzeigen. Die Daten wurden auf dem Schirm abgespielt und er kam ins Grübeln. Daten einiger suvwl erschienen auf dem Bildschirm, dazu deren Lebensläufe und Geheimdienstberichte. Zusätzlich ließ er sich deren Einstufung vom GHD zeigen, auch wenn er bei den meisten die Einstufung selbst vorgenommen hatte. Bei einigen suvwl knurrte er leise. Deren Daten lud er sich in sein PADD hinunter und löschte sie danach aus dem Speicherkern, ebenso aus den Sicherheitspuffern.

Mit der Betrachtung dieser Daten verbrachte er einige rep´s bis er endlich damit fertig war. Danach wies er den Computer an, eine GHD Verbindung zum Sicherheitshauptquartier auf Qo´noS zu etablieren. Er bekam allerdings nur die Meldung, dieser Zugriff sei nicht möglich. Er knurrte leise, während er seine Kommandocodes und die Spezialautorisation eingab. Promt erschien das Sicherheitsterminal auf dem Schirm und er konnte sein Vorhaben fortsetzen. Schon bald wurde er fündig. Er löschte einige Daten, wiederum andere ersetzte er durch neue Einträge. Er sah auf den Chronometer. Er saß nun schon seit 7 oder 8 rep´s hier drin. Er war müde, erschöpft und in Gedanken war er immer noch damit beschäftigt, dieses eine Problem zu lösen. Er schaltete das Terminal ab und verließ den Raum. Als er in Richtung seines Büros ging, begegnete er auf dem Weg einigen suvwl, die ihn grüßten. Er grüßte nicht zurück oder nickte nur kurz.

In seinem Büro angekommen, sah er zuerst auf sein Terminal. Keine neuen Nachrichten. Also gab es bisher nichts Neues von den Agenten. Er setzte sich in den Sessel und lehnte sich weit zurück. Daß er zum letzten Mal geschlafen hatte, lag nun mehr als 34 rep´s zurück und sein Körper verlangte nun langsam aber sicher nach seinem Recht. Er codierte sein Terminal, wie er es immer zu tun pflegte, wenn er sein Büro für längere Zeit verließ und ging in sein Quartier. Müde und erschöpft ließ er sich in voller Montur auf die harte Liege seines Bettes fallen und schlief beinahe sofort ein......


 

ihr müßt viel weiter gehen
 

von qoloth Prioritätsstufe 5 am 23.Dec.2001 18:46

qoloth wachte auf und verspürte einen stechenden Schmerz in seinem Kopf und eine leichte Reizung an seiner Hand. Er rieb sich die Augen und sah auf die schmerzende Hand hinunter. Eine tiefe Schnittwunde befand sich dort, die bereits zu heilen begonnen hatte und daher einen eitrigen Wundschorf bildete. Um einige Stellen hatte sich besonders viel Eiter gebildet, und er sah, daß sich an diesen Stellen Splitter des Tisches befanden, den er am vorigen Tag beinahe zu Bruch geschlagen hatte. Er stand auf, entledigte sich seiner Kleidung und betrat die Schalldusche. Er aktivierte sie und während er so dastand und eine dusche nahm, riß er sich ohne mit der Wimper zu zucken die langen Splitter aus der Hand. Sofort strömte Blut hinaus, aber er würdigte diesen Umstand nicht eines Blickes. Als er fertig war, zog er sich wieder an und begab sich auf den Weg in sein Büro.

Dort angekommen, sah er unter dem Hinweis "Terminal verschlüsselt" eine kleine Anzeige blinken, die ihm verriet, daß Toral ihn hatte erreichen wollen. Offenbar hatte er jedoch noch die alten SAC´s verwendet. qoloth deaktivierte die Verschlüsselung des Terminals und versuchte, die Transmission Torals wiederherzustellen. Vergeblich. Er knurrte leise und schaltete die Kommunikation aus. Toral würde sich schon wieder melden. qoloth besah sich einige PADDS und ging dann aus dem Büro hinaus.....