Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 3.May.2002 17:36

Khemara nickte,nahm das PADD von qoloth entgegen und sah sich die Liste an.
"Eine überprüfung im Zentralrechner reicht?Meint ihr nicht das diese undichte Stelle ihre Spur wenigtens etwas getarnt hat? Obwohl,mit den neuen Algorithmen Theta 4-9 wird es sicherlich schon was werden!Wer weiß wie schnell wir den Fisch an der Angel haben."

Khemara stand auf und wartete ab ob qoloth im noch etwas dzau sagen würde ...

 

Maulwurfsjagd
 

von qoloth totlh am 3.May.2002 17:51

qoloth nickte. "Sicher hat diese undichte Stelle ihre Spuren verwischt, davon gehe ich sogar aus. Aber bevor ich eine Großinquisition veranlsse, will ich erstmal ein wenig informiert sein. Schauen wir erstmal nach, was wir auf dem herkömmlichen Weg finden."

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 3.May.2002 17:56

Khemara nickte und verließ qoloth's Büro.
Er begab sich sofort zum Hauptrechner des GHD und verrieglete die Tür hinter sich. Er setzte sich an das Terminal und verschlüsselte seinen Zugriff auf dne Hauptrechner.

"Wenn jemand hier etwas verpfuscht hat,werde ich es schon rausfinden."
Khemara fing mit dem Algorithmus Theta 4 an und gab die ersten 5 Namen ein...

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 4.May.2002 20:47

Khemara ging zum Replikator und gab an das er einen schönne,heißen Raktajino wollte. Das Getränk materialisierte und Khemara nahm den Becher in die Hand.

Er ging zurück zur Konsole und sah das der Computer mit der Überprüfung der 5 Namen im Algorithmus Theta 4 fertig war.

Nachdem er davon Notiz genommen hatte,gab er die nächsten 5 Namen ein und lies wieder den Algorithmus Theta 4 laufen...

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 5.May.2002 12:37

Khemara legte die Füße hoch und lies mal wieder seine Lieblingsoper mit voller Lautstärke durch das Kommsystem im Raum laufen, als ein piepsen des COmputers ihn hochfahren lies.

Er sah sofort auf die Konsole und sah das Theta 4 etwas gefunden hatte. Er schaute sich die Daten an und kontaktete qoloth:
"Khemara an qoloth,ich hab hier etwas gefunden,bis jetzt die einzige Spur,kann jedoch nur ein Fehler im System sein,ich werde es genauer überprüfen!Khemara Ende"

Khemara beendete die Verbindung und startete den Algorithmus Theta 5 bei diesem Namen den der Computer eben ausgespuckt hatte...

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 6.May.2002 17:14

Khemara ging im Raum auf und ab. Er wollte wissen was der nächste Algorithmus sagt.
"Von Theta 4 bis Theta 7 haben alle das selbe angezeigt,dass irgendwelche Daten dieses Namens verändert wurden,gravierend verändert",dachte Khemara und kam zum stehen.

Er ging an eine zweite Konsole und gab weiter 5 Namen ein die er noch nicht hatte. Wieder lies er den Algorithmus Theta 4 bei diesen Namen laufen....

 

Maulwurfsjagd
 

von qoloth totlh am 6.May.2002 19:24

qoloth bestätigte Khemara, daß er die Meldung zur Kenntnis genommen hatte, und sagte ihm, er wäre auf dem Weg ins Rechenzentrum.

Einige Minuten später stand er vor der Tür, doch sie öffnete sich nicht. Er grinste. "Khemara, also wirklich...als ob es einen Raum auf diesem gottverdammten Asteroiden gäbe, in den ich nicht reinkäme." sagte er mehr zu sich selbst und gab seinen Generalcode ein. Die Tür öffnete sich und eine Oper in der Lautstärke von mindestens 1000 ausgewachsenen Klingonen dröhnte ihm entgegen. Er stellte sich neben Khemara, an einem der Terminals beschäftigt war und grinste. Offenbar hatte Khemara ihn nicht bemerkt, wie auch, bei der Lautstärke.

Er tippte ihm kurz auf die Schulter und sagte noch im selben Augenblick : "Nette Oper, höre ich auch immer wieder gerne. Was haben wir ?"

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 7.May.2002 15:23

Khemara grinste qoloth an und stellte die Lautstärke wieder etwas herunter.Er stelle das grinsen und und ging zu der Knsole wo grade der Algorithmus Theta 7 bei dem Namen lief,der dem Computer verdächtig vorkam.
"Immer wieder das selbe,immer wieder dieser Name,bei jedem Algorithmus dne ich bis jetzt habe drüber laufen lassen"

Khemara ging zur Seite damit qoloth an die Konsole treten konnte."Dort drüber lasse ich die restlichen Namen noch überprüfen,aber dieser Name ist bis jetzt alles was wir haben",sagte Khemara und sah qoloth an um den nächsten Befehl abzuwarten...

 

Maulwurfsjagd
 

von qoloth totlh am 7.May.2002 21:05

qoloth nickte und das Lächeln verschwand aus seinem Gesicht, um einem ernsten Ausdruck Platz zu machen. Er sah sich den Namen an, nickte, ganz so, als ob er nichts anderes erwartet hätte, und ging dann an eine andere Konsole, um sich die Geheimdienstakten über diesen Krieger anzusehen, bei dessen Name jeder der neuen Algorithmen verrückt zu spielen schien. "Ja, ganz wie ich mich zu erinnern glaubte...." murmelte er und ging dann wieder zu der Konsole, wo die Algorithmen für diesen Namen weiterhin liefen.

"Dieser Krieger ist mir bekannt, als jemand, der nicht unbedingt nach unseren Traditionen lebt. Er ist das, was die Terraner einen Tagedieb nennen. Geht keiner geregelten Arbeit nach, ist nicht im Militär und hält sich mit gelegentlichen Handeln über Wasser. Manche seiner Waren sind nicht gerade sehr legal. Aber bisher ist er nie mit etwas Ernsterem als Schmuggel in Erscheinung getreten, das wundert mich. Warum spuckt der Algorithmus immer wieder seinen Namen aus ?" Er wandte sich wieder Khemara zu. "Überprüft ihn. Diskret."

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 8.May.2002 21:57

Khemara hörte dne ausführungen qoloth's zu.
Er sah das qoloth fertig war und sagte:" Soll ich ihn persönlich überwachen oder Routineüberwachung mithilfe des Huaptrechners? Und was die anderen Namen angeht,soll ich sie weiter überprüfen lassen?Oder reicht uns dieser Fang?"
Khemara grinste beim letzten Satz wurde jedoch sofort wieder ernst und psannte jeden Muskel an,für dne neuen Befehl...

 

Maulwurfsjagd
 

von qoloth totlh am 9.May.2002 17:36

qoloth überlegte kurz und wandte sich dann wieder Khemara zu. "Nein, überprüft ihn selbst. Die Angelegenheit ist zu heikel, um uns nur auf den Rechner zu verlassen. Aber wie gesagt, behandelt die Sache diskret, und unternehmt nichts, bevor Ihr nicht weitere Order von mir diesbezüglich habt." Dann sah er zu dem anderen Terminal, knurrte kurz und sah dann wieder Khemara an. "Die anderen Namen...hmmm, laßt sie weiter überprüfen, man weiß ja nie."

Mit diesen Worten verließ er das Rechenzentrum und machte sich auf den Weg zurück in sein Büro. Es würden einige Transmissionen geschrieben werden müssen, und er hatte nicht länger vor, diese Angelegenheit schleifen zu lassen.

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 9.May.2002 17:59

Khemara nickte,sah wie qoloth das Rechenzentrum verließ und sah sich die Daten des Kriegers an die qoloth für ihn freigeschaltet hat.

Khemara packte seinen Disruptor ein,verließ das Rechenzetrum,versigelte die Tür hinter sich und machte sich auf die Suche nach To'regH. "Nun,so ein Tagedieb säuft,frisst oder vergnügt sich mit Frauen,also wrid es nicht schwer ihn zu finden",dachte Khemara und ging auf direktem Weg zur Shuttlerampe...

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 13.May.2002 20:00

Khemara grinste als er die Shuttlerampe betrat,sein eigenes Shuttel,stank noch immer nach Ferengie,das konnte er nicht nehmen. Er sah sich um und entdeckte ein neues Shuttle das wie für ihn gemacht aussah. Er grinste,ging an Bord und fuhr die Systeme hoch....

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 17.May.2002 18:28

Khemara gab einen Kurs ein und flog aus der Shuttlerampe raus,etwas schenller als erlaubt war. Er grinste bei dem Gedanken wie qoloth eine Warnmeldung kriegen würde das ein Shuttle zu schnell die Base verließ.
Er sah sich noch einmal die Daten an und überlegte kurz. "Hm,ich denke ich sollte es bei Sloria versuchen,sie weiß vielleicht etwas mehr über seinen Aufenthaltsort als ich",dachte sich Khemara und grinste bei dem Gedanken an ein wiedersehen. Er gab den Kurs zu ihrer Bar ein und ging auf vollen Impuls....

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 22.May.2002 22:25

Khemara landete das Shuttle unweit von Sloria's Bar und tarnte es. Er ging auf die Bar zu und sah sich die Umgebung an."Schon irre was was sich so alles in 150 jaj verändern kann",dachte er. Er betrat die Bar und sah sich nach Sloria um. Als er sie entdeckte,grinste er ihr zu,ging an einen stillen Tisch in einer Ecke und wartete bis Sloria zu ihm kommen würde...

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 24.May.2002 12:22

Sloria kam zu Khemaras Tisch,grinste ihn an und fragte nach seiner Bestellung "Ein guter Kelch Blutwein für eine lockere Zunge", sagte er und grinste. Sloria nickte verstehend,ging in einen Hinterraum der Bar und wartete darauf das Khemara folgen würde....

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 4.Jun.2002 15:19

Khemara folgte nach einigen Minuten Sloria zum Hinteraum,versicherte sich vorher jedoch wo die Ausgänge waren. Er betrat den Raum und sah Sloria an einem kleinen terminal stehen. Mit einem grinsen im Gesicht,ging er zu ihr,stellte sich hinter sie,schaute ihr über die Schulter und sagte:"Eigentlich müsste ich dir das Terminal abnehmen und dich nach Rura Penthe Schicken!" Sloria drehte sich um,grinste ihn an und sagte"Aber wu wirst es nicht tun,das weiß ich!Ich kenn dich,oder hast du das Vergessen?" Khemara wollte grade antworten als beide bemekrten,das irgendetwas im Barraum passiert sien musste bei solchen Geräuschen. Khemara drehte sich um,lies SLoria erstmal in dem Zimmer und ging in den Barraum...

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 14.Jul.2002 22:12

Khemara betrat wieder den Hauptraum der Bar und sah sich um. Ein Kämpfchen zwischen zwei jugendlichen Klingonen. Mit grinsen stellte er fest,das es wohl um eine Klingoning ging,die in der Nähe der beiden saß.
Er ging wieder in den Hinterraum und grinste Sloria an."Balzverhalten!" Mehr sagte er nicht,das grinsen musste genügen. Sloria sagte:"Nun,wegen deinem "Bekannten" den du suchst, ich habe ihn hier mal gesehn,bis er sich ungebührlich verhalten hat und an die frische Luft gesetzt wurde.Ein Bekannter von mir bedient ihn seitdem in seiner Bar,sie ist nicht so gehoben wie meine!"Khemara grinste noch breiter:"Du könntest mir wohl nicht ganz reihn zufällig die Adresse deines Bekannten geben?"...

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 15.Jul.2002 20:45

Khemara grinste als Sloria sagte:"Nun,was kriege ich dafür von dir? Ich meine,das ist nicht soooo einfach die Adresse aus meiner Datenbank zu suchen" "Nun,ich könnte dir eine genauere Befragung durch den GHD ersparen,oder eine genaue Bestandsaufnahme deines Inventars...", sagte Khemara so ernst es ihm gelang. "Wir wissen beide das du es nicht tun würdest,komm einfach vorbei wenn dein Auftrag fertig ist!Dann sprechen wir über meine "Bezahlung".",sagte Sloria mit einem grinsen und drückte Khemara ein PADD in die Hand...

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 21.Jul.2002 12:51

Khemara grinste Sloria an und verließ die Bar.

Er betätigte seinen GHD-Kommunikator mit eingebauten Verschlüsselungsalgoithmen:"Khemara an qoloth,ich habe einen eventuellen Aufenthalstort unseres Ziels ausgemacht.Ich lasse euch die Daten zukommen und schaue mich dort um!"
Er sandte diese Nachricht an qoloth und begab sich zum SHuttle wo er qoloth die Daten schickte,sich die Daten einprägte und das PADD zerstörte.

"Dann wollen wir mal sehen ob du da bist wo man es dnekst",sagte Khemara mehr zu sich selbst und startete das Shuttle...

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 21.Sept.2002 15:07

Khemara flog mit dem getarnten Shuttle bis auf etwa 300 Meter als das Zielgebäude heran.

Er scannte es und sah das sich dort 4 Personen aufhielten,ein Klingone,zwei Ferengies und eine Lebensform die nicht zu identifizieren war.

"NUn,das wird sicherlich lustig",sagte Khemara zu sich selbst,suchte seine Ausrüstung zusammen und verließ das Shuttle....

 

Maulwurfsjagd
 

von Khemara am 28.Sept.2002 11:48

Khemara schlich geduckt an das Gebäude heran ohne die Umgebung aus den Augen zu lassen. "Wenn der Maulwurf wirklich in diesem Gebäude ist,warum ist es so einfach?
Seine Spuren im GHD-Hauptcomputer kann er besser verwischen als die in der Realität?", dachte er sich und sah wie eine Person das Gebäude verließ. Es war ein alter Versorgungsposten,das konnte man jetzt eindeutig erkennen. Khemara holte das GHD-Fernglas raus und sah sich das Gebäude einmal näher an ....