Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 4.Feb.2002 15:42

Koris war es mal wieder langweilig und wieder hatte man ihn ohne Aufsicht gelassen. So beschloss er weiter das grosse Haus zu erforschen. Er tippelt in alle Räume, wo er rein kam, dort schaute er sich alles mit grossen Augen an.Dann kam er an eine Tür die sich nicht öffnen liess, der tippte einfach wild auf dem Display rum bis sich die Tür plötzlich doch öffnete. Er trat ein und schaute sich erstmal gründlich um .Soviele Knöpfe und Schalter hatte er noch nicht gesehen. Gleich musste er diese wieder ausprobieren. Er tippte auf allen rum.... einige leuchteten sogar auf und bei anderen erklang : aktiviert oder deaktiviert.... Dann plötzlich verschloss sich der Raum und ein für Koris komisch klingender Alarm schallte los....Er knurrte die Konsole an, jedoch geschah nicht, es wurde dunkel um ihn herum und nur dieser Alarm war noch zuhören ....

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Le Kara tlhab  am 4.Feb.2002 18:08

Le'Kara stand in dem Augenblick auf ihrem Lager, als der Alarm ertönte. Sie wußte sofort was passiert war. Knurrend rannte sie auf den Flur, natürlich nicht, ohne sich vorher schnell etwas angezogen zu haben, und begab sich dann zielstrebig zu einem bestimmten Raum.

Bereits 2 Krieger der Sicherheit des Hauses standen vor dem Raum und versuchten ihn zu öffnen. Allerdings war ihr Vorgesetzter noch nicht da, der der Code bekannt war. Fluchend stand sie davor. Der Raum war versiegelt, eine Sicherheitsmaßnahme bei unbefugtem Zutritt.

Le'Kara war schon immer sehr geschickt im Knacken von Codes, was auch hinreichend bekannt war. Die Krieger der Sicherheit ließen sie gewähren, da nun der Zeitpunkt eintrat, das der Sauerstoff aus dem Raum abgezogen wurde. Die Zeit drängte.

Nur leider hatten alle nicht bedacht, das sämtliche Maßnahmen gegen Le'Kara's Talente bei der Sicherung eingeplant wurden. Sie konnte den Raum nicht öffnen.

Die Sekunden dauerten Ewigkeiten und es hieß warten. Entweder der Chef der Sicherheit oder D'Kor... wer zuerst da war, konnte den Raum öffnen.

Le'Kara versuchte es dennoch weiter... sie ahnte, das der kleine Korris da drin war.....

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 4.Feb.2002 18:48

Koris schaute sich mutig um. Dann stand er auf und ging an eine andere Konsole, wieder tippte er drauf herum. Dann herrschte Stille....Koris sah sich um und ging zur Tür. Er tippte wieder wild auf dem Display rum doch nichts reagierte. Dann ging ein lautes Piepen durch den Raum, er trat einen Schritt zurück und knurrte laut ....nun bekam er es doch mit der Angst zutun und rief ganz leise Lekaaa .....mit grossen Augen schaute er auf die Tür und wartete .

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von D´Kor Vothh totlh am 5.Feb.2002 22:22

D´Kor hatte den Alarm gehört, während er in Gedanken und Arbeit beinahe versunken wäre. Er stand auf, und tippte auf einige Schaltflächen auf seinem Terminal. "Grrrr, diese Kinder !" grummelte er, als er auf dem Schirm den kleinen Koris im Sicherheitsraum setehen sah. "Möchte wissen, wie er da überhaupt reingekommen ist. Muß wohl mal mit Martuk sprechen." knurrte er vor sich hin, während er sich auf den Weg dorthin machte.

Als er vor dem Raum ankam, stand Le Kara schon da und tippte hektisch auf der Konsole herum. "Vergiß es, ich bezweifle, daß wir dir bei der Überarbeitung noch einen Schlupfwinkel übrig gelassen haben." sagte er nicht unfreundlich, aber sein Gesichtsausdruck war ernst. "Geh beiseite." Als sie gehorsam Pöatz machte, tippte er ohne Eile den Sicherheitscode ein und deaktivierte die Sicherheitsvorkehrungen. KeineSekunde zu früh, wie er der Sauerstoffanteilanzeige auf dem Display entnehmen konnte. Koris stand vor der Tür, als sie sich öffnete. "Darf man erfahren, kleiner Mann, wie du hier rein gekommen bist ? Und wichtiger noch, was bei Kahless hat dich dazu gebracht, dich in eine solche Gefahr zu begeben ???" D´Kor war ruhig und gelassen, ließ es aber nicht an der nötigen Strenge fehlen. "Du hättest keine Chance gehabt, hier lebend wieder rauszukommen, kleiner Mann. Aber mal etwas anderes, wieso konntest du überhaupt bis hier runter kommen ? Hat man dich denn unbeaufsichtigt gelassen ?" D´Kor sah den kleinen an, musterte ihn von oben bis unten. Immer wieder sah er kurz zu Le Kara hinüber, die stumm daneben stand und scheinabr darauf wartete, bis sie an der Reihe war. "Nun, ich höre ?" Er wich mit seinem Blick nicht von dem Kleinen.

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 6.Feb.2002 11:13

Koris riss die Augen auf, als endlich diese Tür sich wieder öffnete. Dann sah er Lekara und ging gleich auf sie zu . Lekaaa sagte er vor Freude. Dann blieb er stehen und schaute nach oben zu dem Krieger. Er liess ihn ausreden und schaute ihm dabei fest in die Augen, so wie Tante Chal es ihm gelehrt hatte. Dann antwortete er in seiner kindlichen Sprache und haspelte los: Koris alleine newesen un dann was sucht hat = lufthol = is hab die tür anneknurrt un netippt un dann = völlig aufgeregt das der Krieger im zuhört muss er luft holen = un dann is tür auffemacht un Koris reinnegeht.. = schluckt = sans viele tnöpfe un sooo sön Onnel Kriega....Koris keine Annst de habt...
= dann schweigt Koris und schaut stolz grinsend den Krieger an und wartete was er nun machte =

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Le Kara tlhab  am 6.Feb.2002 17:51

Als der kleine Koris endlich befreit war und er sofort auf Le'Kara zuging, deutet sie auf D'Kor um ihm zu zeigen, das dieser wohl was von ihm wollte.

Le'Kara hielt sich besser zurück, sie hatte diesmal ja nichts angestellt... wenigstens diesmal nicht...

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von D´Kor Vothh totlh am 6.Feb.2002 22:34

D´Kor hörte sich geduldig das Gebrabbel des kleinen puq´ an und versuchte, soviel wie nur irgendmöglich zu verstehen. Dann, immer noch nicht lächelnd, sondern den kleinen Koris streng ansehend, bückte er sich und hob den Kleinen hoch, damit er ihm in die Augen blicken konnte.

"Schön schön, aber hör mir mal gut zu....ähhhh....wie war dein Name gleich nochmal ?" Le Kara kam Koris zuvor, und sagte leise Koris. "Koris, hör mir mal gut zu. Auch wenn du alleine bist, du solltest im Haus nicht einfach herumstreifen und irgendwelche Knöpfe drücken. Auch wenn du dir das vielleicht bei irgendjemandem abgeguckt hast, klar ?" Einen Seitenblick auf Le Kara werfend sprach er ruhig und gelassen zu dem kleinen Jungen. Le Kara schien etwas beschämt zu Boden zu sehen, wußte sie doch genau, was er mit der Bemerkung über sich etwas abgucken und dem Seitenblick gemeint hatte. Die Krieger der hauseigenen Sicherheit, die immer noch dastanden und nicht wußten, was sie von alldem halten sollten, räusperten sich leise. "nuqneH ?" brummte D´Kor ihnen entgegen. "My Lord, " begann der eine von ihnen, "was soll nun mit dem Eindringling geschehen ?" D´Kor knurrte den Krieger leise an. "Seid Ihr blind ??? Das ist ein kleines Kind ! Geht, bevor ich Euch die Augen öffne ! Ich komme hier alleine zurecht." Er knurrte wütend, er mußte wohl wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit Martuk redne. Nicht nur, daß ein kleine Junge wie der junge Koris einfach so ungehindert und unbeaufsichtigt durchs Haus streifen und sämtliche geheimen und gesicherten Räume betretetn konnte, nein, die Sicherheitsoffiziere waren wohl nach dem Zufallsprinzip ausgesucht worden.

"Le Kara, bring Koris zurück in sein Quartier. Und sorge dafür, daß er drin bleibt. Am besten bleibst du bei ihm, bis Chal oder Martuk kommen." Le Kara setzte schon zu einem Kommentar an, daß sie nicht bei dem Jungen bleiben wolle und Babysitter spielen wollte, doch D´Kor warf ihr einen strengen Blick zu, woraufhin sie beschloß, daß es wohl besser wäre, zu schweigen und seinem Befehl zu gehorchen. Jedenfalls ging sie grummeln und in ihren nicht vorhandenen Bart hineinmurmelnd mit Koris an der Hand davon. "Und haltet Euch von interessant aussehenden Konsolen fern !" rief er ihnen hinterher.

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 7.Feb.2002 11:08

Mit grossen Augen und einem sehr festen Blick schaute Koris den Krieger an. Er verzog keinerlei Mine, weil er sich garkeiner Schuld bewusst war. Wieso schimpfte der Krieger so mit Koris. Geheimer Raum ? Aber Koris war doch in diesen Raum gekommen, wieso war er denn geheim ? Koris hörte zu und versuchte in seinem kindlichen noch eingeschränkten Denken alles zuverstehen. Als der Krieger ihn wieder absetzte, schaute Koris nochmal zu ihm hoch und grinste in seiner kindlichen Art.Bissu nun feedich mit schümpfen Onnel Kriega ?
Dann drehte sich Koris zu Lekara um. Er freute sich so sehr das Lekara nun Zeit für ihn haben würde und rief dann : Lekaaaaaaa = ganz laut strahlend =. Dann nahm er Lekara´s Hand und drückte sie fast sanft. Koris freute sich nun soooooo viel Zeit mit seiner Lekara verbringen zudürfen. Er ging mit Lekara......

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Le Kara tlhab  am 8.Feb.2002 19:23

Le'Kara war alles anderen als begeistert, auf diesne Kleinen nun aufpassen zu müssen. Sie zog dann mit ihm los..... aber wohin. Am liebsten hätte sie ihn schlafen gelegt, aber so aufgekratzt von seinem Abenteuer würde sie an dieser Idee wohl scheitern.

Also ging sie mit ihm raus. Das targh und der Wolf waren am rumtoben, Koris lies sofort Le'Kara's Hand los...... und binnen einer Minute konnte man in dem ganzen Bewühle nicht mehr erkennen.. wer nun eigentlich wer war.
Le'Kara setzte sich an einen Baum gelehnt hin und besah sich das Schauspiel...

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 9.Feb.2002 22:11

Koris rannte sofort zu dem Wolf hin und wälzte sich mit ihm auf dem Boden rum. War das schön und dann setzte er sich auf das Targ und wollte es reiten. Platsch lag er am Boden. Knurrend stand er auf und suchte mit seinen Augen Lekara. Da war sie seine Lekara, sofort lief er zu ihr hin, so sauber wie er war und nahm sie in seine Arme: Lekaaaaaaa hörte sie ihn noch rufen und schon hatte sie ihm am Hals. ....

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Le Kara tlhab  am 11.Feb.2002 21:15

"uffff....." brachte Le'Kara noch heraus. Bei Kahless, war der Kleine anhänglich, was sollte sie mit diesem Wildfang nur anfangen, dachte sie.

Sie löste ihn von ihrem Hals. "Also gut, Koris, wir spielen ein neues Spiel. Ich werde jetzt meine Augen zuhalten und du wirst dich verstecken. Ich zähle bis 10 und werde dich dann suchen. Wenn ich dich gefunden habe.... machen wir es umgekehrt.

Er schien es verstanden zu haben denn er nickte heftig. La'Kara schickte ihn nun los und zählte laut bis 10!
Sie schummelte ein wenig und sah ihm hinterher, sie wollte ihn nicht aus den Augen verlieren, wer weiß was passieren würde, allerding mußte sie in so beschäftigen, das er müde werden würde.....

sonst würde sie noch durchdrehen...

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 12.Feb.2002 10:06

Koris fand es ja sooooo toll, das seine Lekara endlich mal Zeit für ihn hatte, es war doch immer so langweilig in dem grossen Haus.Er musste nun ein geniales Versteck finden, das seine Lekara schummelte, da rechnete er nicht mit. Er trollte sich also zwischen Wolf und Targh solange, bis er an eine Baumgruppe kam, wo Lekara ihn niemals finden würde. Glaubte Koris zumindest! Jedoch wollte er es seiner Lekara auch nicht zu schwer machen, schliesslich sollte sie ihn ja doch finden. Koris suchte nun inmitten dieser Gruppe ein geeignetes Versteck für sich .......jedoch fand er was ganz anderes. Es sah aus wie ein altes Shuttle, gleich begann er es zu untersuchen.... Er vergass das Spiel und alles um sich herum, jetzt wollte er nur noch in das Shuttle und grosser Krieger sein. Seine Neugierde trieb ihn voran, bis er endlich im innersten des Shuttles was ......

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Le Kara tlhab  am 18.Feb.2002 17:22

Le'Kara sah noch wie der Kleine in der Gruppe der Bäume verschwand. Sie wartete noch ein wenig, aber es wurde ihr langsam zu still. Sie folgte ihm dann schnellen Schrittes.

Kurz nachdem sie hinter der Baumgruppe war, sah sie auch das Shuttle. Sie fing an zu rennen, rief ihn noch, er solle da nicht reingehen.

Er hörte natürlich nicht, verschwand in dem Shuttle...... die Einstiegsluke schloss sich...

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von D´Kor Vothh totlh am 20.Feb.2002 22:10

D´Kor war gerade erst in seinem Quartier zurück, als er schon die nächsten Alarmsignale wild vor sich herpiepsen hörte. Er sah auf sein Terminal. Offenbar hatte der kleine Koris das von D´Kor gesetzte Limit überschritten, was ihm das winzige Gerät, daß er ihm vorher angeheftet hatte, ohne daß er es merkte, nun mitteilte. D´Kor grummelte vor sich hin, als er mit Tricorder und übelster Laune losging, um den Kleinen zu suchen....

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 20.Feb.2002 22:40

Mit grossen strahlenden Augen stieg er in das Shuttle. Soooooo viele Schalter und Hebel. Er setzt sich gleich vorne auf einen Sessel und spielt wieder mit den kleinen flinken Fingern an allen Knöpfen rum, schliesslich hatte er ds bei seim VaV schonmal gesehen. Er hatte Koris auch schon ein Shuttle fliegen lassen. Mit einem leichten summen verschloss sich die Tür. Koris kam sich nun wie ein großer Krieger vor. Alles beeerrei Hods , sagte er . Auf dem Schööööörm lagh... dann grinste der kleine und bereite auf seltsame Weise den Start vor. Er wollte zu seiner SoS und würde sie jetzt holen ......

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Le Kara tlhab  am 21.Feb.2002 18:00

Le'Kara stand vor dem verschlossenen shuttle, versuchte mit flinken Fingern den Code zum Öffnen der Rampe einzugeben. Immer wieder rief sie den Kleinen, in der Hoffnung, das er auf sie hören würde und nicht weiter an den Knöpfen spielen würde. Die Sekunden wurden zu Ewigkeiten...

... dann hörte sie wie ihr Onkel fluchend zu ihr gerannt kam, hektisch in seinen Kommunikator sprach......... weil gerade die Triebwerke gezündet wurden...

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von D´Kor Vothh totlh am 22.Feb.2002 17:13

D´Kor rannte so schnell er konnte, als er sah, daß irgendjemand die Triebwerke eine sShuttles gezündet hatte, das offenbar ohne sein Wissen auf dem Gelände herumgestanden hatte. Er fluchte wild und schrie in seinen Kommunikator, doch niemand meldete sich. Offenbar saß in dem Shuttle niemand, der ihn hören konnte oder wollte. Er sah zu Le Kara, die ebenso hilflos neben ihm stand. "Krois ?" fragte er und sie nickte. "Verdammt nochmal, ich werde diesem elenden Balg die Hammelbeine lang ziehen, wenn ich es erwische !" spie er aus und nahm den Tricorder hervor. Hektisch tippte er einige BEfehle ein, doch das Shuttle reagierte nicht. Die Triebwerke waren nach wie vor aktiviert, doch offenbar hatte der Kleine noch nicht herausgefunden, wie man das Shuttle dazu bringen konnte, abzuheben. D´Kor überlegte fieberhaft, was er tun konnte. Dann trat er an das Terminal der Außenkonsole des Shuttles und tippte eifrig auf drei, vier Schaltflächen, woraufhin sich die Luke öffnete und ihm Einlaß gewährte. Wütend knurrend stand er hinter dem kleinen Koris und fragte sich, wie lange es dauern würde, bis der Kleine ihn bemerkte....

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 23.Feb.2002 12:27

Nichts ahnend spielte Koris weiter auf dem Bedienungsfeld rum. Plötzlich nahm Koris jedoch was hinter sich war, er strengte seinen kleinen Kopf an. Es war D´Kor Vothh totlh ! Koris blieb ganz ruhig. Was wollte nun D´Kor wieder ? Keiner wollte ihn zu seiner SoS lassen, doch diesmal würde Koris sie selber suchen. Koris gab eine Zahlenkombination ein und die Rampe schloss sich wieder. Immer noch stand D`Kor ruhig hinter Koris. ..... dann ging alles recht schnell weiter !
Koris kannte die Konsole genau, es war die Gleiche die sein VaV auch hatte.
Er startete nun das Shuttle und vernahm schon ein tiefes knurren hinter sich. D´Kor Vothh totlh fing an sich bemerkbar zumachen und bevor D`Kor sich auch nur rühren konnte, tat Koris das was sein VaV ihm immer wieder im Spiel gezeigt und erklärt hatte. Koris hat er immer gesagt,ist der Feind auf deinem Schiff, grenze ihn ein. Gib ihm keinen Bewegungsraum ! Und genau das machte Koris nun; er tippte einige Zahlen in die Konsole ein. .......
Dann hörte er dieses Geräusch, welches er kannte, ein grinsen ging über das kleine Gesicht. Dann drehte er sich um und sah den mittlerweile tobenden D´Kor.
Koris hatte ihn unschädlich gemacht ! D´Kor war von einem Kraftfeld umgeben, aus dem er wohl nicht mehr so schnell rauskam.Jetzt erzählte Koris dem Krieger : Koris will seine SoS suchen flieschen.. Koris kaaaan nish mehr wartn..ish werde sie finnen, wöklish, ish kann mit meina SoS bindung nehmen .... nis böse sein Onnel Kriega, Koris mach nisht kabutt das Shutti
Dann wendete sich Koris wieder seiner Konsole zu.
D`Kor sein Gesicht und das Knurren, welches er von sich liess war dem einer ganzen Kriegerhorde........

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von D´Kor Vothh totlh am 23.Feb.2002 19:24

D´Kor war wütend. Dieser kleine Störenfried hatte es doch tatsächlich fertiggebracht, das Shuttle zu starten. Schlimmer noch, er hatte ein Kraftfel dum D´Kor errichtet, und da der Tricorder keineAnstalten machte, sich auf D´Kors Bemühen hin mit dem Shuttlecomputer kurzzuschließen, blieb D´Kor vorerst nichts übrig, als dem Kleinen zuzuhören. Es fiel ihm wahrlich schwer, aus dem Gebrabbel des Jungen etwas verwertbares herauszuhören, er verstand nur SoS und suchen. Er knurrte unüberhörbar, und auch sein Gesichtsausdruck ließ nichts Gutes vermuten, doch was sollte er schon tun ?

Nach einer Weile tippte er wieder ohne große Hoffnungen auf dem Tricorder herum, bis er etwas entdeckte. Er ließ sich nichts anmerken, doch langsam aber sicher machte er sich daran, den Code, mit dem das Terminal verschlüsselt war, zu knacken.....

Der Kleine hatte ganze Arbeit geleistet, D´Kor brauchte beinahe 15 Minuten, um den Code zu überwinden. Doch jetzt hatte er zumindest insofern Kontrolle über die Systeme des Shuttles, daß er das Kraftfeld deaktivieren konnte. Er hielt den Tricorder griffbereit, aber ließ das Kraftfeld noch aktiv. "Koris, was glaubst du, wie weit wirst du kommen ? Sobald wir aus dem Orbit heraus sind, wird dich das erste Schiff, daß uns entdeckt rufen. Und was glaubst du werden sie sagen, wenn sie bemerken, daß nur ein kleines Kind am Steuer sitzt ?" Koris schien nachzudenken. Oder er hörte gar nicht richtig hin, jedenfalls antwortete er nicht und brabbelte stattdessen in das hinein, was in ein paar Jahren vielleicht einmal ein Bart werden würde. D´Kor seufzte. "Na gut, wenn du nicht anders willst...." sagte er und drückte auf einen Knopf am Tricorder. Dieser übermittelte eine hochfrequente Modulation von Transceiversignalen und legte die Kraftfeldkontrollen lahm. Mit einem leisen, zischenden Geräusch fiel das Kraftfeld in sich zusammen und D´Kor war wieder frei.Koris schien es nicht bemerkt zu haben, denn er schreckte merklich zusammen, als D´Kor ihm nicht unsanft, aber sehr bestimmt die Hand auf die winzige Schulter legte. "So, und nun werden wir mal nach meinen Spielregeln spielen, ob du willst oder nicht." sagte D´Kor nicht unfreundlich. Aber man konnte seiner Stimme anhören, daß er nicht gewillt war, weitere Ausnahmen mit Koris zu machen.

Er hob den Kleinen ohne Anstrengung hoch und stellte ihn hinter sich hin. Grinsend wandte er sich ihm zu, während seine Finger über der Konsole schwebten. "Und jetzt schön stehenbleiben...." Blitzschnell ließ er den Finger sinken und ein Kraftfeld baute sich um Koris auf. "So, wie gefällt es dir ? Ich habe mir gedacht, es wäre ganz nett, wenn zur Abwechslung mal du sicher in einem Kraftfeld aufgehoben bist." sagte D´Kor und lachte. Er sah, wie Koris Gesicht sich in wütende Falten legte und der kleine kaum hörbar knurrte. In wenigen Jahren würde dieses Knurren überaus furchteinflöäßend sein, doch das kümmerte D´Kor jetzt noch herzlich wenig. "An deiner Stelle würde ich es gar nicht erst versuchen. Der Code für das Kraftfeld ist fraktal verschlüsselt und mehrfach gesichert. Wenn du nicht gerade ein Genie in fortgeschrittener Arithmetik bist, wirst du dich schwer tun, den Code zu knacken. Mach keine Dummheiten, ich habe es langsam wirklich satt mit dir." sagte D´Kor, ohne einen Hehl daraus zu machen, daß der Kleine ihn nun wirklich und endgültig alle seine Geduldsreserven verbraucht hatte. Er sah auf den Schirm. "Alle Achtung, du hast es beinahe bis in den Orbit geschafft." sagte er nicht ohne Anerkennung, als er den Kurs korrigierte und wieder zurück flog. Dann aktivierte er die Kommunikation des Shuttles. "D´Kor zantai Vothh totlh an die Interne Sicherheit des Hauses Lukara. Ich befinde mcih in einem Shuttle, daß von Euch Stümpern offenbar ungesichert auf unserem Gelände stehen gelassen worden war. Bereitet Euch vor in etwa 4 Minuten vor dem Haus auf mich und unseren kleinen Gast Koris zu warten. Ihr werdet ihn dann in sein Zimmer geleiten und das Zimmer sichern. Wenn der kleine nochmal aus dem Zimmer rauskommt, ohne daß ich es erlaubt habe, rollen Eure Köpfe !" Er deaktivierte die Kommunikation, ohne die Antwort der Krieger abzuwarten und setzte nach 3 Minuten zur Landung an. Als er das Kraftfeld deaktivierte und den kleinen Koris unsanft an der Schulter faßte und aus dem Shuttle hinausführte, standen Le Kara und die Sicherheitsoffiziere bereits wartend da. Die Offiziere nahmen den kleinen Koris sofort in Gewahrsam und nach weiteren 2 Minuten bekam er die MEldung, daß er nun in seinem Zimmer war und sie das Zimmer mit Wachen und Fraktalcodes abgesichert hatten.

D´Kor drehte sich zu Le Kara um und schnaubte vor Wut. "Ich meine, mich erinnern zu können, dir aufgetragen zu haben, auf diesen kleinen Störenfried aufzupassen ! Verdammt nochmal, ich dachte, ich hätte mich klar genug ausgedrückt !!!" schrie er sie an, was ziemlich ungewöhnlich für ihn war, wenn er mit seiner Nichte sprach.....

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Le Kara tlhab  am 24.Feb.2002 13:02

Einerseits war Le'Kara erleichtert, das das shuttle wieder gelandet war, ohne Schäden anzurichten. Sie wußte aber auch in dem Moment, als D'Kor aus dem Selbigen trat, das sie nun dafür gerade zu stehen hatte.

Natürlich hatte sie nicht damit gerechnet, das derartiges passieren könnte, sie wollte mit Koris nur spielen, ihn beschäftigen und nun stand sie da, schaute ihrem Onkel, der sie um fast zwei Köpfe überragte, hoch in die wütenden Augen und mußte sich dazu nun irgendwie äußern. Allerdings hatte D'Kor sie noch nie derart angebrüllt und somit war ihr klar, das hier langwierige Erklärungen keinen Erfolg bringen würden.

Sie schluckte. "Ich war einen Moment lang unaufmerksam, ich hätte besser aufpassen müssen. Es war meine Schuld, ich stehe dafür grade!" ernst sah sie ihren Onkel an. Weitere Erklärungen gab sie ihm nicht, es wäre nur der Versuch von rausreden gewesen und ihr war klar, das sie dazu einfach schon zu alt war. Damit würde sie nicht mehr durchkommen.

Sie nahm Haltung an und sah ihm fest in die Augen: "Ich erwarte nun die Konsequenzen für mein Versagen!"

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von D´Kor zantai Vothh totlh am 24.Feb.2002 16:11

D´Kor stand da und hörte sich an, was Le Kara ihm zu sagen hatte. Es fügte ihm beinaha unsägliche Schmerzen zu, Le Kara derart anzumaulen, und er fühlte sich auch nicht besonders wohler, als ihr Gesichtsausdruck ihm verriet, daß sie offenscheinlich Angst bekommen hatte, als er so geschrien hatte. Natürlich, er hatte sie ja auhc noch nie derart angeschrien. Und er war auch noch nie so wütend gewesen, wenn sie bei ihm war. Einem plötzlichen Impuls folgend, wollte er ihr schon sagen, daß alles in Ordnung sei und sie es nächstes Mal einfach besser machen sollte. Doch er wußte genau, daß er diesme Impuls nicht nachgeben durfte. Daß Le Kara seine Nichte war und er sie über alles liebte, durfte nicht in seine Entscheidungen mit hineinspielen. Als kleines Trostpflaster erschien ihm jedoch ihr Verhalten angesichts der Vorfälle. Es erfüllte ihn mit Stolz, ihre Antworten zu hören und zu sehen, daß sie zu ihrem Verhalten stand und die Konsequenzen tragen würde.

"Le Kara...ich muß zugeben, daß ich enttäuscht bin." sagte er in ruhigem und gelassenem tonfall. "Ich hatte erwartet, daß du meinen BEfehlen entsprchend handeln würdest. Es hätte nie soweit kommen dürfen, daß Koris das Shuttle überhaupt zu Gesicht bekommt !" Er hielt kurz inne und shcien über etwas nachzudenken. "Aber das ist nicht allein deine Schuld. Ich weiß nicht, wie es überhaupt der Fall sein kann, daß sich auf unserem Grundstück ein Shuttle befinden kann, ohne daß ich davon weiß ! Aber die verantwortlichen Köpfe werden sich schon was ausdenken müssen, um mir das plausibel zu machen." Er knurrte leise und shcien für einen Moment wieder den Faden zu verlieren. "Geh auf dein Zimmer und warte dort, bis ich entschieden habe, wie du zu bestrafen bist." Ohne noch ein Wort zu sagen oder sie anzusehen, drehte er sich um und betrat das Shuttle erneut, um herauszufinden, was es mit diesem Shuttle auf sich hatte....

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Le Kara tlhab  am 24.Feb.2002 19:59

Es brach ihr fast das herz, das D'Kor sich dann so wortlos wegdrehte.

Schweigend ging sie ins Haus und auf ihr Zimmer. Dort wartete sie nun. Um die Zeit, die in so einem langsamen Tempo verging, das sie es kaum ertragen konnte, ein wenig zu nutzen, erinnerte sie sich an den Priester, bei dem sie vor einigen Jahren eine kurze Zeit verbrachte. Er zeigte ihr, wie man meditierte. Sie setzte sich auf den Boden, imitten ihres Raumes, und konzentrierte sich.

Die Zeit verging nun auch nicht schneller, aber sie bemerkte es nun nicht mehr so sehr.... ihr Gedanken flogen davon...

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von D´Kor zantai Vothh totlh am 24.Feb.2002 20:48

Nachdem D´Kor den kleinen zappelnden Krois in sein Zimmer geschleppt hatte und dafür Sorge getragen, daß die Tür versiegelt und die Terminals in dem Raum abgeschaltet worden waren, machte er sich auf den Weg in Le Karas Zimmer. Unschlüssig stand er einige Minuten davor....bis er endlich den Türsummer betätigte und darauf wartete, daß sie ihn hereinrief.

Als sich die Tür öffnete, stellte er sich gleich vor ihr hin und sah sie mit einer Mischung aus Bedauern und Enttäuschung an. Wie gern hätte er ihr gesagt, daß es ihm mindestens genauso weh getan hatte, sie so anzufahren, wie ihr, doch das war nicht seine Art. Und sie hätte es ihm vermutlich auch nicht abgekauft, er hätte sich nie für so etwas entschuldigt, und das mußte sie mindestens genauso gut wissen wie er. "Le Kara...ich kann dir nicht sagen, ..." begann er, doch dannhielt er inne, als er ihr trauriges Gesicht sah. Plötzlich erschien es ihm nicht mehr nötig, zu betonen, daß er enttäuscht von ihr war. "Du hast deine Befehle gehabt, und nicht dementsprechend gehandelt. Es war deine Aufgabe, auf den kleinen Koris aufzupassen, und du hast versagt." Er sah sie lange an, ohne daß einer der beiden ein Wort gesprochen hätte. Die Sekunden, die die Paus ehöchstens gedauert haben konnte, schienen sich in endlose Stunden zu verwandeln. Dann räusperte er sich und fuhr fort. "Was denkst du, sollte ich nun wohl tun ?" Er sah ihr direkt in die Augen und wartete ab, was sie wohl erwidern würde.

Er hatte vorgehabt, sie antworten zu lassen, doch gerade als sie den Mund aufmachte, um etwas zu sagen, drehte er sich um und begann, durch das Zimmer zu laufen. Immer wenn er so nachdenklich aussah, das hatte Le Kara inzwischen wohl merh als deutlich gemerkt, war es unklug, ihn anzusprechen, also schloß sie den Mund wieder und sah ihm interessiert zu.

"Du hast einen Fehler gemacht, und beinahe wäre Koris abgehauen." begann er. "Der Kleine ist zwar ein Störenfried, wie ich bisher selten einen gesheen habe, selbst du bist mit dienen Eskapaden gegen ihn eigentlich noch harmlos. Soweit ich mich erinnere, hast du jedenfalls noch nie ein Shuttle gekapert." sagte er, immer noch ohne sie anzusehen, sondern nachdenklich im Zimmer umherlaufend. "Aber ich, das Haus, ist für ihn verantwortlich, solange seine SoS weg ist, und ich weiß nicht ob und wann wir sie finden werden." Er knurrte leise. "Du weißt, daß du für das, was du getan hast, oder besser für das, was du hättest tun sollen, aber nicht getan hast, bestraft werden mußt. Und da ich von den momentan anwesenden des Hauses derjenige bin, dem so etwas zusteht, wenn deine SoS oder dieser Schreiberling nicht da sind, muß ich mir nun etwas ausdenken." Er knurrte etwas lauter, als er Kajun erwähnte. Dann drehte er sich abrupt um und sah sie an.

"Gut, du hast einen Fehler gemacht und wirst die Konsequenzen dafür tragen. Deine Zugangscodes für das Holodeck werden dir für 72 rep´s gesperrt, und ich erwarte, daß du dies einhälst, und dir nicht an den Konsolen zu schaffen machst ! Weiterhin sperre ich deinen Zugang für meine Spezialtrainingsprogramme dauerhaft. Ich werde mir überlegen müssen, ob ich sie in nächster Zeit wieder für dich zugänglich mache. Die nächsten paar Wochen jedenfalls nicht." Er versuchte, ihrem Gesichtsausdruck zu entnehmen, was in ihr vorging. Er wußte, daß sie die Holodeckpause recht gut überstehen würde, doch die Sperrung seiner Spezialprogramme war der weitaus größere Schock. Außer ihm und ihr hatte niemand Zugang zu diesen Programmen. "Möchtest du mir noch irgendetwas sagen ?" fragte er und diesmal war seine Stimme nicht kühl und offiziell, sondern die eines liebenden Onkels.

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 24.Feb.2002 16:32

Koris konnte gar nicht so schnell begreifen, was D´Kor mit ihm machte. Er knurrte und schnaubte rum, der kleine Krieger. Dann brabbelte er wieder D`Kor zu. SoS suchen flieschen.... und ...... Koris alleineee machn....
Dann merkte Koris, das K`Dor kein Herz übrig hatte für einen kleinen Krieger. Wiederwillig liess sich Koris in seinem Raum einsperren. Dann setzte er sich auf das Bett und schaute sich um. Er musste hier raus und er würde es schaffen, das wusste er auch.
Er ging zur Tür : Onnel Kriegas < rief er
Koris will krinken.... Koris hat durss..
Dann wartete er. Er lauschte ! Dann wieder holte er sich. Ein Krieger öffnete die Tür und sah auf den kleinen herunter. Koris schaute den Krieger mit einem unschuldigen Kinderblick an und sagte : Onnel Kriega < holt dann luft > Onnel D`Kor hat mis eindesperrt weil ichs meine SoS suchn will ...Koris durss hat < nickt dann und schaut den Krieger mit seinen grossen Augen an > kaum sah Koris wie liebevoll sein Blick erwiedert wurde rannte er aus dem Zimmer raus. Koris hörte noch wie ihm die Krieger hinterriefen, aber der kleine war schnell und flink. Er rannte aus dem Haus und versteckte sich. Er wollte hier weg. Er wollte endlich wieder zu seiner SoS und niemand, wirklich niemand konnte ihn nun mehr aufhalten. Koris fand eine kleine Höhle im Garten und verkroch sich dort hinein. Es war wohl schon dunkel geworden als er wach wurde. Durch die ganze Anstrengung musste er wohl eingeschlafen sein. Plötzlich hörte er Stimmen .......

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von D´Kor Vothh totlh am 24.Feb.2002 20:12

D´Kor dachte, er hätte sich verhört, als ihm der Krieger sagte, daß der kleine Koris schon wieder ausgebüchst wäre. Leider entsprach es aber den Tatsachen, und der Sender, den D´Kor dem Kleinen angeheftet hatte und mit dessen Hilfe er ihn ja schon einmal gefunden hatte, zeigte nur ein sehr schwaches Signal. Er schnappte sich einpaar Krieger und ging mit ihnen auf die Suche nach dem Kleinen. Sie hatten beinahe schon das ganze grundstück durchkämmt, als es langsam dunkel wurde.

Sie kamen an einer kleinen Höhle vorbei, die schon fast nicht mehr zu dem Grundstück gehörte. Der Tricorder in D´Kors Hand fing an, wie wild zu piepsen, und die Anzeige ließ erkennen, daß zumindest den Sender in dieser Höhle sein mußte. Laut den Tricorderscans hatte die Höhle nur diesen einen Ausgang, und so befahl D´Kor den Kriegern, sich am Eingang der Höhle zu postieren und hier solange zu warten, bis der Kleine oder D´Kor wieder herauskämen.

Die Höhle hatte von außen sehr klein aiusgesehen, aber jetzt, wo er drin war, sah D´Kor, daß sich das Gewölbe innen drin sehr weit erstreckte, und bisher konnte er den Kleinen noch nicht sehen. Aber der Tricorder piepste unaufhörlich, das war schonmal ein gutes Zeichen. Dann sah er etwas, eigentlich nur ein winziger Schatten, der von dem wenigen einfallenden Licht geworfen wurde. Er ging langsam darauf zu. "Koris ?" sagte D´Kor leise und versuchte, durch die je weiter er voranging immer stärker werdende Dunkelheit, etwas zu erkennen. Dann sah er ihn. Er lag zusammengekauert auf dem Felsboden und schien geschlafen zu haben. Offenbar hatte D´Kor ihn aufgeweckt. "Hallo Koris. Na, erstaunt mich wieder zu sehen ?" sagte D´Kor und machte keinen Hehl daraus, daß er mehr als nur leicht verärgert war. Er packte ihn diesmal wirklich unsanft an der Schulter und riß ihn hoch. "Damit wir uns da richtig verstehen, kleiner Krieger, du kommst jetzt mit, und wenn du auch nur eine Bewegung machst, die mir nicht gefällt, dann wirst du mich mal richtig kennenlernen." Mit diesen Worten schnappte er sich den Kleinen und machte sich auf den Weg aus der Höhle.

Die Krieger die draußen vor dem Eingang gestanden hatten, sahen beinahe schon ängstlich zu D´Kor, als er laut knurrend und fluchend aus der Höhle kam, mit einem wackelnden und brüllenden Bündel im Arm, das man als kleines zappeliges Kind identifizieren hätte können, wäre man etwas näher gegangen. Doch jetzt in D´Kors Nähe zu sein, das wagten die beiden Krieger nicht.

Eine gute halbe rep später hatten sie Koris wiedr in seinen Raum verfrachtet und die Tür versiegelt. Die Terminals in seinem Raum waren abgeshcaltet worden, so daß er keine Chance hatte, wieder rauszukommen. D´Kor stand draußen vor der Tür und brüllte dieWachen an. "Und wenn er wieder ruft und quengelt, dann ignoriert sein Getue. Ich sags Euch, wenn ich niochmal die Meldung bekomme, daß der Kleine getürmt ist, dann könnt Ihr was erleben ! Zur Not gebt ihm ein Beruhigungsmittel, wenn Ihr nicht anders mit ihm klarkommt." Wütend und fluchend ging er wieder in sein Quartier und brummelte auf dem Weg etwas in sich hinein. "Bringen es nichtmal fertig, auf ein Kind aufzupassen...."

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 24.Feb.2002 20:47

Der kleine wusste gar nicht wie im geschah und er schwor sich D`Kor zu töten, so klein wie er war. Er setzte sich auf sein Bett und schmiedete einen Plan. Nach ca. 4 rep stand er auf und untersuchte das Zimmer genauer. Er schaute sich jede Wand und jede Tür an. Dann sah er was, nur leider so hoch. Koris stellte alles zusammen was er nur konnte und kletterte hoch. Mit seinen kleinen Finger riss er an einem Gitter. Stark war Koris schon, allerdings sass das Gitter sehr fest. Es musste wohl ein Luftungsschacht sein. Nach Stunden unermütlichen ziehen an dem Gitter löste es sich. Koris kletterte hinein und krabbelte weiter......

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von ChalqulwamhoD am 26.Feb.2002 00:16

Sie war vollkommen zerschlagen. Aber auf der Ghorqon hatte sie nicht bleiben können..
Ich.. muss eine Pause haben - grosser Kahless, ich muss.. ausruhn, dachte sie und betrat langsam das haus.

Verrückterweise kam ihr der Gedanke, dass die Heilerin Te NaraH wahrscheinlich wieder sehr schimpfen würde..
Ihr erster Weg ging nicht ins Quartier, auch nicht zu den Büros ihrer Freundin Luka
Nein, sie suchte die Kinder - MaS war in der Schule vielleicht - es war ein Internat
Aber der Kleine Koris würd sicher hier sein.
Zielsicher steuerte sie seinen Raum an und sah die Wachen!
'LAsst mich durch - sogleich!', knurrte sie nur kurz. Die Wachen zögerten und Chal zog ihren Dolch, und presste ihn der einen Wache an die Kehle
'Sogleich, oder bei Kahless, ich schicke DICH zu ihm - Ich bin seine Tante, Ziehmutter seiner SoS - lasst mich ein, oder kämpft..! Mir ists gleich..!
'lächerlich', dachte sie, die schnippeln mich in kleine Scheibchen' - aber es war ihr egal - sie wollte nun zu ihrem Ziehneffen, sie hatte ihm etwas zu sagen, etwas wichtiges über seine SoS..
Chal hatte die Wachen angebrüllt und es war ihr AUCH egal, ob sie das ganze Umland hören würd...

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 26.Feb.2002 02:47

Der kleine war wohl schon einige Zeit in dem Luftschacht umher gekrabbelt. Er war müde und Hunger hatte er auch. Irgendwo in dem Schacht blieb er nun liegen. Plötzlich hörte er ihm eine so bekannte Stimme, er lauschte angestrengt.°°° Tanne Shal, alle waren so schrecklich zu Koris °°°
= er strengte sich mächtig an = doch dann schlief er nach all der Anstrengung fest ein....

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Chalqulwam am 26.Feb.2002 21:15

Sie zuckte zusammen - ein profundes, klares kindliches Senden war in ihrem Kopf
°°Tanne Shal....!°° Aber das kam nicht aus dem Quartier..

'Warum stehn Wachen hier vor dem Zimmer des
Kleinen Kriegers?' fragte sie und wurd prompt aufgeklärt..

'Dann kann ich Euch beiden Kriegern auchsagen, dass er nichtmehr im Zimmer ist!'

Die Wache hatte schon geöffnet, und Chal trat ein. Sogleich sah sie das offene Lüftungsgitter und deutete darauf.
Sie wollte den Kriegern nicht sagen, dass sie senden konnte - es gab so oder so genug Unmut über ihre Fähigkeiten bei den Kriegern

Chal konnte fühlen, dass Koris senden nicht sehr weit war - aber er schien zu schlafen, seine Gedanken waren undeutlich und verwaschen.
Schnell zog sich Chal zurück aus dem Geist des Kindes.

'Wir sollten gleich in den Lüftungstunneln nachsehn, ihr Krieger! Und benachrichtigt DKor!'
Mit diesen Worten packte Chal ihren Tricoder aus und begann nach den Biosignaturen des kleinen Kriegers zu suchen..
Nein, sie würde seinen Schlaf nicht mit der schlechten Nachricht stören - erst würde sie ihn finden - den kleinen verschlagenen Krieger

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von D´Kor zantai Vothh totlh am 27.Feb.2002 14:53

D´Kor sah die Wache ungläubig an, als der Krieger völlig außer Atem vor seinem Quartier stand, und ihm berichtete, daß der Kleine es schon wieder geschafft hatte, aus seinem Zimmer auszubüchsen. D´Kor dachte einen Moment lang angestrengt darüber nach, wie es sich wohl anfühlen würde, diesem unfähigen p´tagH vor ihm den Schädel abzureißen und damit eine Runde Kopfweitwurf zu spielen, verwarf den Gedanken aber sofort wieder und brüllte den Krieger stattdessen an, er solle gefälligst eine Suchmannschaft zusammentrommeln. D´Kor ging, ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen, sofort in Richtung des Zimmers des kleinen Koris. 'Hmmm, der Idiot hat was von Chal gesagt.' schoß es ihm durch den Kopf. Er tippte auf seinen Kommunikator. "D´Kor an Chal." knurrte er in den Kommunikator, und machte keinen Hehl daraus, daß er nur wenige Millisekunden davor stand, dem Kleinen gehörig den Hintern zu versohlen, sollte er ihn als erstes finden.

Er sah auf die Anzeige seines Tricorders, doch entweder hatte der Junge die Wanze inzwischen entdeckt und sich ihrer entledigt, oder er steckte irgendwo, von wo die Signale der Wanze nicht bis zum Tricorder ankamen. Wütend knurrend ging er weiter und überlegte fieberhaft, wo der Kleine sein konnte. Schließlich kehrte er um und sah sich das Zimmer an, bis er das offenstehende Lüftungsgitter sah und wütend fluchte. Er zog sein meq´letH und parkte es wütend in der Wand. Die Öffnung des Lüftungsschachtes war zu schmal, als das ein ausgewachsener Krieger hindurchgepaßt hätte. Es blieb ihm nichts anders übrig, als den Luftschacht mit dem Tricorder zu verfolgen und darauf zu warten, daß Chal ihm endlich antwortete.

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 28.Feb.2002 01:53

Koris wachte von einem lauten Geräusch auf. Er rieb sich die Augen und erinnerte sich was geschehen war. °° Tanne Shal °° ... er versuchte sie zu spüren, jedoch zwecklos. Er krabbelte weiter in dem Schacht, er hatte schon einige Meter über wunden als er an einem Gitter vorbei kam.Er schaute durch und er kannte den Raum mit den vielen Knöpfen. Der kleine Koris rappelt an dem Gitter und es viel raus. Dann sprang er runter und viel unsanft unter Schmerzen auf seine kleinen Schultern. = aaaaaargh brüllte er = er hatte sich wohl sehr weh getan. Langsam ging er wieder an die Konsole mit den vielen bunten Knöpfen. Koris setzte sich diesmal jedoch nur auf den Sessel, er hatte solche Schmerzen, das er erstmal unfähig war, nur einen der vielen bunten Schalter zubetätigen.

Es waren schon einige Stunden wieder vergangen als der Kleine beschloss die drei roten und die 2 gelben sowie den grünen Knopf einfach zudrücken. Dann wartete er ab, kein Alarm nichts..... es war ruhig.

Seine Schulter tat so weh, nun versuchte er seine SoS anders zufinden.
°° Koris hier, hol mis shnell ,Tanne Shal is auch nis bei Koris, Koris hat shmerzen inna Shulter, SoS wo bis du, alle sin so böse su Koris °°
Der Kleine strengte sich an, doch erfolglos, müde sackte er in dem Sessel zusammen.

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Chalqulwamhod am 28.Feb.2002 22:03

Dkor! , rief sie in den Kommunikator
Was soll das mit den Wachen?

Er hatte wütend geantwortet und ungläubig hörte Chal über die Streiche des kleinen Kriegers
Gut, DKor - ich kümmer mich!! Ich werde ihn sicher über das senden finden! Chal Ende!

Nein, sie durfte nun nicht an Siris Zustand denken, nicht, wenn sie Koris sandte! Also leerte sie ihren Kopf - versuchte es und strahlte einen starken Ruf nach dem Kleinen Krieger aus.

°°Koris - ich bin es, die Tante! Antworte mir!°°

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 1.Mar.2002 01:59

Koris erwachte wieder. Verschlafen öffnete er die Augen und erinnerte sich wo er war. Er war in dem Raum, wo ihn DKor schonmal rausgeholt hatte.Dem Kleinen schmerzte die Schulter doch tapfer verkniff er sich ein Jammern, so schwer es ihm auch fiel.
Wieder schaute er auf die vielen Knöpfe und er wusste, wenn er diesen grün/roten Knopf drücken würde, das er ganz schlecht Luft bekommen würde.Gerade als er anfangen wollte sich der anderen Knöpfe und Schalter zu bemächtigen erhielt er das Senden seiner Tante. = Koris stutzte =
°°° Tanne Shal, Koris is sans alleine, wo bissu denn, tomm Koris helfen == dann bemerkte er die dunklen Gedanken von Chal ==
Tanne Shal, wo is meine SoS, alle habn Koris alleine delassen == er strengte sich wahnsinnig an um durch dringen zukönnen, alles kam nur schwach an==
Tanne Shal tomm doch Koris holen °°°
Das strengte ihn so an, das er nicht mehr konnte und er viel mit dem Kopf erschöpft auf die ganzen Knöpfe.

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Chalqul am 2.Mar.2002 21:40

Chal stand wie eine Salzsäule und lauschte in ihr Senden!

Er ist verletzt - gütige Mutter...!, murmelte sie eher zu sich selbst
Chal konzentrierte sich
Er war nicht weit - noch im Stammhaus....

Wohl war er wieder eingeschlafen, sein Senden wurde verwaschen...
Chal liess sich nicht beirren durch ihre Verbrennungen - es tat scheissweh, TeNarah hatte sie ausnahmsweise nicht sofort in die KS entführt gehabt, dafür hatte die Heilerin keine Zeit gehabt.
Es dauerte dennoch eine Zeit, bevor sie Koris im Senden gefunden hatte.

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von D´Kor am 5.Mar.2002 17:10

D´Kor lief wütend auf und ab. Er hatte keine Ahnung, wo er den Kleinen noch suchen sollte. Sein Scanner zeigte nichts an und ohne die Wanze , deren sich Koris irgendwie entledigt haben mußte, sah er keine Chance, ihn zu finden. Wütend brüllte er in dne Kommunikator hinein. "Chal, es ist mir verdammt egal, wo du gerade bist und was du machst, du sagst mir jetzt sofort, wo der Kleine ist. Mach mir nichts vor, ich weiß, daß du ihn spüren kannst !" Er knurrte laut. Er würde dem Kleinen schon irgendwie einbläuen, daß man die Regeln des Hauses zu befolgen hatte, wollte man darin wohnen. Und wen er ihn in den tiefsten KErker sperren mußte, der sich finden ließ....

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 6.Mar.2002 15:25

Koris war wieder aufgewacht. Es war stock- dunkel in dem Raum. Ersetzte sich zurück und versuchte nun seiner Tante was zu senden.
°°° Tanne Shal, Koris is im Raum wo keina hin darf und wenn Onnel DKor mis hier finden tut dann simpft der wieda mit Koris... Tanne Shal wo is meine SoS . Koris will hier raus, tomm mis holen.. ^^^^
Koris setzte sich nun zurück und beschloss einfach zu warten , er hatte Hunger und kalt war es ihm auch, dennoch würde er sich weiter ruhig verhalten bis endlich jemand ihn hier befreien würde...

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Chalqul am 6.Mar.2002 21:19

°°Koris - bleibe da - die Tante kommt Dich holen!!°° Sie sendete so stark als sie konnte und machte sich sogleich auf den Weg
Dieser Raum, der verboten war - Chal wusste, was der Kleine meinte...'DKor!', rief sie in den Kommunikator
'Koris ist wieder im Sicherheitsraum - ich bin mir sicher! Mache mich auf den Weg!'
Kurzerhand schaltete sie ab und rannte los

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 7.Mar.2002 08:29

Koris empfing nun das Senden von seiner Tante. Endlich dachte er.....
Dann rollte er sich in dem grossen Sessel ein und wartet.
Zwischendurch versuchte er immer wieder seiner Tante zusenden : ^^^^ Tanne Shal, beeil dis Koris hat hunga und shulta tut so weh ... tomm mis holen is lauf auch nis mehr wech will su meina SoS und su dia Tanne Shal^^^^ Koris strengte sich sehr an und dann wartet er auf eine Antwort .....

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Chalqul am 8.Mar.2002 22:01

°°Ich komm, kleiner Krieger!°° Sie sandte intensivst, damit er es auch hören würd.
°°Ich komm - ganz ruhig, kleiner Krieger...!°°
Sie hatte diese dämlichen Codes nicht...! Wie sollte sie da reinkommen? Sie wummerte an die Tür...
KORIS? rief sie...

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von D´Kor am 8.Mar.2002 17:52

Er knurrte laut und rannte wie von der Tarantel gestochen los. Wenn der Kleine wieder auf irgendwelche Knöpfe gedrückt hatte....nicht auszudenken. Chal kannte die Sicherheitscodes nicht, und die einzigen, die die Codes kannten, die man eingeben mußte, wenn ein Unbefugter eingedrungen war, waren er, die Lady und Martuq. Und außer ihm war niemand im Haus, der die Codes kannte....

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 8.Mar.2002 22:09

Koris rennt an die Tür .... Tanne Shal hol mis hier wech, is will raus hier... Tanne Shal ... tommm mis holen
Dann legte der Kleine seinen Kopf an die Tür um zu horchen was dort draussen geschah.....

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Chalqul am 10.Mar.2002 19:36

Ich bin es, kleiner Krieger - ich bin es...! Warte.. warte...! Ich werd' suchen, die Tür zu öffnen...!
Sie dachte, verdammt, ich werd doch dieses Mistsicherheitssystem noch knacken können...!
Und sie versuchte es, obgleich das ängstliche Senden des Kindes und zusätzlich sein ständiges Rufen nicht grade zu ihrer Konzentration beitrug....
fieberhaft fummelte sie an dem Sicherheitsschloss herum

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von D´Kor am 10.Mar.2002 23:58

D´Kor war völlig außer Atem, als er vor dem Sicherheitsraum ankam. Er hatte sich sehr beeilen müssen, denn er wußte nicht, wie lange der Kleine schon drin war, und auch nicht, wie lange es her war, falls er irgendwelche Knöpfe gedrückt hatte. Eine Minute nach dem unbefugten Betätigen eines Schaltknopfes begann das Sicherheitssystem, die Luft aus dem Raum zu saugen, und eine weitere Minute danach pumpte es Neurozingas hinein. Er hoffte nur, de rKleine hätte nichts angefaßt. Er würdigte Chal keines Blickes, sondern schob sie einfach von der Konsole weg. Er konnte jetzt keine Zeit mit Floskeln verschwenden. Er tippte mit fliegenden Fingern den Sicherheitscode ein und öffnete die Tür. Der Kleine konnte gar nicht so schnell hinsehen, wie D´Kor ihn an der Schulter packte, zu sich hoch hob und ihn recht unsanft anbrüllte. Ohne auf die Antwort des Jungen zu warten schleppte er ihn hinaus und hielt ihn unsanft mit den Händen umklammert. Er sah wütend zu Chal. "Wenn du nicht dafür sorgst, daß der endlich Ruhe gibt, weiß ich nicht, was ich noch mit ihm machen werde...." Wütend knurrend stellte er den Kleinen auf den Boden, ließ ihn aber nicht los, sondern verstärkte im Gegenteil noch die Umklammerung, in der er ihn gefangen hielt. "Weißt du eigentlich, wie oft der Kleine schon hätte sterben können, wenn ich ihn nicht jedesmal gerade noch rechtzeitig gefunden hätte ?" D´Kor wurde immer wütender, und auch lauter. "Verdammt nochmal, ich habe noch Wichtigeres zu tun, als dieses elende Kleinkind zu beaufsichtigen ! Bring ihm endlich Benehmen bei, oder ich werde das tun müssen. Ich habe wenig Lust, zehnmal am Tag das auszubügeln, was er anstellt. Beim nächsten Mal werde ich einfach die Codes vergessen. Dann kann er sehen, wie er da wieder rauskommt." D´Kor schäumte vor Wut, und er wußte noch im selben Moment, daß das, was er gesagt hatte, nicht in Ordnung war. Er wußte, daß er sich zumindest falsch ausgedrückt hatte, doch er war zu wütend, um das richtigzustellen.

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 11.Mar.2002 02:05

Koris sah D´Kor nur böse und gleichzeitig traurig an. Keiner hatte ihn lieb hier, das wusste jetzt Koris ganz genau. D´Kor hatte Koris genau an der geprellten Schulter gepackt. Der Kleine hatte höllische Schmerzen und wimmerte leise vor sich hin.
Er war froh als Chal ihn auf den Arm nahm und mit ihm in der Wohnung verschwand. Mit traurigem Gesicht kuschelte er sich an Chal an.
Dann fragte er sie schliesslich, wo seine SoS sei.....

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Chalqul am 14.Mar.2002 00:50

Sie musste ihm sagen, wo seine SoS war - es hinauszögern brachte garnichts, aber dennoch tat sie genau das..!
Sie bot ihm in ihrem Quartier erst einmal essen und bereitwillig nickte der kleine

Chal nahm sich vor, DKor anständig zu schimpfen - das konnte sie jetzt nicht - sie war viel zu traurig - vielleicht würd sie sogar mit ihm kämpfen und DAS konnte sie schon garnicht! Te hatte ihre Brandwunden nicht behandelt, sondern die ganze Zeit versucht, Siris Leben zu retten.
Nein, DKor musste einfach warten..!

'Deine SoS' sagte Chal dann irgendwann zu Koris, als dieser wiederholt gefragt hatte - 'Deine SoS ist tot!'
Koris verstand es nicht, er fragte nach, wo seine Mutter denn sei, er wolle auch dorthin.
Chal versuchte es mit 'dem Ewigen Schlaf', woraufhin Koris sagte, sie - Chal - solle sei SoS doch aufwecken..
Chal quälte es - natürlich wusst er nichts damit anzufangen - niemand hatte es ihm richtig erklärt - wozu wohl auch...

Es führte kein Weg daran vorbei - er musste Siris Leiche sehn ....!
Chal rief die Ärztin Te Narah und bat sie, Siri zurechtzumachen und mit dem Shuttle zu bringen
Nachdem die Sicherheitsfragen geklärt worden waren landete bald ein Shuttle der Föderation auf dem Gelände des Stammhauses.
Chal führte den Kleinen zu seiner SoS..
Siri lag in einem Sarg, eine klingonische Flagge hatte den Sargdeckel bedeckt..
Te hatte die letzte Ruhestätte geöffnet und dankbar erkannte Chal, dass die Ärztin wohl Siris Gesicht rekonstruiert hatte..
Chal zitterte unwillkürlich, nahm sich dann aber zusammen.

Sie hatte Koris zu erklären versucht, dass Siri tot war
Ihr senden, hatte sie gesagt, sei auf immer stumm, ob er das nicht gemerkt hätt...?
Koris hatte es nicht verstehn wollen - dies musste nun sein.. es ging nicht anders..


Siri war tot - sie hatte den Folterungen der Sekte widerstanden und war nun endgültig frei.
Und Koris - er bemerkte, was nicht stimmte
Sein Senden würde nichtmehr beantwortet werden
Er bat seine SoS aufzuwachen, ruckelte an ihrer Schulter und bekam keine Antwort
Chal stand daneben und weinte leis - und zum schwarzen Rudel, würd sie jemand von den Kriegern sehn......

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Koris Marto am 14.Mar.2002 17:13

Koris war fast halb zu seiner SoS geklettert. Er konnte und wollte nicht verstehen warum seine SoS ihm nicht mehr antwortete. Dann versuchte er ihr wieder zu senden :

^^^ SoS is werd su dir tommen irgend wann hat Tanne Shal
gesacht, Koris hat dis lieb SoS ^^^

Dann wartete er wieder, er erhoffte immer noch ein Zeichen seiner SoS empfangen zukönnen.

Seine SoS antwortete ihm nicht, langsam schien er zu verstehen, das sie nicht mehr mit ihm die Gedanken teilte.

Koris beugte sich ganz nah an Siri´s Gesicht und sagte dann.....

< leise zu Siri > is werde ein trossa klrieger werden und dann
bei dis tommen , das vasprechs is dir SoS, Koris wird auch immer brav nun
sein , aba weissu Onnel Kor hat mis eindesperrt un is wollt su dir SoS >


Er versuchte sich an seine SoS anzukuscheln
dann streichelt er ihr nochmal sehr sanft über das Gesicht.

Als Koris sich wieder zu seiner Tante drehte, sah man dem Kleinen sofort an das dieses sein kleines junges Leben verändern würde.

Er ging zu Chal und kuschelte sich an sie an.
Sicher hatte er nun verstanden, das seine SoS ihn lieb hatte und ihm nicht mehr auf das Senden antworten würde bis er zu ihr konnte.

Dann hörte er genau zu, wie Chal ihm erklärte das seine SoS immer bei ihm sein würde und ihn sehen würde. Er sollte sich das wie die Sterne vorstellen.Sie sagte ihm noch das er bald lernen würde,dass manche Sternenlichter nur noch
lichter sind und das die Sterne selbst schon lange schon tot und vergangen seien, aber
dass das Licht uns immer noch scheinen würde.
Koris erwiederte nur : die sin üball Tanne Shal, meine SoS nun auch ...

Mittlerweile hatten sie das Shuttle verlassen, als Koris sich plötzlich immer wieder umschaute ......

 

Die gefährliche Neugierde eines kleinen Kriegers !
 

von Chalqul am 17.Mar.2002 20:02

Chal bemerkte nach kurzer Zeit, dass etwas mit dem Kleinen war - noch neben der Traurigkeit.
Sie sagte nichts, Koris würd sicher bald laut geben.
Stattdessen führte sie ihn weiter und überlegte, was nun werden sollte
Sie überlegte AUCH, was sie DKor sagen könne.