Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 17:04

Koris schlägt langsam die Augen auf und schaut sich erstmal um. Links neben sich sieht er Chal liegen, die tief und fest schläft. Ein leichtes Grinsen geht über sein Gesicht.
Er hatte sich herbeamen lassen, weil der Qang keine Zeit für ihn hatte. Als Chal ihn sah, steckte sie Koris erstmal in die Badewanne. Koris erinnert sich sehr viel Spass dort gehabt zuhaben. Danach durfte er bei Chal mit im Bett schlafen.
Doch nun war er ausgeschlafen und kroch erstmal aus dem Bett. Leise tippelte er zur Tür. Er musste viel Kraft aufbringen um die Türklinke herunter zudrücken. Als er es endlich geschafft hatte, lief Koris die Treppe des Westflügels herunter. Unten in der Halle angekommen, erforschte er die anliegenden Zimmer. Plötzlich stand er vor einer Tür ohne Klinken. Er versuchte nun diese zu öffnen, was ihm nicht gelang. Aus Zorn trat er vor die Tür und ging dann laut knurren den Rest des Hauses erkunden. Er betrat ein Zimmer mit vielen Büchern. Mit grossen Augen sah er sich um und kletterte dann auf einen Stuhl. Auf dem Tisch vor ihm lag ein Padd mit dem er gleich anfing zuspielen. Es erschien eine Überschrift auf dem Padd : persönliches Logbuch von ..... , da er nicht verstand was das zu bedeuten hat, schliesslich kann er ja noch nicht mit 4 Jahren lesen, beschäftigt er sich weiter damit und tippte einfach draufrum. Es scheint ihm grossen Spass zumachen....

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 18:06

Chal wachte auf und sah neben sich, aber das Bett war leer
Nanu, dachte sie und stand sogleich auf.
Sie warf sich schnell in ihre Kleidung - Stammeskleider, die sie privat nun fast immer trug - kämmte ihre Haare und verliess ihr Quartier.
Sie horchte zunächst und sendete dann
nach Koris.
Er war Siris Sohn, sein Senden schon erwacht, wenn es auch noch unsicher durchkam zu ihr.
Unsicher würd die Antwort sein, falls er denn antworten WOLLTE. Er war vier und er war Klingone zur Hälfte.
Chal hörte mit Senden auf und begab sich auf die Suche

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 18:25

Traurig grummelnd verließ Le'Kara ihren Raum. "Wie kann er denn nur sagen, das ich ihn nicht mehr brauche.... wir kann er nur, ich verstehe das nicht!"

Sie ging nach unten und wollte sich eigentlich was zu trinken holen, der Kampf hatte sie durstig gemacht, da hörte sie Geräusche in der Bibliothek. Sie wollte gerade neugierig geworden hineingehen, da sah sie Chal auf der Treppe.

"Chal!!!" rief sie und rannte wieder zur Treppe.. ihre Traurigkeit versuchte sie zu verstecken und Chal anzulächeln....

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 18:30

Chal blieb stehn - ihr Senden erkannte bei Klingonen nicht viel, aber das musste es auch nicht - sie war nicht blind oder taub.
'Ohhh, junge Kriegerin!', grüsste sie freundlich.
'Du hast nicht zufällig einen vierjährigen Ausreisser gesehn, nein?'
Chal würd sicher bald herausfinden, was die junge Klingonin bedrückte. Was sie nicht tun würd, war nachzubohren.
Chal lächelte in sich hinein - sie war ihrer Mutter doch ziemlich ähnlich

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 18:35

"Einen vierjährigen Ausreißer? Ich verstehe nicht... wer soll das denn sein?" sie schaute Chal an, machte eine kurze Pause "aber Chal.... ich hab aus der Bibliothek Geräusche gehört... ich wollte gerade nachsehen. Kommst du mit?"

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 18:41

'Ahhhh, dann muss er da sein!
Ja, lass uns gehn!'
Sie sah lächelnd LeKara an. 'Weisst du, er ist der Sohn Deiner früheren Amme - Koris!
Das Stammhaus Marto ist doch nun ganz verlassen und Siri hat ihren Kindern eingeschärft, dass sie hierherkommen sollen, wenn etwas geschieht!'
Die beiden liefen in Richtung Bibliothek los
'Fein, das trifft sich gut, da kann ich gleich einmal die Schriften begutachten - ich muss noch viel lernen, weisst Du!'
wieder lächelte Chal. 'Erstaunt dich das?'

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 18:51

"Koris? Den kleinen Klingonen kenne ich, ich sah ihn mal in der Bar. Und er ist hier? Wo ist denn Siri? Was ist denn passiert? Warum ist denn das Haus Marto verlassen?

Du mußt noch viel lernen? Aber das verstehe ich nicht, du bist doch schon so lange bei uns. Was willst du denn lernen?"

Das mit den vielen Fragen konnte sie sich immer noch nicht abgewöhnen und wollte natürlich zu jeder einzelnen eine Antwort. Plötzlich standen sie schon vor der Bibliothek. Le'Kara blieb stehen und lugte neugierig um die Ecke in den Raum...

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 18:55

Chal musste lachen!
'Warte...Warteeee....!Aaaaaalsooooo...! Lernen tut man immer, Le Kara - ein ganzes Leben lang - niemand weiss alles, Mädchen!
Das Haus Marto.. Nun, Lo Wan ist tot, die Bediensteten gingen alle fort. Siri...'
Ihr Gesicht überzog sich mit schmerzlicher Trauer, sie atmete einmal tief.
' Sie kann doch dieses Senden, weisst Du - so ähnlich wie ich.. .naja, ich glaube aufgrund dessen wurd Siri entführt - sie ist fort! Daher kamen ja ihre Kinder her..!
Aber jetzt lass und reingehn, ja? Bevor Koris versucht, ob Bücher gut schmecken! '

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 18:57

Koris macht es grossen Spass mit diesem Padd zuspielen. Er drückte auf dem Screen rum und erfreute sich immer wenn dies einen Ton liess. Plötzlich hörte er Stimmen draussen. Die war die von Chal und die andere ... sein Gesicht grinste breit, es war Lekara seine Freundin. Schnell rutschte er von dem Stuhl runter, liess jedoch das Padd nicht aus seinen Händen, und rannte in die Halle. Dort sah er nun Lekara und liess seine Beine fliegen bis er bei ihr war. Koris blieb vor ihr stehen und liess ein sanftes knurren erklingen. Da er nur noch Augen für Lekara hatte, hatte er vergessen das er das Padd noch in der Hand hatte und Chal gar nicht erst wahr genommen. Er umarmte seine Lekara....

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 19:01

Le'Kara rannte Koris fast um, als er um die Ecke gerannt kam.
"Hallo kleiner Krieger!" sie schaute auf ihn herunter "du bist aber schon groß geworden!" sie ging in die Hocke und kam sich dabei so erwachsen vor...

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 19:07

Koris drückte und herzte Lekara so fest er konnte.Dann schaute er mit grossen Augen musternd Lekara an. Ichs hab dis gesucht Lekaaa...wo warst Du denn < neugierig fragt...
Immer noch das Padd festhaltend mit der anderen Hand was in seiner Tasche sucht. Plötzlich findet er was und hält es Lekara hin, es ist Schokolade und sagt dann : " Das hab ichs für Lekaaa mitdebringt ....

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 19:03

Chal lächelte breit
'Ahjaaaa, dann kann ich ja wieder zu Bett gehn, was? Er liebt dich ja heiss und innig, Le Kara!'
Sie wandte sich an den kleinen Klingonenmischling.
'Naaaaa, Koris? Was hast Du denn da gefunden?'

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 19:11

Sieht nun erst Chal und grinst breit. Is meina, habs gefundn da im Simmer < sagt
Zeigt stolz das Padd, wo die Initialen LL zu lesen sind.... gugg< giggelnd sagt

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 19:13

Le'Kara freute sich über die Umarmung und lächelte Koris an. Sie nahm die Schokolade. "Das ist lieb von dir, kleiner Krieger, sie wird mir sicher gut schmecken!"

In dem Moment schaute sie auf Chal und dann auf Koris seine Hand, in der sie das padd sah. Gespannt wartete sie auf die Erklärung des kleinen...

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 19:17

' Ohje, Koris - das geht nicht - es ist nicht recht, Dinge einfach zu nehmen! Es gehört Dir nicht, lege es zurück! '
sagte sie ernst und sah Koris an.
' Der Besitzer wird es irgendwann suchen und böse sein, wenn er erfährt, dass Du es einfach genommen hast! Es ist nicht recht, Koris - und Du willst doch nichts unrechts tun, oder? Lege es zurück!'

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 19:21

Koris guckt nun traurig Chal an : Is aba meins Tanne Chal < fest sagt
Wills Du sehn ? Und hält Chal das Padd entgegen ....

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 19:25

Chal beugte sich nun ganz zu ihm herunter und sah ihn fest an
'Koris - wenn ich nun Dein Spielzeug nähme, nur weil Du grade nicht da wärst? Und würd sagen, nein, is aber meins...?'
Sie fasste ihn sanft an den SChultern
'Stell Dir das mal vor - würd Dir das gefallen? hmmmm?'

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 19:26

Erzählt nun ganz aufgeregt Lekara wo er das gefunden hat.... Schaut sie dann an und wartet das sie endlich die Schokolade isst. Mags Du nis Lekaaa ?< fragt
Is leggeeer Schokolo < grinst und wischt sich dabei den verschmierten Mund ab ..

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 19:32

Chal versuchte sich ihr Grinsen zu verkneifen.
Koris sah zu lustig aus mit seinem Schokoladengesicht, aber sie musste ja ernst bleiben

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 19:36

Koris empfängt das Chal eigentlich gar nicht böse auf ihn ist und feixt mit ihr rum. Knuffelt sie und gibt ihr einen Headbut, so wie das die anderen Krieger auch immer machen, als sie sich zu ihm runterbeugt .

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 19:32

Sie sah den Kleinen an. "Doch, ich esse.... " sie brach den Satz ab, als sie die Initialien auf dem padd sah.

"Koris, gib das sofort her!" sie konnte sich nicht zurückhalten und griff nach dem padd, sah ihn dabei sehr ernst an...

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 19:39

So hatte Koris seine Lekara noch nicht gesehen und gab ihr das völlig verstellte Padd . Er schaute sie mit grossen Augen an und knurrte sie vorsichtig fragend an

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 19:40

'Le Kara - nicht!
Du musst es ihm schon erklären - er ist vier
Er wüsst nicht, warum das falsch ist und
das wär nicht gut, findst Du nicht auch?'
sagte Chal ernst und bemerkte mit gewisser Trauer, wie sehr sie es genoss, mit den Kindern zusammen zu sein.
Sie hatte keine Kinder mehr, vielleicht - nein, ganz sicher war dies der Grund für ihr Wohlbefinden, wenn die Kleinen um sie waren

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 19:43

Schaut nur Chal an, nachdem er Lekara das Padd gegeben hatte. °°° Was hat sie denn, ich wollte doch nichts kaputt machen ? °°°

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 19:48

Steckt das padd sofort ein, sieht dann zu Chal. "Das ist mit egal, er darf das nicht haben..... du erklärst doch!

Sie stand wieder auf und ging dann grummelnd in die Küche. "einfach ein padd meiner SoS nehmen...

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqul am 6.Jan.2002 19:52

Sie nimmt Koris hoch auf ihren Arm
' Nicht traurig sein, Koris - wir gehn ihr gleich hinterher! Es ist ihrer SoS Ding, das Du genommen hast, weisst Du! Natürlich wolltst Du nichts kaputtmachen!
Wart nur, bald holen wir Deine Spielsachen und dann werden wir viel spielen können und Spass haben - und lernen werden wir auch !'
Sie lächelte und ging mit dem kleinen auf den Arm Richtung kÜche
' Ohja, denn langsam muss ich wohl dran denken, dass Du lesen können musst, nichtwahr
Ein Krieger willst du doch werden, nicht?'
Es fiel ihr nun auf, dass Koris ihr gegenüber dies noch nie erwähnt hatte.
Sie sah ihn fragend an

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 19:57

Nickt Chal nur zu und nimmt sie in seine Arme. Koris fühlt sich so alleine und traurig. Er vermisst so sehr seine SoS, will sich das aber nicht anmerken lassen und grinst leicht Chal an ...

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 20:08

'Ach, mein kleiner Krieger..! Sicher wird alles gut werden..!
Und denke immer daran - Dein Senden verrät
Dich..! Das ist nicht schlimm - Du Wirst bald lernen, es zu verbergen. Siri ist ja Deine SoS, natürlich fehlt Sie dir! Daran ist garnichts, was du verbergen sollst, Koris!
Es wird alles gut werden, wir finden sie schon!
Leis sprechend ging sie mit ihm in die Küche

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 20:10

Kommt mit Chal in die Küche und sieht besorgt zu Lekara. Lekaaa < leise sagt
Koris nich bös meint hat, Koris wieda lieb is

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 20:14

Sie schaut zu LeKara und setzt einen bittenden Blick auf
Ja, sie war ihrer Mutter sehr ähnlich - Chal bemerkte es immer mehr.

' Ja, Le Kara - er wollte ja nichts böses tun - vergiss nicht sein Alter! Und - Du stellst mit Deinen Zehn Jahren doch auch einges an, nicht?
Dafür seid ihr Kinder, Le Kara!'
Lächelnd setzte sie Koris ab
' Am besten, Du gehst mal zu ihr, kleiner Krieger! ' , sagte sie und schob ihn mal in Le Karas Richtung!

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 20:19

Koris geht langsam auf Lekara zu. Er weiss nicht so recht was er nun machen soll, er hat sie doch lieb und sie so enttäuscht

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 20:15

Vor sich hin grummelnd gießt sie sich einen klingonischen Fruchtsaft ein. Sieht dann zur Tür und bemerkt wie Chal und Koris hereinkommen.

Ernst schaut sie den kleinen an. "Du darfst hier nicht einfach alles nehmen, das ist nicht erlaubt und schon garnicht was von meiner SoS." ist ganz sicher bei dem was sie da sagt, weil sie diese Lektion selbst lernen mußte.

Le'Kara kann dem kleinen aber auch nicht lange böse sein und reicht ihm den Fruchtsaft. "Chal.... möchtest du auch was?"

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 20:23

Koris macht das nie wieda Lekaaa... Nimmt den Saft und drückt Lekara ... Er ist so froh das Lekara wieder gut mit ihm ist. °°° Ich mache das niewieder Lekaaa < versprech > °°°

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 20:26

'Ohja, ein Saft wäre schon was, Le Kara - danke Dir!'

Sie musste sehr grinsen, als sie Koris' Senden vernahm.

'Le Kara - er sendet Dir - ich weiss nicht was, es ist nicht an mich gerichtet.. '
Sie wend sich an Koris
'Kleiner Krieger, sie kann Dein Senden nicht hören, Du musst sprechen! Du musst mit allen Klingonen sprechen - Senden hören sie nicht, Kleiner!'
Chal konnt nur hoffen, dass er es verstand und nicht weiter nach dem Warum fragte...

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 20:30

Sieht Chal fragend an und fasst an seine geriffelte Stirn. °°° Ich bin doch auch Klingone und weiss was du mir sagst, warum Lekaaa nicht °°°

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 20:30

Le'Kara goß auch für Chal einen Saft ein und gab ihr den Humpen.

"Senden? Ist das nicht das ........" <--sie brach den Satz ab und schaute Chal nur an, denn beide wußten, aber sprachen nicht mehr darüber-->

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 20:45

Jetzt war es wohl soweit dachte sie und sah zunächst zu Le Kara
'Ja, Kriegerin - genau das!'
Dann aber beugte sie sich wieder herunter
'Koris - Du weisst doch, wie Deine SoS aussieht? Nun, ist sie Kligonin? Wie die anderen Klingonen alle? hmmmm? Nein, sie sieht anders aus! Das ist nicht schlimm, Koris - aber sie IST keine Kligonin - und sie hat Dir etwas vererbt, was die Klingonen eben nicht haben! Auch das ist nicht schlimm, ich finds sogar gut!
Nun ists nur so - dass Klingonen Dein Senden nicht hören können, weil sie diese Fähigkeit nicht haben. Nur dei SoS und Du, und noch andere Wesen, so wie ich zum Beispiel - aber die Klingonen nicht!
Verstehst Du das?'
Sie sah den Kleinen liebevoll an und nahm mal ein Tuch und wischte über seinen Schokoladen mund

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von koris Marto am 6.Jan.2002 20:51

Schüttelt den Kopf, weil er nicht mag das sein Mund abgeputzt wird. Nickt dann Chal nur zu. Denkt nach und beschliesst jetzt sofort Krieger zu werden und dann seine SoS zusuchen und wenn er sie gefunden hat einen Kopf zunehmen und den dann seiner Lekara zubringen. Beendet seine Gedanken und knurrt zufrieden. Kuschelt sich bei Chal mit seinem Schokoladenmund an..

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 21:02

'Nun, mein Kleiner? Was denkst Du denn nun in deinem schönen Köpfchen?'
Sie schmust etwas mit ihm. Gut - das war ja nicht allzuschwer gewesen!
'Ist nun alles geklärt, Le Kara? Ich müsst mal mein Quartier umräumen - zwei Kinder hab ich nun.'
Sie lacht leis
'mal sehen, was Deine SoS dazu sagen wird, ich habe sie seither nicht gesehn!'

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 21:25

Ich glaube, du solltest meiner SoS besser eine Transmission schicken, du weißt wie sehr sie Überraschungen hasst.

<--grinsend--> so viel Besuch hatten wir noch nie, ich bin gespannt was D'Kor dazu sagt, wenn er kommt...... und auch mein vav.. ich glaube, auch er wird nicht begeistert sein....

<--trinkt von ihrem Saft und beobachtet Koris, das er nicht wieder Blödsinn macht-->

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 21:26

Nickt Chal nur zu und geht zu Lekara , nimmt sie an die Hand und zieht sie mit sich in die Halle.... Spielen < neugierig fragt

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 21:30

Die HoD sah sich lächelnd die beiden Kinder an.
So, er wollt also spielen - natürlich wollte er - er war vier....
'Nunja, LeKara! DKor weiss schon bescheid!
Und Deine SoS wird eine Nachricht erhalten, verlasse Dich darauf!'
Chal konnt ein Kichern nicht unterdrücken
' Sie wird begeistert sein, darauf verwett ich meinen BW Bestand!'
Sie folgte den beiden Kindern und beschloss einfach noch etwas hierzubleiben

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 21:36

Ein wenig zu groß zum spielen war sie ja schon, sie war mit ihren 15 in einem Alter, wo sie meinte, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben... aber sie ließ sich von dem Kleinen ziehen.

In der Halle hockte sie sich zu ihm: "was möchtest du denn spielen, kleiner Krieger?"

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 21:48

Koris freute sich das Lekara mit ihm spielen wollte. Er nahm zwei kleine Bat´leth und gab ihr das eine....Kämpfen < mit grossen Augen fragt >
Er stellt sich nun vor Lekara hin und sagt : Qaplalaaaaaa` ...versucht dann eine Stellung einzunehmen, wie er sich bei den Kriegern schon gesehen hatte...

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 21:51

Le'Kara schaut den Kleinen an und nimmt das betleH. Sie geht in Ausgangstellung. "Nun greif an und zeig mir was du kannst!" spielerisch knurrt sie ihn dabei an.

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 22:03

Chal lehnte sich gelassen an die Wand und schlürfte von ihrem Saft
'ja, zeigt mir mal, was ihr könnt, junge Krieger! Ich bin sehr gespannt!'

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 22:11

Koris grinst und springt auf Lekara zu und stemmt sie mit dem Bat´leth nach hinten weg... geht dann wieder einen schritt zurück und dreht es in seinen händen... schliesslich hat er das so bei den grossen kriegern gesehen....

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 22:26

Le'Kara hält ihm ihr betleH entgegen, weicht aber einen Schritt zurück. Als der kleine Krieger sich wieder einen Schritt zurück zieht, geht Le'Kara in die Hocke und schlägt leicht mit der stumpfen Seite in seine Beine, das er auf seinem Hintern landet...

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 22:32

Auf dem Hinternsitztend knurrt Koris nun. Dann springt er auf und springt hoch und lässt das Bat´leth leicht auf Lekara´s Schulter prallen. Er ist vorsichtig weil er Lekara nicht verletzten will....
dann dreht er sich zur Seite weg und wartet was weiter geschieht

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 22:28

Stolz sah Chal weiter zu.
Siri hatte vielleicht Koris schon etwas gelehrt - sie wusste es nicht
Die Kluft zwischen ihr und Lo Wan hatte sich seit ihrer Krankheit nichtmehr so richtig schliessen können und sie hatte die Familie nicht oft besucht
Nun freute sie sich, Koris eifrig kämpfen zu sehn.
Sie lächelte und verschob ihre Arbeiten, die sie eigentlich hatte erledigen wollen, erstmal auf später

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 22:41

Diesen Schlag hat Le'Kara nicht erwartet, der Kleine ist verdammt schnell, das mußte sie nun schmerzlich fühlen.

Sie drehte sich mit ihm, um ihn im Auge zu behalten. Sie dachte, sie müsse ihm eine Lektion erteilen und es war auch schon spät, sie hatte noch Pflichten, denen sie nachgehen mußte. Sie schlug ihm erneut das betleH in die Beine und brachte ihn zu Fall. Mit schnellen Bewegungen drehte sie ihre Waffe und hielt es ihm an die Kehle.

"Gib auf, kleiner Krieger!"

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 22:47

Koris knurrte fürchterlich. Is geb niemals auf Lekaaa < grinst sie dabei lieb an > Hassu keine Lust mehr ? .... dann schlug er plötzlich das Bat´leth von seiner Kehle weg und drehte sich zur Seite. Schnell stand er auf und blieb einfach nur stehen. Er hatte sein Bat auf dem Boden liegen lassen. Er hatte keine Lust mehr und gähnte Lekara entgegen

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 22:53

Chal hielt sich feixend die Hand vor dem Mund
'Qaplaaa!' Sagte sie und kam einmal näher.
'Nun, Koris, hätt Le Kara gewollt, wärst Du nun schon bei Kahless an der Tafel, aber Du hast sehr gut gekämpft, mein tapferer Krieger - ebenso wie Le Kara auch!'
Sie wuselte seine Haare durch und knurrte leise - eher schon ein Schnurren!
'Möchtst Du nun vielleicht mal frühstücken?
Wo Du schon einen Schokoladenmund hast?'

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 23:11

Hört wie sein Magen wie 1000 Krieger knurrt. Hunger Koris hat .... reckt die arme um auf Chal´s arme zukommen.

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Le Kara tlhab  am 6.Jan.2002 22:54

"So gerne würde ich noch weiter mit dir kämpfen, aber ich hab noch Pflichten, weißt du? Aber wir müssen das bald wieder machen, ja? Du bleibst doch nun im Haus und ich bin auch noch eine Weile hier, glaube ich." ganz so sicher war sie sich nicht, aber der kleine Koris sollte dies nicht bemerken.

Le'Kara hob sein betleH auf und gab es ihm. "Meine SoS hat immer gesagt, laß niemals deine Waffe los. Wenn dann sterbe mit dem betleH in der Hand!"

"Wir sehen uns bald wieder, Koris!" mit den Worten ging sie...

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 23:13

Er nimmt das Bat´leth in die Hand. Nich mehr loslassen wird, Lekaaa < leise sagt > schaut ihr dann hinterher

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Chalqulwam am 6.Jan.2002 23:14

Sie sah Le kara hinterher und nahm Koris auf die Arme.
'Die Kriegerin hat recht, Du musst immer auf Dei Klinge gut aufpassen!
Wir wollen sie gleich nach dem Frühstück putzen, ja? Das muss sei, damit sie immer schön bleibt und Dir lange gut dient.
So komm jetzt - wir essen was!'
Mit dem kleinen auf dem Arm ging sie in die Küche

 

Erwachen bei Chalqulwam im Haus Lukara
 

von Koris Marto am 6.Jan.2002 23:24

Koris liess sich nun von chal in die Küche tragen und kuschelte sich dabei an. Irgendwas hatte sie nur was konnte sich der kleine Koris nicht erklären. Das erstemal dachte er wohl nicht an seine SoS. Immer wenn Chal bei ihm war, war alles gut. Nun war er gespannt was er zuessen bekam. Im Garten hatte er ein Targ gesehen, ob es das nun gab. Er freute sich bei diesem Gedanken und zappelt vor Freude auf ihrem Arm rum...