Mission Haus
 

von Koris Marto am 1.Apr.2002 21:48

Koris war es wieder einmal langweilig. Tante Chal war nicht da, NeHa spielte draussen und kein Anderer hatte für ihn Zeit.
Also beschloss er durch das Haus zu wandern und Neues zu erkunden. Die meisten Türen kannte er ja schon, aber nicht alle.

Nachdem er die Küche geplündert hatte und sein Hunger gestillt war, begab er sich auch die Haus Mission.

Erst war er in einem Raum wo sowas wie Bücher standen, jedoch befand er diesen als viel zulangweilig.

Auf seinem Weg schaute er sich immer um und dann nach oben. Ob meine SoS mich nun auch sieht, fragte er sich immer wieder.

Schliesslich kam er an eine Tür wo er wieder Zahlen eingeben musste. Er tippte solange fleissig auf der Wandkonsole rum, bis die Tür sich öffnet.

Sofort ohne nach zudenken trat er ein.
Ein grosser Schreibtisch oder sowas stand dort und Koris ging gleich hin und setzte sich auf den grossen Stuhl. Nach einigen Minuten des umher schauens riss er dann die Augen auf. Onnel DKor .. blitzte es durch seinen Kopf.
Koris war genau in dessen Büro gelandet.

Koris stand auf und ging zu ihm rüber, blieb neben ihm stehen. Anscheinend hatte DKor den Kleinen noch nicht bemerkt.

Dann zupfte er an seiner Uniform und sagte:
Qaplala Onnel Dkor... Koris is das so langeweilisch hier, wollte dis mal debesuchen. Was massu da ? Darf Koris dir helfen Onnel ? = lufthol = Koris is auch danz artisch....

Mit grossen Augen sah er nun DKor an und hoffte das er etwas Zeit für ihn hatte...

 

Mission Haus
 

von D´Kor Vothh totlh am 2.Apr.2002 11:35

D´Kor fuhr herum und sah den kleinen Koris, wie er an seiner Uniform herumzupfte. Er zwängte ein kleines Lächeln aus sich heraus. "Koris, hallo. Ich dachte eigentlich, daß ich mich klar ausgedrückt hatte, als ich sagte, du sollst nicht mehr allein im Haus umherirren." Wie immer bei dem Kleinen, fiel es ihm auch dieses Mal schwer, aus dem Gebrabbel etwas verständliches herauszuhören, aber schließlich bekam er dennoch das Wichtigste mit. Er setzte eine geschäftige und wichtige Mine auf und beugte sich zu dem Kleinen herunter. "maj´, du kannst mir in der Tat helfen, aber du tust nur das, was ich dir sage, in Ordnung ?" Freudig nickend setzte sich der Kleine mit erheblichen Schwierigkeiten auf den Stuhl gegenüber D´Kor und schien ganz begierig auf seine Aufgabe zu warten.

D´Kor nahm sich einige PADD´s, die vor izhm auf dem Tisch lagen und las sie kurz durch. Dann reichte er sie Koris. "Du wirst diese PADD´s dort drüben in das Regal einordnen. Sie sind aber nach einem bestimmten System geordnet, also paß gut auf, ja ? Diese hier, mit diesem Zeichen links oben, " er deutete auf das Zeichen und lächelte leise, als er sah, wie Koris sich das Zeichen aufmerksam einzuprägen schien, "mußt du in dieses Fach hier drüben legen. Das Zeichen ist auch auf dem Fach angebracht. Die anderen ordnest du jeweils in das dazugehörige Fach ein. Es ist jedesmal mit dem Zeichen versehen." Er lächelte den Kleinen aufmunternd an. "Nun mach schon, kleiner Krieger. Führe deinen Befehl aus." sagte er in einem gespielt befehlerischen Ton. Er wußte aus den Erfahrungen mit seiner Nichte, daß die Kleinen gerne miteinbezogen wurden. Meistens hatte Le Kara dann auch getan, was er ihr befohlen hatte, und so konnte er erfolgreich verhindern, daß sie sich in irgendeine Datenbank oder ähnliches einklinkte, wo sie nichts zu suchen hatte. Warum sollte das nicht auch bei Koris funktionieren ?

Während er sich wieder seinem Temrinal widmete, sah er immer wieder kurz zu dem Kleinen hinüber. Sichtlich erfreut schien sich Koris an die Arbeit zu machen und D´Kor lachte kurz leise auf. 'Wenn der Kleine so weitermacht, wird er bestimmt ein ganz großer Krieger.', dachte D´Kor und widmete sich wieder seiner Arbeit. Es waren sicher einige Minuten vergangen, bis der Kleine sich plötzlich wieder zu Wort meldete....

 

Mission Haus
 

von Koris Marto am 3.Apr.2002 17:43

Munter und voller Stolz ging Koris wieder auf DKor zu. Er hatte alles so gemacht, wie es ihm DKor auf getragen hatte.
Koris hatte alle Zeichen mindestens dreimal verglichen, bevor er die Padd´s einräumte und nun war er fertig.

Mit grossen Augen blieb er vor DKor stehen.

Onnel Kor, Befehl ausdeführt = schmetterte er heraus=
Weita helfen jaaaaaaaa ? = fragte er neugierig =
Koris wird grossa Kriega, Onnel Kor.

Dann wurde sein kleines Gesicht traurig und er senkte einwenig den Kopf.

Duuuu, Onnel Kor =sagte er mit trauriger Stimme= Koris muss zu dem Onnel Sa´ziehen und darf nisch mehr hier wohnen. Ichs will aba gar nichs hier wech, Onnel Kor !

Mit seinen grossen Augen stand er nun vor ihm und erwartete irgend eine Antwort von ihm.

 

Mission Haus
 

von D´Kor Vothh totlh am 4.Apr.2002 12:38

D´Kor stand auf und ging zu dem Regal rüber, ohne auf die traurigen Fragen des Kleinen einzugehen, und sah sich scheinbar dessen Arbeit an. Als er sich zu Koris umdrehte, machte er ein freundliches Gesicht und sah den Kleinen an. "Sehr gute Arbeit Koris, wirklich sehr gut gemacht." Dann ging er langsam auf den Kleinen zu und beugte sich zu ihm herunter. Er hob ihn ohne Anstrengung hoch und setzte ihn auf den Tisch, dann setzte er sich auf einen Stuhl und konnte dem Kleinen so beim Reden fast in die Augen sehen.

"Wer sagt denn, daß du weg mußt, Kleiner Krieger ?" fragte er ihn und sah ihn sich an. Der Kleine senkte den Kopf wieder ein wenig, aber D´Kor schob ihm mit einem Finger am Kinn den Kopf wieder hoch und sah ihn ernst an. Mit gespielt befehlerischem Ton sprach er laut und deutlich. "Krieger, ich habe dich etwas gefragt !" Es klang echt, aber sein Lächeln war freundlich und warm, ein Lächeln, daß außer Le Kara bisher noch niemand bei D´Kor hatte sehen dürfen, ohne daß es ihn den Kopf gekostet hätte.

 

Mission Haus
 

von Koris Marto am 5.Apr.2002 16:31

Mit grossen traurigen Augen sah er nun D´Kor an. Dann holte der Kleine tief Luft und alles sprudelte nur so aus ihm heraus.

Onnel Kor dieser Onnel Sa´hat desacht das MaSquuuu und ich zu ihm in Haus müssen. Meine SoS desacht hat wir müssen = ohne Luft zu holen erzählte er weiter =
Ichs will aba nis hier wech, ichs will hier bleiben Onnel Kor. Keina will Koris haben, ichs will nis weg hier. MaSquuuu will da hin, ichs will aba nis. Onnel Kor kannsu mir helfen. Ichs will doch nis wech. Tanne Shal hat desacht das ichs bei ihr bleiben darf hier im Haus und nu hat Tanne Shal desacht das ichs zu dem Sa´muss. Ichs will aba nich wech hier Onnel Kor.Ichs bin auch danz lieb und ehrenhaftis Onnel Kor, sick mich nis wech. = mit fast flehenden Augen ihn dabei ansieht =

Fast erwachsen klingend berichtete Koris alles D´Kor. Koris hoffte so sehr das D´Kor ihm helfen würde, das er hier bleiben könnte.

Dann schwieg der Kleine und schaute D´Kor hoffnungsvoll an....

 

Mission Haus
 

von D´Kor zantai Vothh totlh am 5.Apr.2002 19:24

D´Kor seufzte kurz leise, nachdem der Kleine ihm alles berichtet hatte. Wie meistens, wenn der Kleine sprach, tat er es schnell und schwerverständlich, aber D´Kor konnte dennoch alles wichtige so gut es ging heraushören. Nur eine Frage blieb offen : Von welchem Sa´ sprach der Kleine da andauernd ?

"Koris, jetzt beruhig dich erstmal. Hol tief Luft, sammle deine Gedanken, und dann sag mir, von welchem Sa´ du da redest, ok ?" Er sah Koris tief in die Augen und versuchte, ein wenig von seiner Ruhe und Gelassenheit auf den Kleinen zu übertragen. "Und wenn du mir versprechen kannst, wirklich nichts mehr anzustellen, und zu tun, was ich dir sage, dann werde ich mal sehen, ob ich was für dich tun kann, in Ordnung ?"

 

Mission Haus
 

von Koris Marto am 6.Apr.2002 03:52

Koris versuchte sich zu beruhigen und schaute D´Kor mit grossen Augen an.

Dann holte er wieder ganz tief Luft und erzählte fast langsam und deutlich wen er meinte.

Onnel Kor, das is der Sa´wo MaSquuu imma lernen tut = versucht gaaaanz deutlich zusprechen = Sa´MChar von Haus Kotoloth
weissu doch wo MaSquuuu imma hin geht.

Dann hielt er einen Moment inne.

Koris fasst seinen ganzen Mut und guckt D´Kor tief in seine Augen.

Onnel Kor , Koris is ab jetzt danz artig und macht nichts mehr falsch. Koris versprecht das bei Kriegerehrenwort. = nickt dabei ernst mit dem Kopf=
Onnel Kor helf mir doch = flehend ihn dabei ansieht=

Dann wartete der Kleine nur noch, ob D´Kor ihn diesmal verstanden hatte, er hatte sich so angestrengt.

 

Mission Haus
 

von D´Kor am 8.Apr.2002 23:13

D´Kor grübelte eine Weile, bevor er sich wieder dem Kleinen zuwenden konnte. "Mhhhh, M´Char Sa´ sagst du, was ?" sagte er mehr zu sich selbst als zu Koris. "Das dürfte kein Problem werden...ich kenn den alten fetten Krieger persönlich." murmelte er grinsend in seinen Bart hinein. Das waren noch Zeiten gewesen damals. Ein wenig Nostalgie leistete er sich schon, bevor er sich wieder Koris zuwandte. "Ich kann dir nichts versprechen Kleiner Krieger, aber ich hoffe du weißt, was ein Ehrenwort ist und hälst es auch, jetzt, wo du es gegeben hast !" Er dachte wieder eine Weile nach und merkte gar nicht, wie Koris kräftig nickend vor ihm stand. 'Ich sollte mich mal wieder bei dem alten Haudegen melden...', dachte er bei sich während er Koris einen weiteren Stapel PADD´s in die Hand drückte. "Die hier kannst du auch einräumen. Genauso wie die vorher, einfach nach dem Zeichen hier gehen." Er deutete auf das Zeichen. Er mußte den Kleinen beschäftigen, bis er vielleicht etwas erreichen konnte.

Dann sandte er eine Transmission an seine Schwester ab.

"qai, Schwester !

Ich habe mit dir über Koris zu reden.

Qapla´

D´Kor"

 

Mission Haus
 

von Lady Lukara II Sa  am 9.Apr.2002 10:15

Als ich die Transmission von D'Kor las, war ich schon erstaunt. So wenig Worte machte er sonst nie. Es musste also wichtig sein.

Ich öffnete einen direkten Kanal zu ihm.

"qai' D'Kor..... es scheint wichtig zu sein, was ist passiert?" das ich mich freute, mal wieder mit ihm zu reden, braucht ich ihm nicht sagen..... ich sah ihn an zu wartete auf eine Erklärung...

 

Mission Haus
 

von D´Kor am 11.Apr.2002 14:02

D´Kor tippte auf einige Schaltflächen, als das Terminal agefangen hatte zu piepen, und einige Sekunden später sah er das Gesicth seiner Schwester auf dem kleinen Sichtschirm aufflackern.

"qai´ Lukara.

Koris hat mir eben erzählt, er müsse weg hier ? Wer hat diesen Schwachsinn veranlaßt ???" Er blieb ruhig und gelassen, aber seine Augen fixierten die seiner Schwester und wenn ihn nicht alles täuschte, wußte sie noch sehr genau, was dieser Blick zu heißen hatte. Noch bevor sie antworten konnte fuhr er fort. "Der Kleine sagt, es hätte irgendwas mit M´Char zu tun, stimmt das ? Ich glaube, ich sollte mal wieder mit dem alten Kerl reden." Ein kleines Grinsen konnte er sich dabei nicht verkneifen, er erinnerte sich noch sehr gut an M´Char und er wußte genau, wie sehr dieser es hatte, alt oder fett genannt zu werden. "Also, ich höre ?" sagte er und wartete auf eine Reaktion Lukaras.

 

Mission Haus
 

von Lady Lukara II Sa  am 11.Apr.2002 19:22

Wütend und mit funkelnden Augen sah ich ihn an und hörte seinen Ausführungen zu. Ich holte dann einmal tief Luft und antwortete: "Was fragst du eigentlich mich das, verdammt. Du bist auf Qo'noS.... ich bin auf der Base, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Wie soll ich wissen, was dieser alte und fette Klingone schon wieder im Schilde führt."

Ich sah ihn kurz an und fuhr dann fort: "Du kennst unsere Hauspolitik........ Koris wäre nicht der erste Waise den wir aufnehmen. Kein klingonisches Blut sollte ohne Haus aufwachsen.

Also handle danach. Wenn der kleine Krieger bei uns bleiben will.... immerhin hat er da auch mit zu entscheiden, denn es kann ja nicht sein, das ein Klingone irgendwo hingebracht oder festgehalten werden soll, wo er nicht sein will. Und, soweit ich informiert bin, muss Siri (Koris Mutter) ja über ihren Erben verfügt haben, wenn ihr etwas zustossen sollte.

Aber .... trotzalledem bin ich der Ansicht, das letzte Wort hat der kleine Krieger selbst!"

Mein Tonfall zeigte D'Kor deutlich das es mir absolut nicht egal war, wo der kleine Kerl aufwachsen soll. Wenn es sein müsste.... würde ich für ihn kämpfen...

"Ich denke wir verstehen uns, Bruder....... kümmere dich darum..."

 

Mission Haus
 

von D´Kor am 12.Apr.2002 08:54

D´Kor hörte ihr aufmerksam zu und versäumte es auch nicht, zwischen denZeilen zu lesen, wie die Terraner so schön sagten. Er wußte ziemlich genau, was seine Schwester von ihm erwartete. Er nickte lediglich kurz in Richtung des Scihtschirmes. "maj´, ich werde mich darum kümmern." sagte er und deaktivierte die Verbindung, um sich wieder Koris zuzuwenden.

 

Mission Haus
 

von Koris Marto am 9.Apr.2002 21:13

Koris vertraute D´Kor und wusste das er ihn nicht enttäuschen durfte.Schnell nahm er die Padd´s und ging wieder an das Regal. Sorgfältig fing er an alle nach und nach ein zuräumen. Und wieder kontrollierte er seine Arbeit genau, schliesslich wollte er ein grosser Krieger werden und hier bleiben.
Als Koris fertig war, sah er das D´Kor beschäftigt war und stellte sich in Haltung neben ihn.

Koris is fertisch Onnel Kor < sagte er fast zackig >

 

Mission Haus
 

von D´Kor am 11.Apr.2002 14:05

D´Kor sah vom Sichtschirm zu Koris und warf einen flüchtigen Blick auf das Regal. Sah von hier aus ziemlich gut aus. "Warte kurz Koris, ich muß mit meiner Schwester über etwas reden. Setz dich dort drüben auf den Stuhl, ich bin gleich wieder bei dir, mit mehr Arbeit." sagte er und zwinkerte leicht. Irgendwie mochte er diesen kleinen Schlingel sogar, trotz seiner Eskapaden.

 

Mission Haus
 

von Koris Marto am 12.Apr.2002 01:24

Sofort setzte sich der Kleine auf den befohlenen Platz. Er wusste ganz genau, das es nun mit seinen erkundungen im Haus vorbei bei. Er durfte sich nichts mehr erlauben, aber das war es ihm alles Wert, wenn er nur hier bleiben durfte.Mit großen erwartungsvollen Augen schaute er nun zu D´Kor rüber. Koris mochte ihn gerne, auch wenn er mit ihm sonst immer geschimpft hatte. Er wusste obwohl er noch so klein war, genau was er falsch gemacht hatte. Doch nun hatte er beschlossen ein Krieger zuwerden und seiner SoS große Ehre zubereiten.

 

Mission Haus
 

von D´Kor am 12.Apr.2002 08:57

Nachdem D´Kor das Gespräch mit seiner Schwester beendet hatte, ging er wieder rüber zu Koris. Er sah sich den Kleinen gut an und lächelte leise in sich hinein.

"Nun, kleiner Krieger, wie ich sehe hast du deine Arbeit ganz gut gemacht. Ich denke, ich kann dir ein paar andere Arbeiten auftragen, was hälst du davon ?" Der Kleine schien sich zu freuen. D´Kor legte den Kopf schief und schien nachzudenken. "Was hälst du davon, wenn wir erstmal in die Küche gehen ? Ich könnte ein wenig qagH vertragen."

 

Mission Haus
 

von Koris Marto am 12.Apr.2002 22:35

Sofort sprang der Kleine auf mit den Worten : Sofort Onnel Kor Krieger
Dann verschwand er in Richtung Küche.
Als er die Küche betrat schaute er sich erstmal um. Das stand alles so hoch, also überlegte er nicht lange und rückte sich an alles was er brauchte einen Stuhl.
Schnell hatte er eine Schüssel gefunden. Dann tat er das Gagh in diese hinein und amüsierte sich über das Winden von dem. Ausserdem packte er sich noch eine Flasche Blutwein die er sah. Bevor er die Küche verließ räumte er den Stuhl noch weg.
Hoch bepackt ging er dann ganz langsam wieder zu D´Kor ins Büro.
Koris stellte Fuß vor Fuß, er konnte kaum über die Schüssel und den Blutwein sehen.
Endlich war er am Schreibtisch angekommen und versuchte nun alles darauf abzustellen.
Dann stand er mit ratlosem Gesicht da, er wagte es nicht D´Kor um Hilfe zubitten.
Plötzlich erhellte sich sein Gesicht. Koris stellte erstmal alles auf dem Sessel ab und packte es dann auf den Tisch.
Grinsend sah er wie das Gagh flüchten wollte und fing laut an zu lachen.

Dann ging er zu D´Kor .

Onnel Kor Gagch is da und ichs hab dia auch Butwein mitdebringt = verkündete er Stolz =

Dann wartete er was D´Kor noch für ihn zu tun hatte....

 

Mission Haus
 

von D´Kor am 14.Apr.2002 09:50

D´Kor lachte laut. Es amüsierte ihn, der Kleine war richtig fleißig und tüchtig, und es hatte den Anschein, daß er, wenn er nur wollte, auch anders konnte, als nur Ärger zu machen. Er köpfte die Flasche und trank ertsmal einen gehörigen Schluck, während sich seine Finger bereits in das sich windende qagH gruben. "Greif zu, esch schmeckt köschtlich." sagte er mit vollem Mund und er mußte lachen, denn es klang fast so wie Koris immer sprach. "Wir werden nach dem Essen sehen, was du noch für mich tun kannst."

 

=K= An D'Kor =K=
 

von Lady Lukara II Sa  am 11.Apr.2002 21:10

Als ich meine Sachen alle in meinem Shuttle verstaut hatte und reisebereit war, sandte ich noch eine Transmission an D'Kor.

=K= Transmission an D'Kor =K=

qai D'Kor..... ich werde für einige Tage nach Hause kommen. Sag Le'Kara und Cho' noch nichts..... in 16 Stunden bin ich da.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen! Vielleicht finden wir dann auch eine Lösung wegen Koris, wenn es dir in der Zwischenzeit selbst noch nicht gelungen sein sollte.

Auf bald

Lukara

=K= Transmission Ende =K=

Ich schicke die Transmission ab, nahm mein betleH, schickte eine Nachricht an alle führenden Offiziere, das ich einige Tage nicht auf der Base bin und begab mich zum Shuttle. Ich stieg ein, startete die Triebwerke und als ich das System verlassen hatte, ging ich auf max. Warp. Ich lies den Computer eine klingonische Oper abspielen und lehnte mich zurück. "Bei Kahless, lass die Stunden schnell vergehen!" sprach ich zu mir und versuchte zu entspannen...

 

=K= An D'Kor =K=
 

von D´Kor am 12.Apr.2002 09:01

D´Kor las die Transmission seiner Schwester aufmerksam durch, dann ließ er den Computer eine automatische Bestätigung an den Computer ihres Shuttles senden.

"Eine Lösung für das Problem gefunden....pah, was glaubt die eigentlich, was ich hier mache ?" knurrte er vor sich hin. Aber sie hatte ja recht. D´Kor nahm sich fest vor, sich sobald er mit Koris ein wenig gegessen hatte, mit M´Char in Verbindung zu setzen.

 

zu Hause ankommen....
 

von Lady Lukara II Sa  am 12.Apr.2002 21:52

Ich erhielt die automatische Bestätigung und konnte mir sein knurren lebhaft vorstellen. Der Flug war sterbenslangweilig und ich kam nach einer unendlich scheinenden Zeit auf Qo'noS an.

Ich landete direkt auf unserem Grund und Boden. Als ich das Shuttle verlies atmete ich tief durch. "Endlich zu Hause" dachte ich und machte mich auf den Weg zum Haus. Es war ruhig, man wollte garnicht glauben, das sich derzeit mehrere Erben und Haustiere im Haus befanden.

Die Wachen am Haus hatten mich so lange nicht gesehen, sie schauten zweimal hin, ob ich es denn auch wirklich wäre.

Langsamen Schrittes betrat ich das Haus. Ich schaute mich um..... ja... hier war ich zu Hause. Einige Zeit hier würde mir gut tun, dachte ich. Hier könnte ich neue Kraft sammeln und zur inneren Ruhe finden, nachdem was alles passiert war.

Ich stand in der Halle uns schaute mich um..... war denn wirklich niemand da...

 

Mission Haus
 

von D´Kor am 14.Apr.2002 09:58

Gerade als D´Kor sich eine weitere Handvoll des vorzüglichen, sich windenden qagHs in den Mund schieben wollte, piepte die Konsole laut auf und ein blinkende Signal setzte ihn davon in Kenntnis, daß sich jemand in der Halle des Hauses befand. Er umging einige Codesequenzen und schaltete die internen Sensoren auf sein Terminal. Er würde sobald es ging und Martuq wieder im Haus war, mit ihm sprechen müssen. Das alles ging viel zu umständlich. Dann sah er auf den Schirm. Seine Schwester stand in der Halle und schien sich umzusehen. Er schlang eine letzte Handvoll qagH hinunter, spülte mit Blutwein nach und wandte sich an Koris. "Komm mit kleiner Krieger. Begrüßen wir meine Schwester." Er stand auf und ging in Richtung Halle, Koris folgte ihm.

 

Mission Haus
 

von Koris Marto am 15.Apr.2002 00:26

Schnell ging Koris hinter D´Kor her, schliesslich wollte er folgen und alles machen was D´Kor im auftrug.
Duuuu Onnel Kor, is das Tanne Lukaera die da detommen is = fragte er im hinterlaufen =
Tanne Lukaera is imma lieb su Koris gewesen, Onnel Kor.
Artig blieb er neben D´Kor stehen und schaut langsam von unter hoch auf die ehrenvolle Erscheinung von Lukara. Dann setzte er mit fast kraftvoller Stimme an, so wie es ihm seine SoS immer gelernt hat.
qaleghneSch Tanne Lukaera = sagte er stolz und schaute sie mit grossen Augen an =

 

Mission Haus
 

von D´Kor am 15.Apr.2002 18:25

D´Kor und Koris waren in der großen Halle des Hauses angekommen und standen nun vor Lukara. Koris baute sich zu seiner vollen Größe auf und grüßte sie beinahe zackig. D´Kor konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen. Dann legte er Lukara eine Hand auf die Schulter, nickte kurz und sah ihr in die Augen. "Lukara." sagte er und nickte erneut. "Ich denke, du kennst Koris bereits ?" sagte er, aber es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Dann sah er von Koris zu Lukara und zurück. "Und ich denke, du weißt auch, worüber wir nun zu reden haben." Er sah ihr Nicken, doch bevor sie etwas erwidern konnte, fuhr er fort. "Und damit du es gleich weißt, laß dir bloß nicht einfallen, den Kleinen wirklich zu M´Char zu schicken. Er bleibt hier, bei mir."

 

Mission Haus
 

von Lady Lukara II Sa  am 15.Apr.2002 22:03

Kaum stand ich in der Halle und sah mich um, waren die beiden auch schon da. Ich freute mich meinen Bruder wieder zu sehen, aber zuerst begrüsste ich den kleinen Krieger. Ich ging in die Hocke: "qai' kleiner grosser Krieger, ich freue mich sehr dich zu sehen!" mit diesen Worten nahm ich ihn auf den Arm und erhob mich wieder. In diesem Moment merkte ich, wie sehr der kleine mir schon ans Herz gewachsen war.

Als D'Kor mir dann seine Hand auf die Schulter legte konnte ich nur lächeln zu seinen Worten: "Hast du schon mal erlebt, das ich ein Kind wieder hab gehen lassen? Und dann noch ein Kind, welches hier nicht mal weg will? Aber dennoch, mein Bruder, du wirst dich darum kümmern, ich mische mich erst zum Schluss ein, sollte dies überhaupt notwendig werden." ich sah zu ihm hoch, er überragte mich um mindestens eine Kopflänge. Mir fiel in diesem Moment das erste Mal auf, das auch an ihm der Zahn der Zeit nicht vorrübergegangen war. Dennoch würde er für mich immer der "kleine" grosse Bruder bleiben.

Ich sah mich um: "Wo sind Cho' und Le'Kara?"

 

Mission Haus
 

von Koris Marto am 15.Apr.2002 22:11

Mit stolzen Augen sah er Lukara an. Er freut sich sehr sie wieder zusehen und drückte sie spontan.
Duuu Tanne Lukaera ichs freu michs das Du wieda hier bist.=sagte er mit sehr viel wärme aber ausdrucksvoller Stimme=
Hassu dehört was der Sa machn will,= holt hastig luft= ichs will aba hier bleiben und immer artichs sein Tanne Lukaera =nickt dabei heftig= Koris wird ehrenvoller Kriega werden wie Onnel Kor.

Dann schwieg der Kleine und sah sie nur noch mit seinen großen Augen an.

 

Mission Haus
 

von D`Kor am 16.Apr.2002 18:59

D´Kor nickte nur kurz und grummelte dann leise. "Le Kara ist in ihrem Quartier...sie hat sich dort aufzuhalten, eine Strafe, die ich ihr auferlegte. Cho´ habe ich bisher nicht gesehen, ich nehme an, auch er befindet sich in seinen Räumen." Dann knurrte er hörbar. "Ich werde mich umgehend mit M´Char in Verbindung setzen. Ich dürfte mich doch sehr täuschen, wenn ich es dem alten fetten Kerl nicht verständlich machen kann, daß Koris bei uns bleiben wird." Er wandte sich an Koris. "Koris, du bleibst bei meiner Schwester. Und du tust alles, was sie dir sagt, so wie du es bei mir getan hast." Er tätschelte dem Kleinen den Kopf, weil er wußte, daß kleine Klingonen das nicht mochten, Le Kara hatte das auch immer mit einem Knurren quittiert. Dann ging er in sein Zimmer, um den Sa´ zu kontaktieren

 

Mission Haus
 

von Koris Marto am 16.Apr.2002 21:14

Ein leises knurren entwich Koris, aber nur kurz, weil er D´Kor nicht verärgern wollte dann holte er tief Luft und sagte:
luq Onnel Kor, ichs bleibe bei Tanne Lukaera, wie debfohlen und Koris hört danz bestimmt was Tanne Lukaera sacht = nickt dabei heftig mit dem Kopf =
Dann knurrte Koris zufrieden auf Lukaras Arm und lies es keinen Moment aus, ihr seine Freude zuzeigen.

 

Mission Haus
 

von Lady Lukara II Sa  am 17.Apr.2002 17:40

Ich nickte D'Kor zu: "Ich bin sicher, du bekommst das mit M'Char geregelt!" ich sah ihn an. "Was hat Le'Kara schon wieder angestellt..... ach nein, ich will es garnicht wissen, du wirst deine Gründe haben, sie zu bestrafen, ich werde später nach ihr sehen. Du hast deine Aufgaben, ich werde mit Koris zusammen nun Cho' aufsuchen." mit diesen Worten sah ich Koris an. "Komm mein Kleiner, gehen wir zu meinen kleinen Erben." ich behielt ihn auf dem Arm, er schien sich wohl zu fühlen.

Auf dem Weg zu den Räumen von Cho' versuchte ich Koris zu erklären, das wir alles versuchen werden, das er hier nicht mehr weg muss. Freudig über meine Worte strahlte er mich an. Mein Sohn war allerdings nicht in seinen Räumen, ich musste feststellen, das Koris und Cho' wohl eines gemeinsam hatten, das streifen durch das Haus. Sie würden zuammen sicher mit viel Spass gross werden, dachte ich.

"Koris..... wir werden Cho' suchen müssen, oder hast eine Ahnung wo er sein kann?" ich sah ihn an und wartete auf seine sicher wieder sehr unverständliche Antwort...

 

Mission Haus
 

von Koris Marto am 17.Apr.2002 19:37

Koris überlegt und sprach dann ganz langsam.
Cho is bestimmt im Garten spielen Tanne Lukaera, weissu da is eine Ecke wo danz viele Sachen liegen.Aber ichs geh da ja nich mehr hin, weil Onnel Kor mir das verdeboten hat und = holt Luft = und Koris will ja drossa Kriega wie Onnel Kor und Du werden, Tanne Lukaera.
Strahlend sah er sie an, er freute sich so sehr das sie alles dran setzten würden damit her hier bleiben konnte.
Dann knurrte er leise aber lieb provozierend Lukara an und wartete auf eine Reaktion von ihr...

 

Mission Haus
 

von Lady Lukara II Sa  am 18.Apr.2002 17:26

Ich musste lächeln.... lächeln über seine Art der Erzählung und sein kindliches Knurren. "maj' mein kleiner, gehen wir in den Garten und schauen nach, ob Cho' dort vielleicht ist.

Auf dem Weg in den Garten sprach ich: "Ich hörte du hast allerhand Aufregung im Haus verursacht! Bist in Räume gegangen wo kleine Krieger wie du garnichts zu suchen haben. ernst sah ich ihn an. "Ich gehe mal davon aus, das du nun verstanden hast, das du das nicht machen darfst, schlimmes hätte dir passieren können!" ich sah ihn an... war das ein schlechtes Gewissen in der Mimik von Koris oder Einsicht über sein Fehlverhalten?3

 

Mission Haus
 

von Koris Marto am 19.Apr.2002 08:48

Mit großen Augen sah Koris sie an und nickte heftig.
"Weissu Tanne Lukaera, ichs werd das nie wieder machen. Ichs will ja grossa Krieger werden.Ichs war nur so alleine, aber weissu Onnel Kor hat mir das deklärt und dezeicht."

Dann überlegte er, bevor er weiter erzählte.

Ichs weiss nun das ichs da nis richtig dehandelt habe und wie defährlich das sein konnte.
Is Sicherheit oda Tanne Lukaera gegen Fremdlinge ! ? !

Fragend sah er sie an....

 

Mission Haus ---- Transmission an M´Char Sa´ und Überraschungen...
 

von D´Kor zantai Vothh totlh am 19.Apr.2002 15:07

D´Kor war gleich nachdem er Koris bei seiner Schwester Lukara gelassen hatte in sein Büro zurückgekehrt und setzte sich an das Terminal. Aus dem Adressenfile kramte er umständlich und nach langem suchen die Subraumfrequenzen von M´Char heraus und öffnete das Terminal. Er ließ sich nicht lange über das Thema aus, machte jedoch deutlich, daß er nicht daran dachte, Koris aus dem Haus gehen zu lassen. Er würde sich seiner annehmen, und der alte fette Kerl solle nur versuchen, etwas dagegen zu unternehmen. Nur Sekunden, nachdem er die Transmission abgeschickt hatte, kam die automatische Bestätigung. Der Kanal des Sa´ war nicht erreichbar. D´Kor knurrte wütend und ging hinnter, um seine Schwester zu fragen, ob M´Char vielleicht neue Frequenzen hätte. Doch er konnte seine Schwester nicht in der Halle entdecken, das große Tor jedoch, das in den Garten führte, stand offen....

 

Mission Haus ---- wo ist cho'
 

von Lady Lukara II Sa  am 21.Apr.2002 19:01

Ich hörte Koris seine Erzählungen sehr genau zu. "ja, mein Kleiner, es ist gegen Fremdlinge." ich sah mich nach meinem Sohn um. Bereits etwas ungehalten rufte ich ihn und setzte Koris ersteinmal ab. "Bleib hier stehen! Ich werde cho' suchen, ich bin gleich wieder zurück."

Aus den Augenwinkeln nahm ich noch meinen Bruder wahr..... rufend nach meinem Sohn ging ich weiter...

 

Mission Haus ---- wo ist cho'
 

von D´Kor am 21.Apr.2002 20:09

D´Kor ging auf die beiden zu, doch Lukara entfernte sich schnellen Schrittes und immer wieder nach ihrem Sohn rufend. Er nickte Koris zu und sagte ihm, er solle genau hier stehenbleiben, und schloß sich dann seiner Schwester an. "Ich habe M´Char kontaktet, aber seine Frequenzen scheinen geändert worden zu sein." Nachdenklich ging er neben ihr her und beobachtete eine Zeit lang, wie sie immer wieder nach ihrem Sohn rief. Nach vielleicht zehn oder zwanzig Minuten piepte sein Kommunikator und er blieb stehen, um zu antworten.

"Eine wichtige Nachricht ist für Euch eingetroffen, my Lord. Laut Computer läßt sie sich nur von Euch abrufen." meldete ihm einer der Sicherheitsoffiziere.

In seinem Büro angekommen, transferierte er die Nachricht auf seinen Screen und gab seine Sicherheitscodes ein. Kein Ergebnis. Die Nachricht wurde nicht geöffnet. Nach einigen erfolglosen Versuchen, den Code zu knacken, gab er schließlich einfach seinen Namen ein, und die Transmission wurde geöffnet. 'So geht das also....' dachte er beinahe belustigt und verlor jegliche Freude daran, als er die ersten Worte las.

"Qapla´ werter D´Kor zantai Vothh totlh.

Kann es sein, daß Ihr etwas vermißt ? Vielleicht etwas sehr wichtiges ?

Ich gebe Euch einen Tip....

Wenn ich es steche, dann blutet es...."

Er versuchte erfolglos, den Absender der Transmission ausfindig zu machen. Wer immer das auch geschrieben hatte, er hatte seine Spuren unwiederbringlich ausgelöscht.

D´Kor betätigte seinen Kommunikator und rief seine Schwester.....

 

Mission Haus ---- wo ist cho'
 

von Koris Marto am 22.Apr.2002 00:13


Der Kleine blieb wie ihm befohlen wurde stehen und schaute sich nur um. Dann überlegte er sich, das er mit nach Cho´rufen könne und begann laut Hals zu rufen: Choooooooo wo bissu, komm mal her
Dann schwieg er wieder und lauschte nur.
Tanne Lukaera vieleischt kann er uns nichs hören, weissu wenn wir hier despielt haben, haben wir nie was dehört = nickt dabei heftig in Lukara´s Richtung =

 

Mission Haus ---- wo ist cho'
 

von Lady Lukara II Sa  am 22.Apr.2002 17:35

Eine innere Unruhe stellte sich ein. Ich wurde richtig gehend nervös. Ich sah zu Koris: "Nein, mein kleiner Cho' hört immer auf mich, wenn ich ihn rufe, dann kommt er auch..."

Und wieder rief ich nach ihm, aber ich bekam keine Antwort. Das Piepen meines Kommunikators kam mir in dem Momten alles andere als gelegen, entsprechend fauchte ich rein: "nuqneH D'Kor, ich hoffe es ist verdammt wichtig!" ohne eine Antwort abzuwarten, sprach ich weiter: "Ich kann Cho' nicht finden, sag allen Kriegern im Haus Bescheid, sie sollen suchen helfen, das kann nicht sein, das er einfach nicht antwortet" weiter suchend lief ich über das Grundstück, Koris immer wieder einen Blick zuwerfernd, nicht das der Kleine auch noch verschwindet. "und..... D'Kor... lass den kleinen Koris ins Haus bringen, ich suche hier draussen weiter...."

 

Mission Haus ---- wo ist cho'
 

von Koris Marto am 22.Apr.2002 21:43

Koris stand da und fühlte das irgendwas nicht stimmte. Er wagte es sich nicht mal zu bewegen und sah Lukara nur an.
Sofort fiel ihm wieder ein, wie seine SoS verschwunden war und er schaute sich um, ob er sie vielleicht spüren konnte. Wenn er doch mit ihr reden könnte dachte er, vielleicht konnte sie ja Cho´sehen. Aber das ging ja nicht mehr.
Also stand er artig da, wie ihm befohlen wurde.

 

Mission Haus ---- wo ist cho'
 

von D´Kor am 24.Apr.2002 19:34

D´Kor hörte die Worte seiner Schwester nur wie durch einen Schleier, und antwortete nur mit einem knappen luq´, während er bereits dabei war, die nötigen Maßnahmen per Terminal zu ergreifen. Das Gelände wurde sofort abgeriegelt, Wachen postierten sich am Haupttor und an allen wichtigen Zugängen, Selbstschußdisruptoren aktivierten sich und feuerten auf alles, was nicht innerhalb von 15 Sekunden den richtigen Code nannte, den jedes Mitglied und jeder Offizier des Hauses kannte. Gleichzeitig aktivierte er die Lautsprecher im Haus und auf dem Gelände.

"An alle Krieger des Hauses und an alle Sicherheitsoffiziere !

Es herrscht Alarmstufe Rot, oberste Priorität. Ohne meine Erlaubnis oder die der Lady wird niemandem Zutritt zum Haus oder zum Gelände gewährt. Desweiteren haben sich sofort alle Krieger außer den zur Wache am Tor und den Zugängen eingesetzten Kriegern bei mir zu melden, für eine Suchaktion.

D´Kor"

Dann sandte er einen Krieger los, der Koris in sein Zimmer brachte. Währenddessen meldeten sich die anderen Krieger bei ihm, und er befahl ihnen, nach Cho´ zu suchen. Noch konnte er sich ja nicht sicher sein, ob an der Transmission wirklich etwas dran war, und so lange dies so war, hielt er es für das Beste, erstmal auf Lukara zu hören und die Krieger suchen zu lassen, doch er hatte wenig Hoffnung.

 

Mission Haus ---- wo ist cho'
 

von Koris Marto am 24.Apr.2002 21:19

Koris sah die Krieger nur mit großen Augen an, ging aber bereitwillig mit.
Beim Weggehen sagte er nur noch : Koris hilft suchen Tanne Lukaera. Cho´spielt hier bestimmt nur oder is eindeslafen und hört und nichs rufen !
Dann verschwand er mit den Kriegern wieder im Haus und fing an dieses nach Cho´abzusuchen.

 

Mission Haus
 

von ------ am 24.Apr.2002 19:38

qai´ werte Mitglieder des Luqara tuq.

Mir ist zu Ohren gekommen, daß Ihr etwas vermißt.....wie kann man denn nur so etwas verlieren ? Wirklich, ich hatte angenommen, Klingonen geben besser auf derlei Dinge acht.

Aber gut, ich bin ja kein Spielverderber, Ihr sollt einen weiteren Tip bekommen.

Der erste Tip war, wenn ich es steche, dann blutet es. Der Zweite lautet :

Der Tag geht, und die Nacht kommt, doch da wo die blutige Spur sich befindet, regelt nicht die Natur die Zeit.

Viel Spaß beim Raten.....

 

Mission Haus ---- wo ist cho'
 

von Cho wI BortaS am 25.Apr.2002 15:58

_________________________________________

Cho' hatte sich aus dem Haus geschlichen und befand sich nun in einem nahe gelegenen Wäldchen.
Ein targh hatte seine Aufmerksamkeit gewonnen und er verfolgte es eine geraume Weile.
Dann aber hatte er keine Lust mehr und Hunger hatte er auch.
Also beschloss Cho' zurück zum Haus zu gehen.
Von Le'Kara kannte er einige Trick, wie er heimlich sich aus dem Haus schleichen konnte und auch wieder herein kam.
Aber als er sich nun dem Hause näherte war was anders.
Er kam nicht mehr so rein, sondern musste dem Terminal den Code eingeben.
Cho' fragte sich was das zu bedeuten hätte und hoffte nur das es nichts mit ihm zu tun hätte.
Er konnte den Ärger schon riechen.
Vorsichtig schlich er sich weiter in das Haus hinein.
Seine Augen weiteten sich.
Seine SoS war da!
"SoS!", rief er immer wieder und rannte stürmisch auf sie zu.
Er sprang ihr regelrecht in die Arme.
"Iss mein vav auch da?"
Suchend blicktet er sich um, aber er konnte Kajun' nicht entdecken.
"Hatt du mir was mitgebraacht?"
Cho' ahnte das er noch Ärger bekommen würde.
Er versuchte durch sein Geplapper und durch ein kräftiges Drücken seiner SoS ihren Ärger zu dämpfen.
Fest schmiegte sich der Kleine an sie und hoffte das das Donnerwetter nicht all zu schlimm ausfallen würde.

_____________________________________

 

Mission Haus ---- wo ist cho'
 

von Lady Lukara II Sa  am 25.Apr.2002 18:27

Mit funkelnden Augen sah ich meinen Sohn an. "Wo warst du..... alle Krieger des Hauses suchen nach dir, verdammt!" fauchte ich ihn an. Ich war verdammt wütend vor Sorge.

"Geh in dein Zimmer, da bleibst du, bis ich dir etwas anderes erlaube........ hast du verstanden?" er nickte und schaute mich mit grossen Augen an. Meine Wut hingegen verhinderte, das mich das diesmal beeindruckte. Er ging in sein Zimmer.

Ich kontaktete D'Kor: "D'Kor, er ist wieder da, Cho' war auf Wanderschaft. Er wird wohl schlimmer, als Le'Kara und Koris zusammen, er fängt schon früh an." grummelte ich in den Kommunikator. "Die Suchaktion ist beendet!"

Ich musste mir was einfallen lassen.......

 

Mission Haus ---- wo ist cho'
 

von Koris Marto am 25.Apr.2002 20:36


Koris stand auf der Treppe und sah sich die Szenerie an. Er wagte sich nicht einen Laut zulassen, als wüsste er das dies genau in diesem Moment falsch sei.
Er wollte mit Cho´reden, jedoch dachte sich der Kleine, das Cho´ ihn sowieso nicht ernst nehmen würde. Also beschloss er schnell die Treppe hoch in sein Zimmer zurennen.
Dort setzte er sich auf den Boden und dachte über die letzten Wochen nach. Instiktiv schaute er sich immer wieder im Zimmer um.

 

Mission Haus ---- wo ist cho'
 

von cho' wI BortaS am 29.Apr.2002 12:45

Cho' ging gehorsam in sein Quartier.
Das es noch richtig ärger geben würde, das konnte er sich an fünf Fingern abzählen.
Gewiss würde dieser komische Clown D`Kor auftauchen.
Cho' mochte den Kerl nicht, genauso wenig wie D'Kor ihn mochte.
Cho' wünschte sich, dass sein vav hier wäre.
Er setzte sich in die Mitte seines Raumes und begann das zu tun, was er und sein vav oft zusammen getan hatten.
Er schloss die Augen, meditierte und reinigte sein kleines bat´leth.
Cho' bemerkte den Clown nicht, der ihn anbrüllte.
Cho' s´ Geist war frei und in seinen Gedanken war er bei seinem vav.
Er verstand bis jetzt noch nicht, warum sein vav nicht jetzt bei ihnen war.
Aber Kajun' sagte immer, das Cho' nie allein sein würde, den in ihren Herzen wären sie für immer zusammen.

 

Mission Haus ---- wo ist cho'
 

von D´Kor am 26.Apr.2002 16:51

D´Kor, der schon alle nur erdenklichen Hebel in Bewegung gesetzt hatte, knurrte ungehalten in den Kommunikator. "luq´, ich habe verstanden." grummelte er und befahl sämtlichen Kriegern, sie sollten die Suche abbrechen. Dann schnappte er sich seinen MAntel, den er ausgezogen hatte, und stapfte schnellen, entschlossenen Schrittes in Richtung von Cho´s Quartier. Unabhängig davon, was seine Schwester sagen würde oder davon halten würde, er würde dem Sohn dieses Schreiberlings die Leviten lesen. Es konnte nicht angehen, daß wegen ihm das halbe Haus in Alarmzustand versetzt wurde, nur weil dieser mal eben einen "Spaziergang" unternahm. Auf dem Weg zu Chos Quartier knurrte er jeden wütend und gefährlich an, der ihm über den Weg lief.

Er ignorierte die verriegelte Tür, und wies den Computer an, die Verriegelung mit seinem Code zu überbrücken. Wutschnaubend stapfte er in das Zimmer hinein und funkelte Cho wütend an. "Ich will eines mal klarstellen, mein Junge. Du bist meiner Schwester Sohn, genießt daher einen gewissen Schutz durch sie, aber merk dir eines ! Wenn du noch ein einziges Mal so einen Trubel veranstaltest, dann kannst du was erleben !!!" D´Kor brüllte den Jungen so laut an, daß man das Gefühl hatte, die Wände würden beben. Ohne auf den Jungen zu achten, tippte er auf den Kommunikator. "Lukara, hier ist D´Kor. Komm sofort in den Raum deines Sohnes, du solltest das ebenfalls mitkriegen, denn ich habe nicht vor, es zwei Mal sagen zu müssen !" In seiner Stimme war die Wut und der Zorn, den er empfand, deutlich zu hören. Wer ihn gut kannte, der wußte, daß man ihn in einer solchen Stimmung lieber nicht falsch ansah.

"Nun zu dir." sagte er grimmig und wandte sich wieder Cho zu. "Hab ich mich klar genug ausgedrückt ?" Er starrte auf den Jungen hinab und murmelte etwas in seinen Bart hinein. 'Kein Wunder, bei so einem p´tagH von Vater !' Es war ihm egal, ob Cho ihn hörte oder nicht, er würde sich von niemandem mehr aufs Glatteis führen lassen, erst recht nicht von einem, der den Namen BortaS trug !!

 

Mission Haus
 

von >< am 26.Apr.2002 19:54

Ein Schatten stiehlt sich im Schutz der Dunkelheit über die verlassenen Straßen des Klingonischen Heimatplaneten. Ein Blick auf seinen Tricorder verrät dem Schatten, wo er hingehen muß. Er grinst stumm in sich hinein und biegt in eine kleine Straße ab, die zu dem Anwesen des Luqara tuq führt.....

Überall stehen Wachen, schwerbewaffnet und grimmig daherblickend. Der Schatten versteht es, sich unauffällig zu verhalten, die Wachen schöpfen keinen Verdacht, wenn sie ihn überhaupt sehen. Mißmutig sieht er auf die chronometrische Anzeige seines Tricorders. Er könnte schon längst schlafen, sich seinen süßen Träumen ergeben, doch man muß eben Prioritäten setzen. Das Kraftfeld, das die vitalen Bereiche des Hauses vor ungewollten Beamvorgängen schützt, läßt sich leicht umgehen. Beinahe fühlt sich der Schatten zu einem Lächeln über die nutzlose Klingonische Technik hingerissen, doch er verkneift es sich.

Dann, beinahe so, als ob er ewig Zeit hätte, gibt er die Transpondercodes ein, verfeinert die Einstellungen, und umgeht die Transporterzerhacker. Wenige Sekunden später befindet sich der Schatten bereits wieder auf seinem Schiff, in hohem Orbit um den Heimatplaneten Qo´noS und selbstverständlich unauffindbar getarnt. Er hat sich gut vorbereitet. Das Kraftfeld baut sich sofort nach der Materialisation seines "Gastes" auf, der wütend dagegen hämmert und sich dabei die Hände verbrennt.

"Hallo, kleiner Cho." sagt der Schatten, der nun keiner mehr ist. Er ist kein Schatten mehr, doch erkennen kann Cho ihn trotzdem nicht, der Schatten scheint jegliches Licht abzustoßen oder in sich zu verschlingen. Muß eine Art Personentarnvorrichtung sein, die nur noch Schemen erkennen läßt. "Bemüh dich nicht, du kannst aus dem Kraftfeld nicht raus, selbst wenn du Angewandte Physik oder Technik studiert hättest, was du nicht hast." Amüsiert sieht der Schatten dem Kleinen zu, wie er weiterhin gegen das Kraftfeld hämmert. Das müssen unglaubliche Schmerzen sein. Aber der Kleine hämmert unaufhörlich weiter auf das Kraftfeld ein, seine Hände sind schon ganz zerschunden und Blut fließ an ihm herab. Zwei, drei Knopfdrücke später, wird er von einem an der Decke angebrachten Neuraldisruptor getroffen und fällt bewußtlos zu Boden. Der Schatten, der keiner mehr ist, lacht leise und geht auf Warp. Keines der gut 20 Schiffe in de rUmgebung hat ihn bemerkt, denn sein Schiff ist hervorragend getarnt.

Längst außerhalb des Klingonischen Territoriums gibt der Schatten eine Transmission ein, und schickt sie wenig später ins Luqara tuq.

"Werte Mitglieder des Hauses Lukara,

ich dachte eigentlich, Ihr würdet meine Warnung ernst nehmen, gab ich Euch doch sogar gleich zwei Tips ! Aber nun ist es zu spät.....Wenn Ihr das, was Ihr nun vermißt, wieder haben wollt, dann verhaltet Euch ruhig, und wartet, bis ich mich erneut melde. Anderenfalls....bekommt Ihr es nur in nanometer leinen Teilchen wieder."

Der Schatten verschlüsselt die Transmission, verwischt SPuren, löscht alles unwiederbringlich aus, was auch nur im Entferntesten Hinweise auf ihn geben könnte. Zufrieden lächelnd sitzt er an seinem Terminal, sieht zu dem bewußtlosen, blutenden Jungen rüber und lacht lauter.

 

Mission Haus ---- wo ist cho'
 

von Lady Lukara II Sa  am 28.Apr.2002 16:50

D'Kor war ja mal wieder aller bester Laune. Ich machte mich auf den Weg in den Raum meines Sohnes, er sollte es nicht wagen, meinen Erben anzubrüllen. Wenn das jemand tat, dann ich!!!

"nuqneH D'Kor!" fauchte ich ihn an.... und sah....

 

Mission Haus
 

von Kajun zantai BortaS  am 29.Apr.2002 13:26


Kajun' hörte cho's Rufe in seinen Herzen.

Seine Tarnung blieb erhalten, er musste dafür so gar in Kauf nehmen sein Weib zu verlieren.
Er wachte täglich über seine Kinder, wußte immer, wo diese waren.
Lukara wußte davon nichts.
Es war besser so.

Auch er empfing die Drohungen des Unbekannten.
Und er bereitete sich darauf vor.
Sein dunkler Mantel besaß besondere Eigenschaften von denen niemand etwas ahnte.

Er war bei cho' als dieser von D'Kor angebrüllt wurde und am liebsten hätte er diesem kleinen Wurm den Hals umgedreht, aber es gab Wichtigeres.
Als Lukara den Raum betrat war er für einige Augenblick abgelenkt und bemerkte zu spät wie cho' weggebeamt wurde.
Schnell lokalisierte er seinen Sohn und beamte sich auf sein kleines getarntes Schiff im Orbit.

Der Fremde war gut, aber nicht gut genug.
Er war sich seiner Sache um einiges zu sicher und das nutze Kajun' aus.
Das Peilsignal, womit er cho' orten konnte, war seine Erfindung.

Kajun' konnte halt nicht nur schreiben.

Als der Fremde unter Warp ging, machte er eine Schwachstelle in der Tarnung und im Schutzschild aus.
Er nahm sein betleH und beamte hinüber.
Der Fremde war doch recht überrascht ihn vor sich zu sehen und reagierte viel zu spät.
Noch bevor er realisierte was im geschah war er tot.
Kajun' befreite seinen bewusstlosen Sohn, deaktivierte die Schutzschilde des Schiffes und beamte auf sein eigenes zurück.
Auf dem Schiff angekommen aktivierte er seine Waffen und zerstörte das fremde Schiff, dann setzte er Kurs zurück nach Qo'noS.
Er injizierte cho' ein Schlafmittel.
Selbst sein eigener Sohn durfte von seinem Schiff und allem anderen nichts wissen.

Nach einiger Zeit erreichten sie ihr Ziel.
Kajun' nahm cho' auf seinen Arme und beamte in die Vorhalle des Hauses.
"Lukara!", brüllte er, so lange bis sie endlich vor ihm stand.
"Du solltest besser auf ihn acht geben!"
Kajun' legte cho`Lukara in die Arme und beamte, ohne ein weiteres Wort, wieder auf sein Schiff zurück.
Er würde immer über seine Familie wachen.
"qamuSHa' Lukara!"