Persönliche Aufzeichnungen von Martuk
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 6.Jun.2001 16:06

--persönliches Logbuch--

Martuk sass an seinem Terminal und sah seine Transmissionen durch. Nichts interessantes schien dabei zusein,doch dann.. Er las nur das es sich um die Trümmer eines Schiffes handelte, die auf einem Asteroiden gefunden wurden, der alle 20 Jahre nahe an Boreth vorbeizog! Es ging um die IKS QIghpej, dem Schiff seines vav und seiner SoS! Sein Ziehvater, der ehrbare CheH´ma jaw, hatte einen Frachter beauftragt, Teile der Trümmer die er für wichtig hielt, nach DS9 zusenden, wo Martuk scheinbar Hinweise in den Trümmer finden sollte.

Er sass in seinem Quartier und dachte nach. Was sollte er tun? Lukara war mit einem Shuttel gestern Abend irgendwohin aufgebrochen. Er versuchte sie zu erreichen, was aber misslang! Also sendete er ein Transmision auf ihr Terminal, wobei er angab etwa sieben Tage weg zuseinund es ginge um seinen Vater. Mehr brauchte er nicht zu sagen, da Lukara die Geschichte kannte. Sie würde es verstehen!

Martuk sprach mit Joch und GatH, auch sie konnten mein Verhalten nachvollziehen und sie versprachen ihm, gut auf die Kahless II aufzupassen! Auch Kajun BortaS, dem Führer unseres Hauses, schickte er eine Transmission, konnte die Antwort aber nicht abwarten. Er nahm sich ein schnelles Shuttle und machte sich auf dem Weg, um dem Frachter entgegen zu fliegen! Das Triebwerk des Shuttles lief auf hochleistung und Martuk gab dem Computer die Kontrolle, lehnte sich zurück und dachte bei einem Blutwein angestrengt nach....

 

Persönliche Aufzeichnungen von Martuk
 

von Lady Lukara II Sa' am 6.Jun.2001 16:08

=K= persönliche Aufzeichnung =K=

Ich weiß, Martuk hat sehr schwere Entscheidungen zu treffen. Ich bin mir aber auch sicher, das es die Richtigen sein werden.

Möge der Geist des Kahless ihn leiten und ihm helfen!!!

=K= Aufzeichnung Ende =K=


Nun waren fast alle Transmissionen bearbeitet. Ich lehnte mich zurück, genoß einen etxtra starken raktajino und dachte noch einmal an Martuk.

"Eines ist sicher, egal was passiert, das Haus und die Mitglieder werden immer hinter einem stehen, hinter jedem einzelnen. Wir sind verbunden in diesem Haus und wir halten zusammen. Egal wo der Einzelne auf seinem Weg hingeschickt wird, egal wie lange er vielleicht weg sein wird, er wird immer ein Mitglied dieses Hauses bleiben!"

 

Persönliche Aufzeichnungen von Martuk
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 6.Jun.2001 16:09

Martuk wollte sich eigentlich entspannen, aber das schaffte er einfach nicht! Nicht einmal der Blutwein tat seine Wirkung. Er sass in dem Shuttle und wusste einfach nicht weiter, aber Kahless würde ihm seinen Weg zeigen, dessen war er sicher! Seine Gedanken waren auch bei jemand anderem. Er wusste nicht einmal wie es ihr geht, geschweige denn ob sie überhaupt noch lebte. Er dachte noch ein Weile an Chalqul und an Lady Lukara und schlief nun doch ein, bis ihn ein Signal aus dem Schlaf schrecken lies.....

 

Persönliche Aufzeichnungen von Martuk
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 6.Jun.2001 16:25

Martuk wurde geweckt, als der Alarm ausgelöst wurde. Er war sofort hellwach und beobachtet den Schirm. Da war er! Der Frachter war schon sehr nahe und er wunderte sich das der Alarm nicht früher ausgelöst wurde, aber vielleicht war es ja aber sein Schlaf war wohl zu tief gewesen? Bei Kahless, das war jetzt unwichtig!

Martuk rief den Frachter, gab zu erkennen wer er war und dockte an. Er wurde sofort zu den Trümmern geführt und begann sie zu analysieren. Martuk suchte und suchte, aber er fand nichts was er verwenden konnte! Nichts gab aufschluss über die Geschenisse, er konnte nur feststellen das es ein kurzer Kampf war und das Schiff fast vollständig zerstört wurde! Seine Reise war umsonst, wie schon viele vor dieser.

Er dankte dem HoD des Frachters und machte sich wieder auf den Weg zu DS9 und seinen Freunden!

 

Persönliche Aufzeichnungen von Martuk
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 12.Jun.2001 12:57

--persönliche aufzeichnungen von Martuk tai Lukara--

Martuk sass in seinem Quartier im Haus und langweilte sich. Es war im moment nicht viel los auf der Base und die ewigen Trainigsflüge auf dem Holodeck hatte er satt. Er konnte "sein" neues Schiff nun perfekt fliegen, es war schon etwas besonderes denn seit der Akademie hatte er nicht mehr so ein grosses Schiff geflogen. Natürlich war ihm seine Leibklasse, die Bird of Prays, viel lieber und er liess keine Gelegenheit aus, so ein Schiff zu fliegen, aber so ein grosses Koloss, naja, es hatte seine Vorzüge! Er hatte im Holodeck, den Planeten Romulus schon mehrfach zerstört! Martuk hatte ein Programm geschrieben, in dem er deghwl des Flaggschiffes war, das eine Flotte mehrerer Vorchas und Begleitschiffen darstellte und der Abschluss des Kampfes, nur noch sein Schiff war übrig, die Vernichtung Romulus simulierte! Wie sehr wünschte er sich doch, das diese Simulation wirklichkeit würde!

Le´Kara war wiedermal verschwunden! Naja, ansich nichts neues, aber diesmal suchte er sie schon etwa 3 jaj! Wenn die Lady dies erfahren sollte, gab es grossen Ärger! Er nahm an, das sie zu DKor wollte.

Die langeweile lies ihn auf dumme Gedanken kommen und er überlegte sich, ob er nicht einwenig seine Büder Jey und Joch ärgen sollte. Er grinste und sein Plan nahm Formen an! Die würden sich wundern! Martuk trank noch ein paar Kelche Butwein und begab sich dann erst einmal zum Raum der Lady und fragte sie ob sie nicht Lust hätte, ihm wieder ein paar betleH Tricks zu zeigen. Er hatte schon verdammt viel von ihr gelernt und würde es wohl weiterhin tun. Am Quartier von Lukara angekommen, traf er Kajun. Auch mit ihm hatte Martuk schon gekämpft und dachte sich das er das gelernte ja mal an ihm ausprobieren könnte. Er grinste als Kajun zusagte, gleich mit ihm auf die Holosuite des Hauses zu gehen! Der Kampf begann gleich ziemlich hart, Kajun war ein exellenter Krieger, aber siehe da....

 

Persönliche Aufzeichnungen von Martuk
 

von Kajun' BortaS am 19.Jun.2001 20:44



=SBN= Persönliche Aufzeichnungen =SBN=
- Beginn -



Nachdem ich die Daten wieder geändert hatte, beschloss ich mir ein wenig die Beine zu vertreten; vielleicht einen BW in der Bar trinken.
Ich verlies das Quartier und traf auf Martuk.
Er wollte eigentlich zu meiner be'nal, fragen, ob sie mit ihm trainieren würde.
Da er nun auf mich traf, stellte er mir die Frage , ob ich Lust auf einen Trainingskampf hätte.
Sein Grinsen entging mir dabei nicht.
<- -Warum nicht- -> , dachte ich und so gingen wir auf`s Holodeck.
Der Kampf begann gleich hart und mit einem schnellen Tempo, wir beide schenkten uns nichts.
Doch mitten im Kampf hatte ich so seltsames Gefühl beobachtet zu werden.
Ich sah kurz zum Eingang, den Martuk aus seiner Position nicht sehen konnte und schaut direkt in die vor Wut blitzenden Augen meiner be'nal.





Für einen Augenblick erstarrte ich, denn dieser Anblick war einfach überwältigend....... ich liebe dieses Weib!
In diesem Moment griff Martuk an und durch den Anblick abgelenkt erwischte er mich eiskalt.
Ich landete hart auf meinem Hintern, da ich das Gleichgewicht nicht halten konnte.
Martuk grinste mich breit an, bemerkte dann aber auch meinen starren Blick zur Tür.
Er drehte sich um, sah meine wütende be'nal und sein grinsen verschwand sofort.
Nachdem er sie begrüßt hatte, verlies er so schnell wie möglich das Holodeck, denn eines lag klar auf der Hand: Lukara wollte nur was von mir.
Noch immer saß ich auf meinem Hintern und konnte den Blick nicht von ihr wenden.
Ich knurrte sie voller Liebe und Lust an........



=SBN= Persönliche Aufzeinungen =SBN=
- Ende -

 

Persönliche Aufzeichnungen von Martuk
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 28.Jun.2001 19:07

Martuk sass schweigend in seinem Quartier. Es fiel ihm nicht leicht, den Weg den er eingeschlagen, hatte zu folgen! Was machte er falsch? Irgendwas musste geschehen, nur wusste er nicht wie er es anstellen sollte. Er ging hinaus, nahm sich einen kleinen BoP und flog einfach über die weiten Täler des Planetoiden, auf dem sich die Base befand, hinweg und wollte nachdenken, aber der Flug sollte ganz anders verlaufen als er gedacht hatte!