BW ohne Ende..........
 

von Lady Lukara II Sa  am 21.Mar.2002 18:01

Die Freude über die Freigabe der IKS Lukara durch die Werft hatte zur Folge, das mein BW zur Neige ging und ich in die Bar musste....... denn ich war der Ansicht, noch nicht genug gefeiert zu haben.

Meine Gesichtszüge erschienen entspannt...... nach dem BW der sich in meinem Blut bereits befand, eigentlich kein Wunder.

Schnurrstraks und versuchend meine "Schlechte-Laune-Mimik" aufzusetzen, ging ich an den Tresen.

"KaDarr........ Blutwein...... und das der Humpen nicht alle wird!" mit den Worten lehnte ich mich an den Tresen und musterte die anwesenden Gäste....

 

BW ohne Ende..........
 

von KaDarr  am 21.Mar.2002 18:32

Ich grüsste die Sa´mit einem qaleghneS und stellte sofort ein Fass Blutwein an den Tresen suchte einen grossen Humpen und füllte diesen auf.

Als ich ihn der Sa´vor die Nase gestellt hatte, überkam mich wieder meine klingonische Neugierde.

Nun Sa´ihr seht so in Feierstimmung aus, habt ihr eine gute Nachricht aus dem Reich erhalten ? Ein Grinsen konnte ich mir jedoch nicht verkneifen, als sie den ersten Humpen austrank. Sofort ergriff ich den leeren Humpen und füllte diesen wieder auf.

Da der Ruf der Sa´ihr vorraus eilte, wusste ich ganz genau, das mein Kopf keinen Barren Latinum wert war, wenn die Sa´lange warten musste.Also beschloss ich mich vorrangig um sie zu kümmern.

Dann warf ich einen kurzen Blick auf die anderen Gäste und bewirtete die, welche erneut bei mir bestellt hatten.

Als ich wieder an den Tresen zurück kam, hatte die Sa´den zweiten Humpen schon aus getrunken. Ich füllte den Humpen auf und blieb dann lässig in der Nähe der Sa´stehen.....

 

BW ohne Ende..........
 

von Lady Lukara II Sa  am 21.Mar.2002 19:02

Beinahe überschwenglich berichtete ich KaDarr: "Nach einer mir ewig dauernden Zeit kann ich endlich wieder einen BoP fliegen und dann auch noch so einen besonderen. Ich liebe diese Dinge, die erst auf den dritten oder vierten Blick als besonders erscheinen, niemals offensichtlich überlegen sind."

Meinen dritten Humpen in dieser Bar leerte ich mit einem Zug.

"Gleich beim nächsten Einsatz werde ich das Schiff an seine Grenzen bringen, obwohl ich das erste Mal nicht sicher bin, ob ich das bei dem Schiff schaffen kann."

Lachend stetzte ich noch hinzu:" ........ aber ich werde mein bestes tun!!!"

Ich füllte mir den vierten Humpen selbst auf. "KaDarr bringt mir noch eine Schale gagh..... schnell!" das ich sonst wohl umfallen würde, wenn ich weiter in diesem Tempo trinken würde, weil ich einfach nur noch Blutwein in meinen Adern hätte, verschwieg ich besser...

 

BW ohne Ende..........
 

von KaDarr  am 21.Mar.2002 19:12

So schnell wie die Sa´trank konnte keiner den Humpen auffüllen. Nur gut, dachte ich bei mir, das ich das Fass ihr gleich vor die Nase gestellt hatte.

Ich hörte ihr zu und war erfreut das sie mir soviel Auskunft gab und ihre Freude mit mir teilte.

Gerade als sie das Gagh bestellte hatte ich angesetzt um sie zufragen ob sie auch was essen wolle. Schnell holte ich eine grosse Schale frischen Gagh.

Grinsend stellte ich diese vor ihr ab mit den Worten. Esst schnell, das Gagh flüchtet genauso wie Eure Feinde vor Euch...

Dann lehnte ich mich gemütlich zurück an die Wand und wartete einfach ab. Einen BoP hat die Sa´also bekommen dachte ich und versank mit den Gedanken in eine ehrenvolle Schlacht, von welcher ich einen Tag zuvor gelesen hatte.

 

BW ohne Ende..........
 

von Lady Lukara II Sa  am 21.Mar.2002 19:33

Bevor das gagh flüchten konnte...... hatte ich auch schon meine Hand im dem Gewusel. Genüsslich ließ ich die Würmer meinen rachen hinterwinden...... ein belebendes Gefühl, immer wieder. Ich sah KaDarr gedankenversunken an der Wand angelehnt.

"KaDarr...... wollt ihr mir erzählen, was Eure Gedanken sind?" neugierig schaute ich sie an..

 

BW ohne Ende..........
 

von KaDarr  am 21.Mar.2002 23:52

Wie ? Ich schaute wie ein Blitz zu der Sa´.
Meine Gedanken, ach ich dachte gerade an eine ehrenvolle Mission. Ich lass sie in den Archiven einer Datenbank für die Krieger.
Die Kommandantin flog auch einen Bird of Prey. Ihr müsst wissen Sa´, ich liebe die alten Geschichten und Erzählungen von Schlachten.....

Oh, ich sehe das ihr Eure Schale schon geleert habt. Darf ich Euch noch was bringen ?
Schnell versuchte ich das Thema von mir wieder abzulenken, schliesslich hasste ich es über mich erzählen zumüssen.

Dann füllte ich ihren Humpen erneut auf und kümmerte mich wieder um die anderen Gäste.

Nur weg erstmal vom Tresen dachte ich, weil die Sa´bestimmt keine Klingonin war, die sich mit dieser Antwort zufrieden gab....

 

BW ohne Ende..........
 

von Torraka'lagh am 22.Mar.2002 03:30

Torraka betrat die Bar und sah sich um.Sie marschierte zur Theke,schubste dabei den einen oder anderen Klingonen beiseite.
Torraka schlug auf die Theke und wirkte gereizt."Blutwein!"bellte sie und wartete auf Ka'Darr....

 

BW ohne Ende..........
 

von KaDarr  am 22.Mar.2002 12:08

Ich sah die Klingonin mit einem eisigen Blick an. So was war mir noch nicht untergekommen, hier die Gäste anzupöbeln.Wer dachte sie, wer sie war.

Ich entgegnete ihr kalt ein : Qapla´Kriegerin .... dann stellte ich einen grossen Humpen Blutwein vor ihre Nase...

 

BW ohne Ende..........
 

von Lady Lukara II Sa  am 22.Mar.2002 21:55

Nicht so schnell, Klingonin...

erstens....... nein, ich will kein gagh mehr

zweitens....... ja... ich will noch Blutwein

und

drittens....... ich will von dieser Geschichte hören.... erzählt sie mir!

 

BW ohne Ende..........
 

von KaDarr  am 23.Mar.2002 00:54

Ich war gar nicht begeistert darüber, das die Sa´nun anfing auf sie einzudringen.

Als erstes füllte ich ihren Humpen wieder auf.

Dann begann ich langsam mit meiner Erzählung.
Ich erzählte ihr von einem Kommandanten, welcher eine Station übernommen hatte und von dem feindlichen Übergriff und wie die Krieger diese Situation die schwierig und heikel war meisterten. Bevor ich meine Erzählung beendete beschrieb ich noch bis auf das kleinste Detail genau den Luftkampf.
Die Begeisterung in meiner Stimme war wohl nicht zu überhören gewesen. Der Gesichtsausdruck der Sa´verriet mir alles.
Nun langweilte ich Euch Sa´ = leicht grinsend sagt =

Es war wohl schon über eine Stunde vergangen und ich musste mich jetzt erstmal wieder um die anderen Gäste kümmern.

Ihr entschuldigt mich Sa´, die Pflicht ruft. Ich werde gleich wieder bei Euch sein.

Dann verliess ich den Tresen ....

 

BW ohne Ende..........
 

von Lady Lukara II Sa am 24.Mar.2002 20:52

Ich sah ihr hinterher.... die Geschichte ´lies ich wirken. Ein Lächeln umspielte meine Lippen. Sie kennt mich noch nicht, weiss nicht, wie sehr ich Geschichten liebe.

Ich ging ihr hinterher.

"KaDarr........ ich möchte das Ihr mir die Geschichte aufschreibt..... für die Datenbank..... andere Krieger sollen sie auch geniessen können." mit den Worten drückte ich ihr ein Padd in die Hand und ging an den Tresen zurück...

 

BW ohne Ende..........
 

von KaDarr  am 24.Mar.2002 23:26

KaDarr schaute sie verwundert an, als sie mit dem Padd in der Hand stehen gelassen wurde.
Sie stecke das Padd wortlos weg. Was sollte sie erstmal sagen, sie hielt es für besser zu schweigen.

Nachdem KaDarr sich um die anderen Gäste gekümmert hatte, kehrte sie an den Tresen zurück. Sie füllte der Sa´den Humpen erneut auf und sah sie nur schweigend an.
Was mochte das für eine Klingonin sein, schoss ihr durch den Kopf. So hart und trotzdem zugleich so "warmherzig", falls man Klingonen so umschreiben konnte. Eher nicht dachte sie und konnte sich ein leichtes schmunzeln nicht unterdrücken......

 

BW ohne Ende..........
 

von Torraka'lagh am 26.Mar.2002 14:49

Torraka lehnte an der Bar und trank lustlos von ihrem Blutwein sie fühlte sich nicht gut ein Hoffnungsschimmer war das die Sa' ihre Mission genehmigt hatte aber irgendwie erschien ihr alles so sinnlos sie fühlte sich alleine alle wussten das sie anders war und keinen interessierte das nur Torraka selbst sie wollte keine sonderbehandlung das wäre ganz und gar nicht im sinne ihres einstigen Mentors gewesen.Was sie wollte war das sie selbst sich auch wirklich in diese neue Zeit integrierte.Torraka sah auf und rief Ka'darr "Noch einen Kelch Blutwein und eine Schüssel frisches Gagh."sagte sie ohne irgendwelchen enthusiasmus.

 

BW ohne Ende..........
 

von KaDarr  am 26.Mar.2002 21:03

KaDarr ging wortlos in die Küche und holte eine Schale frisches Gagh, füllte den Humpen erneut auf und stellte es der Kriegerin vor die Nase.
Lass es Euch schmecken liess sie leidenschaftslos ertönen.

Dann lehnte sich KaDarr wieder an das Regal und beobachtete ihre Gäste...

 

BW ohne Ende..........
 

von Lady Lukara II Sa  am 11.Apr.2002 21:25

Ich sah sie an und auch ihr Grinsen entging mir nicht.

"Was geht gerade in eurem Kopf vor...... und wann bekomm ich das padd mir der Geschichte zurück?

Ich setzte den Humpen BW an meine Lippen und trak... schaute sie dabei über den Rand des Humpen an...

 

BW ohne Ende..........
 

von KaDarr  am 12.Apr.2002 01:17

Mir war bewusst, das ich genau in diesem Moment nicht meinen manchmal doch vorlauten Mund zuweit öffnen durfte, weil ohne Zunge bedient es sich schlecht.

Ich nickte der Sa´nur zu und überliess einem Krieger, welcher hier immer aushalf die Bar. Dann zog ich mich zurück.
Mit dem Padd vor mir liegend saß ich nun da und sollte der Sa´ aufschreiben, von was ich gehört hatte.
Ich konnte aber auch nicht meinen Mund halten, eines Tages würde es in meinen Hals reinregenen, wenn ich nicht langsam mal etwas mehr aufpassen würde, was ich so von mir ließ.
Langsam begann ich zu schreiben, es mußten schon 2 oder 3 Stunden vergangen sein, als ich das erste Mal wieder von dem Padd aufschaute. Es war geschafft, ich hatte die ganze Geschichte geschrieben.
Es geht doch hörte ich mich sagen als ich die Datei abspeicherte.
Doch jetzt hatte ich Durst und vorallem Hunger. Zuerst ging ich in die Küche , da musste doch nochwas von dem frischen Früchtekuchen sein und genau diesen wollte ich jetzt.
Ich legte mir ein großes Stück auf einen Teller und betrat die Bar wieder. Dann nahm ich mir einen großen Humpen Blutwein.
Die Sa´saß immer noch an dem Tresen, als hätte sie auf mich gewartet sah sie mich nun an.
Ich trat zu ihr vor und legte das Padd vor sie hin. Die Geschichte ist geschrieben Sa´.
Dann machte ich mich über meinen Kuchen und Blutwein her, ich hatte das Gefühl tagelang nichts mehr bekommen zuhaben.
Nachdem ich gesättigt war, lehnte ich mich an das Regal und sah der Sa´beim lesen zu.
Ich war gespannt, was sie dazu sagte, jedoch wagte ich mir es auch nicht gerade in diesen Minuten ihr dazwischen zureden. Also wartete ich .....

 

BW ohne Ende..........
 

von Lady Lukara II Sa  am 12.Apr.2002 21:56

Ich hatte mit viel Zeit und Geduld die Geschichte gelesen und schaute auf.

"Das ist wundervoll geschrieben..... ich danke Euch KaDarr! Es wird mir eine Ehre sein, sie in den Datenbank zu veröffentlichen!" mit diesen Worten leerte ich meinen Humpen BW und machte mich, etwas beschwingt vom Blutwein, auf den Weg in mein Quartier...

 

BW ohne Ende..........
 

von KaDarr  am 12.Apr.2002 22:07

Ich nickt nur noch, war sprachlos über die Worte der Sa´. War das wirklich ein Lob von ihr ? Nachdenklich sah ich ihr nach als sie die Bar verliess.....