Auf der Durchreise
 

von I'neS am 9.Oct.2002 17:55

Völlig geschlaucht vom langen Flug ,betritt I'neS die Bar . Jetzt erst mal einen Becher Blutwein trinken und ein wenig ausruhen.Vieleicht trifft man ja ein paar bekannte Gesichter.
I'neS hatte gehört das SIvra und auch Lady Lukara hier manchmal zu finden sein sollen.

HEY WIRT SOFORT EINEN BLUTWEIN!!!!

 

Auf der Durchreise
 

von Lady Lukara II Sa  am 11.Oct.2002 18:52

Lange hatte ich keine Zeit gefunden um in der Bar einen Becher Blutwein zu trinken. Aber am heutigen Abend nahm ich mir die Zeit. Es war besonders ruhig, nur eine Stimme vernahm ich, die mir auch noch bekannt vorkam. Ich sah die Kriegerin erst von hinten.... ging dann näher an sie heran und gesellte mich zu ihr an den Tresen. Ich war erstaun, als ich I'nes erkannte.

"Sei mir gegrüsst, Kriegerin..... ich hatte nicht gedacht, dich hier mal anzutreffen. Um so mehr freue ich mich darüber! Lass uns zusammen einen Blutwein trinken" ich deutete auf einen der Tische, "wir können ein wenig über unser letzte Treffen reden."

 

Auf der Durchreise
 

von KaDarr  am 12.Oct.2002 11:49

Ich musterte die erschöpfte Krieger. Dann stellte ich wort Blutwein auf den Tresen. Habt Ihr auch Hunger < legt dabei die Karte vor >
< wendet sich dann Lady Lukara zu >
Lady Lukara wart ihr weg, da ich Euch lange hier nicht begrüßen durfte ?

 

Auf der Durchreise
 

von I'neS am 14.Oct.2002 16:52

Sei gegrüsst Lady Lukara!Schön dich zu sehen.Ich bin hier weil ich mich mit BoroS treffen wollte,aber der scheint noch mit dem zweiten Shuttle unterwegs zu sein.Er wollte zur Trelor Werft um ein paar Entwürfe vorzulegen und wir hatten uns die Bar als Treffpunkt ausgemacht.Ich selbst habe ein paar wissentschaftliche Untersuchungen im qelat Sektor durchgeführt.

I'neS warf einen Blick auf die Karte die der Wirt Ihr hingeschoben hatte und bestellte eine grosse Portion qayvaq targh.

 

Auf der Durchreise
 

von KaDarr  am 14.Oct.2002 23:27

Ich nickte und ging sofort in die Küche.
Ließ eine grosse Portion qayvaq targh vorbereiten und brachte diese dann der Klingonin.
"Laßt es Euch schmecken " dann nickte ich und ging wieder an mein Padd um die Bestellung vor zubereiten.

 

Auf der Durchreise
 

von I'neS am 14.Oct.2002 23:51

I'neS nahm ihr Essen und folgte Lukara an den Tisch.Jetzt erst merkte sie wie hungrig sie eigentlich war.Sie hatte die letzten 3 Tage kaum Zeit zum Essen gehabt.
Nochmal so einen verzwickten Auftrag....aber nicht allein....das nächste Mal sollten wir wirklich zu Zweit gehen....Immer noch über die letzten Tage nachdenkend begann sie zu essen...

 

Auf der Durchreise
 

von Lady Lukara II Sa  am 15.Oct.2002 09:45

Ich leistete I'nes beim Essen Gesellschaft und bemerkte wie nachdenklich sie war.

"Du scheinst über irgendetwas zu grübeln, kannst du mir darüber berichten? Ist was passiert? Geht es deiner Familie gut?"

Viele Fragen auf einmal ich lies ihr Zeit zu antworten und bestellte bei Ka'Darr per Handzeichen einen weiteren Blutwein.

 

Auf der Durchreise
 

von I'neS am 15.Oct.2002 11:32

Lukaras Stimme holte sie in die Realität zurück.
Wie bitte? Nein die Familie ist ok.Ich hab nur gerade über den Stress der letzten Tage nachgedacht.So einen Auftrag nehm ich nicht noch mal an.Arbeit für drei und keine Zeit für persönliche Dinge.Ich bin die letzten Tage kaum zum Essen und Schlafen gekommen.Da jage ich doch lieber alleine eine ganze Herde Targh's,ist halb so anstrengend.I'neS hob den Blutweinbecher und prostete Lukara zu.Hoffentlich kommt BoroS bald.
Aber jetzt erzähl doch mal :Wie ist es dir seit unserem letzten Treffen ergangen?

 

Auf der Durchreise
 

von BoroS am 15.Oct.2002 16:28

Mit einem Krachen flog die Tür auf und BoroS trat in den Raum.
"Ein Fass Blutwein für die Krieger hier ,ich hab was zu feiern!"
Er sah sich um und bemerkte I'neS und Lukara.
Freudig kam er zu ihnen an den Tisch.
Sie begrüssten sich.
Er setzte sich, griff sich den Becher Blutwein und begann zu erzählen.
"Meine Entwürfe für den Blockadebrecher sind angenommen worden. Der Prototyp wird im nächsten Monat in Auftrag gegeben."
Triumphierend hob er den Becher
"Auf das Imperium und seine Krieger!"

 

Auf der Durchreise
 

von I'neS am 15.Oct.2002 18:18

Na nun bin ich aber wach!!!
Typisch mein Bruder,wer sonst erweckt mit seinem Auftritt Tote.

 

Auf der Durchreise
 

von Lady Lukara II Sa  am 16.Oct.2002 10:32

Ich wollte I'nes gerade erzählen, wie es mir so seit unserem letzten Treffen ergangen ist, da stürmte BoroS an unseren Tisch. Natürlich freute ich mich, das er sich zu uns setzte und wir gemeinsam reden könnten.

"Um nun auf deine Frage zurückzukommen, I'nes. Ich bin gut wieder auf meiner Heimatbase angekommen, hier bin ich zu Hause, mehr noch als auf Qo'noS. Ich hoffe du bleibst ein wenig und schaust dich hier um. Es war ein anstrengendes aber sehr schönes Treffen, findet ihr nicht auch? Der Blutwein floss in Strömen, bei mir jedenfalls und ich war froh, mal nicht so viele Pflichten zu haben, einfach nur zu feiern und neue Krieger kennenzulernen."

"Nun erzählt mir von Euch!"

 

Auf der Durchreise
 

von KaDarr  am 17.Oct.2002 06:04

Noch bevor KaDarr den bestellten Blutwein zu Lukara bringen konnte, polterte ein Klingone in die Bar.
Sie vernahm seine Bestellung und ließ sofort ein Faß vom besten Blutwein an den Tisch von den dreien bringen.
KaDarr's Neugierde war wieder einmal kaum zubremsen, dennoch wagte sie es nicht den Klingonen zu fragen wer er sein. Stattdessen musterte sie ihn genauestens als sie an den Tisch kam.

"Qapla' Krieger ! Ich hoffe ihr fühlt Euch wohl hier, falls ihr hungrig sein solltet so laßt es mich wissen.Alle Speisen sind frisch < grinsend dabei auf BoroS sieht > "

Ohne eine Bestellung abzuwarten, drehte sich KaDarr um und ging wieder hinter ihren Tresen.

 

Auf der Durchreise
 

von I'neS am 17.Oct.2002 12:38

Auch wir sind vom letzten Treffen recht gut auf der Heimatbasis angekommen.Der Flug verlief abgesehen von ein paar minimalen Problemen mit dem Warpkern recht gut....
In diesem Moment wurde das von BoroS bestellte Blutweinfass gebracht.I'neS bemerkte den neugierigen und fragenden Blick von KaDarr in Richtung BoroS.Sie schaute in Richtung BoroS...Hatte er es auch bemerkt???

 

Auf der Durchreise
 

von BoroS am 19.Oct.2002 21:23

BoroS hatte den neugierigen Blick bemerkt. Aber das war er ja schon gewöhnt, da er gern mal mit Schwung und Lärm auftrat.
Das hatte bei diplomatischen Missionen schon oft den Gegenüber verunsichert und ihm so einen gewissen Vorteil geschaffen. Naja war wohl auch schon Gewohnheit.
Aber das mit dem Essen war eine gute Idee.
Er winkte sie grinsend heran. "Wenn alles frisch ist, dann bringt mir ein rohes Lingta-filet und eine grosse Flasche grapuqsoße.

 

Auf der Durchreise
 

von KaDarr  am 20.Oct.2002 03:42


Ich blieb neben ihm stehen und musterte ihn frech weiter. Interessanter Krieger,dachte ich als er seine Bestellung aufgab.
Seine Erscheinung imponierte mir allerdings bemerkte ich auch die prüfenden Blicke der Kriegerin, was mich allerdings recht kalt ließ.

" Ich werde Euch sofort rohes Lingta-filet und eine grosse Flasche grapuqsoße bringen, Krieger "

Dann schaute ich nochmal kurz prüfend in die Runde, drehte mich ab und verschwand in der Küche.

 

Auf der Durchreise
 

von Thul of Borg  am 20.Oct.2002 11:19

Die Forschung auf der USS Homeless war zwar angenehm, aber ich hatte mit der Arbeitsaufnahme auf dieser Station auch ein paar "gesellschaftliche" Pflichten übernommen und beschloss daher wieder einmal in die Bar KaDarr's zu gehen. Um meine Arbeit nicht ganz zu vernachlässigen, nahm ich den Prototypen mit. In der Bar angekommen, bemerkte ich unter anderem die Sa' mit zwei Besuchern an einem Tisch. Da sie ins Gespräch vertieft schien, nickte ich ihr nur zu und stellte mich an die Theke um mir von der Bartenderin etwas zu trinken geben zu lassen. Ein paar andere Klingonen schauten mich seltsam an. Wahrscheinlich waren sie den Anblick eines Menschen in klingonischer Uniform immer noch nicht gewöhnt. Oder sie hatten irgendwoher erfahren, daß hinter meinem menschlichen Antlitz ein Biokybernet steckte. Im Moment war mir das allerdings egal. Ich wartete nur, daß KaDarr Zeit für mich hatte.

 

Auf der Durchreise
 

von KaDarr  am 20.Oct.2002 19:20

Ich schaute mit gespielt ernster Mine auf als Thul of Borg die Bar betrat.
Sofort ging ich zu ihm rüber und begrüßte ihn mit einem freudigen "Qapla' Krieger.... Ihr mal wieder hier in meiner Bar, lange sah ich Euch nicht. Was kann ich Euch bringen ? "

Dabei legte ich ihm gleich die aktuelle Karte vor und wartet darauf was er endlich zu erzählen hatte. Meine Neugierde stand mir wieder in den Augen geschrieben.
Grinsend sah ich ihn an....

 

Auf der Durchreise
 

von Lady Lukara II Sa am 21.Oct.2002 10:02

Ich nickte Thul zur Begrüssung zu, wndte mich dann aber wieder an I'nes und BoroS. Lasst uns ein wenig feiern, essen und trinken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einige Tage bleiben könntet, ich würde euch gern die Base zeigen. Wir haben sogar Gästequartiere, wenn ihr nicht auf Euren Schiffen schlafen wollt.

Unsere Base hat sich ganz gut entwickelt und es gibt bereits eine Menge zu entdecken. Allein das Promenadendeck ist immer einen Besuch wert. Ihr könnt Euch gern auch unsere Werft ansehen,..... Telok 'ech, der Leiter der Werft, hat Besuch immer gern.....

...... ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen´und sah die beiden dabei an..... würden sie es verstehen???

 

Auf der Durchreise
 

von I'neS am 21.Oct.2002 19:56

I'neS wande sich nun wieder Lukara zu.Ich für meinen Teil bleibe gerne ein paar Tage.Meinen Auftrag hab ich erledigt,die Meldung an unseren Käptn ist raus und mir stehen ein paar freie Tage zu.Ich nehme an das auch BoroS sich für ein paar Tage freimachen kann.

Aber jetzt lasst uns feiern,so langsam bringt der Blutwein meine Lebensgeister zurück.

 

Auf der Durchreise
 

von Lady Lukara II Sa  am 22.Oct.2002 10:29

"So ist es richtig, lass' uns feiern und uns Geschichten von grossen Schlachten erzählen."

Ich bestellte bei KaDarr per Handzeichen sogleich ein ganzes Fass Blutwein meines Lieblingsjahrganges.

Meine grösste Schlacht habe ich gegen die Borg gekämpft. Eine Schlacht der Rache.
Die Kahless (BoP der K'Vort-Klasse, leicht modifiziert) flog los..........Richtung Borgraum............... ausgestattet mit einem Transwarpantrieb, jeder verfügbare Raum vollgestopft mit Torpedos und geladenen Disruptorbänken, suchten wir einen Borgwürfel. Nach Stunden fanden wir einen. Seine Aufmerksamkeit zu erregen, war nicht einfach, aber schließlich schafften wir es, das sie uns scannten. Der Antrieb und die vielen Waffen machten sie wohl neugierig. Wir feuerten einige Torpedos auf den Würfel ab und starteten den Antrieb. Wir hatten es geschafft. Mit Transwarp und einem Borgwürfel im "Schlepp" waren wir auf dem Weg in unseren Raum. Ich setzte noch eine Transmission an die Flotte ab, mit Angabe der Koordinaten, wo sie sich formieren sollten...

Wir flogen mit der IKC Kahless 2 in unseren Raum ein, die Flotte wartete bereits. Der Borgkubus folgte der Kahless in nur 3 Minuten Abstand. Wir kreisten den Würfel ein und eine Schlacht entbrannte, von der heute noch Lieder gesungen werden. Wir verloren viele Schiffe und Krieger, die ehrenvoll den Weg ins Sto'VoKor fanden. Die Schlacht sah nach einigen Stunden sehr schlecht für uns aus, aber ich hatte noch ein "As" im Ärmel. Ich hatte bereits als wir in unserem Raum ankamen, Chalqul wam la´ lokalisiert und sie an Bord beamen lassen. Sie war von den Borg einmal assimiliert worden, ich erhoffte mir strategisch wichtige Informationen. Sie war in ein künstliches Koma versetzt, um nicht mit den Borg Kontakt aufnehmen zu können, sämtliche Implantate waren offline.

Ich ging zu Chal und holte sie aus dem Koma. Sie hörte sofort das Hive. Chal konnte feststellen, das die Borgkönigin an Bord des Kubus war und das der Kubus doch mehr innere Schäden hatte, als wir scannen konnten. Chal versuchte der Königin mitzuteilen, das die klingonische Flotte größer sei, als von ihnen angenommen. Die List gelang nicht. Chal konnte mir dann noch mitteilen, das der Antrieb des Kubus sehr stark beschädigt war, incl. der genauen Koordinaten des Antriebs. Gleich darauf versetzte ich Chal wieder in einen Tiefschlaf, ich wollte nicht riskieren, das sie mit dem Hive weiter Kontakt halten konnte. Sie war nicht sie selbst in diesem Zustand, ich vertraute, ich konnte ihr nicht vertrauen.

Die IKC QeH zeigte sehr früh starke Schäden, da dieser verrückte HoD immer wieder wie ein wildgewordenes Targh das Schiff in Richtung des Kubus steuerte. Die Kahless flog einige gute Ausweichmanöver, landete einige Treffer und wurde dann aber von einem Traktorstrahl vom Kubus erfasst. Kurz darauf, beamten die ersten Drohnen auf die Schiffe. Die IKC Ghorqon feuerte unablässig auf den Kubus. Trotz einiger Schäden, gelang es ihr immer wieder so zu manövrieren, das sie kaum beschädigt wurde. Die HoD der Ghorqon konnte stolz auf ihren Navigator sein. Die Flotte gab ihr letztes. Die IKC QeH wurde schließlich zerstört, ein schwerer Verlust für uns. Die IKC Ghorqon, und die IKC Kahless 2 schwer beschädigt. Drohnen beamten wieder auf die Schiffe, von der Kahless wurden Moraq jot sogh und BaHreK lagh auf den Kubus gebeamt. Die Krieger konnten zurückgeholt werden, allerdings war Moraq assimiliert worden. Die IKC QeH ging schließlich verloren, der HoD und die meisten Krieger des Schiffes konnten aber gerettet werden.

Alle Schiffe zeigten mittlerweile schwere Schäden, insgesamt haben wir 30% aller unserer Schiffe verloren, mehrere Krieger wurden assimiliert, zu viele getötet. Aber alle sind ehrenvoll zu Kahless gegangen. Die Borgkönigin konnte entkommen, der Kubus wurde zerstört. Der Rache wurde genüge getan.

Das Reich konnte stolz sein auf diese Leistung. Den teilnehmenden Kriegern brachte diese Schlacht viel Ehre und heute noch werden Lieder im Reich darüber gesungen, denn sie haben großartiges geleistet.

Nun erzählt einer von Euch eine Geschichte.....

 

Auf der Durchreise
 

von I'neS am 22.Oct.2002 13:34

Nun gut dann will ich mal die Geschichte erzählen wie BoroS und ich den Verräter Toklar (welcher die Schuld am Tode unseres Vaters hatte)Aufspürten und ihn und sein Haus auslöschten.

Es war zu der Zeit als ich noch Dienst bei der planetaren Verteidigung unserer Heimatkolonie Na'lIr diente.Ich war gerade damit beschäftigt neue Verteidigungspläne zu überarbeiten als mich eine Nachricht von BoroS erreichte.Er hatte den Verräter Toklar ausfindig gemacht und bat mich sofort nach QonoS zu kommen. Sofort liess ich alles stehn und liegen und bat meinen Vorgesetzten um Freistellung.Nachdem ich ihm erklärt hatte das es um eine Blutfehde ging liess er mich ziehen.

Als mein Shuttle auf QonoS landete sah ich schon auf dem Landefeld zwei kämpfende Klingonen.Es waren BoroS und Toklar.Noch ehe ich bei BoroS war tat der Verräter seinen letzten Atemzug.BoroS riss ihm das Herz aus dem Leibe.
Gemeinsam zogen wir nun zum Haus des Verräters.Nach etwa einer halben Stunde hatten wir jedes Mitglied von Toklar's Familie ausgelöscht.Keiner ist unserer Rache entkommen.

 

Auf der Durchreise
 

von Thul of Borg  am 22.Oct.2002 20:05

Die Klingonin legte mir breit grinsend die Karte hin, die ich aber wieder von mir schob. "Ich brauche nur irgendetwas zu trinken." Kurz überlegend fügte ich hinzu:" Ich denke, daß es euch nicht so richtig gefallen würde, wenn ich mich hier aufhalten würde, ohne etwas zu kaufen...?!"

 

Auf der Durchreise
 

von KaDarr  am 23.Oct.2002 17:07

KaDarr glaubte nicht was sie hörte und antwortete nur kalt
"Das müßt Ihr mir schon überlassen. Bestellt was oder laßt es"< knurr

Dann wartete sie auf seine Reaktion.

 

Auf der Durchreise
 

von I'neS am 22.Oct.2002 23:33

Ich kann Euch versichern,das das Blut an jenem Tag in Strömen floss.Sein junges Weib bat um Gnade für ihren jüngsten Sohn,doch keiner sollte mehr seine Lieder singen und so geschah es das auch der letzte Spross sines Hauses an den Wurzeln ausgerissen wurde.Sein Name wurde ausgelöscht,keiner wird sich mehr an ihn erinnern.

 

Auf der Durchreise
 

von Lady Lukara II Sa  am 24.Oct.2002 09:07

"Qapla'.... das ist eine fantastische Geschichte." ich hob meinen Blutweinbecher um mit beiden anzustossen.

"Wir sollten nun ausgiebig essen um den Abend vollkommen zu machen." ich winkte KaDarr an den Tisch und bestellte eines ihrer ausgefallenen Menüs für uns drei...

 

Auf der Durchreise
 

von KaDarr  am 24.Oct.2002 23:53

Sofort ging ich an den Tisch zu Lukara und den anderen Kriegern.
"Ich werde Euch sofort die Speisen richten lassen, Kriegerin "

Nochmals ließ ich meinen Blick auf den Krieger wandern, grinste und ging in die Küche.
Nach einigen Minuten waren die Menüs fertig und ich brachte diese an den Tisch,stellte die Speisen auf den Tisch mit den Worten:
" Laßt es Euch schmecken, falls Ihr noch was wünscht wißt Ihr wo ich bin ! "

Dann dreht ich mich ab und ging wieder hinter den Tresen.

 

Auf der Durchreise
 

von I'neS am 27.Nov.2002 09:15

Also eins muss ich mal sagen Lady Lukara:" Mit eurer Wirtin scheint ihr einen guten Griff getan zu haben.Selten hab ich auf Raumstationen so gut gegessen.Meistens bekommt man dort dieses Replikatorenessn.Hier scheint wirklich alles frisch zu sein.Ich glaube hier halte ich es einige Zeit aus .

 

Auf der Durchreise
 

von Lady Lukara II Sa  am 27.Nov.2002 13:46

Die Bar ist auch sonst ganz gut besucht, kann ich dir sagen. Nur derzeit sind viele Krieger auf Missionen und die Anzahl der Gäste ist derzeit auch nicht sehr hoch. Aber ich bin sicher, das wird sich auch wieder ändern, denn das gute Essen was man hier bekommt, hat sich schon herumgesprochen. KaDarr ist eine sehr gute Bartenderin, ich hoffe, sie bleibt uns erhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du eine Weile hier bleibst, vieles gibt es hier zu sehen und ich würde dir auch gern mein Lieblingsschiff zeigen, die IKS Lukara, ein Geschenk an mich, ein BoP den man gesehen haben muss....

 

Auf der Durchreise
 

von Thul of Borg  am 27.Oct.2002 16:30

KaDarr schien mit ihren hohen Gästen alle Hände voll zu tun zu haben, deshalb nahm ich mir einen der bereitstehenden Humpen, schöpfte ihn in einem Blutweinfaß voll und setzte mich in eine ruhige Ecke um ein meinem Gerät herumzuschrauben.

 

Auf der Durchreise
 

von I'neS am 7.Nov.2002 10:53

Nachdem sie stundenlang erzählt,gegessen und gtrunken hatten ,machte sich langsam die Müdigkeit wieder bemerkbar.Sie wandte sich an Lukara : So schön es auch ist mit dir hier zu sitzen ,ich muss mich erst mal für ein paar Stunden in mein Bett zurückziehen.ich hoffe das du morgen Zeit hast mir die Station zu zeigen.Vor allem dein Schiff würde mich sehr interessieren.
Wenn es dir passt treffen wir uns morgen zum Frühstück wieder hier.
Sie blickte nochmals auf BoroS ,der am Tisch eingeschlafen war...Ich glaube auch BoroS hat etwas Schlaf nötig.

 

Auf der Durchreise
 

von Lady Lukara II Sa  am 8.Nov.2002 16:28

Der Blutwein zeigte langsam auch bei mir seine Wirkung, ich konnte es nicht verhindern.

Ich freue mich schon, dir die Station zu zeigen.... auch die Schiffe der Schwarzen Flotte sind einen Besuch wert. Allerdings ist die Iw'Hov derzeit unterwegs.... aber die IKS Lukara ist da, die werde ich dir gerne zeigen.

Mit diesen Worten erhob ich mich vom Tisch. Du kannst jederzeit ein Quartier auf der Base haben, du brauchst nur den diensthabenden Offizier ansprechen. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und freue mich schon auf morgen....