ba'el betrat die Bar
 

von ba'el Qrell puqbe' am 10.Dec.2001 16:21

Ich blieb erst einmal stehen damit sich meine Augen an das etwas schummrige Licht gewöhnen konnten. Ein kurzer Rundblick in der Bar zeigte mir, das diese gut Besucht war. Zielstrebig steuerte ich den Thresen an.

 

ba'el betrat die Bar
 

von Telok´ech  am 10.Dec.2001 16:30

Telok war noch immer mit dem 'aj beschäftigt
doch bemerkte einen Neuankömmling in der Bar den er noch nie gesehen hatte.........

Telok begann die Bar zu mögen, es tummelten sich hier eine Menge Leute rum die er kaum oder garnicht kannte. Der Öffentliche Bereich der Basis würde seine Früchte trahen, in jeder Hinsicht...........

 

ba'el betrat die Bar
 

von qerI'la ne' qawoq puqbe' am 10.Dec.2001 16:31

qerI'la saß immer noch mit Kempec am Tisch und beobachtete das Treiben. Da bemerkte sie wie das Shott auf ging und eine Klingonin die Bar betrat. qerI'la entfuhr ein erstaunter Laut. Kamm da wirklich ba'el herein ?
Schnell stand sie auf und ging zu ihrer alten Freundin von der Academy. Sie stieß sie leicht von hinten an und brüllte ihr ins Ohr.
"qai ba'el !"

 

ba'el betrat die Bar
 

von ba'el Qrell puqbe' am 10.Dec.2001 16:47

Ich sah mich erstaunt um. Da stand zu meiner großen Freude, qerI'la hinter mir." qai qerI'la!" Ich ließ meine Tasche fallen, die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch in der Hand hielt, und umarmte meine Freundin stürmisch. Mit allem hatte ich gerechnet nur nicht damit einer Freundin zu begegnen. Während dieser Begrüßung stießen unsere Köpfe heftig zusammen. Wie sehr ich mich freute. Das war ein vielversprechender Anfang! Ich ließ meine Freundin los und sah sie mit großen Augen an.

 

ba'el betrat die Bar
 

von qerI'la ne' qawoq puqbe' am 10.Dec.2001 16:59

"Was machst Du ihr, ba'el ?"
qerI'la war immer noch etwas aus dem Häuschen.
"Komm wir setzen uns an einen Tisch und dann erzähle mir alles !"
qerI'la schob ba'el in richtung Tisch und beide setzten sich.
Sie winkte SuSnom an den Tisch.
"Nun erzähl schon, lass mich nicht warten!"
Neugierig sah sie ba'el an.

 

ba'el betrat die Bar
 

von KempecSogh  am 11.Dec.2001 10:32

Nachdem qerl'la vom Tisch aufgestanden ist bezahlte ich bei SuS um die Bar zu verlassen.Unterwegs rempelte ich einen der krieger von dem 'aj an der im Weg stand.Ich schrie ihn aus dem Weg zu gehen sonst müsse ich ihn Töten.Der Krieger schaute zu seinem Kommandanten und ging zur Seite.Kempec knurrte ihn wütend an und ging richtung Tür.

 

ba'el betrat die Bar
 

von ba'el Qrell puqbe' am 10.Dec.2001 17:17

Bevor ich mich versah schob mich qerI'la an einen freien Tisch. Bei all diesem Lärm konnte ich Sie kaum verstehen. ' erzählen , was denn erzählen?' Ich mußte mich erst einmal sammeln. 'Wo sollte ich beginnen?' "Also, ich ... " 'dieses Verhalten war einer Kriegerin nicht würdig' entschlossener fuhr ich fort "Ich bin hierhergekommen um mich der schwarzen Flotte als Kriegerin anzuschließen. Ich habe vor etwa zwei Monaten die Akademie beendet und da ich viel von der glorreichen Flotte gehört habe ist es mein sehnlichster Wunsch , dieser zu dienen. Ich bin vor etwa 20 min. mit der IKV K'Ratak angekommen. Leider weiß ich noch nicht an wen ich mich wenden muß. Ich wollte jetzt erst einmal etwas essen und mich etwas umsehen. Aber du scheinst dich hier auszukennen; vielleicht kannst du mir helfen."

 

ba'el betrat die Bar
 

von SuSnom  am 10.Dec.2001 22:29

*ging lachend zu dem Tisch an dem qerl'la und ein neuer gast ein riesiges Geschrei veranstalteten*Lady's was kann ich für sie tuhen? *zu der neuen Kriegerin*Ich bin SuSnom! Der Herrscher über diese Bar *grinst* Wer seid ihr und wo kommt ihr her? Und das Wichtigste was kann ich euch bringen?
*wartet ab*

 

ba'el betrat die Bar
 

von qerI'la ne' qawoq puqbe' am 11.Dec.2001 00:37

qerI'la lächelte SuS herzlich an.
"Ich möchte für meine beste Freundin und mich einen sehr guten Jahrgang von deinem Blutwein. Wir haben uns viel zuberichten.
Ach, könntest Du mir noch einen Gefallen tun ?
Würdest Du die Lady Lukara Sa' fragen ob sie nachher, wenn sie Zeit hat, zu einem Gespräch bereit wäre ?"

 

ba'el betrat die Bar
 

von ba'el Qrell puqbe' am 11.Dec.2001 00:45

"Ich bin ba'el Qrell puqbe'. Ich bin hier um in der schwarzen Flotte zu dienen. ...Jedenfalls hoffe ich das. In meinem Jahrgang habe ich als Beste abgeschnitten, was mich hoffen lässt , genommen zu werden. (lächelt selbstbewußt)

 

ba'el betrat die Bar
 

von qerI'la ne' qawoq puqbe' am 19.Dec.2001 16:12

Das Gespräch war wirklich Informativ gewesen.
qeryI'la sah ba'el an.
"Ich habe gesehen wie die Sa' sich gerade wegbeamte. Was hältst Du davon wenn wir sie in ihrem Arbeitsquatier suchen ?"
Sie sah sich noch mal in der Bar um.
"SuSnom scheint uns auch vergessen zu haben !
Also was ist, wir können ja später noch mal was neues Bestellen !"

 

ba'el betrat die Bar
 

von ba'el Qrell puqbe' am 19.Dec.2001 16:17

Ich dachte an meinen knurrenden Magen und sah qerI'la an. Dann dämmerte es mir "Bist du etwa eine Kriegerin der schwarzen Flotte? Und wer ist Lady Lukara? "

 

ba'el betrat die Bar
 

von qerI'la ne' qawoq puqbe' am 19.Dec.2001 16:25

qerI'la grinste.
"Ja, ich diene dieser ehrenvollen Flotte seit einer kurzen Zeit. Die Lady Lukara II Sa' ist die Leiterin der schwarzen Flotte und eine hervorragende Kriegerin. Ich bin sehr stolz unter ihr dienen zu dürfen. Komm las uns gehen !"
qerI'la stand auf und wartete darauf das ba'el ihr folgte.

 

ba'el betrat die Bar
 

von ba'el Qrell puqbe' am 19.Dec.2001 16:30

Völlig erstaunt sah ich qerI'la an. Plötzlich wurde ich sehr nervös. Ich atmete einmal tief durch und stand auf um meiner alten Freundin zu folgen. Gemeinsam verließen wir die Bar. Endlich!