Bar eröffnet!!!!
 

von Susnom am 28.Nov.2001 22:56

Ich war noch nicht ganz fertig mit dem putzen und einrichten da waren auch schon die ersten Gäste da.Nach dem ich noch schnell die Tische abgewischt hatte und Musik aufgelgt war begab ich mich zu den Gästen.

Werte Gäste schön euch hier zu sehen.Ich habe ja schon verdammt viele Krieger auf vielen Planeten gesehen aber ihr mit euren Schwarzen Uniformen seht besonderst gut aus!Meine Name ist SuSnom Freunde rufen mich SuS>grinst rennt hinter die Bar<

 

Bar eröffnet!!!!
 

von R`Har epetai Sa` am 29.Nov.2001 12:31


Qai Susnom!
Ich bin R`Har epetai Sa` Führer des Hauses San`etlh, Kommandant der QIbjey aus den RS www.batleth.de/warriors !

Ein Blutwein und zwar ein guter!! Sonst schneid ich dir die Ohren ab!

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 29.Nov.2001 14:02

Willkommen R'Har!*rennt zum Tisch*Es freut mich euch hier begrüßen zu dürfen.*stellt ihm einen Becher guten Blutweins vor die Nase*Ein guter Tropfe Krieger ihr werdet ihn mögen!Ihr sagt ihr seid der Kommandant der QIbjey. Interessant!Was ist das für ein Schiff? Woher kommt es und was führt euch auf diese Base so fern von der Heimat? *schaut R'Har an* erzählt

 

Bar eröffnet!!!!
 

von R`Har epetai Sa` am 3.Dec.2001 12:56

*ist beschäftigt* Uns verbinden gute Kontakte zum Kriegerimperium, deshalb besuche ich es öfters. *vertieft sich wieder in seine Aufgabe und blickt nur auf, um neuankömmlinge zu mustern*

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 3.Dec.2001 19:30

So,so gute kontakte? Gute Kontakte suche ich auch *grinst* *beugt sich vor*Sagt General kennt ihr den 'aj dort drüben?

 

Bar eröffnet!!!!
 

von R`Har epetai Sa` am 4.Dec.2001 14:33

*schaut genervt auf* Habt Ihr nicht noch was anderes zu tun Wirt?? *konzentriert sich wieder auf sein Padd*

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 4.Dec.2001 17:45

*schüttelt den Kopf bei der antwort des Sa's* Das ihr Oberen Ränge immer alle so gestreßt seit!Schaut euch die ne's und die sogH's an die sind fast immer freundlich und haben ein offenes Ohr für Geschichten.Ab dem la wird es schon schwieriger! Und was darüber geht *winkt ab* kannste dann... Naja die tun dann immer so als ob sie soo wichtig sind und keine Zeit haben.So wie ihr! Ihr solltet euch etwas mehr entspannen *grinst *

 

Bar eröffnet!!!!
 

von Kilur la´  am 6.Dec.2001 12:52

Kilur hatte schon viel von der neuen Bar und ihrem Pächter gehört, was ihre Neugier geweckt hatte. Da sie bis zu ihrer Schicht noch ein wenig Zeit und zudem noch Hunger hatte, machte sie sich auf den Weg in die Bar.

Sie betrat die Bar und ließ ihren Blick über die Besucher schweifen, die sie fast alle kannte. Nach kurzer Zeit entdeckte sie auch den aj und fragte sich, was dieser hohe Besuch zu bedeuten hatte. Aber es waren auch einige Fremde in der Bar, die sie nie zuvor gesehen hatte.

Plötzlich merkte Kilur, dass sie immer noch am Eingang der Bar stand und schaute sich suchend nach einem Tisch um, wobei sie R'Har ein kleines Stück weiter entdeckte. Sie ging zu ihm hin und deutete auf den Stuhl ihm gegenüber. "qaleghneS Sa, ist dieser Platz noch frei?"

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 6.Dec.2001 17:50

*kommt freundlich auf Kilur zu*ich bin SuSnom! Freunde nennen mich SuS!Euch habe ich hier noch nicht gesehen wer seit und woher kommt ihr?Aus welchen Haus stammt ihr? Ach halt ehe ihr alles erzählt hole ich euch schnell einen Blutwein!Mit trockener Zunge redet sich schlecht*rennt los und holt den Blutwein stellt ihn auf den tisch und schaut kurz zu R'Har der finster drein schaut* So nun erzählt *blickt erwartungsvoll*

 

Bar eröffnet!!!!
 

von Kilur la´  am 7.Dec.2001 09:25

Kaum stand Kilur bei R'Har am Tisch, da kam auch schon der Pächter und stellte sich vor. Sofort stellte er ihr einige Fragen, doch als Kilur gerade den Mund aufmachen wollte um zu antworten, war er schon wieder verschwunden. Kilur grinste und sah, wie SuSnom mit einem Becher Blutwein zurück kam. Sie nahm einen Schluck und wandte sich dann SuSnom zu, der sie erwartungsvoll anschaute. "Ich bin Kilur la' aus dem Haus Chumarr und DeghwI der IKS Hud'taQ."

 

Bar eröffnet!!!!
 

von R`Har epetai Sa` am 7.Dec.2001 17:02

*R`Har's Gesicht hellte sich auf als er Kilur angesichts wurde* Klar Kilur es ist mir eine besondere Ehre, wenn Du Dich zu mir setzt. Was macht die Musik?

 

Bar eröffnet!!!!
 

von Kilur la´  am 9.Dec.2001 17:29

Kilur setzte sich zu R'Har und stellte den Becher Blutwein vor sich ab. "Musik?" fragte sie leicht verwirrt, als ihr aber schon einfiel was er meinte. Sie hatten sich vor einiger Zeit mal lange über klingonische Oper unterhalten und sie hatte ihre Leidenschaft für eine bestimmte Richtung erwähnt. Außerdem hatten sie festgestellt, dass sie sich ab und zu mal selbst daran versuchten. "Zur Zeit gar nichts, zu viel Arbeit. Und wie sieht es bei Euch aus, was macht die QIbjev?"

Während sie auf eine Antwort wartete sah sie sich um. Irgendetwas stimmte nicht, wahrscheinlich sogar mehrere Sachen. Telok saß nun am Tisch des aj und Lukara und Martuk benahmen sich auch nicht gerade normal. Aber wenn es etwas wichtiges ist, würde sie schon früh genug davon erfahren. Kilur wendete sich wieder R'Har zu, der gerade mit seiner Antwort begann....

 

Bar eröffnet!!!!
 

von R`Har epetai Sa` am 10.Dec.2001 13:02

"Ach mit der QIbjey ist alles in Ordnung. eines der besten Schiffe die ich jemals hatte und ich bin schon auf vielen mitgeflogen oder habe sie kommandiert. Was mir mehr Sorgen macht ist der Nachwuchs! Wir haben zwar viele Bewerbungen, jedoch sind die heutigen Klingonen nicht bereit die Entbehrungen und die Zeit auf ein Raumschiff zu verbringen, das fern der Heimat unterwegs ist. Außerdem werde ich immer mehr mit Verwaltungsaufgaben zugeschüttet (Klausurzeit steht wieder an ;-( )" *R`Har sinnierte wieder über seinen Blutwein, bis er bemerkte, das dieser leer ist. "SuS! Noch einen Blutwein!!" wendet sich wieder Kilur zu "Aber im Februar habe ich wieder viel Zeit und Leute um die HP wieder auf Fordermann zu bringen. Dann wird die Datenbank ordentlich strukturiert und erweitert. Irgendwann möchte ich so weit sein, das jeder Klingone im Quadranten auf unsere Site kommt um etwas über sein Volk nachzuschlagen" *schweigt, verwundert über sein Redefluss und wartet auf sein BW*

 

Bar eröffnet!!!!
 

von SuSnom  am 10.Dec.2001 22:42

*füllte schnell den Becher des Sa' wieder nach*Ich sehe der Blutwein schmeckt euch!Sonst noch einen Wunsch?

 

Bar eröffnet!!!!
 

von Kilur la´  am 11.Dec.2001 14:26

Kilur hörte R'Har aufmerksam zu und war doch etwas verwundert, dass es gleich so aus ihm heraussprudelte. Soetwas hatte sie bei ihm noch nicht oft erlebt. Da kam SuS wieder an ihren Tisch um R'Hars Becher wieder zu füllen und Kilur sagte zu SuS:"Wo Ihr schon mal hier seit, bringt mir einen große Teller gagh." Dann wendete sie sich wieder R'Har zu. "Kommt es Euch auch so vor, dass hier das ein oder andere nicht stimmt und etwas in der Luft liegt?"

 

Bar eröffnet!!!!
 

von R`Har epetai Sa` am 13.Dec.2001 21:27

*schaut auf* Ja es liegt allerdings was in der Luft und das ist nicht das hervorragende Essen hier...Ich hasse es wenn in einer gemüdlichen Bar zu viel Politik und Intrigen geschehen. *lächelt* Hab ich Dir eigentlich schon mein neues Bat'leth gezeigt? Wahrscheinlich nicht habe es ja noch nicht ausgepackt. *kramt ein in Tüchern eingewickelten Gegenstand hervor* Ich habe es mir anfertigen lassen, nachdem mein altes einfach schon zu viele scharten aufwies und die Gefahr bestand, das es auseinanderbrechen würde beim nächsten Kampf. *wickelt ein Bat'leth aus den Tüchern aus* Auch wenn dieses mir eigentlich noch zu neu wirkt *lach*

 

Bar eröffnet!!!!
 

von Kilur la´  am 14.Dec.2001 16:12

Kilur schaute sich das neue betleH an. "Wie ich Euch kenne wird das mit dem zu neu aussehen nicht lange so bleiben", antwortete sie R'Har lächelnd. Sie blickte sich um, es sah so aus, als sei SuSnom verschwunden. Kilur wandte sich wieder R'Har zu. "Anscheinend hat der Pächter wichtigere Dinge zu tun, als sich um seine Gäste zu kümmern. Naja, muss ich mir mein gagh woanders besorgen, mein Dienst beginnt gleich. Ich hoffe wir können unsere Unterhaltung bald weiterführen." Damit stand sie auf und verließ die Bar....

 

Bar eröffnet!!!!
 

von R`Har epetai Sa` am 18.Dec.2001 23:15

*verlässt auch die Bar...*