BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von SuSnom  am 6.Jan.2002 18:22

=Nimmt das Schild von der Tür und geht in die Bar= Oh hier muß erst mal sauber gemacht werden! =Lässt seine Taschen fallen und überlegt wo er anfangen soll=
Nachdem alles wieder sauber ist ruft er den HoD des Schiffes mit dem er gekommen ist und lässt sich die mitgebrachten Waren in die Bar bringen.Danach verstaut er die mitgebrachten Blutweinfässer in die dafür vorgeshenen Halterungen und bringt die Jahrgangsschilder an.
So die Gäste können kommen!!

 

BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von maSwov am 6.Jan.2002 18:46

sie kam gerade aus dem geschäft des waffenhändlers, die kiste mit den waren noch unter dem arm, sah sie das schild, das die bar endlich wieder offen ist.

ohne skrupel oder auch nur einen gedanken daran, das man sie verantwortlich machen könnte, wegen dem terminal auf dem promenadendeck, ging sie in die bar.

es war noch sehr leer, sie ging an den tresen, legte mit schon fast beunruhigend ruhigen bewegungen die kiste auf die bar und setzte sich.

 

BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von SuSnom  am 6.Jan.2002 19:50

qalegHneS SuvwI'!
Schön das ihr zu mir kommt!Was darf ich euch bringen? Gibt es Neuigkeiten auf der Base? Was habt ihr da in der Kiste?=Schaut sie freundlich an= ach was ihr seit mein erster Gast heute, ich gebe eine runde Blutwein aus.=Füllt 2 Becher und stellt einen auf den Tresen= lasst uns trinken!

 

BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von maSwov am 6.Jan.2002 20:05

sie wollte gerade sagen, das sie blutwein haben will, da stellte er auch schon welchen auf den tresen. freundlich nickte sie ihm zu. "ich danke euch, ihr seid großzügig"

langsam strich sie mit der linken hand über die kiste. "hier drin? legt eine pause ein "hier befinden sich einige sehr schöne und besondere schmuckstücke." sie lächelt dabei in ihrer betörenden art.

trinkt dann von ihrem blutwein.

 

BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von SuSnom  am 6.Jan.2002 21:04

=schaut interesiert= Familienerbstücke? Oder wollt ihr Heiraten?=hebt seinen Becher= Auf das Empire!=trinkt den Becher aus=
Ob ihr mir wohl zeigen würdet wie die Schmuckstücke aussehen? Ihr müßt wissen ich bin da ein Kenner und Liebhaber! =schaut sie an=

 

BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von maSwov am 6.Jan.2002 21:20

setzt ihren humpen wieder ab.

lächelnd: "familienerbstücke, kann man nicht direkt sagen und mich binden?" lacht leise "nein, ganz sicher nicht. der klingone ist noch nicht geboren!

sie öffnet die kiste und holt eines der stücke heraus. "natürlich könnt ihr sie euch ansehen, aber seid vorsichtig, sie sind sehr scharf." lächelnd fügt sie noch hinzu "und sie fliegen ausgezeichnet!"

schaut ihn an und denkt: er wird schon sehen, das es waffen sind, die erfahrung hat er sicher.

sie wartet geduldig auf seine reaktion.

 

BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von SuSnom  am 6.Jan.2002 21:39

=schaut auf das Stück in ihrer Hand= OHO ein Trifoil! Sehr schöne Arbeit!=fässt es an und schneidet sich am Finger= He was ist das?=schaut erstaunt= Das ist ja ringsrum Scharf wie ein Messer! Das solltet ihr nicht am Hals tragen. Da könnt ihr ja jemanden verletzen. Ihr solltet es umtauschen! =Schaut sie an= Oder wolltet ihr das gar so?

 

BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von maSwov am 6.Jan.2002 21:48

lächelnd sieht sie den bartender an. "ich sagte euch doch, ihr solltet vorsichtig sein. natürlich ist das beabsíchtigt, so werden sie mir sicher nicht gestohlen werden." schaut ihn dabei provozierend an.

"sie werden mich sicher nicht verletzen, ihr seht ja, andere werden verletzt! so soll es sein!" trinkt dann wieder seelenruhig ihren blutwein.

"erzählt mir, die bar war zu, was habt ihr gemacht?"

 

BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von SuSnom  am 6.Jan.2002 22:58

=Schaut erstaunt über das provozierende Lächeln= Ihr wollt dies Schmuckstück doch nicht als Waffe verwenden? Das wäre eine sehr unehrenhafte Art zu kämpfen!Ihr solltet ein betleth benutzen.Und wenn ihr damit nicht umgehen könnt solltet ihr trainiren!
=füllt die Becher auf=

Ich war auf Qonos bei meiner Familie.Der jüngste Sohn meines Bruders ist in die Academy aufgenommen wurden und dann noch ein paar Geschäftliche Sachen wie die Blutwein Bestände dieser Bar zu vervollständigen. Außerdem mußt ich noch meine Bar auf Qonos verkaufen. Jetzt habe ich alles soweit erledigt!
Aber sagt was wollt ihr mit so gefährlichem Schmuck?=Schaut sie abwartend an=

 

BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von Martuq la`  am 7.Jan.2002 12:42

Martuq, KTahr und Toreen betraten die Bar. Sein Blick fiel sofort auf maSwov. Toreen verriegelte die Tür und trat dann ebenfalls an maSwov heran.
Martuq sprach zu ihr: " maSwov, ihr seid vorübergehend arretiert. Leistet keinen Wiederstand, sonst macht ihr alles noch schlimmer."

Martuq legte ihr ein paar Handschellen an, was erst nach etwas Gegenwehr gelang.
Diesmal ging alles glatt und maSwov wollte auf dem Weg zum Sicherheitsbüro eine Erklärung abgeben. Sie sagte: "Ich habe......

 

BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von Shenara am 7.Jan.2002 17:08

Nachdem Shenara das Sicherheitsbüro verlassen hatte, beschloss sie sich was umzuschauen. Nach einer Weile kam sie an der Bar vorbei und sah das diese wieder geöffnet war. Als sie hinein gehen wollte, wurde sich von Martuq und seinen Kriegern fast umgelaufen. Shenara knurrt böse die Krieger an. Dann bestellte sie sich erstmal einen 2279er am Tresen. Sie war schon gespannt, ob es hier diese Rarität von Blutwein gab, jedoch würde sie es nicht wundern, wenn nicht. In der Zeit wo sie wartet schaute sie sich in der Bar prüfend um. Es waren wohl schon 10 minuten und länger vergangen als sie mit der Faust auf den Tresen schlug. Shenara funkelte SuSnom an : Wo bleibt mein Blutwein ?

 

BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von maSwov am 7.Jan.2002 17:47

sie beugte sich leicht zum bartender vor. "alles kann man als waffe benutzen. ein batleth ist mir viel zu auffällig. es gibt immer wieder dinge, die im verborgenen bleiben sollten! und sie sind doch äußerst kleidsam, findet ihr nicht?"

sie wollte sich gerade das trifoil an den hals halten, um es dem bartender zu zeigen, als einige krieger herein stürmten. sie drehte sich um: "ihr wollt mich arretieren, aber warum denn? fragte sie mit dem unschuldigsten blick und sanftestem lächeln was sie hervorbringen konnte. sie bemerkte dann die handschellen und sprang auf, den ersten krieger schlug sie noch zu boden, bevor ihr die hände gebunden waren.

sie mußte mitgehen und sie hasste nichts mehr, als aus einem so angenehmen gespräch herausgerissen zu werden. "achtet auf meine kiste, susnom, ich bin bald wieder hier."

auf dem weg zum sicherheitsbüro schien sie vollkommen ruhig. "ich habe nicht die geringste ahnung, warum ihr mich mitnehmt, eine erklärung wäre angebracht." sie schaute martuq wieder lächelnd an.

 

BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von SuSnom  am 7.Jan.2002 23:19

SuSnom hörte der Kriegerin aufmerksam zu als plötzlich Martuq und 2 Krieger in die Bar stürmten.
Was macht ihr mit meinen Gästen rief ich noch, aber dann waren sie auch schon wieder verschwunden mit samt maSwov und das in Handschellen.=SuSnom verstand die Welt nicht mehr= maSwov rief im noch zu die Schmuckstücke aufzubewahren.=Schaute vertieft auf das Kästchen und bemerkte garnicht das er einen neuen Gast bekommen hatte bis dieser auf die Theke schlug und er sich erschrag=
Oh verzeiht mir was kann ich euch bringen?Euch habe ich hier noch nie gesehen! Woher kommt ihr und wer seit ihr?

 

BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von Shenara am 8.Jan.2002 01:15

Shenara schaut SuSnom mit hochgezogener augenbraue an. Lässt ihren Blick über SuSnom gleiten.. < schüttelt den Kopf > Wer fragt das? Shenara schien wohl sichtlich erbost zu sein das sie wieder warten musste. Was sie eigentlich gar nicht gut kann ....

 

BAR WIEDER OFFEN!!!!!
 

von Martuq la`  am 9.Jan.2002 00:12

(( siehe Martuqs Sicherheitsbüro ))