Er trat durch die Luftschleuse
 

von qoraS zentai jaqor 'ech am 29.Nov.2001 18:02

Das Schiff, auf dem er eine Passage gebucht hatte, dockte an der Werft an.
Ein paar Minuten später betrat er diese und begab sich auf das Promenadendeck.
Dort sah er sich genau um. Er hatte schon viel von der schwarzen Flotte
und dieser Werft gehört. Die Taten, die man den Kriegern der Flotte zuschrieb,
waren allesamt glorreich. Nun war er hier um sich selbst davon zu überzeugen.
Es herrschte reges Treiben und auch der Sicherheitsdienst war zugegen.
Er hatte es nicht anders erwartet. Bevor er sich eine Unterkunft suchen wollte,
würde er erstmal was essen. Das gagh auf dem Schiff war eine Katastrophe
gewesen und er war mehr als bereit ein Fass Blutwein zu sich zu nehmen.
Also begab er sich zur Bar, die er sofort entdeckt hatte.

 

Besuch der Bar !!!
 

von qoraS zentai jaqor 'ech am 29.Nov.2001 18:11

qoraS betrat die Bar, die für seinen Geschmack noch zu leer war und begab sich zum Thresen. Dort bestellte er den ersten Becher, mit Blutwein und setzte sich auf einen Hocker.
Nun ließ er seine Blicke schweifen. Was ihn verwunderte war, daß puq'pu anwesend waren und das es niemanden zu stören schien.
Ungehalten knurrte er.
Widmete sich dann aber wieder seinem Becher.

 

Besuch der Bar !!!
 

von qoraS zantai jaqor 'ech am 29.Nov.2001 23:32

qoroS winkt den Barmann zu sich. Bestellt knurrend noch einen Becher Blutwein und beugt sich etwas vor, sieht ihm direkt in die Augen und fragt ihn, ob er ihm eine Auskunft geben könnte.

 

Besuch der Bar !!!
 

von SuSnom  am 29.Nov.2001 23:42

tut mir leid es etwas gedauert hat mein Herr aber ihr seht ja selber was hier los ist.*stellt ihm den Becher Blutwein hin* Der geht aufs Haus aber Informationen kosten was *schaut ihn freundlich an*Was wollt ihr wissen?

 

Besuch der Bar !!!
 

von qoraS zantai jaqor 'ech am 29.Nov.2001 23:46

Sagt mir, wo ich die besten Unterkünfte auf der base bekomme und wo ich vernünftige Holodeckprogramme mieten kann?
Die Kosten spielen keine Rolle und schiebt ihm dabei eine großzügige Summe über den Tresen.
Ich würde es auch begrüßen, wenn Ihr mir mehr Informationen über diese base geben könntet.

 

Besuch der Bar !!!
 

von SuSnom  am 29.Nov.2001 23:53

*lässt blitzschnell das Latinium verschwinden* Ich bin zwar selber erst neu hier aber ich könnte euch da schon Helfen *grinst* aber sagt mir erst mal wer ihr seit ?Ich kann nicht jedem x beliebigen solche Informationen geben.Ich bin SuSnom! Ihr dürft mich SuS nennen.*schenkt noch mal nach und wartet auf seine Antwort*

 

Besuch der Bar !!!
 

von qoraS zantai jaqor 'ech am 30.Nov.2001 00:03

"Ich bin qoraS zantai jaqor 'ech, Führer des jaqor tuq und nun sprecht !"

 

Besuch der Bar !!!
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 00:14

OhO 'ech seit ihr es ist mir eine Ehre euch in meiner Bar zu Begrüßen.Wartet ein paar Minuten und ich besorge euch die nötigen Informationen.Kein Problem ! Trinkt noch einen Becher. Ich bin gleich wieder da!*geht an den Tresen*

 

Besuch der Bar !!!
 

von qoraS zantai jaqor 'ech am 30.Nov.2001 00:18

Wartet Ungeduldig.

 

Besuch der Bar !!!
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 01:00

*setzt sich zu qoraS* Also *macht eine Pause*'ech! Ein gutes Quartier bekommt ihr bei Martuk la er ist meist in seinem Büro zu finden. Ich kenne ihn zwar nicht Persöhnlich aber sagt ihm einfach ihr kommt von Lukara Sa dann wird er euch ein gutes Quartier zuweisen.*grinst* Und wegen den Holedeckpogrammen wendet euch vertrauensvoll an mich.*öffnet seine Hand und zeigt einige Datenkristalle* sagt mir nur was ihr wünscht

 

Besuch der Bar !!!
 

von qoraS zantai jaqor 'ech am 30.Nov.2001 17:28

Er sah auf die Holodeckkristalle und nun zu SuSnom.
"maj,nun weiß ich was ich wissen wollte.
Bringt mir was gutes zu Essen aber kein gagh !"
Sieht ihn herausfordernd an, mal sehen was die Küche so her gab.

 

Besuch der Bar !!!
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 22:36

Kein frisches Gagh?*schaut erstaunt*Nun gut ich habe noch mehr anzubieten.Was haltet ihr von Bregit Lunge ganz frisch oder Targ Herz? Vieleicht auch lieber Pipius klaue mit Blutpastete oder gefüllte Tioq bah Beine?Sagt mir was ihr wünscht ich besorge es euch*grinst*

 

Besuch der Bar !!!
 

von qoraS zantai jaqor 'ech am 4.Dec.2001 18:55

Sieht SuSnom an.
"Bringt mir die Pipiusklaue und ein Targ Herz!
Aber schnell ich bin am verhungern !"

 

Besuch der Bar !!!
 

von SuSnom  am 4.Dec.2001 19:36

Kommt sofort 'ech!Noch Blutwein? *setzt sich an den Tisch* Sagt 'ech habt ihr schon was gehört was der 'aj auf der base hier will?Man hört so komische Gerüchte.

 

Besuch der Bar !!!
 

von qoraS zantai jaqor 'ech am 4.Dec.2001 23:48

"Ich gebe nichts auf Gerüchte. Bringt mein Essen aber schnell!"

 

Besuch der Bar !!!
 

von qoraS zantai jaqor 'ech am 5.Dec.2001 22:59

qoraS nahm den ersten Bissen zu sich und sah erstaunt auf.
Es war wirklich gut.
Zufrieden nickte er und widmete sich wieder dem Essen.
Nach dem er fertig war bezahlte er und sah sich erneut um.

 

Besuch der Bar !!!
 

von SuSnom  am 6.Dec.2001 09:42

*nahm die bezahlung und das großzügige Trinkgeld an sich*Danke 'ech! Wenn ich noch etwas für euch tun kann sagt es ruhig! Ich würde mich freuen euch hier wieder zu sehen!