Ein kurzes Spiel nach einer sehr erfolgreichen Mission im chat mit der IKS Iw'Hov

Blutwein nach Dienstschluß
 

von qerI'la ne' am 29.Nov.2001 22:46

qerI'la betrat die Bar und setzte sich an einen Tisch. Sie brauchte jetzt erstmal einen Blutwein, nach dieser Mission und so winkte sie nach dem Barperswonal.
Sie hatte einen recht großen Tisch ausgesucht und hofte, daß die anderen auch noch erscheinen würden. Da sah sie auch schon Kempec zur Tür herrein kommen.

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von Kempec sogh am 29.Nov.2001 23:02

Kempec stürtzte durstig in die bar und schrie:Blutwein und zwar schnell!-setzte sich zu qerlla an den Tisch und wartetete

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von qerI'la ne' am 29.Nov.2001 23:13

Sieht Kempec grinsent an.
Ich wollte gerade zwei Becher bestellen.
Doch irgendwie scheind der Pächter anders bescheftigt zu sein.

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von SuSnom  am 29.Nov.2001 23:21

*rennt zu den zwei neuankömmlingen*Schön euch hier begrüßen zu können *Stellt 2 becher Blutwein vor die beiden +schaut sie an *Wer seit ihr und wo kommt ihr her? Ich bin der der neue Barmann SuSnom Ihr dürft mich SuS nennen.Erzählt was ihr hier treibt der erste Becher geht aufs Haus.*setzt sich an den Tisch*

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von Kempec Sogh am 30.Nov.2001 00:09

knurrt:wird ja auch zeit verdammt ich habe Kakteen auf der Zunge!Mein Name ist Kempec sogH aus dem Haus lotHlwI'.Ich denke ihr habt von meinem Haus schon gehört? Wir fackeln nicht lang mit Leuten die zuviel fragen verstanden?hebt seinen Becher zu qerlla Auf die heutige Mission!

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 09:32

*weicht einen Schritt zurück* kein Problem wenn ihr nur trübsinnig da sitzen wollt tut das und gegen euren durst habe ich genug da*chenkt ihm den Becher voll* Aber solltet ihr fragen haben dann könnt ihr euch rruhig an mich wenden!Vom Haus lotHlwI' habe ich schon gehört!Natürlich!Sehr Ehrenvolles Haus! Ich freue mich jemanden wie euch in meiner Bar begrüßen zu dürfen*grinst in an*

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von qerI'la ne' am 29.Nov.2001 23:27

qerI'la nichte SuS freundlich zu.
"Ich bin qerI'la qawoq puqbe' und diene auf der Iw'Hov unter der Sa' !"
Hebt den Becher.
"Auf die Bar !"

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von SuSnom  am 29.Nov.2001 23:39

qerlla ein schöner Name! Ihr seit wohl noch sehr jung? Was habt ihr für einen Rang?Wenn ihr was braucht fragt mich *zwinkert ihr mit einem Auge zu*

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von qerI'la ne' am 29.Nov.2001 23:52

"Ich dachte ich hätte erwehnt, das ich ne' bin und ja ich bin erst 17 Jahre alt. Es ist mein erster Posten auf der Iw'Hov !"
Nuß leicht Lächeln.
"Ich bin sehr stolz in der schwarzen Flotte dienen zu können, es ist eine große Ehre !"

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von SuSnom  am 29.Nov.2001 23:58

*kratzt sich erstaunt am Bart* So jung hätte ich euch nicht geschätzt *grinst* So,So auf der Iw'Hov ! Ein feines Schiff ich sah es bei meiner Ankunft. Was habt ihr für einen Posten und wie ist die Sa' den so ?Man hört ja so Sachen*wackelt mit dem Kopf

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von qerI'la ne' am 30.Nov.2001 00:11

Springt erbost auf.
"Was für Sachen, jeder der die Ehre der Sa' angreift wird von mir gefordert und wenn ich dabei sterben solte. Ich bin zwar nur auf der Wissenschaftstation doch wer die Lady Lukara beleidigt lebt nicht mehr lange!"

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 00:21

*geht einen Schritt zurück und hebt die Arme* Ganz ruhig qerlla!Ich wollte die Sa nicht beleidigen und euch erst recht nicht! Ich erzähle nur was mir so zugetragen wird.Glaubt mir! Ich selber habe sie nur kurz kennen gelernt und da hatte ich einen guten Eintruck. Aber man sagt sie sei hart und unnachgibig ihren Untergebenen gegenüber! Ist das wahr?*schenkt freundlich lächelnd noch mal nach*

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von qerI'la ne' am 30.Nov.2001 00:26

Etwas besonnener Antwortete sie:
"Die Sa' verlangt absolute Diziplin und Gehorsam, so wie es einem guten Komandanten zusteht !"

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 00:37

Natürlich verlangt sie das!Und das mit recht!Ich wollte ja auch nicht neugirig sein.Aber sagt wo habt ihr euer Quartier her bekommen und wo gibt es hier einen guten Techniker?

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von qerI'la ne' am 30.Nov.2001 00:45

Erstaund sah sie SuS an.
"Mein Quartier wurde mir von Martuk la' zugewiesen, als ich der Flotte beitrat und der beste Techniker ist glaube ich der Erbauer der Werft Telok 'ech !"
"Warum fragt ihr ?"

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 00:52

Nun *schaut etwas verlegen dann aber sofort wieder fröhlich*Ich will nicht ewig in dieser Bar wohnen und wollt mich schon mal umhören wo man die Besten Quartiere bekommt.Kann ja nichts schaden schon mal Informiert zu sein.*grinst* *schenkt nochmal nach und verschwindet zu den anderen Gästen*

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von qerI'la ne' am 30.Nov.2001 01:00

In gedanken, nun ich mag diesen Barmann, er hat eine interessante Art an sich.
Trinkt weiter ihren Blutwein.

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von Martuk tai luqara la´ am 30.Nov.2001 08:12

Martuk betrat skeptisch die Bar. Er sah Kempec und qerIla, nickte und ging auf die beiden zu. Er klopfte Kempec auf die Schulter und grinste breit.Er steckte ihm ein padd zu, worauf die neuen Sicherheitsbetsimmungen waren. Er sagte noch dazu:" Kempec, sorgt dafür, das jeder auf der HuD´taQ sie bekommt!" Kempec nickte und lud Martuk auf einen Blutwein ein. Er setzte sich und wartete auf die Bedienung. derweil befragte er qerIla nach der letzten Mission.
Martuk konnte ihr nicht beiwohnen, andere verpflichtungen waren wichtiger gewesen. qerIla grinste. Martuk stiess sie in in die siete und sagte grinsend:" Nun los, erzählt schon!"
Dann kam der neue Bartender an den Tisch und Martuk sah sie prüfend an......

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 09:26

Kaum hatte SuS das Geschäft mit dem 'ech erledigt betrat erneut ein Krieger die Bar und setzte sich an den Tisch von Kempec und qerl'la.*eilig machte e sich auf den Weg zu ihm* Mein Herr ich begrüße sie in meiner Bar ich bin SuSnom was darf ich ihnen bringen ? Was für einen Name habt ihr und aus welchen Haus stammt ihr? Wenn ihr diese beiden kennt *zeigt auf kempec und qerl'la* dann könnt ihr nur aus einem gutem Haus kommen *grinst*
Was für einen Posten habt ihr hier auf der Base?

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von qerI'la ne' am 30.Nov.2001 11:55

"Nun ja, die Mission war das merkwürdigste was ich je erlebt habe. Ich weiß nur das ich auf der Iw'Hov aufgewacht bin, ohne zuwissen woher ich kam oder wer, sowie was ich war und ich sah alles in Grauschatierungen. Das ist kein scherz, ich habe mich die meiste Zeit wie ein Frettchen benommen, sogar Kempec gebissen und gekratzt !"
Schütelt den Kopf weil sie es sich immer noch nicht recht eingestehen wollte.
"Ich war aber nicht die Einzige Durchgeknallte, doch die Anderen müßt ihr selber Fragen!"
Sieht ihn an.
"Als wir dann entlich wieder Klar waren, uns auf dem Rückweg befanden,kam uns auch noch ein recht merkwürdiger Energienebel über den Weg und wir sind nur ganz knapp mit dem Leben davon gekommen !"
Grinst jetzt leicht.
"Und wie war Euer Tag ?"

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von Martuk tai luqara la´ am 30.Nov.2001 20:14

<....guckt erstaunt...>

Martuk tai luqara la´, puqlod von Martok, Mietgleid im Haus luqara! Ich bin Sicherheitschef der Base und yaS waDIch der IKS Iw´Hov!

<..fasst sich wieder und knurrt..>

Merkt Euch, wer viele Fragen stellt, lebt nicht lange.....!!
<...nimmt seinen Blutwein...>

Wer seid Ihr und was tut ihr hier?

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 22:08

Ahh ihr seit Martuk *grinst*schon viel gutes von euch gehört! Ich bin erfreut das euch der Blutwein schmeckt.Ich sagte schon ich bin SuSnom!Ich bin der neue Barbesitzer und wenn ich irgent was für euch tuhen kann sagt es mir!Für so einen Ehrenvollen Krieger bin ich immer da!*schenkt noch mal nach*

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von qerI'la ne' am 30.Nov.2001 00:16

qerI'la bebte noch etwas vor wut, doch beruigte sie sich wieder und setzte sich.
SuS hatte bestimmt nicht vor die Sa' zubeleidigen und ihr aufbrausendes Temprament war mal wieder mit ihr durchgegangen.
Sie hob ihren Becher auf die Iw'Hov !"

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von Telok´ech  am 2.Dec.2001 20:39

Telok betrat die neue Bar auf dem Promenadendeck, Telok besah sich den Raum, Kempec Martuk und qerI'la saßen an einem Tisch und hatten anscheinend ein hitzige Diskussion............

Telok war hungrig und wollte etwa szu trinken, er sezte sich an einen Tisch der etwas abseits stand und begann seine PADD's zu studieren..................

 

Blutwein nach Dienstschluß
 

von SuSnom  am 30.Nov.2001 09:32

*weicht einen Schritt zurück* kein Problem wenn ihr nur trübsinnig da sitzen wollt tut das und gegen euren durst habe ich genug da*chenkt ihm den Becher voll* Aber solltet ihr fragen haben dann könnt ihr euch rruhig an mich wenden!Vom Haus lotHlwI' habe ich schon gehört!Natürlich!Sehr Ehrenvolles Haus! Ich freue mich jemanden wie euch in meiner Bar begrüßen zu dürfen*grinst in an*