Durst!
 

von R`Har epetai Sa` am 25.Feb.2002 16:51

*kommt in die Bar*
Qai KriegerInnen! *schaut verwundert, da einer hinter der Theke steht*
He Barkeeper ein Blutwein und frisches gagh!
*setzt sich in eine Ecke und wartet*

 

Durst!
 

von KaDarr am 25.Feb.2002 20:05

KaDarr schaute zu dem Sa´rüber.Langsam kam sie hinter ihrer Theke hervor und ging dann zu diesem Sa´an den Tisch.
Dort angekommen blieb sie stehen und blickte in ihrer kessen Art auf ihn runter.
Was wolltet Ihr ? Frischen Blutwein und Gagh ? = dann schweigt sie erstmal und achtet auf den Gesichtsausdruck =
Dann drehte sie sich einfach ab ohne auf eine weitere Antworten von ihm zuwarten.
Sie hörte hinter sich noch sein geknurre, jedoch interessieren.... nein es interessierte sie nicht.
KaDarr verschwand in der Küche.

Es mussten wohl 10 Minuten vergangen sein, als sie mit Blutwein und Gagh an dem Tisch von dem Sa´wieder erschien.

Sie stellte alles vor ihm ab.
= musterte ihn und setzte dann ihr breitestes Grinsen auf =

Lasst es Euch schmecken. Und ! ? ! = beugt sich leicht zu ihm runter = Wenn ihr fertig seid, sagt bescheid, ich will noch mit Euch reden !!!! = nickt dann kurz und geht wieder hinter den Tresen =

Mit jedem Schritt, welchen sie machte, scheifte ihr Blick voller frecher jedoch auch fast liebenswerter Arroganz über die anwesenden Krieger

 

Durst!
 

von R`Har epetai Sa` am 26.Feb.2002 18:52

*schaut verwundert wegen dieser kessen Art und knurrt:* na hoffentlich alter Blutwein und frischer gagh!
*prüft den BW und das gagh* genau richtig..mich noch sprechen? *wartet gelassen ab, während er den BW genießt*

 

Durst!
 

von KaDarr am 27.Feb.2002 02:02

KaDarr schaute den Krieger leicht verwundert an. Sagte ich das nicht ? = sie verzog ihre Mine zu einem grinsen =
Lasst es Euch schmecken, der Wein ist alt und das Gagh frisch. = dann beugte sie sich wieder zu ihm näher ran = Genau das was ein Krieger eures Kalibers doch mag, oder ? = ein kess funkelnder Blick ging ihr dabei über die Augen = dann richtete sie sich wieder auf und verliess den Tisch mit den Worten : Bis nachher Krieger ...

 

Durst!
 

von KaDarr am 27.Feb.2002 15:19

In der zwischenzeit schaute sie sich die anderen Krieger in der Bar genauer an. Dann beschloss sie erstmal eine Bestandsaufnahme zumachen und dem Sa´noch einen Blutwein zubringen. KaDarr trat an den Tisch stellte recht laut den Humpen ab = schmunzelte bei dem guten Appetitt des Sa´s = und verliess diesen wieder wortlos.....Sie spürte die Blicke in ihrem Rücken, und genoss es......

 

Durst!
 

von R`Har epetai Sa` am 28.Feb.2002 10:48

*schaut kurz auf* Ziemlich eingebildet *schmunzel*

 

Durst!
 

von KaDarr am 2.Mar.2002 04:29

Nach einiger Zeit beschloss KaDarr mit zwei Humpen Blutwein wieder zu dem Sa´zu gehen.
Mit einem süffisanten Grinsen sagte sie : "Ich darf mich doch setzten ? " ohne eine Antwort abzuwarten tat sie das dann auch.Stellte wortlos den einen Humpen ihm rüber und prostete ihm zu.
KaDarr beugte sich leicht zu ihm nach vorne, nun Sa´erzählt mir von Euch. Wer seid Ihr ? Wo dient ? Welche Lieder singt man über Euch?
= sie machte eine kleine Pause =
Reckte dann leicht den Kopf und musterte den Krieger = ein leichtes Lächeln huschte ihr dabei über das Gesicht = schliesslich fügte sie nur noch hinzu: " Ich weiss immer gerne Bescheid über meine Gäste !"
Sie setzte sich gemütlich zurück und wartete nun auf die Antworten all ihrer Fragen ...

 

Durst!
 

von R`Har epetai Sa` am 4.Mar.2002 10:55

Ja setzt euch KaDarr! *stößt mit Ihr an* Ich bin R`Har epetai Sa`, Führer des Hauses San'etlh und Kommandant der QIbjey. Ich komme vom Rollenspiel Batleth Warriors. Ich bin dort der älteste Krieger (von der Spielzeit) und ich denke schon, daß so einige Lieder über mich gesungen werden. Mein mitwirken in der großen Schlacht von Qo'noS zum Beispiel, als wir mit einer großen Armada die Jem'Hadar zurück in ihren Quadranten geworfen haben. Das war eine Schlacht! Von meinen zahlreichen anderen Schlachten nicht zu reden. Ich hatte schon so einige Schiffe unter meinen Kommando jedoch ist die QIbjey und ihre jetztige Besatzung das Beste und schlagkräftigste das ich je hatte.
Wir sind auch ständig auf der suche nach neuen mutigen Kriegern und Kriegerinnen, die mit uns die Weiten des Alls durchqueren und Kämpfen.
Wir haben im IRC auch eine tach (Bar) jedoch haben wir dort selten einen chom (Barman)wir bedienen uns dort selber und singen von unseren ruhmreichen Schlachten und trinken dort guten Blutwein *ext sein BW* meist findet man uns am Mittwoch dort so gegen 20.00 Uhr in der #klingonhonorbar.
Bringt mir noch einen Blutwein, ich habe viel geredet und dann erzählt von Euch!

 

Durst!
 

von KaDarr  am 4.Mar.2002 17:18

KaDarr hörte dem Krieger zu. Dann stand sie wortlos auf und ging hinter den Tresen holte einen grossen Krug Blutwein und Früchtekuchen. Als sie wieder an seinem Tisch war, setzte sie sich wieder, schenkte ihm Blutwein nach und schob den Früchtekuchen rüber.
Nun Sa´, ich werde nun aufmerksam hinhören, wenn die Krieger Lieder singen von glorreichen Schlachten und dann werde ich auch Euren Namen vernehmen. = sie schmunzelte und sah erfreut wie er den Früchtekuchen mit Genuss ass =
Ich bin KaDarr = lacht = aber das wisst Ihr ja. Mein Wille ist es diese Bar wieder zu dem zumachen, was sie vor langer Zeit mal war. = beugt sich nach vorne und sagt mit einer fast lieblichen arroganz = "Und das wird sie auch wieder !"

Hier über mich zu berichten, würde Eure wertvolle Zeit überbeanspruchen. Schliesslich sind wir Klingonen keine terranischen Waschweiber = lacht schallend =
Ich werde Euch bei Gelegenheit eine Transmission auf Eurem Kanal zukommen lassen, falls Ihr Interesse habt, so sagt mir einfach bescheid !

KaDarr schwieg und schaute sich dann kurz nach den anderen Gästen um, ob deren Zufriedenheit auch gewährleistet sei.

Dann schaute sie wieder den Sa´an.= grinste frech und meinte = Seid ihr satt oder soll ich noch einen Säbelbraten zubereiten lassen ?
Ihr habt wohl lange nichts bekommen, sagte sie mit einem Unterton, jedoch mag ich es wenn meine Gäste einen guten Appetit haben.

Sa´ habt ihr eine bénal und Kinder ? * sie dachte wohl eher nicht, da er so ausgehungert war*

Dann schenkte sie ihm nochmal Blutwein ein. Ich werde mich nun um die anderen Gäste kümmern, ihr kennt meinen Namen, falls Ihr ihn gleich nicht schon wieder vergessen habt !
Alternde Krieger haben damit schonmal Probleme = dabei legte sie ein süffisantes Grinsen auf und wusste genau das sie hiermit an die Schwelle des Kriegers heran getreten war, da der Stolz in seinen Augen unübersehbar war =

Sie sah ihm fest in die Augen, bevor sie ihn einfach alleine an dem Tisch liess.

KaDarr spielte ihren Vorteil der Jugend aus, jedoch wusste sie ganz genau, wie weit sie gehen durfte.

Sie ging mit langsamen Schritt vom Tisch weg und spürte seine Blicke im Rücken. Sie grinste auf dem Weg zum Tresen und wartet nun einfach ab ...

 

Durst!
 

von R`Har epetai Sa` am 6.Mar.2002 11:07

*lacht* meine Adresse habt Ihr ja
*wird wieder ernst* aber spielt nicht zu sehr auf Eure Jugend ab, sonst kann sie sehr schnell auch enden!!
Ich möchte jetzt nicht gestört werden.
*wendet sich den Nausicaaner zu*

 

Durst!
 

von KaDarr  am 6.Mar.2002 15:16

KaDarr grinste und ging dann weiter ihrer Arbeits nach....= sie dachte sich = Wenn er was will, wird er sich schon melden =

Als sie wieder hinter ihrem Tresen stand, konnte sie es aber nicht lassen immer wieder mal an den Tisch von dem Sa´zuschaun, ausserdem traute sie dem Nausikaaner nicht, weil sein Verhalten einer Klingonin gegenüber recht ungewöhnlich war ....