Geschäfte!!!
 

von O´shovaan am 8.Dec.2001 15:22

Er betrat die Kneipe, und wieder viel ihm die Aura der Frau auf die ihn hier hin geführt hatte. Er wusste das sie der Käpten dieser Station sein musste. Er ging direkt auf sie zu und fragte sie ob sie sich mal unter vier Augen sprechen könnten

 

Geschäfte!!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 8.Dec.2001 23:16


Martuk hatte seine Befehle, der 'ech starrte mich immer noch an und ich sah den Fremden, der mir an der Luftschleuse schon auffiel und mit dem ich auf dem Weg zu Bar einige Worte gewechselt hatte.

"Wollte er nicht zur Sicherheit?" dachte ich, als er geradewegs auf mich zu kam.

"Um was geht es?" wollte ich wissen. "Wenn es mich interessieren sollte, bin ich bereit mit Euch zu reden."

Ich trank von meinem Blutwein und wartete auf seine Reaktion...

 

Geschäfte!!!
 

von O´shovaan am 9.Dec.2001 15:12

Es geht um Waffen ... und andere Geschäfte

 

Geschäfte!!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 9.Dec.2001 16:16


"Waffen? maj', Ihr habt vorerst mein Interesse und meine Aufmerksamkeit. Wir gehen dort an den Tisch." ich zeigte drauf. Ein abseits stehender Tisch, vor neugierigen Blicken und Ohren geschützt.

Ich setzte mich. "Ich höre!"

Sollte das Thema sich so entwickeln, das es als geheim eingestuft werden muß, könnte man immer noch in meinen Bereitschaftsraum gehen, dachte ich und wartete auf sein Anliegen....

 

Geschäfte!!!
 

von SuSnom  am 10.Dec.2001 22:33

*sah Lukara und den Krieger den er noch nicht kannte, sich an einen der hinteren Tische zurück ziehen und dachte sich*:Wenn sie was brauchen werden sie mich Rufen!*obwohl er zugern gewußt hätte was da vor sich geht*

 

Geschäfte!!!
 

von O´shovaan am 11.Dec.2001 18:39

"An" und Verkauf von "Spezialversionen" und na ja als normal eingestuften Geräten. Von Nano- bis Schiffsgröße.Bei den anderen Geschäften geht es haubtsächlich um "Abfallbeseitigung" und freie Datenbeschaffung.

 

Geschäfte!!!
 

von Lady Lukara II Sa  am 11.Dec.2001 19:57

Ich lehnte mich zurück und lauschte seinen knappen Worten, mir gefiel das, er kam gleich auf den Punkt.

Knurrend beugte ich mich vor und lehnte mich auf den Tisch, meinen Blick ließ ich kurz durch die Bar schweifen, wegen etwaiger Ohren, die zuviel mitbekommen könnten.

"Jetzt hört mir sehr aufmerksam zu, ich werde mich nicht wiederholen. Klingonische Waffen stehen nicht zum Verkauf <--fauch--> Ihr seid hier nicht auf einer base der UFP oder der Ferengie .... oder dergleichen. Des weiteren bin ich am Kauf von irgendwelchen Waffen nicht interessiert!

<--in etwas ruhigerem, aber sehr ernsten Tonfall--> Allerdings bin ich immer wieder mal, den Gegebenheiten angepasst, an "Abfallbeseitigung" und Daten jeder Art interessiert.

<--einen Schluck vom BW nehmend--> aber hier ist sicher nicht der Ort, wo man über derartige Dinge reden kann.

<--packt ihn am Arm und aktiviert ihren Ort-zu-Ort Tranporter..... beide werden in ihren Bereitschaftsraum gebeamt-->

maj'... dieser Raum ist abhörsicher...

((weiter im Forum "Base und Werft" im thread --Lukara's Bereitschaftsraum-- ))