Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von Lady Lukara II Sa  am 8.Jan.2002 17:53

Ich betrat die Bar, die seid langem mal wieder geöffnet hatte. Ich mußte bemerken, wie leer es war, was auf keinen Fall auch Langeweile bedeutet, denn beim Eintreten, sah ich, das Martuq diese Kriegerin gefunden hatte und gerade abführte. Auch Shenara bemerkte ich und nickte zum Gruß.

Ich ging an den Tresen. "SuSnom, es wurde Zeit, das Ihr wieder da seid! Blutwein, 2378er und eine Schale gagh...... schnell. Ich gehe davon aus, das ihr diesen Jahrgang des BW nun endlich auch am Lager habt...

<--ich legte eine kurze Pause ein--> .... und ich will alle Neuigkeiten wissen, ihr erfahrt doch immer alles zuerst.... also erzählt!!!!!

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von Shenara am 8.Jan.2002 18:50

Ich wartete noch immer darauf, das SuSnom mir entlich was zu trinken brachte, als die Sa´die Bar betrat. Ich grüsste sie und konnte feststellen, das sie in bester Stimmung war. Dann wendete ich mich wieder SuSnom zu der irgendwas strauchelte von wegen abgelenkt und ersten Tag. Ob er der Meinung war, das er meine Laune damit verbessern würde? Schliesslich musste ich und das auch noch vergebens lange genug im Büro von Martuq warten.Ich gab ihm einen Wink und setzte mich an einen freien Tisch von dem ich die ganze Bar im Blickfeld hatte. Dann nahm ich mein Padd und überarbeitet einige Eintragungen. Nach einigen Minuten schaute ich und das mittlerweile böse, zu SuSnom rüber. Wo bleibt mein 2279er fauchte ich ihn an. SuSnom muss nur so weiter machen und dann hat er meine Aufmerksamkeit, das will er ja anscheinend. Schliesslich kümmerte ich mich weiter um mein Padd und wartete .....

 

Hungrig, durstig, gutgelaunt
 

von O´shovaan am 9.Jan.2002 18:08

Er war jetzt das zweite mal in der Bar und es
war ihm immer noch zu dunkel. Er ging an die Theke und bestellte einen Kakao und fragte den Wirt, der etwas desorientiert aussah, was es denn zu Essen gibt das nicht zurückbeißt oder flüchtet.

 

Hungrig, durstig, gutgelaunt
 

von SuSnom  am 10.Jan.2002 14:36

Hallo !Einen was bitte?=Schaut ihn erstaunt an= Eine Speise die nicht zu zurückbeißt kann ich euch zubereiten kein problem,ich habe 1Jahr mit einem Menschen zusammen gearbeitet.Sagt was ihr wünscht und ich koche es euch so weich und glitschig wie es eure Zähne vertragen. Aber was bei Gre´thor ist Kakao?=schaut erwartungsvoll in sein Gesicht=

 

Hungrig, durstig, gutgelaunt
 

von O´shovaan am 11.Jan.2002 17:42

Ihr wisst nicht was Kakao ist, es ist ein menschliches Milchgetränk. Und was das Essen angeht, was hat nicht zurück beißen mit einem menschlichen Koch zu tun? Nun gut ich hätte gerne eine Portion T'auianischen Feuervogel, gedünstet mit Reis bitte.

 

Hungrig, durstig, gutgelaunt
 

von O´shovaan am 13.Jan.2002 18:12

Entschuldigung könnte ich bitte bestellen?

 

Hungrig, durstig, gutgelaunt
 

von SuSnom  am 14.Jan.2002 01:00

=brüllt aus der Küche= Bestellt habt ihr doch schon, ich bringe gleich den T'auianischen Feuervogel aber so was wie mmh.. Milch kenne und habe ich nicht.Ihr wisst bestimmt selber das dieser Vogel verdammt lange braucht um weich=verzieht dabei das Gesicht= zu werden

 

Hungrig, durstig, gutgelaunt
 

von O`shovaan am 14.Jan.2002 18:06

"Bleiben sie bitte Ruhig. Da sie ja keine Milch führen hätte ich gerne einen leichten Protein Drink."

Er merkte leicht das er beobachtet wurde. Er dachte sich das er ja etwas Werbung machen könnte, prompt aktivierte er für 3 Sec.das leichte Verzerrerfeld was in leicht wabern, dann verschwinden aber sofort wieder auftauchen ließ.

 

Hungrig, durstig, gutgelaunt
 

von SuSnom  am 15.Jan.2002 11:51

Ich bin doch noch ruhig! Einen Protein Trink sagt ihr =schüttelt verständnislos mit dem Kopf und stellt den Feuervogel auf den Tisch= Ich hoffe er ist weich genug! Ich werde euch einen Trink aus Rohrmaden und gagh pürieren und das ganze mit Fruchtsaft abschmecken dann habt ihr genug Proteine. Aber sagt wer seid ihr eigentlich und woher kommt ihr? Ich habe euch hier noch nicht gesehen. Mein Name ist SuSnom, ich habe diese Bar vor kurzen übernommen. Falls ihr mal Informationen braucht könnt ihr euch vertauensvoll an mich wenden. =Grinst leicht und wartet auf seine Antwort =

 

Hungrig, durstig, gutgelaunt
 

von O´shovaan am 15.Jan.2002 21:02

Ich bin Waffenhändler obwohl man sagen kann das ich mit allem handel ob offensiv oder defensiv, sie besitzen ja ein paar meiner Kreationen. Na ja und wegen Informationen werde ich leider nicht zu ihnen kommen. Ach so meine Heimatwelt nennen wir T'au. Und ich bin froh das sie mich noch nie gesehen heben.
p.s. wenn sie Intresse an einem Sicherheitssystem für ihre Bar haben kommen, sie zu mir!

 

Hungrig, durstig, gutgelaunt
 

von SuSnom  am 15.Jan.2002 21:31

Ach ihr seit der Waffenhändler!Da sind wir ja fast Nachbarn.Besitzen tuhe ich nichts von euch =schüttelt den Kopf= Achso ihr meint die Schmuckstücke hier = holt das Kästchen=die sind von euch? Ich bewahre sie nur auf sie gehören mir nicht! Sind aber eine sehr schöne Arbeit.
Wegen einer Sicherheitsanlage für meine Bar würde ich gern mit euch reden wenn sie besser ist als die jetzige. Hat mir doch neulich so ein totlh sie mir einfach ausser Kraft gesetzt und so gefällt mir garnicht. Ihr könnt sie euch gern mal ansehen.

 

Hungrig, durstig, gutgelaunt
 

von O´shovaan am 16.Jan.2002 20:14

Sie können sich ja mal die in meinem Laden ansehen, im moment sehe ich zum ich zum Beispiel was in meinem Laden vorgeht. Kann notfals Kraftfelder aufbauen oder zu drastischen Mitteln greifen. Ich schwöre bei so etwas auf neurale Implantate. Ich bin auch mit dem Kampfanzug den ich gerade trage verbunden. Der Feuervogel ist gut.

 

Hungrig, durstig, gutgelaunt
 

von SuSnom  am 20.Jan.2002 22:56

Freut mich das es ihnen schmeckt!
Aber einen Kampfanzug tragen und das ständig,nein das wäre mir nichts.Ich will nur eine Sicherheitanlage die unabhängig von der Stadion ist so das nur ich sie bedienen kann.Ich versteht was ich meine?

 

Hungrig, durstig, gutgelaunt
 

von O´shovaan am 21.Jan.2002 17:35

Nein, sie scheinen mich missverstanden zu haben. Man Kann sich mit einem Kampfanzug verbinden, was zu einer besseren Koordination führt.

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von SuSnom  am 10.Jan.2002 14:27

So hier ist euer 2279er!Wie bestellt. Ihr müsst entschuldigen aber ich habe noch einige Sachen in Ordnung zu bringen.=Schaut freundlich=
Ich bin SuSnom der Barbesitzer,gute Freunde nennen mich SuS weil ich so schnell bin =grinst verlegen =Was heute ja nicht so zutrifft aber dafür geht der erste Blutwein aufs Haus! Ist das ein Wort?=schaut sie an=
Und nun sagt schon wer seit ihr und was macht ihr hier spannt mich nicht so auf die Folter.=wartet=

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von Shenara am 11.Jan.2002 05:42

Oh Ihr lebt ja doch noch SuSnom < säuselt > Und ich dachte man hätte es Euch zwischenzeitlich schon in Euren Hals regnen lassen < grinst fies >

Der ist Guuuut SuSnom Habt Dank. Nun ich diene hier unter Lady Lukara. Ich heisse Shenara, mich nennen gute Freunde Shen. Für Euch SuSnom also Shenara Dann vertieft sie sich wieder in ihr Padd und lässt SuSnom unbeachtet stehen.

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von SuSnom  am 11.Jan.2002 14:58

maj Shenara wenn man als ne in dieser Gegend so ein loses Mundwerk hat wie ihr lebt man nicht lange und das wäre doch wohl sehr Schade. Meint ihr nicht auch?=Gießt noch mal nach=

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von Shenara am 11.Jan.2002 22:55

Sieht SuSnom an < grinst > Soll das eine Drohung oder eine Feststellung sein ... Wisst Ihr SuSnom ich werde immer sagen was ich denke.Sterbe ich, gehe ich in Ehren. < nimmt ihren Kelch und trinkt dran > Der Blutwein ist wirklich gut, SuSnom ! Nun Ihr entschuldigt mich, ich muss noch was an meinen Daten arbeiten.

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von SuSnom  am 14.Jan.2002 01:04

Eine Drohung =schüttelt den Kopf= nein.
Eine Warnung würde ich es nennen.Ich denke es gibt Ehrenwertere Gründe zum Sterben aber ich will euch nicht von der Arbeit abhalten.=geht an den nächsten Tisch=

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von Shenara am 14.Jan.2002 10:44

= schaute wieder auf = Shenara konnte sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen. Sie dachte lerne mich kennen und Du wirst mich verstehen. Dann lehnte sie sich zurück und verfolgte was das Treiben in der Bar ! = nahm einen kräftigen Schluck vom 2279er = und hörte dann den Gesprächen der Krieger in der Bar zu......

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von Shenara ne am 4.Feb.2002 15:13

= sichert ihre Einträge und schliesst ihr Pad = Dann schaut sie sich erstmal in der Bar um. Es mussten wohl schon Stunden vergangen sein, seit ihrem Eintreffen hier. Schnell leerte sie ihren Blutwein,legt dei Bezahlung für den Blutwein auf den Tisch und verliess mit einem Qapla´Krieger die Bar. Sie wird sich wohl demnächst hier wieder sehen lassen,dachte sie beim gehen ...

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von SuSnom  am 10.Jan.2002 14:20

qalegHneS Lukara Sa’!Schön euch zu sehen!Ja ich war einige Zeit auf Qonos hatte verschiedene Sachen zu erledigen.=stellt ihr einen 2378er Blutwein Becher vor die Nase=
Er ist nicht leicht zu bekommen aber das wisst ihr ja selber und billig ist er auch nicht! =schaut sie an=
Nun ja es gibt viele Neuigkeiten auf Qonos!
Die Academy in der Nähe von veng wa´Dlch ist vergrößert wurden und hat einen neuen Kommandanten. Der älteste Sohn von qre'val hat sich gebunden mit einer der Töchter des Hauses cHeor'.Die Werft bei Qonos hat ihre Kapazitäten erhöht. Ja und der KGHD hat irgent was in Planung eine größere Sache wie ich hörte aber davon will ich garnichts wissen. Nicht das ich Angst hätte aber ich will Morgens noch aufwachen. Da gibt es Krieger die halten von Ehre nicht sehr viel und da bin ich lieber vorsichtig und höre nichts. Ansonsten =fässt sich an den Kopf=ja klar an der Romulanischen Grenze im DEA System gab es unruhen wegen Treibstoff. Ansonsten ist alles beim alten.=grinst=Der Blutwein schmeckt euch wie ich sehe.
=wartet auf ihre Reaktion...=

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von Lady Lukara II Sa  am 10.Jan.2002 22:04

"Ich bin mir sehr wohl bewußt, das der 2378er nicht gerade billig ist... vielleicht mag ich ihn deswegen so gern" <--grinsend sah sie ihn an und hörte seinen weiteren Ausfürungen gespannt zu-->

Das was er über die Aka und die Werft erzählte, interessierte mich nicht sonderlich, ebenso wer sich mit wem gebunden hatte. Ich kannte SuSnom nun aber schon so gut, das ich wußte, er erzählt auch viel unwichtiges....... denoch die wirklich wichtigen Dinge waren auch immer dabei.

Als er vom GHD berichtete, wurde ich sehr hellhörig. Das wollte ich nun schon genau wissen. Ich beugte mich vor...

"Ich weiß, Ihr habt noch mehr gehört, auch wenn ihr es vielleicht nicht wissen wollt.... ich hingegen schon. Also, raus mit den Informationen!!!" ernst sah ich ihn an...

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von SuSnom  am 11.Jan.2002 15:17

=setzt sich an den Tisch und beugt sich vor=Lady ihr wisst das ich nicht an meinen Leben hänge aber ich sterbe ungern im Schlaf.Behandelt diese Mitteilung also mehr als vertraulich!=lehnt sich noch weiter vor und flüstert= Der GHD hat ein neues Schiff bekommen mit aussergewöhnlicher Ausstattung.Die Tarnung soll mit nichts aufzuspüren sein sagt man! Aussergewöhnliche Waffen und einer Panzerung die Ihres gleichen sucht. Ausserdem hat dieses Schiff Abhöreinrichtung die jeden Zerhacker oder Abhörschutz umgeht,sagt man. Deswegen ist mir nicht sehr wohl darüber zu sprechen.= schaut sich um = Ausserdem läuft hier eine Kriegerin rum, oder besser jetzt läuft sie nicht mehr,die Schmuckstücke bei sich trägt die schärfer sind als mein Küchenmesser!Der GDH hat sie mitgenommen. Mehr weiß ich auch nicht. Ich kann mir nur vorstellen das sie ein Attentat plan auf wen auch immer!Wir sollten vorsichtig sein! =lehnt sich zurück =Es liegt was in der Luft!

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von Lady Lukara II Sa  am 11.Jan.2002 15:56

<--hört sich das alles sehr genau an--> "SuSnom, ihr habt mir wertvolle Informationen geliefert" erwiderte ich leise. "Ich gehe davon aus, das Eure Quellen zuverlässig sind!" ich machte eine kurze Pause, trank von meinem BW.

"Und was diese Kriegerin angeht! Könnt Ihr mir mehr erzählen?" ich setzte wieder den Humpen mit BW an meine Lippen und wartete auf seinen weiteren Bericht...

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von SuSnom  am 14.Jan.2002 01:10

Nun Lady was soll ich euch sagen sie war schon mal hier.Sie sieht bezaubernd aus und ihr Name war glaube ich maSoq oder maSov ich weiß nicht mehr.Martuq hieß der Krieger vom GHD soweit ich mich erinnere der sie fort brachte.= zuckt mit den Schultern= Ein fieser Kerl fand ich.Mehr weiß ich aber nicht!Ich werde mich aber umhören.

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von Lady Lukara II Sa  am 14.Jan.2002 16:29

"Ich bin gespannt, was Ihr noch herausfinden könnt! Und nun bringt mir das gagh!"

Ich schaute mich beim Warten auf das Essen ein wenig in der Bar um. Der Waffenhändler war auch da, wie interessant. Den werde ich so schnell nicht aus den Augen lassen, dachte ich.

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von SuSnom  am 15.Jan.2002 11:30

=Ging in die Küche um so gleich mit einer großen Schale frischen Gagh's wieder am Tisch der Lady zu stehen= So bitte lasst es euch schmecken! Aber sagt mir noch, kennt ihr die Kriegerin mit den scharfen Schmuckstücken? Vieleicht könnt ihr mir auch etwas sagen.=Schaut sie an=

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von Lady Lukara II Sa  am 15.Jan.2002 21:27

"Ich kann Euch sehr wenig sagen.... ich sah sie einmal hier kurz in der Bar und ein zweites Mal im Geschäft dieses Waffenhändlers." ich zeigte dabei auf O'Shovaan. "Sie interessierte mich nicht wirklich, erst als sie ein Terminal auf dem Holodeck zerstörte, setzte ich Martuq auf sie an. Und..... <--ich legte eine Pause ein-->.... sie scheint alle Klingonen hier auf der base mit ihrem Aussehen und ihrer Ausstrahlung in ihren Bann zu ziehen... selbst Euch, SuSnom!!!" dabei sah ich ihn an und wartete auf seine Reaktion...

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von SuSnom  am 15.Jan.2002 21:41

Nun ja sie hat was an sich würde ich sagen.Aber in ihrem Bann stehe ich nicht = lacht laut= nein wirklich nicht. Sie hat ein Terminal zerstört? Das sieht man ihr nicht an =erstaunt schaut= Ja den Waffenhändler habe ich gerade kennen gelernt. Er scheint etwas von seiner Arbeit zu verstehen für einen Ausserweltlichen! Aber was er isst und Trinkt ist wiederlich =verzieht das Gesicht= .
Martuq ist also auf euer geheiß auf sie los gegangen.Ich dachte der GDH steht schon wieder dahinter. Ich sehe wohl schon Gespenster! =lacht=

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von Lady Lukara II Sa  am 15.Jan.2002 22:17

"Ich denke, auch Ihr seid von ihr fasziniert"! ich grinste dabei leicht. "Aber mehr noch, denn um die Lady kümmert sich nun Martuq, interessiert mich dieser Waffenhändler. Habt Ihr gesehen, was er gerade gemacht hat? Ich traue ihm nicht... ich traue selten Außerweltlichen und ihm schon garnicht."

Ich nahm einen Schluck Blutwein. "Was den GHD angeht.... nun.... ich denke, der wird sich wohl eine Weile nicht in die Angelegenheiten hier auf der base einmischen!" ich grinste und zeigte aber deutlich, das ich über dieses Thema nicht weiter zu sprechen gedenke

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von SuSnom  am 20.Jan.2002 23:06

Was hat er gemacht?Ich habe leider nichts gesehen, ich war in der Küche seinen Feuervogel zubereiten.=Susnom verstand sehr wohl das sie nicht mehr über den GDH zu sprechen wünschte und er war froh darüber, den er wollte auch lieber nicht daüber sprechen=
Er ist zwar ein Ausserweltlicher aber er scheint mir ganz ok zu sein dafür.Er stellt Waffen her... da kann man nur staunen.Habt ihr so was schon mal gesehen =holt das Kästchen vor und zeigt ihr die Schmuckstücke=

 

Hungrig, durstig, schlechtgelaunt.......
 

von Lady Lukara II Sa  am 22.Jan.2002 19:37

"Er war kurzzeitig wie verschwunden... verdammt! Ihr müßt doch mitbekommen, was in Eurer Bar passiert. Höre ich Beschwerden, werdet ihr dafür gerade stehen.... für alles was hier passiert!"

Ich sah dann neugierig in die Schachtel, die SuSnom mir hinhielt. Ich griff nach eines der Teile in der Kiste. "Eine wirklich sehr gute handwerkliche Arbeit, keine Frage!" murmelte ich als ich mir das Stück genauer ansah.

"Die Klingonin muß man genauer beobachten und mehr über sie herausfinden!" Ich legte das Schmuckstück wieder in die Schachtel. "Ihr sollt sicher darauf achten, sie wird es sich bestimmt abholen, wenn sie aus dem Arrest kommt, in welchen sie Martuq sicher gesteckt hat. Bringt mir noch einen großen Humpen Blutwein, ich bleibe noch ein wenig hier....