Sicherheitssystem
 

von O´shovaan am 7.Mar.2002 19:41

Guten Tag ich weiß nichts ob es ihnen mitgeteilt wurde, aber ich stand mit ihrem Vorgänger in Verhandlung über ein Sicherheitssystem in dieser Bar.
Ich wüsste nun gerne ihre Meinung zu diesem Thema

 

Sicherheitssystem
 

von KaDarr  am 8.Mar.2002 14:23

Qapla´ O´shovaan = mustert den Gast =
Sicherheitssystem ? Nein davon weiss ich nichts = grinst kess =
So nehmt erstmal Platz und erzählt mir darüber. Kann ich Euch etwas anbieten O´shovaan ?

Ohne die Antwort abzuwarten liess KaDarr Blutwein und Ale an den Tisch bringen.

Dann setzte sie sich zu dem Gast und wartete auf eine Erklärung seinerseits .....

 

Sicherheitssystem
 

von O´shovaan am 9.Mar.2002 20:47

Nun erst einmal für mich eine saure Milch.
Ich handle mit Waffen und elektronischen Systemen. Wenn sie ein effizientes Beispiel meiner Arbeit sehen wollen sollten sie einmal meinen Laden auf der Promenade besuchen.
Ich kann ihnen nur sagen das sie mit dem nötigen Kapital ihre Bar sicherer als Pech machen könnten.

 

Sicherheitssystem
 

von KaDarr  am 10.Mar.2002 00:20

KaDarr holt zuerst die saure Milch bevor sie überhaupt dran denkt sich weiter mit O´shovaan zu unterhalten.

Sie stellt die Milch auf den Tisch und setzt sich einfach dazu, ohne eine Einladung abzuwarten.

Nun hätte ich einige Fragen an Euch = mit ruhiger Stimme entgegnet =

Wie seid ihr mit SuSnom verblieben ? Was könnt Ihr mir empfehlen und vorallem = sich dabei leicht zu ihm nach vorne beugt und ihre Stimme noch mehr senkt = Was soll es Kosten ?

Ach und welche Reverenzen könnt Ihr mir vorlegen ?

Grinsend nach all diesen Fragen setzt sich KaDarr zurück und wartet bis O´shovaan ihr alle beantwortet hat, vorher würde sie hier nicht den Tisch verlassen.....

 

Sicherheitssystem
 

von O´shovaan am 12.Mar.2002 18:40

Vielen dank. Wie gesagt wenn sie ein gutes Sicherheitssystem benötigen, aber nicht viel Latinum ausgeben wollen, sollten sie sich mal das Sicherheitssystem in meinem Laden auf der Promenade ansehen. Ich kann alles besorgen, muss aber sagen dass ich Projektilwaffen, Energiewaffen vorziehe. Wenn sie Reverenzen benötigen sollten sie maSow oder den Sicherheitschef der Station fragen was er letztens aus einer Konsole auf der Promenade gezogen hat

 

Sicherheitssystem
 

von KaDarr  am 12.Mar.2002 23:12

Nun, ich werde mir Euer Geschäft anschauen kommen = erwiederte KaDarr kurz =
Nun ich denke mir das Sie SuSnom schon ein genaueres Angebot gemacht haben. Was soll das Sicherheitssystem kosten ? Wielange werden die Umbauarbeiten dauern und = beugt sich nach vorne und senkt nochmehr ihre Stimme = Wer wird diese hier ein bauen und wer wird alles wissen wie Euer System funktioniert ?

Dann setzt sich KaDarr wieder zurück und wartet ....

 

Sicherheitssystem
 

von O´shovaan am 13.Mar.2002 15:29

Ich konnte ihrem Vorgänger leider kein konkretes Angebot unterbreiten, aber ich hatte ihm vorgeschlagen ein neural gesteuertes Sicherheitssystem einzubauen, aber er war gegen die Gehirnoperation. Was den Einbau betrifft, der wird von mir und drei Arbeits und zwei schwerbewaffneten Sicherheitsrobotern außerhalb der Geschäftszeiten erledigt. Meine Frage wäre ob sie ein verstecktes oder ein offenbsichtliches Sicherheitssystem wollen.

 

Sicherheitssystem
 

von KaDarr  am 14.Mar.2002 16:46

KaDarr hörte sich das alles an. Als sie ihr Schweigen brach, erwiederte sie nur kurz:
Nun mit der Operation, da teile ich die Meinung mit SuSnom. An zweiter Stelle, ich gebe Euch in den nächsten Tagen = die Stimme senkt = und zwar nur Euch = die Gelegenheit mir einen detailieren Kostenvoranschlag zumachen.Sie war plötzlich unerwartet ernst geworden, dann verliess KaDarr ohne weitere Worte den Tisch.

 

Sicherheitssystem
 

von O´shovaan am 14.Mar.2002 20:40

Er stand auf, drückte einen Knopf am Handgelenk und verschwandt... . Nur um im nächsten Moment vor KaDarr zu erscheinen.
"Um einen Kostenvoranschlag einreichen zu können, müsste ich noch ein paar Spezifikationen von ihnen wissen. Zum Beispiel Energie- oder Projektilwaffen, Schildstärken , ich setze vorraus das die Theke schwer gepanzert ist, Sicherheitsroboter ja oder nein und deren Bewaffnung, und vorallendingen die Steuerung."

 

Sicherheitssystem
 

von KaDarr  am 15.Mar.2002 14:42

KaDarr fuhr herum. Im Gedanken fragte sie sich ob irgendwas bei der Übernahme der Bar davon im Vertrag gestanden hätte.

Nun O´shovaan, bisher kam diese Bar ohne Panzerung und Bewaffnung aus, sonst würde ich wohl nicht daran denken mit Euch darüber zu reden.

Ich gebe Euch 7 Tage Zeit mir einen Kostenvoranschlag zumachen. Ausserdem möchte ich genau wissen was ihr an Umbauarbeiten vorhabt.

= Sie dreht sich dann ab und ging hinter den Tresen =

Dann sah sie O´shovaan grinsend an.

Und heute dürft Ihr Euch als eingeladener Gast fühlen.

KaDarr stellte ihm noch eine Milch hin und kümmert sich dann um ihre anderen Gäste.
Sie würde jetzt erst einmal abwarten, welchen Vorschlag er ihr zu unterbreiten hätte.

 

Kostenvoranschlag
 

von O´shovaan am 20.Mar.2002 12:38

Plaststahlpanzerung der Theke 15
Notfallkraftfelder über der Theke 20
Verriegelungsfelder an Türen und Fenstern 50
2 schwere Sicherheitscybots 200
Sicherheitsterminal mit Fingerabdruck
und Hirnwellenscanner 83

Barren Latinum 368

Empfehlung des Tages: Multilaser nur 26 Barren


Viele grüße O´shovaan

 

Kostenvoranschlag
 

von KaDarr  am 21.Mar.2002 01:01

KaDarr schaute sich nach denklich den Kosten voranschlag an.

Nun gut ich werde es mir durchrechnen. Nicht gerade günstig, muss ich sagen.

Nachdenklich verschwand KaDarr um diesen Kostenvoranschlag durch zurechnen ....