Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 5.Jan.2003 13:32


< 2 oder 3 Stunden waren schon vergangen als ich endlich alle Fässe in der Bar anrichten und öffnen gelassen hatte.... die Bar war noch immer gut besucht und Darius saß zufrieden in seiner Ecke .... ich brauchte eine Pause und beschloß diese mit ihm zu teilen.... nahm zwei Humpen und füllte diese mit meinem Favoriten von Blutwein, ging dann zum Tisch ... ohne auch nur zu Fragen stellte ich die Humpen ab und ließ mich neben Darius fallen >
" Trinkt mit mir und sagt mir wie Euch dieser Blutwein schmeckt " < ein kesses Grinsen konnte ich mir dabei nicht verkneifen und schaute ihn nun herausfordernd an >

 

Stunden später in der Bar
 

von Darius Antonius Tactus am 3.Feb.2003 09:18

Leider muss ich dir mitteilen das Alcohol auf mich keine Wirkung hat!!! Ansonsten schmeckt das Zeug ganz annehmbar. Wie kommt es das du bei der ganzen Arbeit hier eine freihe Minute gefunden hast???

 

Stunden später in der Bar
 

von ToSkar am 5.Feb.2003 20:00

ein junger klingone betrat die bar und fragt ob er sich mit an den tisch setzen kann. vorher geht er erst an die bar um blutwein zu holen für den ganzen tisch

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 8.Feb.2003 18:47


Ich schaute dem jungen Krieger entgegen, dabei ließ ich einen mustenden Blick über ihn gleiten, fast wie einen Scann durchliefen sie ihn .......

"Was kann ich für Euch tun Krieger?" < dabei schaute ich ihm mit klarem Blick in die Augen >

 

Stunden später in der Bar
 

von I'neS am 9.Feb.2003 09:53

Schon ziemlich im Blutweinrausch schaute I'neS zu Lukara und BoroS und meinte :"Ich glaube wir sollten die Besichtigung des Schiffes auf morgen verschieben ".Soviele bekannte Gesichter heute hier ,man kommt einfach nicht aus dem Feiern heraus.Besonders SIvras Nachwuchs muss ja wohl ordentlich begossen werden.
Sie schaute hoch und sah den jungen Krieger ,der zur Tür herein kam.Er war ihr wohl bekannt. Sie machte BoroS darauf aufmerksam.Dieser schaute auch ganz überrascht "Was treibt den denn in diese Gegend?" ,fragte sie BoroS.

 

Stunden später in der Bar
 

von ToSkar am 5.Mar.2003 18:21

ich ging zum tisch und begrüßte erstmal alle und lud sie auf einen becher blutwein und einer schale gagh und fragte od ich mich mit dazusetzen darf

 

Stunden später in der Bar
 

von I'neS am 9.Mar.2003 16:07

Nun steh schon nicht so blöd in der Gegend rum sondern setz dich einfach und nimm uns nicht die Ruhe!!!

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 8.Feb.2003 18:45


Hättest Du lieber einen Kräutertee Darius ? Ich habe einige im Angebot < grinsend sah ich ihn an > Zeit ? Was ist denn Zeit, die beste Zeit ist immer die Gegenwart ! Wie schaut es nun mit einem Tee aus?

 

Stunden später in der Bar
 

von Darius Antonius Tactus am 9.Feb.2003 01:52

Ich kann alles trinkenn ich bestelle immer nur "normale " sachen um die Leute stutzig zu machen.

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 9.Feb.2003 03:41


Ein leichtes Lächeln legte sich auf mein Gesicht...." Nun Darius was willst Du denn nun haben ?
Ich sah ihn an und wartet auf eine Antwort.....es war immer wieder schön wenn er mal die Zeit fand mich hier in der Bar zubesuchen...... komisch aber irgendwie wusste ich nichts von ihm und dennoch kam er mir so vertraut vor.....ich grübelte darüber nach und fixierte ihn dabei mit meinen Augen....." Ich werde es rausfinden, ja das werde ich " .... sagte ich laut aber eher zu mir als das es für andere Ohren bestimmt war.....

 

Stunden später in der Bar
 

von Darius Antonius Tactus am 9.Feb.2003 09:54

Überrasche mich!!! Wenn du etwas über mich wissen willst werde ich deine Fragen gerne beantworten!!!

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 9.Feb.2003 14:24


Irgendwie fühlte ich mich ertappt, ich und mein vorlautes Mundwerk....... Nun hieß es die Situation retten..... ich dachte kurz nach und schwallte dann los..
" Hm, Darius eigentlich weiß ich gar nichts über Dich.... Hast Du Familie.... Was machst Du sonst so......." ich fragte immer weiter......dann sah ich ihn wartend an......

 

Stunden später in der Bar
 

von Darius Antonius Tactus am 11.Feb.2003 15:23

Ich habe keine Familie in dem Sinn wie ihr es versteht ich habe meinen Orden dem ich völlig loyal zur Seite stehe und ich kann bedingungslos auf meine Ordensbrüder vertrauen. Momentan helfe ich Chandron beim umbau der Base! Da ist wohl aber ein bisschen gepfuscht worden!!!

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 11.Feb.2003 23:52


Das Wort "gefuscht" weckte in mir wieder die Neugierde......
" Gefuscht ? Wie meinst Du das ? Sabotage oder nur PetaQ's am Werk ? "
< um etwas von meiner überschwenglichen Neugierde ab zulenken : " Hast Du eigentlich Hunger ? Meine Waren sind wie immer alles frisch ".........
< ohne eine Antwort abzuwarten >
" Wie war das nochmal mit dem Umbau der Base, wer hat gefuscht ? "
< mit klarem Blick schaute ich ihn an >

 

Stunden später in der Bar
 

von tIq'baS ra'wI' am 12.Feb.2003 16:40

Die Tür der Bar glitt auf und fast den ganzen Rahmen füllend, trat tIq’baS ein. In der rechten
Hand ein PADD haltend blickte er mit frechen Blick in Richtung Theke. Als er dort nicht das
Erhoffte entdeckte ließ er seinen Blick durch den restlichen Raum schweifen. Schließlich
entdeckte er die Bartenderin an einem Tisch sitzend. Neben ihr eine große Gestalt in einer
seltsamen Rüstung. Er konnte diesen Typen nicht richtig einschätzen aber jedenfalls schien
sich die junge Klingonin gut zu unterhalten. tIq’baS Blick verfinsterte sich und seine Brauen
zogen sich nach unten. Sein einziges Auge verwandelte sich in einen dunklen Stern. Mit
stampfenden Schritten begab er sich an den Tisch, hielt KaDarr das PADD unter die Nase und
grollte: „Lieferung!“

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 13.Feb.2003 20:10


Ich fuhr herum und riss die Augen auf " tIq’baS " < rief ich erfreut und doch zugleich recht erstaunt > " Schön Euch wieder zusehen, wie ist es Euch ergangen, warum wart Ihr solange nicht mehr hier und warum beantwortet Ihr meine Subraumnachrichten nicht ? " < ich schwallte ihn mit Fragen über Fragen zu > < ich hatte den finsteren Krieger vermißt, bei Kahless das hatte ich und jetzt wo er da war konnte ich meiner Freude kein einhalt gebieten......ich vergaß sogar das Padd zunehmen und schaute ihn nur mit klarem Blick an ........

 

Stunden später in der Bar
 

von tIq'baS ra'wI' am 14.Feb.2003 14:33

tIq'baS warf das PADD auf den Tisch. Die freudige Begrüßung hatte ihm ein wenig das Feuer
genommen, aber das wollte er sich keineswegs anmerken lassen. Mit einem Seitenblick auf
den Fremden zog er eines seiner mek'leH aus dem Gürtel und drehte es im Schein der
Fackeln. Auf der glänzenden Klinge waren deutlich die Spuren eingetrockneten Blutes zu
sehen. "Ich habe einige private Dinge zu erledigen gehabt." Und mit einer gehörigen Portion
Stolz in der Stimme setzte er fort: "Die Ehre meiner Familie ist wieder hergestellt!"

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 15.Feb.2003 13:32


" Ehre wieder hergestellt ? Was ist passiert ? " < mit den Worten schnappte ich mir tIq'baS am Ärmel und zog ihn mit mir an einen freien Tisch > " Setzt Dich " < mit den Worten ging ich an den Tresen und holte ihm seinen Lieblingsblutwein, ging dann wieder zu ihm zurück und setzte mich dazu > " Nun erzähl schon !!!" < dann sah ich ihn nur an und wartete....

 

Stunden später in der Bar
 

von tIq'baS ra'wI' am 15.Feb.2003 14:13

Etwas amüsiert und verwundert von der Behandlung durch KaDarr ließ sich tIq’baS durch die
Bar schleppen. Neugierigen Blickes stand ihm die Bartenderin nun gegenüber. Aber
irgendwie war seine Stimmung im Moment nicht nach dem erzählen heroischer Geschichten.
Deswegen berichtet er eher lakonisch von den Geschehnissen. „Um es kurz zu machen… In
meiner Jugend gab es ein Mädchen, die zu meiner großen Liebe wurde. Ihr Vater jedoch
störte sich daran und sah keinen anderen Weg unsere Verbindung zu stören, als sie zu töten.
Danach schob er mir die Schuld in die Schuhe. In der Fehde tötete er meine Eltern und alle
meine Geschwister. Durch ungünstige Umstände war ich nicht da und konnte ihnen weder
helfen noch mit ihnen sterben. Ich schwor ewige Rache! Da mein Gegner höhergestellt war
als ich bzw. mein Vater musste ich auf die Entscheidung des Hohen Rates warten. Es dauerte
lange, doch das Warten hatte sich für mich gelohnt.“ tIq’baS nahm einen tiefen Schluck aus
seinem Humpen. „Kannst du dich an die Feier vor meinem Abflug erinnern?“ KaDarr nickte.
„Ich hatte vom Hohen Rat die Genehmigung für ein Duell auf Leben und Tod erhalten.“ Er
krachte die blutige Klinge auf den Tisch. „… und habe gewonnen…“

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 15.Feb.2003 14:33


< erstaunt hörte ich seiner Erzählung zu und als er geendet hatte schoß laut ein " Qapla' " aus meinem Mund >
Ich musterte ihn kurz " Und wie ist es Dir sonst so ergangen? Ich dachte schon das ich mir einen anderen Lieferant suchen müsse, solange hörte ich von Dir nichts aber wenn Du nun alles erledigt hast, werden wir uns wohl wieder hier des öfteren sehen tIq’baS ... oder irre ich mich da ? " < ich schaute ihn fast wartend auf eine Bejahung meiner Frage an..... er hatte sich nicht verändert, immer war er noch der starke und doch zugleich verbitterte Krieger.....seine Geesten, wie lange hatte ich diese nun vermisst und nun schaute er mich wieder mit diesem arroganten Blick an, dem Blick eines Kriegers der auf mich herab sah mit dem " Na Klingonin was willst Du " - Blick
Ich liebte diesen Blick an ihm und als ich nun wieder aufstehen wollte hielt er mich am Arm fest.......

 

Stunden später in der Bar
 

von tIq'baS ra'wI' am 15.Feb.2003 15:04

Als KaDarr aufstehen wollte, packte tIq’baS sie am Arm. Er blickte ihr fest in die Augen und
sagte ganz leise: „Ich bin jederzeit für Dich da!“ Dann ließ er sie los und sprach laut weiter.
„Nun, kleine Wildkatze, vergesst die Lieferung nicht, die ich an Bord habe. Ich bekomme
mein Deuterium auch nicht geschenkt. Ich muss handeln!“ Er schaute sie leicht schräg an und
zeigte grinsend die Zähne.

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 15.Feb.2003 17:24


< ich grinste ihm gespielt kalt entgegen > " Nun tIq’baS dann laß mein Lager füllen und sag mir was Du bekommst, schließlich will ich Dich ja nicht verarmen lassen " < ein wollwohlendes knurren entwich mir und ich zwinkerte ihm zu als ich den Tisch verließ > " Ach Krieger < ich wendete mich noch einmal zu ihm um > Du hast einen festen Griff, das gefällt mir " < schnell wandte ich mich wieder ab und verschwand in mein Büro um das Padd für seine Bezahlung zu holen und als ich wieder zurück kam war er verschwunden um das Löschen der Waren zubeaufsichtigen ....... da alle Gäste versorgt waren setzte ich mich an seinen Tisch und wartete darauf das er wieder zurück kam >

 

Stunden später in der Bar
 

von tIq'baS ra'wI' am 16.Feb.2003 08:34

Nachdem die Ladung in die Lagerräume der Bar gebracht worden waren, kam tIq’baS mit
einem kleinem Bündel unter dem Arm zurück in die Bar. KaDarr saß an dem Tisch auf dem
noch sein Humpen stand. Er stellte sich neben sie, nahm seinen Humpen und trank ihn aus.
Dann sah er sie an: „Hab Ihr Zeit?“

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 16.Feb.2003 13:45


< Ich schaute auf, er wahr förmlich geworden..... wieder diese arrogante unnahbare Art...> " Zeit ? Der beste Zeitpunkt ist immer die Gegenwart ! Also habe ich Zeit Krieger " < diesmal ließ ich meiner arroganz freien Lauf, was dachte er mit wem er hier reden würde, so konnte er mit seinen Kriegern umgehen aber nicht mit mir > " Was habt Ihr vor tIq’baS ? "

 

Stunden später in der Bar
 

von tIq'baS ra'wI' am 16.Feb.2003 14:23

„Ach, nichts Besonderes!“ tIq’baS gab sich betont desinteressiert. „Ich wollte mich hier nur
noch ein wenig ausruhen und dachte, dass Ihr mir eventuell noch ein wenig Gesellschaft
leistet.“ Er grinste leicht arrogant. „Wißt Ihr, es gibt keine Weiber in meiner Crew. Ihr seit
also mal eine nette Abwechslung!“

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 16.Feb.2003 14:46


"Abwechslung ? Achja.... dann solltet Ihr Euch die Weiber suchen, die Euch die Langeweile vertreiben..." < säuselte ich ihm arrogant entgegen > " Jedoch werde ich Euch einwenig meiner Zeit schenken " < dann trank ich genüßlich an meinem Blutwein >

 

Stunden später in der Bar
 

von tIq'baS ra'wI' am 16.Feb.2003 15:06

„Gut, dann kommt mit. Dieser Tisch hier ist mir deutlich zu nahe am Tresen.“ tIq’baS wandte
sich ab und ging zu einem Tisch in der Ecke. Unterwegs schnappte er sich einen von
KaDarr’s Angestellten und sagte ihm, dass er ihm eine Schale mit heißem Wasser bringen
sollte. Am Tisch angekommen warf er das Bündel auf den Tisch und krachte seine mek’leH
daneben. Die aufblickenden Klingonen in der Nähe beobachtend, lachte er laut auf, worauf
diese mürrisch ihre Köpfe wieder senkten. Dann packte er sich auf einen Stuhl und lehnte sich
zurück. „Kommt, “ rief er KaDarr zu, „und vergesst den Blutwein nicht!“

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 16.Feb.2003 16:48


< ich schaute ihm nach und erhob mich langsam, als er mich dann rief nahm ich meinen Blutwein..... auf dem Weg in die Ecke wies ich einen Krieger an erstmal den Dienst hier zu übernehmen..... am Tisch angekommen setzte ich mich zu tiq'baS > " Was wird das wenn Ihr fertig seid " < zischte ich leicht gereizt >

 

Stunden später in der Bar
 

von tIq'baS ra'wI' am 16.Feb.2003 17:18

„Oh meine kleine Wildkatze faucht wieder! Wie habe ich diese süßen Klänge
vermisst!“ tIq’baS Grinsen war breiter den je. Er setzte sich aufrecht hin und lehnte sich auf
den Tisch. „Aber wo ist mein Blutwein? Soll ich hier verdursten?“ Er schob eines der
Schwerter auf die Seite und nahm das Andere in die Hand. Sehr genau schaute er sich die
Klinge des Schwertes an. Ab und an kratzte er mit dem Finger an dem eingetrockneten Blut
herum. Dann blickte er KaDarr wieder an. „Was meint Ihr mit Eurer Frage? … wenn ich
fertig bin…“ Und allgemeiner in den Raum rief er: „Und wo bleibt der Kerl mit dem
Wasser?“

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 16.Feb.2003 18:03


"Mit dem, was Ihr gerade macht..... hier in dieser recht dunklen Ecke " < die kleine Wildkatze hatte ich überhört was bildete er sich nur ein ...... dann stand ich auf und holte erstmal den Blutwein, im weggehen hörte ich ihn noch etwas sagen jedoch war ich zuschnell weg .... als ich zurück kam sah er mich wieder mit diesem Blick an, ich stellte den Blutwein vor seine Nase mit den Worten > " Hier ist Euer Blutwein Krieger " < fast zischte ich ihn an...... dann setzte ich mich wieder hin und beobachtete wie er das Schwert reinigte....

 

Stunden später in der Bar
 

von tIq'baS ra'wI' am 16.Feb.2003 18:39

In der Zeit, die KaDarr benötigte um den Blutwein zu holen, hatte der Angestellte auch das
Wasser gebracht. tIq'baS wickelte das Bündel auf. Es kamen mehrere Stücken Stoff und
Leder, feinstes Öl und ein Schleifstein zum Vorschein. Er nässte eines der Stoffstücken und
rieb das mek'leH gründlich ab. Mehrmals kontrollierte er, ob noch Blutflecken auf der Klinge
zu sehen waren. Nachdem alles Blut entfernt war, tränkte er eine kleine Ecke eines anderen
Stoffstreifen mit dem Öl und begann das Schwert damit einzureiben. Er bemerkte die Blicke
der Bartenderin und erzählte nebenbei: "Die Schwerter gehören zu dem wenigen, dass mir
von meinem VaV geblieben ist. Ich halte sie in Ehren. Sie dienen mir, wenn ich in Gefahr bin
und ich pflege sie dafür." Seine Arbeit unterbrechend schaute er die junge Klingonin von der
Seite an. "Wer weiß, vielleicht findet sich irgendwann mal eine Kriegerin, die meine
parmaqqay werden will und mir auch irgendwann einmal starke Söhne oder Töchter gebären
wird…" Er stockte kurz und schaute KaDarr seltsam an. Dann fing er wieder an das Schwert
mit Öl einzureiben. "Und dann soll mein Erbe ordentliche mek'leH in den Händen halten
können!"

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 16.Feb.2003 20:27


< Was hatte er gesagt.... seine parmaqqay...ich verdrehte die Augen... tIq'baS das war wohl der schönste Witz welchen ich seid langem hier hörte.... oder war es etwa sein Ernst .... dann sah ich seinen ernsten Blick...... bei Kahless seine Worte waren ihm Ernst > " Nun tIq'baS, ich denke dazu gehört mehr und Klingonen sind immer Krieger, meine Ausbildung ist erstklassig vergesst dies nicht ! Bei Gelegenheit dürft Ihr mein Quartier mit dem Holoprogramm besuchen und ich werde Euch zeigen wie " fit " ich bin " < meine Worte waren sehr ernst und dennoch weich....dann schaute ich ihn nur an und wartete auf eine Reaktion >

 

Stunden später in der Bar
 

von Darius Antonius Tactus am 17.Feb.2003 12:23

Durch das Vox-Modul in seinem Helm soweit verstärkt das der Boden bei jedem Wort bebte
rief er quer durch die Bar: KaDarr!!! Wann bekommt man hier denn was zu essen???

 

Stunden später in der Bar
 

von tIq'baS ra'wI' am 17.Feb.2003 16:28

tIq’baS peilte mit seinem einen Auge, ob die Klinge eine Scharte hatte oder nicht. Dann legte
er den Schleifstein an die Kante des Tisches und begann mit langen gleichmäßigen Zügen das
Schwert zu schärfen. Gerade als er zu einer Antwort ansetzen wollte, wurde er durch den
immensen Lärm unterbrochen. Er hörte mit dem Schärfen aus und blickte sich mit einem
mürrischen Blick um.

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 17.Feb.2003 19:27


< mein Kopf schnellte rum..."Darius einen Augenblick" < ich stand auf und ging in die Küche, mein knurren und fluchen erbebte den ganzen Schankraum.... dann gab ich Anweisungen Darius sofort zu bedienen .... schnappte mir ein Raktajino und ging zu seinem Tisch > " Du wirst sofort bewirtet, hier schon einmal einen Raktajino bis Du Deine gewünschte Speise hast " < grinsend zwinkerte ich ihm zu >

 

Stunden später in der Bar
 

von Darius Antonius Tactus am 18.Feb.2003 09:14

Hmmm sieht so aus als müsste ich also auf deine Gesellschaft verzichten!!!

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 18.Feb.2003 09:26


< Ich schaute ihn an > " Wie kommst Du denn darauf.... der Krieger dort drüben ist beschäftigt, falls Du das meinst " < mit diesen Worten setzte ich mich zu Darius. >
" Nun dann erzähl mir doch noch was von Dir, war ja nicht viel was Du vorhin gesagt hast " < grinsend sah ich Darius an, es war wirklich schon das er mal wieder etwas mehr Zeit mitbrachte und ich genoß es >

 

Stunden später in der Bar
 

von Darius Antonius Tactus am 18.Feb.2003 12:15

Tja was gibt es sonst so über mich zu erzählen??? Eigentlich nicht viel. Ich wurde in diese Realität verschoben als mich eine Vortex Bombe fast zerfetzt hätte!!! Dann wurde ich mitten im All fast von der Intrapid gerammt die mich dann an Bord nahm und in ihre Crew eingliederte. Aber genug von mir erzäl doch mal etwas von dir "kleine Wildkatze"

 

Stunden später in der Bar
 

von tIq'baS ra'wI' am 18.Feb.2003 13:56

tIq'baS bemerkte, dass sich KaDarr wieder bei diesem lauten unangenehmen Typen
niedergelassen hat, der im schon am Anfang aufgefallen war. Ihm war es egal. Zumindest
redete er sich das ein. Er rieb mit einem Leder das Öl von dem mek'leH wieder ab,
kontrollierte noch einmal den Sitz der Lederschlingen des Griffes und legte es dann zur Seite.
Jetzt war das zweite Schwert an der Reihe. Er widmete sich ihm mit der gleichen Sorgfalt wie
dem Ersten.

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 18.Feb.2003 20:44


< Ich spürte die Blicke von tIq'baS in meinem Rücken aber da er sowieso beschäftigt war und ich bestimmt nicht dafür geeignet war ihm bei seinem Schaffen zu zuschauen kümmerte ich mich erstmal nicht weiter drum, er würde sich schon melden >

 

Stunden später in der Bar
 

von tIq'baS ra'wI' am 21.Feb.2003 18:06

Mittlerweile war tIq’baS mit dem Reinigen seiner mekleH fertig. Er packte sein Bündel
wieder zusammen und steckte die Schwerter in die Halterungen am Gürtel. Dann schaute er
sich wieder nach KaDarr um. Sie saß immer noch bei dem anderen Kerl und schwatzte. Nun
gut, wenn sie dachte, dass sie das tun muss… Er hatte noch anderes zu tun. Also stand er auf
und verließ schnellen Schrittes die Bar. Wenn sie etwas wollte, dann würde sie auch wissen,
wie sie ihn erreichen kann.

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 18.Feb.2003 20:40


< kleine Wildkatze........ ich verdreht die Augen und knurrte > " Über mich gibt es nicht viel zuerzählen Darius. Ich wurde auf Boreth geboren,meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater starb in einer Schlacht " < ich machte eine kleine Pause und trank an meinem Raktajino > " Ich wuchs bei den Mönchen auf, welche mir die verschiedensten Kampfkünste und alles was zu einer Kriegerin gehörte beibrachten, auch übte ich mich in Meditation....." < tief atmete ich ein und führte dann weiter > " eines Tages wollte ich mehr sehen vom Reich und es verschlug mich auf die Base, ich sah das die Bar zuverpachten war und nahm es in Angriff " < ich grinste breit > " Und hier bin ich also, Darius "

 

Stunden später in der Bar
 

von Darius Antonius Tactus am 19.Feb.2003 09:17

Tja das ist ja ein nicht sehr bewegtes Leben! Aber sei froh das du noch nicht in ein paar Schlachten verwickelt warst!

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 20.Feb.2003 02:50


< Ich schaute auf > " Schlachten ? Erzähle mir doch von den welchen Du hattest " < es blitze regelrecht in meinem Kopf auf....ich liebte die Erzählungen von ruhmreichen Schlachten..... von ehrenvollen Kriegern und von errungenen Siegen > " Nun komm schon Darius erzähle mir von einer Schlacht genauer, zier Dich nicht so !" < mit einem fast reizenden Grinsen sah ich ihn erwartungsvoll an >

 

Stunden später in der Bar
 

von Darius Antonius Tactus am 20.Feb.2003 12:17

Das waren über 200 plasnetare Eroberungen an die 400 Feldgefechte an der Seite der Imperialen Armee und uber 150 Säuberungen von mit nichtmenschlichen Lebens verseuchten Welten!!!

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 23.Feb.2003 15:45


"Und welche war Deine ruhmreichste Darius ? Erzähl sie mir " < wie ein kleines Mädchen sah ich ihn nun an, voller Neugier und Spannung was er zu berichten hatte......

 

Stunden später in der Bar
 

von Darius Antonius Tactus am 25.Feb.2003 12:09

Junge KaDarr ich merke ihr ward noch nir im wirklichen Krieg sonst würdet ihr wissen das es keine ruhmreichen Schlachten gibt sonder nur Siege und Niederlagen!!! Die Space Marines kämpfen nur aus dem Grund das Imperium des unsterblichen Imperators der Menscheit weiter auszudehnen es ist für UNS eine erhrenvolle Sache im Dienst des unsterblichen zu sterben!!!

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 27.Feb.2003 18:02


Ich knurrte leise auf....." Klingonen werden geboren um als Krieger zuleben und dann ehrenvoll im Kampf zusterben um danach neben Kahless seinen Weg zugehen "
Dann setzte ich mich zurück .... " Ich weiß zwar nicht viel über Schlachten aber Du kannst mir anscheinend auch nicht viel darüber erzählen " < ein leichtes Schmunzeln ging mir dabei über die Lippen >

 

Stunden später in der Bar
 

von Delok am 28.Feb.2003 20:56

Ich beschloss mein Quartier zu verlassen mit dem Gedanken dass ich schon genug gearbeitet hatte. Es war schon lange her seitdem ich etwas anderes gesehen hatte als mein Quartier, die Forschungsabteilung und der Weg vom einen zu anderen.
Ich beschloss in die Bar zu gehen. Mit ‚der Bar’ bezeichnete man gewöhnlich die Bar welche von KaDarr geführt wurde, da es so ziemlich die größte Bar auf der Base war.
Außerdem traf man dort immer Lebewesen mit denen man reden oder manchmal sogar fachsimpeln konnte. In den letzten Tagen hatte ich gehört dass sich ein Terraner aus einer anderen Dimension an Bord befinden würde, oder so etwas ähnliches. Jedenfalls war er in Besitz aller möglichen technischen Spielereien, Vielleicht wäre es mir möglich mit ihm ins Gespräch zu kommen und zu erfahren was man für Technologien in seinen vier Dimensionen so verwendete.
Also begab ich mich auf den Weg zur Bar. Dort angekommen sah ich mich ein wenig um, nach meinen Informationen konnte das nur der Kerl in der Rüstung am Tresen sein, der mit der Bartenderin redete.
Ich gesellte mich in einiger Entfernung zu ihnen, so dass ich ein wenig vom Gespräch mitbekommen konnte.

 

Stunden später in der Bar
 

von Darius Antonius Tactus am 2.Mar.2003 19:23

Oh ich kann dir sehr viel darüber erzählen! ich weiß nur nicht ob du von meinen 145 Jaher erfahrung profetieeren kannst!!!
Ich habe gute Kameraden fallen sehen mit lebenden Projektilen im Körper die sie von innen auffraßen oder zerschnitten von messerscharfen Sensennklauen!!!

 

Stunden später in der Bar
 

von KaDarr am 4.Mar.2003 01:29


qai' Darius
qai' Delok

Ich habe einen neuen Thread angefangen, der hier ist so lang das ich mindestens eine Stundé meinen Terminal verschieben muss..... s. Blutwein, Gagh und interessante Gespräche....

 

Stunden später in der Bar
 

von Darius Antonius Tactus am 4.Mar.2003 09:19

Ha Ha zu kleiner Moni