Tödliche Informationen....
 

von Dark Nautaar am 27.Feb.2002 23:16

Dark Nautaar betrat die Bar der Klingonischen Base und sah sich um. Es herrschte reges Treiben und er hatte seine Müh und Not, jemanden ausfindig zu machen, der hier verantwortlich zu sein schien. Das mochte auch daran gelegenhaben, daß niemand die vielen hungrigen und durstigen Krieger zu bedienen schien. Dementsprechend mies war auch die Stimmung, und viele der Krieger sahen so aus, als würden sie dem Nächstbesten, der ihnen im Weg stand, die Kehle durch schneiden.



Er trat an die Theke, doch nach mehreren Minuten war immer noch niemand da, der ihn bediente. Also ging er kurzerhand an einen der Replikatoren und replizierte sich ein Klingonisches Getränk, das seinen Ansprüchen überhaupt nicht gerecht wurde, denn es roch ekelhaft und schmeckte noch viel schlimmer, als es aussah. Er setzte sich an einen freien Tisch und stellte den Kelch mit dem Gebräu vor sich hin. "Welcher der Krieger hier hat Interesse an ein paar interessanten Informationen ?" sagte er und bemerkte, daß keiner ihm zuzuhören schien. Kein Wunder, er hatte wahrscheinlich nicht einmal laut genug gesprochen, damit die Krieger am nächsten Tisch auf ihn aufmerksam wurden. Er brummelte grimmig etwas in sich hinein und zog dann seinen Partikelphaser.



Ein kurzes, zischendes Geräusch später, das von einem Funkenregen begleitet wurde, und schon hatte er die ungeteilte Aufmerksamkeit der Krieger. Mit seiner Waffe auf die Decke des Raumes zu feuern erschien ihm als die geeigneteste Methode, sich Gehör zu verschaffen. Zufrieden lächelnd steckte er die Waffe wieder weg und trank einen Schluck des seltsamen Gebräus. "Ich bin Dark Nautaar," begann er, "und mein Geschäft ist das Wissen. Möchte jemand hier etwas wissen ? Vielleicht über einen verlogenen Bastard, der Euch unterwandert hat ?" Er wußte noch im selben Moment, daß er seine Worte nicht besonders klug gewählt hatte. Nicht, weil ihn nun alle Krieger überaus wütend anstarrten, nein, sondern weil er mehr verraten hatte, als es fürs Geschäft gut war. Er mußte diese Leute ködern, nur so würde er einen guten Preis erzielen.

 

Tödliche Informationen....
 

von KaDarr am 28.Feb.2002 01:40

Sie kam aus der äussersten Ecke der Bar gerannt und baute sich vor Dark Nautaar auf.
KaDarr funkelt ihn böse an. Was fällt Euch ein ? Wer erlaubte Euch sich hier selber zu bedienen ? Ausserdem was wollt ihr hier ?
= dann musterte sie ihn von oben nach unten =
Was stellt ihr da, einen Klingonen ? = ihr grinsen konnte sie nicht unterdrücken =
Sie war schon im gehen, als sie sich doch nochmal rumdreht . = beugte sich nah an sein Gesicht = und .. = zischte sie = die einzige die hier rumpoltert oder brüllt bin ich KaDarr die Besitzerin . Ist das klar ?
Sie wartete weder eine Antwort noch eine Reaktion ab und liess ihn einfach dort sitzen.

Auf dem Weg zum Tresen grummelt sie vor sich her. Sowas aber auch und das in ihrer Bar. Schlechten Blutwein, das gibt es doch nicht. Sie war so laut, das es jeder hören konnte.

Hinter dem Tresen verschwunden, füllte sie einen Humpen mit Blutwein und ging erneut zu Dark Nautaar rüber.

Sie blieb vor ihm stehen und knallte den Humpen auf den Tisch.
Trinkt und ich rate Euch = dies mit einem sehr ernsten Ton sagt = noch einmal mit Eurem Partikelphaser hier rum gespielt und ihr werdet keinen Blutwein mehr zu Euch nehmen können = sie funkelte ihn böse an =
Habt ihr mich verstanden ?

KaDarr setzte ein kaltes lächeln auf und säuselte dann.... Nun, welche Nachricht habt ihr denn, die so interessant sein könnte ?

Sie blieb bei ihm frech stehen und wartet auf eine Antwort .....

 

Tödliche Informationen....
 

von R`Har epetai Sa` am 28.Feb.2002 10:52

*schaut kurz auf, als der Phaser die Decke der Bar bearbeitet und konnte sich nicht ganz recht entscheiden, ob es nun ein Aufschneider war oder ob der Typ wirklich Informationen hat.* *Winkt schließlich Dark Nautaar rüber zu seinen Tisch*

 

Tödliche Informationen....
 

von KaDarr  am 2.Mar.2002 04:20

KaDarr sah das Winken von dem Sa. Wenn meinte er damit, diesen Nausikaaner oder sie. Sie zuckte mit den Schulter und warf ihm nur einen Blick wie : Stört mich jetzt nicht, ich komme später zu Euch ....
Dann wandte sie sich wieder dem Nausikaaner zu. = sie legte schon ein fast liebliches grinsen auf = schliesslich wollte sie was von ihm .....

 

Tödliche Informationen....
 

von Dark Nautaar am 5.Mar.2002 16:57

Er sah der Barkeeperin entgegen, erwiderte aber weder ihr Grinsen noch zeigte er sonst irgendeine Gemütsregung. Stattdessen nickte er nur kurz. "Vielen Dank für das Getränk, aber ich habe bereits eines. Außerdem...ich bin ein Nausikaaner, und ich dachte eigentlich, daß man das sieht. Für eine Barkeeperin versteht Ihr herzlich wenig von Völkerkunde." Er stand auf und nahm den Kelch mit dem Getränk, den er sich selbst repliziert hatte mit. Noch im Gehen drehte er sich um. "Und ich denke kaum, daß Ihr die richtige Stelle seid, an der ich mich mit meiner Information wenden sollte." Er drehte sich wieder um und ging an den Tisch des Sa´.

 

Tödliche Informationen....
 

von KaDarr  am 6.Mar.2002 14:20

Sie schaute den Nausikaaner nur an = langsam wurde sie ungehalten und ihr Blick verhiess nichts gutes =
Dann packte sie sich ihn! Nun Nautar, wer sagte das ich der Meinung war ihr seid ein Klingone ? Klingonen haben wahrlich eine andere Auffassung von Ehr und Pflichtgefühl. Dann funkelte sie ihn an.
KaDarr dachte sich : Nun ein Nausikaaner reagiert jedoch auch anders auf eine Klingonin..... Schliesslich wusste KaDarr genau wie sich Nausikaaner verhalten. Aber dieser P´tagh konnte das ja nicht wissen....
= schliesslich sagte sie weiter = Nun , dann benehmt Euch auch wie jemand Eures Volkes !
Als er sie dann einfach stehen liess, wusste sie das sie ihn ab sofort beobachten würde. Weil sein Verhalten nur anscheinend dem seines Volkes glich ......

 

Tödliche Informationen....
 

von Dark Nautaar am 5.Mar.2002 17:00

Nautaar ging an den Tisch des sa´ und nickte. "Ihr wünscht mich zu sprechen, verehrter Sa´?" fragte er und seine Mimik ließ nicht vermuten, ob er nun einfach respektvoll war oder ein guter Beobachter, der seinen Gegenüber ersteinmal genau unter die Lupe nahm, bevor er zu viel von sich verriet. Er sah zu dem Sa´hinüber, blieb aber noch stehen.

 

Tödliche Informationen....
 

von R`Har epetai Sa` am 6.Mar.2002 11:03

Setzt Euch Krieger!
*schaut den Nausicaaner genauer an, sein Blick geht über die hohe flache Stirn mit einer Querwulsten, umrahmt von zwei größeren Längswulsten zu der flache, knochige Gesichtsregion bis er schließlich in die zwei tiefliegende Augen schaute*
Es gibt wenige Informationen über Eure Rasse in unserer Datenbank. Ich hoffe Ihr könnt mir mehr Informationen liefern als unsere Datenbank... Ihr spracht von einen, der sich bei uns eingeschlichen hat?
*trank sein Blutwein weiter*

 

Tödliche Informationen....
 

von Dark Nautaar am 8.Mar.2002 17:41

<-nickt-> In der Tat, das habe ich getan. Und ja, ich kann Euch gerne einige Informationen über mein Volk verkaufen. Ihr werdet aber verstehen, daß sich dies auf die kulturelle Ebene beschränken muß.

Aber das weitaus größere Problem, welches Ihr habt, ist einer, der vorgibt etwas zu sein, daß er nicht ist. Und er hat es geschafft, sich in recht hohe Positionen einzuschleichen. Einflußreiche Positionen. Was wäre Euch eine derartige Information denn wert ? <-beobachtet seinen Gegenüber ganz genau->

 

Tödliche Informationen....
 

von R`Har epetai Sa` am 11.Mar.2002 16:40

*lacht und blickt dabei sein Gegenüber genau in die Augen* wenn es eine gute Information ist könnt ihr gewiss sein, dass mir die Information viel wert ist! *trinkt in Ruhe sein Blutwein weiter* Was wollt Ihr denn für die Informationen haben? Und redet nicht um den heißen Brei herum... Nennt Euern Preis und ich werde entscheiden, ob ich ihn zahlen werde oder nicht und dann schickt mir die Informationen. *leert sein Blutwein und winkt KaDarr herbei um einen neuen zu bekommen*

 

Tödliche Informationen....
 

von KaDarr  am 11.Mar.2002 23:48

KaDarr sah sofort was der Sa´wollte und füllte einen grossen Krug mit Blutwein ab.
Dann ging sie an dessen Tisch und stellte den Krug ab.
Sie zwinkerte dem Sa´zu nickte leicht und verliess ohne auch nur ein Wort zuverlieren wieder seinen Tisch.....

 

Tödliche Informationen....
 

von Dark Nautaar am 12.Mar.2002 21:31

*sieht auf sein PADD und gerät kurz ins Stocken* "Gebt mir noch eine Sekunde, ich muß da noch etwas nachsehen." *sieht genauer auf das PADD und holt noch ein paar Erkundigungen ein* "Verzeiht, ich habe eben neue Informationen erhalten, die den Handel ein wenig...nun ja, verändern dürften. Die Information, die ich für Euch habe, solltet Ihr bezahlen können, ist recht heikel. Daher würde ich vorschlagen, daß wir uns...an einem ruhigeren Ort treffen, um Genaueres zu besprechen. Es geht um Kajun BortaS, den Ihr ja sicher kennt. Es wird Euch nicht gefallen, was ich übe rihn zu sagen weiß, aber ich denke, es ist von höchster Wichtigkeit. Kommt in 4 rep´s auf das Promenadendeck. Ich werde Euch von dort aus an einen ruhigen Ort dirigieren. Und bringt 50 Barren Latinum und folgende Ersatzteile mit." *reicht ihm eine Liste mit Technischen Daten* "Nun denn, bis später, verehrter Sa´." *steht auf und geht aus der Bar*