=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von qoloth Prioritätsstufe 5 am 15.Dec.2001 22:46

=KGHD= Transmission vom Klingonischen Geheimdienst =KGHD=

qoloth totlh, Prioritätsstufe 5

Leiter der Abteilung

an : Lady Lukara

qai my Lady !

Mir wurde zugetragen, daß Ihr Informationen wünscht, Informationen bezüglich der Base. Informationen, die in mein Resort fallen !

Ich erwarte eine Nachricht von Euch, in der Ihr erklärt, welcher Art die Informationen sein sollen und wie detailliert. Ich werde dann entscheiden, inwiefern Ihr informationsberechtigt seid.

Qapla´

qoloth totlh, Leiter des KGHD

=KGHD Transmissionsende =KGHD=

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von Lady Lukara II Sa  am 16.Dec.2001 00:16


Überaus wütend sah ich auf diese Nachricht. "ER" entscheidet was ich wissen darf, auf dieser base? Frechheit!" knurrte ich.

Ich antwortete ihm:

=K= Transmission Beginn, codiert =K=

qai' qoloth

Ich verlange Auskunft, wie es zu den nicht vorgesehenen zusätzlichen Umbauten auf dieser base kommen konnte! Ich will wissen, wer dahinter steckt, wer dafür verantworlich ist. Das herauszufinden, fällt in Euer Resort!

Ich erwarte einen detailierten Bericht in meinem Terminal vorzufinden!

Lukara Ii epetai Sa'
aus dem Haus Lukara

=K= Transmission Ende, codiert =K=

Ich stand auf und schloß mein Terminal. "ER" will entscheiden..... unglaublich..... eine Frechheit..... was denkt der sich... diese verdammten eingebildeten Krieger des GHD.... er soll es nicht wagen.... "<--die folgenden Flüche sind zensiert--> fluchte ich.

Ich mußte mich abreagieren und ging ins Holodeck...

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von qoloth Prioritätsstufe 5 am 16.Dec.2001 00:38

=KGHD= Transmission des GHD von Qo´noS =KGHD=

qoloth totlh, Prioritätsstufe 5

Leiter der Abteilung

qai Lady Lukara !

Ihr scheint mich nicht ganz richtig verstanden zu haben. Ich weiß, wer hinter den Umbauten steckt. Nur habt Ihr leider nicht die erforderliche Prioritätsstufe, um an sämtliche Einzelheiten zu gelangen. Daher werde ich nach Erhalt der bereits angeforderten Liste entscheiden, wieviel des mir zu eigenen Wissens, ich mit Euch teilen werde.

Ich möchte Euch darauf hinweisen, zu berücksichtigen, daß der Geheimdienst eine eigenständige Abteilung ist und Euch nicht zur Rechenschaft verpflichtet. Daran kann und wird im Übrigen auch der `aj nichts ändern. Desweiteren entnehme ich soeben den Unterlagen über Euch, die mir in diesem Moment vorliegen, daß Ihr Prioritätsstufe 3 habt. Daraus kann ich folgern, welche Informationen ich Euch zur Verfügung stellen kann. Sollte ich vonEuch keine weiteren Wünsche bzw. Anfragen in Form einer Liste der erbetenen Informationen erhalten, so werdet Ihr im Laufe dieser Woche eine Transmission mit den für Euren Status freigegebenen Daten erhalten.

Qapla´

qoloth totlh, Leiter des KGHD

=KGHD= Ende der Transmission =KGHD=

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von Lady Lukara II Sa  am 16.Dec.2001 01:30


"Jetzt reicht es! Verdammt!" Ich eröffnete eine weitere Transmission.

=K= Transmission Beginn, codiert =K=

qai' qoloth!

Welches meiner Worte habt Ihr eigentlich nicht verstanden? Ich werde euch nicht irgendeine verdammte Liste mit meinen "Wünschen" vorlegen. Es ist ganz einfach, ich will ALLES wissen! Bei Kahless, es interessiert mich nicht, welche Prioritätstufe ich Eurer Ansicht nach habe. Dies ist die base der Schwarzen Flotte, nicht die des GHD!!!

Lukara II epetai Sa'
aus dem Haus Lukara
Kommandantin der IKS Iw'Hov
stellvertr. Leiterin der Schwarzen Flotte

=K= Transmission Ende, codiert =K=

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von qoloth totlh, Prioritätsstufe 5 am 16.Dec.2001 20:45

qoloth las die Transmission, nach dem er sie durch die Entschlüsselungssequenz gejagt hatte. Er grinste in sich hinein. 'Jetzt wird sie wütend...', dachte er und betätigte eine Schaltfläche an seinem Terminal, woraufhin auf einem kleineren Sichtschirm daneben nochmals die Akten des GHD erschienen. Er cyclete sich bis kurz vor Schluß durch und entdeckte die Akte der Sa. Er las sie nochmals genau, nur um sicher zu gehen. Die meisten Beurteilungen hatte er damals ja selbst vorgenommen, so auch die der Sa. Er aktivierte das Kommunikationsterminal und schaltete die Verschlüsselungsroutinen dazwischen.



=KGHD= Transmission des KGHD =KGHD=


qai Lady.

So leid es mir auch tut, aber ihr besitzt nunmal nicht die Einstufung, um an alle der relevanten Daten zu gelangen. Nehmt es als gegeben hin, die Sicherheit des Empire hängt davon ab, daß ich entscheide, wer was warum wissen sollte und wer nicht. Und mit Verhalten wie dem, das Ihr an den Tag legt, erreicht Ihr bei mir gar nichts."

Er sah nocheinmal die Daten auf dem Sichtschirm an und verglich das mit den zur Verfügung stehenden Umbaudaten. Dann wählte er einige Punkte aus der Liste aus und kopierte sie in die Transmission.

"Dies kann ich Euch ohne Gefahr sagen, für mehr ist Prioritätsstufe 4 und höher erforderlich.

Liste der geheimen Umbauten ( bearbeitet für Stufe 3 ):

Hochsicherheitslabor auf Deck 4, Abschirmung vor den internen Sensoren der Base und vor jeglichen anderen bekannten Sensorsystemen.

Spezialsensorenphalanx auf Deck 7, semipermeable Abschirmung.

Subraumsensorengittererweiterung

separater Speicherkern auf Deck 12, Zugang nur mit SAC´s der Stufe 4

Interne Sensorenphalanx der vierten Generation, Typus KGHD SK2."

Er deaktivierte die Aufzeichnung, seufzte kurz und überlegte, ob er ihr noch mehr mitteilen sollte. Dann reaktivierte er die Aufzeichnung und fügte einen weiteren Punkt hinzu, der eigentlich nicht für ihre Stufe zugänglich war. Aber er mußte, so dachte er zumindest, ein wenig guten Willen zeigen.

"In stabiler Position rund um die Station, mit Abschirmfeld für Neutinoemissionen und Tachyondetektionsgittern :

5 Hochleistungssonden des Typs KGHD SK VI.


Mehr kann und werde ich Euch bei Eurer derzeitigen Unbedenklichkeitseinstufung nicht verraten. Die Einstufungen werden in unregelmäßigen Abständen von mir persönlich oder meinem Stellvertreter in Absprache mit mir, vorgenommen. Möglich, daß sich Eure Stufe ändert.

Der Klingonische Geheimdienst wünscht Ihnen noch einen glorreichen und angenehmen Tag.

qoloth totlh, Leiter der Abteilung

=KGHD= Transmission Ende =KGHD=

qoloth las sich erneut durch, was in seiner Antwort stand. Bei einigen Punkten war er nicht besonders glücklich darüber, daß er sie hatte erwähnen müssen, besonders, was die Verteidigungs - und Sensorensonden anging. Aber manchmal, so sagte er sich, müsse man eben Kompromisse eingehen. Er bestätigte die Transmission und beendete die Verschlüsselung. Nachdem er sie abgeschickt hatte, lehnte er sich weit in seinem Sessel zurück und sah nachdenklich durch das Fenster seines Büros in den Himmel.....

 

Kampf um die Wahrheit
 

von Chandron S´garrath qa´oS am 18.Dec.2001 12:29

(Weiterführung der Agenten-Substory aus diesem Thema)


Chandron setzte sich in den Kampfgleiter und begann mit dem Isolationsprogramm.Kurze Zeit später war der Abhörschutz aktiv und die Cockpitscheibe polarisiert. Nach Eingabe der mehrfachen Sicherheitsabfragen erschienen die von der Nanosonde mitgebrachten Daten auf dem Schirm.
Chandrons Gesicht verzerrte sich zu einer Fratze aus wildem,kaltem Hass in einer unglaublichen Intensität.
Keiner seiner Bekannten hätte ihn jetzt wiedererkannt.
Es dauerte einige Minuten, bis die Anwendung von mentalen Techniken Wirkung zeigte und kein Hinweis auf die Hass"explosion" mehr zu sehen war. Chandron löschte den Speicher der Sonde , programmierte neue Anweisungen und Anfragen ein und schickte sie wieder auf den Weg.Anschließend wurden die Kernspeicher verschlüsselt,die Wachprogramme des Kampfgleiters stark modifiziert und einige Überraschungen für weitere Spione vorbereitet.

Der Kommissionsleiter steckte in einer Zwickmühle. Heute Abend würde er den Tötungsbefehl offiziell zur Kenntnis nehmen müssen , trotzdem war die Lage noch lange nicht geklärt. Es gab nur einen Ausweg:
"Ihr versucht weiterhin , irgendwelche Daten über unser Zielobjekt zu bekommen - egal auf welche Weise !" befahl er seinem Computerspezialisten.
"Ich werde etwas tun,was unserer Arbeitsweise vollkommen widerspricht."
Unter den verwirrten Blicken seines Untergebenen aktivierte der Leiter sein Com und verlangte eine Direktleitung zum Zielobjekt.
Sekunden später erschien Chandron auf dem Schirm.

Die Nanosonde machte sich auf den Rückweg. Wieder nutzte sie den Energieschatten der Plasmaleitungen um sich zu tarnen.Diesmal heftete sie sich allerdings an die Außenhaut eines startbereiten Schiffs,um die Basis und das sie umgebende Kraftfeld zu verlassen. Oberhalb der Atmosphäre , im Van-Allen-Gürtel , "ritt" sie auf den Magnetfeldern vom Schiff fort und setzte Kurs auf ihr Ziel.

"Welch eine Überraschung von Euch zu hören. Habt Ihr mittlerweile meine Legitimation geprüft ?"
Chandrons Miene verriet nichts. Trotzdem platzte er fast vor Neugier , was dieses Gespräch sollte.
"Sparen wir uns die Intrigen ! Einer meiner Untergebenen starb beim Versuch,sich in Eure Werkstatt einzuschleichen und meine Vorgesetzten verlangen seit gestern Euren Tod.
Aber was mich an dieser Sache WIRKLICH STÖRT..."
Der Kommissionsleiter beugte sich vor:
"Sämtliche Daten über Euch sind manipuliert - von unseren Leuten ! Und ich will wissen,warum !"
"Und was gedenkt Ihr jetzt zu tun ?"
"Wir müssen reden ! Abhörsicher. An einem belebten Ort."

Chandron überlegte und ging im Geist mehrere Szenarien durch. "Also gut. Wir treffen uns direkt vor dem Sicherheitsbüro. Ich sichere noch meinen Bereich,dann mache ich mich auf den Weg."
"Einverstanden.Kein Gift und keine Energiewaffen !"
"Eure potentiellen Informationen sind wichtiger als eine weitere Leiche. Außerdem würde nur ein kompletter Idiot im Kontrollbereich dieser Basis einen Mord begehen."
Chandron unterbrach die Verbindung.
Nach kurzem Überlegen folgte die gewohnte Phase der Hektik. Tricorder auf Gift kalibrieren,Äxte einstecken,Mantel zum Verstecken weiterer Waffen anlegen,Bereich sichern,Minen schärfen.
Noch ein Kontrollblick in die Runde - halt !
Die Langaxt kann man auch noch mitnehmen. Eine derartig gemein gezackte Klinge lenkt immer gut von anderen Waffen ab. Jetzt noch Sitz und Griffbereitschaft aller Waffen prüfen - perfekt.
Chandron verließ den Raum und machte sich auf den Weg zum Sicherheitsbüro.

"Haltet ihr das für weise ?" Der Computerexperte fühlte sich sichtlich unwohl. 
"Ein direktes Gespräch entspricht nicht unserer befohlenen Vorgehensweise aber die Umstände erfordern es ! Wir können uns nicht auf unsere Führer verlassen - Ihr wißt das besser als ich !"
"Eine Störung der Verbindungen konnte ich ausschließen , aber..."
"Na also ! Keine Diskussion !"
Der Kommissionsleiter legte zu ersten Mal auf dieser Basis wieder seine Uniform mit den Rangabzeichen an. Anschließend traf er fast genau die gleichen Vorbereitungen wie Chandron.
Mit kurzem Nicken zu seinem Untergebenen machte er sich auf den Weg zum Treffpunkt.

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von Lady Lukara II Sa  am 18.Dec.2001 18:04

"Es tut ihm leid!" knurrte ich wütend. "Ihr sollt' mich kennenlernen!" dachte ich. "5 Hochleistungssonden rund um die base..... schau an" mein Gesichtsausdruck verriet eigentlich schon, was mir im Kopf herumschwirrte.

Mir fiel sogleich Chandron ein, dieser verdammte Bastler würde mir sicher helfen können die Standorte der Sonden herauszufinden. Ich dachte daran, wie schön die Sonden unseres allseits beliebten GHD und dessen Leiter qoloth, wohl aussehen mögen, wenn sie von unvorhersehbaren "Energiestrahlen" getroffen werden. Gibt sicher eine schöne Explosion!

Grinsend öffnete ich den Kanal zu Chandron.

Chandron, ich brauche Eure Phantasie und Euren Einsatz. Ich schilderte ihm kurz mein Anliegen und wartete auf seine Reaktion...

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von CHandron S´Garrath qa´oS am 19.Dec.2001 00:10

Dieser ehemals simpel erscheinende Auftrag entwickelte sich immer mehr zu einer Katastrophe. Gequälten Blickes setzte sich der Computerexperte vor das Terminal seines Vorgesetzten und begann mit diversen illegalen Vorstößen ins Datennetzwerk der verschiedenen klingonischen Sicherheitsdienste. Offenbar wurde diese Basis auch sehr stark vom KGHD überwacht - viele Watchdog-Routinen aus dessen Programmschmiede tummelten sich in den Systembereichen der Basiscomputer.
Der inoffizielle Teil der Ehrengarde hatte ebenfalls seine Finger im Kernspeicher. Aufseufzend schmuggelte er seine Anweisungstabellen an der Masse der Überwachungsroutinen vorbei und
stabilisierte eine Datenverbindung zum Hilfsrechner. 


Chandrons Weg zum Treffpunkt wurde vom penetranten Signal des Basiskommunikators unterbrochen. Er trat an ein in die Wand eingelassenes Companel und ließ den Ruf dorthin umleiten.
Offenbar hatte auch die Lady Probleme mit irgendwelchen Geheimniskrämern.Dieser Auftrag würde Spass machen.
"Ich fasse zusammen: Getarnte Spionagesatelliten finden und die entsprechenden Vektoren in die Zielerfassung leiten. Das ist wahrscheinlich machbar,aber politisch unklug. Ich schlage eher vor,diese Ärgernisse bei einem unplanmäßigen Ereignis zu beschädigen.Es darf nicht der Schatten eines Verdachts auf die Angehörigen der schwarzen Flotte fallen."
Der Ansatz eines zynischen Grinsens breitete sich in Chandrons Gesicht aus.Einige Tastaturbefehle außerhalb des Kamerabereiches deaktivierten die Verschlüsselungsfunktion des Comms und ließen das Gespräch über den öffentlichen (und überwachten) Bereich laufen.
"Sagt,Lady, hat man Euch schon von meiner Genehmigung berichtet, Waffenprototypen im Luftraum über der Basis zu testen ? Ich muß leider gestehen,daß die Zielerfassung dazu neigt,auf Sensorschatten aufzuschalten,aber da es ja klar verboten ist, im Anflugbereich dieser Werft mit Tarnvorrichtungen zu arbeiten, sollte das ja kein großes Problem darstellen,nicht wahr ? 
Gemäß dem von mir eingereichten Flugplan werde ich noch heute mit meinem privaten Kampfgleiter starten - nur die übliche Planetenumkreisung mit ein paar Waffentests. Allerdings möchte ich zusätzlich ein paar Zieldrohnen ausstreuen,um Gefahren für unangemeldete Gäste auszuschließen.Habe ich Eure Erlaubnis ?"
Auch wenn die Antwort klar war,Chandron musste die Posse so spielen,daß dieses Gespräch einen legalen Anschein erweckte. Also wartete er auf die Antwort der Lady.
Schließlich wollten beide ihr Publikum nicht enttäuschen.

Der Kommissionsleiter,jetzt in seiner Kampfuniform und als sutai und ech zu erkennen, ging bedächtig und sich ständig sichernd in Richtung Treffpunkt. Der Pfeil aus gefrorenem Gift traf ihn jedoch völlig unvorbereitet. Das starke Nervengift schmolz und zerfrass fast augenblicklich die Myelinschichten im Gehirn des Opfers und setzte eine Kettenreaktion in Gang,die sämtliche Neuronen in wertlosen Abfall verwandelte.
Die automatischen Lebensfunktionen würden noch einige Minuten lang normal erscheinen - mit Alarm war also vorerst nicht zu rechnen.
Ein manipulierter Wartungsroboter zog sich in den Luftschacht zurück,ließ einen neuen Pfeil in die Ladekammer gleiten und machte sich auf den Weg zum letzten Überlebenden des ehemaligen Trios.Die Programmierung verlangte die Elimination der Agenten noch vor Ende des Tages.Danach würde sich die Maschine in den Abfallkonverter begeben,um desintegriert zu werden.

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von qoloth Prioritätsstufe 5 am 20.Dec.2001 21:36

qoloth saß in seinem Büro als ein Agent mit dem PADD hereinkam. Er las die Nachricht aufmerksam durch und rief dann einen Krieger über das Intercom, der dann auch wenige Minuten danach vor ihm stand.

"De´VoK, Ihr müßt umgehend diese Modifikationen in den KGHD P MKII in Lager theta 2 programmieren." Der Agent nickte und ging, um den Auftrag auszuführen. Zwei rep´s später wurden zwei der KGHD P MKII auf den Weg geschickt. In drei oder vier rep´s würden sie ihr Ziel erreichen.....

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von Lady Lukara II Sa  am 23.Dec.2001 13:12

"Sehr gut, Chandron, ich sehe Ihr habt mich verstanden!" grinste ich ihn an. Als ich bemerkte, das er die Verschlüsserlungen aus unserer Kommverbindung rausnahm, konnte ich mir ein weiteres Grinsen nicht verkneifen und ich hörte seinen Ausführungen aufmerksam zu.

"Natürlich habt ihr meine Genehmigung, es geht hier um die Sicherheit unserer Base. Unternehmt, was getan werden muß. Einen abschließenden Bericht erwarte ich vorzufinden."

Mit einem zustimmenden Nicken schloß ich die Verbindung, lehnte mich mit einem zufriedenem Lächeln zurück und wartete.

"Legt Euch niemals mit mir an!" dachte ich und hatte qoloth sein Gesicht vor meinem geistigen Auge....

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von qoloth Prioritätsstufe 5 am 23.Dec.2001 18:32

Die 2 KGHD P MKII waren einige Stunden unterwegs gewesen, doch nun erreichten sie einen stabilen Orbit um die Base und begannen damit, ihrer Programmierung entsprechend, ein Neutrinodämpfungsfeld in einem Umkreis von 8 Millionen Kilometern um die Base zu etablieren. Wenige Sekunden später verschwanden die 5 Sonden, die bereits hier stationiert gewesen waren, von den Sensoren der Station. Kurz darauf emittierten die KGHD P MKII einen EM Impuls mit einer Wellenlänge von 10 hoch -17 Nanometern in Richtung 214-3,2. Subatomare Teilchen und Deuteronen, die sich im tiefen Vakuum des Alls immer befinden begannen aufgrund dieser Induzierung, eine Signatur auszusenden, die der, der 5 Sonden täuschend ähnlich war.....

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von Chandron S´Garrath qa´oS am 23.Dec.2001 21:12

Chandron erreichte den Treffpunkt und sah sich um. keine zwanzig Meter von ihm entfernt lag eine wohlbekannte Leiche im Gang,die gerade von den Sicherheitskräften untersucht wurde. Mit hartem Blick musterte er die Überreste seines Gegenspielers,dann machte er sich grübelnd auf den Weg.

Auch der letzte Agent bekam Stoff zum nachdenken. Die Lebenszeichen seines Anführers waren in einer ganz bestimmten Weise erloschen,die nur wenige Möglichkeiten zuließ. Keine davon entsprach dem psychischen Profil Chandrons,also hatte irgend jemand offensichtlich die Jagd auf unliebsame Agenten eröffnet.
Irgend jemand ganz oben.
Hastig schloß er sämtliche Verbindungen und aktivierte die Programme zur taktischen Isolierung des Bereichs. Als die ersten Statusmeldungen einliefen,sprang er auf und schweißte reaktive Mikrofilter vor sämtliche Luftschächte.
Anschließend begann er mit den Vorbereitungen für den Rückzug.

Mittlerweile hatte Chandron seinen Kampfgleiter erreicht. Sorgfältig wurden die Raketenschächte geladen,noch sorgfältiger die "Zieldrohnen" in einige Bomblet-Torpedos eingepasst. Noch ein paar spezielle Sensoren in die modularen Phalanxen einbinden und ein wenig kalibrieren...
Nach den Startvorbereitungen und der Abflugfreigabe flog er in ein stationäres Orbit. Der erste Streutorpedo verließ den Raketenschacht und verteilte seine Fracht in genau berechneten Mustern. Eine Planetenumkreisung später waren die Sonden überall im Orbit verteilt.
"Schau an,ein Dämpfungsfeld."
Chandron arbeitete die Daten durch und veränderte die Programmierung der Signalpreprozessoren.
"Und dann noch ein paar auffällig unauffällige Sensorschatten."
Wieder folgten einige Befehle an die Sensorenlogik.
"Na dann los !"
Der Kampfgleiter erzitterte,als Chandron auf Vollschub ging. Der Schuß aus den Plasmawerfer auf den Zielasteroiden ging direkt durch den ersten Sensorschatten. Sekundenbruchteile später durchflog der Kampfgleiter die scheinbare Position des Ziels.
"Nichts ! - Recht schlau,diese Leutchen."
Chandrons Augen wurden schmal.Hektisch bearbeitete er die Tastatur. Befehle gingen an die Sonden.Sämtliche Korrekturdüsen wurden deaktiviert und ein Netz aus kreispolarisierten Tachionen entstand zwischen den Sonden.
"Ok,den Trick mit den Tachionen kannten sie auch schon."
Chandron beobachtete die Positionsanzeigen der Sonden.Nicht alle Vektoren neigten sich unverfälscht dem Planeten zu.
"N´Asharran Th´ra !"
Wieder wurden die Triebwerke gezündet,die monatomaren Schneidklingen der Flügel begannen zu glühen,als sie mit Kraftfeldern verstärkt wurden.Die Oberfläche eines unsichtbaren Objekts wurde durchtrennt, der Leckstrom durch den Kontakt entlud sich in einem Lichtbogen,der weiträumige Zerstörungen im Innern des getarnten Flugkörpers anrichtete. Das Tarnfeld brach zusammen,eine Mikrorakete erledigte den Rest. Sieben Explosionen und eine Planetenumkriesung zum Sondensammeln später befand sich Chandron gutgelaunt auf dem Rückflug.

Nach der Landung schrieb er seinen Bericht:
"Melde die Vernichtung von insgesamt 8 getarnten Vorrichtungen. Zusätzlich zur üblichen Tarnvorrichtung waren sie gegen den Trick mit den polarisierten Tachionen geschützt. Des Weiteren wurde ein Neutrinodämpfungsfeld errichtet und irgendeine Vorrichtung erzeugte fünf Sensorschatten,die den Anschein einer getarnten Sonde erzeugten.
Die Entdeckung war durch Abschaltung der Korrekturdüsen meiner 'Zieldrohnen' möglich,da sich im freien Fall alle Objekte proportional zu ihrer Masse anziehen.Der Einsatz eines Gravatrons verbot sich,da die charakteristischen Emissionen nicht von
Tarnvorrichtungen aufgefangen werden können."
Nach kurzem Zögern vervollständigte er den Bericht:
"Ich Danke Euch für diesen Auftrag.Er war sehr unterhaltsam."
Chandron unterzeichnete die Nachricht,schickte sie gesichert an die Lady und verfasste danach den offiziellen Bericht über diese merkwürdigen Vorkommnisse mit getarnten Flugkörpern bei einem angemeldeten Waffentest. Offiziell dürfte es keine Probleme geben - schließlich war der Gebrauch von Tarnvorrichtungen für alle im Umkreis der Basis verboten.
Trotzdem...
Chandron sicherte seinen Bereich und dachte über Agenten,Todesfälle und getarnte Spionageausrüstung nach.
Hoffentlich trafen bald die angeforderten Daten ein.

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von qoloth totlh Prioritätsstufe 5 am 23.Dec.2001 23:44

qoloth saß gerade am Terminal im Hauptrechenzentrum des GHD, als die MEldung eintraf. "Sämtliche Sonden im Orbit um die Base wurden vernichtet, totlh." Er knurrte laut. "In Ordnung, Ihr wollt Krieg ? Ihr sollt ihn bekommen." Er betätgite einige Schaltflächen auf dem Terminal.

Wenige Sekunden später fiel für einige Minuten die Stromversorgung auf einigen, nicht vitalen Bereichen der Base, aus. Er lachte laut. Dann schaltete er die Stromversorgung wieder ein und schickte einige Befehle an die Agenten auf der Base, die einige Sicherheitsanweisungen beinhalteten.

Nachdem dies alles erledigt war, aktivierte er die Kommunikation und schaltete die Verschlüsselungsroutinen dazwischen.

"Verehrte Lady,

was soll das ? Wollt Ihr Euch das Leben schwerer machen, als unbedingt nötig ? Ihr scheint zu vergessen, daß wir beide für die selbe Sache arbeiten. Nur ich eben auf meineArt und Ihr auf die Eure. Uns gegenseitig Steine in den Weg zu legen wird uns nicht weiterbringe. Ich möchte an Euch appelieren, derartige Aktionen wie die Vernichtung GHD Eigentums in Zukunft zu unterlassen. Dabei kann nichts Gutes für Euch herauskommen, das dürftet Ihr nun wissen.

Der Klingonische Geheimdienst wünscht Euch noch einen schönen Tag und haltet Eure Augen offen.....

qoloth totlh, Leiter des KGHD"

Er deaktivierte die Aufzeichnung und schickte die Transmission ab. Beinahe zeitgleich betätigte er zwei weitere Schaltflächen. Vier Sonden des Typs KGHD P MKV machten sich mit Warp 8 auf den Weg zur Base. Eineinhalb rep´s später kamen sie an und etablierten ein Neutrinodämpfungsfeld. Elektromagnetische Strahlung im Gammastrahlungsbereich wurde auf die Hauptsensorenphalanx der Base gerichtet und ein Quantenfusionsreaktor an Bord der sonden lieferte genug Energie, um die Tarnung wirkungsvoll zu verschleiern. Diesmal wurden die Sensorenschatten von Hochenergetischen Korpuskularstrahlern erzeugt, die multiple Sensorenschatten erzeugten, die durch einen Frequenzmodulator in immer veränderten Rhythmen erschienen.

Zusätzlich waren die Sonden mit einem Typ VI Disruptor ausgestattet, dessen Zielautomatik auf jedes Ziel aufschaltete, daß sich der Sonde in einem eindeutigen Kurs näherte, der nur auf einen Angriff schließen ließ.

qoloth lehnte sich zurück. "Wenn du nun eben zwei Finger statt einem benutzen mußt, dann tu es." sagte er und lachte laut auf....dieses Mal war es ihnen fast unmöglich, die Sonden zu entdecken, auch wenn der, der sie dieses Mal entdeckt hatte, verdammt geschickt vorgegangen war. Und selbst wenn jemand sie entdecken sollte, würde er beim Versuch, sie zu vernichten, selbst vernichtet werden.....

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von Chandron S´Garrath qa´oS am 24.Dec.2001 01:11

Chandron wurde durch das nervige Piepsen des Energiepuffers in seinen Gedanken gestört. Irgendein Techniker schien mal wieder die Sicherungen durchgeschossen zu haben. Seit dem lästigen Verlust einiger Daten im Computer hatte er glücklicherweise das Notstromaggregat eingebaut. Egal.Der kurze Testflug hatte noch einige Schwachstellen aufgezeigt,die schnellstens behoben werden mussten.
Kurze Zeit später war die Emergie wieder da,also konnte man endlich wieder das Schweißgerät benutzen.

qulnar HiHneH puqloD stutzte.
Das Leben als Agent auf der Abschußliste war schon schlimm genug, aber das jetzt auch noch sämtliche Trojaner und Watchdogs,die er installiert hatte,gleichzeitig Alarm schlugen,kam extrem überraschend. Er sah die Daten durch und erbleichte.
Overridecodes mit KGHD-Signatur !
Müde wandte er sich von seinem Terminal ab. Seine Ehre hatte er als Agent mit fragwürdigen Aufträgen schon zu oft geschädigt. Vielleicht gab es aber doch noch eine Möglichkeit,zumindest etwas Ausgleich zu schaffen.
Resigniert begann er,seine Daten durchzuarbeiten und zu sortieren. Auch Information konnte eine Waffe sein.

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von Lady Lukara II Sa  am 24.Dec.2001 02:04

Mit einem Grinsen im Gesicht las ich die Tranmission von unserem allseits beliebten Leiter des GHD und widmete mich wieder meiner Arbeit. Darauf zu antworten hielt ich nicht für nötig, ich hatte erreicht was ich wollte, so dachte ich jedenfalls.

Nicht mal 2 rep's später bekam ich vom diensthabenden Krieger auf der Brücke der base die Nachricht, das die Hauptsensorenphalanx Meldungen zeigte, die Ursache wäre unbekannt, im Orbit sei nichts zu erkennen.

Ich nahm die Meldung hin, dem Krieger sagte ich, das ich mich darum kümmern würde.

"Fragt sich nur wer mit dem "Krieg" angefangen hat, qoloth?!" fauchte ich. Die gesamte Transmission incl. aller Informationen über die Sensorenphalanx der base schickte ich verschlüsselt und gesichert auf Chandron's Terminal in seine geliebten "Bastelhangar". Mit einem winzigen kleinen Nachsatz: "Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß, Chandron!" ich wußte er würde es verstehen, verstehen, das ich auch dieses Problem gelöst haben will, denn der Verdacht lag nahe, das wieder der GHD damit zu tun hatte. Ich war sicher, Chandron würde es herausfinden....

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von Chandron S´Garrath qa´oS am 24.Dec.2001 08:43

Schon wieder eine Störung...
Ein Datenpaket und eine kurze Bemerkung der Lady. Chandon studierte die Daten,verglich die Emissionsmuster und Spitzenspannungen mit einigen Archiveinträgen und erstarrte. Für etwa fünf Sekunden.
Danach explodierte er förmlich.
Die Tastatur des Computers erzitterte unter frenetisch eingehämmerten Anweisungen.Energiesimulationen und Mustertabellen begannen sich auf dem Display zu bilden , zu verändern und wieder zu stabilisieren. "Th´uona t´klaar! - Schon wieder getarnter Schrott im Orbit !"
Eine weitere Überprüfung der Daten führte zum selben Ergebnis,auch der Taktikbereich der simultan laufenden Kampfanalyseprogramme war der gleichen Meinung.
"Diese Shaljûn Asr´ichtan wollen die komplette Basis übernehmen !"
Moment - da war doch dieser merkwürdig getimte Stromausfall...
"Oder haben sie schon übernommen..."
Jetzt wurde es brenzlig.Wenn man noch nicht einmal dem Computer vertrauen konnte,hatte die schwarze Flotte ein echtes Problem. Den Basisrechner entseuchen war eine Aufgabe für ein ganzes Team. Hier mußte sich die Lady selber den Kopf zerbrechen. Die neuen Gerätschaften im Orbit allerdings...
Nun gut,das lebenswichtigste zuerst.
Chandron sicherte seinen Bereich.
Mal wieder.
Doppelt und dreifach.
Mit eigenen,selbstversorgenden Fallen.
Tödlichen Fallen.
Fluchend steckte er ein paar Waffen ein und rannte zum Bereitschaftsraum der Lady.Offenbar hatte er sie aus dem Schlaf gerissen,doch bis auf einen erwartungsvollen Blick mit hochgezogener Augenbraue war ihr keine Reaktion anzumerken. Ein kurzer Scan mit dem noldanischen Tricorder erwies,das der Bereitschaftsraum nicht abgehört wurde.Noch nicht.
"maj,ich beginne mit der Bedrohungsanalyse.
Wir sind im Krieg ! Welche Organisation auch immer diese getarnten Geräte in den Orbit schickte,sie versucht,die komplette Basis zu übernehmen. Zumindest die Energiekontrollbereiche des Computers sind schon unter ihrer Kontrolle,daher konnte ich keinen Com-Kontakt riskieren."
Wieder ein Blick auf den Tricorder.
"Die Sensorgitter sind durch künstlich erzeugte Gammaimpulse unbrauchbar gemacht worden.Diese Technik ist eigentlich romulanischen Ursprungs. Das Auswechseln der zerstörten Einheiten darf nur unter schwerem Strahlenschutz erfolgen,die Residualstrahlung wird durch die Schwingungsemitter der Sensoren noch verstärkt. Außerdem haben wir schon wieder Schrott im Orbit. Diesmal irgendwas mit deutlich höherer Energieleistung."
Noch ein Blick auf den Tricorder,dann eine kleine Manipulation,um ein Verzerrerfeld zu emittieren.Statisches Rauschen erfüllte zusätzlich den Raum.
"Vorgeschlagene Vorgehensweise:
Ein Team von ZUVERLÄSSIGEN Technikern muß die Kernbereiche des Computers reprogrammieren.Das Porgramm muß auf einem komplett gelöschten Rechner erzeugt werden,der keinerlei Verbindung zum Hauptcomputer hat.Danach müssen alle Bereiche des Hauptcomputers imklusive aller nebenstellen und Backup-Systeme voneinander und von ihren Interfaces zeitgleich getrennt werden.Die Speicher sind komplett zu löschen.8-Bit-Flooding mit den Hexadezimalwerten 00 und FF,mehrfach hintereinander.Die Interfaces sind auf eventuelle Programmierfähigkeit zu untersuchen.
Jedes einzelne !
Das neue Kernprogramm darf keine Möglichkeit zur Selbstzerstörung, zur Abschaltung irgendwelcher Bereiche oder zur externen Kommunikation mit dem Computer enthalten.Nur ausgewähltes Personal darf noch Zugriff auf irgendwelche Steuerfunktionen haben - und wenn es die Temperaturregelung des Kaffeautomaten ist !"
Noch ein Blick auf den Tricorder.
"Sieh da,man weiß wo ich bin...Das Energieniveau im Aufnahmebereich Eurer Com-Einheit ist soeben angestiegen."
Chandron beugte sich vor und flüsterte die nächsten Worte,die Lukara durch den Lärm der Abhörsperre fast nicht mehr verstehen konnte.
"Ich benötige ein paar unbemannte Trägermodule.Die Basis und die Orbitaleinrichtungen müssen sich eine Stunde nach der Säuberung des Hauptcomputers kurz unter die Kontrolle eines speziellen Programms begeben.Nur für etwa zehn Sekunden."
Mit einem Tastendruck schaltete Chandron den Lärm ab - es hatte ohnehin keinen Zweck mehr,da die Aufnahmesensoren mittlerweile volle Kapazität erreicht hatten.
"Also wie gesagt,so etwa hört sich dieses Datenpaket an.
Es war mit Sicherheit keine sinnvolle Nachricht.
Aber vielleicht wollt Ihr das nochmal im Hauptcomputer prüfen lassen ? So ein Programm würde allerdings enormen Aufwand erfordern." Nicht zur Comeinheit zu blicken erforderte fast übermenschliche Anstrengung.
Chandron wartete auf die Reaktion der Lady.

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von qoloth totlh Prioritätsstufe 5 am 25.Dec.2001 17:43

qoloth saß gerade am Hauptrechner des GHD Rechenzentrums. Gerade als er einige weitere Sonden modifizieren ließ, piepten einige Alarmindikatoren wie verrückt. Er sah auf den Schirm und lächelte. "Die denken wohl wirklich, ich wär der Chef von einem Kindergarten oder dergleichen....nun gut, wenn die es nicht anders wollen..."

Er ging aus dem Rechenzentrum und betrat den Turbolift. Wenige Sekunden später befand er sich im Haupthangar. Er winkte einen Techniker zu sich herüber. "qai´, ich möchte, daß sie den Tronex bereit machen, in wenigen Stunden muß er bei der Base sein." sagte er. Der Techniker schien verwirrt und erschrocken. "lu´, totlh." sagte er nur und trommelte alle Techniker des GHD Hauptquartieres zusammen. Sie machten sich sofort an die Arbeit.

qoloth lehnte sich in seinem Sessel zurück, nachdem er sein Büro betretetn hatte. Auf dem Terminal vor ihm flimmerten einige Daten. Linearbeschleuniger, Korpuskularstrahler, Elektromagnetische Wellenverzerrer.....alles Dinge, die man eigentlich bei mittleren Problemen einsetzte, aber wer hätte schon ahnen können, daß die Lady es ihm derart schwer machen würde ?

Er tippte auf das blinkende Signalfeld und nahm die Transmission entgegen. "maj´, schicken sie ihn los." Mehr sagte er nicht. Der Techniker nickte nur kurz und ging dann zurück an die Arbeit. 3 rep´s später verließ eine Spezialsonde von der Größe eines Bird of Prey der B´rel Klasse einen Asteroidenstützpunkt in der Nähe des Hauptquartieres in Richtung der Base....

Kaum war der Tronex angekommen, ging er in einen stabilen Orbit um die BAse und begann, eine Deuteronenmatrix direkt vor dem Hauptspeicherkern der Base zu generieren. Als die Matrix groß genug war, schaltete sich automatisch ein Linearbeschleuniger am Bug des Tronex ein und schoß beschleunigte Elektronen auf die Matrix. Sämtliche Anzeigen für Radioaktivität auf dem Computerschirm des Tronex schnellten in die Höhe. Gleichzeitig war zu sehen, wie langsam aber sicher sämtliche Daten aus dem Speicherkern gelöscht wurden. Zeitgleich ging beim Kommunikationsoffizier der Base eine Transmission ein, mit dem Vermerk "Für die Lady und ihren Hobbybastler".


"=KGHD= Transmission vom Klingonischen Geheimdienst =KGHD=

Verehrte Lady, und verehrter Bastler,

ich finde es erschreckend, daß Ihr offenbar nicht versteht, daß wir beide auf derselben Seite stehen. Wie dem auch sei, dies ist meine letzte Warnung. Laßt Ihr mich meine Arbeit machen, und ich werde dafür Euch in Ruhe lassen. Ist das ein Angebot oder nicht ?

Ich kann nur hoffen, daß Euer Datenverlust, den Ihr während dem Betrachten dieser Aufzeichnung erleidet, nicht all zu schwer ist...

Einen schönen Tag noch, my Lady...

qoloth totlh, Leiter des Geheimdienstes"

qoloth sah aus dem Fenster hinaus in die stumme, stille Nacht. Es war dunkel und schon erheblich kühler geworden. Er sah hinauf zum Himmel, an dem man die Sterne sehen konnte. 'Hoffentlich reicht Ihr das....es gibt Wichtigeres, als die eigenen Reihen zu bekämpfen....' murmelte er leise vor sich hin...

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von qoloth totlh Prioritätsstufe 5 am 25.Dec.2001 17:47

Als die Löschugn des Speicherkernes begonnen hatte und die Transmission abgesandt worden war, verließ der Tronex die Umlaufbahn um die Base und machte sich auf den Heimweg. 12 rep´s später waren die Techniker bereits wieder dabei, Reparaturen und Wartungen an ihm vorzunehmen. Leider konnte qoloth nicht in Erfahrung bringen, wie viele Daten gelöscht wurden, bevor "die" es verhindern konnten.....seit einigen rep´s bekam er keinen Zugang mehr zum Computer der Base, und die wenigen Agenten, die er auf der Base hatte, antworteten nicht....

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von Lady Lukara II Sa  am 25.Dec.2001 18:19

Ich las diverse Transmissionen und zuerschlug mein Terminal. Das kann doch wohl alles nicht wahr sein.

Eine weitere Meldung sagte mir, das die manipulierten Einträge die wir fanden nun gelöscht waren, die Daten gesichert, so das von außen kein Zugriff mehr besteht.

Ich ging an ein anderes Terminal in meinem Raum und las eine weitere Transmission von qoloth. Wenn er nun vor mit stünde würde ich ihn einen Kopf kürzer machen, stattdessen kontaktierte ich Chandron und grinste in den Schirm: "Chandron, es ist Krieg!"

Dieser verdammte Agent soll mich kennen lernen und da ist es mir egal was er mir noch alles erzählt!!!

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von Chandron S´Garrath qa´oS am 25.Dec.2001 19:34

Schon wieder ein Anruf. Chandron aktivierte genervt den Schirm und sah der Lady ins Gesicht. Krieg.Natürlich mit diesem Geheimdienst.Die angehängte Originalnachricht mit dem Statusbericht über die Zerstörung eines Teils des Kernspeichers sagten alles. Chandron deaktivierte das Com und dachte nach.
Offenbar wollte dieser Geheimdienstchef um jeden Preis die Kontrolle über diese Basis. Auch Unbeteiligte wurden rücksichtslos gefährdet.
Und Freunde.
Und Familie.
NA SCHÖN !!!
Derartige Umstände rechtfertigten wohl drastische Maßnahmen. Chandron isolierte einen Werkstoffreplikator und verband dessen Steuerlogik direkt mit dem Hauptcomputer des Kampfgleiters. Merkwürdige Bauteile erschienen im Materialisationsfeld wurden herausgenommen,sortiert und geordnet auf den Boden gelegt. Die modifizierten Kampfprogramme für die Orbitalbasen,neue Modulationstabellen für deren Schilde und die nötigen Anweisungen für die Steuercomputer erreichten ihr Ziel. Langsam nahmen die Einzelteile Form an. Eine Form,die seit dem Ende der H´Siffan-Kriege eigentlich verboten worden war. Weitere Teile erschienen und wurden zusammengesetzt. Die ersten fertigen Torpedos traten ihren Weg zu den Abschußrampen an. Nach 17 Stunden ununterbrochener Arbeit war alles für den Gegenschlag bereit. Die Programmsequenzen starteten synchron.Alle Orbitalbasen zogen sich weit aus dem Orbit zurück und koppelten ihre Energieverteiler zusammen. Sämtliche Energiesysteme im Innern der Basis wurden gekoppelt. Selbst gelandete Shuttles trugen ihren Teil bei. Zwei Kraftfelder bildeten sich synchron. Das Stärkere direkt um den Planeten , das etwas Schwächere,das von den Orbitalplattformen projiziert wurde, umfaßte den Planeten,das innere Feld und den Bereich,der normalerweise von den Plattformen eingenommen wurde. Als die Schilde stabil waren,wurde ein schwaches Feld gebildet,das sich von der inneren "Kugel" zu Äußeren ausdehnte.Sämtliche getarnten Einrichtungen verrieten sich durch die Feldzusammenbrüche- und Fluktuationen,eines der Objekte besaß eine geradezu lächerlich große Masse.
Die schiere Anzahl der Objekte und ihr vergleichsweise hohes Energiepotential waren erstaunlich. In der Basis und auf den Plattformen waren mittlerweile alle Systeme bis auf die Schildemitter und die minimale Lebenserhaltung abgeschaltet. Einige der enttarnten Objekte versuchten noch,irgendwelche Manipulationen an den Installationen der Basis durchzuführen,da jedoch alles abgeschaltet und geerdet war und die Schildemitter selbst ein zu hohes energetische Potential hatten,als das irgendwelche Strahlenstöße noch Auswirkungen gehabt hätten,blieben diese Versuche erfolglos.
Die Torpedos hatten mittlerweile ihr Ziel erreicht und übernahmen die Kontrolle über die Schildmatrix. Ein magnetischer Tunnel bildete sich bis vor die Korona der Sonne ionisierte Partikel wurden eingesogen und in den "Hohlraum" zwischen
den beiden Schilden geleitet.gleichzeitig wurde ein kleiner Bereich des äußeren Schildes geschwächt. Einige der getarnten Objekte versuchten,sich dort zu sammeln.

Dann schlug der H´Siffanische Naskur-Detonator zu ! Heißplasma im Fusionsprozeß wurde aus dem Sonnenkern gerissen,raste den magnetischen Tunnel entlang,der kurz darauf zusammenbrach und erfüllte den Hohlraum um die Basis. Die Plasmahölle hielt nur Sekundenbruchteile,dann schoß die überheiße Masse aus der Schwachstelle des Schildes in den Raum heraus und riß die mittlerweile verdampften Geheimdienstmaschinen mit sich.

Nur knapp zwei Stunden später schien alles wieder normal zu sein. Nur daß der Computer der Basis in fieberhafter Arbeit allen verfügbaren Personals noch extremer abgeschirmt wurde. Die Verlagerung der Firewall-Software und der wichtigsten Zugriffscodes in einen ROM-Bereich sollte weitere Manipulationen bis zur Unmöglichkeit erschweren. Auch der Schutz gegen Tristate-Kurzschlüsse wurde wesentlich verbessert.

Jetzt hatte Chandron nur noch drei Dinge zu erledigen. Mit der Vernichtung der Werkstoffreplikators war das erste getan. Die Mitteilung an die Lady,daß die soeben erlebte Technologie dem klingonischen Imperium nicht zur Verfügung gestellt werden würde,bis diese inneren Machtkämpfe endlich beigelegt worden wären und endlich ALLE Machtblöcke im Imperium sich ehrenhaft verhielten war schon schwerer,aber hier konnte er nur auf das Verständnis Lukaras hoffen.

Blieb noch die Nachricht an diesen qoloth. Die einzige Chance,diesen Krieg zu beenden,war leider,ihn auf zwei Personen zu reduzieren,damit wenigstens das Zivilpersonal mit dem Leben davonkam.

Werter hinterhältiger Angreifer,
Eure "Arbeit",das verdeckte Ausspionieren der eigenen Leute, interessiert mich nicht,solange keine Unbeteiligten bewußt gefährdet werden. Da ich kein Klingone bin,was Ihr natürlich wißt,können mich Eure Rituale und das schale Gelaber um angebliche Ehre nicht beeindrucken. Eure Dienstgrade,Machtstrukturen und Ehrentitel interessieren mich ebensowenig.Derartige leere Floskeln können wir uns also sparen.

Eure wiederholten Versuche,die Macht in dieser Basis zu übernehmen sind wieder einmal gescheitert. Belaßt es dabei ! Ich bin mir der ständigen Machtkämpfe im Imperium bewußt,auch wenn ich bis heute nicht verstanden habe,warum ein Volk,das offiziell soviel von Ehre erzählt,sich gegenseitig auf hinterhältigste Weise sinnlos dezimiert und in der Entwicklung behindert. Wenn Ihr,wie Ihr behauptet,auf derselben Seite wie Lady Lukara steht,warum versucht ihr dann immer wieder,die Schwarze Flotte zu schädigen und auszuspionieren ?
Und was soll der Angriff mit den tödlichen Strahlenstößen auf unbeteiligtes technisches Personal ? Ich kann im feigen Mordversuch an wehrlosen Technikern keine Ehre sehen und empfehle Euch das Mauk´to´vor ! Ein Duell gestehe ich euch nicht zu,da Ihr auch nach den Grundsätzen des klingonischen Volkes Eure Ehre besudelt habt ! Sollte es Euch dank Eurer Machtstellung gelingen,auch weiterhin für Klingonen unbefleckt dazustehen,ist das Sache Eures Volkes. Für mich seid Ihr ehrlos,hinterhältig und feige. Nicht wegen Eurer beleidigenden Nachrichten,sondern wegen Eurer aus purer Geltungssucht und Machtgier begangenen Taten gegen Unbeteiligte,das eigene Volk und gegen Euer Imperium.

Chandron S´Garrath qa´oS
Rogue Fleet Weapons R&D



Müde lehnte sich Chandron zurück. Er zwängte sich in seinen Raumanzug aktivierte sämtliche Fallen und krabbelte in den Kampfgleiter. In das Schließen der Cockpitkuppel ertönte die resignierte Anweisung: "Computer,Nachricht senden.Kopie an Lady Lukara,Zusatz: Besser eine Einzelfehde als ein Krieg. Es ist schon schlimm genug, daß ich Waffen einsetzen mußte,die besser vergessen worden wären."

Endlich durfte die Erschöpfung siegen.
Die Fallen und der Kampfgleiter beschützten den Schlaf ihres Erfinders.

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von qoloth totlh Prioritätsstufe 5 am 25.Dec.2001 21:46

qoloth schreckte auf, als er die Alarmsignale hörte. Aber genau so plötzlich, wie sie ertönt waren, verschwanden sie auch wieder. Er sah auf den Schirm und beobachtete, wie seine Sonden sich in Luft auflösten.....diese Waffe war gewaltig, so gewaltig, daß er fast nicht an deren Existenz glauben wollte. Aber wenn jemand wußte, was es gab und was nicht, und wenn jemand alles für möglich hielt, dann er, der Leiter des Geheimdienstes.

Er knurrte laut und hieb mit aller Kraft auf den Tisch, der daraufhin in zwei Teile zersprang. "Gut...Ihr sollt Euren Krieg haben...aber nicht so, wie Ihr es Euch vorstellt." Noch während er sprach und dabei auf einige Schaltflächen drückte, detonierten innerhalb der Base in den Einrichtungen des GHD mehrere Sprengsätze und verwüsteten dieselben. Agenten unterer Prioritätsstufe wurden entweder entmaterialisiert oder fortgeschleudert, je nachdem, wie nahe sie der Bombe waren. Die Sprengsätze waren so plaziert worden, daß die Einrichtungen des GHD zwar vollkommen verwüstet wurden, damit niemand mehr etwas damit anfangen konnte, aber ohne die Base dabei ernsthaft in Gefahr zu bringen. Er knurrtelaut und schrie wild, hieb mit den Fäusten um sich und setzte sich dann murrend wieder an das Terminal, welches gerade noch so heil geblieben war.

Er verfaßte eine Transmission, diesmal direkt an den Bastler.

"Verehrter Bastler....,

ich kam nicht umhin, Euer Spielzeug in Aktion zu sehen...meine Hochachtung.

Sicher habt Ihr die kleinen Explosionen bemerkt...es gibt nun nichts mehr, was Ihr innerhalb und außerhalb der Base finden könnt, daß auf meine Aktionen hinweisen wird. Ich wollte die Station eigentlich gar nicht an mich reißen, aber Ihr habt ja nun ohnehin verhindert, was nie geschehen wäre. Die Einrichtungen in und um die Station herum dienten lediglich der Überwachung, und zwar nicht ausschließlich der Überwachung der Base selbst ! Aber Ihr und die Lady mußtet sie ja unbedingt vernichten. Versteht endlich, daß es mir nicht um die Vernichtung des Reiches geht, sondern um dessen Erhalt !!!

Ob Ihr es nun glauben wollt, oder nicht, ist Eure Sache, aber wir stehen auf derselben Seite.

Ihr habt nun all meine Bemühungen zunichte gemacht...jedenfalls diejenigen, die habt zunichte machen können. Nicht, daß Ihr damit erhebliche Schäden verursacht hättet...aber ich muß nun vieles anders regeln, was einfacher hätte gehen können. Ich hoffe, Ihr und die Lady seid zufrieden....Ihr habt gewonnen. Einen Krieg, den Ihr begonnen habt, nicht ich. Ich habe keinerlei Vernichtungen und Schäden verursacht, bis Ihr mich angegriffen habt, vergeßt dies nicht.

qoloth totlh, LEiter des GHD"

Er schickte die Transmission ab. Er codierte sein Terminal und ging hinaus, um sich denNachthimmel anzusehen und nachzudenken.....

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von Lady Lukara II Sa  am 26.Dec.2001 01:29

Ich hatte die Berichte von Chandron gelesen und verstand ihn. Ich öffnete einen gesicherten Kanal zu ihm: "Chandron, ich verstehe sehr wohl eure Bedenken und ich werde niemals von Euch verlangen, das ihr dem Empire irgendwas zur Verfügung stellen sollt, was ihr nicht wollt. Ich bin Euch dankbar für Eure Hilfe, vorallem mit den von Euch genutzten Mitteln. Aber eines werde ich tun. Ich erwarte, das ihr alle Aktivitäten, ich bin sicher derer viele wird es auch in Zukunft geben, die die base betreffen beobachtet. Wie dieser Zwischenfall gezeigt hat, hatten wir hier so einige Schwachstellen. Nicht nur der GHD arbeitet auf diese Weise, auch unsere Feinde können uns in dieser oder einer anderen Art gefährlich werden. Haltet Eure Augen offen, so wie ich die meinen!"


Eine weitere Transmission ging an qoloth:

"qoloth, ihr habt nun wohl bemerkt, das ich nicht zu den Klingoninnen gehöre, die alles als eine gegebene Tatsache hinnehmen, schon garnicht, wenn man versucht mir etwas vorzuenthalten und sich an dieser base in der Art zu schaffen macht, wie Ihr es getan habt. Eure Aktionen im geheimen stoßen bei mir auf alles andere als Verständnis. Dabei ist es mir vollkommen egal, ob wir auf der gleichen Seite kämpfen, ihr habt gegen mich und diese bese gehandelt, das habe ich und werde ich auch in Zukunft nicht zulassen. Ich hoffe, wir haben uns verstanden? Unterrichtet mich und wir werden darüber reden, was ihr vorhabt. Redet ihr nicht, werde ich wieder in der Art handeln, wie ihr es gerade erleben durftet. Diese base ist die der schwarzen Flotte, vergeßt das nie! Und bei Kahless, kommt mir nicht noch einmal mit irgendwelchen Prioritätsstufen, denn auch die interessieren mich nicht."

Mit einem kalten Grinsen fügte ich noch hinzu: "Die stellvertretende Leiterin dieser base wünscht Euch noch einen angenehmen Tag!"

Ich wußte genau, er würde nicht aufgeben...

Ich schloß alle meine Terminals und ging müde in mein Quartier.... zu meiner Familie...

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von qoloth totlh Prioritätsstufe 5 am 27.Dec.2001 17:08

Sein PADD piepte wie verrückt und als er raufsah, konnte er dem Signal entnehmen, daß die Lady ihm eine Transmission geschickt hatte. qoloth stand auf und begab sich wieder ins Hauptquartier zurück. Als er in seinem Büro angekommen war, schaltete er das inzwischen reparierte Terminal ein und rief die Transmission ab.

"Schachmatt.....zumindest vorerst, Lady." murmelte er in seinen Bart hinein und deaktiverte das Terminal.

Währenddessen, in einem Asteroidengürtel um einen Planeten ganz am Rande des Klingonischen Territoriums, der erst vor kurzem kartographiert worden war, wurden Arbeiten abgeschlossen und letzte Systemchecks vorgenommen. Ein Techniker stand neben dem Commander der versteckten Base und machte Meldung. "Die Arbeiten wurden abgeschlossen. Bevor wir die Arbeit aufnehmen können, müssen wir den Computerkern abschalten und neu hochfahren, damit alle Änderungen wirksam werden können." Der Commander der Base nickte. "Dazu müssen wir die Tarnung deaktivieren." sagte der Techniker. Der Commander nickte erneut. "Veranlassen sie das Nötige." Seine Stimme war leise und geheimnisvoll.

Der Asteroid wurde enttarnt und die Base kam zum Vorschein. Ein großer Komplex, mit mehreren wissenschaftlichen Einrichtungen, auf denen die Abzeichen des GHD prangten. Einige Disruptorgeschütztürme und ein Hangar mit Kampfshuttles und Sonden standen zur Verteidigung bereit. Die Tarnung war bis aufs Äußerste ausgeklügelt, nicht einmal ein Tachyonendetektionsgitter könnte bei voller Tarnung erkennen, das dort etwas war. Nach dem Neustart aller Systeme ging die Base sofort wieder auf tarnung und die Agenten die sich auf dem Asteroiden befanden, begannen mit ihrer Arbeit. Der Commander ging an ein Terminal und schickte eine Transmission an qoloth. Der Inhalt war kurz und simpel. "Auftrag abgeschlossen, wir fangen nun an."

qoloth las die sechs Worte und lächelte. Niemand wußte, wie sehr die Lady ihn unterschätzt hatte, zuweilen, so dachte er, wußte er das nicht einmal selbst. Dort könnte sie ihn nicht angreifen, denn das lag außerhalb ihrer Machtgrenze. Und selbst wenn sie etwas dagegen unternehmen wollte....er tätschelte das Terminal vor ihm, auf dem eine Transmission des qang flimmerte.

"=Kq= Transmission oberster Prioritätsstufe =Kq=

- Generalvollmacht -

Betreff : Asteroidenbasis im Orbit um +rzzrz+rz+*



Im Falle unvorhergesehener Umstände und Ereignisse, die dazu führen könnten, daß die Arbeit auf der Base bei *RZ**T-RZtz* gefährdet werden würde, sind Sie befugt, alle nur erdenklichen Mittel zu ergreifen. Dabei sind sie nicht an Weisungen von höherrangigen Offizieren gebunden, oder an die des Hohen Rates. Die Degradierung, Liquidation oder jegliche anderen geheimdienstlichen Maßnahmen, die sie in Bezug auf Einzelpersonen oder auch Personengruppen, ergreifen müssen, stellen Maßnahmen dar, zu deren Ergreifung Sie hiermit bevollmächtigt sind. Die Wahl der Maßnahmen obliegt Ihrer Entscheidungsfreiheit.

gez. qang "



Er lächelte. "Komm raus, komm raus, wo immer du bist...." qoloth ging wieder hinaus, um in einer nun sichtlich besseren Stimmung, den Nachthimmel zu beobachten.


 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von qoloth totlh Prioritätsstufe 5 am 28.Dec.2001 21:37

qoloth saß in seinem Büro und grübelte über einigen Akten, als die Transmission eintraf.

"=KGHD= Transmission der Geheimen Werft im Onias Cluster =KGHD=

qaleghneS qoloth totlh !

Die IGHD PagH wurde fertiggestellt und Eure Modifikationen wurden wörtlich übernommen und eingebaut. Das Schiff wurde von einem Eurer Agenten übernommen und wird von ihm mit Hilfe des Spezialcomputersystems nun zu Euch gebracht. Eure Modifikationen waren wie folgt :

Typus : vergleichbar mit BoP

Maße :

Länge : 312 Meter
Spannweite : 223 Meter
Höhe : max. 90 Meter

Bewaffnung :

2 Disruptoren Typ K DMk VIII
2 Disruptoren Typ K DMk IX

2 Plasmainversionsemitter Typ KGHD PE Mk II
Spezifikationen klassifiziert, Waffe nur dem GHD zugänglich Torpedoschächte bugwärts : 2
Torpedoschächte heckwärts : 1

Die Schächte sind so ausgelegt, daß sowohl Quantentorpedos, Photonentorpedos und Trilithiumtorpedos abgefeuert werden können.
Torpedokontingent :

250 Quantentorpedos
450 Photonentorpedos
175 Trilithiumtorpedos

Maxwarp : 9,93

Reisegeschwindigkeit : Warp 7

Weitere Spezifikationen halten sich größtenteils an die bereits zum Anfang des Baus von Euch erhaltenen Daten.

=KGHD= Transmission Ende =KGHD=

qoloth lehnte sich zurück und grinste schief. In zwei rep´s würde das Schiff ankommen und dann würde er das Kommando übernehmen, und die Crew an Bord beamen lassen. Einige Dinge hatte er zu erledigen, und da Toral die HoS´raD hatte, benötigte er dafür ein weiteres Schiff. Monate zuvor hatte er den Bau befohlen, aber da er im Geheimen operieren mußte, war die Beschaffung der Materialien nicht gerade einfach gewesen. Nun, wo das Schiff fertig war, konnte er sich endlich den Verrätern im Reich widmen, unter anderem auch ChugH. Er grinste erneut. Nun konnte man sich endlich dem widmen, was wirklich von Belang war. Es galt nicht, die eigenen Reihen zu bekämpfen, davon hatte das Reich in der Vergangenheit schon genug erlebt. Die Feinde im eigenen Reich auszurotten und diejenigen, die danach trachteten, das Reich in den Ruin zu stürzen, das war wichtig !



 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von qoloth totlh am 30.Dec.2001 21:36

qoloth ging nicht an das Terminal, als die Transmission eintraf. Stattdessen begab er sich gleich in den Transporterraum und wies den Agenten an, ihn auf das Schiff hochzubeamen. "Welches Schiff, totlh ?" fragte der agent verwundert. Natürlich, daran hatte qoloth gar nicht gedacht. Er ging an das Terminal und rief die PagH. Sofort erschienen die Koordinaten auf dem Transporterterminal. Der Agent stutzte. "totlh, diese Koordinaten...ich würde Euch direkt in den leeren Raum beamen. Ins All." qoloth legte den Kopf schief und lachte dann laut auf. "Macht einfach was ich sage. Das geht schon in Ordnung." Er stellte sich auf die Transporterplattform und wartete. Der agent zuckte mit den Schultern und führte den Befehl aus. Wenige Sekunden später verschwanden die Lebenszeichen qoloths vom Scanner.

Der leere Raum, den der Agent erwähnt hatte, entpuppte sich als die Hauptbrücke der IGHD PagH. Das Schiff war so gut vor jeglichen Sensoren abgeschirmt und die Tarnung war so ausgereift, daß nicht einmal die hochsensiblen Spezialsensoren des Geheimdienstes dieses Schiff hätten aufspüren können, ohne die erforderlichen Modifikationen. Der Commander, der das Schiff abgeholt hatte, überreicthe qoloth ein PADD und nickte ihm zu. "qaleghneS totlh, ich übergebe Euch das Kommando." qoloth nickte und ging an die Taktik, lehnte sich an dir Rückenlehne und sah dem Offizier an der Konsole über den Rücken. Dann drehte er sich zur Nav. und sprach den Nav. Offizier an. "Bringen Sie uns nach Therion Alpha. Von dort aus werden wir zu einem Ort fliegen, dessen Koordinaten ich noch nennen werde. Warp 8." Er setzte sich auf den Kommandosessel und genoß das Gefühl, endlich mal wieder auf einem Schiff zu sein...als HoD.

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von qoloth totlh Ürioritätsstufe 5 am 3.Jan.2002 19:38

Sie waren beinahe 19 rep´s mit Warp 8 geflogen, bis sie ihren letztendlichen Bestimmungsort erreicht hatten. Die Romulanische Raumbasis lag vor ihnen und um sie und das Klingonische Schiff herum war nichts als Vakuum. Das Weltall. qoloth übergab einem Brückenoffizier die Brücke und begab sich zum Transporterraum. Wenige Sekunden später materialisierte er im Bereitschaftsraum des Romulanischen Kollegen.

"qoloth, schön, dich zu sehen !" rief der Romulanische Admiral aus. qoloth knurrte leise und sah den Romulaner funkelnd an. "Spar dir die Floskeln, Sherak. Hast du, worum ich gebeten hatte ?" Der Romulaner nickte und lachte kurz auf. "Wofür braucht ihr denn das Ding ? Sieht aus, als hättest du was Größeres vor, alter Freund, sonst hättest du nicht mich darum gebeten." qoloth knurrte nun etwas lauter und schlug mit der Faust auf den Tisch. "Ich bin nicht dein Freund ! Nur warst du der Einzige, der soetwas beschaffen kann. Manchmal muß man eben über den eigenen Schatten springen, um einem höheren Ziel gerecht zu werden. Du wirst das bestätigen können." Sherak setzte sich auf seinen Sessel, nachdem er qoloth gegeben hatte, wonach er verlangte. Er schob einige Dekors und PADD´s, die auf dem Tisch lagen hin und her, beäugte sein Werk mißmutig und schob sie dann wieder auf ihren alten Platz zurück, woraufhin er dann wieder grinsend zu qoloth sah. "Das ist wohl wahr. Ich frage mich nur, wozu du solchen Aufwand betreibst. Wir werden Euer Reich ohnehin bald okkupiert haben." Sein Grinsen schien immer breiter zu werden, so daß ein neutraler Beobachter glauben mußte, es würd eihm bald die arrogante Visage zerreißen, wenn er so weiter machte. "Ihr habt nichteinmal denHauch einer Chance, und Eure Flottenpositionierung läßt den Schluß zu, daß ihr ganz andere Probleme habt. Also laß den Unfug und bleib beim Thema." sagte qoloth und grinste nun seinerseits. Der Romulaner hörte schlagartig auf zu grinsen und blickte ernst drein. "Ich weiß nicht, wie du das immer machst qoloth, du weißt immer Bescheid, und ich ? Ich habe keine Ahnung, wo Eure Hauptflotten sich rumtreiben !" Beinahe hatte es den Anschein, als ob der Romulaner wütend wurde. qoloth´s Mimik hellte sich nun merklich auf. "Ach Sherak, weißt du, du wirst unser Geschäft auch noch mal lernen, irgendwann. Übrigens, ich soll dich von T´Pel grüßen....aus unvorhergesehenen Umständen heraus ist es ihr leider nicht mehr möglich, dir Bericht zu erstatten." qoloth grinste und betätigte den Kommunikator an seinem Arm. Bevor der Romulaner irgendetwas unternehmen konnte, materialisierte qoloth schon wieder auf der Hauptbrücke der PagH. Er wandte sich an den Nav.offizier. "Bringen sie und nach Hause, Warp 8."

qoloth saß in seinem Bereitschaftsraum und blickte nachdenklich zum Fenster hinaus in den Weltraum, der mit Warpgeschwindigkeit 8 an ihm vorbeizog. Dann, immer abwechselnd, sah er mal hinaus und mal auf den Gegenstand, den er von Sherak bekommen hatte. So in Gedanken versunken, hätte er beinahe den Türsummer überhört. Er betätigte eine Schaltfläche an seinem Terminal woraufhin der Gegenstand in eine Aussparung im Tisch verschwand. Ein Paneel fuhr darüber und deckte die Aussparung völlig ab, so daß niemand auf die Idee käme, dort etwas anderes als einen Tisch zu sehen. Dann öffnete er die Tür.

"totlh, wir haben etwa 2 Lichtjahre vor uns Disruptorenfeuer gescannt. Außerdem mehrere Phasersignaturen. Eindeutig UFP Signaturen. Die UFP hat aber in diesem Sektor keinerlei Schiffe." qoloth nickte und ging mit dem Agenten auf die Brücke. "Kursänderung in Richtung der Kampfindices, gehen sie auf Max.warp. Tarnung aufrechterhalten, ich will erstmal sehen, womit wir es hier zu tun haben." sagte er und setzte sich langsam auf den Kommandosessel und zwirbelte nachdenklich seinen Bart.

 

=KGHD= Transmission an Lady Lukara =KGHD=
 

von qoloth totlh Prioritätsstufe 5 am 3.Jan.2002 21:48

qoloth sah nachdenklich auf den Schirm. Was sich ihm da für ein Anblick bot, war wirklich konfus. Drei kleine Schiffe, die sich bekämpften. Alle waren sie yridianischer Konfiguration, ihre Waffen aber hatten UFP Signaturen und eines davon feuerte mit Klingonischen Disruptoren. Er ließ die Schiffe scannen, einmal....zweimal....ein drittes Mal. "Keine Anzeichen für Klingonische Lebenszeichen, totlh." qoloth zwirbelte nachdenklich seinen Bart. Dann stand er auf. "Gehen Sie wieder auf Kurs nach Hause, das hier interessiert uns nicht."

Nach weiteren 17 rep´s waren sie wieder im Orbit um das GHD Hauptquartier. qoloth ließ sich und den Gegenstand herunterbeamen. Nachdem er unten materialisierte, ging er sogleich ins Labor und widmete sich dem Gegenstand.........



((Weiter im GHD....))