Das Ritual der 12 Krieger !
 

von SIvra tai qa'oS am 18.Sept.2001 16:03

qai Krieger !

Die Lady Lukara wurde Eingeladen , das Ritual der 12 Krieger zubegehen und sich den Tietel "HubwI' Hov" zu erkämpfen ! 
Die Sa' hat die Einladung ehrenvoll Angenommen !

Nun suche ich 24 Krieger, die die Lady bei dem Ritual unterstützen und einen Schmerzstock tragen. Die Zeremonie wird auf nan'IIr stattfinden.

Krieger meldet Euch und zeigt mir Eure Ehre !

Qapla

SIvra tai qa'oS

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von R`Har epetai HoD am 19.Sept.2001 12:58

qai!
Ich R`Har epetai HoD, Führer des Hauses San'etlh, Kommandant der QIbjey aus den klingonischen Rollenspiel Batleth Warriors würde mich geehrt fühlen der Lady bei dem Ritual zu unterstützen und einen Schmerzstock zu tragen!
Bitte mailt mir die genauen Daten, wenn Ihr mein Angebot annimmt.
R`Har epetai HoD

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von SIvra tai qa'oS am 19.Sept.2001 15:57

qai R'Har epetai Hod !

Der Zeremonienmeister und ich nehmen euer ehrenvolles Angebot
mit großer zustimmung an !

Qapla

SIvra tai qa'oS

Die genaueren Daten werden zur gegebener Zeit hier im Forum veröffendlicht.

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von Kilur Sogh  am 19.Sept.2001 17:54

qai!

Es wäre mir eine Ehre an dem Ritual teilzunehmen und einen der Schmerzstöcke zu tragen.

Qapla'

Kilur Sogh
Haus Chumarr

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von SIvra tai qa'oS am 22.Sept.2001 14:21

qai Kilur Sogh !

Ich hoffe Du hast meine Mail bekommen !

Natürlich bist Du mit dabei !

Qapla SIvra tai qa'oS

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von SIvra tai qa'oS am 22.Sept.2001 14:34

WAS IST MIT DEN KRIEGERN DER SCHWARZEN FLOTTE LOS ???

Es gibt die Möglichkeit, die Lady Lukara Sa', mit Schmerzstöckern zu prüfen und nur zwei ehrenvolle Krieger haben sich bis jetzt gemeldet !

R'Har epetai HoD und Kilur Sogh, euch ein dreifaches :

QAPLA;QAPLA;QAPLA !!!!!

Ich brauche immernoch 22 Krieger ! Also wer ist noch voller Ehre und Tapferkeit ? Ihr solltet Euch schnell melden, denn wir wollen die Lady, doch nicht wirklich ein Jahr warten lassen !!!!!!

Qapla
SIvra tai qa'oS

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von Lady Lukara II Sa  am 22.Sept.2001 14:49


<--muß SIvra einfach nur mal Recht geben..

WAS IST LOS MIT EUCH; VERDAMMT??????


Lukara

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von Kajun zantai BortaS  am 22.Sept.2001 17:53

Nun, seit langem kann ich nun wieder surfen, auch wenn ich vom Computer behandelt werde wie ein Blinder.... meine Brille brauche ich nicht mehr.... ich werde von der größe Win 98 erschlagen......

Meine späte Antwort sei hiermit zu entschuldigen!

Qapla`

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von Kajun zantai BortaS  am 22.Sept.2001 17:49

qai SIvra!

Es wird mir ein großes Vergnügen sein, meine be`nal bei der Zeremonie zu unterstützen!
Besonders weil ich einen Schmerzstock haben werde <-grinst breit->

Qapla`

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 22.Sept.2001 19:11

<....grinst....>

Auch ich werde natürlich an der Zeremonie teilnehmen! Ich habe mit der Sa´ noch eine kleine Rechnung zu begleichen und da macht sich ein Schmerzstock sicher ganz gut!

luqara epetai Sa´, es wird mir eine Ehre sein!!!

Qapla´
Martuk tai luqara Sogh

aus dem Haus luqara

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von Kempec Sogh am 22.Sept.2001 20:07

Also ich dachte wir hatten das schon am Telefon geklärt? Das ich dabei bin,keine Frage!
Hier also noch mal offizell.Ich werde Lukara mit Schmerzstöcken malträtieren und das mit Freude!
Kempec Sogh

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von qerI'la qawoq puqbe' am 22.Sept.2001 20:34

Auch mir ist es eine Ehre ,der Lady Lukara epetai Sa' zur Seite zu stehen !

Qapla

qerI'la qawoq puqbe'

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von SIvra tai qa'oS am 22.Sept.2001 20:38

qai Krieger !

Ihr ehrt uns mit Eurem erscheinen !

jetzt fehlen uns noch 18 Krieger !

Qapla

SIvra tai qa'oS

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von TelokHoD  am 22.Sept.2001 21:29

Natürlich werde ich der Sa behilflich sein das Ritual zu bestehen............

Ich Telok, ra'wi der IKS Hud'taQ werde euch behilflich sein!!!!

(P.S. ich bin ab morgen eine Woche Englische Kochkunst testen..........)

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von SIvra tai qa'oS am 25.Sept.2001 14:28

qai Telok HoD !"

Wir sind froh Euch an unserer Seite zu wissen !"

Qapla
SIvra tai qa'oS

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von Torraka_ne am 1.Oct.2001 18:53

Qai' die Traditionen müssen gewahrt werden
ich werde den Schmerzstock tragen.

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von Ka`lotH_lagh am 10.Oct.2001 21:05

qaleghneS MyLady

es wäre mir eine große Ehre und Freude Euch zu Diensten zu sein.
Gebt mir Bescheid, wenn Ihr einverstanden seid und schick mir bitte die genauen Daten.

Ka`lotH

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von SIvra tai qa'oS am 11.Oct.2001 14:34

qai Ka'lotH Sogh !

Wir nehmen eure ehrenvolle Bewerbung, für das Ritual an und
übereichen euch einen Schmerzstock !

SIvra tai qa'oS
HoD der IKV qa'oS
Erste Waffenmeisterin der Bruderschaft HubwI'Hov

 

Das Ritual der 12 Krieger !
 

von Chalqulwam HoD am 27.Sept.2001 22:06

Ich würd mich über alle massen geehrt fühlen, meine Freundin durch dieses Ritual zu geleiten und einen der Schmerzstöcke zu tragen

Mein Volk sagt Nanktarrha dazu und es sollten Freunde sein, die den Krieger ehren

Lanara

 

Das Ritual der 12 Krieger
 

von SoS'yoH la' am 23.Sept.2001 23:47

QaleghneS, Lady Lukara,
es wird mir eine Ehre sein , an diesem Ritual teilnehmen zu dürefen!!!
bitte senden Sie mir genaue Daten.

SoS'yoH, Tochter von chamwI'

 

Das Ritual der 12 Krieger
 

von SIvras tai qa'oS am 24.Sept.2001 14:38

qai SoSyoH !

Die genauen Daten werden noch auf diesem Forum bekannt gegeben !
Ich bin erfreud Euch dabei zuwissen !

Qapla
SIvra tai qa'oS

 

Das Ritual der 12 Krieger
 

von MuM_sogh am 10.Oct.2001 20:42

QaleghneS LukaraII!

Ich freue mich, die Ehre zuhaben, bei diesem Ritual teilzunehmen. Auf das Empire!

MuM_sogh
1. Waffenoffizier der QIbjey

 

Das Ritual der 12 Krieger
 

von SIvra tai qa'oS am 10.Oct.2001 20:59

qai MuM' Sogh !

Die freude ist ganz auf unserer Seite !!!

Qapla SIvra tai qa'oS
HoD der IKV qa'oS
Erste Waffenmeisterin 3 Grad, der Bruderschaft HobwI' Hov