Ein paar von euch brauchen verstärkung!!
 

von [UFP]Soldier_B am 26.Jun.2001 22:26

Also es geht darum! Wir sind ein kleine Community mit ca 57 Mitgliedern! Ein Großteil der Leute sind in Clans die sich auf Bridge Commander spezialisiert haben! Jetzt arbeiten wir gerade an einer Liga (gespielt wird Starfllet Command mit Mods und Elite Force) aber es gibt ein Problem! Unser Klingonisches Imperium hat nur 2 Mitglieder! Also es währe doch nett wenn ihr eure Gefährten unterstützen würdet!!
Dies ist die Adresse des Forums:
http://www.stbc-community.de/CGI/ikonboard2/cgi-bin//ikonboard.cgi


Ich bin übrigens bei der Föderation *g*

 

Ein paar von euch brauchen verstärkung!!
 

von Lady Lukara II Sa am 27.Jun.2001 14:56

qai Soldier B

Euer Ersuchen ehrt uns. Auch wenn ich sicher nicht ganz nachvollziehen kann, warum ein Föderationsoffizier diesen Eintrag an Klingonen richtet!

Ich habe mir Euer Forum angesehen!

Ich werde versuchen, Kontakt mit diesen beiden Kriegern aufzunehmen, um mir eine Meinung zu bilden. Denn würde ich nach den Einträgen im Forum gehen, wäre ich erschüttert über soviel Frieden!


An die Krieger des Imperiums !!!

Ich ersuche darum, das sich jeder hier ansässige Krieger dieses Forum ansieht und sich selbst eine Meinung bildet.

Qapla'
Lady Lukara II Sa'

 

Ein paar von euch brauchen verstärkung!!
 

von Soldier_B am 27.Jun.2001 15:48

Ich denke der "Friede" konnte sich bisher nur halten da das Liga-System noch nicht ausgereift ist!! Aber keine sorge wenn es erstmal fertig ist dann wird es genug Schlachten geben in denen man sich behaupten kann. Ich hab mich übrigens an euch Klingonen gewendet da es zu einfach währe ein schlecht-verteidigtes Imperium zu übernehmen *g*

Was zum Liga System:
Bisher ist die idee dass Auf einer Karte Einheiten verschoben werden können! Schlachten werden in Starfleet Command geführt. Damits auch lustig wird gerade an einem MOD gearbeitet der die neuen Schiffe möglich macht. Zur Planeteneroberung wird Elite Force gespielt! Das System hat noch seine macken aber ich hoffe es wird bad fertig sein!

 

Ein paar von euch brauchen verstärkung!!
 

von Lady Lukara II Sa am 27.Jun.2001 16:42

qai Soldier B


Klingonen erobern...... sie werden nicht erobert!!!


Wenn Ihr die bei Euch ansässigen Klingonen einfach erobern könnt, dann sind es keine klingonischen Krieger!!!
Wenn das zutrifft, wird sicher kein Krieger aus dieser Flotte Seite an Seite bei Euch kämpfen! Dessen bin ich sicher!

Aber wir werden sehen, was für Klingonen bei Euch vorgefunden werden. Ich habe einen Eintrag in Eurem Forum hinterlassen. Warten wir es ab!

Qapla'
Lukara

 

Keine Klingonen !!!
 

von Lady Lukara II Sa am 1.Jul.2001 14:49


=K= Abschlußbericht =K=

Wir sind hingeflogen, haben uns vorgestellt, haben versucht Kontakt aufzunehmen.

Das was wir als Antwort erhalten haben, war nicht klingonisch, jedenfalls nicht was wir darunter verstehen.

Wir haben uns nun wieder zurück gezogen!!!


Lady Lukara II Sa'
aus dem Haus Lukara
Kommandantin der IKS Iw'Hov

 

Keine Klingonen !!!
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 1.Jul.2001 16:23

qaleghneS Mylady!
qai krieger!

Ich sehe dies genauso!
Es sind keine Klingonen, so wie wir sie darstellen!

Qapla´
Martuk tai Lukara Sogh

 

Keine Klingonen !!!
 

von Martuk tai Lukara Sogh am 1.Jul.2001 16:35

qai Lukara!

Ich habe da nochmal was reingeschrieben, wenn Du Lust hast, lese es, musst Du aber nicht!

Qapla´

 

Keine Klingonen !!!
 

von Soldier_B am 3.Jul.2001 14:02

hmm... also ich habs gelesen und fand es auch...erbärmlcih wie "unsere" klingonen reagierten!! naja vielleicht sollte ich den aufruf in " Wir brauchen ein paar richtige Klingonen ändern" aber trotzdem danke fürs vorbeischaun!

Qapla