Erinnerung
 

von Neireh am 19.Feb.2003 23:55

Grüße Klingonen!
Ja, wir sind immer noch da! ;) *g* Ich dachte da mir gerade eh langweilig ist zeig ich den Klingonen mal das die Romulaner immer noch aktiv sind...
Nun unser Forum is nur umgezogen auf einen andern Server.

So, das wars eigendlich auch schon wieder.

Grüße, Neireh

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 20.Feb.2003 14:40

Und wir sind schon der Hoffnung erlegen, das die Romulaner endlich untergegangen sind *ggg*

 

Erinnerung
 

von Neireh am 20.Feb.2003 15:51

Schön das ihr die Hoffnung noch nicht verloren habt. *gg*
Wie sagte mal ein Romulanischer Kommandant : "Wir waren anderweitig beschäftigt. Doch merken sie sich eins: WIR - sind wieder da!" *gg* ;) ( das mit dem Choas vorfinden hab ich mal weggelassen weils ja nich herpasst.)

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 20.Feb.2003 19:48

Nun... ich bin immer wieder erfreut die Romulaner hier begrüssen zu dürfen. Ich gehe mal davon aus, das in eurem Forum nichts los ist und ihr deswegen wieder zu uns gekommen seid. *gg*

Warum beschäftigt ihr euch nicht einfach weiter mit dem, was ihr die ganze Zeit gemacht habt, als uns friedliebende Klingonen zu stören? *gggggggggg*

 

Erinnerung
 

von Neireh am 20.Feb.2003 20:59

Nun die Annahme ist genauso falsch wie die Behauptung Klingonen würden etwas von Musik verstehen :-P *gg*
Es war ein rein diplomatischer Kontakt. *g* Ich hab mich nur mal wieder gemeldet damit ihr uns nicht ganz vergesst. ;)

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 21.Feb.2003 14:12

Ein diplomatischer Kontakt...... nun vielleicht würdet ihr dann sogar eine Vertretung Eures Volkes bei uns einrichten? Wir haben extra dafür eine Plattform geschaffen.

Nicht das ich besonders erfreut wäre, eine romulnische Vertretung hier auf der base zu haben *ggg* aber die Mehrheit der Krieger war der Ansicht, wir sollten derartiges anbieten....

 

Erinnerung
 

von D´Kor zantai Vothh totlh am 21.Feb.2003 20:39

*mischt sich naserümpfend in die Unterhaltung ein*

Du, geliebtes Schwesterherz, kannst dich damit garantiert nicht auf eine ROMULANISCHE Vertretung brufen....gut, Vertretung anderer Rassen geht ja noch, aber Romulaner ? ROMULANER ? Ich bitte dich...da muß ja sogar ich lachen ! *gggggggggg*

 

Erinnerung
 

von Neireh am 22.Feb.2003 10:48

Freut mich wenn ich sie amüsieren kann Klingone...
Nun Lady Lukara vielleicht ziehe ich es ja noch in Erwägung insofern es keine Gefahr darstellen würde das sich einige Klingonen totlachen könnten. Denn das wollen wir mal vermeiden. Wäre sicher kein besonders ehrenhafter Tod. ;) *g*

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 22.Feb.2003 12:31

Die Gefahr besteht kaum, das sich ein Klingone totlachen könnte. Allerdings wäre es schon recht amüsant *ggg* zu sehen, wie sich denn eine romulanische Botschaft hier auf unserer Base so machen würde......... denkt ihr nicht auch???

 

Erinnerung
 

von D´Kor zantai Vothh totlh am 22.Feb.2003 14:05

*lacht herzhaft*

Nun denn Romulanerin, Ihr scheint Euch Eurer Sache ja doch sehr sicher zu sein. Vieleicht ist es mal wieder an der Zeit, daß wir Euch in Euren lachhaft großen Schrotthaufen, die Ihr Raumschiff nennt, zeigen, wie richtige Schiffe aussehen.....und vor allem, was richtige Schiffe können !

 

Erinnerung
 

von Neireh am 22.Feb.2003 23:18

Ich glaube du verwechselt eure Schiffe gerade mit unseren. :-P Eure Mülltransporter dürften sich kaum von euren anderen Schiffen unterscheiden was man euch auch als Vorteil auslegen könnte. Ein großes Schiff wie ein Warbird verfügt da über andere Tarnmöglichkeiten und imponiert allein wegen seiner Erhabenheit und Größe *gg* ;)

Nun es wäre vielleicht durchaus interssant mal den einen oder anderen Becher Blutwein und ein paar Provokationen auszutauschen. Ich kenne da jemand in unseren Reihen dessen bevorzugte diplomatische Vorgehensweise ist sich erstmal mit dem Klingonen zu betrinken und dann zu verhandeln *gg* zum Glück ist er kein Botschafter sondern Flottenkommandant was nich unbedingt besser ist finde ich.

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 23.Feb.2003 11:33

Grosse Worte... aber eben nur Worte. Noch sehe ich keine romulanische Botschaft hier auf der Base. Aber so ist das ja immer mit den Romulanern!!! :-P

Und was unserer Schiffe angeht... nun... ich bin es leid darüber zu diskutieren. Wir haben einfach die besseren Schiffe und darüber lässt es sich auch garnicht mehr reden...

 

Erinnerung
 

von D´Kor zantai Vothh totlh am 27.Feb.2003 22:19

Nicht doch Schwester, laß der Romulanerin doch ihre Freude. Romulaner haben doch sonst schon nichts, womit sie sich die Zeit vertreiben können. Und als Zielübungsschrott für unsere Torpedos taugen diese Schrotthaufen, die sie Schiff nennen doch allemal *fg*

 

Erinnerung
 

von D´Kor zantai Vothh totlh am 27.Feb.2003 22:15

*lacht laut auf und verschränkt die Arme vor der Brust*

Wenn Du denn der Meinung bist, daß Eure aus unglaublich verschwenderisch vielen Teilen bestehenden Schrotthaufen die Bezeichnung Schiff überhaupt verdienen....Bei unseren Schiffen weiß man wenigstens wozu sie gut sind, bei Euren bin ich mir immer noch nicht sicher, ob sie nicht einfach deshalb so groß sind, damit einfach genug von Euch reinpassen, und die dann nicht irgendwo auf Romulus im Weg stehen !!!

Was diesen Kommandanten angeht....Bei Kahless, ich kann mir nicht vorstellen, was an dem so besonders sein soll, wer nicht kämpfen kann, der muß eben um sein erbärmliches Leben verhandeln und reden. Was so ziemlich auf alle von Euch spitzohrigen Plagen zutreffen dürfte !!! *grinst herausfordernd*

 

Erinnerung
 

von Trekot Chi-Argelian tr`Ra`Thleihfi am 24.Feb.2003 00:54

Hallo Lukara. Na wie gehts dir so? Ich hoff doch gut?
Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.
Ach ja Btw. Hab Snake heute gesehen, bestell ihm grüße von mir. Wie ich seh hast du dich sehr gut mit unserer Botschafterin angefreundet ;-) soweit sogut
Bedah
Jobi

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 24.Feb.2003 15:33

Wo man sich doch überall wiedertrifft ist schon erstaunlich *ggg*

Was die Botschafterin angeht..... nun.... ich würde es nicht als Freundschaft, eher als geliebte Feindschaft ansehen... *ggg* :-P

 

Erinnerung
 

von Neireh am 25.Feb.2003 10:56

Nun das beruht wohl auf gegenseitigkeit *gg*
Ich wußte ja noch gar nicht das ihr euch kennt. Zwar das er ein paar vom Khemorex kennt aber direkt hier? euch?
Vielleicht habt ihr ja Lust das jährliche Atvan des Dex zu besuchen? Bin ich nämlich zufällig auch Mitglied und sogar Senatorin des Ministery of Supervision and Information. Zumindest bis zu den Wahlen , aber ich hab keinen Gegenkandidaten bis jetzt *g*

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 26.Feb.2003 09:09

Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, aber ich werde sicher nicht an einem Treffen mit Romulaner teilnehmen. Mir würde übel werden.... *ggg*

 

Erinnerung
 

von Neireh am 26.Feb.2003 14:17

Übel vor Ehrfurcht und Beeindruckung wahrscheinlich :-P *g*

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 27.Feb.2003 12:54

Also bitte, wir wissen doch beide, warum ich mich nicht wohl fühlen würde bei Eurem Treffen.......... sonst hätten wir schliesslich nicht diese "herzliche" Feindschaft.... *ggg*

 

Erinnerung
 

von Neireh am 27.Feb.2003 13:37

;) möglich, doch muß ich trotzdem erwähnen das wir auch auf dem letzten Atvan mehr als einen Klingonen und ein paar Födies als Gäste hatten und denen schien es sogar zu gefallen *g* Also B'lora hat sich glaub ich schon amüsiert gehabt und der andere Klingone war der Gefährte von Maran. Nunja ich kann zwar auch nicht verstehen wie sie zu dieser Geschmacksverirrung kommt... :-P Aber immerhin ist Maran auch Austauschoffizier auf der Danubia soweit ich weiß. Wohl kaum verwunderlich das sie ausgewählt wurde...

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 28.Feb.2003 10:35

Es ist kaum zu glauben, aber was die Geschmacksverirrung kann ich euch nur recht geben. Ich würde mich als Klingonin sicher sehr unwohl fühlen unter all den Romulanern. Ausserdem was gäbe es schon zu erzählen, ihr redet ja nicht über grosse Schlachten, weil ihr sie nicht erlebt habt *ggg*

Warum ein Klingone Ausstauschoffizier auf einem romulanischen Schiff ist, ist mir allerdings ein Rätsel....... bei der schon ewig andauernden Feindschaft.... *grinst herausfordernd*

 

Erinnerung
 

von Neireh am 1.Mar.2003 08:45

Ihr habt etwas mißverstanden Lady Lukara. Maran ist Austauschoffizier auf der USS Danubia und das ist ein SChiff der Föderation und auf einem Föderationsschiff ist es gar nicht so mehr so ungewöhnlich das es dort auch einen Klingonen gibt.

Und natürlich können wir auch von SChlachten erzählen hehe Nur würden da die Klingonen nicht besonders gut wegkommen dabei*grinstprovozierend*

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 2.Mar.2003 09:42

Von was wollt ihr denn erzählen, von Euren hinterhältigen Angriffen die ohne Ehre waren? Da habt ihr dann wohl recht, das wir da nicht mithalten können, denn so würden wir nie kämpfen. Wir kämpfen mit Ehre, Mut und Stolz etwas, was Euch vollkommen fremd ist!!! *noch provozierender grinst*

 

Erinnerung
 

von Neireh am 2.Mar.2003 19:48

Oh dann werden bei euch also heute noch am Lagerfeuer die Geschichten von den glorreichen Tribble Kriegen besungen was? *zurückgrins*

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 3.Mar.2003 10:42

Wir haben ehrenvolle Schlachten geführt und können darüber erzählen. Nicht solche hinterhältigen Angriffe, wie Ihr diese zu tun pflegt, wie den Angriff auf Khitomer!!! Über derartige Schlachten würde ich auch nicht erzählen. *herausfordernd grinst*

 

Erinnerung
 

von Neireh am 4.Mar.2003 01:07

Das was ihr mit dem Tribble Heimatplaneten gemacht habt hätten wir gleich mit Quo'nos machen sollen statt nur mit einem unwichtigen Außenposten *fg* ;)

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 4.Mar.2003 21:05

Auf Qo'noS hättet ihr keine Chance gehabt und da ihr das von vornherein wusstet, habt ihr euch über einen kleinen Aussenposten hergemacht.......... naja...... Romulaner eben, was will man auch erwarten... *fg*

 

Erinnerung
 

von Neireh am 5.Mar.2003 17:14

soweit ich mich erinnere ging es darum einen militärischen Außenposten zu vernichten auf dem Waffen produziert werden sollten und man einen bevorstehenden Angriff befürchten mußte... Es war eben ein bedauerliches Mißverständniss *fg*

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 6.Mar.2003 10:58

Was müsst ihr eine Angst vor uns Klingonen haben, das ein so kleiner Aussposten euch zu so einer Tat veranlasst!!! Aber die Angst ist auch berechtigt, schliesslich sind wir sehr ernstzunehmende Feinde eures Imperiums. *fg*

 

Erinnerung
 

von Neireh am 6.Mar.2003 13:25

nunja der Außenposten sah gefährlicher aus als er ist. Die Klingonen hatten nämlich mal wieder wie immer maßlos übertrieben gehabt und aus Frust darüber als man das entdeckte hat mal halt den kleinen Außenposten eben mal niedergemacht auch wenns keine Militärische Forschungseinrichtung war *g*

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 7.Mar.2003 14:27

Nicht mal richtig spionieren könnt ihr Romulaner! Nein, da wird eine friedvolle Kolonie angegriffen, weil ihr eure Panik nicht beherrschen könnt *fg*

 

Erinnerung
 

von Neireh am 8.Mar.2003 09:49

Ich würde es eher als Präventivschlag deklarieren :P Vielleicht hättet ihr eines Tages dort mal Waffen hergestellt....*g*

Aber inoffiziell hielt ich persönlich diese Aktion für einen Fehler. Wir sind kein Volk das sich an harmlosen Zivilisten vergreifen muß. Allerdings habe ich keinen Einfluß auf die Flotte und die welche die Befehle geben. Auch Senatoren können Unfälle haben wenn sie zu sehr von der gerade aktuellen politischen Strömung abweichen. ;)

 

Erinnerung
 

von Lady Lukara II Sa am 9.Mar.2003 10:18

Was wir dort vielleicht irgendwann mal gemacht hätten ist vollkommen unerheblich. Ich bin allerdings mit eurer Aussage sehr zufrieden, das eine Romulanerin diesen Angriff als einen Fehler ansieht. Er enthielt keine Ehre *fg*