Awards

 

Auf den folgenden Seiten werden die Awards präsentiert, welche uns bisher verliehen wurden.

 

 

 

  

------------ 

Persönliche Anmerkung

 

Schon die eine oder andere Awardbewerbung habe ich abgeschickt. An ausgewählte Seiten, an welche, die sich damit brüsteten, seriös ihre Awardvergabe zu betreiben. Immer wieder mußte ich erleben, das sehr viele pages, die damit werben, das sie Awards verleihen, es nicht mal für nötig befinden zu antworten! Andere hingegen, wo ich mich bewarb, habe ich dann doch abgelehnt, weil eindeutig war, das jene sich meine Seite überhaupt nicht angesehen haben. Die dann übrig blieben, sind hier auf den Seiten ausgestellt. Und auf diese bin ich sehr stolz.

Ein bedauerlicher Umstand, das die Awardvergabe oft als eine simple Linksammlung angesehen wird, aber nach meinen wenigen Erfahrungen, die ich nun mit den Awardbewerbungen habe, kein Wunder.

 

Ich für meine Person habe lieber wenige Awards, wo ich aber weiß, das sie meine Arbeit würdigen, das Kriegerimperium würdigen.

 

webmistress

  

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000