Awards in Gold für das neue aktuelle Design  

 

Der erste Award, der dem Kriegerimperium mit dem neuen "Outfit" verliehen wurde.

Verliehen am 14-04-07

Vielen Dank Thot!

Erreichte Punkte:

Informationsangebot: 20 von 20
Informationsvermittlung: 15 von 15
Navigation: 15 von 15
Ladegeschwindigkeit: 15 von 15
Design: 15 von 15
Eigeninitiative: 10 von 10
Gesamteindruck: 10 von 10
Defekte Graphiken: -0
Tote Links: -0
Gesamt: 100 Punkte
Gesamt: Thot
******************************************************************************

Laudatio:

Die Breen gratulieren dem Kriegerimperium herzlich zum Gewinn des Thot-Award!

Die neue Version dieser herausragenden Klingonen-Site lässt wirklich keine Wünsche mehr offen. Das Informationsangebot ist überwältigend, das Design sehr einladend und klingonisch. Auch die Navigation ist sehr übersichtlich und gut strukturiert und die Texte sind sehr gut illustriert. Besonders gefallen hat mir die Vielzahl der selbstgemachten Bilder. Man merkt, dass hier sehr viel Herzblut vergossen wurde!

Somit hat sich das Kriegerimperium mit voller Punktzahl den Thot-Award wirklich verdient!

Herzlichen Glückwunsch!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Verliehen am 15-07-07

Vielen Dank Cmdr. Torian Raven!

Punkteverteilung:

Design: 25 von 30
Inhalt: 32 von 35
Eigeninitiative: 23 von 25
Ladegeschwindigkeit: 10 von 10
Gesamtpunktezahl: 90 von 100

******************************************************************************

Laudatio:

Herzlichen Glückwunsch zum Jupiter-Award in Gold.

Das Design der Seite passt gut zum Inhalt und die Navigation ist übersichtlich aufgebaut. Teilweise geht die Übersicht bei langen Seiten etwas verloren, da nur rot als Text- und Rahmenfarbe eingesetzt wird. Das Blau als Linkfarbe passt nicht so recht zur restlichen Farbgestaltung, hebt die Links aber gut hervor.

Inhaltlich bietet die Seite eine Vielzahl an Informationen über die klingonische Kultur und Technik. Man findet alles von der Heimatwelt angefangen bis zur Waffentechnik. Das Material ist gut aufgearbeitet und wurde nicht einfach von anderen Seiten kopiert. Gut gefallen haben mir beispielsweise die Downloadsektion, besonders die Wav-Sammlung, und das klingonische Wörterbuch.

Die Ladezeiten sind sehr gut und ich konnte auch keine toten Links oder fehlende Grafiken finden. Das Rollenspiel selbst konnte ich nicht beurteilen, habe auch noch nie eines gespielt. Ich hoffe ihr findet bald wieder neue Krieger damit sich die Schwarze Flotte wieder stärken kann.

Alles in allem die beste Klingonenseite die ich kenne und ein würdiger Gewinner des Awards. Auf weitere sechs Jahre Kriegerimperium.

Qapla'

   

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000