Detaildarstellungen

 

 

In den folgenden Darstellungen sind die einzelnen Komponenten und ihre Lage im Schiff zu erkennen. Natürlich werden hier nicht alle Informationen preisgegeben, denn das Schiff wäre dann zu verwundbar.

 

 

Der Antrieb Die Energieverteilung
Kommando und Kontrolle
Die Lebenserhaltung Die Wissenschaft
Transport und Lagerung
Waffen Verteidigung

Auf das jeweilige Bild klicken und in großer Ansicht betrachten.

 

Ein besonderes Schiff, es ist mir eine Ehre diesem Schiff in Schlachten zu vertrauen. Auch wenn ich den Ruf habe, das Schiffe bei mir nie sehr als werden, werden die Fähigkeiten dieses Schiffes mir sicher gute Dienste leisten, egal wie lange es existieren wird.

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese ../Qo%20noS.htmigned by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000