Das Relikt

© geschrieben von Shenara

 

 

Die stolzeste Flotte im gesamten Universum, unter allen Völker, ist die der Klingonen. Die Krieger sind voller Stolz und tragen ihre Kämpfe in Ehren aus. Ein Schiff des Empire´s ist die IKC Kahless II. Das Schiff, eine K`Vort Klasse ist wohl das ruhmreichste, welches das Empire vorbringt. Die Kahless II  ist bis heute ein gefürchtetes Schiff und nicht nur wegen der Stärke des Schiffes. Der Ruf der Kommandantin eilt dem Schiff voraus. Man sagt ihr nach, das sie immer schlechte Laune hat und sehr hart ist. Sie soll sogar schon mal ihre ganze Crew hingerichtet haben. Was sich Lady Lukara II Sa´, so ihr Name, in den Kopf gesetzt hat, bringt sie bis heute noch zu Ende. So begab es sich das sie eine Information erhielt, welches sie sofort veranlasste zu handeln.

Es war ein normaler Tag auf Qo´noS als alles begann..... Die Crew der Kahless hatte einen längeren Urlaub hinter sich, als alle eine Transmission von Lady Lukara II Sa´ bekamen. Der Urlaub war mit sofortiger Wirkung aufgehoben worden und alle Krieger hatten sich sofort auf der Kahless einzufinden. Martuq war bei seiner be'nal die überhaupt nicht erfreut war, das er so schnell einen Marschbefehl bekam. Joch befand sich in Meditation und war daher sehr ruhig und gelassen. Seela und SonGohan wurden aus der Akademie raus beordert, welches ihnen natürlich gefiel. Shenara wurde aus ihren Daten und Listen herausgerufen, welches ihre Laune nicht unbedingt verbesserte, weil sie es hasste gestört zu werden. Wartok Sogh ein Krieger der IKC Jaytln wurde der Kahless von Chalqulwam HoD überlassen, da die Jaytln derzeit keine Missionen fliegen konnte. Ein Ausserweltlicher namens Dick wurde als Beobachter dazu befohlen. Nach einer Stunde waren alle Krieger auf der Kahless, wo sie von der Sa´ schon ungeduldigst erwartet wurden. Sie knurrte und fauchte auf der Brücke wie 1000 Klingonen. Drohte den Kriegern die Köpfe zu nehmen, falls sie noch mal solange brauchen sollten bis sie den Dienst antraten. Ein Schlucken ging durch die Reihe der Krieger, weil jeder wusste das Lady Lukara dies auch machen würde. Es war ihr egal, wer vor ihr stand, sie drohte nie, die führte aus. Dann lief sie auf der Brücke auf und ab. Alle schwiegen, keiner wagte es sich auch nur einen Ton von sich zugeben, nicht mal die anwesenden Gäste. Lukara musterte alle der Reihe nach und schwieg die Krieger erst mal weiter an, dann begann sie langsam den Grund ihrer Transmission den Kriegern zu unterbreiten.

Sie berichtete über geheime Informationen das es ein Relikt geben soll, welches Daten enthält, die uns Klingonen erklärt. Das Relikt wäre für die Zukunft der Klingonen enorm wichtig, weil es die Vergangenheit und die Zukunft der Klingonen klären und bestimmen würde. Lukara untermalte mit ihrem Tonfall, das sie dieses Relikt, koste es was es wolle, haben wollte. Danach schwieg sie wieder. Das Schweigen, verbreitete nicht gerade das angenehmste Gefühl unter den Kriegern. Sie schaute sich wieder jeden Krieger einzeln an. So ruhig wie an diesem Tag, hatte die Sa´ vorher wohl noch niemand  gesehen. Keiner der Anwesenden wagte es sich auch nur einen Laut von sich zulassen. Die Spannung, welche auf der Brücke war, hörte jeder Einzelne. Lady Lukara ging von einem zum anderen Krieger, wortlos, sie schaute sich diesen nur an. Dann lief sie weiter auf und ab. Ihr Gesicht erhellte sich und sie bekam einen ihrer kältesten Blicke, welchen die Krieger jemals gesehen hatten. Dann fing sie an schallend zu lachen. Es folgte ein Schweigen und schließlich knurrte sie nur noch: "Los Krieger, auf was wartet ihr, oder schläft Euer Blut schon!" Alle waren plötzlich beschäftigt.

Sie gab Befehl, das die Kahless getarnt zu dem Planeten fliegen sollte. Der Flug verlief soweit normal und ruhig. Joch Sogh entdeckte einige Unregelmäßigkeiten in seinem Maschinenraum, welche er schnell behoben hatte. Das erste was er machte, er verriegelte den Maschinenraum. Irgendwie wollte er nie Jemanden dort unten haben. Er hatte am Eingang zum Maschinenraum ein Schild anfertigen lassen mit der Aufschrift: "Tritt ein und Dein Kopf wird an meinem Gürtel hängen!" Es wagte sich niemand der Krieger runter in sein Reich. Außer Shenara vielleicht, aber die hatte andere Pflichten, welche sie voll auslasteten. Da der Flug ruhig verlief, hatte die Crew die Möglichkeit sich wieder auf der Kahless einzuleben. Die Krieger hatten sich in der Messe zusammen gefunden und berichteten von ihren freien Tagen als die Stimme der Sa´ ertönte: " VERDAMMT KRIEGER! SOFORT AUF DIE BRÜCKE! FALLS ES NOCH NICHT IN EURE HÄLSE REINREGNEN SOLLTE, WIRD ES DAS GLEICH!" Alle sprangen auf, sie wussten das es nichts Gutes zu bedeuten hatte, wenn die Sa´ so laut rumpolterte. Ihr knurren, wäre auch ohne Comm zuhören gewesen. Das Schiff erbebte, wenn ihre Stimme erklang. Die Krieger eilten auf die Brücke. Jeder der Krieger hat sein Kopf schon vom Hals runterrollen gesehen. 2 Minuten und alle waren versammelt auf der Brücke. Lady Lukara sah die Krieger an und meinte mit einem fiesen lächeln nur: "Nicht schlecht, es geht doch. Aber das nächste mal in 1 Minute Krieger!" Dann lächelte sie die Krieger nur noch kalt an und fauchte: "An die Konsolen, sofort!"

Sie flogen schon eine ganze Weile, als sie plötzlich Eindringlinge auf der Kahless II feststellten. Wartok, der für die Sicherheit zuständig war, verdreifachte die innere Sicherheit. Woher die Eindringlinge kamen, konnte nicht festgestellt werden, da alle Scanns sich in normalen Parametern hielten. Wartok stellte dann ein Team zusammen, welches die Eindringlinge zur Strecke bringen sollte. Es handelte sich um die Kriegerin Seela, Shenara und den ausserweltlichen Dick der eigentlich ja nur als Beobachter mitfliegen sollte. Er wollte jedoch unbedingt mit. Ohne lange zu zögern erteilte Lukara ihm die Erlaubnis mitzugehen. Sie schien es sogar irgendwie zu amüsieren das Dick mitwollte. Sie murmelte was von: "Irgendwie erledigt dann auch das Problem!" Joch befand sich im Maschinenraum und Martuq kämpfte bereits gegen die Eindringlinge. Jem´Hadar´s waren auf die ehrenvolle Kahless II eingedrungen. Joch und Martuq töteten alles was ihnen zwischen die Hände kam. Sie hatten sich mittlerweile nach all den Jahren, in denen sie Seite an Seite Schlachten bestritten so gut eingespielt, das es nicht lange dauerte bis sie die Eindringlinge nieder gemacht hatten. Sie sahen sich nur an und verstanden sich wortlos. SonGohan verblieb mit Lady Lukara auf der Brücke, das Schiff musste ja weiter an seinen Bestimmungsort um das Relikt aufnehmen zu können. Er flog für einen Kadetten die Kahless gut, er hatte schnell raus wie die Kahless in der Hand zu halten war. SonGohan hatte auch seinen Kampf und dies mit einem Asterioidenfeld, die Kahless II wurde zwar einmal getroffen, dennoch meisterte er die Navigation einwandfrei. Eigentlich war es auch nicht anders zu erwarten, da die Lady sich nur die Besten auf ihr Schiff holte. Martuq  machte dann Meldung an die Sa´ das alle Feinde besiegt wären. Die Sa´ hörte sich die Meldung genau an, zog die Augenbraue hoch und meinte dann das Martuq nach der Mission doch zu ihr kommen sollte. Martuq hatte wohl wieder einen etwas irren Ton drauf als er Meldung machte. Den Ton, welcher ein Krieger wohl nur im Blutrausch von sich lies.

Nach einiger Zeit nun kam das Schiff an seinem Zielort an, auf diesem Planeten sollte nun das Relikt zufinden sein. Es wurde dann ein Aussenteam zusammengestellt, welches das Relikt bergen sollte. Die Krieger wurden auf den Planeten gebeamt, nur die Sa´ und die Crewman blieben auf der Kahless II zurück. Die Krieger teilten sich in zwei Gruppen auf, wobei Martuq und Shenara zusammen losgingen. Bei den Scanns war rausgefunden worden, das es sich um ein großes verwinkeltes Gebäude handelte, mit vielen Räumen. Sie inspizierten einen nach dem anderen Raum, wobei Martuq und Shenara sich an jede der darin befindlichen Kisten zuschaffen machten. Die Räume waren alle sehr dunkel und hatten einen eigenartigen Geruch. Der Rest der Krieger sicherte alles ab und schaute sich genauestens um. Sie fanden jedoch nichts. Sie gingen also in den nächsten Raum, welcher sich plötzlich hinter ihnen verschloss, die Krieger suchten nach einem Weg nach draussen, als aus dem Nichts Jem´Hadar´s auftraten. Dann passierte wohl das Schlimmste, was einem Krieger wiederfahren konnte. Nach wilden Kämpfen, wurden die Krieger alle gefangen genommen. Kein wehren half mehr. Es mussten wohl schon einige Stunden vergangen sein, als alle wieder aufwachten. Die Jem Hadar hatten sie getrennt. Sie befanden sich in Einzelzellen. Jeder versuchte sich zu befreien. Jeder schaffte es auch, auf die von ihm gewählte Weise.

Als erstes trafen sich Martuq und Shenara, sie suchten dann die anderen. Sie mussten einige Hindernisse überwinden, jedoch trieb sie der Gedanken an die anderen und an das Relikt voran. Als alle wieder zusammen waren schmiedeten sie einen Plan des weiteren Vorgehens. Sie kämpften sich durch das Gebäude, zwängten sich durch enge Schächte, die Moral der Krieger war obenauf, sie scherzten rum und genau dies brachte sie ihrem Ziel immer näher. Endlich kamen sie an eine Luke die sie weiter bringen sollte. Dahinter befand sich eine Kommandobrücke, welche es nun galt in ihre Hände zubekommen. Die stellten fest das sich 10 Jem Hadar und ein Vorta auf der Brücke befanden. Sie mussten einzeln durch die Luke auf die Brücke stürmen, weil der durchlass einfach viel zu eng war. Das hiess allerdings auch das alles schnell gehen musste, da sonst jeder einzelne Krieger ohne Deckung war. Nach einem bitterlichen Kampf mit den Jem´Hadar nahmen sie die Brücke ein. Sofort versuchten sie eine Verbindung zur Kahless II aufrecht zustellen. Welches leider nicht gelang. Martuq wies nun ein Team an, welches das Relikt suchen sollte. Er selber blieb mit Shenara auf der Brücke um diese auszuwerten und alles für die Rückkehr zur Kahless II vorzubereiten. Das Team arbeitete sich vor, es drang immer tiefer und tiefer in das Innere des Planeten vor. Da die Krieger durch die mangelnde Luft im inneren des Planeten schnell an Konzentration verloren, beschloss Martuq ihn dann etwas später zur Hilfe zu eilen. Lediglich Shenara blieb auf der Brücke. Sie arbeitete unterdessen weiter.

Endlich gelang es ihr eine Verbindung zur Kahless II aufzubauen. Doch irgendwie traute Shenara dem nicht, was die Lukara so von sich lies, jedoch traute Shenara niemanden, egal wem auch immer, zudem waren in der Verbindung zwischendurch fremdartige Stimmen zu hören. Shenara stellte die Sa´ mit gebührendem Respekt zur Rede, doch diese stritt ab, was gehört zu haben. Was Shenara noch auffiel war, das die Kahless II auf Tarnung ging und als sie die Sa´ drauf ansprach, stritt diese auch das ab. Wie sollte sich die junge Kriegerin nun verhalten, sie wollte keinen Fehler machen, dennoch wuchs ihr Misstrauen. Sie kappte zwischendurch einfach  die Verbindung, um mit dem Aussenteam darüber reden zukönnen. Ihr wollte nichts besseres einfallen. Zwischendurch stellte sie die Verbindung zur Kahless II wieder her, das wirklich einzige was die Sa´ jedoch interessierte war das Relikt und um nicht weiter den Zorn auf sich zu ziehen, lies Shenara die Verbindung stehen. Schließlich sollte Shenara sich doch geirrt haben, wusste sie wo sich bald ihr Kopf befand. Sie überlegte kurz und ging dann doch das Risiko ein, sich der Sa´ entgegenzustellen. Mit einem etwas mulmigen Gefühl gab sie nun striktes Kommunikationsverbot zur Sa´ an das Aussenteam weiter. Sie übermittelte die Daten über das Padd von Joch. Er reagierte sofort! Langsam wurde die Sa´ sehr ungeduldig und knurrte in einer eigenartigen Weise. Shenara konnte sich zwischenzeitlich auf den Hauptcomputer der Kahless II einloggen und zog sich alle Daten runter. Als sie diese auswertete, sah sie das es ihr unbekannte waren, also nicht klingonische. Hatte sie sich doch nicht getäuscht? Nun es sollte sich viel später herausstellen.

Tief im inneren des Planeten hatten nun die Krieger einige Hindernisse zu überwinden. Unerwartet fiel der Boden teilweise unter ihnen zusammen und Wartok wäre bald in ein 10 Meter tiefes Loch gefallen. Unter Anstrengung zogen sie ihn wieder aus dem Loch. Sie waren nahe am Rande der völligen Erschöpfung. Es war dort unten kalt, und die Luft war dünn und feucht. Doch sie gaben nicht auf. Es mussten wohl wieder Stunden über Stunden vergangen sein, als sie endlich an eine Tür kamen, die aussah als wäre sie schon sehr lange nicht mehr geöffnet worden. Joch machte Meldung bei Shenara und diese gab dann den Unmut von Lukara weiter. Sie sollen sich beeilen und wie lange es noch dauern würde. Joch kappte einfach die Leitung zu Shenara. Er ein Sogh würde sich nichts von einer kleinen ne´ sagen lassen, hörte sie ihn noch raunen, bevor es still wurde. Unterdessen fragte Lukara immer wieder nach dem Fortschritt des Aussenteams. Bisher hatte Shenara ihr immer wieder weiter gegeben, was alles passierte. Das mit Joch allerdings verschwieg sie ihr.

Sie stemmten die Tür auf und fanden eine Kiste. Doch bevor sie sich an die Kiste begaben schauten sie sich erst mal um. Der Raum war dunkel und die Luft schlecht. Nun standen sie da und schauten alle auf diese eine Kiste. Ob sie am Ziel waren? Lange konnten sie nicht mehr, die Erschöpfung war zu groß. Dennoch begaben sie sich an die Kiste. Alle standen an der Seite als Wartok sie mit seinem Meg´leth öffnete. Die Krieger wagten es kaum zu atmen. Jeder war gespannt was dort in der Kiste sein würde. Endlich war sie auf, jedoch was sie fanden war mehr als erwartet. Zwei Relikte befanden sich in der Kiste. Sie lagen beide unter Feuerschein nebeneinander. Welches mochte nun das echte Relikt sein, oder waren beide vielleicht echt. Bei genauerer Entzifferung der Inschrift stellte Wartok fest, das es sich bei einem um eine original getreue Nachbildung handelte. Hastig steckten sie beide Relikte in ihre Awayrucksäcke. Das Echte bekam SonGohan und das andere behielt Wartok bei sich. Endlich war es an der Zeit das Innere des Planeten zu verlassen. Jedoch als sie den Raum verlassen wollten, schnellten kleine Dolche in Richtung der Kiste. Wartok konnte nur knapp entweichen. Auf einmal wurde es hektisch dort unten als sie den Raum wohl fast verlassen hatten, mussten sie einen Auslösemechanismus betätigt haben. Er musste sich irgendwo bei der Kiste befunden haben. Aus dem Nichts kam nun ein riesen grosser Stein angerollt, welche wohl den Raum verschließen sollte. Die Krieger rannten um den Ausgang zu erreichen, jedoch war dies nicht zu schaffen. Es war schon zu spät. Der Weg zum Ausgang zurück war wohl viel zu weit.

Shenara unterdessen versuchte wieder Kontakt mit dem Aussenteam zubekommen und hörte anhand des wilden geknurres der Krieger das was nicht stimmte. Sie beschloss egal was auch passieren würde, das Team auf die Brücke zu beamen. Shenara beamte die Krieger ohne jeglichen Vorwarnung auf die Brücke dieser Station. Als sie sich materialisierten, fielen sie erst mal wild auf der Brücke rum. Ein Grinsen konnte Shenara sich nicht verkneifen. Joch´s Blick zu Shenara sollte nichts gutes heißen, jedoch war er auch froh hier oben zu sein. Sofort übermittelte sie alles nur noch über das Padd von Joch, da die Verbindung zur Sa´ online war. Diese wiederum knurrte ungeduldig. Shenara machte nun der Sa´ Meldung, erzählte ihr das die Krieger das Relikt gefunden hätten und wieder auf die Kahless wollten. Kaum hatte Shenara die Meldung gemacht schon befanden sich auch die Krieger wieder auf der Brücke der Kahless.

Als sich die Krieger dort wieder materialisierten, schien alles wie immer zu sein. Shenara gab SonGohan einen Wink, das er die Brücke verlassen sollte. Was er auch befolgte. Die Krieger scannten heimlich die Brücke, jedoch konnten sie nichts außergewöhnliches feststellen. Martuq und Wartok warfen Shenara sehr böse Blicke zu und Shenara hatte plötzlich ein eigenartiges Gefühl im Halsbereich. Nicht nur das Shenara unnötig alles in Aufruhr gebracht hatte, damit konnte sie gut leben, schließlich machte sie das immer. Nein vielmehr, das sie ihrer Sa´ misstraut hatte, machte Shenara nun Gedanken. Die Sa´ hatte nur das Relikt im Kopf, sie bedankte sich lächelnd und nahm es mit zittrigen Händen entgegen. Als Shenara dies bemerkte  wurde sie wieder misstrauisch. Sie zapfte unbemerkt ein Padd an den Computer, um wieder einen Datenabgleich herzustellen. Ihr war es nun egal, ob es ihren Kopf kosten würde, sie musste einfach Gewissheit haben. Zwischenzeitlich hatte sich die Sa´ einen Tricoder zur Hand genommen und scannte das Relikt. Sie bemerkte sofort, das es sich um die vermeintliche Fälschung handelte und rastete aus. Plötzlich fiel ihr auch auf das SonGohan fehlte. Wieder wurde es hektisch. Sie schaute sich einen nach dem anderen genauestens an. Jedoch anders als sonst. Dann befehligte sie sofort das echte Relikt auszuhändigen, was die Krieger nicht konnten, da es ja SonGohan hatte. Plötzlich bemerkte sie, das Shenara sich an einer Konsole befand und befahl ihr sofort davon wegzutreten. Shenara knurrte, das schien Lukara allerdings egal zusein. Das konnte einfach nicht Lady Lukara sein, dieses Verhalten, nein Shenara war sich nun sicher. Das war nicht die Sa´ welche sie so verehrte. Shenara wollte nur noch von der Brücke runter und  sagte dann schließlich, das sie SonGohan suchen wollte.

Die Sa´ erlaubte ihr die Brücke zu verlassen. Shenara ging langsam durch die Gänge, sie wollte Zeit rausholen, irgendwas musste doch passieren. Sie brauchte Zeit zum nachdenken. Schließlich lief ihr SonGohan, der durch die Kahless spazierte, über den Weg. Sie erzählte ihm ihre Gedanken, was sollte sie auch sonst machen. Nun überlegten beide was man machen könnte um dieser Sa´ nicht das Relikt aushändigen zu müssen. Sie lehnten sich an eine Wand und diskutierten alles durch. Joch war gleich beim Eintreffen auf der Kahless II in den Maschinenraum gegangen und hatte sich gleich dran gemacht alles durch zu checken. SonGohn und Shenara standen noch immer im Gang und überlegten. Sie mussten wohl schon eine halbe Stunde dort verbracht haben, als Shenara eine Nachricht auf ihrem Padd erhielt. Sie lass nur: Joch hier " Dienstplan überprüft - unverändert, keinerlei Veränderung im Boardbereich feststellbar. Ende!"  Sie lass es bestimmt zweimal bevor sie es löschte. Was war hier nur passiert, alles unverändert und trotzdem hatte es den Anschein das was nicht stimmte. Sie wurde aus ihren Gedanken rausgeholt, als Wartok am anderen Ende des Ganges nach ihr rief.

Die Sa´ hatte ihn wohl losgeschickt, weil ihr alles zulange dauerte. Sie wollte nun endlich das Relikt haben. Wartok befahl Shenara ihm das Relikt zu übergeben, sie äußerte missmutig ihre Bedenken. Shenara versuchte Wartok mit allen Mitteln davon zu überzeugen das was nicht stimmte, jedoch was sollte sie machen. Wartok war Sogh und sie nur eine ne´, schließlich  übergab sie es ihm doch. Alle drei gingen nun wieder auf die Brücke zurück. Die Sa´ sah die drei mit einem Strahlen an, was bisher keiner jemals von ihr gesehen hatte. Wartok übergab nun der Sa´ das Relikt. Wieder lächelte sie und dann geschah es! Die Sa´ löste sich in einem Lichtermeer auf und verschwand. Shenara sicherte noch die Brücke, allerdings war dies zu spät. Die Krieger hörten noch eine Echo erhallen: "Eure Sa´ bekommt ihr!"

Alle schauten unfassbar, was da gerade passiert war. Wartok hatte sich täuschen lassen. Aber wie konnte er auch anders, er ist Klingone und folgt dem Befehl seines Vorgesetzten. Die Krieger auf der Brücke waren im ersten Moment wie erstarrt. Als sie die Fassung wieder erlangten, fanden sich alle Krieger auf der Brücke wieder ein und begannen sofort mit den Analysen und der Erstellung eines Plan´s zur weiteren Vorgehensweise ...... Wartok überprüfte nochmals die Daten, welche sich im Computer noch befanden. Shenara überprüfte die Scanner. Martuq arbeitet das weitere Vorgehen aus. Alle waren irgendwie beschäftigt, als Wartok auf einmal brüllte: "Formwandler!" Alle sahen sich erst mal nur stumm an. Ein Balk hatte also alle getäuscht. Der Zorn der Krieger wuchs. Shenara fing urplötzlich an laut zu lachen. Sie hatte herausgefunden, das ihr Tricoder einen Defekt hatte, als sie den bei der Rückkehr auf die Kahless an den Computer angeschlossen hatte. Dadurch hatte sich alles umgekehrt. Die Daten hatten sich alle ins Gegenteil gewandelt, was auch bedeutete das der Tricoder des Wandlers der Umkehrung unterlegen war. Als sie das Relikt erneut scannte war es eindeutig, das Relikt, welches sich auf der Kahless befand, war das Original und der Wandler hatte das Duplikat mitgenommen.

Dann überschlugen sich die Ereignisse. Martuq gab den Befehl die Jem Ha´dar Schiffe zu verfolgen, welche noch nicht weit sein konnten. Sie waren sich alle sicher, das wenn die Wandler bemerken sollten, das sie das Duplikat und nicht das echte Relikt hatten, zurück kommen würden. Joch bekam den Auftrag das Relikt in seinem Maschinenraum zu verstecken. Nach einer Weile hatten sie dann 3 Jem´ Hadar  Schiffe in ihrem Scannumfeld. Shenara fauchte laut rum. Aber irgendwie schien dies keinen zu stören, da sie immer fauchte und alle Krieger ziemlich gereizt waren. Zwischenzeitlich kletterte Joch dann in die Röhren zur Plasmaleitung, wo er das Relikt versteckte. Es gab keinen sicheren Ort als dort! Wer an Joch vorbei wollte, der musste ihn töten, doch wer sollte das schon schaffen. Joch und sein Maschinenraum war eins, da konnte sich nichts zwischen stellen. Martuq gab roten Alarm und alle waren bereit es mit den Jem´ Hadar aufzunehmen. Die Kahless erhielt unerwartet dann ein Ruf eines klingonischen Shuttles. Der Klingone bat andocken zudürfen, wegen irgendwelcher Schwierigkeiten. Da mittlerweile die Krieger der Kahless niemanden mehr Glauben schenkten, verweigerte Martuq erst mal dem Klingonen die Kahless zu betreten. Bei weiteren Scanns stellte Shenara fest, das es nicht mehr nur um 3, sondern nun mehr um 4 Schiffe der Jem´ Hadar handelte. Sie hatten die Kahless eingekreist und eröffneten das Feuer. Seela flog Ausweichmanöver und Wartok hielt die Jem´s unter Dauerfeuer. Auch das Shuttle feuerte auf die Jem Hadar Schiffe. Die Kahless wurde nur leicht beschädigt, jedoch sah es um das Shuttle weniger gut aus. Die Lebenserhaltung war so stark abgesunken, das der fremde Klingone nur noch max. 1 Minute zum Leben gehabt hätte. Schließlich gestattete Martuq dem fremden Klingonen doch das Schiff zu betreten. Der mittlerweile sehr ungehalten darüber war, das er nicht früher an Board konnte.

Die folgenden Ereignisse überschlugen sich, mit dem Fremden waren auch einige Jems an Board gebeamt worden. Martuq schrie durch die Comm nur noch: "Achtung Krieger, er ist ein Formwandler, Augen auf nach ihm!" Es hallte durch das ganze Schiff. Joch versiegelte seinen Maschinenraum. Wartok und Shenara kümmerten sich um die ungebetenen Gäste auf der Kahless. Nun setzte sich allerdings nach den ganzen Anstrengungen der letzten Tage bei den Kriegern irgendwie was frei. Sie schlachteten die Jem Hadar regelrecht ab. Der Blutrausch der Krieger war unbeschreiblich. Wobei die Jem's welche im Maschinenraum waren, von Joch alleine erledigt wurden. Als Shenara in den Maschinenraum schaute sah sie gerade wie Joch einen Jem völlig auseinander nahm. Sollte vielleicht irgendwas auf dem Planeten gewesen sein, welches das Verhalten der Krieger geändert hatte. Sie waren alle blutrünstig und noch kampfesbegieriger als sonst. Aber da Shenara dies von sich gewohnt war, machte sie sich erst mal keine weiteren Gedanken darüber. Sie badete regelrecht im Blut. Der fremde Klingone  hatte sich mittlerweile verflüssigt und war auf der Brücke angelangt, wo er sich ungesehen wieder formwandelte. Er ging gleich in die Rolle des Befehlenden über und schaute sich sehr prüfend auf der Brücke um. Als Wartok und Shenara wieder die Brücke betraten gab Martuq ihnen einen Wink in Bezug auf den angeblichen Klingonen. Der gab munter Seela den Befehl in den Maschinenraum zugehen, die natürlich dem Befehl folgte, wie es sich gehörte. Shenara verriegelte sofort die Konsolen und Wartok die Brücke. Der fremde Klingone regte sich auf und knurrte laut rum. Was das sollte, seit wann man soviel Misstrauen hegen würde. Sein Gebrüll war groß. Martuq äußerte ihm gegenüber seinen Verdacht, des Formwandlers. Der fremde Klingone fing an zynisch zu lachen und hielt Wartok seine Hand hin, für den Bluttest. Wartok lies seine Klinge durch die Handfläche des Klingonen gleiten. Und er blutete. Dennoch trauten sie ihm nicht. Wartok nahm den "Klingonen" unter Arrest und führte ihn ab. Er stellte kalt grinsend einen Eimer mit in seine Zelle mit den Worten: "Falls Du es Dir gemütlich machen willst, mein Freund"!  Dann verlies er den Sicherheitsbereich und gab den Crewman noch detailierte Anweisungen.

Auf der Brücke gab nun Martuq den Befehl die Jem Schiffe zu verfolgen. Es sollten dann durch Langstreckenscanns 2 Schiffe der Jem Hadar ausfindig gemacht werden. Als sie die Kahless bemerkten, drehten diese sofort bei und nahmen Kurs auf die Kahless. Es kam zu einem erbitterten Kampf. Das eine Schiff wurde schnell von der Kahless vernichtet. Auf dem anderen Schiff, scannte Shenara die Sa´. Joch hatte im Maschinenraum die Hände voll Arbeit, da auch die Kahless einige Treffer abbekommen hatte. Seela steuerte nun die Kahless so nah wie nur möglich an das Jem Hadar Schiff, welches schon schwere Schäden aufwies. Dennoch feuerte das Schiff weiter auf die Kahless. Auf der Kahless wurde zwischenzeitlich alles vorbereitet die Sa´ wieder rüber zu beamen. 5 Sekunden bevor der völlige Hüllenbruch des Jem Hadar Schiffes statt fand, wurde sie Sa´ wieder auf die Kahless gebeamt. Die Sa´ stürmte sofort auf die Brücke und zeigte ihren Unmut über die Dauer ihres Aufenthaltes auf dem Jem Ha´dar Schiff. Sie knurrt und fauchte. Schlug mit der Faust auf der Konsole und ihrem Kommandostuhl rum. Sie schien doch sehr ungehalten zu sein, das sie nicht schneller wieder auf der Kahless war. Martuq informierte die Sa´ über die Geschehnisse während ihrer Abwesenheit. Er holte weit aus, weil er genau wusste, je genauer er berichtete, um so ruhiger wurde die Sa´ und desto mehr Zeit hatten sie für alles andere. Denn eigentlich hatten sie doch was sie wollten. Sie hatten das echte Relikt und vor allem hatten sie Lady Lukara wieder.

Joch indessen krabbelt wieder in seinen Röhren rum, schließlich wollte die Sa´ das Relikt sehen. Als er dort wieder rauskletterte und in Richtung Brücke ging, hörte man ihn lauthals fluchen. Wartok holte den Formwandler, welcher sich mittlerweile verflüssigt hatte. Er hatte Wartok's Rat wohl angenommen und sich in den Eimer begeben. Seela hielt den Kurs nach Hause und Shenara erfreute sich einfach nur die Sa´ in ihrer eigenen Art wieder auf der Brücke zusehen. Alle waren beschäftigt. Joch übergab der Sa´ das Relikt, welches sie ein wenig besänftigte. Wartok brachte seinen neuen "Freund", wie er ihn nannte, in einem Eimer auf die Brücke. Lady Lukara sah sich den Balk an und befahl, das Wartok diesen wieder arretierte. Wartok verlies mit dem Eimer die Brücke. Plötzlich knurrt und fluchte er in dem Gang vor der Brücke laut rum. Der Formwandler war aus dem Eimer entwichen. Lukara  rannte auf den Gang, wo sie den Balk noch in einen Lüftungsschacht verschwinden sah. Sie funkelte Wartok an: "Wie konnte das passieren? Los ich verlange sofort eine Auskunft sonst werdet ihr die nächsten 5 Minuten nicht lebend überstehen!" ........

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000