Die Eroberung

 

Das ist wohl eine der romantischsten Geschichte, die zwischen Klingonen stattgefunden hat, natürlich nach der von Lukara und Kahless

Dieses Log ist echt, es ist spontan entstanden, ohne vorherige Absprache, nur zum besseren Lesen sind alle Kommentare der anderen aus diesem Raum entfernt worden.

Diese Romanze fand in der Klingon Holobar statt.

Lukara ignorierte Ihren be´nal, wie immer, sie wollte nichts mit ihm zu tun haben, für sie war es immer nur eine reine Zweckehe. Nur für nov´ong nicht. Er ist ein stolzer Klingone, er liebt Lukara und er will ihre Herzen erobern. Lukara beleidigte ihn immer wieder, mit Worten und auch Taten. Lukara fing an mit Chal zu streiten, weil sie Sie beleidigte. Hier beginnt nun das Log.

 

Seit Ihr wahre Klingonen, dann werden Eure Herzen schmelzen, bei dieser Geschichte:

LadyLukara2 HoD: <knallt den Stuhl auf den Boden, setzt sich mit dem Rücken zu ihm hin
Novong matHa Ia: <packt sie und schmeißt sie zu Chal> DANN KÄMPFT!
LadyLukara2 HoD: <landet auf einem Tisch, Chal versucht sie abzufangen und wird mitgerissen
LadyLukara2 HoD: <springt auf und faucht ihn an>
LadyLukara2 HoD: ICH WERDE NICHT ZU DEINER BELUSTIGUNG MIT CHAL KÄMPFEN
LadyLukara2 HoD: <geht wieder zum Tisch, knallt den Stuhl wieder hin, setzt sich mit dem Rücken zu ihm
LadyLukara2 HoD: <trinkt ihren BW
Novong matHa Ia: <knurrt laut, dreht sich um und schnappt sich ein Fass, welches unmittelbar neben ihm steht
Novong matHa Ia: <trägt das Fass zu einer Wand, an die er sich lehnt und öffnet es
LadyLukara2 HoD: <zu Chal> dieser verdammte Klingone, wann lernt er es endlich
Novong matHa Ia: <knurrt leise und setzt das Fass an
Novong matHa Ia: <trinkt mehrere große Schlucke und stellt das Fass dann ab
LadyLukara2 HoD: <grummelt vor sich hin und trinkt ihren BW
Novong matHa Ia: <wischt sich den Blutwein aus dem Gesicht und schaut kurz zu ihr
LadyLukara2 HoD: <sitzt immer noch mit dem Rücken zu ihm und ignoriert ihn weiter
Novong matHa Ia: <taucht seinen Kelch in das Fass und füllt ihn. stimmt dabei leise ein Lied an
Novong matHa Ia: <schaut flüchtig zu ihr und blickt dann wieder in den Kelch
Novong matHa Ia: <singt leise ein Liebeslied über eine Frau, die ihren Stolz nicht überwinden kann
LadyLukara2 HoD: <hört das Singen und grummelt vor sich hin
Novong matHa Ia: <trinkt einen Schluck und singt Strophe für Strophe weiter, blickt dabei immer wieder kurz
Novong matHa Ia: zu ihr
Novong matHa Ia: <trinkt noch einen Schluck und singt, wie die stolze Frau sich besinnt
Novong matHa Ia: <singt, das sie ihre wahren Gefühle erkennt und ihren Stolz überwindet
Novong matHa Ia: <schaut sie dabei an
LadyLukara2 HoD: <dreht schlagartig ihren Kopf zu ihm und faucht ihn an> VERDAMMT HÖR MIT DIESEM SINGEN AUF
Novong matHa Ia: <läßt sich nicht beirren und singt die Geschichte weiter. 
Novong matHa Ia: <trinkt noch einen Schluck und stellt dann den Kelch ab, während er weitersingt
LadyLukara2 HoD: <ignoriert ihn und trinkt ihren BW weiter
Novong matHa Ia: <geht dann langsam auf sie zu und singt davon, wie die Frau mit sich und ihren Gefühlen
Novong matHa Ia: kämpft
LadyLukara2 HoD: <merkt wie er sich ihr nähert
Novong matHa Ia: <bei ihr angekommen, legt er seine Hand auf ihre Schulter und singt leise weiter
LadyLukara2 HoD: <schlägt seine Hand weg und faucht ihn an
Novong matHa Ia: <geht um sie rum, legt erneut seine Hand auf ihre Schulter und singt ruhig weiter
Novong matHa Ia: <setzt sich zu ihr und schaut sie an
Novong matHa Ia: <nehmt ihre Hand und singt das Liebeslied Strophe für Strophe weiter
LadyLukara2 HoD: <schaut ihn dabei nicht an und fühlt sich zusehends unwohler
LadyLukara2 HoD: <dreht ihren Kopf von ihm weg
Novong matHa Ia: <nähert sich ihr daraufhin und singt leise weiter
LadyLukara2 HoD: Laß´ mich in Ruhe, Novong
Novong matHa Ia: <singt erneut von der Frau, die zu stolz ist, ihre wahren Gefühle zu zeigen und sieht ihr
Novong matHa Ia: dabei in die Augen
Novong matHa Ia: <flüstert> erkenne deine wahren Gefühle, Lukara...
LadyLukara2 HoD: <schautihm in die Augen und schüttelt mit dem Kopf
Novong matHa Ia: <streicht ihr sanft über die Wange und vertieft den Blick
LadyLukara2 HoD: <läßt ihn gewähren, beginnt leicht zu zittern

Novong matHa Ia: <flüstert> du entdeckst deine wahren Gefühle... ignorier sie nicht...
LadyLukara2 HoD: <ihn schweigend ansieht
Novong matHa Ia: <seine Augen werden ganz sanft und strahlend
Novong matHa Ia: <flüstert> geniesse es...
LadyLukara2 HoD: <verkrampft sich am ganzen Körper bei diesen Worten
Novong matHa Ia: <nimmt ihre Hand und drückt sie sanft. blickt ihr ganz tief in die Augen und flüstert
Novong matHa Ia: was fühlst du gerade?
LadyLukara2 HoD: <leise>Unbehagen
Novong matHa Ia: <flüstert> weil du diese Gefühle immer verdrängt hast. lass sie einfach raus. lass dich
Novong matHa Ia: fallen
LadyLukara2 HoD: <kopf schüttelt
Novong matHa Ia: <flüstert mit sanfter Stimme> wovor hast du Angst? fürchtest du, die Kontrolle zu verlieren?
LadyLukara2 HoD: <ihn schweigend ansieht
Novong matHa Ia: <auch ihre andere Hand nimmt
Novong matHa Ia: {s loving
Novong matHa Ia: <schaut sie ruhig und sanft an
LadyLukara2 HoD: <immer noch schweigend seinen Blick erwidert>
LadyLukara2 HoD: <denkt> wenn er doch nur ...............
Novong matHa Ia: <flüstert sanft> sprich mit mir, sag mir, was du fühlst, was du denkst...
LadyLukara2 HoD: <leise> kann ich nicht
Novong matHa Ia: <flüstert> was hindert dich? <schaut ihr sanft in die Augen>
LadyLukara2 HoD: <flüstert> das weißt du genau
Novong matHa Ia: ich möchte es von dir hören...
Novong matHa Ia: {s shelter
LadyLukara2 HoD: nein, ich kann es nicht sagen, du weißt es
Novong matHa Ia: <streicht ihr über die Hände und flüstert sanft> sprich es aus. es wird dir helfen...
LadyLukara2 HoD: <sich Hilfe suchend im Raum umschaut
LadyLukara2 HoD: <ihn wieder anschaut> nein <leise>
LadyLukara2 HoD: <leicht zittert
Novong matHa Ia: <flüstert mit sanfter Stimme> Lukara, du bist so stolz.....so stolz, das du ihn nicht überwinden
Novong matHa Ia: kannst um deine wahren Gefühle zu zeigen
Novong matHa Ia: {s loving
LadyLukara2 HoD: <nickt kaum merklich
Novong matHa Ia: <geht nah an sie ran und flüstert> du sollst deinen Stolz nicht aufgeben, Lukara.....
Novong matHa Ia: <flüstert weiter>
LadyLukara2 HoD: <leise> doch müßte ich aber
LadyLukara2 HoD: <ihm ins Wort fällt
Novong matHa Ia: du brauchst deinen Stolz... er gehört zu dir und du wirst ihn nicht verlieren..... aber du 
Novong matHa Ia: wirst etwas gewinnen, wenn du deinen Gefühlen freien Lauf lässt
Novong matHa Ia: <schaut ihr sanft in die Augen
LadyLukara2 HoD: <leise> ich glaube dir nicht, kann dir nicht glauben
Novong matHa Ia: <flüstert> ich kann es dir beweisen, Lukara
Novong matHa Ia: du hast Angst vor deinen Gefühlen, aber sie beeinflussen dich bereits... du fühlst Wut... du 
Novong matHa Ia: fühlst Hass... und nichts davon hat dir deinen Stolz geraubt. 
Novong matHa Ia: vor Liebe ...und Hingabe aber hast du Angst, es sind aber alles Gefühle, die dich leiten.
LadyLukara2 HoD: <leise>Wut und Hass leiten mich und beschützen mich
Novong matHa Ia: Liebe und Hingabe rauben dir nicht den Stolz... sie geben dir Kraft... Geborgenheit
LadyLukara2 HoD: Wut gibt mir Kraft, Hass gibt mir Kraft, Geborgenheit brauche ich nicht, wozu auch
LadyLukara2 HoD: bringen nur Probleme mit sich
Novong matHa Ia: es ist gut, zu wissen, das jemand für einen da ist, der genauso empfindet. es stärkt einen..
Novong matHa Ia: es stärkt den Mut... es stärkt den Stolz
LadyLukara2 HoD: <ihm ins Wort fällt> ich bin alleine immer gut klar gekommen, musste mir um niemanden Sorgen 
LadyLukara2 HoD: machen
LadyLukara2 HoD: verstehst du das?
Novong matHa Ia: du kanntest nichts anderes. dir war die Einsamkeit vertraut.
Novong matHa Ia: jetzt fühlst du etwas neues, das das nicht leicht zu akzeptieren ist, verstehe ich...
Novong matHa Ia: aber es hilft dir nicht deine Gefühle zu ignorieren, du quälst dich dadurch.
Novong matHa Ia: öffnest du dich aber, geben sie dir Kraft
Novong matHa Ia: die Liebe zu dir ließ mich für dich durchs Feuer gehen, Lukara
LadyLukara2 HoD: <nickt> ich weiß
Novong matHa Ia: <schaut ihr tief in die Augen
Novong matHa Ia: <flüstert sanft> ich grüße die Sterne, Lukara
LadyLukara2 HoD: <sehr leisespricht> was soll ich den jetzt machen, ich kann mich nicht mal bewegen
LadyLukara2 HoD: <mehr zu sich selbst sprechend>
Novong matHa Ia: <kommt ganz nah an sie ran, so das sich ihre Lippen leicht berühren
Novong matHa Ia: ich grüße die Sterne, be'nal
LadyLukara2 HoD: <zieht den Kopf nicht weg, obwohl sie es tun möchte
Novong matHa Ia: <küsst sie sanft
Novong matHa Ia: <flüstert> was fühlst du?
LadyLukara2 HoD: <leise>Angst!!!!!!
Novong matHa Ia: <küsst sanft ihre Mundwinkel
Novong matHa Ia: <flüstert> beschreib mir deine Angst
LadyLukara2 HoD: <leise> lähmende, alles beherrschende Angst
Novong matHa Ia: <leise, mit ganz sanfter Stimme> lege deine Angst ab, Lukara. dir wird nichts geschehen...
LadyLukara2 HoD: <flüstert> du wirst mich verletzen, schwach machen, wenn ich mich fallen lasse, fallen lasse
LadyLukara2 HoD: in deine Arme
Novong matHa Ia: <flüstert> denkst du wirklich, das würde ich tun. denkst du, ich würde die Klingonin verletzen,
Novong matHa Ia: die ich über alles Liebe... die ich Ehre... für die ich sterben würde... denkst du das? 
LadyLukara2 HoD: <flüstert> im Moment sicher nicht, das glaube ich dir, aber...... 
LadyLukara2 HoD: irgendwann, wenn deine Liebe vergeht, dann......
LadyLukara2 HoD: <wegschaut
Novong matHa Ia: <leise> Lukara, du bist die stolzeste Klingonin des Reichs, die ehrenvollste Frau, die ich je
Novong matHa Ia: erlebt habt, wie könnte meine Liebe je vergehen?
LadyLukara2 HoD: <flüstert>das weiß ich nicht, aber es könnte geschehen
Novong matHa Ia: <leise> selbst im sto-vo-kor wird meine Liebe deine Herzen stärken...
LadyLukara2 HoD: <schaut ihn an, mit dem Wissen keine Argumente mehr zu haben
Novong matHa Ia: <leise und sanft> öffne dich für das Neue, fühle, welche Kraft dir die Liebe gibt... erfahre
Novong matHa Ia: den Stolz, wenn die Hingabe dich zu Taten zwingt, die du nie zu bewältigen glaubtest...
Novong matHa Ia: ...habe keine Angst...
LadyLukara2 HoD: <flüstert sehr leise> meineAngst lähmt mich......
Novong matHa Ia: <schaut ihr tief und sanft in die Augen
LadyLukara2 HoD: <schaut ihm um Hilfe bittend in die Augen
Novong matHa Ia: <leise> schließe deine Augen...
LadyLukara2 HoD: <schließt zögerlich ihre Augen
Novong matHa Ia: <hält ruhig ihre Hände und spürt das Zittern
Novong matHa Ia: <leise> denk an das Schwert... das Schwert des Feuers... kannst du es sehen?
LadyLukara2 HoD: <nickt leicht
Novong matHa Ia: <leise> siehst du die Flammen, die von ihm aufsteigen...?
LadyLukara2 HoD: <leise> ja
Novong matHa Ia: <flüstert> spürst du die Hitze? ... die Hitze des Schwertes... die Hitze der Lava...?
LadyLukara2 HoD: <leise>  ja, es ist schön auf der Haut
Novong matHa Ia: <flüstert> halte es hoch... so hoch als wolltest du die Sterne berühren, spüre wie das Feuer
Novong matHa Ia: um dich herum lodert...
LadyLukara2 HoD: <legt den kopf leicht zurück 
Novong matHa Ia: <haucht ihr ins Ohr> was fühlst du, Lukara?
LadyLukara2 HoD: <leise>Freiheit
Novong matHa Ia: <drückt ihre Hände ganz sanft
Novong matHa Ia: <flüstert> beschreibe es mir, Lukara... lass mich daran teilhaben...
LadyLukara2 HoD: <sehr leise spricht> ich stehe auf dem Vulkan
LadyLukara2 HoD: über mir nur der Himmel
LadyLukara2 HoD: die Hitze um mich herum, hüllt mich ein wie ein schützender Mantel
LadyLukara2 HoD: Freiheit ohne Grenzen
LadyLukara2 HoD: ohne Zwänge, ohne Ängste, niemand kann mir etwas antun
Novong matHa Ia: <ganz leise> lass dich fallen, Lukara...
LadyLukara2 HoD: <leise> ja, dort kann ich mich fallen lassen
Novong matHa Ia: <flüstert> dieser Ort, an dem du bist, Lukara... nennt sich...<haucht> liebe
LadyLukara2 HoD: <nimmt den Kopf wieder hoch, öffnet langsam ihre Augen
LadyLukara2 HoD: <schaut ihn an
Novong matHa Ia: <schaut sie sanft an
LadyLukara2 HoD: <schaut ihm unsicher fragend in die Augen
Novong matHa Ia: <leise> du hast die Liebe gefühlt, Lukara
Novong matHa Ia: <lächelt leicht
Novong matHa Ia: <streicht ihr durch das Haar
LadyLukara2 HoD: <legt ihren Kopf leicht schräg in die Richtung seiner Hände, die durch ihr Haar streichen
Novong matHa Ia: <streicht ihr sanft über die Wange und gibt ihr einen leichten Kuss auf ihre Mundwinkel
Novong matHa Ia: <schaut ihr dabei in die Augen spürt ihren Atem
LadyLukara2 HoD: <zittert immer noch, schließt aber ihre Augen und spürt seine Berührungen
Novong matHa Ia: <haucht> SamuS'Ha be'nal
LadyLukara2 HoD: <lächelt leicht und dreht ihren Kopf mehr zu ihm
LadyLukara2 HoD: <ihre Augen sind immer noch geschlossen
Novong matHa Ia: <streicht ihr erneut über die Wange
LadyLukara2 HoD: <legt ihr Gesicht in seine Hand
Novong matHa Ia: <leise> was fühlst du, Lukara?
LadyLukara2 HoD: <öffnet ihre Augen und schaut ihn an
LadyLukara2 HoD: <leise> ich kann es nicht in Worte fassen
Novong matHa Ia: <leise> dann zeige es mir...
LadyLukara2 HoD: <legt zögerlich ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn vorsichtig
Novong matHa Ia: <umschließt sanft ihre Taille und erwidert den Kuss
LadyLukara2 HoD: <zittert stärker
LadyLukara2 HoD: <hört nicht auf ihn zu küssen und knurrt leise
Novong matHa Ia: <spürt ihren Atem und streicht über ihren Rücken, küsst sie dabei
LadyLukara2 HoD: <verstärkt ihre Umarmung, drückt sich an ihn
Novong matHa Ia: <packt sie fester und küsst sie heftiger, drückt sie noch fester an sich
LadyLukara2 HoD: <fühlt seine Herzen an den ihren schlagen
Novong matHa Ia: <spürt, wie sein Puls langsam zu rasen beginnt, umarmt sie fest und beisst leicht in ihren Hals und knurrt

............und sie fielen übereinander her...............................................

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000