Die Geschichte von Joch

© by Joch


 

Joch Sogh wurde als Sohn von BlatH, aus dem Hause Blath, geboren. Joch fing schon früh an zu trainieren um ein guter Kämpfer zu werden. Sein Vater wollte ihn mehrfach überreden Künstler zu werden, wie er selbst einer war, doch Joch wiedersprach seinen Vater und sagte ihm das er Kahless dem Unvergesslichen folgen wolle. Sein Vater hörte Joch’s Begründung und gab ihm das Mek’leth seines Vater’s um Joch zu unterstützen bei seinem Training. In seiner gesamten Freizeit hat sich Joch alle Texte die über Kahless berichteten durchgelesen und folgte weiterhin seinem Entschluss Kahless zu folgen. Er trainierte oft viele Stunden mit seinen Freunden oder seinem Vater.

Nachdem Joch den ersten Aufstiegsritus vollzogen hatte schrieb er sich an der klingonischen Akademie der Krieger ein. Er bestand die Abschlussprüfung als einer der Jahrgangsbesten. Nach seiner bestandenen Prüfung kam er auf die IKC qul’Dir, einem der ruhmreichsten Schiffe der gesamten Flotte. Dort war er eine lange Zeit Taktikoffizier unter dem Kommando von Devwl veS HoD. Nachdem Devwl veS verstarb blieb er weiterhin eine kurze Zeit auf der qul’Dir, danach wechselte er auf die IKC Kahless 2 unter dem Kommando von Lady Lukara II Sa‘. Er war zufrieden das er auf dem ruhmreichsten alle Schiffe der gesamten Flotte dienen durfte.

Auf der Kahless wurde ihm ein neuer Posten zugewiesen. Er wurde Chefingenieur. Er bat Lady Lukara II außerdem auf ihrem weiteren Schiff, der IKS ghIq’tal dienen zu dürfen. Lady Lukara II stimmte seinem Gesuch zu und er wurde ebenfalls Chefingeniuer auf der ghIq’tal. Nachdem er auf beiden Schiffen unter Lady Luakra II Sa‘ gedient hat, bat er um Aufnahme in ihr Haus. Sie prüft zur Zeit immer noch sein Ersuch um Aufnahme.

 

.......TO BE CONTINUED ......................................

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000