Die politische Struktur des Imperiums

 

Zur Zeit der Gründung des Reiches war Kahless, der Unvergessliche, der Imperator. Er führte das Volk mit absoluter Macht.

 

In der heutigen Zeit, sieht die Struktur ein wenig anders aus:

 

Imperator

Er hat heute nur noch repräsentative Aufgaben, ein Klon der Kahless ist derzeit als zeremonieller Imperator ernannt, hat aber nur repräsentative Aufgaben.

Qang (Kanzler)

Der mächtigste Klingone im Reich, offiziell dem Imperator unterstellt, er ist aber derjenige der die Politik im Reich macht und durchsetzt. 

Hohe Rat

Dieser setzt sich aus Vertretern der mächtigsten Häuser im Imperium zusammen, sie haben die exekutive Macht in allen Regierungsangelegenheiten im Reich.

 

 

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000