Das Towa'doq


Der Moment der Klarheit, eine korrekte Übersetzung in eine andere Sprache ist nicht möglich, lediglich diese Umschreibung trifft es annähernd..


Wenn sich zwei Krieger auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen, um sich zu bekämpfen, meist bis auf den Tod, kann es zu diesem Moment der Klarheit kommen. Genau in diesem Augenblick kann es passieren, das zwischen den Beiden eine Verständigung ohne Worte stattfindet. Man sieht es in dem Augen des Feindes. In diesem Moment weiss der Gegner was man vorhat. Wenn ihm das bewusst wird, kann er sein Vorhaben nicht mehr durchführen. Denn es hätte keinen Sinn, es würde keinen Sieg bringen.

In diesem Augenblick hat er Dir sein Kriegerherz geschenkt!

Sehr selten und ein Moment den kein Krieger in seinem Leben je wieder vergessen wird.

 

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese ../Qo%20noS.htmigned by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000