Auszeichnungen

Buttons dieser Seite: © by Lady Lukara II 

Diese Auszeichnungen werden in der Schwarzen Flotte verliehen. Wer bereits eine Auszeichnung erhalten hat, ist in der jeweiligen Dienstakte vermerkt. Es hat sich gezeigt, das es immer wieder Situationen gab, die mit keiner der hier aufgeführten Auszeichnugen gewürdigt werden können. Daher wird in so einem Fall eine neue Auszeichnung entworfen, die hier dann ebenfalls präsentiert wird, aber aus der Gegebenheit nur einmal verliehen werden kann.

 

 Diese Auszeichnung wird vergeben, wenn die Krieger alle zusammen hervorragende Leistungen in Missionen erbracht hatten. Seinen Möglichkeiten entsprechend, keiner kann gesondert hervorgehoben werden.

 

 Mit sofortiger Wirkung (Februar 2004) werden weitere Auszeichnungen hinzugefügt:

 
 
  Auszeichnung für besondere Verdienste um die Schwarze Flotte.

Diese Auszeichnung wird nur sehr selten vergeben.

 
     
 
Verdienstauszeichnung 1. Klasse in Gold

für besondere Verdienste und Leistungen im Kampf gegen einen übermächtigen Feind;

für 70 geflogene Missionen.

 

Verdienstauszeichnung 2. Klasse in Silber

für besondere Verdienste und Leistungen im Kampf gegen einen übermächtigen Feind;

für 35 geflogene Missionen.

     
 
 
  Verwundeten Auszeichnung

Krieger, die mindestens 5 Mal in Kämpfen schwer verletzt wurden, erhalten diese Auszeichnung. Als Anerkennung ihres Kampfeswillens und der Stärke zu genesen um der Flotte weiter zu dienen.

 
     

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Auszeichnungen für einmalige Leistungen:

Diese Auszeichnung wurde vergeben, als die Schwarze Flotte gegen die hur'q kämpfte und diese durch besondere Leistungen besiegte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Auszeichnung wurde vergeben an jene Krieger, die sich dem Kampf gegen die Insektoiden gestellt haben.

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000