Das Abenteuer mit den Trionen

Teil 3

 

Dann war die zweite Aufgabe zu erfüllen, ob wir nun wollten oder nicht. Eine Aufgabe, die sicher ihres gleichen sucht! (Diese Mission verlangte von den Spielern wirklich alles und sie haben alle eine Meisterleistung vollbracht)

 

 

TelokHoD says:

==== RS - Beginn --- Situationsbericht: Wir sind wieder im Lager angelangt, es ist tief in der Nacht ====

Martuk_Sogh steht immer noch nur mit einem Stiefel und nem lederumbundenen zweiten Fuss im Grass

KilurSogh liegt am Lagerfeuer

Martuk_Sogh knurrend fragt

 

Martuk_Sogh says:

Was kommt als nächstes von diesen p´taghs?

LadyLukara_II_Sa lehnt sitzend an einem Baum

Martuk_Sogh wischt sein betleH sauber

Kempec_Sogh geht um das Lager

KilurSogh blickt in die Flammen

TelokHoD sitzt neben dem Lagerfeuer und schaut sich den erbeuteten Teil des Amulettes genau an

 

LadyLukara_II_Sa says:

Telok, ist was besonderes an diesem Amulett?

Kempec_Sogh says:

wer hat die 2. wache?

TelokHoD schaut die Sa nachdenklich an

 

TelokHoD says:

sieht nicht so aus, fühlt sich wie ton an oder irgendeine andere Aart von Keramik

Martuk_Sogh mit der Hand auf Kilur zeigt

 

LadyLukara_II_Sa says:

gibt es Zeichen drauf?

KilurSogh says:

keine Ahnung, Kempec

Martuk_Sogh says:

Kilur hat Wache!

TelokHoD says:

da sind ein paar Symbole und Schriftzeichen in einer Sprache die ich nicht kenne

Kempec_Sogh says:

gut dann gehe ich schlafen

KilurSogh says:

jaja

KilurSogh knurrt

Martuk_Sogh lauscht in den dunklen Wald hinein

KilurSogh steht auf und beginnt herumzuwandern

Martuk_Sogh grinsend Kilur hinterher schaut

Kempec_Sogh legt sich hin

 

LadyLukara_II_Sa says:

verdammt.. und wir haben nichts um es zu entschlüsseln

TelokHoD says:

ich denke mal das Geheimnis wird sich erst später lüften warten wir es ab

Martuk_Sogh setzt sich zu Lukara und Telok

KilurSogh geht zu Telok und schaut sich über seine Schulter das Teil an

 

LadyLukara_II_Sa says:

<grummelt> warten!!!!!!

Martuk_Sogh knurrt

 

TelokHoD says:

sehen wir das ganze als extremen Abenteuerurlaub ohne Sicherheitsprotokoll

Kempec_Sogh schnarcht

 

LadyLukara_II_Sa says:

nur mit den Unterschied, das wir das ganze nicht lenken... sondern gelenkt werden .... ich hasse das

Kempec_Sogh ggggggrrrrrrrrrrraaaaaaaa

Martuk_Sogh nickt zu Luqaras Worten

TelokHoD ist neben dem Feuer eingenickt

Martuk_Sogh tritt Kempec mit dem Stiefel in die Seite

 

Martuk_Sogh says:

Kempec, hört auf zu schnarchen!

Martuk_Sogh says:

Da kann ja kein Klingone schlafen!

Kempec_Sogh springt hoch

 

Kempec_Sogh says:

he spinnst du!

LadyLukara_II_Sa lacht

Kempec_Sogh schüttelt sich

TelokHoD schnaaaaaaaaaaaarcchz

KilurSogh wandert weiter herum

Martuk_Sogh muss über Kempecs Gesicht grinsen

 

Kempec_Sogh says:

mach das nie wieder sonst bist du schneller tot als dir lieb ist

LadyLukara_II_Sa ist unruhig

 

TelokHoD says:

==== Zeitsprung, nächster Morgen, kurz vor Sonnenaufgang ====

Martuk_Sogh says:

luq Sogh! <grinst>

KilurSogh says:

AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Martuk_Sogh steht auf und schüttelt sich den Schlaf aus den Gliedern

LadyLukara_II_Sa aufspringt

 

LadyLukara_II_Sa says:

was.... wo..... wie?

TelokHoD ratz ratz ratz

KilurSogh tritt Telok mit der Stiefelspitze leicht in die Seite

Kempec_Sogh knurrt

 

TelokHoD says:

wie ..was, ich war es nicht.....

Kempec_Sogh dreht sich noch mal rum

LadyLukara_II_Sa stellt sich neben Kempec und brüllt

Martuk_Sogh hängt sein betleH in die Uniformhalterung

 

LadyLukara_II_Sa says:

AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!

Martuk_Sogh sieht sich um

 

TelokHoD says:

gääääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnn, unter freiem Himmel schlaf ich immer gut

Kempec_Sogh schaut auf

Martuk_Sogh lacht als er Kempec zusammenzucken sieht

 

Kempec_Sogh says:

ich hasse das!

LadyLukara_II_Sa says:

interessiert mich nicht

LadyLukara_II_Sa says:

steht endlich auf, verdammt

Kempec_Sogh steht auf

LadyLukara_II_Sa übel gelaunt ist

Kempec_Sogh noch viel übler gelaunt ist

Martuk_Sogh verschlingt ein Stück von dem Fleisch was übrig geblieben ist

KilurSogh schaut einen nach dem Anderen an und grinst

TelokHoD says:

===== Auf dem Hügel erscheint das Hologramm des Trionischen abgesandten, wie am vortag auch====

LadyLukara_II_Sa geht mal eben "Frühstück" besorgen

KilurSogh denkt: ach ne, den kennen wir doch

 

Martuk_Sogh says:

Kilur, gestern hattest du nur drei Rillen auf deiner Stirn, jetzt hast du noch ein paar Beulen dazu bekommen!

TelokHoD blickt genervt zum Hügel hinauf

Kempec_Sogh geht zum Hügel

LadyLukara_II_Sa sieht ein Vieh, was aussieht wie ein Babytargh

KilurSogh guckt Martuk an und zieht eine Augenbraue hoch

Martuk_Sogh sieht wie zerstochen er ist

LadyLukara_II_Sa tötet es kurz und schmerzlos und geht zum Lager zurück

 

Kempec_Sogh says:

nun sagt schon wie es weiter geht verdammt

TelokHoD denkt: was der wohl nu schon wieder will, bestimmt das wir mit irgendwelchen Tieren einen Ringkampf veranstalten

Kempec_Sogh knurrt

 

Kempec_Sogh says:

ggrrrr

LadyLukara_II_Sa schmeißt das Vieh an die Feuerstelle

 

Trione says:

Ihr habt die Prüfung des Mutes gemeistert und uns gezeigt das ihr eine der Qualitäten eines Krieger besitzt

Kempec_Sogh zieht schnell seine Stiefel an

LadyLukara_II_Sa sieht zum Hügel und faucht

Martuk_Sogh bei den Worten (knurr.wav)

LadyLukara_II_Sa knurrt bei den Worten

 

Martuk_Sogh says:

Hört diese Sprüche, Krieger!

Kempec_Sogh says:

das wußten wir auch ohne dich

KilurSogh wird ungeduldig

 

Trione says:

nun ist es an der Zeit das ihr die nächste Eigenschaft eines wahren Kriegers unter beweiß stellt

LadyLukara_II_Sa says:

<faucht> Beweis....... verdammt.... wir sind Klingonen

TelokHoD says:

=== alle aufpassen bitte und genau zu hören das wird nu kompliziert und schwer für euch ===

Kempec_Sogh kann sich ein grinsen nicht verkneifen

 

TelokHoD says:

== ein greller Lichtblitz erscheint und als jeder sein Augenlicht wieder bekommt ist er im Lager alleine, jeder einzelne von uns allein im Lager ==

Kempec_Sogh schaut mit zugekniffenen Augen umher

LadyLukara_II_Sa schaut sich mehr als verwundert um

 

TelokHoD says:

Der Trione spricht zu jedem alleine, seine jeweiligen Kameraden sind nicht zu sehen

Kempec_Sogh says:

was ist hier los wo sind die anderen?

LadyLukara_II_Sa says:

<knurrt> bei kahless........ was ist ?

KilurSogh fragt sich wo die anderen geblieben sind

KilurSogh knurrt den Trionen wütend an

Martuk_Sogh knurrt als er allein ist

 

Trione says:

Es ist an der Zeit das du deine Ehre beweißt, deine Loyalität zu deinen Kriegerfreunden und deine Fähigkeit zur Aufopferung

LadyLukara_II_Sa bekommt den unwiderstehlichen Drang, den Trionen zu töten

 

Kempec_Sogh says:

he du Trione wo sind meine Kameraden?

Martuk_Sogh greift sofort zum betleH

KilurSogh umpackt ihr betleH fest

 

Martuk_Sogh says:

Spar Dir deine Reden! Wo sind meine jup?

Trione says:

deine Freunde wurden auf die Spitze des Berges Sinai verbracht und dort werden sie solange festgehalten werden bist du sie befreist

LadyLukara_II_Sa kann sich nicht zurückhalten und wirft ihr D'Ktagh dem Trionen vor die Beine

Martuk_Sogh knurrt

 

Trione says:

sei dort bis die Sonne sich mit dem Horizont vereinigt oder sie werden ausgelöscht werden

Kempec_Sogh says:

wo ist dieser Berg du .....

KilurSogh fragt sich das auch

LadyLukara_II_Sa faucht wütend

 

Kempec_Sogh says:

Sohn einer Schlange

Trione says:

Den Berg wirst du erkennen wenn du Richtung Norden durch den Wald gehst und die Grenze Tals erreichst

TelokHoD says:

=== Der Trione verschwindet===

Kempec_Sogh says:

ich hole meine Freunde und dann mach ich dich kalt

LadyLukara_II_Sa greift ihre Waffen und geht los..... Richtung Norden

KilurSogh dreht sich Richtung Norden

Martuk_Sogh knurrend mit dem betleH in der Hand losrennt

 

LadyLukara_II_Sa says:

<knurrt> verdammt.... wieder ohne frühstück

KilurSogh geht los und schlägt wütend mit ihrem Schwert um sich

 

TelokHoD says:

[[[[[ ich hoffe die Situation und den Gedanken dahinter hat jeder begriffen, jeder wird alleine seinen weg gehen, Ereignisse dürfen von jeweils den anderen eingeworfen werden, es muß nur gesagt werden wer genau betroffen ist]]]]

LadyLukara_II_Sa schlägt Pflanzen, die im Weg sind, mit dem betleH weg

KilurSogh arbeitet sich durch den Wald

Kempec_Sogh sucht nach dem Vieh was Luka zum Frühstück erlegt hatte

 

TelokHoD says:

[[[ fies sein ist erlaubt]]]

Kempec_Sogh doch auch das ist fort

 

Kempec_Sogh says:

Verflucht, ich hasse es ohne Frühstück los zu gehen

KilurSogh hört irgendwelche Tiere um sich herum Geräusche von sich geben

LadyLukara_II_Sa ist so wütend, das sie beim Lluchen mehr Energie verbraucht, als beim gehen

Kempec_Sogh holt seine Waffen

Martuk_Sogh rennt quer durch den Wald, verliert den Lederfetzen um seinen Fuss, stoppt aber nicht und rennt weiter

 

Kempec_Sogh says:

nach Norden ...bin ich ein Waldläufer

KilurSogh sieht sich beim weitergehen genau in ihrer Umgebung um

TelokHoD ist irgendwie genervt und macht sich in Sorge um seine Mannschaft auf den Weg nach Norden

Kempec_Sogh läuft los

Martuk_Sogh hat keine Blicke für die Umgebung, fällt deswegen mal auf die Fresse

Martuk_Sogh steht auf, knurrt und rennt weiter

 

LadyLukara_II_Sa says:

<grummelt> ich werde diesem ganzen Volk der Trionen den Krieg erklären.... das erste was ich dem HR vorschlagen werde

Martuk_Sogh denkt an Kajuns Worte und wird noch ein bissel schneller

Kempec_Sogh schaut zur Sonne und wird schneller

TelokHoD says:

[[[am besten wenn jemand ein Ereignis einwirft schreibt er den, den es betrifft davor, damit der das auch sieht also so: @kilur)]]]

Martuk_Sogh der Wald vor seinen Augen lichtet sich und er kommt an eine Ebene und sieht den Berg

 

LadyLukara_II_Sa says:

@ Martuk.... drei Krieger stehen vor dir..... ähnlich den Nausikaanern

Kempec_Sogh schlagen die Zweige und Pflanzen ins Gesicht

KilurSogh fragt sich wie weit es bis zu diesem dämlichen Berg ist

LadyLukara_II_Sa rennt weiter durch den Wald und sieht das Loch nicht

Martuk_Sogh stoppt, sieht ein paar Gestalten

Martuk_Sogh hebt sein betleH und knurrt

 

Kempec_Sogh says:

flucht: ich hasse Trionen

Martuk_Sogh says:

Aus dem Weg, elende p´taghs!

TelokHoD erreicht den Rand des Tales wo sich der Wald lichtet

Martuk_Sogh die Krieger grinsen nur und Martuk stürzt sich auf sie

Kempec_Sogh kommt an einen Fluß

LadyLukara_II_Sa fällt fluchend in das Loch

TelokHoD erblickt den Berg in etwa 2 km Entfernung, wie er sich vom Tal erhebt

Martuk_Sogh als er den ersten ausschaltet, löst der sich auf

KilurSogh schlägt ein paar große Blätter aus dem Weg und findet sich außerhalb des Waldes wieder

LadyLukara_II_Sa kann sich daraus langsam befreien und läuft weiter

 

Kempec_Sogh says:

pah, jetzt werden meine Stiefel auch noch nass

LadyLukara_II_Sa says:

<knurrt> ich hasse Pflanzen

KilurSogh schaut sich um und sieht den großen Berg in einiger Entfernung vor sich

Martuk_Sogh knurrt die anderen Beiden an, aber die scheinen nichts zu verstehen

Kempec_Sogh läuft durch den Fluß

Martuk_Sogh einer schlägt ihm einen Ast vor dem Kopf

 

Martuk_Sogh says:

Mann, was soll das?

LadyLukara_II_Sa says:

@ Kempec........... wird von etwas undefinierbarem unter Wasser gezogen

KilurSogh knurrt

Martuk_Sogh will sich gerade auf die beiden Stürzen als die plötzlich verschwinden

KilurSogh denkt: nicht schon wieder klettern

Kempec_Sogh schüttelt sein Bein

 

Martuk_Sogh says:

Bei qeylIS, was war denn das?

KilurSogh geht weiter auf den Berg zu

 

Martuk_Sogh says:

@ Luqara: Ein riesiger Bär steht vor dir und knurrt gefährlich.....

LadyLukara_II_Sa kann den Berg vor lauter Pflanzen immer noch nicht sehen... bleibt stehen und brüllt ihre ganze Wut heraus

Kempec_Sogh versucht los zu kommen

Martuk_Sogh geht weiter zum Berg

LadyLukara_II_Sa brüllen erstickt

LadyLukara_II_Sa sieht den Bär

Kempec_Sogh wird zu Fall gebracht und klatscht ins Wasser

Martuk_Sogh knurrend an den letzten Berg denkt

LadyLukara_II_Sa umklammert ihr betleH fester und geht in Angriffstellung

 

TelokHoD says:

@ Kilur: am Rande des Berges erwarten dich ein paar Höhlenbewohner die sich gestört fühlen

Kempec_Sogh brüllt wie ein Löwe

 

KilurSogh says:

@ Telok: ein paar Kletterpflanzen winden sich um dich, sehr hartnäckige, vom boden kommend

TelokHoD erreicht so langsam den Fuß des Berges

TelokHoD hängt Kopfüber von den Bäumen herunter

Martuk_Sogh klettert am Fusse des Berges im Geröll herum und versucht dem Aufstieg

 

Kempec_Sogh says:

@ Kilur: du fällst in ein tiefes Loch

LadyLukara_II_Sa läßt den Bären schön nah heran kommen

KilurSogh sieht die Leute vor sich, bevor sie sich in einem Loch wieder findet

 

TelokHoD says:

was zum Geier.. scheiß Wildgarten hier, überall Unkraut

Martuk_Sogh klettert langsam die Felswand hoch

LadyLukara_II_Sa dreht sich dann blitzschnell und schlitzt dem Bären den Bauch mit dem betleH auf

TelokHoD fuchtelt mit seinem mek'leth alles zum gehacktem

Kempec_Sogh schlägt mit dem met'leth nach dem was ihn da im Wasser angreift

KilurSogh flucht laut und sucht etwas n dem sie wieder hochziehen kann

 

LadyLukara_II_Sa says:

<grummelt> verdammt..... das wäre ein gutes Frühstück

KilurSogh schafft es beim 2. Anlauf aus dem loch zu kommen

KilurSogh steht auf und ist von irgendwelchen Wilden eingekreist

 

TelokHoD says:

blödes Grünfutter, ich brauch dringend Unkrautex

Martuk_Sogh ist ein Stück an der Felswand hochgeklettert, kommt an einem Vorsprung an

Kempec_Sogh sieht wie sein Fuß blutet

LadyLukara_II_Sa kommt endlich am Waldrand an und sieht den Berg

 

TelokHoD says:

@ Martuk: Steinschlag!!!!

Kempec_Sogh schlägt wie wild auf das Ding ein

KilurSogh bemerkt die nicht sehr angenehm wirkenden Holzknüppel, die sie mit sich tragen

Martuk_Sogh versucht den Steinen auszuweichen, wird aber am Kopf getroffen und fällt erst mal um

KilurSogh greift zu ihrem Schwert und hält die Wilden erst Mal auf Abstand

LadyLukara_II_Sa sieht mal sehr weit nach oben... zur Spitze des Berges

Kempec_Sogh wird endlich los gelassen

Martuk_Sogh liegt bewußtlos auf dem Vorsprung

Kempec_Sogh humpelt aus dem Fluß

KilurSogh knurrt und beginnt diese Höhlenmenschen anzugreifen

KilurSogh schlägt laut fluchend um sich und tötet den Ersten

TelokHoD beginnt den Berg zu erklimmen und erinnert sich an seine Klettertouren zu hause

LadyLukara_II_Sa rennt auf den Berg zu

Martuk_Sogh kommt langsam uns stöhnend zu sich

LadyLukara_II_Sa hasst klettern

Kempec_Sogh kommt aus dem Wald und sieht den Berg

KilurSogh schlitzt einem weiteren den Bauch auf, dreht sich um und haut einem anderen den Kopf ab

 

LadyLukara_II_Sa says:

<noch mal knurrt> ich bringe alle Trionen um

Martuk_Sogh will sich umdrehen, bemerkt aber das er haarscharf am Abgrund liegt und schiebt sich zurück

LadyLukara_II_Sa beginnt mit dem Aufstieg

KilurSogh brüllt diese Wilden beim kämpfen an und hat sie nach einiger Zeit alle erledigt

Martuk_Sogh steht auf, sieht einen Pfad, folgt ihm

Kempec_Sogh läuft weiter auf den Berg zu

 

TelokHoD says:

@ Lukara: betörende Gerüche und Geräusche ziehen dich von deinem Ziel weg es sind Nachbildungen von Freunden und zu Hause

KilurSogh setzt ihren Weg zum Berg vor und erreicht in ihn wenig später endlich

 

LadyLukara_II_Sa says:

((und ich kann nicht dagegen an?????))

Martuk_Sogh denkt: Der Lord tötet mich, wenn ich allein zurück komme!

 

Kempec_Sogh says:

@ Kilur: wird mit Pfeilen beschossen

TelokHoD says:

(so was in der art dachte ich mir)))

LadyLukara_II_Sa says:

((verstehe))

Martuk_Sogh folgt dem Pfad und kommt an eine Wiese

LadyLukara_II_Sa hört Geräusche und riecht etwas

Martuk_Sogh sieht sich um

KilurSogh wird vom einem Pfeil getroffen und zuckt knurrend zusammen

Kempec_Sogh kommt beim Berg an

Kempec_Sogh schaut nach oben

LadyLukara_II_Sa schüttelt den Kopf.. versucht sich auf den Aufstieg zu konzentrieren

 

Martuk_Sogh says:

qeylIs, zeige mir den Weg!

Kempec_Sogh says:

verflucht

TelokHoD verliert den Halt bei einer Wand und fällt 5 Meter und liegt bewußtlos an einem Vorsprung

LadyLukara_II_Sa kann nicht dagegen an..... folgt den Geräuschen

KilurSogh versucht die Herkunft der Pfeile ausfindig zu machen, die jetzt immer häufiger kommen

KilurSogh sieht hinter einem Felsen eine Gruppe der Wilden stehen und stürmt auf sie zu

 

Martuk_Sogh says:

knurrend: Trione, was nun? <zu sich elbst sagt>

Martuk_Sogh kniet sich hin, konzentriert sich, sieht zur Sonne

LadyLukara_II_Sa findet sogar einen weg und folgt diesem...... immer weiter zu den Geräuschen und Gerüchen

KilurSogh greift sie an und tötet sie alle

KilurSogh steht vor dem Berg und sucht nach einem guten Weh nach oben

Martuk_Sogh Höher, du musst höher Martuk!! <sich anfeuert>

 

Kempec_Sogh says:

@ Martuk: ein Geräusch was dir fast den Kopf zersprengt, ertönt

KilurSogh sieht einen kleinen Pfad der sich um den Berg herum schlängelt

Kempec_Sogh macht sich an den Aufstieg

TelokHoD wacht langsam wieder aus seinem KOMA auf

KilurSogh beginnt den mühsamen Aufstieg

 

LadyLukara_II_Sa says:

@ Telok..... als du wach wirst, findest du dich in einer Höhle.... weißt nicht, wie du dahin gekommen bist und ein Ausgang ist auch nicht zu sehen

Martuk_Sogh hört ein Geräusch, hält sich die Hände an die Ohren, auf die Knie fällt

KilurSogh denkt: ich hasse das!!!!!!

 

TelokHoD says:

Himmelarsch und Zwirn, ich war zu lange nicht beim klettern zu hause

LadyLukara_II_Sa hat das Gefühl nie ans Ziel zu kommen..... die stimmen kommen irgendwie nicht näher

TelokHoD schaut sich in der Höhle um

Martuk_Sogh der Ohnmacht nahe ist, die Hände fester auf die Ohren drückt, laut schreit

KilurSogh arbeitet sich langsam den Berg hoch, da immer wieder Steine unter ihren Füßen wegrutschen

 

TelokHoD says:

wie zum Geier bin ich den hier gelandet???

KilurSogh flucht und knurrt ohne Ende

Martuk_Sogh nicht aufhört zu schreien, sich weiterschleppt

 

LadyLukara_II_Sa says:

@ Kempec: vor dir macht sich plötzlich ein Spalt auf............ und tschüss!!!!!!!

TelokHoD beginnt seine Wanderschaft in die Dunkelheit der Höhle

Martuk_Sogh fühlt das Blut aus seinen Ohren laufen, schleppt sich aber weiter bis er hinfällt und das Geräusch plötzlich verstummt

 

Kempec_Sogh

       @ Martuk: das Geräusch hört auf und auf einmal bist du blind

KilurSogh kämpft sich Schritt um Schritt weiter hoch

 

LadyLukara_II_Sa says:

@ Martuk: du beginnst dich zu fragen, was du hier eigentlich machst. Wirst unsicher in deinem Handeln

Kempec_Sogh fällt

Martuk_Sogh liegt im Gras

 

KilurSogh says:

      @ Kempec: landest bei irgendwelchen komischen Tieren

 

LadyLukara_II_Sa läuft beinahe schon wie von Sinnen den Geräuschen entgegen

 

KilurSogh says:

      @ Kempec: die dich seeeeeeeehr interessant finden

 

Kempec_Sogh klatscht hart auf

TelokHoD verirrt sich immer mehr in der Höhle und findet keinen Ausgang

Martuk_Sogh says:

bei qeylIs, was mache ich hier überhaupt? Wo will ich hin?

KilurSogh rutscht ab und kann sich gerade noch mit einer Hand festhalten

Martuk_Sogh zögernd aufsteht

 

TelokHoD says:

was ne Scheisse, ist mir auch noch nicht passiert. Sich in so einem Loch zu verlaufen ist echt saublöde

Martuk_Sogh sich umschaut

 

LadyLukara_II_Sa says:

@ Kilur..... du hast die Illusion einer plötzlichen Schwangerschaft...... sehr dicker Bauch..... stört ungemein beim klettern

KilurSogh verliert den Halt und rutscht ein paar Meter wieder hinunter

Kempec_Sogh schüttelt sich und schaut in die Augen von Viechern die er noch nie gesehen hat

Martuk_Sogh zögernd nach unten schaut

KilurSogh wundert sich, wieso sie plötzlich so breit ist

 

TelokHoD says:

((( stellt die anderen mal vor größere Aufgaben, die sich weiterentwickeln, nicht auf Masse bauen ))))

Martuk_Sogh thinks: Wo soll ich hingehen, was soll ich tun? Wen suche ich hier?

KilurSogh kommt nun noch mühsamer hinauf

Martuk_Sogh fallen Bruchstücke ein

Martuk_Sogh thinks: Trionen, Luqara, Kempec, Aufgabe.....

KilurSogh kommt sich vor wie eine fette Schnecke

LadyLukara_II_Sa kommt an einer Art Gebäude an... sieht ihrem haus auf Qo'noS sehr ähnlich

Kempec_Sogh wird von den Viecher abgeschleckt

Martuk_Sogh läuft zögernd einen Weg nach

TelokHoD läuft immer noch orientierungslos in dieser verflixten Höhle rum und sieht seine Hand vor Augen nicht

Martuk_Sogh fällt hin und liegt bewusstlos auf dem Weg rum

LadyLukara_II_Sa stockt kurz..... geht dann aber in das ihr vertraute Gebäude

Kempec_Sogh wird von einer Schleimschicht eingeschmiert

KilurSogh ist nach einer Weile wieder an der Stelle wo sie eben abgestürzt ist

 

Martuk_Sogh says:

@ Luqara: Kajun und Le´Kara kommen dir entgegen, wollen dich zum Essen bringen

Kempec_Sogh kann sich kaum noch bewegen

KilurSogh klettert ein paar Meter weiter und verliert erneut den Halt

LadyLukara_II_Sa sieht die Beiden... freut sich und geht lächelnd auf sie zu

Kempec_Sogh überall schleim und windet sich

KilurSogh findet sich wieder auf dem gleichen kleinen Vorsprung wieder, allerdings in normaler Breite

 

Martuk_Sogh says:

@ Kempec: der Schleim geht nicht ab, egal was du machst...

LadyLukara_II_Sa begrüßt ihren loD'nal und ihre puqbe'

 

Host KilurSogh says:

so ist das doch schon wieder besser

Martuk_Sogh says:

@ Kilur: du kommst keinen Zentimeter voran, die Wand ist total glatt...

LadyLukara_II_Sa hat bereits alles andere vergessen...... geht mit den Beiden

KilurSogh versucht hochzuklettern, allerdings ist die Wand plötzlich tierisch glatt

Kempec_Sogh dreht sich springt doch die Viecher lecken in weiter ab und bedecken ihn mit Schleim

Martuk_Sogh wird langsam wach, die Sonne steht schon fast am Punkt

 

Kempec_Sogh says:

@ Martuk: du bist blind

KilurSogh greift mit einer Hand nach ihrem Messer und versucht es in die Wand zu hauen

Martuk_Sogh springt hoch, ihm fällt plötzlich alles wieder ein

 

LadyLukara_II_Sa says:

@ Telok..... du findest einen Raum... er sieht aus wie der auf Boreth, wo der Thron des Kahless steht

Martuk_Sogh stutzt, er kann nix mehr sehen

KilurSogh hat damit auch Erfolg und arbeitet sich nun mit zwei Messern an der aalglatten Wand hoch

Martuk_Sogh tastet sich nach dem Schreck an einen Baum, fühlt nach Moos

Kempec_Sogh schreit wie am Spieß

LadyLukara_II_Sa bemerkt, wie ruhig Le'Kara ist.... wird mißtrauisch, das was nicht stimmt

Martuk_Sogh erkennt dadurch die Richtung und schleppt sich langsam weiter

KilurSogh hatte sich den Aufstieg so nicht gedacht

Kempec_Sogh kann ein Tier mit der Stiefelspitze treffen

Martuk_Sogh tastet sich knurrend voran

TelokHoD schaut sich mal in der Halle um

TelokHoD denkt: hier war ich mal mit meinem Großvater...............

KilurSogh hofft dass ihre Messer bis oben durchhalten

LadyLukara_II_Sa ein kurzer Gedanke an die Krieger der Hud'taq.......der schnell wieder verworfen wird

Martuk_Sogh hört leise ein paar Stimmen, kann sie aber nicht ausmachen und identifizieren

Kempec_Sogh das Tier zerplatzt in einem riesigem Schleimhaufen

Kempec_Sogh die anderen Tiere ziehen sich zurück

 

TelokHoD says:

Wahnsinn, die Halle war sonst immer für Besucher gesperrt

TelokHoD schaut sich interessiert in der Halle um und vergisst vollkommen seinen Auftrag

LadyLukara_II_Sa isst mit Kajun und Le'Kara....... wird nun doch wieder mißtrauisch....... vor allem, weil sie so gar kein Zeitgefühl hat

Kempec_Sogh versucht sich weiter vom Schleim zu befreien

KilurSogh hangelt sich weiter den Berg hoch

Martuk_Sogh denkt an das Heg´bath, aber auch an seine Freunde, die ohne ihn ehrlos sterben

 

Martuk_Sogh says:

Erst muss ich meine Freunde finden, dann kann ich immer noch sterben, blind!

Kempec_Sogh versucht sich von der zähen Masse zu lösen doch die geht nicht ab

Martuk_Sogh taumelt blind in die Richtung der Stimmen

KilurSogh macht eine kurze Pause und blickt an den Messern hängend nach oben

Kempec_Sogh rollt sich vorwärts

TelokHoD verliert in seinem Tun, die Ehre die diese Halle symbolisiert, vollkommen die Zeit

 

LadyLukara_II_Sa says:

<springt plötzlich auf> verdammt.... hier stimmt was nicht

Kempec_Sogh says:

@ Kilur: die Messer brechen ab

KilurSogh findet sich plötzlich laut schreiend in der Luft nach unten fliegend wieder

Martuk_Sogh kniet sich hin, um die nördliche Richtung beizubehalten und fühlt nach dem Mossbewuchs

KilurSogh landet wieder auf diesem kleinen Vorsprung und hat das Gefühl dass alle ihre Knochen gebrochen wären

Martuk_Sogh steht auf und geht weiter

Kempec_Sogh sieht Lava aus einer Ritze laufen

LadyLukara_II_Sa in dem Moment wo sie das sagt, verschwindet die Illusion und steht wieder am Berg......... unten

Martuk_Sogh knurrt

Kempec_Sogh rollt auf die Lava zu

 

Martuk_Sogh says:

p´tagh, langsam müsste ich ja mal ankommen.....

Kempec_Sogh wird von der Hitze fast aufgefressen

KilurSogh steht langsam auf und spürt Schmerzen in ihren Armen und Schultern

TelokHoD sieht über dem Thron des Kahles die Symbole für Kahless und seine Kameraden

 

Martuk_Sogh says:

Wie soll ich als Blinder meine jup finden?

LadyLukara_II_Sa beginnt fluchend den zweiten Aufstieg

Martuk_Sogh kniet sich hin

TelokHoD bei diesem Anblick fällt es Telok wie die Schuppen von den Augen

Kempec_Sogh der Schleim beginnt sich zu lösen

 

TelokHoD says:

Meine Freunde, meine Mannschaft.....

Martuk_Sogh zieht sein D’K-Tagh

KilurSogh says:

scheiße, zum dritten mal abgestürzt, Messer weg, na wunderbar <knurr>

TelokHoD macht sich weiter durch eine Tür auf den Weg

KilurSogh betastet die Felsen und stellt fest, dass sie wieder normal sind

Martuk_Sogh nimmt es in beide Hände und will zustechen

 

LadyLukara_II_Sa says:

verdammt....... ich habe stunden verloren!!!!!! <versucht einen schnelleren aufstieg>

KilurSogh begibt sich wieder auf den kleinen Pfad nach oben

Kempec_Sogh wird von der Lava angebrannt

 

Martuk_Sogh says:

als es plötzlich verschwindet ((D’K-tagh))

Kempec_Sogh schreit

KilurSogh klettert trotz der Schmerzen schneller weiter

Kempec_Sogh der Schleim löst sich

TelokHoD erreicht einen Gang der aus der Hhöhle führt und fährt mit dem Aufstieg fort

KilurSogh sieht nach oben und stellt fest, dass sie erst 1/3 des Berges hinter sich hat

Martuk_Sogh steht wieder auf, knurrt

Kempec_Sogh springt auf und rennt und versucht im laufen seine Uniform zu löschen

 

Martuk_Sogh says:

Du hast recht oh qeylIs!

Martuk_Sogh geht blind weiter

LadyLukara_II_Sa kommt gut und schnell voran

Kempec_Sogh klettert nach oben

Martuk_Sogh knallt gegen einen Baum

KilurSogh klettert fluchend weiter und schafft endlich mal ein gutes Stück ohne anzustürzen

Martuk_Sogh und kann wieder sehen

Martuk_Sogh sieht sich um

Martuk_Sogh laut schreit

 

Martuk_Sogh says:

Luqara Sa´!

LadyLukara_II_Sa hat die hälfte des Aufstiegs endlich geschafft

 

Martuk_Sogh says:

HoD, Kempec!

Kempec_Sogh steht auf den Klippen "Haare versengt, verbrannte Uniform ">sieht aus wie ein Bettler<

KilurSogh hat nun auch die Hälfte des Berges geschafft

Martuk_Sogh hört keine Antwort

Kempec_Sogh schleppt sich vorwärts

Martuk_Sogh knurrend weiter geht

LadyLukara_II_Sa nun endlich einen Pfad entdeckt, der scheinbar zum Gipfel führt

 

Kempec_Sogh says:

@ Lukara: dich greift ein riesiger Vogel an

Martuk_Sogh sieht in der Ferne etwas was wie ein Lager aussieht

Martuk_Sogh geht schneller

TelokHoD schafft den aufstieg jetzt viel schnell und beginnt den Gipfel zu sehen

 

Kempec_Sogh says:

(he du bist blind Martuk)

Martuk_Sogh schreit laut Qapla!!!

 

Martuk_Sogh says:

((was immer noch???))

Kempec_Sogh says:

(klar)

Martuk_Sogh says:

((na gut, Blindfisch ist))

KilurSogh hangelt sich weiter nach oben

KilurSogh vergisst die Schmerzen bei dem Gedanken des nahenden Gipfels

Martuk_Sogh folgt nichtssehend dem Weg

 

Kempec_Sogh says:

@ Lukara: der Vogel fliegt Angriffe

TelokHoD rutscht ein Stein unter den Füssen weg und poltert gewaltig den Berg hinab

Martuk_Sogh kommt nur langsam voran, weis nicht mal wie die sonne nun steht

 

Kempec_Sogh says:

@ Lukara: mit riesigen Krallen

LadyLukara_II_Sa den Pfad entlang rennt.......... sieht langsam wie sich die Sonne senkt

 

TelokHoD says:

was zum Geier.............scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssseeeeeeee

TelokHoD 's Stimme verhalt an den Bergwänden

Kempec_Sogh klettert weiter hoch und höher

LadyLukara_II_Sa sieht den Vogel... versucht sich an der Felswand drückend, dem auszuweichen

KilurSogh blickt nach oben und kann den Gipfel schon fast sehen

LadyLukara_II_Sa versucht dann einen erneuten Angriff des Vogels mit dem betleH zu vereiteln

KilurSogh kommt endlich oben an und atmet erst mal tief durch

 

Martuk_Sogh says:

@ Kempec: ein Zwerg hängt lästig an deinem Stiefel du wirst ihn nicht los....

Kempec_Sogh schleppt sich weiter obwohl er halb verkohlt ist

LadyLukara_II_Sa wird dann von den Krallen am Arm und Oberkörper verletzt

KilurSogh blickt sich um

KilurSogh steht auf einem Plateau

LadyLukara_II_Sa sackt zusammen.... nimmt das betleH in die andere Hand...... schlägt wieder nach dem Vogel

KilurSogh fragt sich, wo jetzt die Anderen sind

Kempec_Sogh wird auf einmal von einem Zwerg am Bein fest gehalten

Martuk_Sogh fühlt wie es kälter wird, denkt das er wohl bald am Ziel sein muss, kann aber nix sehen

Martuk_Sogh schleppt sich weiter

KilurSogh wandert auf dem Plateau umher und fragt sich, was sie jetzt am besten machen sollte

 

Martuk_Sogh says:

@ Luqara: Der Vogel verschwindet plötzlich, aber eine Feder steckt sehr tief in deinem Oberschenkel

Kempec_Sogh says:

zum Zwerg : lass sofort los sonst zerhacke ich dich und all deine Freunde

LadyLukara_II_Sa auf dem boden sitzt...... sich ihr Bein ansieht

 

Kempec_Sogh says:

wird sofort losgelassen und der Zwerg rennt wie der kleine Muck um sein Leben

Martuk_Sogh says:

@ Luqara: sehr große Feder und verdammt tief

Kempec_Sogh denkt: was wollte dieser Zwerg nur mit meinen Stiefeln die hätten dem nie gepasst

TelokHoD rappelt sich wieder hoch und findet sich 20 Meter tiefer wieder

LadyLukara_II_Sa laut fluchend mit beiden Händen nach der Feder in ihrem Bein greift

Kempec_Sogh schleppt sich weiter

 

TelokHoD says:

So ein Scheiss

TelokHoD beginnt wieder hoch zu kraxeln

KilurSogh tritt wütend ein paar Steine zur Seite

Martuk_Sogh merkt wie es immer kälter wird

TelokHoD ist nur noch 5 Meter unter dem Gipfel

 

Kempec_Sogh says:

@ Kilur: eine riesige Schlange schlängelt sich auf dich zu

KilurSogh denkt: sollte ich die anderen nicht befreien laut den Worten des Trionen?

Martuk_Sogh sieht immer noch nichts und flucht und faucht (brüll.wav)

LadyLukara_II_Sa noch einmal tief einatmet und dann mit aller Kraft an der Feder in ihrem Bein zieht

KilurSogh wird in ihren Gedankengängen unterbrochen, als sie es hinter sich zischeln hört

KilurSogh dreht sich blitzschnell um und springt bei dem Anblick der Schlange einen Schritt zurück

Martuk_Sogh schleppt sich blind weiter den Berg hoch

LadyLukara_II_Sa laut aufbrüllend vor Schmerz.. die Feder langsam herauszieht

 

Kempec_Sogh says:

@ Martuk: du fällst in ein Wasserloch

Martuk_Sogh stürzt blindlings in ein Wasserloch

 

Kempec_Sogh says:

@ Martuk: durch das Wasser kannst du wieder sehen

KilurSogh sieht das riesigen Teil auf sich zukommen

KilurSogh geht langsam rückwärts und greift dabei nach ihrem betleH

Martuk_Sogh jappst nach Luft, ertrinkt fast, sieht langsam das Wasser

LadyLukara_II_Sa die Blutung am Bein mit der hand erst mal abdrückt

 

Kempec_Sogh says:

@ Telok: eine Schneelawine löst sich und kommt auf dich zu

Martuk_Sogh kämpft sich an die Luft und kriecht knurrend aus dem Wwasser

Martuk_Sogh sieht sich um

LadyLukara_II_Sa den linken Ärmel ihrer Uniform abreißt und versucht einen Druckverband anzulegen

Martuk_Sogh erschaudert bei dem Anblick, Schnee!!!!!

KilurSogh sticht mit dem Schwert auf die Schlange ein

TelokHoD blickt mit entsetztem Gesichtausdruck auf die Lawine, die auf ihn zukommt

Kempec_Sogh schleppt sich weiter auf allen Vieren

Martuk_Sogh sieht hoch zum Gipfel

TelokHoD schaut verwirrt in die Gegend

LadyLukara_II_Sa sich wieder auf den Weg macht.... nun nicht mehr so schnell voran kommt

Martuk_Sogh geblendet von der Sonne ist, die schon sehr tief steht

 

TelokHoD says:

ui scheisse......................

TelokHoD says:

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

KilurSogh ist überrascht, dass dies die Schlange anscheinend nicht stört

TelokHoD wird von der Lawine mitgerissen

Martuk_Sogh rennt den Pfad entlang

Kempec_Sogh denkt: warum habe ich heute nicht gefrühstückt "Das ist kein guter Tag zum Sterben"

KilurSogh weicht weiter nach hinten und überlegt

Martuk_Sogh auf dem Schnee ausrutscht, hat ja nur einen Stiefel an

KilurSogh stürzt sich abrupt auf die Schlange und hält das zappelnde Vieh zwischen ihren Händen

Kempec_Sogh sieht die Sonne langsam hinter dem Berg verschwinden

Martuk_Sogh einen Streifen seiner Uniform abreist und einen Fusswickel macht

LadyLukara_II_Sa nun langsam den Gipfel sehen kann... versucht so schnell zu gehen wie möglich

Kempec_Sogh denkt: schei... ich muß mich beeilen

Martuk_Sogh geht dann eilig weiter

Kempec_Sogh rappelt sich auf und klettert weiter

Martuk_Sogh der Weg wird breiter

KilurSogh dreht den Körper der Schlange mehrmals in verschiedene Richtungen, bis er sich nicht mehr bewegt

TelokHoD kann sich ein einem Felsen festhalten und hart doch aus bis sich die Lawine beruhigt hat

Martuk_Sogh sieht in der Ferne ein Lager

KilurSogh wirft die Schlange weit von sich auf den Boden

Kempec_Sogh Hände sind voller Blut doch er greift weiter in den spitzen Fels

Martuk_Sogh fängt an zu rennen

Martuk_Sogh stolpert und schlägt sich den Kopf auf

Kempec_Sogh zieht sich hoch und schaut

LadyLukara_II_Sa kommt endlich am Gipfel an und schaut sich um

Kempec_Sogh sieht ein Lager auf dem Gipfel

Kempec_Sogh läuft darauf zu

KilurSogh sieht die Sa langsam hochkommen

Martuk_Sogh steht auf und merkt wie Blut seinen Wangen runterläuft

KilurSogh geht zu ihr rüber

LadyLukara_II_Sa sieht Kilur... schaut überrascht

 

LadyLukara_II_Sa says:

Kilur..... seit ihr es wirklich?

TelokHoD beginnt wieder mit dem Aufstieg und freut sich allmählich richtig , es sei denn es kommt wieder was (wer!!!) im in die Quere

Martuk_Sogh geht weiter zum Lager als er den Trionen bemerkt und laut lacht, obwohl ihm gar nicht danach ist

 

KilurSogh says:

das frage ich mich bei Euch auch gerade

KilurSogh says:

aber ich glaube, ich bin's

Martuk_Sogh sieht einen Klingonen über die Wiese rennen

KilurSogh grinst und verzieht anschließend das Gesicht vor Schmerzen

Kempec_Sogh sieht Martuk von der anderen Seite auf das Lager zu kommen

Martuk_Sogh schreit laut

 

LadyLukara_II_Sa says:

Kilur..... was ist?

Martuk_Sogh rennt los

LadyLukara_II_Sa sieht ihr schmerzverzerrtes Gesicht

Kempec_Sogh humpelt auf ihn zu

TelokHoD erreicht so langsam den Rand des Gipfels

Martuk_Sogh stolpert wieder kraftlos, schliddert über die Wiese und bricht sich den Knöchel

 

KilurSogh says:

och nichts, ich bin nur in ein Loch gefallen, zweimal von Wilden angegriffen worden, auch mit Pfeilen, viermal den Berg runtergefallen usw.... das hat ein paar Nachwirkungen hinterlassen

LadyLukara_II_Sa nickt zu Kilurs Worten

 

LadyLukara_II_Sa says:

ihr werdet es überleben, Kriegerin

Martuk_Sogh versucht auf zustehen, geht nicht, kriecht weiter

 

LadyLukara_II_Sa says:

sind wir die Einzigen?

Kempec_Sogh kommt bei Martuk an

Martuk_Sogh kommt am Tor des Lagers an, das verschlossen ist

 

KilurSogh says:

ich hab noch keinen von den Anderen gesehen

Martuk_Sogh grinst Kempec mit blutverschmierten Gesicht an

 

Kempec_Sogh says:

he Martuk, wo sind die Anderen

 

TelokHoD kommt völlig fertig am Gipfel an

 

Martuk_Sogh says:

Ich weiss es nicht Kempec!

KilurSogh sieht Telok

 

Kempec_Sogh says:

wo kommt ihr her?

KilurSogh says:

und wieder einer mehr

Martuk_Sogh says:

Ich weis es nicht, ich war lange blind!

Kempec_Sogh says:

ich dachte ich soll euch retten

LadyLukara_II_Sa says:

dann sollten wir den Gipfel absuchen.. vielleicht kommen sie an anderer Stelle hoch

Martuk_Sogh knurrt

 

Martuk_Sogh says:

Ihr, mich retten, bah!

KilurSogh nickt zu Lukaras Worten

 

Kempec_Sogh says:

so sagte es der Trione

Martuk_Sogh nickt leicht

 

Martuk_Sogh says:

Ich sollte es auch tun! Euch alle!

Kempec_Sogh says:

ihr seht scheiße aus!

Martuk_Sogh grinst

 

Martuk_Sogh says:

Danke!

LadyLukara_II_Sa says:

Kilur....... dann laßt uns gehen!

Martuk_Sogh says:

Ihr auch, Sogh!

Kempec_Sogh schaut an sich runter

 

TelokHoD says:

hallo...........ok wer muß hier gerettet werden...

TelokHoD voll fertig ist

Martuk_Sogh sich an das Tor sitzend lehnt

Kempec_Sogh nickt und muß laut lachen

 

KilurSogh says:

niemand, Telok

KilurSogh geht in die entgegengesetzte Richtung von Lukara

 

Martuk_Sogh says:

Reicht mir den Stock, Kempec!

Martuk_Sogh will seinen Knöchel schienen

 

Kempec_Sogh says:

lasst uns die anderen suchen, ihr habt euch genug ausgeruht Martuk

LadyLukara_II_Sa sieht nun die anderen Krieger.... ruft nach Kilur

KilurSogh dreht sich um und geht zu Lukara zurück

Martuk_Sogh kriecht zum Stock, zerbricht ihn und stützt seinen Knöchel

 

Kempec_Sogh says:

vielleicht werden sie in diesen Lager hier fest gehalten

Martuk_Sogh steht auf und humpelt hinter Kempec her

 

TelokHoD says:

Wie Niemand!!!!!! wenn ich diesen ganzen Mist jetzt hier umsonst gemacht habe, trete ich diesem Trionen so tief in sein Hinterteil, da er an meinen Fussnägeln nuckeln kann

Martuk_Sogh stützt sich auf sein betleH

 

Kempec_Sogh says:

he Martuk seht ihr das da hinten auch?

KilurSogh says:

dann wirst du das wohl tun müssen

Martuk_Sogh says:

Luqara Sa´!

LadyLukara_II_Sa says:

seht ihr sie, Kilur <zeigt in eine Richtung>

Martuk_Sogh ruft und deutet in die Richtung

 

Martuk_Sogh says:

Kempec, dort!

Kempec_Sogh says:

ja

KilurSogh says:

ja, da ein Stückchen weiter unten

LadyLukara_II_Sa traut nichts mehr von dem was sie sieht

 

Kempec_Sogh says:

wir sollten sie retten

LadyLukara_II_Sa says:

maj'... dann gehen wir, Kilur

Martuk_Sogh nickt grinsend

 

Kempec_Sogh says:

könnt ihr noch kämpfen?

Martuk_Sogh says:

Nun, dann retten wir sie mal....

Martuk_Sogh says:

luq!

KilurSogh ruft den beiden entgegen

 

KilurSogh says:

MARTUK??? KEMPEC????

Kempec_Sogh nickt und geht auf die Gruppe zu

 

Martuk_Sogh says:

Wer sonst, Kilur? Erwartet ihr jemand Anderen?

Kempec_Sogh hört wie sein Name gerufen wird

 

KilurSogh says:

hmm, lasst mich kurz überlegen <grinst>

Martuk_Sogh humpelt auf die Gruppe zu

 

Kempec_Sogh says:

Wie, wollt ihr nicht gerettet werden?

Martuk_Sogh grinst schmerzverzerrt

KilurSogh guckt Kempec an

 

LadyLukara_II_Sa says:

<knurrend auf die Krieger zugeht> verdammt.... warum seit ihr nicht Gefangene???

KilurSogh says:

nöö, ist glaube ich nicht mehr nötig

KilurSogh says:

so, alle sind wieder da und wie geht das jetzt hier weiter?

Martuk_Sogh says:

Warum seid Ihr es nicht, Mylady?

Kempec_Sogh says:

ich denke ihr seit gefangen Mylady

Martuk_Sogh says:

Ich sollte Euch doch retten, Euch alle!!!!

TelokHoD says:

Tja, da hier ja wohl nun keiner zum retten war und wir anscheinend alle bloß auf ner anderen Seite hochgeklettert sind fühle ich mich komplett verschaukelt!

Kempec_Sogh says:

Telok was ist mit euch?

Martuk_Sogh deutet auf alle

 

Kempec_Sogh says:

ihr seht auch nicht aus als seit ihr gefangen gewesen

Martuk_Sogh says:

Was ist Euch passiert?

Martuk_Sogh knurrt

 

Martuk_Sogh says:

Doch, von der Blindheit, Kilur!

Kempec_Sogh gggrrrrrrr

 

LadyLukara_II_Sa says:

ich denke uns allen ist eine Menge passiert, Martuk

Martuk_Sogh schweigt dann aber lieber

LadyLukara_II_Sa knurrt ungehalten

 

LadyLukara_II_Sa says:

ich bringe diese Trionen alle um, verdammt!!!!!!

Martuk_Sogh says:

Wo ist dieser verdammte p´tagh von einem Trionen?

Kempec_Sogh says:

mich haben Tiere abgeschleckt die waren schlimmer als meine Frau!

Martuk_Sogh lacht

 

Martuk_Sogh says:

Geht das Kempec?

Kempec_Sogh nickt

 

KilurSogh grinst

 

Martuk_Sogh says:

Lasst uns in dieses Lager gehen!

LadyLukara_II_Sa sich erst mal genau das hinsetzt wo sie gestanden hat

 

Kempec_Sogh says:

oh man da hätte ich auch Frühstücken können, wenn ihr nicht gerettet werden wollt

TelokHoD says:

==== Der Trione der uns immer die Aufgaben gibt erscheint in der Mitte des Gipfels ====

Martuk_Sogh schmeisst sein betleH nach ihm und fällt um

LadyLukara_II_Sa fauchend aufspringt...... ihre Schmerzen vergisst

Martuk_Sogh rappelt sich auf

 

Trione says:

=== meinen Glückwunsch, ihr habt die 2. Prüfung bestanden

Martuk_Sogh faucht (Fauch.wav)

 

Kempec_Sogh says:

schreit: he du verdammter Hurensohn!

Trione says:

ihr habt uns gezeigt, das euch die Loyalität zu euren Kameraden wichtiger ist, als der zu ertragende Schmerz und das Leid

Martuk_Sogh says:

thlIngnan maH!

Trione says:

unter dem Holoprojektor werdet ihr den 2. Teil des Amulettes finden

Trione says:

meine Hochachtung

Trione says:

achja nochwas

Kempec_Sogh schaut verächtlich

 

Trione says:

unser Volk amüsiert sich wie seit langem nicht mehr, wenn es euch zuschaut wenn ihr eure Aufgaben erfüllt

Trione says:

=== der Trione ist verschwunden ===

Martuk_Sogh says:

Ich werde ihn töten!!!

LadyLukara_II_Sa brüllt voller Wut

Kempec_Sogh brüllt

KilurSogh knurrt als sie die letzte Bemerkung des Trionen hört

 

Martuk_Sogh says:

Irgendwann sind wir hier fertig und der Trionen Planet war ein mal!

LadyLukara_II_Sa says:

wir sind hier zur verdammten Belustigung der Trionen........... ich bringe sie um!!!!!

Kempec_Sogh says:

du verdammte Ratte komm her und kämpf wenn du nur etwas Mum hast

Martuk_Sogh says:

Ein ehrloses Volk!!!!

TelokHoD says:

=== ein greller Lichtblitz erscheint und wir finden uns in der Nähe unseres Lagers wiede ===

Martuk_Sogh says:

Die kämpfen nicht selbst!!

Martuk_Sogh lehnt sich erschöpft an einen Baum

Martuk_Sogh wundert jetzt gar nichts mehr

Kempec_Sogh schleppt sich zum Feuer

LadyLukara_II_Sa geht an die Feuerstelle

KilurSogh legt Holz und Pflanzen nach und lässt sich anschließend am Feuer nieder

Martuk_Sogh rutscht am Baum runter und bearbeitet seinen Knöchel

Kempec_Sogh sieht etwas zu essen über dem Feuer brutzeln

KilurSogh tastet vorsichtig ihre Arme und Schultern ab

Martuk_Sogh rutscht an das Feuer, grinst Luqara an

KilurSogh spürt wieder diese tierischen Schmerzen und lässt es lieber

 

Martuk_Sogh says:

Mylady, wenn wir zuhause sind, brauche ich Urlaub!

LadyLukara_II_Sa setzt sich auf einen umgestürzten Baum am Feuer

Kempec_Sogh schneidet sich ein großes Stück ab und beginnt zu essen

 

LadyLukara_II_Sa says:

habt ihr Halluzinationen, Martuk...... was ist Urlaub???

TelokHoD hat gelinde gesagt die faxen dicke und setzt sich neben da Lager Feuer, da es inzwischen wieder dunkel geworden ist

 

Martuk_Sogh says:

Eine Befreiung vom Dienst, ich las das Wort mal in einer Föderationsdatenbank! <grinst>

LadyLukara_II_Sa says:

<knurrt> Föderation!!!!!!!!!

Kempec_Sogh says:

<schaut auf> Urlaub? Martuk, in welcher Sprache sprecht ihr?

Martuk_Sogh grinst

 

Martuk_Sogh says:

Ja, verweichlichte Menschen eben!

Martuk_Sogh sieht das keiner mehr Lust auf seinen Humor hat und schweigt

TelokHoD shaut sich den 2. teil dem Amulettes an und bemerkt das er an einer Stelle mit dem 1. Teil zusammen gesteckt werden kann

Kempec_Sogh denkt: der muß irgendwas auf den Kopf bekommen haben

 

TelokHoD says:

toll 2. Stücke Ton........

Kempec_Sogh ißt weiter

 

TelokHoD says:

Leute, ich hab so das Gefühl das könnte sich noch etwas hinziehen hier.......

TelokHoD schüttelt den Kopf

Martuk_Sogh fängt an zu essen

LadyLukara_II_Sa bindet erneut die wunde am Bein ab und reißt sich dann auch ein Stück Feisch aus dem Vieh

 

Kempec_Sogh says:

wieso?

TelokHoD says:

==== RS - ENDE --- to be continued ====

 

Eine erstklassige Leistung der Spieler, alleine zu spielen, aber irgendwie doch nicht!!!

 

Die Fortsetzung folgt!!!