Die Rettung

Mission der IKS Lukara

 

 

LadyLukara_II_Sa says:

Auf die Posten!

DKor_Vothh_totlh stellt sich in die Mitte der Brücke und sieht sich um.

Kilur_la` geht zur Nav-Konsole.

LadyLukara_II_Sa says:

Wir haben heute eine etwas außergewöhnliche Mission vor uns. Thul of Borg, unser Leiter der Forschungsabteilung, ist in Schwierigkeiten. Wir müssen ihn da rausholen, was auch die Einlösung einer Ehrenschuld meinerseits bedeutet.

Telok`ech ahnt da schon wieder schreckliches bezüglich Reparaturkosten.

DKor_Vothh_totlh nickt.

Shenara geht an ihre Konsole und gibt den SAC ein.

LadyLukara_II_Sa says:

Kilur, bringt uns hier raus. Schön langsam und dann auf max. Warp!!!!! Kurs Föderation!

Kilur_la` says:

lu' Sa !

Kempec_la says:

Waffen und Taktik bereit!

DKor_Vothh_totlh steht immer noch in der Mitte der Brücke und zuckt mal mit den Achseln.

LadyLukara_II_Sa says:

Oh, ich vergaß wohl zu erwähnen, dass wir uns heute mit der Sektion 31 anlegen!

Shenara macht sofort einen Diagnosecheck Ebene Vier.

Kilur_la` macht die Lukara zum Abdocken bereit.

DKor_Vothh_totlh knurrt leise und murmelt etwas, die Sektion betreffend, in seinen Bart hinein

Shenara erhält die Werte und grinst zufrieden.

Telok`ech says:

#Mr bereit, alle Systme nominal.

Shenara says:

Wissenschaft bereit Sa'!

Kilur_la` steuert das Schiff ganz vorsichtig aus dem Dock.

LadyLukara_II_Sa says:

Die Brücke gehört nun dir, Bruder. Ich habe noch Vorbereitungen zu treffen. Mach die Sektion 31 ausfindig. irgendwo muss sie ja stecken.

DKor_Vothh_totlh nickt.

DKor_Vothh_totlh says:

In Ordnung, Ihr habt es gehört.

Kilur_la` tippt auf ihrer Konsole rum und gibt den Kurs ein.

Telok`ech geht alle Systeme noch mal durch, da es sich bei der Lukara um eine "Fremdkonstruktion" handelt.

DKor_Vothh_totlh says:

Kempec, Tarnung aktivieren. Shenara, ich wünsche eine komplette Analyse des Zielgebietes.

Shenara überprüft die Scanner und die Energiedaten.

Shenara says:

luq'!

Kempec_la says:

Tarnung aktiviert!

Kilur_la` beschleunigt auf max. Warp.

DKor_Vothh_totlh verschränkt die Arme hinter dem Rücken.

Shenara beginnt sofort mit der Analyse und gibt einige Daten ein.

LadyLukara_II_Sa nimmt sich noch einmal das PADD vor, welches sie von Thul erhalten hat, uns liest es erneut.

DKor_Vothh_totlh says:

Kempec, ich möchte, dass wir bereit sind, wenn wir auf irgendwelche Schiffe der Sektion treffen.

Kilur_la` macht sich erstmal ein wenig näher mit der Lukara vertraut und studiert einige Daten auf ihrer Konsole.

Telok`ech erinnert sich mit Genuss an die Dienstzulassungs-Geschichte der Lukara.

DKor_Vothh_totlh dreht sich um und geht zu Shenara, sieht ihr über die Schulter und wartet das Ergebnis der Analyse ab.

LadyLukara_II_Sa says:

# Luka an Telok 'ech. Ihr erinnert Euch an den gewissen Raum hier auf der Lukara?

Kempec_la says:

Wir sind bereit, totlh!

DKor_Vothh_totlh says:

maj´ Kempec

Telok`ech says:

#lu’ Sa’! Ich erinnere mich. Die Auseinandersetzung ist mir im Gedächtnis geblieben

Shenara lässt die ersten Ergebnisse auf den Schirm erscheinen und macht D'Kor etwas Platz, damit auch er sie sehen kann.

Telok`ech grummelt vor sich hin.

DKor_Vothh_totlh sieht auf den Schirm.

DKor_Vothh_totlh says:

Was haltet Ihr davon, Shenara?

Shenara says:

Wir werden einige Hindernisse haben, aber was soll es, wir haben schon andere Sachen geschafft.

Kempec_la stellt einige Sachen an den Waffen ein.

DKor_Vothh_totlh knurrt leise

DKor_Vothh_totlh says:

Ich will wissen, wo wir Sektion 31 finden Shenara, und nicht, ob die Mission schwierig wird!

Kilur_la` betrachtet die Flugdaten aufmerksam.

DKor_Vothh_totlh says:

Kilur, wie lange bis wir im Födi-Raum ankommen?

Kilur_la` says:

5 Stunden und 28 Minuten, totlh!

DKor_Vothh_totlh says:

maj´.

DKor_Vothh_totlh tippt ein wenig auf der Konsole herum.

DKor_Vothh_totlh knurrt zufrieden und stellt sich wieder in die Mitte der Brücke.

DKor_Vothh_totlh says:

Kilur, Ihr werdet neue Daten in Eurer Konsole finden, aktualisiert den Kurs.

LadyLukara_II_Sa says:

#Ihr erinnert Euch an die Geräte? Wir werden sie heute brauchen. Schließt sie nach den Plänen von Thul an sofort!

Telok`ech says:

#lu 'Sa. Wie Ihr wünscht, ich garantiere aber für keine Funktionssicherheit.

LadyLukara_II_Sa says:

#Es MUSS funktionieren!!!!!

Kilur_la` says:

lu’ totlh!

Kilur_la` schaut sich die Daten an und ändert den Kurs dementsprechend ab.

Telok`ech says:

#Dass sie funktionieren, bezweifle ich nicht 'Sa, nur ob sie funktionieren ohne das Schiff in seine Moleküle zu spalten, vermag ich nicht zu sagen. Die genaue Funktionsanalyse wurde mir damals untersagt.

DKor_Vothh_totlh says:

Kempec, scannt die Gegend. Irgendwelche Schiffe oder andere auffällige Strukturen auf den Langstreckenscannern zu sehen?

LadyLukara_II_Sa says:

#Das wird es schon nicht, ich bin sicher, der Borg hat darauf geachtet!

Kempec_la gibt einige neue Angriffsmanöver für die Waffen ein.

LadyLukara_II_Sa geht wieder auf die Brücke.

LadyLukara_II_Sa says:

Bericht!

DKor_Vothh_totlh stellt sich hinter die WI Konsole und tippt ein wenig darauf herum

DKor_Vothh_totlh says:

Wir sind noch unterwegs, Schwester, ich habe einen möglichen Standort für eine Basis oder einen Stützpunkt der Sektion ausgemacht. Wir überprüfen das.

DKor_Vothh_totlh says:

Kilur, wie lange noch, bis wir die Zielkoordinaten erreichen?

LadyLukara_II_Sa schickt dem ´ech einige Codes auf sein Terminal.

Telok`ech says:

#Sehr gut!

Telok`ech geht Richtung Ausgang und schnappt sich seinen Werkzeugkoffer.

LadyLukara_II_Sa says:

Zeig mir, wo genau dieser Standort sein soll?

Kilur_la` says:

1 Stunde 50 Minuten totlh!

DKor_Vothh_totlh says:

maj´ Kilur.

DKor_Vothh_totlh tippt einige Schaltflächen der Konsole an und deutet auf den Hauptschirm.

LadyLukara_II_Sa zückt ihr Padd.

LadyLukara_II_Sa schaut auf den Schirm.

Telok`ech steht vor einer Tür und gibt die Codes ein, worauf sich die Tür öffnet.

Telok`ech says:

!!== Der Raum ist dunkel, nur minimal Energie, und einige Dioden, die leuchten ==!!

LadyLukara_II_Sa says:

Wir suchen diese schwammigen Koordinaten. <zeigt D’Kor das Padd> Dort soll sich eine Base der Sektion 31 befinden.

DKor_Vothh_totlh sieht auf das PADD und knurrt leise.

Telok`ech says:

#Telok an MR: Energie in folgende Systeme leiten:

DKor_Vothh_totlh says:

Das ist allerdings sehr schwammig. Dafür werde ich einen Moment brauchen!

Telok`ech gibt Schaltpläne an den MR durch.

DKor_Vothh_totlh erweitert die Parameter und gibt einen neuen Algorithmus ein.

LadyLukara_II_Sa says:

Ich warte.

Telok`ech bemerkt, wie alle System zum Leben erwachen und schaut sich um.

DKor_Vothh_totlh says:

Kilur, ich werde Euch gleich neue Koordinaten übermitteln, Kurs anpassen und keine Fragen stellen.

DKor_Vothh_totlh grummelt was von unmöglichen Aufgaben.

Telok`ech schaut sich die Schaltpläne an und beginnt einige Schotts zu öffnen.

Kilur_la` says:

lu' totlh!

Kilur_la` fragt sich, was das wieder zu heißen hat.

DKor_Vothh_totlh says:

Schwester, der Computer hat den möglichen Standort errechnet. Laut Sternenkarten und GHD Informationen kann dort eigentlich nichts sein, aber die Koordinaten entsprechen wenigstens dem, was das PADD hergibt.

LadyLukara_II_Sa says:

Da werden wir hinfliegen! Max. Warp, wir haben wenig Zeit.

DKor_Vothh_totlh says:

lu´. Ihr habt es gehört Kilur, Kurs anpassen und auf maximal Warp beschleunigen.

Kilur_la` empfängt die Koordinaten und ändert den Kurs ab.

Kilur_la` zieht nur kurz eine Augenbraue hoch, stellt aber keine Fragen.

LadyLukara_II_Sa läuft auf der Brücke auf und ab.

DKor_Vothh_totlh stellt sich mal neben seine Schwester.

LadyLukara_II_Sa says:

nuqneH D’Kor?

Kempec_la schaut angestrengt auf den Schirm.

DKor_Vothh_totlh says:

Luka, laut den Sensoren kann dort nichts sein. Ich bin mir nicht sicher, ob das funktionieren wird.

DKor_Vothh_totlh wendet sich kurz Kilur zu.

DKor_Vothh_totlh says:

Wie lange noch bis zum Zielort?

LadyLukara_II_Sa says:

Ich kann nur nach den Angaben des Padds gehen, ansonsten finden wir ihn nie.

Kilur_la` says:

13 Minuten.

DKor_Vothh_totlh says:

maj´Kilur.

Telok`ech hat den Raum mit Thuls Sonderapparaturen in ein Chaos aus Kabeln und Leitungen verwandelt.

DKor_Vothh_totlh dreht sich wieder zu Luka um.

LadyLukara_II_Sa says:

Bekommen wir schon ein Bild auf den Schirm?

DKor_Vothh_totlh says:

maj´, dann werden wir es mal dort versuchen.

DKor_Vothh_totlh stellt sich an die WI und drückt einige Schaltflächen.

DKor_Vothh_totlh says:

Ja, aber ich bekomme noch keine genaueren Anzeigen.

DKor_Vothh_totlh deutet auf den Hauptschirm.

LadyLukara_II_Sa says:

Auf den Schirm, maximale Vergrößerung!

DKor_Vothh_totlh nickt und holt raus, was die Sensoren nur hergeben.

Telok`ech geht die Schaltpläne noch mal durch und aktiviert dann die Kommleitung zur Brücke.

LadyLukara_II_Sa says:

<<Auf dem Schirm ist nun langsam was zu erkennen.... ein kleiner Planet>>

DKor_Vothh_totlh knurrt leise und versucht die Auflösung zu erhöhen.

LadyLukara_II_Sa says:

Wie lange noch, Kilur?

Kilur_la` says:

3 Minuten!

LadyLukara_II_Sa says:

Maximale Auflösung! Ich will es endlich sehen!

Kempec_la lädt die Disruptoren.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich bekomme jetzt ein klares Bild herein. Auf dem Schirm. Und ich bekomme die ersten Daten, Schwester.

LadyLukara_II_Sa says:

<ungeduldig> Raus damit!

DKor_Vothh_totlh says:

Es ist ein kleiner Planet; auf der Oberfläche sind Strukturen zu erkennen, die auf eine Base schließen lassen.

LadyLukara_II_Sa says:

Sehr gut, das muss es sein.

DKor_Vothh_totlh tippt auf der WI-Konsole rum.

LadyLukara_II_Sa says:

Kilur, unter Warp, wenn wir da sind! Tarnung aktiviert lassen und Waffen online bringen, Kempec!

Kempec_la says:

lu'! Schon geschehen, Sa’ !

DKor_Vothh_totlh says:

Ich vermag keine Aussagen über das Innere der Base zu treffen, die Sensorendaten sind noch zu widersprüchlich.

LadyLukara_II_Sa says:

Sehr gut, la'! Wir müssen die Base genau scannen, jeden Winkel. Hoher Standardorbit, Kilur!

Kilur_la` bremst die Lukara ab und geht unter Warp.

Kilur_la` says:

lu' Sa.

Kilur_la` schwenkt in einen hohen Orbit ein.

DKor_Vothh_totlh nickt und leitet mehr Energie in die Sensoren.

DKor_Vothh_totlh scannt.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich bekomme einige Anzeigen hier. Die Base ist von außen recht klein, es scheint jedoch eine Menge unterirdisch gelegner Räumlichkeiten zu geben.

LadyLukara_II_Sa says:

Das habe ich mir gedacht, verdammt!

DKor_Vothh_totlh says:

Eine Menge Lagerräume und etwas, das aussieht wie ein Replimat, Waffenlager, wissenschaftliche Labors und eine OPS. Und eine Menge Räume, deren Eingänge durch Kraftfelder der ebene 12 geschützt sind. Ich nehme an, dass es sich hierbei um Zellen handelt.

LadyLukara_II_Sa says:

<grinst gefährlich> Vielleicht sollten wir einfach mal "hallo" sagen. Öffne einen Kanal, D’Kor. Tarnung runter, Schilde hoch, Kempec!

DKor_Vothh_totlh says:

lu´!

DKor_Vothh_totlh öffnet einen Kanal und nickt.

DKor_Vothh_totlh says:

Kanal offen.

LadyLukara_II_Sa says:

=K= Hier spricht die IKS Lukara! Sie haben einen "Mitarbeiter" unserer Base in ihrem Gewahrsam. Wir wollen ihn zurück! =K=

Kempec_la says:

lu' Sa’ ! Tarnung deaktiviert, Schilde oben.

DKor_Vothh_totlh lässt nebenher einige weitere Scanalgorithmen durchlaufen.

Telok`ech denkt: "Seit wann fragen wir?".

Sektion_31 says:

=/\= Hier ist die Station Lonlyness. Sie befinden sich in Föderationsgebiet und Sie können sicher sein, dass wir hier keine Klingonen haben. =/\=

DKor_Vothh_totlh übermittelt Kempec die Daten einiger vitalen Stellen der Base mit dem Vermerk, dass er im Falle einer Konfrontation zuerst das Feuer auf diese Stellen konzentrieren soll.

LadyLukara_II_Sa says:

=K= Ich sprach auch nicht von einem Klingonen. =K=

DKor_Vothh_totlh schnaubt verächtlich.

Sektion_31 says:

=/\= Was haben Sie denn sonst noch für Mitarbeiter? =/\=

LadyLukara_II_Sa says:

=K= Sie haben jemanden in ihrem Gewahrsam, Thul of Borg genannt, wir wollen ihn abholen- =K=

Sektion_31 says:

=/\= Kleinen Augenblick! =/\=

LadyLukara_II_Sa says:

<sieht D’Kor fragend an> Was hältst du davon?

Sektion_31 says:

=/\= Wir bitten um Entschuldigung, aber bei uns gibt es niemanden mit diesem Namen. Wir sind eine kleine Wissenschaftsstation und nichts weiter. =/\=

DKor_Vothh_totlh tippt einige Befehle in die Konsole.

Kempec_la says:

Gggrrrrr

DKor_Vothh_totlh says:

Wenn du mich fragst, lügt er. Wir sollten ihm das persönlich sagen.

LadyLukara_II_Sa says:

=K= Ich verlange Euren Vorgesetzten zu sprechen, =K=

DKor_Vothh_totlh says:

Den Scans zufolge ist das da unten alles, nur keine wissenschaftliche Station.

Kilur_la` verfolgt das Gespräch skeptisch.

Sektion_31 says:

=/\= Ich bin hier der Vorgesetzte! =/\=

LadyLukara_II_Sa gibt das Zeichen die Verbindung zu kappen.

LadyLukara_II_Sa says:

Krieger, was haltet Ihr davon?

DKor_Vothh_totlh deaktiviert die Verbindung.

DKor_Vothh_totlh stellt sich neben seine Schwester.

Kempec_la says:

Die lügen!

Kilur_la` denkt nur: Födis......

DKor_Vothh_totlh says:

Er lügt. Da muss ich Kempec zustimmen. Seit wann hat eine wissenschaftliche Station einen ganzen Zellenkomplex mit Ebene 12 Kraftfeldern? Und seit wann lagern in Föderationswissenschaftsstation tonnenweise Waffen und Munition?

Kempec_la says:

Distruptoren bereit!

LadyLukara_II_Sa says:

maj', wie die wollen. Wir gehen runter! Dkor, bilde das AT. Wir müssen ihn lebend haben, Kempec.

Kempec_la says:

Torpedo geladen!

DKor_Vothh_totlh says:

lu´!

Kempec_la says:

Wie Sie meinen, Sa’!

DKor_Vothh_totlh says:

Kempec, ihr kommt mit mir.

Kempec_la says:

lu'!

Kempec_la übergibt seine Konsole.

DKor_Vothh_totlh geht zum TL.

LadyLukara_II_Sa says:

#Luka an Telok: Wie sieht’s bei Euch aus?

Kempec_la folgt dem totlh.

DKor_Vothh_totlh geht in den TL und wartet auf Kempec.

DKor_Vothh_totlh says:

Transporterraum!

Kempec_la nickt.

DKor_Vothh_totlh says:

-- Kommen im TR an --

DKor_Vothh_totlh stellt sich mit Kempec und zwei weiteren Kriegern auf die Plattformen.

Kempec_la says:

Können wir überhaupt in die Base beamen?

DKor_Vothh_totlh says:

Ja, ich war so frei und habe mir eine Stelle rausgesucht, an der ihr Dämpfungsfeld zu schwach ist, als dass es uns aufhalten könnte.

Kempec_la says:

maj' ! Dann Energie!

DKor_Vothh_totlh says:

--Materialisieren in der Base --

DKor_Vothh_totlh zieht seinen Disruptor und sieht sich um, deutet den beiden Kriegern, nach links zu gehen.

DKor_Vothh_totlh says:

Kempec, Ihr kommt mit mir. Falls sich irgendetwas bewegt, das nicht nach Thul aussieht, erst schießen, dann nachfragen.

Kempec_la holt seine Distruptor hervor.

Kempec_la says:

lu'!

DKor_Vothh_totlh geht den Gang entlang.

Kempec_la folgt.

DKor_Vothh_totlh steckt den Disruptor weg um den Tricorder zu ziehen und scannt.

Kempec_la hat Waffe im Anschlag.

LadyLukara_II_Sa wartet ungeduldig.

DKor_Vothh_totlh says:

Hier lang, hinter der nächsten Tür befindet sich ein Teil des Zellenkomplexes. Es werden vier Wachen angezeigt.

DKor_Vothh_totlh sieht zu Kempec, nickt und zieht dann seinen Disruptor.

LadyLukara_II_Sa says:

<sich versucht abzulenken> Wie seid Ihr mit der Steuerung der Lukara zufrieden, Kilur?

Kempec_la nickt nur kurz und geht los.

LadyLukara_II_Sa geht dann an die WI und öffnet wieder einen Kanal zur Base um abzulenken.

Kilur_la` says:

Gut, zwar nicht ganz so gut wie die auf der alten hud'taQ, aber man kann damit fliegen, Sa'!

Kilur_la` grinst.

DKor_Vothh_totlh betätigt den Türöffner und stürmt rein, wirft sich zur Seite und feuert zwei Disruptorstöße ab.

Kempec_la schaut um die Ecke und sieht die Wachen.

LadyLukara_II_Sa says:

Das freut mich zu hören, Kilur.

Kempec_la feuert.

Thul_of_Borg steht auf, als er das Disruptorfeuer hört und stellt sich kurz hinter das Kraftfeld.

DKor_Vothh_totlh says:

-- Drei Wachen fallen um, die vierte erwidert das Feuer --

LadyLukara_II_Sa says:

=K= Warum glaube ich Euch nicht, was ihr mir sagt? =K=

Kempec_la lässt sich fallen und feuert weiter.

Sektion_31 says:

=/\= Ich denke, Ihr seid misstrauisch, wie alle Klingonen. =/\=

DKor_Vothh_totlh feuert und versucht dabei, einen Überblick über die Lage zu bekommen.

DKor_Vothh_totlh says:

-- Vierte Wache fällt ebenfalls um --

Kempec_la robbt vorwärts.

DKor_Vothh_totlh steht auf, sieht sich um und sieht zu Kempec.

LadyLukara_II_Sa says:

=K= Nun, dann habt Ihr sicher nichts dagegen, wenn wir runterbeamen. =K=

Kempec_la springt auf und rennt zur Tür.

DKor_Vothh_totlh says:

maj´, der Raum ist sauber. Könnt Ihr Thul entdecken?

Kempec_la says:

Hier nicht. Aber vielleicht dort.

Kempec_la zeigt auf die Tür.

DKor_Vothh_totlh nickt.

DKor_Vothh_totlh says:

Ihr wisst, was zu tun ist.

Kempec_la steigt über einen Toten weg und öffnet die Tür.

DKor_Vothh_totlh lässt sich seitwärts in den Raum fallen.

LadyLukara_II_Sa says:

<< Thul wird in einem anderen Raum festgehalten. Als die Eindringlinge bemerkt werden, wird Thul erschossen, >>

Kempec_la says:

totlh, hier ist er!

DKor_Vothh_totlh nickt und weicht den Phasersalven aus.

DKor_Vothh_totlh erwidert das Feuer.

DKor_Vothh_totlh says:

-- Eine Wache fällt um --


Kempec_la feuert.

DKor_Vothh_totlh says:

-- Die andere Wache wird getroffen, wird aber weggebeamt, bevor sie zu Boden fallen kann --

DKor_Vothh_totlh flucht laut und geht zu Thuls Zelle.

DKor_Vothh_totlh scannt Thuls reglosen Körper.

DKor_Vothh_totlh says:

Verdammt, er ist tot.

Kempec_la says:

Grrr. Das gibt Ärger.

DKor_Vothh_totlh flucht nochmals, knurrt laut und tippt auf seinen Kommunikator.

LadyLukara_II_Sa says:

#Lukara hier.

Kempec_la hält den Distruptor im Anschlag und achtet auf die Tür.

LadyLukara_II_Sa says:

#D’Kor, Bericht!

DKor_Vothh_totlh says:

# Irgendjemand muss kalte Füße bekommen haben, als wir hier angefangen haben nach Thul zu suchen. Jedenfalls haben wir ihn offensichtlich zu spät gefunden. Er ist tot.

LadyLukara_II_Sa says:

Verdammt!!!!!! <flucht> Kommt zurück zur Lukara!

DKor_Vothh_totlh says:

lu´!

Kempec_la ruft die anderen 2 zum Treffpunkt.

LadyLukara_II_Sa says:

Telok, ich brauche nun Euren Einsatz.

Kempec_la materialisiert auf der Lukara.

DKor_Vothh_totlh says:

--AT materialisiert im TR --

LadyLukara_II_Sa says:

<< Alle wieder auf die Brücke >>

DKor_Vothh_totlh geht fluchend zum TL und begibt sich in Richtung Brücke.

Kempec_la steckt die Waffen weg und geht zur Brücke.

DKor_Vothh_totlh kommt auf der Brücke an und staucht einen Offizier zusammen, der ihm im Weg steht.

LadyLukara_II_Sa says:

Wie konntet Ihr es zulassen ihn nicht lebend zurück zu bringen? Verdammt! <flucht wieder>

DKor_Vothh_totlh stellt sich dann an die WI und sieht seine Schwester fragend an.

DKor_Vothh_totlh says:

Schwester, noch kann ich nicht beeinflussen, was Agenten der Sektion 31 tun, wenn sie in hundert Metern Entfernung einen Klingonen sehen!!!

Kempec_la geht Luka aus dem Weg und stellt sich an seine Kon.

LadyLukara_II_Sa says:

Maj, Krieger, wir haben noch eine Chance. Wir haben ein besonderes Gerät an Bord.

LadyLukara_II_Sa legt eine Pause ein.

DKor_Vothh_totlh says:

Wir können schon froh sein, dass wir überhaupt in der Lage waren, dort hineinzukommen. Dort unten wimmelt es von Wachen und Kraftfeldern. Mich wundert, dass die Türen nicht gesichert waren.

DKor_Vothh_totlh nickt und hört zu.

LadyLukara_II_Sa says:

Thul hat für alles gesorgt. Beinahe alles............ Wir haben einen Chronitongenerator an Bord. Wir werden einen Zeitsprung machen und ihn retten!

Kilur_la` guckt erstaunt zu Luka.

LadyLukara_II_Sa sieht ihre Krieger an.

Kempec_la schaut noch erstaunter.

LadyLukara_II_Sa says:

Gibt es etwas anzumerken?

DKor_Vothh_totlh knurrt leise.

DKor_Vothh_totlh says:

Worauf warten wir?

LadyLukara_II_Sa says:

Telok???? Seid Ihr fertig mit dem Chronitongenerator?

Kempec_la says:

Und wie?

Telok`ech schaut sich den Generator an.

Telok`ech says:

# Er ist einsatzbereit Sa’!

LadyLukara_II_Sa says:

Gebt Energie auf das Ding. Wir gehen einen Tag zurück in der Zeit. Alle festhalten. Ich weiß nicht, wie holprig der Flug wird.

Telok`ech setzt sich an die Konsole.

DKor_Vothh_totlh nickt und hält sich an der WI fest.

Kempec_la nickt, hält sich aber nicht fest.

Kempec_la says:

Kilur, für Euch ist es besser, Ihr haltet Euch fest.

LadyLukara_II_Sa says:

Es wird ein temporaler Riss erzeugt, durch den das Schiff auf eine andere Zeitkoordinate wechseln kann. (Vor dem Schiff entsteht ein blau leuchtender "Ring").

Kilur_la` knurrt Kempec an.

Kilur_la` says:

Stimmt, bei Eurer Körperfülle landet Ihr ja sehr weich, Kempec.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Die Lukara fliegt in das Licht >>>

Telok`ech beginnt die Generatoren zu laden.

Kempec_la says:

Ich werd Euch im Auge behalten, damit Ihr auch weich fallt, Kilur.

Kilur_la` says:

Oh, wie nett......*knurrt*

LadyLukara_II_Sa hält sich auch fest.

Telok`ech says:

<<< Das Schiff beginnt zu vibrieren >>>

Telok`ech says:

# Telok an Kilur: Auf mein Zeichen auf Warp1 gehen!

Kilur_la` says:

lu' ech!

Telok`ech gibt die letzten Einstellungen für den Zeitsprung ein.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Die Lukara kommt einen Tag vorher "noch mal" an der Base an >>>

LadyLukara_II_Sa says:

Wir werden jetzt keinen Kontakt mit der Base aufnehmen. Wir gehen gleich rein, also alles vorbereiten. Und diesmal will ich Erfolge sehen!

DKor_Vothh_totlh says:

lu´!

Kempec_la schaut zum totlh.

DKor_Vothh_totlh says:

Kempec, Kilur, in den TR!

DKor_Vothh_totlh geht selbst auch in Richtung TR.

Kempec_la rennt los.

Kilur_la` folgt D’Kor.

DKor_Vothh_totlh stellt sich auf die Transporterplattform.

Kempec_la says:

Bereit!

DKor_Vothh_totlh says:

Ich habe diesmal die Koordinaten besser gewählt. Kempec, Ihr werdet direkt in dem Raum materialisieren, in dem Thul sich befindet. Schaltet die Wachen aus und befreit ihn. Kilur, du und ich werden vor dem Raum materialisieren und die beiden anderen Wachen ausschalten.

Kilur_la` nickt und hält sich bereit.

DKor_Vothh_totlh nickt und gibt dem Offizier das Zeichen zum Beamen.

DKor_Vothh_totlh materialisiert mit Kilur vor der Tür des Raumes.

Kempec_la materialisiert in der Zelle und feuert.

Thul_of_Borg schaut erstaunt auf, als der Klingone vor ihm auftaucht.

DKor_Vothh_totlh zieht den Disruptor und schaltet eine der Wachen aus.

Kempec_la wirft sich schützend vor Thul.

Kilur_la` erledigt die andere Wache.

Kempec_la feuert weiter.

LadyLukara_II_Sa wartet ungeduldig auf eine Erfolgsmeldung.

Kempec_la wird getroffen.

DKor_Vothh_totlh öffnet die Tür und deutet Kilur, ihm zu folgen.

DKor_Vothh_totlh wirft sich seitlings hin und feuert auf die Wachen.

Kempec_la erledigt den Letzten.

DKor_Vothh_totlh steht auf und rennt zu Kempec und Thul

DKor_Vothh_totlh says:

Bericht, la´.

Kilur_la` gibt D’Kor Feuerschutz.

Kempec_la says:

Der Borg lebt!

LadyLukara_II_Sa says:

Telok, beamt sie sofort wieder hoch, wenn sie soweit sind.

DKor_Vothh_totlh says:

maj´! Thul, alles in Ordnung ?

Thul_of_Borg says:

Jetzt ja. Gut Sie hier zu sehen!

DKor_Vothh_totlh nickt.

Kempec_la bricht zusammen.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Es ist bemerkt worden, dass in die Base eingebrochen wurde >>>

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Alarm wird ausgelöst >>>

Kilur_la` kümmert sich um die restlichen Wachen und geht zu Kempec.

Telok`ech gibt Energie.

DKor_Vothh_totlh says:

-- AT materialisiert auf der Lukara --

LadyLukara_II_Sa says:

Telok, bereitet auch gleich wieder den Zeitsprung vor.

DKor_Vothh_totlh says:

Na also, geht doch!

DKor_Vothh_totlh beugt sich zu Kempec runter.

DKor_Vothh_totlh says:

Kilur, zurück auf die Brücke, ich kümmere mich hier um alles.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Ein Schiff nähert sich, die Homeless greift die Lukara an>>>

Kilur_la` nickt und eilt zur Brücke.

DKor_Vothh_totlh says:

Kempec, alles in Ordnung ?

LadyLukara_II_Sa geht selbst an die Waffen.

Thul_of_Borg rennt so schnell es geht zur Brücke.

Kempec_la erwacht wieder.

DKor_Vothh_totlh sieht sich Kempecs Wunde an.

Kilur_la` setzte sich wieder an die Nav-Konsole.

Kempec_la says:

Ja, ist nur ne Fleischwunde.

LadyLukara_II_Sa says:

Kilur, ausweichen!!!!!!!

DKor_Vothh_totlh nickt.

Thul_of_Borg erkennt die Homeless auf dem Bildschirm.

DKor_Vothh_totlh says:

Da habt Ihr verdammt Recht.

DKor_Vothh_totlh grinst.

DKor_Vothh_totlh says:

Zurück auf die Brücke!

LadyLukara_II_Sa erwidert das Feuer auf die Homeless.

DKor_Vothh_totlh geht zur Brücke.

LadyLukara_II_Sa says:

Schön Euch zu sehen, Thul!

Kempec_la begibt sich zur Brücke.

Kilur_la` leitet das erste Ausweichmanöver ein.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Die Lukara wird getroffen, die Schilde halten>>>

Thul_of_Borg says:

Danke, ich freue mich auch Euch zu sehen, Sa'!

DKor_Vothh_totlh stellt sich neben seine Schwester.

DKor_Vothh_totlh says:

Thul, da ist eine Wissenschaftsstation an Bord dieses Schiffes, die gerade zu nach Euch schreit. *deutet auf die WI-Kon*

Thul_of_Borg wendet sich an D'Kor.

Kempec_la geht an die Waffen.

DKor_Vothh_totlh says:

Kempec, Disruptoren laden und auf die Waffensysteme der Homeless zielen!

Thul_of_Borg says:

Alles, was Ihr im Moment wissen müsst, ist in meinem Kopf.

LadyLukara_II_Sa says:

Kempec, zerstört dieses Schiff!

Kempec_la feuert die 2 Disruptoren.

Kilur_la` fliegt immer wieder neue Manöver.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Die Homeless bleibt dran >>>

Kempec_la feuert den Torpedo.

LadyLukara_II_Sa says:

Zerstört sie, Kempec! <brüllt>

Thul_of_Borg says:

Es gibt eine Möglichkeit das Schiff zu zerstören, aber dazu brauchen wir den Transwarp.

LadyLukara_II_Sa says:

Wie, Thul?

Kempec_la says:

Dies ist nur ein Birdy! Die Waffen schaffen das nicht!

Thul_of_Borg says:

Im unteren hinteren Drittel sitzt die Energieversorgung, ein kleines "schwarzes Loch".

DKor_Vothh_totlh says:

Kempec, Tarnung aktivieren. Kilur, Kurs 127 - 3,4, halber Impuls. Verschaffen wir Thul ein wenig Zeit.

Kilur_la` says:

lu' totlh !

Kempec_la says:

lu'!

Kilur_la` gibt den Kurs ein und geht auf halben Impuls.

LadyLukara_II_Sa says:

Ich verstehe das nicht Thul, erklärt es mir!

Kempec_la fährt die Schilde runter und aktiviert die Tarnung.

Thul_of_Borg says:

Wenn man dort einen guten Treffer platziert…, allerdings müssten wir dann sehr schnell verschwinden. Wenn das ding implodiert, verschwindet der Raum im Bereich von drei Lichtjahren!!!

DKor_Vothh_totlh says:

Kempec, Hit and Run Strategie eingeben, Kurswechsel mit Kilur abstimmen. Enttarnen, feuern und sofort wieder tarnen!

LadyLukara_II_Sa says:

Ihr habt es gehört Krieger, macht es so!

Kempec_la says:

lu' Sa’!

Kilur_la` nickt und sieht zu Kempec.

LadyLukara_II_Sa says:

Telok, wir brauchen gleich den Transwarp!

Kempec_la gibt das Manöver in den Compi ein.

Kempec_la says:

Kilur, bereit wenn Ihr es seit!

Kilur_la` holt sich die nötigen Daten von Kempec und stimmt sie mit der Nav ab.

Kilur_la` says:

Ich bin soweit Kempec!

Thul_of_Borg stellt sich an die WI und gibt ein paar Zahlenfolgen ein.

LadyLukara_II_Sa wartet ungeduldig.

DKor_Vothh_totlh sieht zu seiner Schwester und schaut sie einfach nur fragend an.

LadyLukara_II_Sa says:

Alles bereit?

Kempec_la says:

Schilde sind unten und Tarnung aktiviert!

Thul_of_Borg says:

Ich kann von hieraus erkennen, ob die Implosionswelle anfängt. Ich könnte dann Bescheid geben.

LadyLukara_II_Sa nickt D’Kor zu, er soll es koordinieren.

Telok`ech macht sich hektisch dran den Transwarp online zu bringen.

DKor_Vothh_totlh nickt und dreht sich zu Thul um.

Kempec_la says:

Ok, Kilur, los geht’s!

Kilur_la` bereitet alles auf das Manöver vor.

Kilur_la` nickt zu Kempec.

DKor_Vothh_totlh says:

Thul, macht es so. Kempec, Kilur, Ihr richtet Euch nach Thuls Strategie.

Thul_of_Borg says:

Funktioniert der Transwarp? Gut, auf meinen Befehl einsetzen. Den Angriff überlasse ich gerne Ihnen.

Kempec_la says:

Kilur, bringen Sie uns ran!

Kilur_la` beginnt das Manöver.

Thul_of_Borg beobachtet das Terminal.

DKor_Vothh_totlh wirft Kempec einen leicht ärgerlichen Blick zu und nickt Kilur zu.

Kempec_la enttarnt und feuert auf die angegebene Stelle.

Kempec_la tarnt das schiff sofort wieder.

Thul_of_Borg says:

Das hat nichts gebracht, noch mal das Ganze!

Kempec_la nickt.

Kilur_la` wiederholt das Manöver.

Kempec_la enttarnt und feuert wieder auf die angegebene Stelle.

Telok`ech leitet die Kontrolle des Transwarps an die Navigationskonsole.

Kempec_la tarnt die Lukara.

Thul_of_Borg sieht, wie sich die Schutzwände anfangen nach außen zu biegen.

Thul_of_Borg says:

Ok... beschleunigen... JETZT!

Kempec_la says:

Kilur los

Kilur_la` aktiviert den Transwarp.

LadyLukara_II_Sa beobachtet das ganze Manöver.

DKor_Vothh_totlh sieht Kilur über die Schulter und dann auf den Schirm.

Thul_of_Borg says:

Ich denke, wir sollten wieder aus dem Transwarp rausgehen, sonst fliegen wir noch an der Base vorbei.

LadyLukara_II_Sa sieht gebannt auf den Schirm.

DKor_Vothh_totlh nickt und gibt Kilur ein entsprechendes Zeichen.

Kilur_la` nickt und bremst das Schiff ab.

DKor_Vothh_totlh says:

Alle Stationen Bericht !!!

LadyLukara_II_Sa says:

Voller Stop! Wir müssen wieder zurück in unsere Zeit!

Thul_of_Borg setzt sich auf eine Stufe und sinkt mit dem Oberkörper nach vorn.

Kilur_la` stoppt das Schiff ganz.

Kempec_la says:

Waffen und Taktik bereit und funktionsfähig !

Kilur_la` says:

Navigation einsatzbereit!

DKor_Vothh_totlh geht zur WI und sieht kurz auf die Konsole und dann zu Thul.

DKor_Vothh_totlh says:

Alles in Ordnung mit Euch, Thul ?

Telok`ech lässt seine Finger über die Konsole des Chronitongenerators flitzen.

Thul_of_Borg says:

Nun ja, haben Sie schon einmal Ihr schiff zerstören müssen? Es ist, als würde einem das Herz zerspringen.

LadyLukara_II_Sa says:

Bringt uns wieder in unsere Zeit zurück, Telok!

DKor_Vothh_totlh wendet sich wieder Thul zu.

DKor_Vothh_totlh says:

Ihr habt mein vollstes Beileid Thul, aber könnten wir zunächst einmal in unsere eigene Zeit zurückkehren? Danach werden wir auf Euer ruhmreiches Schiff trinken, keine Sorge!

Thul_of_Borg steht wieder auf.

Thul_of_Borg says:

Sicher.

LadyLukara_II_Sa geht zu Thul.

Thul_of_Borg geht an die WI und kontrolliert die Logs des Schiffes.

DKor_Vothh_totlh geht wieder zurück, stellt sich hinter Kilur, stützt sich an der Lehne ihres Sessels ab und sieht ihr über die Schulter auf ihr Terminal.

Kempec_la lässt seine Finger über die Waffen-Kon gleiten.

Thul_of_Borg says:

Ich kann einen Zeitpunkt berechnen, der das Schiff kurz nach dem Zeitsprung wieder eintreffen lässt.

LadyLukara_II_Sa steht neben Thul.

LadyLukara_II_Sa says:

Dann berechnet diesen Zeitpunkt!

Thul_of_Borg lässt seine Finger über die Tastatur fliegen.

Thul_of_Borg says:

Ich leite die Daten direkt an die Nav weiter.

DKor_Vothh_totlh nickt Kilur zu.

DKor_Vothh_totlh says:

Also dann, ab nach Hause.

Kilur_la` empfängt Thuls Daten und verarbeitet sie.

Thul_of_Borg says:

Ok, das war's. Alle Daten übergeben.

Kilur_la` leitet den Zeitsprung ein.

LadyLukara_II_Sa says:

<<< Die Lukara fliegt wieder in ihre Zeit zurück >>>

Kempec_la hat auf einmal keine Schmerzen mehr.

DKor_Vothh_totlh sieht sich um.

DKor_Vothh_totlh says:

Bestätigt mir mal bitte einer, dass wir wieder da sind, wo wir hingehören?

Thul_of_Borg says:

Moment.

Thul_of_Borg beugt sich über die WI und studiert den nächstgelegenen Pulsar.

LadyLukara_II_Sa wartet ungeduldig.

Thul_of_Borg says:

Die Borduhr muss 0,01 Sekunden nachgestellt werden, ansonsten sind wir genau 2 Minuten nach dem Zeitpunkt an dem Sie diesen Zeitrahmen verlassen haben.

DKor_Vothh_totlh nickt.

DKor_Vothh_totlh says:

Alle Stationen Bericht!

Kempec_la says:

Kilur, einen Tag älter saht Ihr besser aus!

Thul_of_Borg richtet sich auf.

LadyLukara_II_Sa atmet erleichtert durch.

Thul_of_Borg says:

Nur ich bin hier falsch.

Kempec_la says:

Waffen einsatzbereit!

LadyLukara_II_Sa says:

Dann können wir wieder nach Hause fliegen.

LadyLukara_II_Sa sieht Thul an.

Kilur_la` überhört Kempecs Bemerkung einfach.

LadyLukara_II_Sa says:

Wie meinen?

DKor_Vothh_totlh nickt seiner Schwester zustimmend zu.

Thul_of_Borg says:

Nun, Sie haben mich von gestern ins heute geholt.

DKor_Vothh_totlh says:

Kilur, Kurs auf die Base setzen, Warp 8.

Kilur_la` says:

Gerne totlh!

LadyLukara_II_Sa says:

Verdammte Zeitsprünge, was soll das nun bedeuten?

Kilur_la` setzt Kurs zur Base und beschleunigt die Lukara auf Warp 8.

Thul_of_Borg says:

Das bedeutet, dass Sie mich in die Zukunft gebracht haben.

DKor_Vothh_totlh geht zu Thul und seiner Schwester und sieht leicht verdutzt zwischen beiden hin und her.

LadyLukara_II_Sa says:

Na ja, wir hatten keine andere Wahl. Ihr wärt sonst tot.

Telok`ech geht frustriert in seinen Mr zurück.

Thul_of_Borg says:

Tot? Dann ist das hier wohl doch besser.

LadyLukara_II_Sa says:

Na also!

Thul_of_Borg schüttelt den Kopf.

LadyLukara_II_Sa says:

Wir werden uns auf der Base noch genau unterhalten. Es müssen Entscheidungen getroffen werden.

DKor_Vothh_totlh says:

Kilur, wie lange noch bis zur Base ?

Thul_of_Borg says:

Schiff zerstört, tot, was kommt da noch?

LadyLukara_II_Sa says:

=========RS Ende=========