Die romulanische Base

Eine Mission der IKS Hud'taQ

 

 

DKor_Vothh_totlh says:

===RS BEGINN===

Kempec la says:

Bericht von allen Stationen!

XTala_Daj checkt ihre Konsole.

Telok`ech schaut sich in seinem Maschinenraum um.

Kilur_la` tippt auf ihrer Kon rum.

JeynaS stellt Taktik auf Waffen über.

XTala_Daj says:

WI einsatzbereit!

JeynaS tippt auf der Kon rum und schaut verdutzt.

Kilur_la` says:

Navigation einsatzbereit.

Kempec la says:

Jey, bekomme ich einen Bericht?

DKor_Vothh_totlh setzt sich auf seinen Sessel und wartet den Bericht ab.

JeynaS nickt.

Kempec la says:

Wann?

JeynaS says:

Disruptoren nur 80 %, Torpedos einsatzbereit, System einsatzbereit.

JeynaS tippt weiterhin auf der Kon rum.

Kempec la says:

Alle Stationen einsatzbereit totlh, Disruptoren bei 80%!

DKor_Vothh_totlh schaut sich das PADD mit den Missionsbefehlen an.

DKor_Vothh_totlh nickt dem XO zu.

DKor_Vothh_totlh says:

Seht zu, dass wir die Disruptoren noch auf 100 % bekommen.

Kempec la says:

Telok, kümmern Sie sich um die Disruptoren.

Kempec la says:

lu'!

DKor_Vothh_totlh says:

XO, wir verlassen das Dock, Kurs 247-1,3, ins Onaris System.

Telok`ech schaut sich die Waffenphalanx an und hält nach Fehlern Ausschau.

Kempec la says:

Kilur, Sie haben es gehört.

Kilur_la` nickt.

JeynaS schaut sich die Kon genauer an und fügt einige Angriffsmanöver hinzu, die er noch von früher kennt.

Kilur_la` macht das Schiff bereit um das Dock zu verlassen.

Kilur_la` fliegt die Hud'taQ langsam aus dem Dock und gibt anschließend den Kurs ein.

Kempec la says:

Ankunft?

XTala_Daj beginnt die ersten Daten der Langstreckenscans an die NAV zu übermitteln.

Kilur_la` beschleunigt auf Warp 4.

Kilur_la` says:

Ungefähr 3 1/2 Stunden, la’.

Kempec la nickt.

Kempec la says:

@Telok: Wie lange brauchen Sie für die Disruptoren?

JeynaS schaut zu XTala und wartet ihren Bericht ab.

DKor_Vothh_totlh says:

XO, sobald wir das Onaris System erreicht haben, möchte ich eine komplette Scansequenz des gesamten Systems haben.

Kempec la says:

lu' totlh!

XTala_Daj schliesst die Scans ab und übermittelt die vollständigen Daten an die Taktik.

Kempec la says:

XTala, erhöhen Sie die Leistung der Sensoren beim Eintreffen! Beeilen Sie sich!

JeynaS nickt Richtung XTala.

Telok`ech schaut sich die Schaltpläne der Energiezufuhr an und steht vor einem Rätsel.

JeynaS schaut auf seine Kon und studiert den Bericht.

DKor_Vothh_totlh steht auf und geht zur Nav., schaut Kilur über die Schulter und nickt zufrieden.

Kilur_la` tippt auf ihrer Konsole rum und lässt sich verschiedene Daten anzeigen.

DKor_Vothh_totlh sieht zu seinem XO hinüber und nickt ihm zu.

Kempec la läuft auf der Brücke auf und ab.

Telok`ech schickt ein paar Techniker in eine der Röhren, in der er den Fehler vermutet.

JeynaS widmet sich weiterhin seiner Kon.

Kempec la schaut zum totlh.

DKor_Vothh_totlh says:

XO, wir haben Befehl, uns in dem System umzusehen. Irgendwo dort wird eine romulanische Basis vermutet. Die ist eindeutig zu nahe an unserem Gebiet.

Kempec la schaut auf die Karte.

JeynaS schmunzelt und denkt an diese feigen Ferengis.

DKor_Vothh_totlh says:

Sobald wir klingonischen Raum verlassen, auf Tarnung gehen und XO, ich möchte, dass Sie eine Liste der wahrscheinlichsten Positionen dieser Base erstellen.

Kempec la says:

Da habt Ihr Recht!

Telok`ech geht selber zur Wartungsröhre, nachdem der Techniker, den er dorthin geschickt hatte, ihn gerufen hatte, weil er es angeblich nicht glauben würde, wenn er es nicht selber sehen würde,

Kempec la says:

Jey aktivieren Sie die Tarnung!

Telok`ech fängt an zu brüllen, hört aber plötzlich auf und weist den Techniker an, das Störgut in sein Quartier zu bringen und Stillschweigen zu bewahren.

JeynaS nickt und tippt auf der Kon rum.

Telok`ech schließt die Röhre und nickt zufrieden, nachdem er den Techniker schwer beladen Richtung sein Quartier torkeln sieht.

JeynaS führt einige Eingaben durch und schaut auf die Kon.

Kempec la says:

X’Tala, scannen Sie das System!

XTala_Daj says:

lu´!

JeynaS says:

Tarnung aktiviert!

Kempec la says:

Jey ? Disruptoren?

JeynaS schaut auf, widmet sich’s einer Kon und nickt zufrieden.

JeynaS says:

Disruptoren bei 1.0 %

XTala_Daj beginnt mit erneuten Langstreckenscans.

Kempec la says:

Totlh, Disruptoren voll funktionsfähig!

XTala_Daj erhöht die Scannleistungen und beginnt mit Kurzstreckenscans.

Kempec la geht zu XTala.

JeynaS teilt die Disruptorenstärken der verschiedenen Manövern zu.

DKor_Vothh_totlh nickt zufrieden.

Kempec la says:

Wir suchen eine Romulanerbasis.

Kempec la says:

@ Telok: Gute Arbeit!

JeynaS wartet auf den Bericht der Wissenschaft und bekommt schwitzige Hände bei dem Gedanken an die Romulaner.

DKor_Vothh_totlh setzt sich wieder auf seinen Sessel und sieht sich nachdenklich das PADD mit den Missionsdaten an.

Telok`ech grinst insgeheim.

JeynaS schielt zum totlh rüber.

Kempec la says:

XTala, haben Sie was?

Kilur_la` stimmt die Manöver auf den neuen Antrieb der Hud'taQ ab.

JeynaS schaut zu Kilur.

DKor_Vothh_totlh says:

<<< Auf dem vierten Planeten des Systems lassen sich merkwürdige Energiesignaturen finden >>>

XTala_Daj schließt die Scans ab mit Berechnungen möglicher Standorte von Basen anhand einiger auftretender Raumanomalien.

Telok`ech trifft im Maschinenraum ein und macht mit dem Techniker ab zu teilen, als Schweigegeld.

JeynaS wartet auf den Bericht.

Kempec la winkt den totlh zur WI.

DKor_Vothh_totlh steht auf und geht zur WI.

Kempec la says:

Schauen Sie sich das an. Hier oder hier,

DKor_Vothh_totlh nickt und sieht auf die Anzeigen.

DKor_Vothh_totlh says:

maj´, gute Arbeit. Das muss sie sein.

DKor_Vothh_totlh deutet auf den Punkt mit dem höheren Energieausstoß.

Kempec la says:

Denke ich auch.

JeynaS wartet weiterhin darauf, dass XTala die Daten rüberschickt.

DKor_Vothh_totlh says:

Setzen sie einen Kurs und bereiten sie alles darauf vor, denen richtig einzuheizen.

Kempec la says:

Kilur, 1/4 Impuls zu der Richtung!

Kilur_la` says:

lu!

Kilur_la` setzt Kurs und geht auf 1/4 Impuls.

Kempec la says:

Jey, Waffen bereit machen!

JeynaS says:

lu`!

JeynaS nicht dabei und tippt auf der Kon rum.

XTala_Daj übermittelt die Daten an die Taktik.

JeynaS fliegt schnell über die Daten von XTala.

Kempec la says:

Telok, erhöhen Sie die Energie für die Schilde, wenn wir uns enttarnen.

JeynaS widmet sich wieder den Waffensystemen.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich will über jedes Staubkorn Bescheid wissen, das ins System eindringt! Ich könnte mir vorstellen dass diese Base den einen oder anderen Warbird zur Verteidigung hier hat.

Telok`ech transferiert einen Teil der Hilfsenergie auf die Schilde.

Kempec la says:

XTala, die Sensoren auf volle Leistung!

JeynaS richtet Disruptoren, lädt Torpedos und stellt die Schilde zum Hochfahren bereit ein.

Kempec la says:

Gibt es andere Schiffe im System?

JeynaS says:

Waffen bereit!

JeynaS blickt dabei zu Kempec.

Kempec la nickt.

Kempec la says:

Xtala, etwas schneller.

JeynaS nickt nicht zurück und vertieft sich weiterhin seiner Arbeit.

XTala_Daj übermittelt alle neuen Daten sofort an NAV und Taktik.

Kempec la says:

Gibt es andere Schiffe im System?

Kilur_la` empfängt die Daten und sieht sie sich an.

DKor_Vothh_totlh geht ein paar Schritte, stellt sich dann hinter Jey und sieht ihm ausdruckslos über die Schulter.

JeynaS bemerkt DKor`s kalten Atem in seinem Nacken.

Kempec la says:

Kilur, wenn wir in Schussreichweite sind, halten Sie die Position.

JeynaS schaut auf seine Kon und studiert das System nach möglichen taktischen Hilfen.

Telok`ech denkt sich: „Wehe, die fliegen ne Kamikazemission mit dem funkelnagelneuen Schiff".

Kilur_la` says:

lu'!

DKor_Vothh_totlh nickt zufrieden und murmelt etwas in seinen Bart hinein.

DKor_Vothh_totlh dreht sich zum XO um.

Kempec la says:

Xtala, gibt es andere Schiffe im System? Zum letzten Mal!!!

JeynaS bekommt das Murmeln mit, konnte es aber nicht heraushören.

DKor_Vothh_totlh says:

XO, sobald verifiziert ist, dass es sich hierbei um eine romulanische Basis handelt, möchte ich, dass Sie dort unten kein Staubkorn mehr auf dem anderen lassen, ist das klar ?

JeynaS schaut richtung Xtala.

Kempec la says:

Verstanden totlh!

XTala_Daj says:

Nein, laut den Scans nicht!

Kempec la says:

Gut.

JeynaS schaut sich die Daten nochmals an und nickt zufrieden.

Kempec la schaut über die Schulter von Xtala.

DKor_Vothh_totlh grinst zufrieden und denkt dran, was für ein nettes Feuerwerk das wird.

JeynaS stellt Spezialtaktik zusammen.

Kempec la says:

Es ist die Basis! Ohne zweifel

JeynaS gibt Namen für die Taktik ein: *Batleth*-Tak.

JeynaS schaut richtung Kempec.

XTala_Daj übermittelt die Zielkoordinaten an die Taktik.

Kempec la says:

Torpedos bereit machen.

JeynaS says:

lu`!

JeynaS tippt auf der Kon.

Kempec la schaut zum totlh.

JeynaS says:

Torpedos bereit!

DKor_Vothh_totlh nickt Kempec unmerklich zu.

Kempec la says:

Feuer Jey!

JeynaS says:

lu`!

JeynaS feuert einen Torpedo nach Standarttaktik ab.

Kempec la says:

Tarnung deaktivieren!

Kempec la says:

Kilur, Ausweichmanöver!

JeynaS nickt.

JeynaS deaktiviert die Tarnung.

Kilur_la` leitet ein Ausweichmanöver ein.

DKor_Vothh_totlh says:

<<< Die Base wird getroffen, der Torpedo explodiert und man sieht Teile der Base in Flammen aufgehen, Geschütze werden aktiviert und feuern >>>

JeynaS schaut zu Kempec.

JeynaS says:

Schilde hoch ?

Kempec la says:

Disruptoren, Feuer!

JeynaS nickt, richtet Disruptoren aus und feuert.

Kempec la says:

Kilur, halten Sie den Abstand. Jey, feuern Sie, wenn geladen.

Kilur_la` nickt.

DKor_Vothh_totlh says:

<< Die Hud´taQ wird von einigen der planetaren Geschütze getroffen >>>

JeynaS visiert die einzelnen Verteidigungssysteme an.

DKor_Vothh_totlh hält sich irgendwo fest und flucht.

JeynaS hält sich an der Kon fest und gibt die Taktik ein.

Kempec la stolpert.

Kilur_la` geht zu einem anderen Ausweichmanöver über.

Kempec la flucht.

JeynaS feuert nach *Batleth*-Taktik 5 Torpedos in Formation des Batleths, dazu Disruptorenfeuer.

JeynaS tippt auf der Kon rum.

Kempec la says:

@ Telok: Halten Sie das für angebracht?

JeynaS lädt Waffen nach und richtet Torpedos neu aus.

DKor_Vothh_totlh says:

XO, irgendwelche Bedenken ?

Kempec la says:

Das geht mir zu schnell. Ich will Sie leiden sehen! Aber wenn Sie es befehlen...

JeynaS versucht die Schilde stabil zuhalten.

DKor_Vothh_totlh grinst zufrieden und dreht sich zu Jey um.

Kempec la says:

Jey, machen Sie die Di-Kobal-Selen-Werfer klar!

DKor_Vothh_totlh nickt.

JeynaS says:

lu`!

Telok`ech lässt die Di-Kobal-Selen-Torpedos laden.

JeynaS nickt Richtung Dkor.

DKor_Vothh_totlh says:

Ihr habt den XO gehört, Jey. Aber vorerst werden wir ihn noch nicht einsetzen.

JeynaS schaut auf die Kon, grübelt kurz und tritt dann gegen die Konsole.

Kempec la says:

Ausweichen, Kilur!

Kilur_la` says:

lu'!

Kilur_la` denkt: Das mache ich doch die ganze Zeit schon.

JeynaS tippt und läd den DI-Kobal-Selen-Werfer.

JeynaS stimmt nochmals die Daten mit der WI ab.

Kempec la says:

Kilur, bringen Sie Jey in eine gute Schussposition.

Kilur_la` nickt.

JeynaS nickt Richtung Dkor.

Kilur_la` stimmt sich mit Jey ab.

JeynaS widmet sich seiner Kon und schickt Kilur ein paar Positionen.

DKor_Vothh_totlh says:

XO, feuert den Werfer nach eigenem Ermessen ab. Ihr müsst schließlich selbst wissen, wann Sie Eurer Meinung nach genug gelitten haben.

Kilur_la` fliegt die Hud'taQ dann in eine gute Position für Jey.

DKor_Vothh_totlh grinst.

Kempec la says:

Distruptorenfeuer auf die Lebenserhaltungssysteme der Basis! Wenn sie nicht mehr atmen können, machen wir sie platt

JeynaS says:

lu`!

JeynaS filtert die Lebenserhaltungssysteme aus den Daten heraus und visisert sie an.

JeynaS tippt auf der Kon rum und feuert.

Kempec la schaut zufrieden auf die zu brennen anfangende Base.

DKor_Vothh_totlh says:

<<< Eine Menge Explosionen erschüttern die Base, man sieht einige Shuttles und kleine Scouts, die versuchen zu starten >>>

JeynaS visiert die Scouts an.

Kempec la says:

Jey, Distruptorfeuer auf die startenden Schiffe!

JeynaS schaut schmunzelnd zu Kempec.

XTala_Daj übermittelt genauere Daten an die Taktik.

JeynaS says:

lu`!

JeynaS tippt auf der Kon.

Telok`ech wundert sich, dass keinerlei Warbirds in der Nähe patroullieren.

JeynaS feuert auf die zuvor anvisierten Schiffe.

Kempec la says:

totlh, Sie geben den Befehl für die Di-Kobal-Selen-Werfer.

JeynaS bemerkt nebenher, dass wir uns fast in Idealposition befinden.

DKor_Vothh_totlh nickt unmerklich.

JeynaS schaut zum XO.

DKor_Vothh_totlh says:

Probieren wir Teloks Spielzeug mal aus.

JeynaS stimmt nochmal die Daten ab.

Kempec la says:

Xtala, noch keine Schiffe im System?

XTala_Daj scannt einige sich nähernde Kreuzer und 3 Scouts.

Kempec la says:

Jey, feuern Sie die Di-Kobal-Selen-Werfer jetzt !

JeynaS says:

lu` !

JeynaS drückt auf der Kon und bemerkt eine Erschütterung.

JeynaS says:

Abgefeuert XO!

Kempec la says:

========= Blauer Feuerball trifft voll auf die Basis ============

DKor_Vothh_totlh says:

<<< Gewaltige Explosionen sind über die ganze Base verteilt zu sehen >>>

DKor_Vothh_totlh says:

Bericht, XO.

JeynaS ballt die Faust.

Telok`ech schaut sich das Schauspiel an und ist stolz auf sich.

Kempec la schaut die Scandaten an.

XTala_Daj übermittelt die Zielkoordinaten zweier Scouts an die Taktik und scannt die sich nähernden Kreuzer.

Kempec la says:

Da lebt nichts mehr, totlh!

JeynaS visiert die Scouts an und schaut zu Kempec.

Kempec la says:

Tarnung aktivieren!

JeynaS says:

lu`!

DKor_Vothh_totlh nickt

Telok`ech denkt sich, dass er das farbenfrohe Spiel noch etwas verbessern muss, die Explosionsfarben passen nicht alle zueinander.

Kempec la says:

Kilur, ausweichen!

JeynaS aktiviert die Tarnung.

JeynaS says:

Tarnung aktiv!

Kilur_la` nickt und beginnt mit neuen Ausweichmanövern.

DKor_Vothh_totlh says:

Beendet dieses Spielchen XO, diese kleinen Würmer fangen an mich zu nerven.

Kempec la schaut zum totlh.

DKor_Vothh_totlh says:

<<< EinWarbird enttarnt sich, er ist gerade ins System gewarpt >>>

DKor_Vothh_totlh says:

Wo kommt der denn jetzt her, bei Kahless ?

Kempec la says:

Kilur,wir greifen an!

Kilur_la` says:

lu'!

JeynaS nickt.

Kempec la says:

Jey, Angriffsmanöver Beta 2!

JeynaS richtet Waffensysteme aus.

JeynaS says:

lu`!

Kilur_la` setzt zufrieden einen Angriffskurs.

JeynaS tippt auf der Kon rum.

JeynaS says:

System geladen und bereit !!

Kempec la says:

Schilde hoch, Tarnung aus! Feuer!

JeynaS stimmt das System mit der NAV ab.

JeynaS says:

lu`!

JeynaS deaktiviert die Tarnung, fährt die Schilde hoch.

JeynaS kommt ins Schwitzen.

JeynaS feuert nach Manöver Beta 2.

JeynaS says:

Manöver durchgeführt!

Kempec la says:

Kilur, ich hoffe, Sie können heute besser fliegen! Ich will keine Treffer!

Kilur_la` knurrt Kempec an.

DKor_Vothh_totlh says:

<<< Warbird feuert und trifft, keine Schäden >>>

JeynaS stolpert.

DKor_Vothh_totlh hält sich an seinem Sessel fest und knurrt laut.

JeynaS hällt sich verkrampft an seiner Kon fest.

Kempec la says:

Torpedos, Feuer!

JeynaS nickt und tippt auf der Kon.

JeynaS feuert Torpedos nach eigenem Ermessen und lacht in sich hinein.

Kempec la says:

Kilur, stimmen Sie den Angriff mit Jey ab!

JeynaS übermittelt einige Daten an Kilur.

DKor_Vothh_totlh steht auf und stellt sich hinter Jey.

Kilur_la` empfängt die Daten und passt die Manöver an.

DKor_Vothh_totlh deutet auf den taktischen Scan.

JeynaS fügt noch ein Manöver bei.

DKor_Vothh_totlh says:

Genau dorthin feuern, 5 Torpedos mit varibaler Streuung.

Kempec la says:

=== Warbird feuert und trifft uns ===

JeynaS schickt erneut einige Daten Richtung Kilur und klammert sich an seine Kon.

Kilur_la` richtet die Manöver wieder neu aus.

JeynaS versucht, die Schilde zuhalten.

Telok`ech versucht, die Schilde bei 100% zu halten.

Kempec la says:

Telok, Bericht?

JeynaS schaut Richtung Kempec.

Kempec la says:

Jey, Kempec1 Manöver, Sie finden es in der Datenbank!

JeynaS nickt und tippt.

JeynaS sucht die Datenbank durch.

Kilur_la` denkt: Kempec1 Manöver....aha......

JeynaS schaut Richtung Kempec.

Kempec la says:

Jey, der Befehl vom totlh gilt.

JeynaS nickt.

JeynaS says:

lu`!

JeynaS nickt richtung totlh, erfasst das Ziel und stellt die Torpedos ein.

Kempec la says:

=== 2 Einschläge erschüttern uns ===

JeynaS drückt 5 mal auf die Kon,

JeynaS says:

Torpedos abgefeuert!

JeynaS stimmt einige Daten mit der NAV ab.

DKor_Vothh_totlh hält sich an der Sessellehne fest und flucht.

Kempec la says:

Schadensbericht?

JeynaS stolpert.

DKor_Vothh_totlh says:

<<< Der Warbird scheint ins Trudeln zu kommen >>>

JeynaS says:

Geben wir ihm den Rest ?

DKor_Vothh_totlh says:

Jey, weitere Torpedos auf die Stelle abfeuern, Disruptoren ebenfalls.

JeynaS grinst hämisch.

Kempec la says:

Feuern Sie auf den Antrieb, Jey!

JeynaS schaut Richtung DKor und überhört den XO.

JeynaS says:

lu`!

JeynaS visiert das Ziel an.

Kempec la geht zur Jey.

JeynaS feuert weiter Torpedos in Kombination mit Distruptorenfeuer.

Kempec la says:

Schilde erweitern! Sofort!

JeynaS schaut Richtung Kempec, tippt auf der Kon und gibt einige Befehle ein.

JeynaS says:

Schilde erweitert.

DKor_Vothh_totlh says:

XO, der Warbird ist schwer getroffen, diese Schwachstelle ist es wert,sie weiter zu bombardieren.

Kempec la nickt.

JeynaS denkt an die leidenden Ferengis,

Kempec la says:

Feuern Sie, Jey! Kilur, bleiben Sie dran!

JeynaS nickt.

JeynaS says:

lu `!

JeynaS feuert die zuvor geladenen Torpedos.

Kilur_la` nickt.

Kempec la says:

Xtala, weitere Schiffe?

Kilur_la` bringt die Hud'taQ immer in eine Position, von der aus Jey die Schwachstellen gut treffen kann.

XTala_Daj says:

Ja, allerdings noch nicht in Reichweite. Nur einige kleinere.

JeynaS schießt weiter.

Kempec la says:

Behalten Sie sie im Auge und berichten Sie.

DKor_Vothh_totlh says:

<<< Der Warbid beginnt Funken zu sprühen und kleine Explosionen sind überall zu sehen >>>

JeynaS gibt dem Warbird den Rest und feuert 2 Salven.

DKor_Vothh_totlh says:

<<< Der Warbird explodiert nun völlig >>>

Kempec la lacht zufrieden.

DKor_Vothh_totlh says:

Bericht !

Kempec la says:

Warbird zerstört! Schäden auf den Decks 3 und 4! Telok arbeitet dran.

DKor_Vothh_totlh says:

maj´. Was machen die anderen Schiffe ?

Telok`ech versucht die Schäden unter Kontrolle zu halten und ist selber beeindruckt über sein Schadenskontrollsystem.

Kempec la says:

Xtala?

JeynaS lacht aus sich heraus.

XTala_Daj says:

Zwei Scouts sind noch auf Kurs und ein Schlachtkreuzer in 2 Minuten in Reichweite.

DKor_Vothh_totlh nickt zufrieden und setzt sich wieder auf seinen Sessel.

DKor_Vothh_totlh says:

Nun, ich denke, was wir erreichen sollten haben wir erreicht. Wie sieht es aus, wer möchte diese feigen vegHs in ihre Version des Gre´thor schicken ?

Kempec la nickt.

Kempec la says:

Immer gerne. Tarnung aktivieren!

JeynaS says:

lu`!

DKor_Vothh_totlh says:

maj´, dann legt los.

DKor_Vothh_totlh grinst zufrieden und tippt schon mal an dem Missionsbericht.

JeynaS tippt auf der Kon

JeynaS says:

Tarnung aktiv!

Kempec la says:

Kilur, umfliegen Sie die Kreuzer!

DKor_Vothh_totlh says:

<<< Zwei weitere Warbirds erscheinen auf den Scannern, ein dritter enttarnt sich nahe eines Asteroiden >>>

Kilur_la` says:

lu' la'!

Telok`ech treibt die Tarnvorrichtung so hoch er kann um den Maschinenoutput zu dimmen.

DKor_Vothh_totlh says:

Hmmm, wenn ich richtig rechne, macht das...vier von denen und einen von uns.....

Kempec la says:

totlh, 3 Warbirds enttarnen sich.

DKor_Vothh_totlh says:

XO, ich schätze vier Warbirds sind eine Nummer zu groß für uns.

Kempec la says:

Ich will nicht feige erscheinen, aber ich denke, das sind sie.

DKor_Vothh_totlh says:

Das denke ich allerdings auch. Irgendwelche Vorschläge, wie wir sie doch vernichten könnten ?

Kempec la says:

Telok, was meinen Sie?

JeynaS schaut umher.

Kempec la says:

Kilur, bringen Sie uns hinter den zwei Planeten dort.

JeynaS konfiguriert die Waffensysteme.

Kilur_la` setzt einen neuen Kurs zu den Planeten.

JeynaS richtet Schubfeuer auf Maximallast ein.

Kempec la says:

Was halten Sie von dem Plan, totlh?

DKor_Vothh_totlh nickt dem XO zu.

DKor_Vothh_totlh says:

Versuchen wirs ! Bei Kahless, wir werden denen schon zeigen, aus welchem Holz wir Klingonen geschnitzt sind !

Kempec la says:

Kilur, Kurs setzen auf den rechten Warbird! Jey, wenn wir in Schussreichweite sind, entarnen, feuern und gleich wieder tarnen. Und ausweichen, Kilur!

Kilur_la` wendet das Schiff und steuert es Richtung des genannten Warbirds.

JeynaS says:

XO, ich schlage vor, auf die Navigation zu feuern.

Kempec la says:

Machen Sie es so!

JeynaS says:

lu`!

Kilur_la` legt sich schon ein paar Ausweichmanöver zurecht.

JeynaS stellt das Ziel ein und das Feuer auf maximal.

Kempec la says:

Xtala, versuchen Sie Störsignale zu senden, damit sie nicht komunizieren können.

JeynaS schaut wartend Richtung Kilur.

DKor_Vothh_totlh stellt sich hinter Jey und sieht sich alles aufmerksam an, knurrt leise und murmelt Flüche auf die Romis in seinen Bart hinein.

Kilur_la` nickt Jey zu.

JeynaS denkt an die feigen Ferengis und deaktiviert die Tarnung,

JeynaS tipppt verflucht schnell auf die Kon.

Kilur_la` hat ihre Finger schon auf den richtige Tasten, muss nur noch drücken.

JeynaS schießt Schubmanöver auf Maximallast und aktiviert die Tarnung.

Kilur_la` geht sofort auf Ausweichmanöver, nachdem Jey geschossen hat.

JeynaS knurrt.

Kempec la says:

=== Warbird feuert ===

DKor_Vothh_totlh says:

<<< Warbird1 erleidet mehrere Treffer und verliert mehr als ein Drittel seiner Schilde >>>

JeynaS schaut zu Kilur.

Telok`ech denkt: Hit and Run, genau wofür der Pott ausgelegt ist, sehr schön.

JeynaS übermittelt ihr Daten,

DKor_Vothh_totlh hält sich vorsorglich schon mal fest.

JeynaS schnauft und ballt die Faust.

Kempec la nickt Kilur zu.

DKor_Vothh_totlh stutz kurz und grinst dann zufrieden.

JeynaS says:

Arrrggghhhhhh!

DKor_Vothh_totlh says:

Weiter so!

Kilur_la` empfängt die neuen Daten und verarbeitet sie.

JeynaS schreit aus sich heraus und tippt wütend auf seiner Kon rum.

Kempec la says:

Ganz ruhig Jey!

JeynaS says:

Grr, diese Ferengis, wir sollten sie vernichten!

Kempec la says:

Jetzt den dort! Dasselbe Spiel!

JeynaS schaut wieder Richtung Kilur.

Kempec la zeigt auf einen der Warbirds.

Kilur_la` nickt wieder zu Jey.

JeynaS tippt hektisch auf seiner Kon rum.

Kilur_la` wartet auf Jey.

JeynaS deaktiviert die Tarnung.

Telok`ech verteilt seine Technikercrews und erwartet Schäden.

JeynaS tippt genüsslich, aber schnell auf Feuer.

Kilur_la` weicht sofort wieder aus.

JeynaS feuert die Waffen und aktiviert die Tarnung.

JeynaS schaut zu Kilur.

DKor_Vothh_totlh grinst zufrieden und wünscht diesen verdammten Romis einen langsamen, schmerzhaften Tod.

Kempec la says:

=== Warbird feuert ===

JeynaS says:

WEG !

Kempec la says:

Den selben nochmal, Kilur!

Kilur_la` says:

lu'!

JeynaS konfiguriert die Waffensysteme diesmal anders und berechnet einige Sachen neu.

Kempec la says:

Jey, jetzt!

DKor_Vothh_totlh says:

XO, das Jagdgeschwader soll sich bereit machen, die Jungs sollen auch ihren Spaß haben.

JeynaS nickt und tippt auf der Kon rum.

Kempec la says:

lu'!

JeynaS deaktiviert die Tarnung, feuert und aktiviert die Tarnung wieder.

Kilur_la` leitet so schnell wie möglich das Ausweichmanöver ein.

JeynaS wischt sich einige Schweißperlen von der Stirn und schaut gespannt zu Kilur.

Kempec la says:

Xtala, übernehmen Sie das Jagdgeschwader!

JeynaS widmet sich wieder seiner Kon.

Telok`ech notiert sich das gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten auf seiner lListe, da er selber noch gerne einige Dinge hätte.

XTala_Daj_ne says:

lu´!

Kempec la says:

Xtala, greifen Sie an!

XTala_Daj_ne says:

lu´!

DKor_Vothh_totlh says:

<<< Zeitsprung 15 Minuten >>>

Kempec la says:

Jey und Kilur, wir machen weiter.

JeynaS wischt sich einige Schweißperlen von der Stirn.

DKor_Vothh_totlh says:

XO, Bericht, wie sieht es aus ?

Kilur_la` wartet wieder auf neue Daten von Jey.

Kempec la says:

3 Warbirds zerstört, um den letzten kümmert sich Xtala.

XTala_Daj_ne brüllt den Kommandanten des Geschwaders an, weil diese gerade ein ziemliches Durcheinander produziert haben.

JeynaS konfiguriert einige Sachen und schickt Kilur einige Daten.

DKor_Vothh_totlh says:

Dann sorgt dafür, dass der letzte auch zum Feuerball wird.

Kempec la says:

Kilur, habt Ihr heute Euren guten Tag?

Kilur_la` passt ihre Manöver an Jeys Daten an.

Kilur_la` knurrt Kempec an.

Kilur_la` says:

Wenn Ihr so weitermacht, werdet Ihr bald sehen, was für einen guten Tag ich heute habe, Kempec!

Kempec la says:

Geben Sie den Jägern Deckung!

Kempec la überhört das Knurren.

DKor_Vothh_totlh grinst einfach nur, während er das Gespräch verfolgt.

Kempec la says:

Haben Sie das verstanden Kilur? Oder wollen Sie, dass XTala drauf geht?

Kilur_la` knurrt: lu'.

Kempec la says:

maj'!

Kilur_la` says:

Nein, wenn, dann würde ich mir das nur bei Euch wünschen, Kempec.

Kempec la says:

Jey, Unterstützungsfeuer nach dem Enttarnen!

Kilur_la` hält die Hud'taQ in der Nähe der Jäger.

XTala_Daj_ne sieht zu ihrer Zufriedenheit, dass sich der Kommandant nach ihren Morddrohungen endlich mal in Bewegung setzt und das Geschwader ordentlich führt.

Kempec la says:

Ihr solltet mit Euren Wünschen nicht so leichtfertig umgehen, Kilur!

DKor_Vothh_totlh says:

XO, ich wünsche diesen Warbird nicht länger ansehen zu müssen !

DKor_Vothh_totlh knurrt leise.

Kilur_la` kann sich einen Kommentar gerade noch verkneifen.

JeynaS schaut umher.

Kempec la says:

Jey, hören Sie mich?

JeynaS nickt.

Kempec la knurrt.

Kempec la says:

Dann feuern Sie!

XTala_Daj_ne lässt das Geschwader gezielt auf einen ermittelten Schwachpunkt des Kreuzer zielen.

JeynaS deaktiviert die Tarnung.

Kempec la says:

=== Warbird feuert ===

JeynaS unterstützt das Feuer und klammert sich an seine Kon.

Kempec la says:

=== 3 Jagdboote zerbersten ==

Kempec la says:

Torpedos bereit?

JeynaS says:

lu`

Kempec la says:

Ich habe die Nase voll! 3 Torpedos auf den Warpkern feuern!

JeynaS wartet auf den Feuerbefehl für die Torpedos.

JeynaS nickt.

XTala_Daj_ne knurrt.

JeynaS visiert das neue Ziel an, knurrt kurz und feuert 3 Torpedos Richtung Warpkern.

Kempec la says:

Jagdgeschader zurück!

XTala_Daj_ne says:

lu´!

Kempec la says:

=== Warbird explodiert ===

Kempec la says:

totlh, romulanerfreie Zone!

DKor_Vothh_totlh grinst zufrieden.

DKor_Vothh_totlh says:

Gute Arbeit, XO.

JeynaS schließt die Augen und genießt diesen Augenblick.

DKor_Vothh_totlh setzt sich auf seinen Sessel.

Telok`ech ist ziemlich angesäuert.

DKor_Vothh_totlh says:

Ich möcht einen abschließenden Scan der Gegend, einen Bericht, und dann möglichst schnell nach Hause.

Kempec la says:

Ich weiß, wir hätten schneller sein müßen.

Telok`ech says:

Das nächste Mal mache ich keine konstruktiven Vorschläge, sieh sich einer die Schäden an,

Kempec la says:

Kilur, setzen Sie Kurs, Warp 6.

Kilur_la` says:

lu' la'!

Kempec la geht selbst an die WI.

Kilur_la` setzt Kurs zur Base und beschleunigt auf Warp 6.

JeynaS schaut zufrieden umher.

XTala_Daj_ne brüllt den Kommandanten des Geschwaders wegen der Unvollständigkeit seiner Truppe an.

Kempec la says:

Keine Romulaner mehr im System!

DKor_Vothh_totlh says:

maj´! Ab nach Hause.

Kempec la says:

Wir haben einige Schäden. Telok, berichten Sie.

Telok`ech says:

Wenn sich hier unten jemand blicken lässt, der das hier zu verantworten hat, dreh ich ihm den Hals um!!!!!!!

DKor_Vothh_totlh steht auf und knurrt leise.

Telok`ech haut vor Wut ne Delle in ein Schott.

Kempec la says:

Bringen Sie Ihre leute auf Trapp! Wir sind nicht auf Kreuzfahrt!

Telok`ech schließt den Kanal.

Kempec la says:

Kilur, Sie sind das nächste mal schneller, trainieren Sie etwas.

DKor_Vothh_totlh says:

Darüber werden wir noch zu reden haben, Telok. D´Kor Ende.

DKor_Vothh_totlh knurrt wütend.

DKor_Vothh_totlh says:

===RS ENDE===