Die Tarn

Eine Mission der IKS Hud'taQ

 

 

Host Telok`ech says:

!!==RS Beginn==!!

Host Telok`ech says:

!!== Die Hud'taQ ist an der Werft angedockt ==!!

Host Telok`ech betritt die Brücke

Kilur_la geht die Nav-Konsole und gibt ihren Code ein

BortaS_DIb_sogH says:

T-T Das heißt, das Schiff wird wieder zerschossen und ich muss alles heile machen.

Host Telok`ech muss wieder grinsen

Keng says:

Und wehe du schaffst das nicht...dann reißt dir Telok den.....naja ....reicht jetzt ^^

Host Telok`ech says:

Arbeitsfauler Ingenieur

Host Telok`ech says:

# Führungsoffiziere in den Besprechungsraum zum Briefing!

Kempec_la says:

Bereitschaftsmeldungen!!!!!!!!!!!!!

Host Telok`ech geht in den Besprechungsraum und setzt sich an den Kopf des Tisches

Kilur_la folgt Telok und nimmt auf einem Stuhl Platz

BortaS_DIb_sogH says:

Ja danke. *armeverschrenk* Ich hab euch schon öfter den Arsch gerettet. Und was krieg ich als Dank? Ich muss das Schiff wieder reparieren, was ihr euch unterm Hinterm habt wegschießen lassen.

XTala_Daj_ne tippt auf ihre Kon

XTala_Daj_ne says:

grr.....

Kempec_la geht in den Besprechungsraum

Host Telok`ech wartet im Besprechungsraum und tippt mittlerweile auf seiner Konsole rum

BortaS_DIb_sogH geht in den Besprechungsraum und setzt sich auf seinen Stuhl und schaut ins Weltall hinaus.

Kempec_la bleibt stehen

XTala_Daj_ne schaut sich ihre Kon mal näher an

Kempec_la flucht rum

XTala_Daj_ne rennt hinterher

Keng guckt nach den Einstellungen und gibt Lagebericht

Kempec_la says:

Versteht keiner klingonisch?

Host Telok`ech schaut zu seiner Mannschaft auf...........

Host Telok`ech says:

qai!

BortaS_DIb_sogH schaut Kempec an.

Host Telok`ech macht den Bildschirm hinter sich an

Host Telok`ech liest von seinem PADD vor

Kempec_la schaut zum Schirm

Host Telok`ech says:

=K= Transmission to IKS Hud'taQ =K=

Host Telok`ech says:

Den Planeten, den Sie auf dem Schirm sehen, ist der Heimatplanet der Tarn

Host Telok`ech says:

Die Tarn wurden vor 30 Jahren im Sektor 538 am Rande des klingonischen Imperiums entdeckt. Damals waren die Tarn...

Host Telok`ech says:

...auf einer Prä-Warp Ebene.

BortaS_DIb_sogH schaut zu Telok und hört zu

Host Telok`ech says:

Die Industrie war weit fortgeschritten und die bemannte Raumfahrt stand noch in ihren Kinderschuhen.

Host Telok`ech says:

Nach den damaligen Analysen würde es noch etwa 2 Generationen dauern, bis die Tarn den Warpantrieb entwickeln würden.

Host Telok`ech says:

Da auf ihrem Heimatplaneten und den anderen Planeten des Systems jedoch wertvolle Mineralien vorhanden sind, die für das Empire...

Host Telok`ech says:

...von größter strategischer Bedeutung waren, hat man sich entschieden, die Vorkommen auszubeuten.

Host Telok`ech says:

Die damalige Situation zwang...

Host Telok`ech says:

...die Beschaffungsabteilung des Empires jedoch zu unorthodoxen Methoden, da keine Truppen zur Verfügung standen,

Keng labert mit einem Kumpel

Host Telok`ech says:

Da alle...

Host Telok`ech says:

...Truppen mit dem Krieg mit der Föderation beschäftigt waren, hat man sich entschieden das Wirtschaftssystem der Tarn zu nutzen.

Host Telok`ech says:

Einige Klingonen wurden kosmetischen Operationen unterzogen und mit den nötigen Finanzmitteln (die Computersysteme der Banken...

Host Telok`ech says:

...stellten kein Problem für damalige Sicherheitsexperten dar) ausgestattet.

Host Telok`ech says:

So gelang es, eine klingonische Scheinfirma im...

Host Telok`ech says:

...Wirtschaftssystem der Tarn zu etablieren. Die Ressourcen wurden von Tarnarbeitern gefördert und die "Klingonen" sorgten ...

Host Telok`ech says:

...für den Transport zum Verteilungssystem des Reiches.

Host Telok`ech says:

Die Lieferungen blieben über die Jahre konstant. Die Lieferungen waren immer pünktlich an ihren Lieferungspunkten und wurden...

Host Telok`ech says:

...von den Frachtern des Reiches aufgenommen. Die Kommunikation mit den Klingonen auf dem Tarn Heimatplaneten wurde auf ein...

Host Telok`ech says:

...Minimum beschränkt.

Host Telok`ech says:

Vor 4 Wochen wollte das Oberkommando einen vollständigen Bericht über den Status der Ressourcen, bekam jedoch keine Antwort.

Host Telok`ech says:

Die Lieferungen wurden jedoch fortgeführt.

Host Telok`ech says:

To Telok'ech, ra'wi der IKS Hud'taQ

Host Telok`ech says:

Ihr Auftrag ist es zu untersuchen, warum wir keine Reaktion auf unsere Anfrage bekommen haben

Host Telok`ech says:

Die Koordinaten und die Prozedur wurden in Ihren Hauptcomputer übertragen

Host Telok`ech says:

QAPLA’!

Host Telok`ech says:

=K= Transmission END =K=

Kempec_la says:

Verdammt

Host Telok`ech schaut zu seiner Mannschaft auf

BortaS_DIb_sogH schaut Telok skeptisch an

Host Telok`ech says:

Ein Relikt des großen Krieges..........

Host Telok`ech says:

Er zwang das Reich zu so manch zweifelhafter Handlung

BortaS_DIb_sogH says:

Könnten diese Mineralien für andere Völker auch von Interesse sein?

Kempec_la says:

Verspricht nicht gerade ein Kampf zu werden

Keng says:

Dann geh ich

Host Telok`ech says:

Die Mineralien sind alle höchst selten

Keng says:

Na, das kann ja ne langweilige Mission werden....grrr

Host Telok`ech says:

Sie stellen für jede Macht etwas Wertvolles dar

BortaS_DIb_sogH says:

Es hängt alles davon ab, welche Partein in der Sache verwickelt sind. Gibt es Anhaltspunkte, die aus den Daten hervor gehen?

Host Telok`ech says:

Es ist jedoch unwahrscheinlich, das sich eine andere Macht dort eingemischt hat

Host Telok`ech says:

Das nächste größere Bündnis dort ist die Föderation

Keng says:

Glaubt Ihr, dass die Föderation dahinter steckt?

Host Telok`ech says:

Die Romulaner sind weit weg

Host Telok`ech says:

Genauso die Talarianer oder Breen

BortaS_DIb_sogH says:

Hmm.. Könnte es sein, dass die Tarnung aufgeflogen ist?

Host Telok`ech says:

Unbekannt BortaS

Host Telok`ech says:

Wir wissen so gut wie nichts

BortaS_DIb_sogH says:

Das Ganze hört sich nach einem verdeckten Kommandoeinsatz an.

Host Telok`ech says:

Nur, dass wir es mit einer Industriegesellschaft zu tun haben, die noch mindestens 100 Jahre bis zu Erfindung des Warpantriebes benötigt

BortaS_DIb_sogH says:

Was dürfen wir also von einer Welt erwarten, sollte es ein Kommandoeinsatz sein?

Host Telok`ech says:

Die Tarn haben keine Absonderlichkeiten in ihrer Entwicklung

Host Telok`ech says:

Nur, dass sie relativ schnell vonstatten ging

Kempec_la says:

Steht das fest?

Keng says:

Wir müssen uns an die Kultur und ihre Sitten anpassen...so sehr ich möchte, dass wir sie einfach überrennen...geht es nicht

Host Telok`ech says:

Sie haben bis zu ihrem jetzigen Standpunkt ihrer Technik gerade einmal 2000 Jahre benötigt

Host Telok`ech says:

Wir werden uns dort einmal umschauen

Host Telok`ech says:

Alle man auf ihre Posten

Kempec_la says:

Was soll das ganze Gerede? Fliegen wir hin

BortaS_DIb_sogH says:

Dachte ich mir irgendwie schon.

Host Telok`ech says:

Wir werden den Kommandeur dort ablösen und einen neuen einsetzten, der besser mit dem Reich zusammenarbeitet

Host Telok`ech geht auf die Brücke

Kempec_la says:

Dann lassen wir Keng dort

BortaS_DIb_sogH says:

Ich dachte, dass sind getarnte Klingonen da?

Keng legt sich mit Kempec an

Keng says:

so

BortaS_DIb_sogH says:

Arbeitet der nicht gegen das Reich?

Kilur_la geht wieder an ihre Konsole

Kempec_la schaut Keng finster an

Host Telok`ech says:

Die Klingonen, die dort arbeiten, hatten seit 15 Jahren keinen Kotakt mit dem Reich

Kempec_la says:

Auf Ihren Posten

Host Telok`ech says:

Die Ressourcenaustausche laufen mehr oder minder automatisiert ab

Host Telok`ech says:

Anscheinend haben die dort vergessen, wem sie ihre Treue geschworen haben

Kempec_la says:

Ich will Berichte von allen Stationen!!!!!!!!!

XTala_Daj_ne geht zu ihrer Kon

Kilur_la says:

Navigation einsatzbereit

Kempec_la says:

In einer Minute

BortaS_DIb_sogH says:

'ech, ich hab da noch eine winzige Frage: wie finden wir auf einem Tarn-Planeten einen besseren Verhandlungspartner?

Keng guckt Kempec giftig an und gibt Lagebericht

Keng says:

Taktik einsatzbereit

Kempec_la nickt

XTala_Daj_ne says:

WI einsatzbereit

Host Telok`ech says:

Der kommandiere Offizier wurde dort als Leiter des "Konzers" eingesetzt

Host Telok`ech says:

Wir werden den absetzten und einen Neuen einsetzten, einen aus unserer Mannschaft

BortaS_DIb_sogH says:

Der Maschinenraum ist immer besetzt. Und im Moment sollte alles routinemäßig ablaufen.

Keng meldet sich freiwillig

XTala_Daj_ne thinks: alter Schleimer

Keng weiß aber, dass alles, was Spaß macht ,er nicht machen darf

Host Telok`ech says:

XO, die Frachter, die die Mineralien liefern, laden ihre Fracht seit Jahren an der selben Stelle im Raum ab,...

Host Telok`ech says:

...wo sie unsere Frachter aufnehmen

Host Telok`ech says:

Bringen Sie uns dort hin

Host Telok`ech says:

Getarnt!!

BortaS_DIb_sogH würde sich fragen, wenn er jetzt Gedanken lesen könnte, wen X’Tala damit meint..wenn er könnte

Kempec_la says:

Kilur

Kempec_la says:

Bringen Sie uns raus

Kilur_la says:

lu'

Kilur_la leitet das Abdockmanöver ein

XTala_Daj_ne übermittelt Kilur die nötigen Daten

XTala_Daj_ne says:

Hm..... ganz schon steinig

Kilur_la steuert das Schiff mit den Manövrierdüsen aus dem Dock

Kilur_la wendet die Hud'taQ anschließend

BortaS_DIb_sogH geht in seinen MR und schaut nach, ob die Faulpelze in seiner Abwesenheit nicht wieder irgendwelche Dummheiten machen.

Kilur_la says:

Bereit zum Abflug, la

Kempec_la says:

Setzen Sie Kurs auf die Tarn Heimatwelt, wenn wir aus dem System sind, gehen Sie auf Warp 8

Kempec_la says:

Tarnung aktivieren!

Kilur_la says:

lu'

Kilur_la fliegt aus dem System

Keng says:

Aye

Kilur_la setzt Kurs auf die Tarn Heimatwelt

Kilur_la beschleunigt die Hud'taQ auf Warp 8

Kempec_la says:

Fliegen Sie zuerst zum Frachtabholpunkt

Kilur_la says:

Verstanden la

Kempec_la says:

Wie lange bis zur Ankunft?

Kilur_la says:

1 1/2 rep

Kempec_la says:

X’Tala, erhöhen Sie die Scannerleistung

XTala_Daj_ne says:

lu´

Kilur_la passt den Kurs leicht an

Kempec_la says:

Sprechen Sie sich mit BortaS ab

Kempec_la says:

Keng, irgendwelche Besonderheiten auf dem Weg zur Tarnwelt?

Kilur_la says:

===Zeit vergeht===

Keng schaut sich die Ergebnisse des Scans an

Kilur_la geht unter Warp

Kilur_la says:

la, wir haben den Frachtabholpunkt erreicht

Keng says:

.....es scheint keine Probleme zu geben

Kempec_la says:

X’Tala, Scanergebnisse?

XTala_Daj_ne says:

lu´

XTala_Daj_ne says:

Eine ganze Flotte

Kempec_la says:

'ech, wir sind da!!!!!!!!!

XTala_Daj_ne says:

Sieht jedenfalls so aus

Host Telok`ech says:

lu' XO

XTala_Daj_ne says:

Ein Frachtkonvoi des Reiches

XTala_Daj_ne says:

Sie treffen gleich ein

Host Telok`ech grinst

XTala_Daj_ne says:

grrrrrrrr.............................................

Kempec_la says:

Frachtkonvoi voraus

Host Telok`ech says:

X'Tala, ist das Führungsschiff des Konvois reinzufällig die Jentar?

XTala_Daj_ne says:

Es ist keine besondere Bewaffnung festzustellen

Kilur_la hat die Geschwindigkeit auf Null reduziert

XTala_Daj_ne says:

Außerdem keine Lebenszeichen

Kempec_la schaut zum Schirm

Host Telok`ech says:

!!== Die Frachter der Tarn beginnen ihre Fracht in den Raum abzuladen==!!

Host Telok`ech says:

!!== Der große Konvoi des Reiches ist unter Warp gegangen um die Fracht aufzunehmen ==!!

Kilur_la tippt auf ihrer Konsole rum und wartet auf neue Befehle

Kempec_la says:

Position halten Kilur

Kilur_la says:

lu'

Host Telok`ech says:

X'Tala, senden Sie an die Jentar meine Grüße, besonders an einen alten Freund..............

Host Telok`ech says:

Er wird es verstehen.........

Kempec_la geht zu Telok

Kempec_la says:

Sollten wir nicht versuchen, unseren Mann auf Tarn zu ereichen?

Host Telok`ech says:

Wir folgen den Frachtern im getarnten Modus

Host Telok`ech says:

Ich will nicht mit der Tür ins Haus einfallen, ich will wissen was da los ist

Kempec_la says:

Den Tarn-Frachtern?

Host Telok`ech says:

Sollen die mal genau das machen, was sie immer machen

Kempec_la nickt

Host Telok`ech says:

Positiv

Kempec_la geht zu Kilur

Host Telok`ech says:

Wir folgen den Frachtern zum Tarn Planeten

Host Telok`ech says:

!!== Die Frachter fliegen zum Tarnplaneten zurück ==!!

Kempec_la says:

Kilur, setzen Sie Verfolgungskurs

Kilur_la says:

lu'

Kempec_la says:

Halten Sie Abstand

Kilur_la beschleunigt und hängt sich an die Frachter dran

Kilur_la passt Geschwindigkeit und Abstand an

Host Telok`ech says:

XO, lassen Sie die Bordcomputer der Frachter überprüfen

XTala_Daj_ne says:

Wir werden freundlichst begrüßt

Host Telok`ech says:

Logs und Sensordaten

XTala_Daj_ne says:

lu´

Keng says:

Schleimer

Kempec_la says:

X’tala…

Kempec_la says:

...checken sie die Logbücher der Frachter

XTala_Daj_ne ist schon dabei

Kempec_la says:

Ohne, dass die es mitbekommen!

Kilur_la passt den Abstand erneut an

XTala_Daj_ne versucht die Daten einigermaßen zu ordnen

Host Telok`ech geht zu Keng

XTala_Daj_ne says:

Die sind nicht vollständig

Host Telok`ech says:

@Keng

Kempec_la says:

Schicken Sie sie direkt auf die Kon des 'ech s

Keng says:

Ja

Host Telok`ech says:

Alle Waffen und Schilde funktionstüchtig?

Keng checkt Waffen

Keng says:

Aye Sir

Host Telok`ech says:

Gut, Sie halten sich dauernd bereit........

Keng says:

Aye

XTala_Daj_ne übermittelt die Daten

Kempec_la says:

'ech, die Daten sind auf ihrer Kon

Kilur_la folgt den Frachtschiffen und erreicht zusammen mit ihnen den Planeten

XTala_Daj_ne bekommt nun auch die restlichen Daten und übermittelt sie vollständig

Kilur_la says:

Wir haben die Heimatwelt erreicht, la

Host Telok`ech says:

!!== Wir erreichen den Tarnplaneten ==!!

Kilur_la says:

Soll ich in den Orbit einschwenken?

Host Telok`ech says:

lu

Host Telok`ech says:

Voller Scan des Planeten

Kempec_la nickt

Host Telok`ech says:

Was hat sich seit den letzten Scans hier verändert?

Kempec_la says:

Scannen Sie nach klingonischen Lebenszeichen X’Tala

Kilur_la folgt den Frachtschiffen in den Orbit, geht allerdings in einen höheren Orbit

XTala_Daj_ne says:

lu´

XTala_Daj_ne scannt

Kilur_la betrachtet die Ergebnisse der Nav-Sensoren

Keng says:

Sir....Waffen feuerbereit....aber ich stelle merkwürdige Werte fest

XTala_Daj_ne bekommt die Scans rein

Keng says:

Die Energie für die Waffen schwankt......

Host Telok`ech says:

Sehen Sie zu, dass die offline bleiben

Host Telok`ech says:

Ich kann nicht gebrauchen, dass man uns entdeckt!

Keng says:

Aye

XTala_Daj_ne says:

Es muss hier in rasender Schnelle alles mögliche gebaut worden sein,

Host Telok`ech says:

X’Tala, Ihr Bericht über den Planeten?

Host Telok`ech says:

Laut den letzen Berichten vor 30 Jahren standen die Tarn im Zeitalter der Industrialisierung, erste Fabriken etc.

XTala_Daj_ne says:

Außerdem entspricht die Technik nicht der des Volkes

Kempec_la says:

Kilur, gehen Sie in einen höheren Orbit

Kilur_la says:

lu

Kilur_la fliegt die Hud'taQ in einen noch höheren Orbit und lauscht X'Tala dabei

Kempec_la says:

Keng, bekommen Sie raus, wo die Schwankungen her kommen

Keng says:

Aye

Kempec_la says:

BortaS, was ist mit den Schwankungen?

Kempec_la says:

Was machen Sie da unten?

Kempec_la says:

BortaS????????????

Kempec_la brüllt

XTala_Daj_ne says:

Es werden Gebäude angezeigt, die als Versorgungsgebäude getarnt sind

XTala_Daj_ne says:

Ich denke mal,...

Kempec_la says:

Soll ich Ihnen den Kopf abreißen?

XTala_Daj_ne says:

...das sind auf jeden Fall keine Krankenhäuser

BortaS_DIb_sogH says:

Wir führen im Moment Probeläufe mit den Energiezuleitungsrelais durch, weil sich ein Bug eingenistet hat. Wir sind ihm nah auf der Spur. Aber falls weitere Schwankungen auftreten... nicht weiter beachten. Sollte es zum Kampfeinsatz kommen, sind die Waffen einsatzbereit.

Kempec_la says:

BortaS, können Sie ein Shuttle mit Tarnvorrichtung bereit machen?

BortaS_DIb_sogH says:

*ziehteineaugenbrauehochundschautherrausfordernddasbildvonkempecan* Nein la

BortaS_DIb_sogH says:

Hab ich schon längst vorbereitet. Steht im Shuttlehangar 1 bereit.

BortaS_DIb_sogH says:

Wer wird mitfliegen?

Kempec_la says:

Warten Sie es ab

Kempec_la knurrt

XTala_Daj_ne says:

Sie haben vor allem, jedenfalls dem Anschein nach, im Bereich Computer und Wissenschaft sich verbessert

Keng holt sich etwas zu trinken

BortaS_DIb_sogH hört über die Com zu

Kempec_la geht zu Telok

Kempec_la says:

Was halten Sie davon?

Kempec_la says:

Da ist was faul

Host Telok`ech says:

Ich hab gehört, dass die Tarn sich schnell entwickeln

Host Telok`ech says:

Aber das hier spottet jeglicher Beschreibung

Kempec_la says:

X’Tala, irgendwelche andere Lebensformen?

XTala_Daj_ne hat einige Probleme weiter zu scannen

Host Telok`ech says:

Die waren vor 30 Jahren gerade dabei ihre ersten Fabriken zu bauen

XTala_Daj_ne says:

Die Scans werden gestört

XTala_Daj_ne says:

Da ist irgendwas

Host Telok`ech says:

Jetzt haben die Satelliten, ein Verkehrssystem basierend auf Verbrennungsmotoren

BortaS_DIb_sogH says:

#Ich hoffe, ich mische mich nicht ein, aber das sieht ganz danach aus, dass es doch äußeren Einfluss gibt

Host Telok`ech says:

Ein dezentralisiertes globales Computersystem

Host Telok`ech says:

Das ist unglaublich

Kempec_la says:

Verdammt

Host Telok`ech says:

Die Klingonen haben für diesen Fortschritt annähernd 200 Jahre benötigt

Host Telok`ech says:

Die 30

Kempec_la says:

BortaS, machen Sie eine Sonde fertig

Host Telok`ech says:

Alles klar, es reicht

BortaS_DIb_sogH says:

Verstanden.

Host Telok`ech says:

Wir schicken jemanden runter

Keng meldet sich freiwillig

Kempec_la says:

Warten wir den Sondenbericht ab

BortaS_DIb_sogH tippt auf der Konsole herum

BortaS_DIb_sogH says:

Sonde ist abgesetzt worden. Daten werden auf die Wissenschaftskonsole übertragen.

Host Telok`ech says:

Kempec, stellen Sie sich ein Außenteam zusammen

Kempec_la says:

lu'

Host Telok`ech says:

Sie können die neuen portablen Holoprojektoren ausprobieren, die Thul uns entwickelt hat

Host Telok`ech says:

Sie können sie dazu nutzen, sich ein Tarnaussehen zu geben, ohne lästiges operieren

Kempec_la says:

BortaS, Keng, folgen Sie mir zur Shuttlerampe

BortaS_DIb_sogH atmet erleichtert auf, weil er solch eine OP schon seit dem Briefing erwartet hat

BortaS_DIb_sogH geht vom Maschinenraum in die Shuttlerampe 1

Kempec_la geht zum Shuttle

Kempec_la says:

Keng, wo bleiben Sie?

Host Telok`ech says:

# Telok an Kempec: Sie fliegen zum zentralen Sitz der Scheinfirma

Kempec_la says:

lu'

Host Telok`ech says:

Er besitzt für solche Gelegenheiten einen Landeplatz auf dem Dach

XTala_Daj_ne übernimmt Kengs Kon

Kempec_la says:

Ich wollte eigentlich etwas abseits landen

Kilur_la betrachtet das Bild des Planeten

Keng kommt

Keng war abgelenkt

Host Telok`ech says:

Wie Sie es für richtig halten XO

Host Telok`ech says:

Hauptsache Sie kommen da unbeobachtet rein!

Keng rennt zur Shuttlerampe

Kempec_la nickt

Kempec_la says:

BortaS, starten Sie sobald Keng hier ist

BortaS_DIb_sogH says:

Okay.

Keng kommt an

Keng says:

Anwesend Sir

Kempec_la says:

X’Tala, erbitten Starterlaubnis

BortaS_DIb_sogH geht in das Shuttle, fährt den Antrieb hoch und checkt die Systeme und die Tarnung noch einmal

Kempec_la says:

Hangar öffnen

XTala_Daj_ne says:

Starterlaubnis gewährt

XTala_Daj_ne stolpert zur anderen Kon

Kempec_la nickt BortaS zu

BortaS_DIb_sogH lässt das Shuttle langsam aus dem Schiff schweben

BortaS_DIb_sogH aktiviert beim Verlassen des Schiffes die Tarnung, damit das Schiff nicht geortet werden kann, sowie das Shuttle den Hangar der Hud'taQ verlassen hat

Host Telok`ech says:

X'Tala, Sie scannen weiter

Host Telok`ech says:

Intensivscan

Host Telok`ech says:

Auch unterhalb der Oberfläche

XTala_Daj_ne says:

lu´

XTala_Daj_ne says:

Einige Lebenszeichen

Host Telok`ech says:

Kilur, Sie werden entsprechend für jeden Intensivscan die Position der Hud'taQ ändern

Kilur_la says:

lu' 'ech

Kilur_la wartet auf X'Talas Anweisungen

Kempec_la says:

BortaS, gehen Sie dort runter

Kempec_la zeigt auf die Anzeige

BortaS_DIb_sogH says:

Bin schon dabei.

XTala_Daj_ne übermittelt fortlaufend die Daten an Kilur

BortaS_DIb_sogH steuert das Shuttle zum Dach des Gebäudes und versucht, so sanft wie möglich zu landen.

Kempec_la says:

Keng, leichte Kampfausrüstung mitnehmen

Keng says:

Aye

Keng packt

Kilur_la passt die Position der Hud'taQ immer wieder nach X’Talas Daten an

BortaS_DIb_sogH says:

la, was passiert, wenn wir in eine Kampfhandlung geraten?

Kilur_la lässt sich X'Talas Scanergebnisse auf ihrer Konsole anzeigen

Kempec_la says:

Wir sollten keinen töten, wenn es geht

Keng fragt sich, warum er dann mitgehen soll

Kempec_la says:

BortaS, Sie suchen das untere Geschoss ab

Kempec_la says:

Keng oben

BortaS_DIb_sogH says:

Verstanden.

Kempec_la says:

Ich sichere den Eingang

BortaS_DIb_sogH aktiviert den Holoprojektor

Keng says:

Aye

Kempec_la geht von Bord

Kempec_la schleicht durch die Gänge

BortaS_DIb_sogH schaut sich um und findet eine Reflexion von sich selber und hasst sie sofort.

Kilur_la verfolgt die Anzeigen der Sensoren aufmerksam

Host Telok`ech schaut sich die Sensorergebnisse an

Host Telok`ech says:

Das darf alles nicht wahr sein....

Host Telok`ech steht neben X'Tala

Host Telok`ech says:

Sehen Sie hier

Kempec_la says:

@Keng und BortaS: wenn Sie den Kommandanten finden, geben Sie Bescheid

XTala_Daj_ne weicht einen Schritt zur Seite

Host Telok`ech says:

Das sind Autobahnen, ein riesiges dichtes Straßensystem

XTala_Daj_ne says:

Auto was?

Keng schaut sich um

Host Telok`ech says:

Die Menschen bezeichnen sie so

Host Telok`ech says:

Fortbewegungsmittel, die mittels der Oxidation von raffiniertem Öl angetrieben werden

XTala_Daj_ne says:

Wollen Sie damit andeuten, dass die Technologie von der Föderation kommt?

BortaS_DIb_sogH versucht unauffällig durch die Gänge zu gehen, als wenn er genau da hin gehören würde

Keng says:

Primitiv

Kempec_la geht durch die ersten 20 Geschosse

Host Telok`ech says:

Das hier sind Netzwerkknoten, die zusammengesehen ein globales Datennetzwerk darstellen

Kempec_la immer tiefer

BortaS_DIb_sogH sucht das nächste Turbolift-ähnliche Gefährt. Wie hieß es gleich? ach Fahrstuhl

Host Telok`ech says:

Und diese Sendeanlagen sind die erste Version unseres Globalen Informationsdienstes

Kilur_la guckt sich auf ihren Anzeigen das an, worüber Telok und X'Tala reden

Kempec_la holt den Tricorder raus

BortaS_DIb_sogH findet einen Fahrstuhl und fährt mit dem Gefährt in den 1. Stock.

Host Telok`ech zeigt auf ein Gebäude auf dem Bildschirm

Host Telok`ech says:

Testen wir mal Ihr Wissen in Geschichte

Kempec_la says:

@Keng und BortaS: wo sind Sie?

Host Telok`ech says:

Was glauben Sie, was das hier ist X'Tala

BortaS_DIb_sogH geht die Gänge lang und versucht unauffällig mit seinem Tricorder zu scannen, wenn nicht gerade Leute an ihm vorbei laufen.

Keng says:

@Kempec: ich bin in einem Gang.....ich kann nicht sagen wo genau

Kempec_la says:

Welche Etage?

BortaS_DIb_sogH says:

#Bin im ersten Stock. Aber ich kann nicht reden. Hier sind zu viele Leute.

Keng says:

13te

Kempec_la says:

46 Etagen

Kempec_la says:

@ Keng und BortaS: ok, dann gehe ich hoch

Host Telok`ech says:

# Telok an Kempec

BortaS_DIb_sogH says:

===Ein Tarn stellt sich vor BortaS.===

Host Telok`ech says:

Wie weit sind Sie?

BortaS_DIb_sogH says:

Mann: Was suchen Sie hier?

Kempec_la says:

#Hier Kempec

Keng says:

HAU IHN UM!

Kempec_la says:

#Wir haben noch nichts

Host Telok`ech says:

# Verstanden

Kempec_la says:

# Wir suchen noch

BortaS_DIb_sogH says:

Öhh.. ich wurde geschickt. Mir wurde gesagt ihre...Klimaanlage sei defekt und da soll ich sie reparieren...genau.

Host Telok`ech says:

# Laut unseren Analysen sollten Sie chemisch betrieben Waffen begegnen, falls Sie einer Auseinandersetzung nicht aus dem Weg gehen können

BortaS_DIb_sogH says:

Mann: Sie sehen aber nicht wie ein Handwerker aus.

Kempec_la findet den Lift

Kempec_la wartet, dass er allein rein kommt

Kempec_la fährt hoch

BortaS_DIb_sogH says:

Finden Sie? Das liegt daran, dass ich neu an gestellt bin. Unsere Firma ist klein und wir haben kein Geld, dass Sie Klamotten in meiner Größe für mich parat hatten. Es ist mein erster Tag. Bitte Sir. Ich habe Frau und Kinder. Ich kann es mir nicht erlauben gefeuert zu werden.

Kempec_la holt den Tricorder raus

BortaS_DIb_sogH says:

===Der Mann schaut BortaS durchdringend an===

Kempec_la scannt alle Türen

Host Telok`ech findet das alles recht merkwürdig

Host Telok`ech says:

Das sieht alles so neu aus

Kempec_la says:

@ Keng und BortaS: ich habe hier was

BortaS_DIb_sogH says:

Mann: Na Na Okay. Denn will ich mal ein Auge zudrücken. Aber besorgen Sie sich vernünftige Klamotten Mann. Niemand würde Sie für einen Handwerker halten. Und bringen sie endlich die Klimaanlage in Ordnung. Es ist viel zu heiß.

Keng lokalisiert Kempec

Host Telok`ech says:

Selbst wenn die sich sehr schnell entwickelt haben, müssen die Gebäude doch unterschiedlich alt sein...............

BortaS_DIb_sogH says:

Danke Sir. Ich werde mich sofort drum kümmern.

Kempec_la says:

Kommen Sie in die 46 . Etage

Keng says:

Aye

BortaS_DIb_sogH dreht sich um und versucht so schnell wie möglich einen unauffälligen Punkt zu finden

Kempec_la says:

#Kempec an Telok: ich glaube ich habe ihn!

BortaS_DIb_sogH says:

#BortaS hier: was gibt’s?

Kempec_la says:

Kommen Sie in die 46. Etage

Kempec_la says:

Ganz oben

Keng rennt auffällig

Host Telok`ech says:

# Melden Sie sich, wenn Sie ihn haben

BortaS_DIb_sogH says:

#Verstanden.

Kempec_la says:

lu'

Kempec_la wartet in einer Ecke auf die 2

BortaS_DIb_sogH geht weiter in Richtung Aufzug und versucht noch weniger auffällig zu sein, als er es bis jetzt schon getan hatte.

Host Telok`ech says:

Verdammter Mist, laut Analyse wurden die meisten der neuen Gebäude innerhalb von nur 5 Jahren gebaut, das ist unmöglich.............

XTala_Daj_ne says:

?

Keng says:

Stimmt hier was mit der Zeit nicht.......

Kempec_la says:

Nix stimmt hier

Kempec_la sieht Keng kommen

BortaS_DIb_sogH stellt sich mit anderen Angestellten in den Aufzug und drückt auf den Knopf für die 46. Etage

Keng findet endlich den scheiße Aufzug

BortaS_DIb_sogH says:

===Der Aufzug öffnet sich und BortaS schaut sich um und fragt sich, in welche Richtung er nu eigentlich gehen soll===

Kempec_la gibt einen pfeifenden Ton von sich

Host Telok`ech says:

X’Tala, überprüfen Sie mal das Alter des Straßensystems

XTala_Daj_ne says:

lu´

Host Telok`ech says:

Und sagen Sie mir nicht, dass es in etwa alles gleich alt ist

Kempec_la says:

Hier her

XTala_Daj_ne says:

ca. 4-7 Wochen

BortaS_DIb_sogH benutzt seinen Tricorder um den Aufenthaltsort seiner Kameraden zu finden

XTala_Daj_ne says:

Im Endeffekt irgendwie schon

Kempec_la wartet

Host Telok`ech says:

Ich dreh ab, das kann nicht wahr sein, ich muss mit einem von denen reden

BortaS_DIb_sogH läuft auf die Signale zu und kommt gerade um die Ecke und sieht Kempec mit Keng da stehen.

Keng kommt an

Keng sieht Kempec

Kempec_la says:

# Wir gehen jetzt rein

Keng says:

Sir ENDLICH

BortaS_DIb_sogH says:

Was ist passiert, dass wir kommen sollten?

Kempec_la says:

#Telok

Host Telok`ech says:

!!== Kempec betritt mit seinem Außenteam das Büro des Konzernleiters==!!

Kempec_la says:

Ich habe hier klingonische Lebenszeichen

Kempec_la says:

Dort

BortaS_DIb_sogH ist auf alles gefasst

Kempec_la geht rein

Kempec_la says:

Keng, Sie bleiben an der Tür

BortaS_DIb_sogH folgt vorsichtig und versucht den Raum schnell auf Gefahren hin zu durch suchen.

Host Telok`ech says:

!!== Der Raum ist dunkel und groß==!!

Host Telok`ech says:

!!== Am Ende des Raumes steht ein großer Schreibtisch und ein Sessel, von dem nur die Lehne zu sehen ist==!!

Kempec_la verengt die Augen zu Schlitzen

Kempec_la geht vorsichtig auf den Stuhl zu

BortaS_DIb_sogH stellt sich mehr zur Seite des Raumes um gegebenenfalls Flankenschutz zu geben

Tarn says:

!!== Eine Stimme ertönt hinter dem Schreibtisch==!!

Tarn says:

Kommt näher Klingonen............

Kempec_la greift über den Tisch um den Stuhl zu drehen

BortaS_DIb_sogH hält seinen Phaser schussbereit

Tarn says:

!!== Der Stuhl dreht sich und ein Tarn sitzt im Stuhl==!!

Tarn says:

Bleibt wo Ihr seid Klingonen

Kempec_la says:

Sonst was?

Tarn says:

!!== Aus der Decke fahren Waffen, die auf das Außenteam zielen==!!

Kempec_la fragt knurrend

BortaS_DIb_sogH wartet ab und lässt Kempec reden

Kempec_la schaut zur Decke

Tarn says:

Wenn Ihr mich scannt, werdet Ihr sehen, dass ich ein Tarn bin

Tarn says:

Keiner Eurer kosmetisch veränderten Freunde

Kempec_la schaut zu BortaS

Kempec_la says:

Stimmt das?

BortaS_DIb_sogH schaut zu den Waffen, rechnet sich die Chancen aus einem Schuss zu entkommen und verhält sich erst mal ruhig

Kempec_la says:

BortaS?

BortaS_DIb_sogH schießt auf den Tarn

Tarn says:

!!== Der Disruptorstrahl von BortaS wird von einem Schild absorbiert==!!

Kempec_la springt zur Seite

BortaS_DIb_sogH says:

Verflucht, ein Schild.

Kempec_la rollt sich ab

Tarn says:

!!== Die Waffen an der Decke feuern mit Energiestrahlen und betäuben BortaS ==!!

Keng versucht Kempec zu helfen

Keng says:

Ich helf dir Kempec

Tarn says:

Ihr arroganten Klingonen

Kempec_la schaut auf BortaS runter

Kempec_la says:

Bleib stehen Keng

BortaS_DIb_sogH says:

===BortaS bricht getroffen zusammen===

Tarn says:

Ihr habt nicht den Hauch einer Chance

Keng schießt auf die Strahlenwerfer an der Decke

Kempec_la says:

Nicht!!!!!!!!

Tarn says:

!!== Die Deckenwaffen sind durch Schilde geschützt, Keng wird betäubt ==!!

Kempec_la geht hinter dem Tisch in Deckung

Kempec_la steht auf und schaut den Tarn an

Keng fällt zu Boden

Kempec_la holt seinen Tricorder raus und scannt ihn

Tarn says:

Impulsiv, unkoordiniert, arrogant

BortaS_DIb_sogH says:

==Der Hologrammgenerator fällt aus und entblößt BortaS in seiner taktischen Kampfpanzerung

Tarn says:

Wie die Klingonen, die wir damals entdeckten

Kempec_la spuckt aus

Kempec_la says:

Was ist das für ein Spiel hier?

Tarn says:

Ihr habt uns für so dumm, so primitiv gehalten

Kempec_la says:

Wo sind unser Leute?

Tarn says:

Eure Leute...........

Kempec_la geht auf den Tarn zu

Kempec_la says:

Und wer sind Sie?

Tarn says:

!!== Der Tarn deaktiviert ein Hologramm und hinter einer Wand erscheinen die aufgeknüpften Leichen der Klingonen, die hier stationiert waren ==!!

Kempec_la reißt die Augen auf

Tarn says:

Für wie dumm habt Ihr uns gehalten

Tarn says:

Wir haben eure Maskerade 2 Jahre nach Eurem Erscheinen hier entdeckt

Tarn says:

Wir haben unseren Nutzen aus denen da gezogen

Kempec_la says:

Und wieso kommen die Lieferungen immer noch pünktlich?

Tarn zeigt auf die Leichen

Tarn says:

Wir haben Eure Technologie erlernt

Kempec_la says:

Unsere Leute haben Ihnen nichts verraten

Kempec_la sagt es verächtlich

Tarn says:

Doch, haben sie

Tarn says:

Sie haben nicht damit gerechnet,…

Kempec_la brüllt

Kempec_la says:

Niemals

Tarn says:

…dass wir bereits Psychopharmaka besaßen,…

Tarn says:

..die Euch gefügig machten

Tarn says:

Wir haben enorme Fortschritte gemacht

Tarn says:

Wunderbare Dinge erlernt

Kempec_la says:

Sie wissen hoffentlich, dass ich ihren Planten in Schutt und Asche legen lassen werde

Tarn says:

Der Warpantrieb, isolineare Computer, Künstliche Intelligenz, Schilde, Energiewaffen, Tarnvorrichtungen, Plasmareaktoren

Keng würde gerne dabei helfen hehe

Kempec_la says:

Ihnen wird Ihr Wissen nichts mehr nutzen

Tarn says:

All das hat uns weit vorrangebracht

Kempec_la says:

Sie sind tot

Tarn says:

Das glaube ich nicht

Kempec_la says:

Sagen Sie mir nur, wieso Sie die Lieferungen aufrecht erhalten haben

Tarn says:

Wollt Ihr uns etwa mit eurem Schlachtschiff im Orbit drohen?

Tarn says:

Unser Tachyonendetektionsgitter habt Ihr nicht einmal bemerkt

Kempec_la schaut auf ihn herab

Tarn says:

Jetzt werde ich Euch mal demonstrieren, wozu wir fähig sind

Tarn drückt einen Knopf..........

Kempec_la says:

Lassen Sie das!

Tarn says:

!!== Ein planetarer Schild wird um den Planeten errichtet, planetare Disruptorkanonen fahren auf dem ganzen Planeten aus dem Boden==!!

Tarn says:

!!==Plasmareaktoren laufen an==!!

Tarn says:

!!==Orbitaleinrichtungen enttarnen sich um den Planeten==!!

Kempec_la haut auf seinen Kommunikator

Kempec_la says:

#Hier Kempec

Tarn says:

!!==Ein Dutzend Schiffe erscheint hinter dem Planeten, das ganze System ist dicht bevölkert ==!!

Kempec_la says:

#Telok

Host Telok`ech says:

# Was zum Geier ist da unten los?

Host Telok`ech says:

#Hier ist gerade eine riesige Basis erschienen

Host Telok`ech says:

Kilur Schilde!!!!!!!!

Host Telok`ech says:

Ausweichmanöver

Kempec_la erstattet Bericht

Host Telok`ech says:

X’Tala an die Taktik!!!!!!

Kilur_la says:

lu'

Kilur_la beschleunigt und schwenkt aus dem Orbit aus

Kempec_la says:

Sie werden damit nicht durch kommen!

Host Telok`ech nimmt den Bericht entgeistert auf

XTala_Daj_ne says:

lu

Kempec_la says:

Tarn

Kempec_la says:

Wir werden Euren Planeten platt machen

XTala_Daj_ne checkt die Daten

Host Telok`ech says:

# Raus da sofort, wir holen Sie raus, wenn der Schild deaktiviert wurde, sofort!!!!!!

Tarn says:

Ihr habt keine Chance

Kempec_la says:

lu'

Tarn says:

Ihr werdet sterben für Eure Leichtsinnigkeit

Kempec_la says:

Wollen Sie wetten?

Tarn says:

!!== Verschwindet mit seinem Stuhl im Boden ==!!

Kilur_la geht so weit wie möglich außer Waffenreichweite, bleibt aber in Transporterreichweite

Host Telok`ech says:

!!== 2 Schiffe kommen in Waffenreichweite ==!!

Kempec_la says:

Ich werde Ihren Kopf eigenhändig abreißen

Kempec_la rennt zu BortaS

XTala_Daj_ne erfasst die Signatur des AT

Kempec_la nimmt ihn auf die Schulter

Kempec_la geht zu Keng

XTala_Daj_ne says:

Verdammt, die stören den Transporter

Kempec_la rüttelt ihn

XTala_Daj_ne tritt gegen die Kon

Keng langsam aufwacht

Host Telok`ech says:

Wir müssen die planetaren Schilde deaktivieren

Kempec_la says:

Keng *brüllt*

Host Telok`ech says:

Das schaffen wir nie alleine...............

Host Telok`ech says:

Wir brauchen Verstärkung

Kempec_la says:

steh auf

Host Telok`ech says:

Wer ist am nächsten dran X'Tala ???????????ß

Kempec_la says:

Wir müssen hier raus

XTala_Daj_ne übermittelt Kilur einige Daten

Kilur_la empfängt die Daten

Kempec_la hilft Keng hoch

Host Telok`ech says:

!!==Die Hud'taQ wird getroffen ==!!

Keng says:

Sir....was ist geschehen?

Kilur_la ändert die Position dementsprechend

Kempec_la says:

Später

Kempec_la says:

Los raus hier

Kilur_la versucht dabei den Schüssen auszuweichen

BortaS_DIb_sogH wird langsam wach als stark an ihm gerüttelt wird

Kempec_la rennt mit BortaS auf der Schulter los

XTala_Daj_ne says:

2 Schiffe des Imperiums, aber sehr weit weg

Kempec_la stolpert und fällt hin

BortaS_DIb_sogH says:

..w..wah....was ...ist...los...wieso bin ich auf Ihrer Schulter la?

Kempec_la says:

Keine Fragen, raus hier

Kempec_la hilft ihm hoch

BortaS_DIb_sogH wird durch den Schmerz des Aufpralls vollkommen geweckt

BortaS_DIb_sogH steht etwas groggie auf mit der Hilfe von Keng

Kempec_la says:

========eine Sicherheitstruppe kommt auf uns zu=============

BortaS_DIb_sogH says:

Schon gut. Ich kann wieder. Wie sieht die Situation aus?

BortaS_DIb_sogH says:

Ach so....

XTala_Daj_ne says:

Der Reichskonvoi

Kempec_la says:

======sie feuern ========

Kempec_la springt in Deckung

Host Telok`ech says:

Wie weit sind die entfernt...............

Keng says:

DIE PENNER MACH ICH KALT

Kempec_la zieht den Distruptor

Keng says:

MIR BRUMMT DER KOPF.....NA DIE LERNEN KENG KENNEN

BortaS_DIb_sogH schießt mit dem Phaser auf den Trupp, während er verzweifelt versucht, keine Zielscheibe für das Gegenfeuer abzugeben.

Kempec_la rennt über den Gang in eine Tür

BortaS_DIb_sogH says:

Wir sind hoffnungslos verloren in einem Kampf im Gang. Hier gibt’s keinerlei Deckung!!

Kempec_la feuert

XTala_Daj_ne says:

ca. 1/2 stunde,

Kempec_la says:

Wir müssen zur Treppe

Host Telok`ech says:

Alles klar, funken Sie sie an

Host Telok`ech says:

Die sollen hier herkommen und helfen!!!

Kempec_la says:

Geben Sie mir Deckung

BortaS_DIb_sogH tritt die nächstgelegenste Tür ein und schaut sich drin schnell nach Feinden um, bevor er wieder den Kopf raus streckt und in den Gang feuert.

Host Telok`ech says:

Solange spielen wir mit den Tarn

Keng sieht auf einem Tisch ein Gerät liegen

BortaS_DIb_sogH says:

lu'

Keng says:

Sir....dort liegt etwas

Host Telok`ech says:

Kilur, alles an Ausweichmanövern auffahren, was da ist!

Kempec_la says:

Keng, Deckung für mich

Kilur_la says:

lu'

Kempec_la says:

BortaS, feuern Sie!

Keng vernachlässigt die Deckung und nimmt das Gerät an sich

XTala_Daj_ne says:

lu´

Kilur_la macht sich an die Arbeit

Keng aktiviert ein Kraftfeld um sich

Keng says:

SIR!!!

Keng says:

HILFE

Keng says:

WAS IST DAS

BortaS_DIb_sogH gibt ungezielte Schüsse in den Gang hinein ab und grinst als er ein Aufstöhnen hört.

Kempec_la geht zu Boden und robbt vorwärts

Kilur_la tippt auf der Konsole rum und sucht alle selbsterstellten Ausweichmanöver raus

Kempec_la says:

@Keng: wo sind Sie?

Keng says:

Im nächsten Zimmer

Keng geht auf den Gang

Keng wird von Strahlen getroffen

Kempec_la feuert

Host Telok`ech says:

Kilur, die Orbitaleinrichtung bei diesen Koordinaten ist nicht bewaffnet, hin da, so nah ran wie möglich

Host Telok`ech says:

Sollen die doch sich selber treffen

Kilur_la says:

lu 'ech

Keng ist in Ordnung.....keine Verletzung und TOPFIT

BortaS_DIb_sogH versucht mit seinem Feuer die Angreifer auf Distanz zu halten. Die Angreifer sind auch dazu übergegangen sich in Büros zu verstecken und nur vereinzelte Schüsse abzugeben.

Kempec_la schafft es bis zur nächsten Tür

Keng says:

Sir....ich habe ein Schutzschild

Keng says:

SIR!!!

Keng says:

Lassen Sie mich das machen

Kempec_la schaut zu Keng

Kempec_la grinst

BortaS_DIb_sogH says:

la. Wir sind hier in der Falle. Wir können hier nicht bleiben. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Verstärkung unterwegs ist!

Keng says:

....in Raum 127 ist anscheinend ein Lager

Kilur_la fliegt zurück in den Orbit zu der Einrichtung

Kempec_la says:

Keng, holen Sie sich die Tarn!

Kilur_la fliegt ein paar scharfe Kurven dabei um Treffern auszuweichen

Kempec_la says:

Wir geben Ihnen Deckung

Host Telok`ech says:

So, bevor die Kampfschiffe des Konvois eintreffen...

XTala_Daj_ne says:

´ech !

XTala_Daj_ne says:

Der Konvoi ist unterwegs

Kempec_la says:

Los!

Host Telok`ech says:

...müssen wir unsere Leute da rausholen

Keng nimmt sich eine Waffe von einem gefallen Tarn und stürmt den Gang runter

Kempec_la feuert

Host Telok`ech says:

Verstanden X'Tala

Kilur_la steuert auf die Orbitaleinrichtung zu

Host Telok`ech says:

Vorschläge, wie wir unsere Leute da rausholen?

Kilur_la fliegt die Hud'taQ dahinter in Deckung

XTala_Daj_ne versucht, die Störungen des Transporters auszugleichen

BortaS_DIb_sogH Schaut hinter Keng her und schreit dann zu Kempec hinüber

BortaS_DIb_sogH says:

Was machen wir jetzt?

XTala_Daj_ne bastelt an der Kon rum

Kilur_la schaut auf die Anzeigen

Kempec_la says:

Hinterher

Keng ist immer noch am rumschießen

Kempec_la says:

Bleiben Sie hinter Keng in Deckung

BortaS_DIb_sogH nickt und rennt hinter Keng her und versucht dabei, hinter ihm Deckung zu suchen

Host Telok`ech says:

X'Tala, wenn Sie die Resonanzfrequenz der Schilde kennen, können Sie unser AT dann rausbeamen

Kilur_la versucht, im Schatten der Einrichtung bleibend, noch etwas näher an den Planeten ranzufliegen

XTala_Daj_ne says:

Die Transporter wären, wenn gebraucht einsatzfähig, allerdings nur für 30 sek

Kempec_la says:

========im Gang ist ein Heidenfeuerwerk============

BortaS_DIb_sogH gibt vereinzelt Schüsse an Keng vorbei ab, aber versucht, mehr nicht selber getroffen zu werden.

Host Telok`ech says:

#Kempec!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kempec_la says:

#Ja Telok

Kempec_la feuert weiter

Kempec_la says:

#Wir sind unter Beschuss

Host Telok`ech says:

Wenn Sie da lebend rauskommen wollen, sehen Sie zu, dass Sie Zugang zu einem Computer bekommen und die Resonanzfrequenz der planetaren Schilde raus!!!!!

Kempec_la says:

#Wie lange brauchen Sie noch?

BortaS_DIb_sogH feuert weiter und merkt, wie ein Schuss knapp seinen Kopf verpasst

BortaS_DIb_sogH says:

HEY! Den brauch ich noch!

Kempec_la says:

#Ok Telok, ich werde es versuchen

XTala_Daj_ne says:

Die Flotte nähert sich

BortaS_DIb_sogH feuert auf den Tarn und erwischt ihn am Bauch

Host Telok`ech says:

!!== Die Kriegsschiffe des Konvois treffen ein und erwarten Befehle ==!!

Kempec_la geht zurück und scannt die Räume nach einem Computer

BortaS_DIb_sogH hört dem Gespräch zu und sucht mit seinem Tricorder nach dem nächsten vernünftigen Terminal

Kempec_la says:

@Keng und BortaS: halten Sie sie in Schach

Kempec_la says:

Ich kümmere mich um die Schilde

Host Telok`ech says:

# Telok an die Konvoischiffe: zerstören sie alles hier, greifen sie aber nicht den Planeten an, bevor ich ihnen den Befehl dazu geben!!!!

Kempec_la geht in das Büro vom Chef

Keng says:

Kein Problem

Host Telok`ech says:

Kilur, weisen Sie den Konvoischiffen Zielprioritäten zu

Kilur_la says:

lu 'ech

Host Telok`ech says:

# Kempec, was dauert da solange?!?!?!

Kempec_la sucht alles ab

BortaS_DIb_sogH says:

Verstanden. Aber machen sie hinne! Die Schilde von Keng sehen nicht mehr so taufrisch aus.

Kilur_la setzt sich mit den Konvoischiffen in Verbindung

Host Telok`ech says:

X’Tala, Streufeuer, halten Sie uns die Tarnschiffe vom Hals

Kempec_la findet das Terminal

Kilur_la sendet den Konvoischiffen Daten zu

Kempec_la kann aber nichts darauf erkennen

XTala_Daj_ne says:

lu´

Kempec_la says:

#Gleich, bin schon dabei

BortaS_DIb_sogH zielt und feuert auf die Truppen. Es fallen immer mal welche um, aber für jeden getöteten scheinen 3 neue Wachleute zu kommen.

XTala_Daj_ne feuert

Kempec_la says:

=============es kommen immer mehr Sicherheitsleute=========

Kempec_la haut vor Wut auf der Tastatur rum

XTala_Daj_ne sieht, wie 2 Schiffe sich in Feuerbällen auflösen

Kilur_la beobachtet die Angriffe der Konvoischiffe und fliegt dabei weiter Ausweichmanöver um den Schüssen zu entgehen

Keng hält Wachen auf

Kempec_la sieht ein rotes Licht blinken

Host Telok`ech says:

!!== Die Konvoischiffe greifen die Orbitaleinrichtungen an ==!!

XTala_Daj_ne says:

Kilur, nicht so wackeln

BortaS_DIb_sogH says:

Verflucht! Beeilung! Die Schilde halten nicht ewig! Und da sind weiter Leute, die mich zum erschießen gern haben! Euch übrigens auch.

Kempec_la weiß nicht, was es bedeutet

Kilur_la wirft X'Tala einen warnenden Blick zu

XTala_Daj_ne befördert ein weiteres Schiff in den "Schiffshimmel"

Kempec_la says:

#Telok, ich finde die Schilde nicht

Kempec_la says:

===========die Schilde fallen======

XTala_Daj_ne schaut Kilur böse an

Kilur_la ignoriert X'talas Blick

Kempec_la says:

Ich hasse Computer

XTala_Daj_ne says:

Es kommen weitere Schiffe der Tarn an

Host Telok`ech says:

#Dafür, dass Sie die Schilde nicht gefunden haben, sind die aber schnell ausgefallen!!

BortaS_DIb_sogH zielt weiter in den Gang hinein und versucht Wachleute zu erschießen, während er darauf achtet, nicht selber getroffen zu werden. Aber inzwischen hat er schon leichte Streifschüsse abbekommen und seine Schulter blutet stark

Kempec_la says:

#Sind sie unten?

Kempec_la says:

#Dann holen Sie uns hoch!

Host Telok`ech says:

#Positiv, zum Transport bereit halten

Host Telok`ech says:

X'Tala, Schilde runter

Kempec_la says:

@Keng: deaktivieren Sie ihren Schild

XTala_Daj_ne says:

Schilde sind unten

BortaS_DIb_sogH verliert langsam den Überblick und schafft es kaum noch den Schüssen auszuweichen

Host Telok`ech beamt das Außenteam direkt auf die Brücke

Kempec_la entmaterialisiert

BortaS_DIb_sogH schwankt leicht, da sich der starke Blutverlust langsam bemerkbar macht

Keng deaktiviert sein Schild und geht in Deckung

Kempec_la erscheint auf der Brücke

XTala_Daj_ne says:

Transport erfolgreich

Kempec_la laut fluchend

Host Telok`ech says:

Schilde hoch!

BortaS_DIb_sogH bricht durch den starken Blutverlust bewusstlos zusammen

Host Telok`ech says:

Auf Eure Posten Krieger

XTala_Daj_ne says:

Transportersysteme brechen zusammen

XTala_Daj_ne says:

Schilde sind hoch

Kempec_la says:

Diese verdammten targh's

Host Telok`ech setzt sich auf seinen Kommandostuhl

Kempec_la schaut zu BortaS

Kempec_la says:

Geht es?

Kilur_la weist einen Offizier an, BortaS wieder auf die Beine zu bringen

BortaS_DIb_sogH stöhnt etwas und hängt mehr in den Armen des Offiziers.

BortaS_DIb_sogH says:

A...alles klar....lebe noch mehr oder weniger....

Host Telok`ech says:

# An die Schiffe des Konvois

Host Telok`ech says:

Die Tarn haben sich zu schnell entwickelt, es wird Zeit sie wieder ins normale Gefüge der Entwicklung zurück zu befördern

XTala_Daj_ne öffnet einen Kommkanal

Kempec_la says:

Keng, auf Ihren Posten

Host Telok`ech says:

#Bombt sie in die Steinzeit zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kempec_la says:

Wir sollten sie ausrotten!

Kilur_la fliegt hinter der Orbitaleinrichtung hervor

BortaS_DIb_sogH wird vom Offizier zur Krankenstation mehr geschleift als begleitet.

Host Telok`ech says:

XO, es wird Zeit unsere Anti-Sternenbasenvorrichtung mal wieder zu benutzen

Host Telok`ech says:

Sucht ein schönes Ziel

Host Telok`ech says:

Ihr habt freie Hand

Kempec_la says:

Das Hautquartier wäre gut

Keng geht auf seinen Posten

Host Telok`ech says:

Ich will hier sitzen und den Ausblick genießen, wie Ihr dieses elendigen p'taghs zurück zu den Anfängen ihrer Zivilisation befördert

Kilur_la fliegt die Hud'taQ in eine gute Position für den Angriff

Kempec_la says:

Dieser yintagh hat unsere Leute abgeschlachtet wie Targh's

XTala_Daj_ne sieht schööööööööööööööööne Feuerbälle

Kempec_la says:

Feuern Sie Keng!

BortaS_DIb_sogH wird wieder von dem Offizier auf die Brücke geschleift. Seine Wunden wurden provisorisch versorgt und er scheint schon wieder mehr Farbe im Gesicht zu haben.

Keng says:

FEUER!!!!!

Keng FEUERT

BortaS_DIb_sogH says:

Dieses Schauspiel darf ich mir nicht entgehen lassen. Sie sollen brennen.

Kilur_la sieht auf den Hauptschirm

Kempec_la wütend auf den Schirm schaut

Host Telok`ech sitzt in seinem Stuhl und genießt das Schauspiel der Farben

Kempec_la says:

Sie haben gedacht, sie können sich uns entgegen stellen

Kempec_la says:

Diese einfältigen yintagh's

BortaS_DIb_sogH setzt sich auf einen der unbesetzten Stühle an einer der Konsolen und schaut in den Weltraum hinaus.

Kempec_la says:

Schade, dass ich mein Versprechen nicht halten kann

Host Telok`ech says:

!!== Der Heimatplanet der Tarn, leuchtet in den Farben Rot und Gelb==!!

Host Telok`ech says:

!!== Die zerstörten Orbitaleinrichtungen verbrennen in der Atmosphäre des Planeten ==!!

Host Telok`ech says:

!!== Ein Regen aus Trümmern überzieht den Planeten==!!

Kempec_la says:

Ich wollt diesen Tarn den Kopf persönlich abreißen

Host Telok`ech says:

!!== Jedes Gebäude, jede Einrichtung wird zerstört ==!!

Host Telok`ech says:

!!== Die Nächsten Jahrzehnte, werden sie damit verbringen ihre Wunden zu lecken ==!!

Kempec_la says:

======Ein Funkspruch der Tarn kommt rein !Wir ergeben uns!!======

XTala_Daj_ne says:

ELENDIGE FEIGLINGE

Host Telok`ech says:

!!== Die letzten Kommunikationseinrichtungen werden zerstört ==!!

Kempec_la grinst

Host Telok`ech says:

!!== Neuer Status der Tarn Zivilisation : prä-industriell ==!!

BortaS_DIb_sogH says:

'ech. Ich will anmerken, dass es nicht weise ist, die Mineralien-Forderanlagen zu vernichten. Da wir eigentlich deswegen gekommen sind.

Kempec_la says:

Wir werden sie dem Empire eingliedern!

Kempec_la haut BortaS auf die Schulter

Kempec_la says:

Und alles wieder fit?

Host Telok`ech says:

Das Empire wird diesen Verlust verkraften, die Mineralien des Planeten sind nur noch unbedeutend, wir werden nur noch die Mineralien der Asteroiden des Systems und der anderen Planeten hier abbauen

BortaS_DIb_sogH says:

Mehr oder weniger. Alles wichtige ist noch dran.

Kempec_la says:

maj'

Host Telok`ech says:

!!== RS ENDE ==!!