Die tendranischen Spiele

Eine Mission der IKS Hud'taQ

 

 

Host Telok`ech says:

===RS Beginn== 

Kempec_la says:

Bericht aller Stationen! 

Kilur_la setzt sich an ihre Konsole 

Kempec_la checkt die Waffenkonsole 

Kempec_la says:

Waffen einsatzbereit und voll funktionsfähig! 

Kilur_la says:

Navigation einsatzbereit 

Kempec_la blickt zu den anderen 

BortaS_DIb_sogH says:

(#Warpkern steht kurz vor der Explosion...ich meine)#Maschinenraum alles klar 

Host Telok`ech grinst 

Kempec_la says:

Schiff abflugbereit 'ech! 

Host Telok`ech says:

#Ok, jetzt wo alle Stationen berichtet haben, dürfen sich alle von Bord begeben! 

Kempec_la schaut wütend 

Host Telok`ech says:

Die IKS Hud'taQ wird im Zuge ihrer technischen Beurteilung an ein Ingenieursteam des KASDB übergeben 

Host Telok`ech says:

Alle Crewmitglieder haben für die nächste 7 Tage keinen Zutritt auf diesem Schiff 

Kilur_la zieht kritisch eine Augenbraue hoch 

Host Telok`ech says:

Die Führungsoffiziere treffen sich mit mir in meinem Büro auf der Werft! 

Kempec_la geht laut brummelnd von Bord 

Kempec_la tritt gegen eine Kiste 

BortaS_DIb_sogH says:

#'ech! Sie erwarten, dass ich dieses "Ingenieursteam“ alleine auf dem Schiff lasse??? 

Host Telok`ech geht von der Brücke und verlässt als letzter die Hud'taQ und übergibt, die Kommandocodes an den Leiter des KASDB Ingenieursteam 

Kilur_la verlässt die Brücke 

Kempec_la sieht die Kiste zerspringen 

Kempec_la macht sich auf den Weg ins Büro 

Host Telok`ech says:

#Ich bin ja auch nicht dafür, aber seit der Gefechtsbeurteilung steht nur noch der Techniktest durch das KASDB aus 

Host Telok`ech says:

Sonst wird sie nie die Serienreife erreichen! 

Kilur_la folgt Kempec 

Host Telok`ech geht in sein Büro und wartet auf seine Offiziere 

BortaS_DIb_sogH stampft wütend in Richtung Büro 

Kilur_la betritt das Büro 

Kempec_la kommt im Büro an 

BortaS_DIb_sogH tritt wütend ein und stellt sich vor den 'ech 

Kempec_la says:

ggrrr qai 

BortaS_DIb_sogH says:

Bitte um Erlaubnis frei sprechen zu dürfen. 

Host Telok`ech says:

Qai..... 

Kempec_la setzt sich 

Host Telok`ech says:

Bitte, obwohl ich mir denken kann, was jetzt kommt 

BortaS_DIb_sogH says:

Was soll der Scheiß? Was haben die auf dem Schiff zu suchen und wieso so geheim tuerisch. Ich vertraue niemanden. Wir wurden schon zu oft verarscht. 

Kempec_la schaut hoch 

Host Telok`ech says:

Sagen wir es mal so, das KASDB will überprüfen, ob die Pläne, die ich damals eingereicht habe, auch so umgesetzt wurden, weil nur diese Pläne genehmigt wurden 

BortaS_DIb_sogH says:

Und wieso dürfen wir nicht an Bord sein? Die können jetzt alles Mögliche da machen? 

Host Telok`ech says:

Hätte ich alle Sachen, die ich eingebaut habe, auch in die Pläne eingezeichnet, hätte ich nie die Erlaubnis bekommen das Schiff zu bauen 

Kempec_la brüllt: diese verdammten Bürokraten 

Host Telok`ech says:

Die Dinge, die nicht eingezeichnet sind, habe ich in einer Nacht und Nebel Aktion provisorisch entfernt......... 

BortaS_DIb_sogH says:

....Nacht und Nebel.... 

Host Telok`ech says:

Sieht zwar etwas komisch aus, aber zumindest haben sie nichts zu meckern 

Kempec_la haut auf den Tisch 

Host Telok`ech says:

ICH KANN DA AUCH NICHTS GEGEN MACHEN!!!! 

BortaS_DIb_sogH says:

Und nu? Sollen wir hier Däumchen drehen? Was soll der Mist mit der Geheimnistuerei. Ich trau dem nicht. 

Host Telok`ech says:

Ich überlasse mein Schiff auch nicht gerne 

Host Telok`ech grinst BortaS an 

Kempec_la says:

Und wir sitzen jetzt hier rum und drehen Däumchen? 

Host Telok`ech says:

Genau zu diesem Punkt kommen wir jetzt 

Host Telok`ech says:

Die Mannschaft der Hud'taQ hat Basisdienst 

Host Telok`ech says:

Todlangweilig kann ich nur sagen................... 

Kempec_la knurrt wütend 

BortaS_DIb_sogH says:

Ich habe noch Landurlaub, den ich hiermit einreichen will. 

Kilur_la knurrt unzufrieden 

Host Telok`ech says:

Um so mehr freue ich mich über eine Gelegenheit, die sich letzten Monat ergeben hat 

BortaS_DIb_sogH zieht eine Augenbraue hoch 

Host Telok`ech says:

Bevor ich anfange, will ich, dass man mich ausreden lässt, ist das klar? 

Host Telok`ech says:

Wenn Ihr gleich mault, schieben wir tatsächlich Basisdienst!!!!!!!!! 

Kempec_la knurrt lauter 

Host Telok`ech says:

Also, vor einem Monat kam eine Subraumtransmission, die den klingonischen Hohen Rat seit mehreren Jahrhunderten alle 25 Jahre erreicht 

BortaS_DIb_sogH verschränkt die Arme und schaut die Wand grimmig an, als wenn sie die KASDB-Ingenieure wäre 

Kempec_la lässt seinen Blick von einem zum anderen wandern 

Host Telok`ech says:

Bis heute wurden diese Transmission ignoriert, warum, werdet ihr gleich erfahren 

Host Telok`ech says:

Diese Subraumtransmission enthielt eine Einladung 

Host Telok`ech says:

Die Einladung zum größten sportlichen Ereignis unseres Quadranten..................... 

Kempec_la says:

Zum Kaffee? 

Host Telok`ech says:

Den "Tendranischen Spielen" 

BortaS_DIb_sogH schaut den 'ech verwundert an, was er damit meint 

Host Telok`ech says:

Ist vielleicht einigen ein Begriff, würde mich aber wundern, da noch nie ein Klingone teilgenommen hat 

Host Telok`ech says:

Zur Geschichte: 

Kempec_la says:

Nie gehört 

Host Telok`ech says:

Die Tendraner, deren Planet nahezu alle Klimazonen aufweist, veranstalten im Zeichen des Sportes alle 25 Jahre dieses Turnier 

Host Telok`ech says:

Dafür senden sie an alle Regierungen des Quadranten eine Transmission, die die erwähnte Einladung enthält 

BortaS_DIb_sogH schaut Telok fragend an, was das mit ihm zu tun hätte. 

Host Telok`ech says:

Bis dato waren diese Spiele mehr im Zeichen des Friedens, was auch der Grund war, wieso nie ein Klingone teilgenommen hat 

Host Telok`ech says:

Im Zeichen der Kriege der letzten Zeit sind einige Sportarten zugelassen worden, die bis jetzt ausgeschlossen waren 

Host Telok`ech says:

Darunter Kampfsportarten und einige andere umstrittene Sportarten 

Host Telok`ech says:

Und da wir sonst Basisdienst schieben müssten, hab ich uns einfach mal angemeldet!!! 

Kilur_la denkt: was das wohl wird..... 

Kempec_la bekommt leuchtende Augen 

Host Telok`ech says:

Und das ist ein Befehl, ich erwarte keine Widerreden!!!!!!! 

BortaS_DIb_sogH says:

.......'ech!! Ich bin Krieger kein Sportler! Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? 

Host Telok`ech says:

Natürlich werden nicht nur wir teilnehmen, aus dem Reich haben sich einige Freiwillige gemeldet, insgesamt, werden wir mit 150 Mann antreten 

Kempec_la says:

Ruhe, du bist viel zu schwer 

BortaS_DIb_sogH stellt sich knurrend in eine Ecke und schaut, ob es irgendwas gibt, an dem er seine Wut auslassen könnte 

Host Telok`ech says:

Wir selbst sind als Mannschaft in einer Sportart gemeldet, die sich Powerball nennt *fies grinst* 

Kempec_la says:

Kilur könnte beim Kegeln mitmachen 

Host Telok`ech says:

Und unser Gegner ist echt perfekt!!!!!! 

Kilur_la knurrt Kempec an 

Kempec_la says:

Ball was? 

BortaS_DIb_sogH says:

Das KASDB-Team? 

Kempec_la grinst zurück

Host Telok`ech says:

Wir fliegen mit einem alten D7 Kreuzer hin, der momentan an der Base angedockt ist, dort befinden sich auch die anderen Teilnehmer!!!! 

Host Telok`ech schaut BortaS an 

Host Telok`ech says:

Ne leider nicht, aber der Gegner ist viel besser....... 

Kempec_la says:

Ich dachte wir könnten kämpfen? 

BortaS_DIb_sogH schaut mit steinerner Miene zurück 

Host Telok`ech says:

Da sich das Turnier einen gewissen Ruf verschafft hat, machen so ziemlich alle mit........ 

Kempec_la says:

Statt dessen Ballsch.... 

Host Telok`ech says:

Nun mal nicht so ungeduldig!! 

Host Telok`ech says:

Ab auf den D7 Kreuzer, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät!! 

Host Telok`ech says:

Die Tendranische Heimatwelt ist nicht gerade um die Ecke!!!! 

Kempec_la steht auf und begibt sich zum D7 

BortaS_DIb_sogH says:

Wie sieht der Basisdienst aus 'ech? 

Kilur_la verlässt das Büro 

Host Telok`ech says:

Wir brauchen unsere 3 Tage dahin!!! In der Zeit könnt ihr schon mal üben, wenn ich euch das Spielchen erklärt habe 

Kempec_la says:

Büro schrubben 

Host Telok`ech says:

Ja, so Büro schrubben, EPS Leitung mit winzigen Geräten sauber machen etc. 

Kempec_la says:

Mit terranischen Zahnbürsten 

Host Telok`ech says:

Also los jetzt!!!! 

BortaS_DIb_sogH sucht sich schon mal Eimer und Mopp 

Kempec_la says:

Nix Eimer 

Host Telok`ech haut BortaS in die Seite 

Host Telok`ech says:

Setzt dich in Bewegung!!! 

Kempec_la kommt auf dem D7 an 

BortaS_DIb_sogH knurrt Telok wütend an und holt zum Schlag aus, aber lässt die Faust fallen und schaut ihn wütend an 

BortaS_DIb_sogH says:

Verstanden! 

Kempec_la geht an eine Kon und durchsucht die Datenbank nach Hinweisen 

Host Telok`ech says:

== der D7 Kreuzer legt ab und geht auf Warp== 

Host Telok`ech says:

#Alle mit in den Holodeckraum, ich werde euch jetzt mal das Spiel erklären! 

BortaS_DIb_sogH Setzt sich in eine Ecke und versucht unauffällig auszusehen 

Kempec_la geht zum Holodeck 

Host Telok`ech says:

# Computer: Powerball Trainingskurs! 

Kilur_la betritt das Holodeck und sieht sich um 

Host Telok`ech says:

== Wir befinden uns auf einem ovalen Spielfeld, ca 25 *50 Meter, die Seiten sind mit hohen Glasmauern abgeschirmt== 

Kempec_la nickt 

Host Telok`ech says:

Wir schon gesagt! Das Spiel nennt sich Powerball und ist vor allem in den nicht so organisierten Gegenden unseres Quadranten beliebt! 

Host Telok`ech says:

Hier mal vereinfacht die Regeln! 

Kempec_la grummelt 

Host Telok`ech says:

1 Regel: Eine Mannschaft besteht aus 6 Spielern, also werden uns 2 aus der Crew hier unterstützen 

Kempec_la says:

Tribble in den Arsch treten? 

Host Telok`ech says:

Das Spielfeld ist ovalartig und etwa 25 * 50 Meter 

Host Telok`ech says:

Also wie das hier............. 

Kilur_la hört noch ein wenig skeptisch zu 

Host Telok`ech says:

3 Regel: Das Ziel ist es einen Ball, der etwa in eine Hand passt und aus reinem Titan ist, in das gegnerische Tor zu befördern! 

Kempec_la says:

Wie unehrenhaft 

Host Telok`ech says:

Die Bewertungskriterien sind wie folgt: 

Host Telok`ech says:

Den Ball in das gegnerische Tor zu befördern gibt 1 Punkt 

Host Telok`ech says:

Einen gegnerischen Spieler (während er den Ball hat) zu verletzten, gibt 10 Punkte 

Host Telok`ech says:

Einen gegnerischen Spieler (während er den Ball hat) zu töten, gibt 100 Punkte 

Kempec_la says:

ahhh 

Kempec_la nickt freudig 

Host Telok`ech says:

Macht ergo einen maximalen Punktestand von 600:0 

Kempec_la schaut zu Kilur 

BortaS_DIb_sogH hebt interessiert eine Augenbraue 

Host Telok`ech says:

Die Gegentore sind mir egal, die fallen 

Kempec_la says:

Ihr macht das mit dem Ball 

Host Telok`ech says:

Aber wenn wir unter 600 Punkte machen, schiebt hier jeder Strafdienst, dafür garantier ich........... 

Kempec_la says:

Ich kümmere mich um die anderen 

BortaS_DIb_sogH says:

Dürfen wir Waffen benutzen? 

Kilur_la schaut Kempec böse an 

Host Telok`ech says:

Ne leider nicht............ 

Kempec_la says:

Auch gut 

Host Telok`ech says:

Ihr müsst wohl oder übel eure Hände mal schmutzig machen................ 

BortaS_DIb_sogH says:

Wer ist unser Gegner? 

Kempec_la says:

Meine Hände sind tödlich 

Host Telok`ech says:

Unser erster Gegner ist mehr als lasch: Nausikaaner............. *grinst*  

Kempec_la schluckt etwas 

Kempec_la says:

Nun gut 

Kempec_la says:

Holen wir sie uns 

Host Telok`ech says:

Da dieser Sport nach dem KO-System läuft und nicht ganz so viele Mannschaften mitspielen, haben wir nur 3 Spiele 

Host Telok`ech says:

Das zweite ist gegen einen unbekannten Gegner, der ermittelt sich erst durch das Turnier 

Kempec_la says:

BortaS, Ihr passt auf Kilur auf 

Host Telok`ech says:

Aber der Endgegner steht fest, da es immer der amtierende Meister ist

Kilur_la says:

Wenn Ihr nicht aufpasst Kempec, seid Ihr schon vor dem Spiel tot 

Host Telok`ech says:

Und ihr werdet nicht glauben wer es ist.................. 

BortaS_DIb_sogH says:

Wieso sollte ich auf sie aufpassen? Sie kann sich selber schützen. Außerdem will ich den Ball haben. ^_^ 

Kempec_la says:

Sie macht das mit dem Ball 

Kempec_la says:

Wir töten die Gegner 

Host Telok`ech says:

Hey mal hergehört!!! 

Kempec_la dreht sich zu Telok 

Host Telok`ech says:

Ähm BortaS, du darfst tippen wer amtierender Meister ist!! 

Kilur_la wird langsam wütend 

BortaS_DIb_sogH schaut Telok an und knurrt, das er nicht rät 

Host Telok`ech says:

Oh man, du bist so unkreativ!!! 

BortaS_DIb_sogH nimmt den Ball und drückt ihn Telok in die Hand. 

BortaS_DIb_sogH says:

Wie viel Punkte gab’s noch mal, wenn man den Spieler mit dem Ball tötet? 

Host Telok`ech says:

Töten ist töten, aber es gibt Kreativpunkte........... 

Host Telok`ech says:

Außerdem ist der amtierende Meister durch mieseste Tricks bekannt........................ 

Host Telok`ech says:

Das Romulanische Imperium! 

Kilur_la says:

Ach ne...die Romulaner.... 

Kempec_la grinst breit 

Host Telok`ech says:

Der einzige Grund, wieso ich uns da eingeschrieben habe............... 

Kempec_la says:

Es wird mir eine Freude sein 

Host Telok`ech says:

Ok, ab zum Training, wie ich sehe, kommen unsere beiden Mannschaftskameraden gerade........... 

Kempec_la says:

Kilur, verwechselt die Köpfe nicht mit dem Ball 

Host Telok`ech says:

== 2 stämmige Krieger betreten das Holodeck == 

Kempec_la haut dem einen gegen die Brust 

Host Telok`ech says:

Dann mal ne Übungsrunde. Der Sanitäter ist bereits informiert................. 

BortaS_DIb_sogH says:

Hologramme brauchen keinen Sanitäter... 

Kempec_la sieht in gegen die Wand knallen 

Kempec_la says:

Steh auf du Waschlappen 

BortaS_DIb_sogH says:

Hologramme brauchen keine Sanitäter.... 

Host Telok`ech says:

Alles klar, dann mal ran 

Host Telok`ech says:

# Computer: Übungsprogramm Start! 

BortaS_DIb_sogH nimmt sich den Ball und stellt sich in die Mitte 

Kempec_la rennt mit gestreckten Armen auf einen Gegner los und haut ihn um 

Kilur_la begibt sich aufs Spielfeld 

Host Telok`ech says:

== Die gegnerische Mannschaft taucht auf, Jem'Hadar Krieger == 

Host Telok`ech ginst 

Host Telok`ech says:

Die sind für den Anfang in Ordnung........... 

Kilur_la fragt sich, ob Kempec die Spielregeln ganz verstanden hat 

BortaS_DIb_sogH schaut die Jem'Hadar uninteressiert an 

Kempec_la says:

Ok, wir können beginnen "grinst" 

Host Telok`ech says:

Kempec, es darf immer nur der umgehauen werden, der gerade den Ball hat!!! 

Kempec_la says:

Och schei... 

Host Telok`ech says:

Weil, wenn du den umhaust und der hat den Ball nicht, sind die berechtig, den zu ersetzen............ 

Kempec_la says:

BortaS, gebt dem da den Ball 

Host Telok`ech says:

Und Punkte gibt es auch nicht.............. 

Kempec_la zeigt auf den Jem vor ihm 

BortaS_DIb_sogH says:

Wieso? Der Ball ist bei mir gut aufgehoben 

Kempec_la knurrt 

Kempec_la says:

Gebt ihm den Ball 

BortaS_DIb_sogH ignoriert Kempec und schaut den 'ech fragend an 

BortaS_DIb_sogH says:

Fängt das spiel endlich an? 

Kilur_la beobachtet die Jem'Hadar 

Kempec_la wartet 

Host Telok`ech says:

== Der Ball verschwindet und taucht in der Mitte des Spielfeldes auf, es ertönt ein Ton == 

Host Telok`ech ginst 

Host Telok`ech says:

Jetzt fängt’s an! 

BortaS_DIb_sogH bleibt ruhig stehen und wartet ab 

Kempec_la rennt los 

Kilur_la sieht Kempec interessiert hinterher 

Kempec_la wartet bis ein Jem den BALL hat 

Kempec_la springt diesen an 

Kempec_la bekommt ein Knie in den Magen 

Host Telok`ech sieht, dass das Grundprinzip verstanden wurde......... 

Kempec_la brüllt 

Kilur_la steuert auf das Gewusel aus Jem'Hadar und Kempec zu 

Kempec_la sieht, dass der Ball abgegeben wird 

BortaS_DIb_sogH geht auf einen der Jem, zu der unbeteiligt daneben steht, und tritt ihm mit voller Wucht in die Kniekehlen, so dass er bäuchlings zu Boden fällt 

Kempec_la schlägt dem Jem trotzdem die Faust ins Gesicht und grinst 

BortaS_DIb_sogH versetzt ihm danach einen Tritt gegen die Schläfe, so dass der bewusstlos wird 

Kilur_la mischt sich in die Menge und beginnt zu kämpfen 

Kempec_la sucht den ballführenden Jem 

Host Telok`ech says:

== Das Training wird über die Tage intensiver, etliche blaue Flecke und Knochenbrüche später erreicht das Schiff das tendranische Systeme == 

Kempec_la rennt los 

BortaS_DIb_sogH wird von zwei Jem angegriffen, die den Überraschungsangriff mitbekommen haben und drängen ihn zurück 

Kempec_la schlägt mit der Faust auf seinen Kopf, so dass er zusammen bricht 

Host Telok`ech says:

== Zeitsprung: das tendranische Systeme liegt vor uns == 

Kempec_la says:

mhh 

Kempec_la gefällt das Spiel langsam 

Host Telok`ech says:

== Schiffe aller bekannten Rassen liegen im System verteilt == 

BortaS_DIb_sogH says:

Ich will endlich richtige Lebewesen töten und keine Hologramme 

Host Telok`ech says:

= Der D7 Kreuzer wird in seine Position dirigiert und die klingonische Delegation wird auf den Planeten gebeamt== 

Kempec_la says:

Lasst die Spiele beginnen 

Kilur_la wartet voller Ungeduld auf den Beginn des Turniers 

Host Telok`ech says:

== Nach einer stundenlangen Eröffnungsfeier ist das Turnier endlich eröffnet und die Spiele können beginnen== 

Host Telok`ech says:

Alles klar, die Powerball-Arena ist auf dem südlichen Kontinent 

Host Telok`ech says:

Unsere Gegner warten schon........... 

BortaS_DIb_sogH says:

Haben sie auch schon ihre Testamente gemacht? 

Host Telok`ech says:

Wollen wir’s für sie hoffen.......... 

Kempec_la betritt das Feld 

BortaS_DIb_sogH geht auf das Feld und schaut die Gegner abschätzend an. 

Kempec_la schuppst einen Schiedsrichter um 

Host Telok`ech says:

== Das Spiel kann beginnen!!!! == 

Kempec_la knurrt ihn an 

Host Telok`ech says:

== Der Ball taucht in der Mitte auf und der erste Nausikaaner stürmt auf den Ball zu.......== 

Host Telok`ech says:

Attacke!!!!!!! 

Kempec_la rennt los 

Kilur_la stürmt auf die Nausikaaner los 

Kempec_la brüllt 

BortaS_DIb_sogH rennt los, ignoriert den Ball vollkommen, schnappt sich einen Nausikaaner und fängt an mit ihn zu kämpfen 

Host Telok`ech rempelt einen der anderen Spieler an und bricht im das Genick, dieser wird vom Spielfeld getragen und durch einen neuen ersetzt............. 

Host Telok`ech says:

Das hab ich gebraucht............. 

Kilur_la beginnt ein wenig mit einem Nausikaaner zu "spielen" 

Kempec_la springt ab und slammt den ballführenden Nausi 

BortaS_DIb_sogH weicht einem hohen Fußkick aus, indem er sich duckt. Dabei macht er eine Halbdrehung und tritt dem Nausikaaner das andere Bein unterm Körper weg 

Kempec_la haut ihm mit der Stirn ins Gesicht 

Kilur_la rammt dem Nausikaaner das Knie in den Magen und den Ellbogen ins Gesicht 

BortaS_DIb_sogH springt danach auf und tritt mit krachender Wucht auf das Bein des Nausikaaners, so dass er brüllend aufschreit 

Kempec_la nimmt den Ball 

BortaS_DIb_sogH says:

===ein anderer Nausikaaner, der das gehört hat, kommt angerannt und versetzt BortaS einen gehörigen Tritt ins Genick, der BortaS erst mal 1-2 Meter nach vorne fliegen lässt 

Kempec_la wirft in mit voller Wucht auf einen ihm entgegen stürmenden Nausi 

Kempec_la sieht ihn getroffen umfallen 

BortaS_DIb_sogH springt benommen auf, knurrt dabei und schaut sich nach dem Nausi um 

Kilur_la weicht dem Schlag den Nausikaaners aus und haut dann selbst zu 

BortaS_DIb_sogH bekommt einen kräftigen Schlag ins Gesicht beim Aufstehen, der ihn wieder umschmeißt 

Kempec_la bekommt von hinten eine Faust in die Rippen 

Kempec_la fällt nach vorn auf den Ball 

BortaS_DIb_sogH zieht beim Umfallen das Bein an und tritt den über ihm stehenden Nausi in die Leber und dreht sich dabei zur Seite, während er zusammensackt. 

Kempec_la sieht, wie der Nausi zutreten will 

Kilur_la versucht, ihm die Beine wegzutreten 

BortaS_DIb_sogH schnappt sich den Arm des Nausi am Oberarm und bricht den Knochen so, dass er aus der Haut herausragt 

Kempec_la rollt sich weg 

BortaS_DIb_sogH schaut sich nach dem Ball um 

Kempec_la nimmt den Ball, gibt ihn dem Nausi und schlägt zu 

Kilur_la weicht zurück und wartet auf den Angriff des Nausikaaners 

Kempec_la says:

1 mal 2mal 3mal 

BortaS_DIb_sogH schaut sich das Spielfeld an, wer noch steht. Schaut danach zu Kempec runter und fragt sich, ob das nicht schneller geht 

Kempec_la sieht den Nausi am Boden liegen, nimmt den Ball und wirft ihn zu Kilur 

Kempec_la says:

Ja doch 

Kempec_la says:

Gut Ding braucht Zeit 

Kilur_la sieht plötzlich den Ball auf sich zu kommen und fängt ihn 

Host Telok`ech ist ziemlich am schwitzen, nachdem er die meisten Nausikaaner getackelt hat, während sie keinen Ball hatten *bg* 

Kilur_la wendet sich von dem Nausi ab und sieht zu, dass sie zum Tor kommt

BortaS_DIb_sogH says:

Inzwischen ist der am Arm verletzte Nausi aufgestanden, tritt ihm in die Kniekehle und versetzt ihn danach einen Tritt an den Hinterkopf, so dass er Kupfergeschmack auf der Zunge  hat 

Kempec_la zeigt auf den laufenden BortaS 

Kilur_la wird von dem Nausikaaner verfolgt, ist aber schneller 

Kempec_la rennt neben Kilur her 

Kilur_la nimmt den Ball, guckt das Tor an und wirft einfach mal 

BortaS_DIb_sogH rollt sich knurrend um und rollt sich über die Schulter nach hinten ab, so dass er in der Hocke ist. Danach springt er nach oben mit einem Kinnhacken zum Gesicht und schickt ihn 2 Meter weiter 

Kilur_la verfolgt die Flugbahn des Balles 

Kempec_la haut einem angreifenden Nausi den Ellenbogen ins Gesicht 

Kempec_la sieht den Ball ins Tor fallen 

Kilur_la sieht, wie der Ball das Tor trifft 

BortaS_DIb_sogH steht auf, bricht dem Nausi das Rückrad und lässt ihn paralysiert auf dem Boden liegen und sucht den Ball. 

Kempec_la knurrt freudig 

Kempec_la says:

========= Pfiff======== 

Kempec_la geht zurück 

Host Telok`ech schaut etwas verwundert 

Host Telok`ech says:

Wie, schon zu Ende? 

Kempec_la says:

Nein, nur ein Tor für uns 

Kempec_la zeigt auf Kilur 

Kilur_la stürzt sich wieder in den Kampf 

Kempec_la says:

Neuaufstellung 

Kempec_la says:

===der Ball verschwindet====== 

Kempec_la says:

===der Ball erscheint in der Mitte des Feldes 

Kempec_la rennt wieder los 

Kilur_la rennt hinterher 

Kempec_la rennt am Ball vorbei und stößt einen Nausi um 

Kilur_la schnappt sich den Ball und wartet, dass sie von einem Nausi angegriffen wird 

Kempec_la werden von hinten die Beine weggezogen 

Kilur_la sieht einen Nausi auf sich zukommen und beobachtet ihn kurz 

Kempec_la knallt auf den am Boden liegenden Nausi 

BortaS_DIb_sogH schaut sich schon etwas angeschlafen auf dem Feld um, nach jemandem, der niemanden zum Spielen hat 

Kilur_la stürmt dann auf ihn zu und stopft ihm den Ball halb in die Uniform 

Kilur_la bricht ihm anschließend das Genick 

BortaS_DIb_sogH sieht einen einzeln stehenden Nausi und rennt auf ihn zu. Sein Atem geht schon etwas schwer und Schweiß steht ihm auf der Stirn. 

Kempec_la dreht sich blitzschnell weg und sieht, wie der Nausi seinem Kameraden den Fuß in den Bauch rammt, der für Kempec bestimmt war 

BortaS_DIb_sogH  rammt ihm im Ansturm und rennt ihn erst mal übern Haufen. 

Kilur_la nimmt den Ball von dem toten Nausikaaner und sieht sich wartend um 

Host Telok`ech says:

Ich will ja nicht drängen, aber haut den letzten mal um hier! 

Kempec_la sieht Blut spritzen 

Kempec_la says:

Mach du mal 

Kilur_la hält den Ball demonstrativ hoch und bewegt sich ganz langsam Richtung Tor 

Kempec_la says:

Kilur, wirf den Ball zum ech 

BortaS_DIb_sogH dreht sich danach so schnell, wie es ihm die Trägheit erlaubt um und schaut zu dem am Boden liegenden Nausi rüber, der gar nicht so fertig aussieht und schaut ihn grinsend an 

Host Telok`ech schnappt sich den Ball und knallt das Ding ins Tor!! 

Kempec_la says:

====PFIFFF===== 

BortaS_DIb_sogH legt den Kopf zur einen, dann zur anderen Seite und versucht den Nausi mit einer hohen Geraden von den Beinen zu fegen. Dieser weicht aus und versetzt ihm einen Hacken in die Leber 

Kempec_la says:

NUR NOCH EIN Nausi gegen 6 

Kempec_la says:

===der Ball erscheint=== 

Host Telok`ech nimmt sich den Ball und wirft im dem Nausikaaner in die Hände 

Kempec_la rennt los 

Host Telok`ech says:

OK jetzt alle, auf ihn!!!!!!!!!!!!!!! 

BortaS_DIb_sogH knurrt, als er zu Boden fäll, springt wütend auf, schlägt ihm in den Bauch und setzt mit dem Knie ins Gesicht nach, als er sich krümmt 

Kempec_la sieht dann einfach mal zu 

Host Telok`ech führt bei dem letzten Nausikaaner einen Bodycheck aus......... 

Host Telok`ech legt dem Nausikaaner den Ball auf die Brust und macht dem Spiel ein Ende............. 

Host Telok`ech says:

=== PFIFF ==== 

Kempec_la says:

Jaaaaa 

Host Telok`ech says:

Alles klar, das Spiel ist zu Ende!! Jetzt müssen wir auf das Ergebnis der anderen Mannschaften warten! 

Host Telok`ech says:

== Zeitsprung 5 Stunden später === 

Host Telok`ech kommt etwas enttäuscht zu seiner Mannschaft 

Host Telok`ech says:

Tja Leute, das Zwischenrundenspiel fällt aus 

Host Telok`ech says:

Die haben sich alle so demoliert, dass keiner übrig ist, nur noch der amtierende Meister und wir............. 

Host Telok`ech says:

Ziemlich armselig............ 

Kempec_la grinst

Host Telok`ech says:

Alles klar, das Spiel beginnt in wenigen Minuten!! 

Host Telok`ech says:

Wir können schon mal aufs Spielfeld gehen! 

Kempec_la macht sich bereit 

Kilur_la begibt sich aufs Spielfeld 

Kempec_la geht aufs Feld 

Kempec_la schreit die Romulaner an 

BortaS_DIb_sogH bewegt seine schmerzenden Gelenke um sie geschmeidiger zu machen 

Kempec_la says:

Ihr seid tot! 

Kempec_la sieht, dass die Romus keine Miene verziehen 

BortaS_DIb_sogH geht aufs Spielfeld, schaut sich die Gegner an und fragt sich, wie sie gewinnen konnten 

Host Telok`ech says:

Ich verlange kurzen Prozess!!! 

BortaS_DIb_sogH says:

'ech? Wie haben die eigentlich immer gewonnen? 

Kempec_la says:

Pass auf, die sind hinterlistig und schnell 

Host Telok`ech says:

# Ich hab mir das Finalspiel vom letzten Mal angeschaut, bedingt das die Spiele nur alle25 Jahre sind, waren das aber komplett andere Spieler 

Host Telok`ech says:

Aber die Spieltaktik war typisch romulanisch 

BortaS_DIb_sogH says:

Und? 

Host Telok`ech says:

Beweglich, den Gegner meiden und zustoßen, wenn er es entweder nicht erwartet oder gerade ungeschützt ist 

BortaS_DIb_sogH says:

Das sollte wohl kein Problem sein. 

Host Telok`ech says:

Ob derjenige den Ball hat oder nicht ist egal, man wird so zu sagen während man den Ball nicht hat malträtiert und dann, wenn man den Ball hat, bekommt man den Todesstoß

Host Telok`ech says:

Und immer mehrere auf einen............ 

Kempec_la says:

Kilur, ich pass auf Sie auf 

Kempec_la says:

Also keine Angst 

BortaS_DIb_sogH says:

Wir sind 6 gegen 6. Da wird einer auf mehrere unwahrscheinlich sein. Außerdem warte ich auch nicht, bis der Gegner den Ball hat. Wo bleibt den sonst der Spaß? 

Kilur_la knurrt Kempec an 

Kilur_la says:

Danke, aber ich kann alleine auf mich aufpassen 

Kempec_la says:

Gut gut 

Host Telok`ech says:

== PFIFF == 

Kempec_la says:

Lasst uns beginnen 

Host Telok`ech says:

== der Ball taucht in der Mitte auf, aber keiner macht Anstalten, den Ball zu nehmen == 

Kempec_la rennt los 

BortaS_DIb_sogH schaut die Romulaner an 

Kempec_la lässt den Ball wieder links liegen 

Kilur_la wartet erst mal ab 

Kempec_la springt gegen einen Romu 

Host Telok`ech grinst 

Host Telok`ech says:

Die Spieltaktik mag ich............ 

Kilur_la ist irgendwie langweilig 

Kilur_la setzt sich in Bewegung auf den Ball zu 

Kempec_la stößt ihn um und bemerkt sofort 3 Romus, die sich auf ihn stürzen 

BortaS_DIb_sogH schaut sich das an, wie Kempec alleine gegen alle Romulaner rennt, beginnt dann auch auf die Romulaner zu zurennen und versetzt einem, der von hinten angreifen wollte, einen Tritt 

Kilur_la beginnt zu rennen und schnappt sich den Ball 

Kempec_la wird gewürgt 

Host Telok`ech says:

== 2 Romulaner bewegen sich auf Kilur zu und beginnen sie zu bedrängen == 

Kempec_la schlägt verzweifelt um sich 

BortaS_DIb_sogH schlägt zur Seite, als ein weiterer Romulaner ihn von da treffen wollte. Der Romulaner weicht aber aus und versetzt ihm einen Schlag in die Leber, die schon vom letzten Mal schmerzte 

Kilur_la versucht den Romulanern mit Schnelligkeit zu entkommen 

Kilur_la beginnt Fangen zu spielen 

Kilur_la macht das ganze langsam richtig Spaß 

Kempec_la bekommt keine Luft mehr 

Kempec_la versucht die 3 abzuschütteln 

Host Telok`ech schnappt sich den Romulaner, der Kempec würgt und wirft ihn übers Spielfeld 

Kempec_la bekommt wieder Luft und brüllt 

Kilur_la wird quer über das Spielfeld gejagt, ist aber immer ein wenig schneller 

Kempec_la schlägt dem einen die Faust ins Gesicht 

BortaS_DIb_sogH richtet sich etwas stöhnend auf und rammt dem Romulaner, der ihn geschlagen hat, dabei eine Faust gegen das Kinn, so dass man es laut krachen hört. Der Romulaner bleibt bewusstlos am Boden liegen. 

Kempec_la rennt los 

Kempec_la hebt die Hand zu Kilur 

BortaS_DIb_sogH says:

===der dritte Romulaner bei Kempec hatte sich gelöst und tritt BortaS kräftig gegen die Schläfe, so dass er zu Boden fällt und Sterne sieht 

Kilur_la sieht Kempec nicht, da sie keine Zeit zum lange rumgucken hat 

Kempec_la bleibt vorm Tor stehen 

BortaS_DIb_sogH bleibt erst mal ruhig liegen, während sich der Romulaner grinsend über ihn stellt und ihm in die Rippen tritt, so dass es kracht 

Kilur_la stürmt, während sie verfolgt wird, auf die Kämpfenden los und rennt einige davon um, was ihr einen kleinen Vorsprung verschafft, da ihre Verfolger nicht weiterkommen 

BortaS_DIb_sogH says:

===der andere Romulaner, dem BortaS den Kiefer gebrochen hatte, rappelt sich auf und fängt an, ihm gegen den Kopf zu treten=== 

Kilur_la setzt Ziel auf das Tor 

Host Telok`ech schaut sich um, ob noch wer den Ball haben will 

Kilur_la bremst ab und wirft auf das Tor 

Kempec_la wartet darauf, dass Kilur endlich mal ankommt 

Host Telok`ech beschaut sich BortaS genüsslich an............ 

Host Telok`ech says:

BortaS, brauchst du Hilfe? 

Kilur_la schaut dem Ball hinterher 

Kempec_la lässt den Ball an seinem Bauch ins Tor abprallen 

Kempec_la says:

======Pffiifffff======= 

Kempec_la geht zurück 

Host Telok`ech sieht, wie BortaS so langsam aber sicher die Luft weg bleibt 

Host Telok`ech deutet das einfach mal als ja und greift BortaS etwas unter die Arme 

Host Telok`ech schnappt sich den Kopf eines Romulaners und knallt ihn mit aller Wucht auf sein Knie............. 

Kempec_la wartet darauf, dass der Ball erscheint 

BortaS_DIb_sogH merkt, dass die Schläge nachlassen und schaut durch ein fast zugeschwollenes Auge auf 

Kilur_la atmet kurz durch und sucht sich dann ein neues Ziel 

Host Telok`ech beschaut sich BortaS und klatscht ihm ein paar auf die Backen 

Host Telok`ech says:

Hey, nicht schlafen!!!! 

Kempec_la says:

===der Ball erscheint=== 

BortaS_DIb_sogH schlägt leicht nach der Hand und richtet sich langsam stöhnend auf 

Kempec_la rennt los 

Kempec_la wartet darauf, dass ein Romu den Ball annimmt 

BortaS_DIb_sogH richtet sich langsam auf, während er sich den Brustkorb hält 

Host Telok`ech says:

Alles klar BortaS? 

Kempec_la tritt diesem in den Magen 

BortaS_DIb_sogH says:

Es ist nichts, was ein guter Schluck Blutwein nicht wieder beheben könnte.  *er steht schwankend auf* Mehr oder weniger... 

Kempec_la setzt sich auf ihn 

Kilur_la beginnt einen Kampf mit einem Romulaner 

Kempec_la nimmt seinen Kopf und hämmert auf den Boden 

BortaS_DIb_sogH schwankt etwas, aber sein Schritt wird immer fester 

Host Telok`ech says:

Alles klar BortaS, stell dich mal gegen die Wand hier 

BortaS_DIb_sogH hält sich aber erst mal ein bisschen abseits und beobachtet das Spiel. 

Host Telok`ech says:

Ich werde mal kurz den anderen beiden Romulanern, die dich getackelt haben, zeigen, was du von ihnen hältst 

Host Telok`ech says:

Bin gleich wieder da 

Kilur_la gibt dem Rom eins auf'n Deckel 

BortaS_DIb_sogH schaut Telok wütend hinterher und läuft den mit festem Schritt hinterher, weil er das selber erledigen will 

Host Telok`ech bricht dem einen Romulaner das Genick, wird dabei aber selber schwer verletzt 

Kempec_la nimmt den Ball von dem Romu, nachdem der Romu tot ist und wirft ihn zu Telok 

BortaS_DIb_sogH schnappt sich den anderen Romulaner in einem Schwitzkasten, als er Telok gerade zusammen schlagen wollte 

BortaS_DIb_sogH says:

Ich brauch hier mal den Ball!!!! 

Host Telok`ech fängt den Ball und sieht nur noch wie 3 Romulaner auf ihn zukommen..........dann ist alles schwarz............ 

Kilur_la befindet sich in einem wilden Gerangel mit dem Romulaner 

Kempec_la rennt Richtung Telok 

Kempec_la bricht dem Obersten das Genick 

BortaS_DIb_sogH schnappt sich den Ball, drückt ihn dem Romulaner in die Hand und bricht ihm dann das Genick 

Host Telok`ech liegt auf dem Boden und hebt sich kaum noch vom Boden ab, ist total geplättet 

Kilur_la hört, wie bei dem Romulaner ein paar Knochen brechen, bekommt selbst aber auch was ab 

Kempec_la reißt den anderen von Telok runter 

Kempec_la hält Telok die Hand hin 

Host Telok`ech röchelt ein wenig...... 

Kempec_la says:

Kommt hoch 

Kilur_la sieht sich nebenbei suchend nach dem Ball um 

Host Telok`ech röchelt leise: eeeeyyyyy, welcher Großraumkreuzer war das?!?!?!?! 

Host Telok`ech verliert das Bewusstsein 

BortaS_DIb_sogH schaut zu einem der Romulaner in der Nähe und schnappt ihn sich mit einem kräftigen Schlag ins Genick 

Kempec_la schnappt Telok an der Uniform und bringt ihn zum Spielfeldrand 

BortaS_DIb_sogH nimmt sich danach den Ball, der vergessen auf dem Boden liegt, drückt ihn dem Romulaner in die Hände und bricht ihm das Genick 

Kempec_la says:

Nur noch 2 Romulaner 

Kilur_la says:

Gib mal den Ball rüber BortaS! 

Kempec_la sieht einen von den Klingonen tot am Boden 

BortaS_DIb_sogH schmeißt den Ball zu Kilur rüber, bevor ihm selbst schwarz vor Augen wird und er auch zu Boden fällt. 

Kilur_la geht zu Boden, kann den Ball aber noch packen, als er an ihr vorbei rollt 

Host Telok`ech wacht so langsam wieder auf und verschafft sich einen Überblick über das Geschehen 

Kempec_la geht wieder aufs Feld 

Kilur_la sieht den Romulaner, der sich zu ihr runterbeugt und rollt sich weg 

Kilur_la kann gerade noch entschwinden, bevor der Rom zuschlägt

Host Telok`ech stellt sich langsam wieder aufrecht und....... 

Kempec_la zeigt Kilur, wo sie den Ball hinspielen soll 

Host Telok`ech murmelt: Rache!!! Das gibt unendliche Rache, so eine Frechheit 

Kilur_la hat den Ball immer noch in der Hand und versucht ihn dem Rom zuzuschieben, was nicht so ganz gelingt 

Kempec_la says:

HER MIT DEM DING!!! 

BortaS_DIb_sogH hustet am Boden liegend Blut und auch das Atmen scheint ihm schwer zu fallen. Eine Lunge scheint wirklich durchbohrt zu sein 

Host Telok`ech wankt so langsam Richtung Spielmitte 

Kempec_la hat den letzten Romu am Kragen 

Kempec_la says:

Ich brauch den Ball 

Kempec_la says:

Oder nehmt Ihr den Romu 

Kilur_la kann den Ball gerade noch wegwerfen, bevor schwer getroffen wird 

Kilur_la verliert kurz die Orientierung, rappelt sich dann aber wieder auf und greift den Rom wütend an 

Kempec_la sieht, wie Telok sich den Ball holt 

Host Telok`ech hält urplötzlich den Ball in der Hand und sieht nen Romulaner auf sich zu kommen 

BortaS_DIb_sogH dreht sicht mit schmerzverzerrtem Gesicht um und schaut dem Ausgang des Spieles zu 

Kilur_la schlägt zornig auf den Romulaner ein 

Host Telok`ech denkt: ja guck mal, wer da kommt....... 

Host Telok`ech läuft auf den Romulaner zu und checkt hin um....... 

Kempec_la geht zu Kilur 

BortaS_DIb_sogH versucht wieder aufzustehen, bricht aber wieder zusammen und hustet mehr Blut 

Kempec_la says:

Braucht Ihr Hilfe? 

Kilur_la says:

Nein, nur einen Ball.... 

Host Telok`ech says:

Jetzt haut die Kerle um!! 

Kempec_la schaut, wie weit Telok ist 

Kempec_la says:

Ball plz 

Host Telok`ech wirft den Ball zu Kempec 

Host Telok`ech says:

Jetzt kloppt die um !! 

Kempec_la schnappt sich den Ball und drückt ihm den Romu in die Hand 

Kempec_la says:

Euer Mann, Kilur 

Kilur_la greift ein letztes Mal an und hört zufrieden, wie sein Genick ein ganz ungesundes Knacken von sich gibt 

Host Telok`ech beschaut sich das Spielfeld....... 

Kempec_la says:

Na also Kilur 

Kempec_la says:

Wird ja zeit 

Host Telok`ech says:

Ja ähm gewonnen oder was?!?!?!?! 

Kempec_la says:

Dass Ihr auch nicht aus der Hefe kommt 

BortaS_DIb_sogH sieht, wie der letzte Mann fällt und sackt bewusstlos zusammen 

Kempec_la says:

Jaaaaaaaaaaaaaa 

Host Telok`ech schreit : wieso wird nicht abgepfiffen??? 

Host Telok`ech says:

== der Schiedsrichter deutet auf einen Romulaner, der sich noch bewegt == 

Kempec_la says:

Upps, ich habe den Schiri getroffen 

Host Telok`ech geht zu dem Romulaner, haut beherzt zu und wartetet................ 

Host Telok`ech says:

== PFIFF == 

Kempec_la says:

=======Pfifff===== 

Host Telok`ech says:

Na also, geht doch.......................... 

Host Telok`ech says:

== das Publikum feiert frenetisch den Sieg == 

Host Telok`ech says:

== Zeitsprung: 1 Stunde später, Siegerehrung, oben auf dem Treppchen stehen wir, Platz 2 und 3 sind leer.....= 

Kempec_la wischt sich das grüne Zeug aus dem Gesicht 

Host Telok`ech says:

== wir nehmen den Pokal an und bedanken uns für das schöne Spiel == 

Host Telok`ech says:

== die klingonische Delegation hat insgesamt sehr gut für ihre erste  Teilnahme abgeschnitten.........== 

Host Telok`ech says:

== RS Ende ==