Der Führer aus dem Hintergrund -Teil 2-

 

 

Host Telok`ech says:

!!== Nach dem Angriff zweier BoP und der mehr als blamablem Beschädigung der Hud'taQ, wurde das Schiff auf der Raumbasis Taron II notdürftig wieder hergestellt, die Reparaturen dauern an......==!!

Kempec_la says:

BortaS, schicken sie alle verfügbaren Leute zu den Reparaturen

Host Telok`ech says:

!!== RS Start, Der Führer aus dem Hintergrund Teil 2 ==!!

Keng checkt Konsole

Host Telok`ech sitzt auf seinem Stuhl und koordiniert die Arbeiten mit der Station

BortaS_DIb_sogH says:

Die sind schon längst dabei Kempec la, ansonsten werd ich sie ohne Raumanzug Kiel holen. ^_^

Keng sieht, dass alles normal ist und widmet sich einem Schläfchen

Host Telok`ech says:

#Telok an BortaS: wie steht’s mit den Reparaturen?

Kilur_la befindet sich im MR

BortaS_DIb_sogH says:

Bescheiden. Ich würde, sagen wir bräuchten noch mindestens ne Woche und bessere Ersatzteile um das Schiff wieder auf Vordermann zu bringen.

Kempec_la versucht die Sensoren rekalibrieren

Kilur_la geht zu BortaS und erkundigt sich nach dem Zustand des Warpantriebs

Keng geht in seine Kabine um zu trainieren

BortaS_DIb_sogH schaut auf seine Konsole um die Daten abzurufen

BortaS_DIb_sogH says:

alsooo...*schwerseufz*

Kilur_la sieht ihn fragend an

Keng macht Schattenkämpfe

Host Telok`ech geht zu Kempec

BortaS_DIb_sogH says:

Wenn wir mehr Kaugummi zur Verfügung hätten, wäre es um das Schiff besser bestanden. So haben wir aber immerhin am ADU es soweit gebracht, dass wir halbwegs die Warpgondeln reparieren konnten. Die sollten grade so Warp 8 schaffen.

Kempec_la tippt auf der Kon rum

Keng says:

Kaugummi....

Host Telok`ech says:

Wie steht’s um unsere Kommandosysteme?

Host Telok`ech dreht sich zu Keng um

Keng geht an seine Konsole

Kempec_la schaut hoch zu Telok

Keng checkt Systeme

Host Telok`ech says:

Ich erwarte in 5 Minuten einen Bericht über den Status der Waffen!!!!!!!

Kilur_la nickt

Keng says:

Aye....SIR

BortaS_DIb_sogH says:

Die Schilde werden mit gutem Willen ne Weile bei 80% sein. Außerdem ist die Außenhülle beschädigt. Dit können wir hier echt nicht reparieren. Dazu fehlt denen hier das Material. Aber da eh nur an bestimmten Stellen Hüllenbrüche sind, ist das egal, da diese Etagen eh keinen Strom erhalten um unser Lebenserhaltungssystem am Laufen zu halten.

Kempec_la says:

Wir bekommen langsam wieder alles in den Griff, ech

Host Telok`ech findet den Bericht von BortaS zum aus der Haut fahren

Kempec_la says:

Aber es braucht seine Zeit

Keng says:

Wir haben nur im vorderen Bereich des Schiffes Waffen zur Verfügung

Host Telok`ech thinks: und das alles von zwei mickrigen BoPs, die Mannschaft wird extra Kampfübungen schieben..............

Keng says:

Die kompletten Backbordwaffen sind ausgefallen

Keng says:

Es scheint an dem isolinearen Verteiler zu hängen

BortaS_DIb_sogH findet es nicht besser, obwohl er gar nicht weiß, was der 'ech es zum aus der Haut zu fahren findet

Host Telok`ech says:

Verstanden Taktik, kümmern sie sich drum

GHD_Offizier betritt die Brücke und stellt sich vor Telok

Host Telok`ech schaut zum Geheimdienstoffizier hoch.........

Kempec_la knurrt laut

Host Telok`ech says:

Was wollt Ihr, habt Ihr nicht versprochen in Eurem Quartier zu bleiben?!?!?!

Kilur_la geht zu einer Konsole und lässt sich den Zustand der Impulstriebwerke anzeigen

GHD_Offizier says:

Die Reparaturen dauern bereits viel zu lange

GHD_Offizier says:

Wir werden umgehend aufbrechen, leiten Sie alles Nötige ein!!!

Kempec_la says:

Wir brauchen noch einen Tag

Keng geht in den Verteilerraum um nach dem Chip zu sehen

Host Telok`ech knurrt den GHD Offizier lauthals an

BortaS_DIb_sogH schnaubt bei der Bemerkung von Kempec auf

Host Telok`ech says:

Das Schiff ist nicht einsatzfähig

Keng hat den Fehler gefunden

Kilur_la verlässt den MR und begibt sich zur Brücke

Keng says:

Intercom: Sir, der Chip ist futsch....wir haben keinen Ersatz

GHD_Offizier says:

Na und, das Schiff wird innerhalb einer Stunde starten, das ist ein Befehl an den Sie sich zu halten haben.

Keng says:

Ich kann versuchen ihn zu überbrücken...aber das könnte die EPS Relais bei einem Kampf leicht schmelzen

GHD_Offizier geht von der Brücke

Host Telok`ech grummelt vor sich hin

Host Telok`ech brüllt in die Komm

Host Telok`ech says:

# BortaS: Start in einer Stunde!!!!!!! Und kein Widerreden!!!

BortaS_DIb_sogH says:

#Gestatten offen sprechen zu dürfen, aber sind Sie des WAHNSINNS????

Kilur_la betritt die Brücke und setzte sich an ihre Konsole

Host Telok`ech says:

# Ich ganz bestimmt nicht, aber dieser Geheimdienst Typ schon

Keng hat die Überbrückung abgeschlossen

Host Telok`ech says:

#Wir starten, Kilur, Triebwerke warm laufen lassen

Keng geht auf die Brücke......

Host Telok`ech says:

Startvorbereitungen einleiten

Kilur_la says:

lu' ech

Kempec_la says:

BortaS, halten sie sich zurück

BortaS_DIb_sogH says:

# Dann gehen Sie mit ihm raus und zeigen Sie ihm die Risse in der Außenhaut und den Schilden. Da kann man locker nen Shuttle durchfliegen. Am Besten ohne Raumanzug. Dann hätten sich 2-3 Probleme von selbst gelöst.

Kilur_la lässt ihre Finger über die Konsole gleiten

Host Telok`ech dreht sich wutschnaubend zu Kempec

Host Telok`ech says:

Xo, kümmern Sie sich darum, dass man meine Befehle ausführt!!!!!!!!

Keng ist auf der Brücke angekommen und setzt sich

Kempec_la says:

Wenn ich genug Energie bekomme, sind die Sensoren wieder intakt

Kilur_la leitet die notwendigen Prozeduren ein

Kempec_la says:

lu 'ech

Host Telok`ech says:

#Wir starten!!!!!

BortaS_DIb_sogH grummelt vor sich hin und schreit seine Untergebenen an, damit sie sich beeilen

Kempec_la says:

BortaS, gehen Sie in den Mr und kümmern Sie sich darum, dass die Reparaturen weiter laufen

GHD_Offizier sendet derzeitig Subraumnachrichten über die Station

BortaS_DIb_sogH says:

Schon dabei la

Host Telok`ech setzt sich auf seinen Stuhl

Host Telok`ech says:

XO bringen Sie uns weg hier!!

Kilur_la bereitet alles zum Verlassen der Basis vor

BortaS_DIb_sogH says:

BEEILUNG IHR HUNDESÖHNE!! DER GHD-OFFIZIER HAT DEN *#&%$§ OFFEN!!! ALSO MÜSSEN WIR DAS AUSBADEN!

Keng grummelt......

BortaS_DIb_sogH setzt sich daran so viele schwerwiegende Fehler zu beheben oder wenigstens behelfsmäßig zu reparieren, soweit es in der kurzen Zeit geht

Kempec_la says:

Kilur bringen Sie uns raus!

Kilur_la says:

lu'

Kilur_la lässt sich von der Basis die Erlaubnis zum Abflug erteilen

Kilur_la steuert ganz langsam an den anderen Schiffen vorbei aus der Basis raus

Kilur_la says:

Alten Kurs wieder aufnehmen?

Kempec_la says:

Ja

Kilur_la says:

lu'

Host Telok`ech says:

Und das möglichst schnell

Host Telok`ech says:

Wir haben 2 Tage Verspätung

Kilur_la setzt Kurs auf die letzten Koordinaten

Kilur_la beschleunigt auf derzeitigen Maximum Warp

BortaS_DIb_sogH says:

#Ich will nur so ganz nebenbei mal einwerfen, dass wir hoffentlich nicht wieder in solch einen Hinterhalt geraten, weil wir sonst am Arsch sind

Keng says:

...ohne die Backbordwaffen.....

Host Telok`ech says:

# Sie halten das Schiff zusammen, ist das klar!!!!!!!!!!!

Keng says:

Also.....begrenzte Einsatzfähigkeit

Kempec_la scannt die Gegend

Kempec_la says:

Kilur, Warp 7

BortaS_DIb_sogH says:

#Das würde ich auch ohne diesen Befehl machen! Weil ich mir sicher bin, dass wenn ich wegen diesem Mist in der Hölle lande, ich immer wieder dieses verdammte Schiff reparieren werden muss. Nicht, dass das jetzt großartig anders wäre.

Kempec_la says:

BortaS, wenn Sie nicht laufend was zu meckern hätten, wäre das Schiff doch schon wieder ganz

Host Telok`ech says:

#Außerdem geht jeder abfällige Kommentar gegen dieses Schiff gegen mich, also.............

BortaS_DIb_sogH says:

Wenn ich nicht laufend was zu meckern hätte, würde ich meiner Wut anderweitig Luft machen. ^_^

Keng says:

BortaS, wollen wir trainieren?

Kilur_la says:

===Wir erreichen unsere alten Koordinaten====

Kilur_la schaut auf das padd von dem GHD Offizier

Keng says:

Vorbei.....

Kempec_la says:

Keng, Sie helfen bei den Waffenreparaturen

BortaS_DIb_sogH says:

Also wenn man es ganz genau nimmt, würde dieser Kommentar gegen den Bordingenieur gehen. Und der bin ich. ^_^

Keng says:

.....Ja Sir

Kilur_la ändert den Kurs

Kilur_la fliegt mit Maximum Warp weiter

Keng says:

BortaS, ich komme!!! ^^

BortaS_DIb_sogH says:

Ohne Ersatzteile kann man nicht großartig reparieren.

Keng hilft BortaS

Keng says:

Also ich erscheine

Kempec_la says:

Die Sensoren melden keine Schiffe ech

Kempec_la says:

Hier ist es ruhig, zu ruhig

Host Telok`ech says:

Hmmmm, ist zu ruhig hier

Keng says:

Sollte ich nicht an meine Station?

BortaS_DIb_sogH sagt Keng, wo er anfangen kann zu reparieren.

Host Telok`ech says:

Weiterflug nach dem Plan des GHD

Kilur_la says:

===Nach ca. 1 rep nähern wir uns einem riesigen Asteroidenfeld===

Kempec_la says:

Ich rufe Sie Keng, wenn wir Sie brauchen

Kempec_la says:

Asteroidenfeld voraus

Kilur_la sieht auf ihre Navigationssensoren

Kilur_la says:

ech...........

Host Telok`ech says:

'lu?

Kilur_la sieht auf ihre Anzeigen

Kempec_la says:

Sollen wir es umfliegen?

Kilur_la says:

Nun ja, dieses Feld hat einige Besonderheiten

Kilur_la says:

@Kempec: nein, das wäre gegen die Befehle

Host Telok`ech says:

Die da wären?

Host Telok`ech schaut zu Kempec

Kilur_la says:

Wir sollen mitten durch

Kempec_la says:

Verdammt

Host Telok`ech thinks: Ich glaub der GHD will uns loswerden, der Kurs ist Irrsinn...............

Kilur_la says:

Mal davon abgesehen, dass wir uns teilweise den Weg freischießen werden müssen, weil die Asteroiden zum Umfliegen zu groß ind....

Kempec_la says:

Kilur, Kurs durch das Feld

Kempec_la says:

Keng zur Brücke!

Keng rennt

Kilur_la says:

...haben diese Asteroiden auch noch verschiedene Anziehungskräfte, das dürfte Schwierigkeiten geben, ech

Host Telok`ech says:

Wenn wir da durch müssen, fliegen wir da durch

Kempec_la says:

Berechnen Sie einen Kurs, Kilur

Host Telok`ech says:

Die Asteroiden sehen nicht allzu stabil aus

Kilur_la says:

lu'

Keng ist angekommen und berechnet, welche Asteroiden er zerschießen soll

Host Telok`ech says:

Zerstören sie die Nötigen für unseren Kurs

Kilur_la says:

Aber man könnte das eventuell durch verschiedene Schildmodulationen ausgleichen

Kempec_la says:

BortaS, alle verfügbare Energie auf die Schilde

BortaS_DIb_sogH says:

#Unsere Schilde sehen auch nicht all zu stabil aus.

Kilur_la atmet tief durch und setzt dann den Kurs auf die ersten Asteroiden

Keng says:

Wir haben die Wahl zwischen halbstabilen Schilden und halbfunktionierenden Waffen

BortaS_DIb_sogH says:

#Schon dabei. Hiermit sind die Bar und die Holodecks geschlossen. ^_^

Kilur_la says:

Und achja, es könnte gleich bei einigen Manövern etwas..........ungemütlich werden

Kempec_la schaut zu Kilur

Host Telok`ech says:

Sie fliegen uns dadurch, jetzt!!

Host Telok`ech says:

Keine Umschweife mehr, nur noch gerade aus

Host Telok`ech ist ziemlich frustriert

Kempec_la says:

Wer will es denn gemütlich haben?

Kilur_la says:

Bin schon dabei

Kilur_la denkt: einfach gerade aus ist unmöglich

Kilur_la verlangsamt die Hud'taQ und fliegt um den ersten Asteroiden

Kempec_la says:

Keng, feuern Sie nach den Anweisungen von Kilur

Keng says:

Aye SIR

Kilur_la umfliegt die ersten Asteroiden problemlos

Host Telok`ech says:

!!== Einige kleinerer Asteroiden werden vom Magnetfeld der Hud'taQ angezogen.... ==!!

Kilur_la says:

@Keng: schräg links vor uns kommt bald ein großer Asteroid, den kann ich nicht umfliegen

Keng feuert

Kempec_la says:

ech, mehrere Einschläge auf Deck 3 und 7

BortaS_DIb_sogH sieht auf den Monitoren, dass die Meteroiden angezogen werden.

Kempec_la says:

BortaS, Reparaturteam schicken!

Host Telok`ech schaut zu Kempec

Host Telok`ech says:

Ich merke es XO

Kilur_la fliegt in einer harten Kurve um die nächsten Asteroiden

BortaS_DIb_sogH says:

Verflucht! Die Meteoriten haben einen Ferritkern!

Keng zerschießt mehr Asteroiden

Host Telok`ech says:

Ich hoffe, dass die Ablativpanzerung jetzt, wo wir sie brauchen, ihren Zweck erfüllt

Kempec_la says:

===Das Schiff wird durchgerüttelt===

BortaS_DIb_sogH says:

Schon dabei. Aber mehr als nen Notbehelfkraftfeld können wir nicht errichten.

Kempec_la says:

Kilur, passen Sie doch auf verdammt!

Kilur la knurrt Kempec an

Kilur_la says:

Sind Sie hier der Pilot oder ich?

Kempec_la says:

Wo haben Sie denn fliegen gelernt?

BortaS_DIb_sogH says:

Hmmm. Man könnte die Polarität der Schilde umdrehen. Das sollte die Meteoriten abdrängen oder wenigstens nicht weiter anziehen.

Kempec_la says:

Bei der Föderation?

Kilur_la knurrt böse

Kempec_la says:

Machen Sie es, BortaS!

Kilur_la says:

Bei meinem Vater und wenn Ihr noch so eine Bemerkung von Euch gebt, seid Ihr tot

Kilur_la konzentriert sich wieder aufs fliegen

Host Telok`ech says:

#Tun Sie das, aber schnell, die Ablativpanzerung ist für kurze heftige Gefechte ausgelegt, keine Asteroidenabwehr

BortaS_DIb_sogH says:

Aye

BortaS_DIb_sogH fängt fieberhaft auf seiner Konsole an zu tippen

Kempec_la says:

Haltet Euren vorlauten Mund und fliegt endlich ordentlich, Kilur *finster schaut*

Host Telok`ech says:

Kilur, ich erwate, dass Sie jetzt mal etwas mehr Tempo vorlegen, wir haben es eilig

Kilur_la versucht das Schiff nach links zu steuern, merkt aber, dass sie leicht nach rechts abdriftet

Kilur_la says:

ech, der Asteroid rechts neben uns zieht uns an

BortaS_DIb_sogH merkt deutlich, wie die Einschläge auf das Schiff immer weniger werden bis sie ganz aufhören

Keng feuert und trifft ihn

Kilur_la says:

@Kempec: für diese Bemerkung werdet Ihr büßen, das schwöre ich Euch

Kempec_la knurrt, als das Schiff wieder getroffen wird

BortaS_DIb_sogH says:

Die Meteroiden werden nicht länger vom Schild angezogen la

Kempec_la says:

Ihr solltet Euch konzentrieren Kilur!

Host Telok`ech fühlt, wie sein Schiff unter seinem Hintern auseinander bricht..........

Kempec_la says:

Sehr gut!

Kilur_la dreht die Hud'taQ hochkant um noch zwischen zwei Asteroiden durchzupassen

Kilur_la says:

Und Ihr solltet Euer Leben nicht so leichtsinnig aufs Spiel setzten, Kempec

Kempec_la says:

Keng, vor uns, feuern Sie!

Kempec_la says:

Keng

Keng says:

JAAAAA

Keng zerstört 3 Asteroiden...

Kilur_la sieht auf ihren Navsensoren eine dichte Barriere aus Asteroiden

Keng says:

<<----Das Schiff wackelt durch den Einschlag der Trümmer.....keine Schäden--->>

Kilur_la says:

Keng, die da vorne auch noch, sonst kommen wir nicht durch

Kempec_la says:

Nur weiter so Kilur und Ihr landet in der Arrestzelle

Kilur_la says:

Danach dürfte das Schlimmste geschafft sein

Host Telok`ech says:

!!== Wir erreichen den Rand des Asteroidenfeldes, dort warten 2 K'T'inga Kreuzer auf uns ==!!

Kilur_la says:

Das werden wir ja noch sehen, Kempec

Keng schießt. was die Waffen hergeben

Keng says:

Wir sind fast durch....

Kempec_la says:

2 Kreuzer vor uns, ech!

Keng says:

Die Tarnung können wir vergessen

Kilur_la fliegt mit einer letzten abrupten Kurve aus dem Feld

Kempec_la says:

Kilur, halten Sie Abstand

Keng says:

Die müssen uns entdeckt haben.....

Kilur_la knurrt

Kilur_la fliegt einen Bogen

Host Telok`ech says:

Ich nehme mal nicht an, dass die uns freundlich gesinnt sind.................

Kempec_la says:

Soll ich einen Kanal öffnen?

Host Telok`ech says:

!!== Die K'T'Inga nehmen Kurs auf die Hud'taQ und laden die Waffen ==!!

Kempec_la says:

Sie laden die Waffen, Kilur, bringen Sie uns hier weg

Keng says:

Was soll der Scheiß!!! Klingonische Schiffe greifen uns an...Der GHD grrrrr VERRÄTER

BortaS_DIb_sogH polarisiert die Schilde wieder um, als sie aus dem Asteroidenfeld kommen, weil die Schilde sonst nicht zu gebrauchen wären.

Kilur_la leitet ein Ausweichmanöver ein

Host Telok`ech says:

!!== Kreuzer feuern....==!!

Kempec_la says:

Sie antworten nicht, ech!

Keng verteilt Waffenenergie auf Backbordsysteme

Kempec_la says:

Sie feuern

Keng says:

FEUER

Kempec_la says:

Keng, feuern Sie zurück

Keng trifft den einen. Keine nennenswerten Schäden

Kempec_la says:

Kilur, versuchen Sie sie abzuhängen

Kempec_la dreht sich zu Telok

Kilur_la says:

lu

BortaS_DIb_sogH lenkt alle verbleibende Energie in die Schildgeneratoren.

Kempec_la says:

ech, was soll das ganze hier?

Host Telok`ech says:

Ich hab keine Ahnung

Kempec_la says:

Die nehmen uns gleich auseinander

Kilur_la sieht auf ihr padd

Host Telok`ech says:

!!== 3 Vor'cha Kreuzer gehen unter Warp und feuern auf die K'T'Inga ==!!

Kempec_la says:

Unsere Verteidigungssysteme halten das nicht lange aus

Keng says:

Na, wenigstens mal was positives

BortaS_DIb_sogH says:

       Die Schildgeneratoren heulen auf, als sie die Energieentladungen von Treffern zu kompensieren versuchen.

Keng stellt auf Wechselfeuer und feuert so auf beide gleichzeitig

Kempec_la says:

haaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Host Telok`ech says:

!!== Die 3 Vor'cha's schießen, zerstören die Kreuzer und nehmen Flankenposition ein==!!

Kempec_la says:

Kilur, Angriff *deutet mit dem Finger auf die Kreuzer*

Keng says:

hehe

Kilur_la denkt: kann er sich mal entscheiden

Kilur_la löscht den gerade eingegeben Kurs und wendet

Kempec_la says:

Keng, feuern Sie

Keng says:

WAS??!!!

Keng says:

Diese Vorchas sind Verbündete

Kempec_la versucht einen Kanal zu den Vorcha zu öffnen

Kempec_la says:

Auf die Kreuzer

Kilur_la denkt: die Kreuzer existieren doch schon nicht mehr

Kilur_la knurrt vor sich hin

Keng says:

Soll ich auf die Trümmer feuern oder was.....)

Host Telok`ech says:

!!== Der Hod eines der Vor'cha's meldet sich ==!!

BortaS_DIb_sogH nutzt die Zeit um ein paar schwer belasteten Systemen eine Pause zu gönnen, bevor sie den Geist aufgeben.

Kempec_la says:

Fliegen Sie weiter, Kilur

Kilur_la says:

lu

Vor says:

IKS Ruach an IKS Hud'taQ, lassen Sie die Schilde fallen

Vor says:

Wir werden das Kommando über das Schiff übernehmen

Kempec_la says:

WAS?????????

Kilur_la setzt einen neuen Kurs

Vor says:

Zwingen Sie uns nicht die Hud'taQ zu entern.......

Kempec_la says:

Keng, Waffen laden

Keng lädt Waffen

Kempec_la says:

Kilur, Ausweichkurs

Keng says:

Waffen geladen

Kempec_la says:

Telok?

Host Telok`ech says:

!!== Die Vor'cha's reagieren auf die Kursänderung mit Waffenfeuer, die Schilde werden außer Gefecht gesetzt, Traktorstrahlen erfassen die Hud'taQ==!!

Kempec_la says:

An die Mannschaft: Waffen zur Hand und auf Eindringlinge vorbereiten

Host Telok`ech says:

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass uns der GHD nicht mal im entferntesten erzählt hat, worum es hier eigentlich geht

Keng zieht Mek´leth

Host Telok`ech says:

!!== Enterkommandos beamen auf die Hud'taQ ==!!

Kempec_la schnappt sein Batleth

BortaS_DIb_sogH thinks: heute ist ein guter Tag zum Sterben.

Host Telok`ech zieht sein D'K'Tagh

Kempec_la rennt knurrend auf die ersten Krieger zu

BortaS_DIb_sogH knackt mit den Gelenken und freut sich schon auf den bevorstehenden Kampf

Kilur_la packt ihr Schwert

Host Telok`ech says:

!== Enterkommandos gewinnen an Boden auf dem ganzen Schiff, Brücke und MR werden angegriffen ==!!

BortaS_DIb_sogH says:

=== Im Maschinenraum materialisieren sich 10 schwerbewaffnete Krieger, die sofort anfangen um sich zu      schießen ===

Kempec_la says:

@BortaS: Sicherheitskraftfelder auf allen Decks!

Kempec_la says:

Aktivieren!

Keng steht auf und stürmt auf die Tür zu, um die Eindringlinge zu bekämpfen

Kempec_la schlägt den ersten Krieger um

BortaS_DIb_sogH says:

#Geht im Moment nicht *phasergeräucheimhintergrund* Ich habe hier unangemeldeten Besuch und bin nicht recht darauf vorbereitet.

GHD_Offizier says:

# GHD-Offizier an Brücke

Kilur_la stürzt sich auf die ersten Eindringlinge

Keng kämpft und kämpft

GHD_Offizier says:

Sie werden dieses Schiff nicht aufgeben, sehen Sie zu, dass Sie das Schiff halten

Kempec_la killt 2 Krieger mit einem Streich

BortaS_DIb_sogH rennt geduckt von hinten an den ersten Krieger heran und springt ihn mit einen mächtigen Satz und wildem Kriegsgeschrei an

Kilur_la sticht um sich

Kempec_la says:

Verdammt, das brauchen SIE mir nicht zu sagen!

GHD_Offizier says:

Sonst werde ich es zerstören, unser Gast darf nicht in die Hände dieser Verräter fallen

Host Telok`ech wird plötzlich hellhörig

Host Telok`ech says:

#Zerstören, ich glaube der GHD überschreitet hier bei weitem seine Kompetenzen

Kempec_la wirft sein D'k'tagh nach einem Angreifer

BortaS_DIb_sogH bekommt den Hals des Kriegers zu fassen und reißt den Kopf mit einer drehenden schnellen Bewegung nach hinten. Ein Knacken ist zu hören und der Körper wird schlaff

GHD_Offizier says:

'lu

Kilur_la schlägt einem Angreifer den Kopf ab

Kempec_la says:

Keng, kämpfen sie sich zum MR durch

GHD_Offizier says:

Für solche Fälle wurden auf dem ganzen Schiff Sprengsätze installiert, ein Knopfdruck von mir und die Hud'taQ ist nur noch kosmischer Staub

Keng says:

Jaaa Sir

Keng schlägt um sich

BortaS_DIb_sogH springt in letzter Sekunde zur Seite, als ein Phaserstrahl den toten Krieger trifft, an der Stelle, wo er Sekunden vorher gesessen hatte

Kilur_la verteidigt die Brücke

Kempec_la haut einen Angreifer mit dem Kopf auf die Kon

Host Telok`ech explodiert vor Wut

Keng kämpft sich durch die Gänge

Host Telok`ech says:

#Glauben Sie mir, wenn Sie keinen der Angreifer töten, werde ich es tun!!!!!!!

Kempec_la says:

Versuchen Sie die Schilde wieder hoch zu bekommen!

Kilur_la amputiert dem nächsten beide Arme

BortaS_DIb_sogH says:

=== Zwei Mitglieder der MR-Crew werden von Strahlen getroffen, während ein anderes Crewmitglied von hinten den Schützen mit einem Batleth erschlägt ===

Kempec_la wirbelt mit dem Batleth umher

Host Telok`ech says:

!!== Die Enterkommandos setzen die Hud'taQ außer Gefecht, der Vor'cha' Hod beamt an Bord ==!!

Keng ist im MR

Keng says:

Bin da........wer noch

Vor says:

STOPP!!!!!!!!!!!!!!

Kempec_la wischt sich das Blut aus dem Gesicht und sieht, dass es immer mehr Angreifer werden

Vor says:

Kein weiteres Blutvergießen unter Kriegern!!!!!!!!!

Kempec_la knurrt

Kilur_la blickt zu dem anderen HoD

Kempec_la says:

Stirb Verräter!

BortaS_DIb_sogH hat den Phaser des getöteten Kriegers beim Seitwärtssprung gegriffen, sich hinter einer Konsole gerettet und fängt an, auf die Krieger zu schießen und erwischt auch 2,. einen genau durch die Kehle und den anderen in den Magen.

Kempec_la rennt auf Vor zu

Vor lässt Kempec von 2 Kriegern festhalten und entwaffnen

Keng versucht sich den Weg zur Konsole frei zu kämpfen

Vor says:

Kein weiteres Blutvergießen, ich übernehme ab jetzt das Kommando über dieses Schiff

Kempec_la versucht sich los zureißen und brüllt wütend

BortaS_DIb_sogH schafft es, während 1 anderes MR-Crewmitglied ihm Feuerschutz gibt, zur Konsole für die Kraftfelder zu hechten und wild drauf rum zu tippen

Vor says:

Wir werden weiter nach XK-3456 fliegen, nur halt unter meinem Kommando!!

Kempec_la says:

Das wird wohl nichts werden!

Kilur_la ist ein wenig verwirrt

Host Telok`ech says:

Kempec, Ruhe!!!!!

Kempec_la says:

Der GDH wird dieses Schiff gleich in die Luft jagen

BortaS_DIb_sogH says:

===Kraftfelder bauen sich um die übrigen Krieger im Maschinenraum auf, die verwirrt drein schauen, als ein Schuss der BortaS getötet hätte, sich gefahrlos am Kraftfeld entlädt.===

Host Telok`ech says:

Ich werde nicht noch mehr Mitglieder meiner Mannschaft verlieren, für eine Sache, von der ich nicht weiß, was sie eigentlich ist

Kempec_la says:

Das wird die GDH Leute nicht kümmern

Host Telok`ech says:

Allmählich ist es mir egal, wer hier glaubt, das Kommando zu haben

Vor says:

Die GHD Leute wurden bereits entsorgt

Kempec_la says:

Mir nicht verdammt

BortaS_DIb_sogH tippt hektisch auf der Konsole rum, bis der ganze ;Maschinenraum hermetisch von Kraftfeldern umgeben ist.

Vor says:

!!== Wir sehen auf dem Bildschirm den GHD Offizier im Weltraum treiben ==!!

BortaS_DIb_sogH says:

#Der Maschinenraum ist für den Moment sicher, 'ech

Kilur_la sieht leicht schockiert auf den Schirm

Kempec_la says:

Kann denn jeder hier hergelaufen kommen und das Kommando übernehmen?

Keng says:

hehe

Vor says:

Ihr Ingenieur kann den MR behalten

Vor says:

Hauptsache wir fliegen nach XK-3456, mit unserem Gast

Kempec_la versucht sich noch immer loszureißen

Host Telok`ech setzt sich auf seinen Stuhl

Host Telok`ech knurrt

Kempec_la says:

ech, was machen wir?

Kilur_la setzt sich wieder an ihre Konsole

Host Telok`ech says:

Kilur, setzen Sie Kurs auf diesen Planetoiden XK-3456

BortaS_DIb_sogH says:

#'ech. Erwarte Anweisungen. wie habe ich vorzugehen?

Kilur_la says:

lu' ech

Host Telok`ech says:

Ich will, dass das hier bald endet

Kempec_la says:

Soll ich diesem Vor die Zähne raus prügeln?

Kilur_la wischt sich das Blut von den Fingern und tippt auf ihrer Kon rum

Vor grinst

Vor says:

Ihr XO ist vorlaut 'ech

Vor says:

Er soll sich vorsehen, wenn er nicht wie diese GHD Offiziere enden will

Keng says:

Manchmal muss man das sein!

Kilur_la setzt wieder den alten Kurs

Kempec_la says:

Oder soll ich ihm gleich den Kopf abreißen, so dass es in seinen beschissenen Hals regnet?

Vor says:

Es reicht, Ihr beginnt mich zu nerven

Kempec_la stößt einen der Krieger von sich

BortaS_DIb_sogH says:

#'ech? Soll ich eingreifen? Wir könnten sicher die Hud'taQ zurück erobern

Kempec_la knurrt GGGGGGGGrrrrrrrrrrr

Vor gibt Befehl Kempec auf den Stuhl des XO zu fesseln und zu knebeln

Kilur_la beschleunigt auf Maximum Warp

Host Telok`ech says:

# Telok an MR

Host Telok`ech says:

Gerne, wenn Sie uns die 3 Vor'cha's auch noch ausm Weg schaffen..........

Kempec_la wird gefesselt

Keng will Kempec helfen

Keng says:

AAA!!

Host Telok`ech says:

!!== Die Hud'taQ fliegt weiter, mit den 3 Vor'cha's als Begleitung ==!!

BortaS_DIb_sogH says:

#.....Verstanden. Bis auf weiteres werd ich den Computerkern verschlüsseln und vom Maschinenraum abwarten.

Kempec_la says:

ech, sagen Sie diesen Hunden. dass sie mich los binden sollen

Keng says:

ICH HELF IHM!!

Host Telok`ech dreht sich zu Vor um

Kempec_la rüttelt an seinen Fesseln

Host Telok`ech says:

Verdammt, ich brauche meinen XO!!

BortaS_DIb_sogH says:

Hier bleiben Keng! Ich bin ihr Vorgesetzter und bis auf weiteres können wir nichts tun.

Keng says:

grrrrrrrrr..........

Vor says:

Er wird dort verweilen, bis er gelernt hat, sich der Situation angemessen zu verhalten

BortaS_DIb_sogH says:

Helfen sie mir lieber den Computerkern zu verschlüsseln oder machen sie sich anderweitig nützlich, da das Schiff sonst auseinander fällt. Mit oder ohne Feindbeschuss.

Kempec_la says:

Lassen Sie mich losbinden oder Sie werden es bereuen!

Host Telok`ech says:

!!== Etwa 2 Stunden vor Eintreffen beim Planetoiden XK-3456 ==!!

Host Telok`ech thinks: noch 2 verdammte Stunden, dann werde ich hoffentlich wissen, worum es hier eigentlich geht, ich will verdammt noch mal wissen, wer dieser vermummte Kerl ist, um den sich hier alle bemühen

Host Telok`ech says:

!!== 5 Kreuzer der K'Vort Klasse enttarnen sich und greifen die 3 Vor'cha's an ==!!

Kempec_la says:

Warum fliegen wir eigentlich nach XK 3456?

BortaS_DIb_sogH bereitet alles vor, um, wenn nötig einen Blitzschlag durchführen zu können, um die Hud'taQ zurück zu erobern bei der ersten Chance.

Vor says:

!!== Die 3 Vor'cha's geben Sperrfeuer ==!!

Vor says:

Sie fliegen weiter

Vor says:

Weiter Voller Impuls

Kilur_la says:

lu

Kempec_la says:

Bindet mich los, ich will nicht gefesselt sterben!

Host Telok`ech says:

!!== Wir verlieren das Gefecht zwischen den Kreuzern aus den Augen ==!!

Vor says:

Die werden IHN nicht bekommen

Vor grinst

Host Telok`ech says:

!!== Plötzlich gehen alle Lichter aus, Hauptenergie fällt aus ==!!

Kempec_la says:

He verdammt, machen Sie mich los

Kilur_la fragt sich, was nu schon wieder los ist, als es dunkel wird

Host Telok`ech says:

#BortaS, das ist unsere Chance, töten!!!!!

BortaS_DIb_sogH says:

VERFLUCHT! Was ist jetzt los? Wer hat den Stecker gezogen?

Kempec_la brüllt

Host Telok`ech greift sich Vor und schlitzt ihm die Kehle auf

Host Telok`ech says:

Kilur, befreien Sie Kempec!!!!

Kilur_la knurrt

Keng says:

ICH HELFE IHM!!!

Kilur_la says:

Wenn es sein muss

Kilur_la befreit Kempec

Keng hilft

Kempec_la springt auf

BortaS_DIb_sogH schaut ganz verwundert drein, als die Lichter ausgehen, besonders da die Energiefelder jetzt wieder ausgefallen sind und die Krieger wieder frei sind. Aber da sie im Dunkeln genauso wenig sehen können, werden sie schnell niedergeschossen.

Host Telok`ech gibt Befehl an alle Offiziere und Crewmitglieder die Kaperer zu töten

Kempec_la sucht nach anderen Angreifern

BortaS_DIb_sogH says:

Sorgt dafür, dass wieder Energie da ist! Ihr Söhne einer räudigen Hündin!

Kilur_la greift ihr betleH und stürzt sich wieder in den Kampf

BortaS_DIb_sogH says:

===Alle Lichter gehen wieder an===

Kempec_la reißt einem den Kopf rum, so dass es knackt

Host Telok`ech says:

!!== Die letzten werden getötet, ein Bird of Prey nähert sich und ruft uns ==!!

Kempec_la schleicht durch die Gänge

BortaS_DIb_sogH says:

===Im gleichen Moment beamen sich in die Hauptgefechtszonen Mitglieder der MR-Crew, die schwerbewaffnet sind und mit schnellen gezielten Schüssen die Feinde ausschalten===

Keng ist auf der Brücke und versucht die Waffen zu laden

Kempec_la geht zur Brücke

Host Telok`ech says:

XO, legen Sie mir diese Transmission auf den Schirm!!

Kempec_la says:

BortaS, Statusbericht?

Kempec_la says:

Kanal offen !

GHD_Offizier2nd says:

Es freut mich Sie am Leben zu sehen 'ech

BortaS_DIb_sogH says:

Die Hud'taQ ist wieder in unseren Händen. 8 Mann Verlust auf unserer Seite. Schiff ist immer noch weniger als in einem guten Zustand, aber wir leben.

Kempec_la knurrt

GHD_Offizier2nd says:

Ich übermittle ihnen direkte Befehle vom Hohen Rat, bitte folgen Sie meinem Schiff, Sie haben es gleich hinter sich

Kempec_la says:

Versuchen Sie es wieder hinzubekommen

Kempec_la says:

Was, verdammt, ist hier eigentlich los?

Host Telok`ech says:

Das will ich auch schwerstens hoffen!!!!!!!!!!!!!!!

Host Telok`ech says:

Kilur, hinter dem BoP hinterher

Kempec_la says:

Sind wir der Spielball der Geheimdienste?

Kilur_la says:

lu'

BortaS_DIb_sogH says:

Verstanden.

Host Telok`ech says:

Aber zackig, mir platzt gleich der Kragen

Kilur_la passt den Kurs ein

Host Telok`ech says:

!!== Wir erreichen den Planetoiden XK-3456 ==!!

BortaS_DIb_sogH jagt seine Leute wieder an die Arbeit, die irgendwie immer wieder von Neuem gemacht werden muss

Kempec_la vor Wut schnaubend

Host Telok`ech says:

!!== Es handelt sich um eine gewaltige Basis, die in einen Asteroiden eingelassen ist, dutzende Schiffe sind hier versammelt ==!!

Kilur_la blickt auf den Schirm

GHD_Offizier2nd says:

Wenn Sie erlauben, werden wir ihren Gast jetzt an Bord der Basis beamen

Kilur_la denkt: nicht schlecht

GHD_Offizier2nd says:

Ich lade Sie auch ein der Versammlung beizuwohnen

GHD_Offizier2nd says:

Sie und ihre Offiziere

BortaS_DIb_sogH knurrt vor sich hin, als er das ganze hört

Kempec_la says:

Wenn mir endlich mal jemand sagen würde worum es hier geht

BortaS_DIb_sogH says:

Welcher Gast?

GHD_Offizier2nd says:

Es wird ihnen alles erklärt werden

GHD_Offizier2nd says:

Wir beamen Sie jetzt in den Versammlungsraum

Kempec_la says:

Na dann los, ich bin gespannt

Keng will loslegen

Kempec_la greift nach seinem D'k'tagh

Kempec_la entmaterealisiert

Host Telok`ech says:

!!== Die gesamte Brückencrew wird in eine große Halle gebeamt, etwas abseits von der Mitte, der Raum ist wie der Hohe Rat angeordnet, der vermummte Gast, den wir hierher gebracht haben, steht in der Mitte des Raumes, viele Klingonen sind hier versammelt==!!

BortaS_DIb_sogH gibt seinen Untergebenen letzte Anweisungen, bevor er sich auf diese Versammlung vorbereitet

GHD_Offizier2nd says:

@Crew der Hud'taQ

GHD_Offizier2nd says:

Willkommen

BortaS_DIb_sogH verschwindet und wird mit zu der Brückencrew gebeamt

Kempec_la hebt wütend die Oberlippe

GHD_Offizier2nd says:

Alles, was sie hier sehen, ist streng geheim.

Host Telok`ech says:

Ich will wissen, was der ganze Mist sollte

GHD_Offizier2nd says:

Das werden Sie nun erfahren

Keng says:

grrrrr

GHD_Offizier2nd says:

!!== Die vermummte Gestalt nimmt ihren Umhang ab, es ist der Klon von Kahless, der das echte Schwert des Kahless trägt==!!

BortaS_DIb_sogH steht mit steinerner Miene da und schaut sich das ganze emotionslos an

GHD_Offizier2nd says:

!!== Die Menge tobt und Kahless beginnt zu sprechen, wir bekommen davon nicht viel mit ==!!

Kempec_la treten die Augen fast aus dem Kopf

Kilur_la sieht staunend auf das echte Schwert

GHD_Offizier2nd says:

Wie sie sehen, handelt es sich hier um eine wichtige Versammlung über die politische Zukunft des Reiches

GHD_Offizier2nd says:

Der Klon musste hierher gebracht werden

BortaS_DIb_sogH stet immer noch steif und unbewegt da

GHD_Offizier2nd says:

Wie sie wahrscheinlich mitbekommen haben, wollten einige konspirative Elemente Kahless kidnappen...

GHD_Offizier2nd says:

...um ihn für ihre Zwecke zu missbrauchen

GHD_Offizier2nd says:

Sie hätten ihn als Marionette benutzt, wir danken Ihnen, dass Sie ihn unversehrt und in den richtigen Händen hergebracht haben

GHD_Offizier2nd says:

Die Hud'taQ ist damit aus den Diensten des Geheimdienstes entlassen

GHD_Offizier2nd says:

Sie müssen sich jetzt entfernen, die Politik wartet

Kempec_la says:

Verdammt, das hätten Sie uns doch gleich sagen können!

GHD_Offizier2nd says:

Nein, alles Top Secret 'la

GHD_Offizier2nd grinst

Keng says:

Wir reißen uns unseren klingonischen Arsch auf und WUSSTEN NICHT WARUM!!!

Kempec_la rollt mit den Augen und knurrt

GHD_Offizier2nd says:

Die Hud'taQ wird sich zurück zum HQ der Schwarzen Flotte begeben

Keng says:

Grrrrrrr, wie Sie meinen

BortaS_DIb_sogH says:

Verzeiht mir die Unhöflichkeit, aber das war ich schon immer. Aber was wollt Ihr mit diesem "Klon" machen? Etwas anderes als diese "konspirativen" Kräfte? Also ihn nicht für Eure Sache missbrauchen?

GHD_Offizier2nd says:

Gehen Sie jetzt, der GHD wird sich ihr Schiff merken 'ech

Kempec_la says:

Und deswegen sterben bei uns an Bord 8 gute Krieger?

GHD_Offizier2nd says:

Dieser Klon wurde als Repräsentant des Reiches eingesetzt, er führt aber keine politische Macht aus

Kilur_la schüttelt ein wenig ungläubig den Kopf

GHD_Offizier2nd says:

Doch wenn der Klon das echte Schwert trägt, kann er den Thron nach klingonischem Recht beanspruchen

GHD_Offizier2nd says:

Sie wissen, was das bedeuten würde

Kempec_la nickt

BortaS_DIb_sogH says:

Mit anderen Worten: Sie machen das gleiche. *spucktaus* Sie hätten Kahless ruhen lassen sollen.

GHD_Offizier2nd says:

Gehen Sie jetzt

Host Telok`ech says:

Glauben Sie mit, der GHD steht bei mir jetzt noch weiter in meiner Achtung als vorher schon

BortaS_DIb_sogH says:

Ja, er wäre ihre Marionette. Ein schönes Ziel für den GHD

Host Telok`ech gibt den Befehl zum beamen

Kempec_la gibt den Befehl uns hoch zu beamen

GHD_Offizier2nd says:

Achja 'ech

GHD_Offizier2nd says:

Wir werden wieder auf Sie und ihr Schiff zurückkommen, derartige Einsätze scheinen ihre Kragenweite.........

Host Telok`ech will den GHD noch den Hals umdrehen, doch der Transport ist bereits eingeleitet

Kempec_la says:

Niemals !!!!!!!!!

Host Telok`ech says:

!!== Die Mannschaft kehrt auf die Hud'taQ zurück ==!!

BortaS_DIb_sogH Steht mit steinerner Miene auf der Transporterplattform.

Kempec_la entmaterialisiert

Host Telok`ech says:

!!== RS ENDE ==!!