Danksagungen

 

Eines Tages nahm ich mir vor, eine Page zu basteln. Es mußte etwas über Klingonen sein, weil ich diese Rasse aus dem StarTrek Universum einfach zu faszinierend finde. Und eines wußte ich, es sollte etwas besonderes werden. Ob mir das gelungen ist, nun diese Entscheidung überlasse ich jedem einzelnen Besucher dieser Page. 

Ich habe also vollkommen unwissend begonnen diese Page aufzubauen, offline. Also besorgte ich mir ein Programm und klickte mal auf die vielen kleinen Symbole, die sich mir auf dem screen zeigten, mal sehen was passiert. Es dauerte eine ganze Weile, aber als ich ca. die ersten 25 Seiten zusammen hatte, stellte ich sie online. Seitdem sind viele weitere dazugekommen und es scheint kein Ende in Sicht zu sein. 

 

Und daran war ich dann nicht mehr allein beteiligt.

 

Diese Seite hier ist also all denen gewidmet, die mir im Laufe der Zeit geholfen haben, diese Page zu vervollständigen, zu verbessern, interessanter zu gestalten...

 

Ich danke

Holger und Suzie

die mir ganz am Anfang hilfreiche Tipps gaben. Ich wusste doch nicht mal, das man Links, die man einfügt, nicht mit Umlauten oder Sonderzeichen bestückt sein sollten. Ich bin nur fast daran verzweifelt, das diese blöden "Dinger" nicht funktionieren wollten. Ich hatte auch keine Ahnung, wie man ein Gästebuch einfügt, geschweige denn, wie man diese ganze Page überhaupt online bringt. Ein Programm braucht man dafür, erstaunlich!!!  <ggg> Sowie für viele andere hilfreiche Tipps und Anregungen dafür danke ich Euch!

 

Ich danke

Allen

die mir ihre Gedichte zur Verfügung stellten, auch wenn ich teilweise nicht weiß wer dahinter steckt. Ich respektiere den Wunsch nach Anonymität und sage Euch auf diesem Weg ein Danke!

Meinen Dank an die

Mitglieder des Hauses Lukara

für die Lebensläufe, die es zu lesen gibt, weiß ich doch genau, wie viel Arbeit darin steckt.

Im einzelnen ein Danke an:

D'Kor Vothh

Jey naS

Joch

Martuk tai luqara

 

 

Ein weiteres Danke allen Spielern aus unserem Rollenspiel, die mir (nicht immer ganz freiwillig <g>) ihre Lebensläufe schickten:

Telok

Kilur

bortaS Dlb

Kempec

 

 

Ich danke

K't'mara Sa'

der mir seine ausgearbeiteten Texte zur Verfügung stellte, die in der "Klingonischen Streitmacht" nachzulesen sind. Wirklich eine Menge Arbeit, ich danke Dir dafür, das ich diese auf meiner Page allen anderen zur Verfügung stellen darf.

 

Ein Danke

an Alle

die mir diese vielen kleinen tausend Tipps und Anregungen gaben, die ich hier im Einzelnen leider nicht aufzählen kann, besteht doch die Gefahr, ich würde jemanden vergessen, bei der Vielzahl. Daher dieser Weg Danke zu sagen, sei es nun ein Hinweis auf Tippfehler, welche Seite nicht gut aussieht, wie man sie besser machen kann, wo noch irgendetwas fehlt und vieles mehr. Über jede derartige Mail freue ich mich!

 

Ich danke den

Kriegern des Imperiums

die mir ihre Lebensläufe geschickt haben, so das ich die Rubrik der "Krieger des Imperiums" eröffnen konnte. Es erfüllt mich mit Ehre und Stolz, das sich bereits so viele diese viele Arbeit auferlegt haben.

Jedem Einzelnen meinen Dank!

(in alphabetischer Reihenfolge)

Chalqul wam

Chumarr

Kaleen

Lady K'Dara

MaSqut

nov'ong matHa'

SIvra tai qa'oS

SoS yoH

und allen anderen...

 

Pageman

alias Thul of Borg

ch danke Dir für die vielen Tricks und Tipps, die ich bisher schon von Dir erhalten habe. Ebenso für die Bilder, Texte etc. Du bist mir in der kurzen Zeit die wir uns kennen schon ein wertvoller Mitarbeiter an dieser Page geworden.

und

vorallem den zahlreichen Besuchern, denn ohne Euch würde das Kriegerimperium nicht das sein, was es ist.

DANKE!!!

 

 

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000