Die Geschichte von Kempec

© by Kempec

 

 

Ich, Kempec Sohn des Ka’Mar, aus dem glorreichen Haus lotHlwi’, wurde in der Provinz K’tol in der Nähe der großen Seen geboren! Durch meinen Vater, Ka´Mar, ein angesehener Ausbilder auf der Akademie, war mein Weg schon vorgezeichnet. Schon früh lernte ich den Umgang mit dem Bat’leth und dem Mek’leth, denn mein Vater nahm mich öfters mit in die Akademie. Zwei Tage nach meinem 8.Geburtstag wurde mein Vater bei einer Geheimmission von Cardassianern ermordet. Seit diesem Tag hasse ich dieses Volk wie kein anderes!

Zwei Jahre später, nach dem ersten Ritus des Aufsteigens den ich absolvierte, nahm sich meine Mutter einen neuen Gefährten und bekam mit ihm noch einen Sohn und eine Tochter. Mein Stiefvater war Wissenschaftler und ein grausamer Tyrann. Er wollte nicht das ich den Weg des Kriegers wählte, den ich sollte in seine Fußstapfen treten und Wissenschaftler werden. Es nährte sich der zweite Ritus des Aussteigens und nach diesem verbrachte ich viele Tage in der Akademie mit älteren Schülern oder streifte mit meinen Targh durch die endlosen Wälder in unserer Umgebung. Ich war selten zu Hause und lebte von der Jagd und von dem was mir Freunde gaben. 

Kurz nach dem ich den zweiten Ritus des Aufstiegs hinter mir hatte verlies ich mein Elternhaus und ging auf die Akademie. Ein Freund meines Vaters nahm mich unter seine Obhut. Ich verließ die Akademie als Jahrgangsbester so das mein Stiefvater sich eines besseren belehrt sah. Meinen ersten Dienst an Bord eines Schiffes versah ich als ne’ auf dem Bird of Prey unseres Hauses der IKS lotHlwi’! Nach etwa einem Jahr, bekam ich meine erste Versetzung auf ein größeres Schiff, IKS Lar´Hal, einem Kreuzer der Negh´Var - Klasse! Auf ihm diente ich eine Weile und mir wurde wiederum eine Versetzung auf die IKS Val´kon angeboten, die ich natürlich annahm, da es sich um ein Schiff handelte, dessen Schlachten ehrenvoll in Liedern besungen wurde! Uns wurden viele glorreiche Schlachten beschert und ich konnte meine Rache an den Cardassianern in die richtige Bahn lenken! Etwa nach zwei Jahren wurde ich dann auf das Flagschiff der 2.Flotte versetzt, die IKS Komo´val, eine Vor´ChaKlasse!

Unter dem Kommando des ehrbaren K´t´mara Sa´ konnte ich mein Wissen und meine Ehre oft genug beweisen! Ich versah viele Jahre meinen Dienst ehrenvoll und gewissenhaft und wurde schließlich bis zum Sogh befördert. Aber es sollte noch mal zu einem Wechsel auf ein anderes Schiff, ja sogar in eine andere Flotte kommen! Die Schwarze Flotte, eine sehr berühmte Einheit von Elite – Kriegern, machte sich in vielen ehrenvollen Schlachten einen großen Namen im Empire! Ich wägte meinen Schritt, dieser Flotte beizutreten, lange ab! Aber ich entschloss mich, meine Bewerbung an die ehrbare Lady Lukara Sa´, der Führerin der Schwarzen Flotte, zusenden! Nach einer Weile ungeduldigen Schweigens, bekam ich den Befehl mich umgehend auf der Base Jagh´Iw einzufinden und meinen Posten des ya´ auf der IKS Hud´taQ unter dem Kommando des ehrenwerten Telok HoD anzutreten! Hier war nun mein Platz! 

<-- Kempec mit seiner Schwester

 

Ich fühlte es und fand meine Bestimmung! Doch über die Ereignisse mit der IKS Hud´taQ und ihr ehrenvollen Crew werde ich später berichten!

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000