Die Geschichte von BoroS

 

Ich wurde unter dem Licht des Hov'Iw (Blutstern) in der Kolonie von nan'lIr geboren. Meine Kindheit war für einen Klingonen recht normal. Das erste nentay beging ich mit 10 Jahren und kurz darauf hatte ich meine erste Jagd. Ich beschloss dem Beispiel meines Vaters RaHtak zu folgen und begann eine Ausbildung im diplomatischen Corps des Imperiums.

Als mein Vater während einer Mission von dem Verräter Toklar getötet wurde schwor ich Blutrache. Ich übernahm die Führung des Hauses, nachdem ich das zweite nentay begangen hatte. Doch mein Onkel Lut'ram machte mir die Hausführung streitig und forderte mich zum Kampf auf Leben und Tod. Er war ein erfahrener Krieger, doch Kahless stand mir bei und ich verteidigte mein Erbrecht.

Um solche Streitigkeiten weiterhin zu vermeiden, beschloss ich das Ritual der 12 Krieger zu begehen, damit mein Haus mich akzeptierte. Ich zog mich das vorgeschriebene Jahr zurück um mich darauf vorzubereiten. Ich war einer von 10 Kriegern die zum Ritual zugelassen wurden. Ich stellte mich den 24 Kriegern, entzündete die 12 Kerzen und bekam den Titel des HubwI' Hov verliehen. Von den 10 Kriegern schafften es nur 2, sich diesen Titel zu erkämpfen. Es war eine Kriegerin die sich mir als SIvra' Tochter des K'Took vorstellte. Jetzt hatte ich den Respekt meines Hauses gewonnen und konnte meine Blutrache vollenden. Toklar starb mit meinem Dolch im Herz und sein Haus wurde von mir und meiner Schwester ausgelöscht.

Es war Zeit meinen Dienst für das Imperium aufzunehmen. Als ich meinen Dienst auf der IKV luqara antrat war es eine grosse Freude wieder  auf SIvra' zu treffen und wir erneuerten den Bruderschaftsschwur bei einem guten Essen und einem Fass Blutwein. So werde ich auch weiterhin stets bestrebt sein, meine Ehre und die Ehre meines Hauses zu vermehren, um einst im Stovokor meinen Ahnen und den 12 Kriegern erhobenen Hauptes entgegenzutreten.

 

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000