Das Leben von Hurgh HoS

© by Hurgh HoS

 

Name: Hurgh Hos
Geburtsort: Festung von Mel'QaS auf Qo' noS
Geburtsjahr: 2353
Haus: seit 2379 Mitglied des Hauses Soch
Eltern: Krotok, gefallen 2362 im Kampf Grinala, gefallen 2362 im Kampf
Größe: 1,90 Meter
Derzeitiger Posten: Chefingenieur der IKS Ghorqon, Schwarze Flotte
Rang: lagh

 

Werdegang: Nach dem Tod der Eltern beim klingonischen Angriff auf die Föderation wurde Hurgh vom Kriegsveteranen-Waisenhaus im Mel'QaS aufgenommen, wo seine Begabung für Waffen- und Antriebstechnik entdeckt und gefördert wurde. Zugunsten einer ehrvollen Karriere beim Militär entschied sich Hurgh im Alter von 16 Jahren gegen den Willen seiner Mentoren, eine Karriere als Wissenschaftler nicht weiter zu verfolgen und stattdessen seinen Weg als Krieger zu gehen, um das Angedenken seiner Eltern zu ehren. Nach Abschluß der Militärakademie als ausgebildeter Ingenieur mit den Schwerpunkt auf Antriebstechnik heuerte er auf der IKS Ghorqon unter dem Kommando von Jodmos HoD an und wurde dort alsbald als Chefingenieur eingesetzt. 2379 wechselte er zusammen mit seinen Kampfgefährten zur Schwarzen Flotte, in welcher er inzwischen in den Rang eines lagh befördert wurde und weiterhin seinen Dienst an Bord der Ghorqon verrichtet. 

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000