Die Geschichte von I'neS

 

Ich wurde im Lichte des HovÍw (Blutstern), in der Kolonie nan´lIr geboren. An meinem 10. Geburtstag beging ich mein erstes Nentay. Kurz nach meinem 11.Geburtstag wurde mein Bruder BoroS geboren. Ich begann meine Ausbildung als Wissenschaftler. Als ich diese erfolgreich abgeschlossen hatte beschloss ich der Familientradition zu folgen und wie mein Vater RaHtak in die Bruderschaft der HubwI Hov einzutreten. Mein Onkel Lut´ram war der Meinung das ich es nicht überleben würde. Ihm zum Trotz zog ich mich für das vorgeschriebene Jahr zurück und stellte mich den 24 Kriegern. Ich erhielt den Titel des HubwI´Hov.

Anschliessend begann ich meine Dienstzeit bei der Planetaren Verteidigung. Dort lernte ich auch meinen lod'nal P'ter kennen und lieben. Während meiner Abwesenheit versuchte mein Onkel Lut´ram meinem Bruder BoroS die Führung des Hauses streitig zu machen. Vergeblich! Kahless führte BoroS´s Hand. Als ich Zuhause ankam lag Lut´ram in seinem Blute. Es war mir eine Genugtuung, da ich seine höhnischen Worte nicht vergessen hatte. Um weiteren solchen Streitigkeiten vorzubeugen trat mein Bruder auch in den Orden der HubwI´Hov ein. Das Haus war nun gefestigt und so konnte ich mit der Erlaubnis meines Bruders, P'ter heiraten. Bald darauf teilte er uns mit das er den Verräter Toklar gefunden habe, der die Schuld am Tod unseres Vaters trug. BoroS tötete den Verräter und gemeinsam löschten wir sein Haus aus.

Ich diente noch einige Zeit bei der Planetaren Verteidigung der Kolonie doch dann wollte ich an den Kämpfen um Cardassia teilnehmen. Also bat ich um die Versetzung in die Flotte. Ich werde alles tun um im Stovokor meinen Ahnen und den 12 Kriegern würdig entgegenzutreten.  

 

.......TO BE CONTINUED ...................................... 

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000