Lebenslauf von Thorr'yoH

© by Thorr'yoH

 

Thorr’yoH wurde in Gothuga'Pah geboren (Gothuga'Pah liegt ca. 1000km von der Ersten Stadt auf Qo’noS entfernt). Er gehört von Geburt an dem Hause qang'Thorr an. Dieses Haus ist für seine besonders tapferen und fähigen Krieger bekannt. Sein Vater, Varr'D'togh, ist `ech bei der klingonischen Infanterie, Thorr wählte jedoch die Flotte zu seinem militärischen zu Hause.

Er bewarb sich an der Imerialen Flottenakademie auf Qo’noS und studierte dort lange Nahkampf, Waffentechnik, Taktik und Sicherheitsverfahren. Seine Lehrer waren unter anderem Shag'Komer, der große Historiker. Bei  ihm hat Thorr Militärgeschichte studiert.

Aber die wichtigste Person für Thorr auf der Akademie war Gorg'teh, der Schwertmeister. Er war ein guter Freund und Kampfgefährte von Thorrs Großvater Gegh'Thorr und nahm den jungen Krieger unter seine Fittische. Von dem Meister lernte er die Kunst des Nahkampfes, die ihn schon immer sein Hauptinteresse war.

Eher negativ fiehl er dagegen im Schießtraining mit Handwaffen auf, denn zu diesen konnte und kann er einfach keinen Draht finden, Nahkampfwaffen sind einfach die vollkommeneren Waffen. Deshalb trägt er den Disruptor heute auch nur, weil dies vom Sicherheitsprotokoll Pflicht ist.

Einen anderen Teil seiner Ausbildung absolvierte er auf der IKS Ogtha'koH, einem Bird of Prey der B´rel Klasse, einem Schulschiff der Akademie, auf dem er den Posten des Waffenoffiziers bekleidete.

Auf diesem wurden die jungen Kadetten des öfteren gegen Piraten eingesetzt, so wie zum Beispiel das Plündern des imperialen Außenpostens auf Talharg 4 verhindert werden konnte. Zwar starben viele ehrenvolle Krieger, da die Piraten den Planeten mit Radioaktivität beschossen hatten, trotzdem war es ein großer Sieg für Thorr.

Nachdem er die Akademie erfolgreich beendet hatte, bewarb er sich für den Dienst auf Hovmey Davan in der Schwarzen Flotte, wo er angenommen wurde.

Die Buttons dieser Seite sind entworfen und erstellt von © Lukara

Optimiert für IE 6.0+, Opera 7.5+, Firefox 1.8+ und 1024x768 oder höher. Diese Website ist designed by Lukara, 2002. Copyright © by Lukara, 2000.

"Kriegerimperium": Created and Copyright © by Lukara. Version 3.1. Online seit 18.10.2000